Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 86 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab den Inhalt vom Real Kalender gerade auf einem Blog gesehen. Haut mich Gott sei Dank nicht so vom Hocker.

    Ein hätte ja gern noch einen mit Schoki. Aber die die mir gefallen, kosten immer gleich 15 Euro aufwärts

  2. #122
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Beauty Adventskalender

    Och habe gerade eine Mail bekommen, dass der Vichy-Adventskalender nun doch nicht mehr lieferbar ist, och mann.

  3. #123
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    das ist ärgerlich,
    und in einer Apotheke vor Ort?

    ach, was waren das noch für schöne Zeiten, als mir ein einfacher Schokikalender gereicht hat. ..

  4. #124
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Beauty Adventskalender

    Die konnten den vor Ort gar nicht mehr bestellen, weil Vichy keine Reserve mehr hatte. Jetzt wollte ich den von Douglas für 24,95 kaufen, der ist momentan nicht lieferbar. Bei eb.... werden die Vichy Kalender mit teilweise 35 Euro gehandelt, na das will ich auch nicht. Habe mir nochmal den von Bodyshop angeschaut, wirklich toll, aber der Preis ist schon stolz.

  5. #125
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    bei Douglas kannst du die Filialverfügbarkeit abfragen,
    vielleicht hat ja eine den bei dir in der Nähe.

  6. #126
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    das ist ärgerlich,
    und in einer Apotheke vor Ort?

    ach, was waren das noch für schöne Zeiten, als mir ein einfacher Schokikalender gereicht hat. ..
    Jaja, diesen Gedanken hatte ich auch schon

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Beauty Adventskalender

    wer den Douglas Kalender nicht bekommen hat: es gibt bei Müller einen völlig baugleichen( also mit Genifique serum, Parfumproben etc drin, und der Lancome-Mascara..) für 24.99
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  8. #128
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Beauty Adventskalender

    mein Freund hat mir heute den vom real mitgebracht aber den vom müller muss ich mir auch mal anshauen....

  9. #129
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Beauty Adventskalender

    Beim Bodyshop gibt's nun auch einen, kostet jedoch 75 €
    Schon etwas teuer...

    http://www.thebodyshop.de/geschenke/...-kalender.aspx

  10. #130
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beauty Adventskalender

    Hübsch ist er ja. Aber ich würde keine 75 EUR für einen Adventskalender ausgeben

  11. #131
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Beauty Adventskalender

    ne für 75€ kannst du dir auch Produkte deiner Wahl kaufen da weisst du wenigstens was du daran hast und keine mini Größen.

  12. #132
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Jaja, diesen Gedanken hatte ich auch schon


    gestern habe ich mir den Body Shop Kalender angeguckt, sieht ja ganz nett aus, aber 75 Euro für einen Adventskalender, nee, das geb ich nicht aus.
    Ich habe mir jetzt wenigstens schon mal einen Schoki gekauft, damit ich überhaupt einen habe.

  13. #133
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Beauty Adventskalender

    Eine Freundin konnte mir den von Vichy noch bei ihrer Internet-Apo bestellen, sie hat ihn mir gestern gegeben. Ist ja ganz schön groß das Teil Werde ihn schön aufstellen und mich auf den 1.12 freuen

  14. #134
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Es lebe das Land. Habe heute doch tatsächlich noch einen Vichy Adventskalender in einer Apotheke erwischt Und den Tee-Adventskalender von DM habe ich auch mitgenommen

  15. #135
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    na, das ist ja schön, dass es noch geklappt hat.

    Ich habe den von mir erhofften Kalender mit den Parfumproben, den ich letztes Jahr hatte, leider nicht mehr bekommen, schade. *schnüff*

    dafür dann den Teekalender und Schoki

  16. #136
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Beauty Adventskalender

    ich freu mich schon auf sonntag dann kann ich endlich mein real kalender öffnen

  17. #137
    BJ-Einsteiger Avatar von Justice
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Regenland
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty Adventskalender

    Mein Freund hat mir einen Wellness-Beauty-Kalender aus dem Karstadt geschenkt. Ich freu mich schon total auf morgen! Das ist der erste Beauty-Advents-Kalender meines Lebens. Ich bin sehr gespannt

  18. #138
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich werde morgen mal gucken ob ich reduzierte Kalender finde Letztes Jahr gab es bei Rewe die Lindt Kalender für die Hälfte.

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Beauty Adventskalender

    ich hab mir den benefit kalender geleistet und dann noch den von müller und einen von Partylite..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Hallo zusammen, jetzt krame ich den Thread mal wieder raus. Ich wollte mich mal erkundigen wie es dieses Jahr so bei euch aussieht mit Kalendern? Ich hatte noch nie einen Beauty Kalender, und dafür habe ich mir dieses Jahr mal richtig was gegönnt. Hab den Kalender von lookfantastic vorbestellt und freue mich wie verrückt darauf Der hat zwar echt einen stolzen Preis, allerdings soll der Wert auch bei 330 € liegen und er hat 25 Türen Ich denke, er wird mich nicht enttäuschen. Ich hab mal im Internet nach den Beauty Boxen von lookfantastic geschaut und die sind echt nicht schlecht. Außerdem wird ein Produkt auf der Webseite beschrieben und schon das alleine ist nicht schlecht...

    Was gibt es bei euch in diesem Jahr?

  21. #141
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab mir auch einen gegönnt, zuerst wollte ich den Kiehls, hab mich jetzt aber doch für den von Dr.Hauschka entschieden, ich freu mich sehr drauf die Türchen zu öffnen, zwar nicht Beauty aber den von IKEA haben wir uns auch wieder geholt, die Kugeln waren fast alle lecker, die Texte in den Türchen mit den Tipps usw. fand ich nett und zwei GS sind ja auch mit drin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #142
    Blacky
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Anfangs hatte ich ja den von Douglas im Blick. Aber beim zweiten Mal hingucken, war ich dann doch nicht so angetan von dem Kalender. Jetzt habe ich den von artdeco ins Auge genommen und bin noch am Überlegen, ob es wirklich der sein soll. Hab mal schnell geguckt, ob sich - rein rechnerisch - der Kalender lohnen würde. Und ja, schon allein die Produkte, die mich interessieren, kosten insgesamt über 40,- €. Der wird es wohl werden.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ach, von Ikea gibt es auch einen Kalender? Ist ja irre. Da ist eine Menge an mir vorbeigegangen Ich hätte ja auch gern noch einen zweiten, aber der von lookfantastic war so teuer, das muss reichen. Vielleicht kriege ich ja noch einen mit Schokolade Für meinen Freund habe ich einen von Milka besorgt

    Den von Artdeco fand ich auch nicht schlecht, aber dann hab ich mal gelinst was da so drin ist. Insgesamt schon gut, aber dann auch in dem ein oder anderen Türchen was Blödes das ich sofort wegwerfen würde, und das hat mich dann davon abgehalten. Außerdem fand ich es dann auch irgendwie doof, dass die Überraschung weg ist, obwohl ich vorher gerne weiß was ich für mein Geld bekomme. Total doof irgendwie

    Mir fällt gerade ein, dass es ja auch einen Adventskalender von Yankee Candle gibt, der wär ja noch was für mich. Hab ich mal unauffällig meinem Freund gegegnüber erwähnt, aber das sollte ich unbedingt mal wiederholen

  24. #144
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Beauty Adventskalender

    Die von Yankee Candle hab ich mir die Tage kopfschüttelnd angeschaut - 40€ für ein paar Teelichter?
    Ich hätte gerne den von Kiehl's gehabt, aber soweit ich weiß, ist der dieses Jahr 10€ teurer als letztes Jahr, ohne dass der Inhalt das gut begründen würde. Schade. Für um die 30€ gibt es wohl nur die von Douglas, oder? Die finde ich leider uninteressant.

  25. #145
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hätte supergern den Make Up Revolution Kalender, den bekommt man hier nur leider nicht. :(

  26. #146
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Für um die 30€ gibt es wohl nur die von Douglas, oder? Die finde ich leider uninteressant.
    Davon kann ich nur abraten, dafür, dass nur Sachen drin sind, die es sonst als Gratisproben gibt sind dreißig Euro auch ne Menge Holz. Ich hatte vor Jahren mal einen von Douglas und habe mich damals echt geärgert. Vielleicht wurde der Inhalt ja zwischenzeitlich überarbeitet, wenn nicht, definitiv noch zu teuer!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  27. #147
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Die von Yankee Candle hab ich mir die Tage kopfschüttelnd angeschaut - 40€ für ein paar Teelichter?
    Ich hätte gerne den von Kiehl's gehabt, aber soweit ich weiß, ist der dieses Jahr 10€ teurer als letztes Jahr, ohne dass der Inhalt das gut begründen würde. Schade. Für um die 30€ gibt es wohl nur die von Douglas, oder? Die finde ich leider uninteressant.
    Stimmt nicht-es gibt einen Kalender von Vichy, der ist ziemlich toll. U.a. ist da eine LRP-Wimperntusche in Originalgröße drin,, die alleine schon so teuer ist wie der gesamte Kalender. Von Vichy sind Cremes drin in 15ml Tiegeln, dann Duftproben von Roger & Gallet und Proben von La Roche-Posay. Preis ist 24€ UVP, gibt es online aber günstiger in diversen Online-Apotheken.

  28. #148
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke, Popinki den hab ich vorhin auch gesehen, aber nicht lieferbar. Ich werde einfach mal eine Weile abwarten, bevor ich sämtliche Online-Apotheken durchforste.

  29. #149
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beauty Adventskalender

    Wenn du den Kalender über Medizinfuchs o.ae. suchst, findest du ihn lieferbar. Hier der Inhalt: https://themakeupjungleblog.wordpres...-2015-spoiler/

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Beauty Adventskalender

    Es gibt ab morgen einen Adventskalender von Balea für 14,95€ Den werde ich mir ziemlich sicher kaufen Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung was da drin sein könnte, aber dann ist es wenigstens täglich eine Überraschung und Baleaprodukte mag ich sowieso

  31. #151
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe schon Bilder vom Inhalt des Balea-Kalenders gesehen. Da sind herkömmliche Produkte in Probiergröße drin. Vieles davon habe ich schon zu Hause oder getestet. Das meiste davon würde ich daher nicht benutzen, da es nicht den Bedürfnissen meiner Haare und Haut entspricht. Schade eigentlich. :(

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Beauty Adventskalender

    Gut zu wissen, das ist genau das, was ich mir erhofft habe. Ich habe noch nicht soo viel getestet und finde es total praktisch das alles jetzt mal in Probiergrößen zu bekommen. Jetzt freu ich mich schon total auf den Dezember

  33. #153
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir den türkisen Douglas-Kalender geholt. Den habe ich schon seit einigen Jahren und fand ihn bisher immer toll.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    BourreeSuivi, sind da echt nur Teelichter drin bei Yankee Candle? Dann hab ich wohl nicht genau geguckt - ich dachte da seien Tarts drin und am 24. eine Votivkerze... Hm, wenn das so ist, dann ist das kein guter Deal. Ich muss nochmal gucken, gibt ja zwei verschiedene.

    Ich weiß ja nicht, aber ich möchte schon einen guten Deal und sicherlich keinen Aufpreis zahlen wegen der Verpackung. Ist ja schließlich Weihnachten Ich finde es schon krass was zum Beispiel die Kalender von Milka oder Kinder Schokolade kosten und wieviel Gramm Schokolade dann enthalten ist...

  35. #155
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich bin noch hin und hergerissen, ob ich den Balea Kalender oder den von Douglas kaufe (den mit Pflege, es gibt ja verschiedene). Ich hatte letztes Jahr den von Douglas und war sehr zufrieden, da ist nicht nur Pflege drin, sondern auch mal ein e/s Trio und Nagellacke . Aber der von Balea sieht auch nicht übel aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe den Artdeco Kalender , da ist ein sehr hoher Warenwert drin mit 19 Originalgrossen Produkten, Lidschatten , Lippenstift und co. , für 35 von Douglas mit Gutschein , Warenwert rund 120 Euro. Habe schon auf den Blister geschlinst , ich weiß was drin ist . Packe aber trotzdem ab 01.12 normal aus . Mittlerweile ist der wohl wieder ausverkauft.

  37. #157
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir heute den Adventskalender von L´Occitane bestellt.

    Ich liebäugel schon länger mit den Produkten und so kann ich einige mal ausprobieren.

  38. #158
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe auch den von L'Occitane bestellt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich bin ja ein totaler Kiehl's Fan...aber leider könnte ich mit 13 der 24 Produkte nichts anfangen, da sie entweder für das Gesicht oder für die Haare wären und ich da sehr empfindlich bin und nicht alles vertrage :( Von daher fällt der für mich wohl eher flach. Und von den zwei Fullsize Produkten habe ich mir eins erst vor Kurzem neu besorgt. Der L'Occitane Kalender spricht mich auch sehr an. Mir gefällt das Design und ich habe noch nichts von dieser Marke ausprobiert :( Hier finde ich aber nirgendwo eine Auflistung der Produkte und befürchte, dass dort dann auch sehr viele Gesichtsprodukte enthalten wären, die ich nicht vertrage :( Kann eine von euch beiden vielleicht mal als Spoiler den Inhalt des L'Occitane Kalenders posten? :)

  40. #160
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich fände den L'Occitane auch interessant, aber im Moment zu teuer.

    Ich hätte gerne einen von Weleda oder Oliveda (lautwünsch), habe ich aber noch nicht gesehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @tinkervanny, ich glaube den Inhalt habe ich mal in dem Blog von Fräulein ungeschminkt entdeckt, google mal..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.