Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 86 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ich habe eine Versandbestätigung bekommen!! Also von lookfantastic, noch nicht von L'Occitane

    Es ist ja schier unglaublich - muss man nur mal ordentlich Rabatz machen wie es scheint. Soll bis zum 10.11. eintreffen - jetzt freu ich mich War zwar ganz schön stressig wieder, aber immerhin hat es geklappt.

    Nun wollte ich ja gern noch ein Ole Henriksen Set bestellen - hab ja einen 20 % Gutschein bekommen - aber dafür gilt der natürlich nicht. Nervig immer diese Ausschlüsse. Naja, ich werd mich nicht weiter aufregen, sondern mich auf den Kalender freuen - beziehungsweise jetzt auf die beiden. War schon darauf eingestellt mich aus diesem Thread hier zurückzuziehen

  2. #562
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Versandbestätigung bekommen!! Also von lookfantastic, noch nicht von L'Occitane

    Es ist ja schier unglaublich - muss man nur mal ordentlich Rabatz machen wie es scheint. Soll bis zum 10.11. eintreffen - jetzt freu ich mich War zwar ganz schön stressig wieder, aber immerhin hat es geklappt.

    Nun wollte ich ja gern noch ein Ole Henriksen Set bestellen - hab ja einen 20 % Gutschein bekommen - aber dafür gilt der natürlich nicht. Nervig immer diese Ausschlüsse. Naja, ich werd mich nicht weiter aufregen, sondern mich auf den Kalender freuen - beziehungsweise jetzt auf die beiden. War schon darauf eingestellt mich aus diesem Thread hier zurückzuziehen


  3. #563
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Gratulation Flöörchen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #564
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Daaaaanke Ich konnte es gerade selbst kaum glauben, zumal sie ja zuletzt was vom 15. meinten

  5. #565
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Daaaaanke Ich konnte es gerade selbst kaum glauben, zumal sie ja zuletzt was vom 15. meinten
    Supi!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  6. #566
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    Floor, da freu ich mich mit . Musstest scheinbar erst bei der Konkurrenz bestellen, damit sie die Reserven rausrücken - dafür hast Du jetzt doppelte Spannung und Freude
    Liebe Grüße Rossi2408

  7. #567
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Floor, das ist ja toll, ich freu mich für dich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #568
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke ihr Lieben, ich freu mich auch total Anscheinend, aber ich war auch reichlich unfreundlich zu denen, allerdings zu Recht wie ich finde, und nun hat es ja auch geklappt. Werde denen jetzt nochmal antworten und mich für die Lösung des Problems bedanken Ich mag die ja eigentlich und hoffe ein bisschen darauf, dass es zum Black Friday wieder drei Boxen zum Preis von zwei geben wird. Ich war nur echt traurig und verärgert

    Wisst ihr aber was mich besonders freut? Dass wir dieses Jahr sooooo viele hier im Thread sind - freue mich schon total auf den Dezember mit Euch

    Für diejenigen, die noch auf der Suche sind, habe ich übrigens noch eine Empfehlung - den Kalender von feelunique. Hat nur 12 Türchen, aber eine wirklich schöne Produktauswahl und preislich im Rahmen. Ich kann mit dem Tablet gerade nicht verlinken, macht bitte folgendes: Geht auf die Website von feelunique, dann auf Angebote und dann auf Beauty Boxen. Links in der Übersicht findet ihr dann den Kalender.

  9. #569
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Beauty Adventskalender

    Freu mich für dich Floor!

    Bin ja ziemlich neu hier im Forum und hab mich hier einfach dazwischengemogelt und mitgeschrieben

    Der Biotherm Kalender kam heute. Hab gestern bei Kaufhof noch den Hauschka bestellt für 39,19...Muss ja zugeben, daß ich zwar beide Marken kenne...Aber noch nichts ausprobiert habe. Finde die Kalender toll, um mal alles zu testen

  10. #570
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ja, absolut. Hauschka hätte mich ja tendenziell auch interessiert, aber was mich da abgehalten war, dass in den Körperpflegeprodukten nur jeweils 10 ml enthalten sind, das finde ich echt schade. Für einmal eincremen war mir der Preis dann auch irgendwo zu hoch. Naja, jetzt bin ich ja auch wirklich versorgt, und dann gibts No-Buy bis zum nächsten Adventskalender

    Hat eigentlich überhaupt irgendjemand einen der Kalender vom Body Shop gekauft?

  11. #571
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Den Hauschka hatte ich letztes Jahr das war die Augencreme als FS dabei, die mag ich, daher war das schon fein, bei den anderen Sachen hab ich nichts gekannt und mich da auf Tests gefreut und auch ein paar Lieblinge gefunden, der hat sich für mich letztes Jahr schon gelohnt, ich hatte Spaß dran

    Für dieses Jahr hab ich den Ampullen Kalender von Dougi, da bin ich gespannt, ob ich dann bis Weihnachten aussehe wie das blühende Leben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #572
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    ich habe eine VB für meinen L'Occitane Kalender bekommen
    Liebe Grüße Rossi2408

  13. #573
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Gonzo, wenn du so weiter machst, musst du noch einmal die Schulbank drücken , so jung wirst du aussehen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #574
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Da hätt ich nix dagegen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #575
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    gonzo, ich meine auch nicht, dass sich der Hauschka Kalender nicht grundsätzlich lohnt, nur hätte mein Hauptinteresse eben der Körperpflege gegolten, und der Bereich ist leider eher mager gewesen. Da kauf ich mir lieber nächsten Sommer mal die Bodylotion, die ich ins Auge gefasst habe

    Auf den L'Occitane Kalender freue ich mich jetzt auch. Erst wollte ich den nicht, weil er nicht hundertprozentig meinem Geschmack entspricht, aber ich mag ja eigentlich alles von L'Occitane und da ist der preislich schon nicht schlecht. Trotzdem - kein Neroli & Orchidee - wie kann das bitte sein? In einem ADVENTSKALENDER!!

  16. #576
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Für dieses Jahr hab ich den Ampullen Kalender von Dougi, da bin ich gespannt, ob ich dann bis Weihnachten aussehe wie das blühende Leben
    Den habe ich ja auch. Ich mache u.a. Ende Dezember immer eine 14tägige Ampullenkur - da kommt der Adventskalender gerade recht.

    Und Ihr glaubt nicht was mein Mann mir gestern geschenkt hat: den Biotherm Adventskalender . Natürlich freu ich mich dass ich ihn jetzt habe obwohl ich ihn mir selber ja verkniffen habe.
    Erstaunlich dass Männer doch mal zuhören und sich etwas merken .

    Ich muss im Dezember hier spoilern ohne Ende bei 4 (1x Tee und 3x Beauty) Kalendern .

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Na du weißt ja jetzt wie das geht Welche hast Du jetzt nochmal alle, Flavia? Mann, ich kann mir hier nichts mehr merken, komme total durcheinander

  18. #578
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Na du weißt ja jetzt wie das geht Welche hast Du jetzt nochmal alle, Flavia? Mann, ich kann mir hier nichts mehr merken, komme total durcheinander
    Kein Wunder bei den Mengen.

    Also:

    Teekanne
    Arcaya Ampullen
    Balea
    Biotherm

    Der Teekanne Kalender wird täglich abgebaut. Da nehme ich den jeweiligen Beutel mit zur Arbeit oder es gibt ihn abends zu Hause.

    Töchterlein hat sich den Kalender von nyx gekauft - woher sie die Kosmetikfreude wohl hat .

  19. #579
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Beauty Adventskalender

    Der Ampullen Kalender interessiert mich ja auch noch....na..Wer weiß..Morgen hab ich Geburtstag..Vielleicht hol ich ihn mir noch vom Geburtstagsgeld

  20. #580
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Mondkind83 Beitrag anzeigen
    Der Ampullen Kalender interessiert mich ja auch noch....na..Wer weiß..Morgen hab ich Geburtstag..Vielleicht hol ich ihn mir noch vom Geburtstagsgeld
    Dann bist Du ja auch ein Skorpion.

  21. #581
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Kein Wunder bei den Mengen.

    Also:

    Teekanne
    Arcaya Ampullen
    Balea
    Biotherm

    Der Teekanne Kalender wird täglich abgebaut. Da nehme ich den jeweiligen Beutel mit zur Arbeit oder es gibt ihn abends zu Hause.

    Töchterlein hat sich den Kalender von nyx gekauft - woher sie die Kosmetikfreude wohl hat .
    Ich schneie mal kurz hier rein, habe wie Flavia auch den balea-Adventskalender und mich aufs Türchen-Öffnen. Mein Zweit-Adventskalender hat hier aber nichts zu suchen , der ist von Lindt .

    Der Ampullen-Kalender vom Dougi hätte mich auch noch interessiert und ich bin schon gespannt auf eure Berichte hier.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #582
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Ich schneie mal kurz hier rein, habe wie Flavia auch den balea-Adventskalender und mich aufs Türchen-Öffnen. Mein Zweit-Adventskalender hat hier aber nichts zu suchen , der ist von Lindt .

    Der Ampullen-Kalender vom Dougi hätte mich auch noch interessiert und ich bin schon gespannt auf eure Berichte hier.
    Schokolade macht glücklich und ist damit auch für die Schönheit

  23. #583
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beauty Adventskalender

    , das stimmt natürlich, gerade Lindt-Schoki macht mich immer sehr glücklich und somit wohl auch sehr schön .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #584
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ein toller Schokokalender wäre auch noch was Feines. Jeden Abend einen Tee und tolle Schokolade

    Gibt es noch Teekalender oder sind die alle schon futsch?

  25. #585
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ein toller Schokokalender wäre auch noch was Feines. Jeden Abend einen Tee und tolle Schokolade

    Gibt es noch Teekalender oder sind die alle schon futsch?
    schau mal bei amazon vorbei, die haben noch gaaaaanz viele
    Liebe Grüße Rossi2408

  26. #586
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Ah, ok, bestellen werde ich in dem Fall nicht - kein Prime

  27. #587
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Oder im Supermarkt, ich habe da heute in der Bio Ecke den Lebensbaum Tee-Adventskalender mit genommen, weil der so niedlich ist (ich lass mich ja gar nicht von Verpackung locken )

    http://shop.lebensbaum.de/lebensbaum...kalendertee-24

    Von Sonnentor gibt es auch einen

    https://www.sonnentor.com/de-at/onli...gussbeutel-bio
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #588
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Super, da guck ich am Montag mal in der Mittagspause Da hält sich die Investition ja in Grenzen und die Idee finde ich sehr schön

  29. #589
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Guck Teemännchen hat auch einen, da wirst du sicher Montag was finden, das brauchst du wirklich nicht zu bestellen, glaub REWE hat Goldmännchen Tee im Sortiment

    http://shop.goldmaennchen-tee.de/pro...anne_2016.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Super, vielen Dank, ich werde am Montag von meinem Erfolg berichten

  31. #591
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty Adventskalender

    Goldmännchen und Lebensbaum kann ich empfehlen. Lebensbaum hab ich dieses Jahr auch wieder.
    Bei Sonnentor fand ich manche Tees recht fade im Geschmack.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  32. #592
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beauty Adventskalender

    Sonnentor hatte ich letztes Jahr auch, hat mich auch nicht vom Hocket gerissen. Beim Thalia habe ich einen von Vivat! gefunden, den habe ich mitgenommen. Morgen ist verkaufsoffen, bin mit paar Freunden in der City verabredet. Ich bin mal gespannt, ob ich noch einen Adventskalender finde, der mich anspricht. Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden, sooo dringend brauch ich keinen...

  33. #593
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Beauty Adventskalender

    Wie ist das eigentlich mit dem Ampullen Kalender..Macht der erst ab einem bestimmten alter Sinn...oder ist der auch schon was für mich (33)...

  34. #594
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Zitat Zitat von Mondkind83 Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Ampullen Kalender..Macht der erst ab einem bestimmten alter Sinn...oder ist der auch schon was für mich (33)...
    Kommt auf Deine Haut an. Du musst ja auch nicht jeden Tag eine Ampulle benutzen. Ich nehme manchmal nur einmal die Woche abends eine.

    Ich bin 49 und habe Mischhaut mit leicht trockenen Wangen.

    für heute

  35. #595
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty Adventskalender

    Happy Birthday Mondkind
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #596
    BJ-Einsteiger Avatar von Mondkind83
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    104

    AW: Beauty Adventskalender

    Danke euch!!!

  37. #597
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Beauty Adventskalender

    Hatte von Euch schon jemand den Kalender von Clarins?

    Alles Liebe zum Geburtstag, Mondkind!

  38. #598
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Beauty Adventskalender

    Von mir auch alles Liebe, Mondkind


    Flavia, wann startest Du denn Deine zweiwöchige Ampullenkur im Dezember? Würde mich Dir gerne anschließen, dann machen wir das zusammen Hab da noch so Hyaluron Ampullen von Biocura, die ich in dem Zusammenhang gern aufbrauchen würde.

  39. #599
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Beauty Adventskalender

    Floor,

    immer die letzten 14 Tage im Dezember - also geht es am 18.12. abends los. Ich nehme dann immer eine Ampulle anstelle eines Serums oder Öls vor der Nachtcreme aufs Gesicht (wenn die Ampullen nicht ölig sind dann auch direkt unter den Augen vor der Augencreme), Hals und Decollete.

    In den letzten 14 Tagen im Juni dasselbe Spielchen nochmal. Mache das jetzt seit ca. 5-6 Jahren. Ob es hilft? ja nicht wie ich ohne Creme aussehen würde . Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Habe lediglich ein paar leichte Augenfältchen und die Nasolabialfalten sieht man etwas. Aber sonst ist noch alles straff und da hängt nix .
    In der Pubertät bis Mitte 20 hatte ich ziemlich Pickel etc. - die schönste Haut habe ich seit ich 40 bin.
    Vielleicht sind das auch die Gene. Meine Mutter hat mit 85 noch eine tolle Haut und auch nur Falten um die Augen - und sie hat wenn überhaupt gerne mit der blauen Dose gecremt - Augencreme oder Seren bei ihr Fehlanzeige .

    Ich freu mich auf Ampullen - Gesellschaft .

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Beauty Adventskalender

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Mondkind
    Liebe Grüße Rossi2408

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.