Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 86 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hab mir den von Douglas für Männer und Frauen für 19,95 gekauft. Er müsste morgen kommen. Bin schon so gespannt was drin ist

    Der Kalender von Müller hat übrigens fast den selben Inhalt wie der von Douglas (die Loreal-Variante für 24,95)

  2. #82
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beauty Adventskalender

    Es gibt bei Douglas auch eine Variante des Kalenders für Damen und eine für Herren. Die kosten jeweils 24.95 Euro. In dem günstigeren sind wahrscheinlich sowohl Produkte für Männer als auch für Frauen.

  3. #83
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Beauty Adventskalender

    Lohnt sich der L'Oreal Adventskalender? Mit Sachen von Vichy und La Roche Posay und noch ne Marke von denen...

    Mir juckt der Bestellfinger, den oder von der Parfümerie Pieper?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  4. #84
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von redcurls Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Morgen einen bei SauberKunst entdeckt. Gibts aber nur bei Facebook:
    https://www.facebook.com/SauberKunst Ahhh ich hätte nicht schauen sollen... neben Seifen sind nämlich auch Badeprodukte, Körperbuttern, und Shampoos drin. Hatte schon mal jemand einen Adventskalender von SauberKunst oder was ähnliches?
    Hier in den Seifenthreads gibt es mdts. eine, die einen von Sauberkunst bestellt hat und die die Seifen bereits kennt - ich glaube unter Seifen/andere Seifenshops - musst Du mal auf den letzten Seiten gucken - oder unter Allg. Seifenthread - in einem von den beiden jedenfalls. Es gibt auch einen von Steffis Hexenküche (sie hat bereits hier einen eigenen Thread) - der ist sehr! luxeriös mit Dekoration incl. - d.h. Weidenkranz, Schleifen usw. - und ihren Produkten kreuz und quer (die Produkte sind alle klasse - aber ich hatte leider bei ihr vorher heftig gebunkert - deshalb gibt's den für mich erst nächstes Jahr ).
    Liebe Grüße Moni

  5. #85
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beauty Adventskalender

    Douglas macht einen fertig Jetzt gibt es noch den: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...00002#back2top

    Der Inhalt ist echt der Hammer

  6. #86
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Douglas macht einen fertig Jetzt gibt es noch den: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...00002#back2top

    Der Inhalt ist echt der Hammer
    Den hab ich mir gestern bestellt
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  7. #87
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich auch

    Den anderen für 19,99 schick ich zurück. Wäre echt besser gewesen, wenn die alle Kalender gleichzeitig angeboten hätten

    Hier sieht man die Rückseite vom Kalender http://lubloggt.de/der-neue-douglas-...htung-spoiler/

  8. #88
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    *ganzdummfrag*, sind das jetzt 2 verschiedene Adventskalender für Damen oder ist der doppelt eingebucht, den für 24,99 habe ich mir nämlich gleich gesichert. Ich blick nicht mehr durch

  9. #89
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich liste mal chronologisch auf:

    für Damen mit Lancome, Diesel, Biotherme etc. für 24,99 EUR
    für Herren mit Lancome, Diesel, Biotherme etc. für 24,99 EUR

    --->die beiden gab es bereits Anfang Oktober

    für Damen und Herren mit Calvin Klein, Davidoff, Vera Wang etc. für 19,99 EUR

    -->der kam am 17.10.

    für Damen mit ganz vielen verschiedenen Marken wie Anny, Annayake, Isadora, Douglas Eigenmarken etc. für 24,99 EUR

    -->und der am 22.10.

  10. #90
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Beauty Adventskalender

    schon ausverkauft!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. BJ-Einsteiger


  12. #91
    supreme
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Naja, die Übersicht ist aber nicht ansatzweise vollständig Bei FrauShopping gibt es übrigens auch eine. Ich glaube, die wurde schon verlinkt.

  13. #92
    supreme
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Es gibt weitere Kalender: Lipogen und Academie

    http://www.kosmetikkaufhaus.de/sonde...tskalender.php

  14. #93
    supreme
    Besucher

  15. #94
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Beauty Adventskalender

    beim Vichy Kalender würde mich ja mal der Inhalt interessieren aber darüber habe ich noch nichts gefunden auch nicht von dem 2012 Kalender.

  16. #95
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beauty Adventskalender

    Inhalt Vichy 2013

    Geändert von Popinki (30.10.2013 um 11:19 Uhr)

  17. #96
    supreme
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Wenn ich nicht das meiste kennen würde, wäre Vichy ziemlich gut Neben dem von Flora Mare, wo ich auch fast alles von kenne, ist er das interessanteste Mix-Angebot *find*

  18. #97
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Von Primavera habe ich einen mit verschiedenen Duftölen für die Aromaduftlampe entdeckt.

    ich bin allerdings noch auf der Suche nach einem schönen Adventskalender mit Parfumproben.

  19. #98
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Beauty Adventskalender

    Der von Vichy ist schon rar, konnte mir noch einen bei einer Internet-Apotheke bestellen. Wollte ihn eigentlich bei meiner Apo vor Ort kaufen, die kamen aber nicht mehr an ihn ran, weil bei Vichy direkt schon ausverkauft. Ich freu mich drauf

  20. #99
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Inhalt Vichy 2013

    vielen dank

  21. #100
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich würde ja liebend gerne den Benefit haben! Aber der Preis ist ja unverschämt und man kommt da leider sowieso nicht ran. Sinnvoll wäre es ja sowas in den USA zu bestellen. Da kostet er ja nur 50 Euro was ich noch angemessen finde.

    1bFii

  22. #101
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beauty Adventskalender

    Der Vichy Kalender ist versandkostenfrei zu bestellen (nur heute bzw. ist das jeden Mittwoch in den Apos so) zum Preis von 15,95€ bei Berlinda oder auch bei der EU-Versandapotheke (gleicher Preis).

    HUCH! Ich sehe gerade, es fallen 50 Cent Logistikpauschale an. Ist also nicht ganz gratis, der Versand. Aber wenn man den Code für den gratis Versand einlöst (auf der Seite angegeben), wird der Kalender noch günstiger (12,55€).

  23. #102
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Der von Vichy ist schon rar, konnte mir noch einen bei einer Internet-Apotheke bestellen. Wollte ihn eigentlich bei meiner Apo vor Ort kaufen, die kamen aber nicht mehr an ihn ran, weil bei Vichy direkt schon ausverkauft. Ich freu mich drauf
    Ich habe ihn heute in einer Apotheke gesehen, habe ihn aber nicht gekauft, weil ich den tollen Douglas in meiner Filiale erwischt habe

  24. #103
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beauty Adventskalender

    Ha,ich hab den Vichy-Kalender ergattert...http://euva.net..hoffe, ich hab richtig verlinkt..für 15.95 €..sehr nett..
    LG
    rasasayang

  25. #104
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich freue mich auch auf meinen und warte sehnsüchtig auf die Lieferung. Ich finde den Preis auch völlig ok. Vor allen Dingen schön, dass verschiedene Sachen drin sind und nicht nur Ampullen oder so

  26. #105
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Wer sich für den Real Kalender interessiert, ist ab Montag 4.11. in den Märkten erhältlich, kostet 9,99...gibt wie immer 2 einen für Männlein und einen für Weiblein und auch keine Verwechslungsgefahr....habe den Werbeprospekt von Real bekommen

  27. #106
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Wer sich für den Real Kalender interessiert, ist ab Montag 4.11. in den Märkten erhältlich, kostet 9,99...gibt wie immer 2 einen für Männlein und einen für Weiblein und auch keine Verwechslungsgefahr....habe den Werbeprospekt von Real bekommen

    Cool, danke für die Info

  28. #107
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte mir schon vor Wochen den A&D-Duftadventskalender beim Kosmetikkaufhaus bestellt. Für 14,95 € macht er einen wertigen Eindruck. Mag schon sein, dass es vielleicht doch die 2012er-Variante ist, wenn man mal bei Google schaut, aber da ich diesen Kalender noch nie hatte, ist das egal.
    Gestern habe ich mir dann noch den Douglas-Kalender für Damen gekauft (den mit Lacken, Parfum, Handcremes etc, also den, der auf der Homepage schon ausverkauft war). Man bekommt ihn problemlos im Laden. Ich habe vorab im Internet die Filialverfügbarkeit überprüft und es gab dann tatsächlich reichlich Adventskalender dort. Das Ding ist nur ziemlich sperrig; man sollte es also lieber am Ende eines Einkaufsbummels holen...


    Die Kalender von Real hatte ich in den letzten Jahren auch, außerdem den von der Metro. Bei letzterem wird nicht zwischen Mann und Frau unterschieden und es war immer viel Zeug drin, das ich nicht gebrauchen konnte. Den von Real fand ich meistens etwas besser. Dieses Jahr gibt´s keinen von beiden für mich; ich bin ja jetzt gut versorgt mit den anderen Kalendern

  29. #108
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ist der A&D der mit der Goutal Mini-Kerze?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #109
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte den A&D letztes Jahr und ich fand den richtig toll.
    Dieses Jahr habe ich keinen bekommen. Es wäre mir auch egal gewesen, wenn es nochmal der vom letzten Jahr gewesen wäre. Den hätte ich glatt noch mal gekauft. Ich habe in der Parfümerie meines Vertrauens Bescheid gesagt, wenn sie so einen oder ähnliche bekommen, sollen sie mir Bescheid sagen. Bis jetzt kam aber leider noch nichts.

    @ gonzo

  31. #110
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke, dann wäre das ja eine Überlegung Wert, aber ich habe jetzt den Vichy bestellt und eine liebe Beauty hat mir den von E.Grant besorgt, das sollte eigentlich genug sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #111
    supreme
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn heute in einer Apotheke gesehen, habe ihn aber nicht gekauft, weil ich den tollen Douglas in meiner Filiale erwischt habe
    in den Filialen stehen noch Douglas Kalender

    Habe am WE die Kalender von Karstadt, Kaufhof usw gesehen: Inhalt identisch. Wahrschnl. auch mit Müller und einem Douglas

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir schon vor Wochen den A&D-Duftadventskalender beim Kosmetikkaufhaus bestellt. Für 14,95 € macht er einen wertigen Eindruck. Mag schon sein, dass es vielleicht doch die 2012er-Variante ist, wenn man mal bei Google schaut, aber da ich diesen Kalender noch nie hatte, ist das egal.
    Gestern habe ich mir dann noch den Douglas-Kalender für Damen gekauft (den mit Lacken, Parfum, Handcremes etc, also den, der auf der Homepage schon ausverkauft war). Man bekommt ihn problemlos im Laden. Ich habe vorab im Internet die Filialverfügbarkeit überprüft und es gab dann tatsächlich reichlich Adventskalender dort. Das Ding ist nur ziemlich sperrig; man sollte es also lieber am Ende eines Einkaufsbummels holen...


    Die Kalender von Real hatte ich in den letzten Jahren auch, außerdem den von der Metro. Bei letzterem wird nicht zwischen Mann und Frau unterschieden und es war immer viel Zeug drin, das ich nicht gebrauchen konnte. Den von Real fand ich meistens etwas besser. Dieses Jahr gibt´s keinen von beiden für mich; ich bin ja jetzt gut versorgt mit den anderen Kalendern
    Der A&D war aber doch auch ein gemischter Kalender für Männer und Frauen

  33. #112
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ja, das stimmt. Das habe ich etwas unglücklich formuliert. Mich stört es nicht, wenn Sachen für Männer und Frauen drin sind, ich trete die Männersachen dann eben an meinen Mann ab. Das war mehr als Info gedacht, dass der Metro-Kalender im Gegensatz zu den Real-Kalendern Unisex ist, falls sich jemand für den Metro-Kalender interessiert.

  34. #113
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ach ja, wenn noch jemand den Ciaté-Kalender sucht: auch den gibt´s zuhauf in den Douglas-Filialen.

  35. #114
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Der Kalender von Body Shop ist online!!! Aber 75 Euro ist mir zu teuer, habe ja schon 3 Kosmetik Kalender (2 Douglas, 1 Flora Mare)

  36. #115
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beauty Adventskalender

    75€ ist echt ein stolzer Preis. Zu stolz für mich.

  37. #116
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Beauty Adventskalender

    In meinem dm standen letzte Woche Beauty-Adventskalender. Kosten tut ein Kalender glaube ich um die 19 Euro. Den Namen der Marke habe ich mir nicht gemerkt.

  38. #117
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    In meinem dm standen letzte Woche Beauty-Adventskalender. Kosten tut ein Kalender glaube ich um die 19 Euro. Den Namen der Marke habe ich mir nicht gemerkt.
    Das ist, glaube ich, ein No Name Kosmetikkalender, wie der bei Douglas mit den Engelchen drauf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So, war heute in aller Frühe schnell bei Real und habe mir den Kalender gesichert...gab noch jede Menge

  39. #118
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    ich trauere dem A&D total hinterher. Die Kalender mit den Parfumproben, die ich bis jetzt gesehen habe, sagen mir nicht so zu.
    Da waren so schöne exklusive drin, die man nicht überall bekommt.
    VIelleicht erwische ich ja noch irgendwie einen. *seufz*

  40. #119
    supreme
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Hier gibt es einen fast fertigen Kalender zum selber zusammenstellen mit Bonbons , Schokis usw nach Wahl. Auch eine nette Sache
    http://www.deinbonbon.de/jolie/
    Vielleicht mache ich das nächstes Jahr statt Kosmetik

  41. #120
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Beauty Adventskalender

    ich hol mir diese woche den real kalender wen es den noch gibt,der war letzets jahr vom inhalt gut und auch vom preis ganz ok.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.