Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 51 ErsteErste ... 28384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Habe heute seit langem mal wieder die Naked Cherry Palette rausgekramt. Meine Güte ist die toll Wie konnte ich die so lange nicht benutzen???
    Für grüne Augen einfach Dazu den passenden Lippi names Devilish und es sah so gut aus.

  2. #1882
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Von BH Cosmetics habe ich die Maroccan Sunset Palette herausgefischt, da ich momentan einen leicht gebräunten Touch habe, passt die jetzt richtig gut zu mir. Bei zwei Tönen konnte ich sogar -Hit the Pan verzeichnen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  3. #1883
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Eine sehr schöne Palette!

  4. #1884
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich versuche auch immer öfters mal alte Paletten aus den hinteren Ecken herauszukramen und weniger zu kaufen.
    Man entdeckt des öfteres alte Schätzchen wieder

    Aber ein paar Colourpop, Oden`s Eye oder Glam shop paletten hätte ich doch echt noch gerne

  5. #1885
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen

    Aber ein paar Colourpop, Oden`s Eye oder Glam shop paletten hätte ich doch echt noch gerne
    Ja ich auch und dieses Schätzlein hier im Video. https://www.youtube.com/watch?v=fP5cTCD2ApI&t=127s ab 7:16, leider ist die Seite momentan nicht aufrufbar.
    Und nicht zu vergessen die Sailor Moon Palette, die hole ich mir, wenn sie im Sale ist.

    Lunar Beauty Palette https://purish.com/collections/lunar-beauty- erinnert an Sailor Moon. Vor allem liebe ich ja Verpackungen mit Kirschblüten, denn Kirschblüten kommen in der alten Version von Sailor Monn in einer Staffel öfters mal vor. Ich gestehe, ich bin ein Verpackungsopfer. Doch jetzt geht das nicht. Ich muss auch hier warten, bis es im sale ist.

    und hier die Blush Palette. Schon der Mond verzaubert mich alleine. Hier der Link https://purish.com/products/lunar-be...-blush-palette

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  6. #1886
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Lunar Beauty ist auch in echt wunderschön (:

  7. #1887
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei mir ist heute die Nightflower Palette von Lethal Cosmetics eingezogen. Genau mein Beuteschema.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  8. #1888
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin auf der Suche nach einem ganz dunkelbraunem Lidschatten, so eine Mischung aus Schwarz und Braun. Am liebsten etwas, das leicht in D zu beschaffen ist. Falls jemand ne Empfehlung hat, wäre ich sehr dankbar :)

  9. #1889
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich wollte eigentlich gar keine Paletten mehr kaufen, aber dann habe ich diese limitierte von Artdeco entdeckt:
    https://www.artdeco.de/eyelights-palette-2-279418

    Das ist wirklich die allererste Palette überhaupt, bei der mir jeder einzelne Farbton richtig gut gefällt und viel genutzt werden wird!
    Außerdem erfüllt sie alle Ansprüche die ich an eine Palette habe, um einen kompletten Look nur damit zu schminken: ein heller Ton, ähnlich meines Hauttons, um die Ränder zu verblenden, ein dunkles Braun für den unteren Wimpernkranz, ein Weiß für den inneren Augenwinkel und gut kombinierbare neutrale Töne (matt und schimmernd) für das bewegliche Lid.
    Ich konnte nicht dran vorbei laufen und bin bisher auch sehr glücklich über den Kauf!

    Was Palettendesigns betrifft, mag ich es entweder ganz schlicht schwarz oder sonst auch gerne kitschig-süß (wie bei Too Faced, z.B.).
    Hier ist das Design ja einigermaßen schlicht. Der Deckel ist etwas klobig und schwer (er hat so eine 3D-Struktur), das ist das einzige Manko. Hätte von mir aus auch schlichter sein können. Aber ist optisch schonmal deutlich mehr mein Fall als die beiden anderen Paletten aus dieser LE.

  10. #1890
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Heute habe ich meine Essence Witsh Side Palette herausgekramt, die war 21 im essence DIY Adventskalender. Doch irgendwie sind die Farben nicht so dolle
    Jetzt schaue ich YT Videos, mit welchen Tönen ich wie mich schminken könnte.
    Bin am überlegen ob ich nur die hellen töne zum setten zu nehmen und mit einer zweiten dann Farbe aufgeben. Die grauen und silbernen Töne geben keine Farbe ab sehr schade.

    Was haltet ihr denn von dieser palette? https://www.parfumdreams.de/Essence/...hoCs4QQAvD_BwE

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  11. #1891
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Darüber gehen die Meinungen auseinander. Ich finde sie gut, man muss nur bei den beiden Glitzerfarben aufpassen, hier empfehle ich einen Glitter Glue
    Gott sei Dank ist sie ja nicht sooo teuer…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #1892
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo in die Runde,
    könnt ihr mir ein paar Menschis empfehlen, denen ich auf Instagram (oder notfalls Youtube) folgen kann, wo ich Videos ohne viele Schnitte sehe oder mal ein Tutorial? An freien Wochenenden will ich meine Lidschatten-Schmink-Skills mal ein bisschen verbessern...
    Ich mag gerne Nude, Rot- und Brauntöne, bisschen Schimmer auch manchmal. An intensiveres wage ich mich nicht so recht ran bzw. wird das meistens nix.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  13. #1893
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Da wäre natürlich als Klassiker noch immer Wayne Goss auf YouTube zu empfehlen, sofern Tutorials auf Englisch in Ordnung gehen.

  14. #1894
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    oder die Basics von Lisa Eldridge - auch in englisch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  15. #1895
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    495
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Supi, danke Ich glaube das reicht schon, um den Algorithmus ins Rollen zu bringen...
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  16. #1896
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja, Wayne Gross schaue ich ebenfalls oft an. Hat mir schon sehr geholfen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  17. #1897
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich schubs mal diesen Thread wieder hoch

    Wie schminkt ihr euch eigentlich?
    Ich habe heute das erste Mal die Außenkante mit Washi-Tape abgeklebt, weil ich das bei LikeaDaisyInSpring gesehen habe. Macht ohne Aufwand eine schöne Kante, man muss nix mehr säubern, die Farbe sitzt nicht unterhalb des Auges...
    Aber es sieht irgendwie doof aus mit Brille. Die harte Kante wirkt so künstlich.

    Wenn ich ohne Tape vor mich hin pinsel, landet im Eifer der Blenderei schon mal etwas Lidschatten auf der Wange - also einen Hauch unterhalb des Oberlids. Das macht so traurige, hängende Augen. Das muss ich dann irgendwie versäubern.

    Wie macht ihr das denn?

  18. #1898
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich gehe, wenn das AMU fertig ist, mit Concealer und Buffer-Pinsel: https://www.rossmann.de/de/make-up-f.../4305615851488 unter dem Auge her und ziehe den Pinsel schräg vom äußeren Augenwinkel nach oben zur Braue hin. Das geht auch mit dem Beauty -Blender.

    Wenn die Kante zu hart wird, gehe ich einfach nochmal mit dem Blendepinsel in den äußeren Augenwinkel und verblende nochmal ein bisschen, bis es mir gefällt.

    So mache ich es

  19. #1899
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab nochmal mit dem Washi-Tape und verschiedenen Farben herumprobiert und das Ergebnis ist immer gleich:

    1. es sieht toll akurat und echt cool aus mit der "harten" Kante - besonders wenn ich schwarzen Eyeliner benutze, den ich im Augenaußenwinkel exakt an der Kante entlang etwas über das Auge hinausziehe. Wow!
    2. passt das leider so gar nicht zu mir und meinem Gesicht. Die Brille stört dabei.

    Ich bleib wohl lieber bei meiner wischiwaschi-Technik.

  20. #1900
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hm, also ich hätte ehrlich gesagt total Angst, dass beim Abziehen des Tapes von der Haut, die dünne empfindliche Haut um die Augen zu sehr strapaziert würde.... also dass man sich da quasi unnötig Falten züchtet. Mit einem schönen Eye-liner ist est doch eh schon genug definiert, ich seh den Sinn einer solchen Kante nicht
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #1901
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ne, das ist gar kein Problem. Das geht ganz leicht ab.

    Ich ziehe den Wing des Eyeliners aber nie so weit hoch. Da ist noch ordendlich Luft auf dem Oberlid zwischen Eyelinerende und bemalter Haut.

    Es sieht schon cool aus (bei Like a daisy in spring auf youtube kann man sich ddas ja angucken), aber das Brillengestell macht es einfach kaputt.

  22. #1902
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe nach langer Pause so gut wie keine Schminke mehr (alles aufgebraucht). Das meiste ist nicht mehr nachkaufbar und ich bin absolut nicht mehr auf dem Laufenden.

    Hat hier jemand einen Tipp für eine Lidschattenpalette mit ausschließlich kalten Farben? Gute Pigmentierung ist mir wichtig. In den meisten Paletten nervt es mich eben, dass da immer einzelne warme Töne drin sind (Goldiges meistens) und ich die dann wegwerfen muss bzw. nie benutze. Gibt es sowas oder bin ich besser beraten mir bei MAC ne Palette zusammen zu stellen? Preis spielt keine Rolle. Nur Qualität ist wichtig.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  23. #1903
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Sea: Mir geht es da wie Dir, ich möchte auch keine Paletten, in denen die Hälfte der Lidschatten warme Töne sind und mir nicht stehen.

    Die Catrice "The Dusty Matte Eyeshadow Palette" https://www.rossmann.de/de/make-up-c.../4059729366993 enthält ausschließlich kühle Töne. Für mich hätte es den Rosa-Ton nicht unbedingt gebraucht, aber das ist Geschmackssache. Ich finde sie gut pigmentiert, aber ich würde mir an Deiner Stelle Swatches ansehen.

    Ebenfalls kühle Töne hat die Vieve "The Ninetease Palette" https://www.cultbeauty.com/vieve-the...B&gclsrc=aw.ds . Mir persönlich sind die drei Shimmer-Shades etwas zu funkelnd, aber die Farben sind superschön und sehr gut pigmentiert..

    Wenn du damit !eben kannst, dass 4 von 35 Lidschatten warm sind, dann könnte die Morphe 35C Everyday Chic Artistry Palette " https://www.parfumdreams.de/Morphe/A...ex_104159.aspx etwas für Dich sein.

    Ich habe bei den Links nicht auf die Preise geachtet. Könnte also sein, dass Du die Paletten woanders günstiger bekommst.

  24. #1904
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Sea, du könntest dich, wenn du nicht so viel Farben haben möchtest, mal durch die Quads von zB. TF und Chanel wühlen. TF kann etwas tricky sein, da gibt's zwei verschiedene Texturen. Quads gibt's natürlich wie Sand am Meer, aber manche Firmen haben eine so starke Tendenz zu warmen Farben hin, da wird man als Sommer/Winter kaum glücklich. Charlotte Tilbury ist so ein Fall.

    Ich mag diese kleine Palette in Light total gern:

    https://www.chanel.com/de/make-up/p/...erlichen-look/

    Kommt auf dem Foto nicht so richtig rüber, aber die Farben sind nicht so pastellig und etwas intensiver. Der "Gold"ton ist kein Gold, sondern ein leicht metallisches Silberbronze. Der Ton ist nicht wirklich kalt, aber warm ist er auch nicht.

    Ich kenne noch Modern Glamour. Ebenfalls eindeutig kalt. Links oben ist wieder ein ganz ähnlicher silbriger Bronzeton:

    https://www.chanel.com/de/make-up/p/...igen-effekten/

    Sehr schöne kalte Pink/Lilatöne gibt's noch in den Quads Tissé Cambon und Tissé Camélia. Die Quads gehören zum Standardsortiment. Die sollte man in größeren Boutiquen oder Kaufhäusern mit Chanelstand zum vor Ort anschauen vorfinden.

    Die Farbabgabe, Verblendbarkeit und Haltbarkeit ist mMn sehr gut. Ich bin seit Jahren zufrieden. Dass man mit Chanel jetzt nicht den ultraknalligen Look schminken kann, sollte klar sein, aber die Farben sind gut pigmentiert und keine supersanften Wasserfarben, wie es bei asistischen Marken oft der Fall ist. Suqqu wäre da ein gutes Beispiel. Wunderschöne Lidschatten und sehr hochwertig. Im asistischen Raum sind überwiegend sanfte Farbverläufe und sehr leichte wasserfarbenartige Pigmentierungen gefragt. Wer das nicht weiß, kann dann u.U. enttäuscht sein, weil die Pigmentierungen für unsere Verhältnisse sehr schwach erscheinen und sich nicht großartig aufbauen lassen.

  25. #1905
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke ihr beiden, das sind wunderschöne Paletten!

    Ich bin superempfindlich bei warmer Schminke, das sieht bei mir verboten aus wenn es nicht ganz deutlich kalt ist. Mein gelblicher Hautton wärmt sogar manche nur leicht kühlen Sachen an und macht Apricot daraus... deswegen bevorzuge ich deutlich kalt. Beim Blush zum Beispiel muss ich deutlich blau nehmen (also violettes Blush), damit es am Ende wie Rosenholz aussieht. Ansonsten mag ich aber Lila und Rosatöne ganz besonders gerne als Lidschatten. Der Silberbronze Ton bei der Light Palette würde aussehen, als hätte ich ein halb ausgeheiltes gelbes Veilchen.

    Tisse Camelia finde ich aber sehr schick, der kommt in Frage. Da ich die Chanelqualität kenne würde ich da auch blind kaufen. Aber bei dem Preis muss wirklich jeder Ton im Quad passen und da bin ich dann nicht bereit Kompromisse einzugehen.


    BettyBooo, auch dir vielen lieben Dank!
    Catrice habe ich sehr durchwachsene Erfahrung mit, die krümeln mir fast alle zu sehr. Vieve und Morphe kannte ich noch gar nicht als Marke... da wühle ich mich generell mal durch! Sind das auch die Paletten die du selbst benutzt?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  26. #1906
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Suchst du eher trocken-pudrige Lidschatten oder eher pudrig-cremige Lidschatten? Falls ersteres, könnte Viseart was für dich sein:

    https://www.beautybay.com/de/p/visea...vande-palette/

    Meine Haut schluckt Rottöne und dunkelt alles ab. Lila wird bei mir zB zu blau am Auge. Blushs müssen zwingend total knallig sein, wenn ich will, dass man die dezent an mir sieht. Andere Leute bekommen immer den totalen Schreck, wenn sie meine kreischend pinken Blushs sehen und können immer gar nicht glauben, dass das die Farbe ist, die ich gerade trage, weil sie an mir überhaupt nicht so extrem wie im Pfännchen aussieht.

  27. #1907
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Jahaaaaa das Farbe schlucken ist aber auch typisch Winter. :D An euch sehen knallige Farben auch nie knallig aus. Wenn ich überlege wie 'Russian Red' von Mac an einem Winter aussieht... total alltagstauglich. Bei mir... eher nicht so.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  28. #1908
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Sea: vielleicht spricht dich die Rosequartz Palette von Huda Beauty an (zb. bei Douglas)

  29. #1909
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Sea: I feel you! Ich bin auch ein Sommer mit extrem gelbstichiger Haut und einem oliv/grauem Unterton. Dazu dunkel-aschblondes Haar mit silbrigen Strähnen und dunkelblauen Augen. An mir sehen warme Farben auch verboten aus. Mit stehen aber auch nicht alle kühlen Töne. Da muss ich aufpassen, dass das grün/grau in meiner Haut nicht getriggert wird.

    Ja, ich habe alle drei oben genannten Paletten und bin mit allen zufrieden. Was das Geglitzer bei den Shimmer-Shades in der Vieve Palette angeht: ich habe den kleinen Tick alles, was schimmert auf Sonnenlicht- und Kunstlichttauglichkeit zu testen. In indirektem Licht glitzert da nichts, da sehen sie sogar recht dezent aus, aber im Sonnenlicht... Ich sag' nur FEENSTAUB. Aber auch das ist wieder Geschmackssache. Ich mag Geglitzer nicht so gern.

  30. #1910
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hahaha, BettyBooo Ja, die Vieve Ninetease - ich liebe sie immer noch so Du hast recht, dass die Schimmertöne schon glitzern - ich mag auch lieber metallisch-glänzende ohne Glitzer - meistens zumindest, nicht unbedingt grundsätzlich. Was ich bei Vieve da aber nochmal positiv betonen möchte (neben der herausragenden Qualität natürlich), ist, dass eben nur drei von zehn Tönen schimmernd/glitzernd sind - der Rest ist matt. Alle drei großen Paletten von ihr sind so aufgebaut und ich finde das klasse - sie sagt das reicht und damit hat sie völlig recht. Es ist auch immer ein heller, ein mittlerer und ein dunklerer Ton, der schimmert - simpel und gut aufgebaut.

    Bei vielen anderen Paletten besteht die Hälfte oder manchmal sogar mehr aus Schimmertönen. Ja, das mag toll in der Palette aussehen, aber ist das für die Praxis so sinnvoll? Ich arbeite meist mit zwei bis drei matten Tönen und einem Schimmerton - da passt das Verhältnis meist nicht so gut. Und ich mag auch gern komplett matte Looks. Was mich bei vielen Paletten auch stört, ist, dass häufig zu viele dunkle Töne enthalten sind. Ich finde eine Palette braucht viele Farben im mittleren Bereich - die wenigsten schmieren sich doch dauernd schwarz, dunkelgrau oder dunkellila aufs komplette Auge, das sind bei den meisten Looks eher Akzentfarben. Und das sind alles so Dinge, die ich bei Vieve wirklich toll und durchdacht finde

    Und ich liebe ja das Design und die Größe der Paletten

  31. #1911
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe vor ca. 3 Jahren radikal meine Schminksammlung decluttert (viele sehr alte Produkte, schminke mich ja schon seit über 30 Jahren) & hatte aber immer noch eine große Sammlung, dann habe ich immer & immer wieder meine Produkte getestet & weiter aussortiert. Viele teurere Lidschatten Paletten die mir nicht mehr gefallen haben oder ich nicht mehr genutzt habe verkauft.

    Ich habe nur noch die Paletten behalten mit denen ich 100% zufrieden bin & die ich auch häufig nutze.
    So hatte ich nur noch 2 Natasha Denona Midi Size Paletten (Biba,Glam) sowie 2 kleine Natasha Denona Paletten (Mini Biba & Mini Nude).
    Als diesen Monat die neue Natasha Denona Yucca Palette gelancht wurde, war ich sofort verliebt & musste sie haben, genau solche Farben wie ich noch gerne hätte & auch sicher verwenden werde.

    Dann kam diesen Monat auch noch meine erste Pat Mc Grath Mothership Palette zu mir, ich schleiche schon seit bestimmt 2 Jahren online (hab hier keinen Laden in der Nähe wo ich die Paletten mal live ansehen könnte) um die Paletten rum, aber hab es mir immer verkniffen, weil ich ja nicht wusste ob ich die Qualität mag & die Farben bzw. Farbzusammenstellungen & Spezial Shades haben mich auch etwas überfordert. Naja und dann war da ja auch noch der Preis, ich mein 129€ für eine Lidschatten Palette gibt man nicht einfach mal so aus.

    Jetzt war die Pat McGrath Mothership VI Midnight Sun bei Douglas im Sale für 64,99€ und ich habe dann zugeschlagen, was soll ich sagen ich trage sie heute das erste mal & ich bin verliebt .

    Jetzt habe ich nur noch eine kleine aber feine Sammlung, mit lauter Schätzchen die ich liebe & auch regelmäßig benutze.

  32. #1912
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich möchte euch nochmal danken, ich bin nun zufrieden mit meinen Paletten <3 Nur eines fehlt mir noch- ich könnte mir vorstellen, dass bei meinem Kolorit (braune Augen, mittelbraune Haare) tannengrün schick aussieht... kann jemand einen tannengrünen Lidschatten empfehlen?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  33. #1913
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mir fällt gerade nur von und gretel - pine oder von annemarie börlind glaube dark green heisst der, ein.

  34. #1914
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Dankesehr, die schaue ich mir an

    Edit: Also der von Börlind scheint mir zu warm zu sein, das ist für mich eher ein dunkles Olivegrün, oder?

    Aber der von Und Gretel ist wirklich wunderschön und genau das, was ich suche <3 Ich kenne nichts von der Marke, aber ich wage es mal.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  35. #1915
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Du könntest dir noch dior-lucky clover anschauen

  36. #1916
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ui, der ist aber auch schön <3
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  37. #1917
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wow, der ist aber schön…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #1918
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich trage heute das erste Amu mit dem pine von Und Gretel, und ich muss sagen, wunderschön. Ein ganz kaltes tannengrün, schimmerig aber nicht glitzernd. Beim Verblenden wird er gräulich, er macht sich also auch gut solo. Pigmentierung ist prima, fast gar kein Fallout. Bin verliebt und er sieht tatsächlich so schick aus, wie ich dachte. Ich habe jetzt den grünen Kajal von Chanel dazu kombiniert, das passt prima.

    Und Gretel hat gerade ordentlich Prozente auf Lidschatten... ich überlege, noch ein zwei Farben zu kaufen.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  39. #1919
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wow, toll das du soviel Freude damit hast.

    Und gretel halt tolle Sachen. Ich liebe das weisse Puder und diese luk kajal stifte, vorallem der in Bronze bringt die Augen so toll zum leuchten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab gerade nochmal nachgelesen, du hast ja braune Augen. Denke der Bronze stick sieht eher bei blauen und grünen Augen gut aus.

    Welcher Lidschatten würde dich denn noch intressieren? Finde die Farbe lavender grey noch sehr spannend, passt aber nicht zu mir.

  40. #1920
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Nicht ganz Lidschatten, aber weil das so ein aktiver Thread ist und ihr bestimmt auch Kajalstifte/Eyeliner tragt: ich benutze nur Stifte, keine Flüssigliner, und ich mag gerne diese wasserfesten Gelliner. Kennt ihr welche diie ganz besonders hyper-duper haltbar sind? Bei mir verschmiert gefühlt alles.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.