Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 86 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Beauty Adventskalender

    L'Occitane Türchen Nr. 19:

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #842
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Beauty Adventskalender

    L'Occitane Türchen Nr. 20:

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #843
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Beauty Adventskalender

    LF
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  4. #844
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Meine Türchen Nr. 20

    Balea:



    Biotherm:



    Arcaya:



    Alessandro:



    Teekanne:


  5. #845
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Beauty Adventskalender

    L'Occitane Türchen Nr. 21:

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #846
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Meine Türchen Nr. 21

    Balea:



    Biotherm:



    Arcaya:



    Alessandro:



    Teekanne:


  7. #847
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Teekanne:


    Der ist gut

  8. #848
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    Türchen 21

    Lookfantastic



    Goldmännchen

    Liebe Grüße Rossi2408

  9. #849
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Beauty Adventskalender

    L'Occitane Türchen Nr. 22:

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #850
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Meine Türchen Nr. 22

    Balea:



    Biotherm:



    Arcaya:



    Alessandro:



    Teekanne:


  11. #851
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    Türchen 22

    Lookfantastic



    Goldmännchen

    Liebe Grüße Rossi2408

  12. #852
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Da ich morgen nach Feierabend erstmal weg bin über die Feiertage, habe ich heute die verbleibenden Türchen geöffnet. Für den LF Kalender war ja ein exklusives Produkt angekündigt. Ich werde natürlich nichts verraten, aber ich muss einfach loswerden, dass ich ungefähr so geguckt habe. Meine ******, das ist schon ein echtes Highlight, und der Wert allein dieses Türchens liegt bei der Hälfte des Kaufpreises des Kalenders - das ist echt mal der Hammer. Es ist zwar nichts, was ich mir so gekauft hätte, aber das hat nichts zu sagen, weil das eigentlich auf alles aus dem Kalender zutrifft, denn ich habe zuviel und muss aufbrauchen. Ich freue mich darüber und bin echt schwer beeindruckt. Da freue ich mich doch direkt wieder auf nächstes Jahr

    Wie hat Euch der Kalender gefallen? Für mich waren zwei oder drei Dinge enthalten, mit denen ich nichts anfangen kann - z.B. beim Lippenpencil hatte ich etwas Pech mit der Farbe, falsche Wimpern habe ich noch nie getragen - aber das ist bei der Menge an Produkten und dem Gesamtwert absolut zu verschmerzen, und es ist ja auch normal, dass man nicht alles toll findet. Mein absolutes Highlight ist die Foreo Play - wow. Da werde ich definitiv die Luna 2 kaufen, wenn die Batterien leer sind. Dann folgt eigentlich schon die Nummer 25, über die ich ja noch nichts weiter sagen darf. Ganz toll auf jeden Fall auch die Christophe Robin Maske - die war letztes Jahr schon drin und ich habe sie sehr geliebt, finde sie aber zu teuer. Das Glow Tonic ist super, hätte aber in größerer Größe enthalten sein können. Ansonsten waren wieder tolle Marken enthalten - REN gehört ja zu meinen absoluten Favoriten, Codage ist fantastisch, die Origins Creme mag ich sehr und sie ist zudem sehr groß. Auf das Redken Treatment bin ich gespannt und auf dieses Pulverzeug von gestern. Und auch sehr auf die Wonder Eye Cream. Ich vermisse ein paar Marken, die ich sehr mag, dafür waren andere dabei mit denen ich nicht gerechnet hatte. Insgesamt finde ich, dass er sich für mich sehr gelohnt hat und im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Auch wenn ich persönlich sogar komplett auf Deko verzichten könnte, da ich die ganzen Skincare Produkte so liebe und gerne auch nur die nehmen würde Dennoch finde ich das Blush ganz toll - normalerweise mag ich loses Blush nicht so sehr, aber dieses lässt sich super verarbeiten und hat eine tolle Farbe. Insgesamt ist kaum was enthalten, das mir so gar nicht gefällt.

    Und wie laufen so Eure Ampullen Kuren? Ich habe meine gestern beendet, meine trockene Haut hat sich damit erstmal erledigt, und ich bin froh, dass ich was aufbrauchen konnte

    Eieiei, ich hab ein böses Wort geschrieben und wurde zensiert

  13. #853
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Beauty Adventskalender

    Türchen 25 hatte ich gleich als erstes geöffnet und war auch ganz schön baff. Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden mit dem Inhalt, es sind höchstens 2, 3 Sachen, die ich nicht so toll finde oder die ich eher nicht benutzen werde. Meine Highlights waren bzw. sind ebenfalls die Foreo, außerdem das Moroccan Hair Oil und das Molton Brown Duschgel. Die Sachen werde ich bestimmt nachkaufen. Die Cremes von Ren und Origins habe ich noch nicht getestet, weil ich da noch aufbrauche, freue mich aber schon drauf.

    Auf jeden Fall kaufe ich den Kalender nächstes Jahr wieder! Einer Freundin habe ich so davon vorgeschwärmt, dass sie auch einen haben will. Ich habe jetzt schon ein bisschen Angst vor dem Kalender-Entzug nächste Woche.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  14. #854
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Beauty Adventskalender

    L'Occitane Türchen Nr. 23:

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #855
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty Adventskalender

    Mir hat der Kalender auch sehr gut gefallen. Mein bisheriges Highlight ist ebenfalls die Foreo play. Ich habe auch schon Nach der Luna geschaut. Wird aber wahrscheinlich erst im Frühjahr bei mir einziehen können.
    Die falschen Wimpern kann ich leider garnicht gebrauchen und habe sie auch gleich verschenkt. Gestern habe ich das Pulver von Dermalogica ausprobiert und finde es toll. Der Kalender lohnt sich. Wahrscheinlich werde ich ihn im nächsten Jahr auch wieder bestellen .

    Meine Ampullenkur neigt sich auch dem Ende entgegen . Heute die letzte Ampulle. Bin auch froh die Packung dann endlich aufgebraucht zu haben.
    Schönen Tag noch ........Liebe Grüße. Betzie

  16. #856
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Das freut mich sehr, dass Euch der Kalender ebenfalls so gut gefallen hat, dann können wir uns ja in elf Monaten wieder hier einfinden Kalenderentzug ist gut, den werde ich definitiv haben, aber ich freue mich aufs Durchtesten. Im kommenden Jahr werde ich mich ganz aufs Aufbrauchen konzentrieren, damit ich mir den Kalender dann im nächsten Jahr ohne schlechtes Gewissen wieder leisten kann

    In der Gesamtsicht finde ich zwei, drei persönlich unbrauchbare Produkte vollkommen im Rahmen, die versuchen halt auch möglichst jeden zufrieden zu stellen. Nur in dem Moment in dem man das Türchen öffnet ist es irgendwie eine Enttäuschung Dass die Wimpern eine neue Besitzerin gefunden haben, ist doch prima. Da es so Halbwimpern sind, die ich zumindest ganz interessant finde, werde ich sie vielleicht einfach mal ausprobieren, ich weiß nur noch nicht zu welcher Gelegenheit. Wenn das nichts ist, fliegen sie halt weg, ich hab da niemanden der so etwas verwendet.

    Seit Anfang Dezember verwende ich jeden Morgen das Pixi Glow Tonic - wenn es in den nächsten Tagen leer wird, werde ich es wohl gegen das Dermalogica Pulver ersetzen, ich bin gespannt. Kurioserweise hatte ich vom Glow Tonic beim Black Friday die Fullsize geordert, war nicht auf Lager, und nun ist meine Bestellung storniert worden, weil sie das in nächster Zeit nicht reinbekommen Aber gut - ich brauche ein bisschen was auf und versuche es dann wieder - das wird wohl fester Bestandteil meiner Pflege werden.

    Hab ihr schon das Damage Reverse Serum getestet? Finde ich ebenfalls spannend, hab es einmal angetestet und entgegen der Empfehlungen im Internet wohl etwas zu viel genommen - das war dann nicht ganz so toll, aber irgendwie hab ich da noch große Hoffnungen in dieses Produkt

    Dass die Foreo das absolute Highlight ist sehen wir ja alle so. Das war definitiv etwas womit ich so gar nicht gerechnet hatte und ich hab echt große Augen gemacht. Seither verwende ich sie jeden Tag und ich bin wirklich schwer begeistert davon - ganz, ganz toll und super angenehm in der Anwendung. Vor allem bemerke ich seit den anderthalb Wochen schon wirklich eine sichtbare Verbesserung des Hautbilds, bin ja mal gespannt wie es nach einem Monat ist.

    Das Molton Brown Duschgel werde ich demnächst zusammen mit der Rituals Body Cream verwenden Über die hab ich mich auch sehr gefreut, obwohl es nicht unbedingt mein Lieblingsduft ist. Testet unbedingt die Haarmaske - ihr braucht nur sehr wenig Produkt, die Größe reicht für so einige Anwendungen, und die ist wirklich toll. Ich nehme die immer gern nachdem ich meine Haare gerade mit einem Reinigungsshampoo gewaschen habe

    Und ich freue mich auf jeden Fall, dass ich wie letztes Jahr wieder ein Produkt gefunden habe oder zwei, das es sofort auf meine absolute Top-Produkte-Liste geschafft haben und künftig nachgekauft wird. Im letzten Jahr war es das Paul Mitchell Color Repair Triple Rescue, das liebe ich so sehr - ich will nie wieder ohne

  17. #857
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Mindy, Türchen 25 gleich als erstes öffnen, unglaublich Wegen der REN Creme - diese hab ich jetzt auch noch nicht probiert, aber ich bin ein Fan von den "Spezialprodukten" die sie so im Sortiment haben. Wenn ich eine einzige top Neuentdeckung im Pflegebereich dieses Jahr benennen sollte (die Foreo nicht mitgezählt, weil Maschine ), dann ist das die REN Flash Rinse 1 Minute Facial - ein absolut großartiges Produkt. Das Wake Wonderful ist auch toll

  18. #858
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Meine Türchen Nr. 23

    Balea:



    Biotherm:



    Arcaya:



    Alessandro:



    Teekanne:

    Geändert von Flavia de Luce (24.12.2016 um 07:56 Uhr)

  19. #859
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mindy, Türchen 25 gleich als erstes öffnen, unglaublich
    Wieso? Ich habe jede Menge Erklärungen dafür. Ich wusste da schon, dass ich am 25. nicht zuhause sein werde und außerdem gehen ja unsere Kalender sowieso nur bis zum 24. Und überhaupt - nachdem ich schon den ganzen November fast geplatzt bin, konnte ich nicht mehr warten
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  20. #860
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Was soll ich dagegen noch sagen??? Kann es auch verstehen, ich war auch unglaublich neugierig

  21. #861
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Beauty Adventskalender

    L'Occitane Türchen Nr. 24:

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #862
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Meine Türchen Nr. 24

    Balea:



    Biotherm:



    Arcaya:



    Alessandro:



    Teekanne:


  23. #863
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Und, habt ihr die 25 geöffnet?

  24. #864
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ok, hier ist schon nichts mehr los, alle auf Entzug Der Vollständigkeit halber will ich aber noch ganz spoilerfrei verraten was in der LF Nummer 25 enthalten war: Eine Illamasqua Lidschatten Palette mit - für mich - wirklich tollen vier Farben. Eine exklusive Zusammenstellung für diesen Kalender - ein absolutes Highlight. Ich will meine Deko in 2017 zwar radikal reduzieren, aber diese tolle Palette darf sicher bleiben

    Freue mich schon auf nächstes Jahr, aber bis dahin ist erstmal aufbrauchen angesagt

  25. #865
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beauty Adventskalender

    Oh, das klingt echt toll... vielleicht machst du ja mal ein Foto von der Palette und stellst es ein.

    Ich habe noch fünfeinhalb Ampullen vom Arcaya-Kalender, dann ist er aufgebraucht. Ich finde das super, dass meine Bilanz jetzt nicht so arg in die Höhe getrieben wird. Nächstes Jahr darf der Biotherm bei mir einziehen, denke ich. Und wenn ich fleißig bin mit aufbrauchen, dann denke ich über den LF auch nach. Jetzt kann ich ja aber erstmal bis Juli drüber sinnieren

  26. #866
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Beauty Adventskalender

    Hallo,

    ich liefere mal noch den Inhalt des Sauberkunst- Kalenders nach:

    Päckchen 1: Seife Schnee- Engel
    Päckchen 2: Festes Shampoo Mango- Lassi
    Päckchen 3: Körperbutter Gute Laune
    Päckchen 4: Schaumbad Schnee- Engel
    Päckchen 5: Seife Salzperle
    Päckchen 6: Peeling Mocaccino
    Päckchen 7: Deocreme Lavendeltraum
    Päckchen 8: Seife Winterapfel
    Päckchen 9: Sheamousse Kirschblüte
    Päckchen 10: Gesichtsmaske Himbeersmoothie
    Päckchen 11: Seife Espresso- Orange
    Päckchen 12: Peeling Mango- Lassi
    Päckchen 13: Seife König Winter
    Päckchen 14: Sheamousse Mango- Lassi
    Päckchen 15: Seife Winterbirne
    Päckchen 16: Festes Shampoo Winterapfel
    Päckchen 17: Badeschokolade Trüffel
    Päckchen 18: Gesichtsmaske Zarte Aprikose
    Päckchen 19: Festes Shampoo Kokosmakrone
    Päckchen 20: Seife Tannengold
    Päckchen 21: Sheamousse Sanddorn
    Päckchen 22: Seife 3 Könige
    Päckchen 23: Fußbad Tannengold
    Päckchen 24: Serum Gesichtsöl Sanddorn

    Ich fand den Inhalt des Kalenders wirklich sehr schön. Bis jetzt kann ich nur zum Duft und zur Optik was sagen und in der Hinsicht bin ich wirklich begeistert. Die Sachen duften alle echt toll und die Optik gerade der Seifen ist umwerfend.
    Ich finde, es ist auch ein guter Querschnitt durch die Produkte (8 Seifen, 3 Feste Shampoos, 2 Peelings, 3 x Sheamousse, 2 Badeprodukte, 2 Gesichtsmasken, 1 Körperbutter, 1 Deocreme, 1 Fußbad, 1 Serum). Es waren auch einige Sachen drin, die nicht im Shop sind.
    Mich hätten höchstens noch andere, nichtwinterliche Seifen interessiert. Aber insgesamt gesehen bin ich echt begeistert und freue mich schon auf das Ausprobieren der Sachen. Das war mir im Dezember zu stressig, aber in der kommenden Zeit werde ich sicherlich das eine oder andere testen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei Sauberkunst nicht das letzte Mal bestellt habe.

  27. #867
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe mal ein Bild der Illamasqua-Palette gemacht.

    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  28. #868
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke, Mindy. Die sieht echt hübsch aus - tolle Farben...

  29. #869
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke Mindy, das ist klase, ich hab nämlich gerade ein kleines Foto- und Internetproblem Die Palette ist wirklich toll, alle Farben sind matt, nur der oben rechts schimmert. Hab echt geguckt als ich das Türchen geöffnet habe, allein die Palette kostet über 40 €, also der Kalender hat sich dieses Jahr wieder sehr gelohnt. Obwohl ich jetzt natürlich auch wieder Geld ausgeben muss, weil ich die große Foreo haben will

  30. #870
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich hatte dieses Jahr den Essie Kalender. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, nur mit den Nagelaufklebern kann ich nichts anfangen.
    Etwas schade finde ich nur die Farbauswahl der Lacke. Es gab jeweils zwei fast identische Rot- und Nudetöne.
    Da hätte man lieber noch ein Pink oder bräunlichen Ton oder ein dunkles Weinrot reinpacken können ...

  31. #871
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Obwohl ich jetzt natürlich auch wieder Geld ausgeben muss, weil ich die große Foreo haben will
    Ich habe gestern die Luna mini bestellt, gab es bei amazon als Blitzangebot, ich konnte mich nicht zurückhalten

    Der Sauberkunst-Kalender hört sich auch gut an, darf ich fragen, was der gekostet hat @erdnuss99? Und weißt du, ob es den jedes Jahr gibt?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  32. #872
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beauty Adventskalender

    Erdnuss, ich finde den Kalender auch toll. Sind das alles Full Sizes oder Kleingrößen?

  33. #873
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Beauty Adventskalender

    Der Kalender hat 49,90 € gekostet. Ich weiß nicht, ob es den schon öfter gab oder nicht. Ich bin ja nur durch Zufall auf das Angebot gestoßen.

    Die Seifen haben teilweise Probengröße so zwischen 15 und 20 Gramm, teilweise wiegen sie sogar über 30 Gramm. Die Peelings, Deocreme, das Sheamousse ist in so kleinen Döschen, wie man sie auch z.B. von Soaparella kennt mit 10 Gramm. Da reicht mir z.B. das Deo bestimmt mehrere Wochen. Das Serum sind 10 ml, die Shampoos 15 Gramm- Stücke. Die Gesichtsmasken bestehen aus so Pulver zum Anrühren mit einer Flüssigkeit nach Wahl, ich denke, die reichen mir sicher auch 2 Mal oder so. Also insgesamt gesehen finde ich das Preis- Leistungsverhältnis echt okay.

  34. #874
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke, Erdnuss. Das klingt wirklich interessant...

  35. #875
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Mindy, hast Du die Luna mini schon getestet? Ist die noch besser als die Play? Ich möchte ja schon die Luna 2 wenn meine Play "leer" ist, die ist bei Amazon preislich auch am besten

  36. #876
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Beauty Adventskalender

    Klar, habe ich täglich in Benutzung, abends verwende ich sie jetzt mit dem Foreo-Reinigungszeug aus dem Kalender. Ja, sie ist besser, sie hat 2 Stufen, und nach 15 Sekunden gibt es so ein leichtes doppeltes Brummen, damit man weiß, wann man die Zone wechseln muss. Außerdem sind Vorder- und Rückseite mit unterschiedlich dicken Noppen versehen. Die groben verwende ich für Nase und Kinn. Das Aufladen geht auch ganz fix und hält ewig. Absolute Empfehlung von mir!
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  37. #877
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    jetzt hab ich dasmal nachgelesen, das mit der Luna Play ist ökologischer Wahnsinn, wie kann man denn sowas herstellen, mir absolut unverständlich

    ich habe seit ein paar Monaten diese von Lidl und bin sehr zufrieden

    https://www.lidl.de/de/silvercrest-e...rigPageSize=36
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #878
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Cool, klingt super, ich werde dann von der Luna 2 berichten wenn ich sie habe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Da hast Du allerdings recht, gonzo, die hätte ich mir auch nicht gekauft. Allerdings fand ich es schon toll, dass ich sie so mal testen konnte - hätte ich von mir aus nicht getan und will sie jetzt nicht mehr missen.

  39. #879
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Hallo Mädels... nein, man kann den LF Kalender 2017 noch nicht vorbestellen Wahrscheinlich wieder im Mai

    Aber ich habe einen Tipp: Wer seinen 10 £ Gutschein aus dem Kalender (12,50 €) ab 50 £ Bestellwert auf Kalenderartikel/Marken noch nicht eingelöst hat, kann dies noch bis Sonntag tun. Ich hatte das komplett vergessen und dann fiel mir der Gutschein gestern zufällig in die Hände. Ich hätte gestern fast die Foreo Go bestellt, die kostet ja regulär 102,50 €. Aus irgendeinem Grund dachte ich mir aber: Ach, das machst Du morgen. Und das war auch gut so! Seit heute kostet sie nämlich nur noch 82,45 € - möglich, dass es sich um ein vorübergehendes Angebot handelt. Nun also den Gutschein eingelöst und nur 69,95 € bezahlt! Diesen Monat ist meine Foreo Play leer gelaufen und ich lauere auf ein gutes Angebot seit ich das entsprechende Türchen im Kalender geöffnet habe. Also wer auch eine Foreo wollte und noch nicht zugeschlagen hat - das ist die perfekte Gelegenheit. Wer keine Foreo will, möchte aber vielleicht den Gutschein noch einlösen, ist kein schlechter Rabatt

  40. #880
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beauty Adventskalender

    Und ich dachte schon, der LF ist jetzt released

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.