Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 86 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe auch den von l'occitane bekommen. Bin schon so gespannt und der schaut auch sooo schön aus!!!
    Hab ihn schon im bad stehen.. mag gar nicht mehr warten..
    Hab aber zwei Proben dazu bekommen, die probier ich in der zwischenzeit ausgiebig

  2. #962
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: Beauty Adventskalender

    Nach langem Überlegen und unzähligen Adventskalender-Unboxing-Videos habe ich mich jetzt für den "The Ritual of Advent 2017 Adventskalender" entschieden. Bei Douglas online gab es ja noch 20 % für Beauty-Card-Kunden und da war der Preis unschlagbar. Der Kalender ist auch schon da und ich weiss echt nicht, wie ich das bis zum 1. Dezember aushalten soll.

    Den Balea-Kalender hätte ich auch gerne noch, aber auf Nachfrage im dm hat man mir gesagt, dass sie Lieferschwierigkeiten haben. Evtl. könnte er nächste Woche da sein, na da schaue ich mal.

  3. #963
    Blacky
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Mein Mann und ich haben uns einen Kalender von Body Attack gekauft, in dem jeden Tag ein Eiweiß-Riegel drin ist. Es ist also ein Kalender für die äußere und innere Schönheit.

    Ein wenig OT.
    Den Gedanken, keine Dinge dann in der Wohnung zu haben und den Kalender doch recht zügig alle zu bekommen, fanden wir beide gut. Letztes Jahr hatte er einen Bier-Kalender, der erst im Februar alle wurde. Ein Bier pro Tag hört sich einfach an; ist es jedoch nicht. Am Ende hat er das Teil verflucht.

  4. #964
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beauty Adventskalender

    Jetzt kann man bei Karstadt den Biotherm Adventskalender bestellen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  5. #965
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe sehr lange überlegt und dann den LF-Kalender bestellt, ist zwar sauteuer, soll aber ja angeblich auch wirklich wertige Produkte beinhalten.
    Die Aufmachung ist schon mal wunderschön, ich muss mir auch Unboxing-Videos verkneifen und mir selber auf die Finger hauen, damit ich nicht vorher schon auspacke.

    Letztes Jahr war es der L'occitanne Kalender, da hab ich bis heute immer noch nicht alles aufgebraucht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #966
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.187

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man bei Karstadt den Biotherm Adventskalender bestellen.
    Danke für den Tipp . Habe bestellt.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  7. #967
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    ich bastel mir jetzt einen selber aus 15 verschiedenen yankee candels votiv Kerzen. ..dazwischen etwas Süßes..

  8. #968
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.178

    AW: Beauty Adventskalender

    Dann werde ich am Mittwoch doch gleich mal schauen, ob es den Biotherm-Kalender auch schon bei Karstadt hier vor Ort gibt.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  9. #969
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Beauty Adventskalender

    Auf Nachfrage im hiesigen dm-Markt hieß es, daß er Balea-Adventskalender Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche geliefert wird....

  10. #970
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Beauty Adventskalender

    Bei apo-rot gibt's einen Beauty Adventskalender für 19,95 mit Wert von 100 Euro. Bin mal gespannt, ob der taugt.

  11. #971
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Auf Nachfrage im hiesigen dm-Markt hieß es, daß er Balea-Adventskalender Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche geliefert wird....
    Oh cool,danke für die Info..!
    Glaub zwar nicht das es den bei uns geben wird,aber gucken werd ich nach ihm..!

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Bei apo-rot gibt's einen Beauty Adventskalender für 19,95 mit Wert von 100 Euro. Bin mal gespannt, ob der taugt.
    Oh wow,n Beauty Kalender aus ner Appo..?
    Ob da vielleicht Sachen von La Roche Possay,Avene und so drin sind..?
    Ohh..das wär toll..!! *träum*

  12. #972
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Beauty Adventskalender

    So, den apo-rot-Adventskalender habe ich mir jetzt auch noch gegönnt und zwei Advents-Teekalender (auch von apo-rot) für meine Töchter.........mußte ohnehin was in einer Apotheke holen...warum nicht online, wenn frau sich die Versandkosten dadurch sparen kann....

  13. #973
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Oh wow,n Beauty Kalender aus ner Appo..?
    Ob da vielleicht Sachen von La Roche Possay,Avene und so drin sind..?
    Ohh..das wär toll..!! *träum*
    Auf der Internet-Seite von apo-rot steht folgendes:
    Der apo-rot Adventskalender enthält Originalprodukte, Reisegrößen und Proben von La Roche-Posay, Nelsons, Dr. Loges, Vichy, La mer, Babor, Lierac und vielen mehr im Gesamtwert von über 100 €.
    Ich find, das klingt schon echt gut und sprach mich auf Anhieb mehr an als alle anderen Beauty-Adventskalender.

  14. #974
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Auf der Internet-Seite von apo-rot steht folgendes:

    Ich find, das klingt schon echt gut und sprach mich auf Anhieb mehr an als alle anderen Beauty-Adventskalender.
    Das klingt echt gut..
    Hoffentlich sind das aber nicht zum größten Teil Proben die drin und in den Warenwert eingerechnet sind,damit kann ich nämlich wenig anfangen weil ich nach 1,2x ausprobieren noch nie weiß ob ich was vertrage..
    Aber reizen tut der Kalender mich schon..

  15. #975
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    Der Apo-Rot-Kalender hat mich auch interessiert, daher habe ich beim Kundenservice brav angefragt, ob ich die Inhaltsstoffe erfahren kann. Prompt kam ein mail mit einer Tabelle, was drin ist und sogar mit den einzelnen INCI . Für mich hat sich der Kalender dadurch leider erledigt, denn gleich mehrere Produkte fallen für mich weg aus Allergiegründen . Möchte hier aber nicht mehr verraten, um Babe Ruth nicht die Überraschung zu verderben .
    Dafür gab es heute beim C&A einen schönen großen Pralinen-Adventskalender für 12,90 €, in dem garantiert 2 C&A-Gutscheine à 5 € drin sind, mit viel Glück auch Gutscheine mit höherem Guthaben. So ähnlich wie beim IKEA-Kalender eben, nur dass ich zum C&A viel häufiger komme . Hab ich mir also gleich geschnappt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  16. #976
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Der Apo-Rot-Kalender hat mich auch interessiert, daher habe ich beim Kundenservice brav angefragt, ob ich die Inhaltsstoffe erfahren kann. Prompt kam ein mail mit einer Tabelle, was drin ist und sogar mit den einzelnen INCI . Für mich hat sich der Kalender dadurch leider erledigt, denn gleich mehrere Produkte fallen für mich weg aus Allergiegründen . Möchte hier aber nicht mehr verraten, um Babe Ruth nicht die Überraschung zu verderben .
    Dafür gab es heute beim C&A einen schönen großen Pralinen-Adventskalender für 12,90 €, in dem garantiert 2 C&A-Gutscheine à 5 € drin sind, mit viel Glück auch Gutscheine mit höherem Guthaben. So ähnlich wie beim IKEA-Kalender eben, nur dass ich zum C&A viel häufiger komme . Hab ich mir also gleich geschnappt .
    Merteuil, das ist sooooooo lieb von dir! Danke!

  17. #977
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Beauty Adventskalender

    Habe mir heute den Adventskalender von Alverde gekauft :) für 20€ gibt es Haar / Gesicht & Körper Pflege. & zwei dekorative Produkte

  18. #978
    nuricheben
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    hab heute meinen clinique kalender abgeholt ich freu mich so. aber 2 adventskalender müssen jetzt aber reichen
    Geändert von nuricheben (28.10.2017 um 19:23 Uhr)

  19. #979
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Beauty Adventskalender

    Hallo Adventskalenderfraktion

    Nach sechs Jahren Beautyjunkie-Dasein hab ich mir dieses Jahr das erste Mal Beauty-Adventskalender gekauft Ich hab mir im Lauf der Woche schon den von Misslyn geholt, weil ich die Produkte wirklich ansprechend fand und gestern hab ich mir jetzt noch den Essence-Kalender geholt, weil mich der auch letztes Jahr schon interessiert hätte. Außerdem wollte ich noch den von Maybelline, aber da haben mir die Produkte jetzt doch nicht gefallen, deshalb bleibts wohl bei den beiden

    Ich hab diese Woche auch den Kalender von Rossmann gesehen und fand den wenig ansprechend. Ich kann euch leider nicht mehr genau sagen, was da drin war, aber es hat mich nicht mitgerissen. Genauso wars bei denen von Balea (da sind dieses Mal ja glaub ich nur extra für den Kalender gestaltete Produkte drin) und Alverde. Schade eigentlich, denn in die hatte ich auch Hoffnungen gelegt...

  20. #980
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Beauty Adventskalender

    Den Alverdekalender hätte ich gerne verschenkt - leider habe ich ihn noch nirgendwo gesehen, außer in einem YT-Video.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  21. #981
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Merteuil, das ist sooooooo lieb von dir! Danke!
    , das ist doch Ehrensache, eh klar.

    Hier ist weiterhin kein Balea-Kalender in Sicht, aber ich bin jetzt auch durch mit Adventskalender , jetzt kann Balea liefern, wann sie wollen, mir egal. Den Rossman-Kalender habe ich übrigens auch gesehen und kann nur zustimmen, der haut einen nicht vom Hocker , alles Produkte, die eben sonst auch im Rossi rumstehen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #982
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Beauty Adventskalender

    War gestern bei DM und gestern wurden alle Kalender geliefert. Balea Kalender ist zuckersüß gestaltet, leider brauch ich die Produkte nicht. Wäre ich bisschen jünger und hätte keinen Bunker voll Pflege, ich wäre mit dem so happy.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Den Alverdekalender hätte ich gerne verschenkt - leider habe ich ihn noch nirgendwo gesehen, außer in einem YT-Video.
    Die Kalender wurden gestern ausgeliefert. Vielleicht hast Du heUte Glück? Es gibt leider nur ca. 5 Stück pro Filiale (wie ich gestern gesehen habe).

  23. #983
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Merteuil

    Für mich bleibt es dabei, nur ein Schoki Adventskalender für mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #984
    Callet
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Nur 5? bei uns (1 von min. 15 im 10km Radius) war letzte Woche eine Pyramide von 1 Meter Höhe und mehreren Kalendern als Basis aufgebaut Aber Großstadt eben.

  25. #985
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich werde mir wohl den Balea Kalender holen, wenn er denn mal erscheint. Unser Schnarch DM hatte ihn gestern noch nicht.
    Ich hatte den Balea vor 2 Jahren schonmal und war sehr zufrieden mit dem Inhalt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #986
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich glaub langsam mit mir und m Kalender das wird nix mehr obwohl ich meinen Freund überredet habe mir einen zu schenken..
    Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden,die Auswahl ist zu groß..!!^^

  27. #987
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Beauty Adventskalender

    Das Angebot wird wirklich jedes Jahr größer. Gibt fast keinen Bereich mehr, zu dem es keinen Kalender gibt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #988
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mir nun den Misslyn Kalender gekauft, bin schon sehr gespannt! Misslyn fand ich immer interessant, jetzt kann ich mal ein paar Sachen testen.

  29. #989
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun den Misslyn Kalender gekauft, bin schon sehr gespannt! Misslyn fand ich immer interessant, jetzt kann ich mal ein paar Sachen testen.
    von dem Kalender verspreche ich mir auch recht viel.

  30. #990
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich bin gestern mit Entsetzen bei YouTube auf Unboxing Videos für Beauty-Adventskalender 2017 gestoßen, die schon Ende September in's Netz gestellt wurden. Da geht's wohl auch nur noch darum, erster zu sein
    Mein Interesse an sowas ist dadurch noch mehr geschrumpft....
    Flüchtling 2. Generation

  31. #991
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Beauty Adventskalender

    in unserem DM, lagen die Adventskalender alle am Eingang. Oder noch vor der Kasse.
    Lennja Ivy 15.11.2015

  32. #992
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Beauty Adventskalender

    Bei uns waren die Kalender am Sa. im Dm. Ich habe einen von Balea gekauft, wollte nicht so viel Geld ausgeben. Sleek hätte mich auch noch interessiert, aber da kommt man nicht gut ran. Der NYX war mir zu teuer und von TiU habe ich schon einiges, da wäre es sonst doppelt.

  33. #993
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    34

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich komme erst am Donnerstag in den nächsten Dm, hoffentlich bekomme ich noch einen Kalender von Alverde oder Balea.

  34. #994
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    Habe mir eben Unboxing-Videos vom Balea- und Alverde-Kalender angesehen. Der Balea-Kalender ist wunderschön gestaltet, die Produkte allerdings sind für eine sehr, sehr junge Zielgruppe. Ein Duschgel mit Lebkuchen-Duft etc., alles was an künstlichen Düften aus dem Segment "Winter" geht, ist da drin. Meine kleine Nichte,12 Jahre alt, wüde ausrasten vor Begeisterung .
    Sehr viel besser gefällt mir der Alverde-Kalender, der auch sehr liebevoll gestaltet ist und wirklich schöne Produkte enthält, allerdings überwiegend aus dem Alverde-Standardsortiment. Zum Austesten der Alverde-Produktpalette . Evtl. hole ich mir noch diesen Kalender, allerdings würde ich ihn sofort leeren und mein Reisegrößen-Sortient damit auffüllen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #995
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.187

    AW: Beauty Adventskalender

    Meine Adventskalender:

    - Bellessence Ampullen
    - Biotherm
    - Pukka Tee

    Bin zufrieden, besonders weil ich den Biotherm Kalender ergattern konnte . Auch auf die Pukka Tees bin ich gespannt da ich davon noch nicht so viele kenne.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  36. #996
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Beauty Adventskalender

    Habe gerade gesehen, das es von Avon auch einen Kalender gibt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  37. #997
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Der Trend geht in diesem Jahr wohl zum Dritt-oder Viertkalender. Auch bei mir.
    Wo soll das erst im kommenden Jahr noch hinführen, zumal die Kalender auch immer größer werden. Zumindest kommt es mir so vor.

  38. #998
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Beauty Adventskalender

    Hui, alles Originalgrößen. Wenn ich jetzt nicht schon den von der Apotheke hätte, würd ich da wohl zuschlagen. (War auf den Avon Kalender bezogen)

  39. #999
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.187

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Lieblings-Betty Beitrag anzeigen
    Der Trend geht in diesem Jahr wohl zum Dritt-oder Viertkalender. Auch bei mir.
    Wo soll das erst im kommenden Jahr noch hinführen, zumal die Kalender auch immer größer werden. Zumindest kommt es mir so vor.
    Nicht nur größer. Ich finde einige sind im Vergleich zum Vorjahr ziemlich teuer geworden.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  40. #1000
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Das stimmt. Ich hatte im vergangenen Jahr den essie-Kalender, der dieses Jahr 10 € mehr kostet. Es sind im diesjährigen Kalender wohl auch mehr Fullsizegrößen enthalten und der Kalender ist immer noch günstiger als ein Einzelkauf der Lacke.
    Aber selbst für Kalender, die um die 100 € kosten, ist die Nachfrage vorhanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.