Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 51 ErsteErste ... 23334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Elf hast du deine neue Palette schon mal ausprobiert und kannst was dazu sagen. Bin sehr neugierig und gespannt was du sagst.

  2. #1682
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich kauf nix neues... auch wenn die Palette echt wunderhübsch aussieht!

    Ich mal grad mit meinen alten Paletten und hab derzeit die Supernova im Gebrauch. Doof, dass matte Töne fehlen. Aber ich hab von MUR eine matte Palette, die würde ich ansonsten gar nicht mehr benutzen.
    Ich hab immer die bunten Farben benutzt und wußte gar nicht, dass da so tolle Alltagsfarben drin sind. Heute bin ich goldig...

  3. #1683
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Elf hast du deine neue Palette schon mal ausprobiert und kannst was dazu sagen. Bin sehr neugierig und gespannt was du sagst.
    Habe sie jetzt extra mal für dich getestet, weil ich noch nicht dazu kam.

    Wow.

    Kann nicht klagen, nur leider auch kein brauchbares Bild machen. Selten wirkten Duochromes bei meinen Schlupflidern so gut (Mac blue brown abgesehen), aber: der Glitzer fliegt im ganzen Gesicht rum, wie bei mir bei allen Glitterlidschatten. Blendbarkeit ist der Hammer, ich hab schon nur mit ungeliebten Pinseln gearbeitet (weil alle anderen nicht sauber sind) - aber bin sehr zufrieden.
    Nur ein dunkler Crease Ton fehlt mir, wobei ich davon so viele hab - da hab ich eigentlich lieber Effektlidschatten.

    Nur der dunklere rote Mettalicton, der ist so krass, den habe ich minimal vermalt und bekomme den kaum weg. Als Basis hatte ich den Paint Pot, ließ sich perfekt blenden. In der Verwendung sehr nah bis gleich zu ND.

  4. #1684
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das hört sich doch super an und lieben Dank, dass du extra für mich getestet hast. Aber mir gefällt die Palette so dermaßen gut, dass ich sie auch bei schlechterer Qualität gerne hätte, einfach weil sie so besonders schön aussieht. Auch die Verpackung ist so einzigartig, habe bisher noch nie sowas gesehen. Mit dem fließenden Glitzer drin ist mega schön und lädt zum Träumen ein. Ich werde direkt mal schauen ob sie lieferbar ist und dann bestellen. Danke liebe Elf für dieses Anfixen. Würde dich gerne mal dafür drücken

  5. #1685
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Juhu sie ist bestellt. Alle 3 konnte man bestellen. Freue mich extrem darauf.

  6. #1686
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo Katschu
    Das freut mich für dich. Hast du jetzt nur eine oder alle drei bestellt?

    Du hast Recht, so eine Verpackung ist ei zigartig. Und die haben auch tolle Lippenstifte aus der chinesischen Sternzeichen-Le! Aber was fixe ich hier rum, das habe ich nur meinem Mann gesagt, weil ich oft wenig Wünsche habe.
    Bin gespannt, welche neuen LEs kommen werden! Aber ich freue mich mit dir!

  7. #1687
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Habe nur die rosa Alice und Flamingo. War dann doch vernünftig. Die rosa mit dem Flamingo gefällt mir am aller Besten.
    Aber ich habe schon genau geschaut, auch die meisten Farben aus den beiden anderen Paletten könnte ich tragen. Aber man muss ja auch nicht gleich übertreiben und alle 3 bestellen. Obwohl es dann auf das 3er Set % drauf geben würde.

  8. #1688
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.493
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Paletten sind echt schön. Mir gefällt die Kitty likes to scratch Palette. Schöne neutrale töne. Doch ich muss echt erstmal meine 5 reduzieren.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  9. #1689
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Gut dass du standhaft bleibst, Doreen! Es gibt so viele verführerisch schöne Paletten. Nur "toll" kann man gar nicht alles kaufen. Man muss sich schon auf Herzenswünsche beschränken.

  10. #1690
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.493
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Gut dass du standhaft bleibst, Doreen! Es gibt so viele verführerisch schöne Paletten. Nur "toll" kann man gar nicht alles kaufen. Man muss sich schon auf Herzenswünsche beschränken.
    Oh ja, vor allem auch die von Sephora die kleinen, die finde ich schön. Bei Too Faced habe ich auch eine gesehen. Und die sailor Moon Palette, die würde jedoch nur zur Deko sein, weil da doch mehr Farben drin sind die mir nicht stehen.
    Bei DM gibt es ja auch immer mal wieder verführerische Angebote. Da muss ich ganz schnell vorbei gehen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  11. #1691
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Als ich von der Sailor Moon gelesen habe, habe ich gleich gesucht, aber die Optik gefiel mir nicht. Schade und gut.

    Sonst haben es. Mir wenige Paletten angetan, gerade die PMG sprechen mich sehr an.

    Tatsächlich fand ich die Alice qualitativ super. Ich habe sehr ölige Lider, erst letzte Woche habe ich alte Lidschatten entsorgt, weil die nach 5 Stunden trotz PP weg waren. Aber bei der Zeesea - nix, kein Creasing, kein Farbverlust. Bin noch verliebte als ohnehin. Und die geprägte Alice ist ein altrosa mit Goldschimmer!

  12. #1692
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Habe mir grad die Club Nebula von Kaleidos bestellt und bin soooo gespannt.

  13. #1693
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Seit Längerem fällt mir immer wieder die Lime Crime Venus XL 2 auf und bis jetzt hatte ich sie mir immer ausgeredet. Aber irgendwie kamen die Gedanken immer wieder drauf zurück was soll ich sagen, ich hab heute ganz spontan zugeschlagen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #1694
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Badiane die habe ich auch. Ist toll, gell?

  15. #1695
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich muss sagen, mit der stone cold fox habe ich einen tollen Kauf gemacht. Habe jetzt schon mehrere verschiedene looks geschminkt, aber alle schön neutral und alltagstauglich. Wirklich klasse.
    Einzig ein Spiegel hätte drin sein dürfen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.


  16. #1696
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Badiane die habe ich auch. Ist toll, gell?
    Bestellung ging gestern raus, aber die Lieferung wird wohl noch dauern.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #1697
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Meine Alice mit Flamingo Palette habe ich inzwischen in Verwendung und schone auch keine der Farben. Anfangs habe ich nur die oberen 4 ohne Druck geswatcht, aber inzwischen verwende ich sie alle nach Herzenslust. Warum auch schonen? Mir macht es soviel Freude die Palette morgens zur Hand zu nehmen und einfach zu verwenden wie mir der Sinn seht. Sie ist so schön....versüßt mir so richtig morgens den Alltag.

  18. #1698
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hast du schon alle Farben benutzt? Habe heute den oberen Ton der rechten Pfanne mit dem Flamingo benutzt, Himmel, hilf! Da dachte ich an ein zartes Rosa, und dann - Wumms! Matter mit Glittersprenkeln durchzogener fast schon Neonton. So eine Pigmentierung habe ich nicht erwartet... Zart ist anders! Nicht, dass es mir nicht gefällt, aber ich war... Überrascht. Habe den auch vorher nicht geswatcht. Die obere Reihe nehme ich sonst eher als Topper, dafür sind sie wundervoll.

  19. #1699
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Da ich die Palette auch morgens für Job verwende, bin ich da eher zurückhaltend und verwende den matten links unten aus der 4er Reihe sehr sparsam und den anderen matten mit dem Kreuz. Dann die Farben von Alice oder dem Flamingo nur oben am äußeren Wimpernkranz. Die oberen 4 nur hauchdünn als Topper. Die beiden Farben von Alice sind auch krass. Im Homeoffice kannst du ja mal ausgiebig testen. Ich bin jedoch nicht im Homeoffice und verwende sie im Alltag nur hauchdünn, aber am Wochenende teste ich da gerne immer mal so richtig durch. Ist schon ne Wahnsinnspalette Die Farbe mit dem Karo (untere 4er Reihe rechts) hat auch Wumms. Elf ich wünsche dir viel Spaß damit.

  20. #1700
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das wünsche ich dir auch.

    Heute war mein Aufwand in Sachen MU begrenzt, SC und Mascara, auf mehr hatte ich noch keine Lust.

    Die untere Reihe habe ich ehrlich gesagt noch nicht verwendet, ich werde sie aber mal in Angriff nehmen. Bin ja gespannt, die Palette killt mich wirklich.

  21. #1701
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Liebe Güte, habe von Revolution aus der bunten Palette (paradise?) den pinken Lidschatten benutzt. Mein Lid war nach abschminken und waschen noch immer leicht pink! Sollte einen das beunruhigen?

  22. #1702
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ist leider bei einigen Farben so, besonders bei intensivem pink oder rot. Sieht halt doof aus, wenn das so färbt. Gesundheitsschädlich ist das wohl nicht, sonst dürfte das ja gar nicht verkauft werden.

    Mit Eyeshadowbase läßt sich das aber meist verhindern.

  23. #1703
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Passiert meistens bei gepressten Pigmenten. Ans sich braucht man sich keine Sorgen mache - die Verfärbung geht nach schnell wieder weg.

    Ich benutze immer eine Eyeshadow Base.

  24. #1704
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ah, danke. Hatte keine Base, hat aber trotzdem seeeehr gut gehalten

  25. #1705
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wobei bei gepressten Pigmenten meist auf der Verpackung gaaaanz dezent irgendwo steht, dass man die nicht am Auge anwenden darf Ist wohl so ne rechtliche Geschichte, damit der Hersteller nicht verklagt werden kann. Ich lach mich da jedesmal schlapp - da hat man eine Palette mit drölfzig Farben drin, die alle in Reih und Glied stehen und dann sind 3 davon nicht fürs Auge geeignet. Na klar, da geb ich mir doch glatt das knallige Türkisblau im Mini-Pfännchen als Rouge auf die Wangen

    Wie Miss Hushabye benutze ich eigentlich immer eine Base unter meinem Augen-Makeup. Dann gehen die gepressten Pigmente besser runter - und die übrigen Farben halten besser
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  26. #1706
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh ja, auf meiner Blood Sugar Palette steht der Hinweis auch. Ich hatte Samstag ein auffallendes Pink-Lila-Augenmakeup und Sonntag dann -trotz Base- noch einen Stain auf den Lidern. Aber mit etwas Concealer darüber lässt sich das gut abdecken, wenn ich am nächsten Tag weniger auffällig unterwegs sein möchte.
    Dafür ist die Pigmentierung in der Palette der Wahnsinn.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #1707
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Grad hab ich mal wieder gemerkt, wie doch die Geschmäcker zu Lidschatten auseinandergehen können.

    Eine Youtuberin hatte eine meiner Lieblingspaletten (Smitten in Switzerland) aussortiert - weil sie damit nur 1 Look schminken kann/mag/will.
    Ich habe dann eine Bekannte gefragt, ob sie der gleichen Meinung ist. Nö, die habe sie längst entsorgt. Nicht grün genug. Die Bekannte trägt häufig den Lidschatten so richtig 80er (Schimmerblau über das ganze Lid, sonst nix) oder 90er (weißpermuttschimmer innen, grün in der Mitte und dunkelgrün außen, nix mit betonter Lidfalte), ihr steht das aber echt gut.

    Ich liebe die Palette, weil sie so schöne, viele, spannende und schnelle Alltagslooks hergibt. Matt bordeaux mit schimmeroliv ist mir extrem genug. Ich habe sie heute extra getestet, obwohl diese Woche eine andere Palette dran ist. Vielleicht bin ich einfach oll und langweilig.

  28. #1708
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    90er (weißpermuttschimmer innen, grün in der Mitte und dunkelgrün außen, nix mit betonter Lidfalte), ihr
    Huch, kennen wir uns ?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #1709
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Huch, kennen wir uns ?
    Möglich... oder eine Doppelgängerin?
    Ich seh damit aus wie ein Clown dafür steht mir halt was anderes

  30. #1710
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mir die Pumpkin Spice von Too Faced gegönnt - und bin nur so semi zufrieden.

    Die Farben sind wirklich toll, ganz meins, die Pigmentierung okay. Das Packaging ist schön. Die Glitzertöne verteilen sich im ganzen Gesicht, leider.

    Sie war sehr reduziert, für den Preis ist das echt okay. Aber ganz ehrlich: für den original UVP wär ich enttäuscht, was die Pigmentierung und Haltbarkeit angeht. Das hab ich mich günstigeren Paletten auch.

    Ich werd damit bestimmt viele schöne Looks schminken! Aber irgendwie wurde meine Erfahrung, dass Preis und Qualität nicht immer korrelieren, mal wieder bestätigt. Ich habe noch u.a. die Palette mit Teddy im Auge, aber hm.... da hab ich schon ähnliche Farben. Wenn ich die mal günstiger erlege, gern. Aber zum Normalpreis eher nicht.

  31. #1711
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mich mit der Palette etwas ausgesöhnt. Für den Preis hab ich nen Schnapp gemacht. Die entstehenden Looks sind wunderschön. Ich verstehe voll und ganz, warum man die toll findet.

    Ich kann der Palette schlecht vorwerfen,.dass ich mehr erwartet habe - vermutlich muss man dafür nochmal ne Preisstufe höher gehen. Oder ob die günstigen Marken mittlerweile einfach zu gut sind?

  32. #1712
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab die Mini-Version der Palette, mir war die große insgesamt zu warm. Wobei auch die Mini warm ist bis auf das rosa.
    Jedenfalls finde ich auch, dass die Lidschatten nicht der Oberknaller sind, zumal Essence schon sehr ähnliche hinbekommt (nicht immer, aber oft).

    Insgesamt finde ich bisher nur ND WIRKLICH bedeutend besser, aber da bin ich für das bissl weniger blenden doch zu geizig. Wenn es schöne Minis gibt, ok. Aber ich hab auch nicht mehr so Lust auf große Paletten.

    Und was mir letzte Woche bei Kiko auffiel: Wann sind die Lidschatten von denen so Durchschnitt geworden? Ich swatche und swatche und denke mir, das hast du doch teilweise in besserer Qualität...

    Mit durften (30% ) ein Cream Eyeshadow, der wirklich super hält und ein Eyeshadow Stick, die von Carinateresa so empfohlen werden. Da gab es einen schönen duochrome und den habe ich bisher nur als Puder... Aber ich war total stolz (nur 2 Lidschatten!), ich habe die als Urlaubsmitbringsel gekauft und den Creampot LIEBE ich, ist der 07 und... Bei meinem öligen Lidern haftet der wie angetackert. Lässt sich aber besser blenden als Color Pop, die sind ja gleich fest und haben weniger Chance verblendet zu werden. Werde die Augen offen halten und noch welche davon holen, haben mit Rabatt nur 5 Euro gekostet und der Schimmer... Ich sag nur: zerstoßene Diamanten.

  33. #1713
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit der Palette etwas ausgesöhnt. Für den Preis hab ich nen Schnapp gemacht. Die entstehenden Looks sind wunderschön. Ich verstehe voll und ganz, warum man die toll findet.

    Ich kann der Palette schlecht vorwerfen,.dass ich mehr erwartet habe - vermutlich muss man dafür nochmal ne Preisstufe höher gehen. Oder ob die günstigen Marken mittlerweile einfach zu gut sind?
    Das glaube ich, dass die Drogerie mittlerweile einfach echt nachzieht. Vor ein paar Jahren noch hätte man so eine Qualität glaube ich nicht bei den meisten günstigen Marken erwarten können, aber mittlerweile sind da echt tolle Produkte bei. Ich hab die Too Faced Palette ja auch, hatte sie leicht reduziert gekauft und bin damit zufrieden. Bei mir spielt da aber auch ein bisschen das süße Packaging und der Sammelfaktor mit rein, weil ich die großen Holiday-Paletten der letzten Jahre auch habe.

  34. #1714
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja, vermutlich sind die günstigen Sachen inzwischen zu gut.

    Ich liebe ja die bh Paletten - die haben öfters Sale oder mit Rabattcode wirklich günstig. Nur die neuen Paletten machen mich nicht an - glücklicherweise.

    Aber auch von essence habe ich die nude/rose/brown edition, für 4€ meine liebsten Alltagspaletten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei Kiko finde ich die Teintprodukte echt super - aber die Lidschatten fand ich entweder eher unauffällig/schwach bei superhübschen Packaging oder gute Qualität, aber so Durchschnitt optisch. Ich habe tatsächlich nicht eine einzige Palette, nur 3 Duos mit einem sheeren Glitzer-Duochrome-Topper auf der einen und einer Knallfarbe auf der anderen Seite.

  35. #1715
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja, die Paletten sprechen mich bei Kiko auch nicht an. Ich bin vermehrt zu Einzellidschatten übergegangen, weil ich am Ende doch nicht alle Farben trage und unzählige Lidschatten habe - das reicht für drei Leben.

    Online gibt es auch den Rabatt von 30%, aber dann habe ich die Farben gesehen und wusste wieder, warum ich die nicht mitgenommen habe. Die Einzelpfännchen haben mich bei den Pudern auch enttäuscht - ich hab noch einen tollen, als die noch rund waren, der ist halb leer (für nen Creaseton schon gut), aber die Paletten sind nur hübsch, aber echt nicht gut in der Qualität.

    Im Übrigen finde ich, dass Drogerie heute echt viel kann. Ich mag auch meine L'Oréal Lidschatten, die sind echt super - schade, dass es die Reihen alle nimmer gibt.

    Seit ein paar weniger überzeugenden Erlebnissen gehe ich nimmer auf Marke, nur auf Farbe.

  36. #1716
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mir faellt grade auf, dass ich von Kiko gerne, immer wieder Lippenstifte kaufe, die sind super. Aber Lidschatten hab ich glaub ich keinen einzigen. Hat mich noch nie angezogen anscheinend, obwohl ich sehr oft in den Laden gehe
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #1717
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Kiko Lippenstifte habe ich noch keine gehabt. Wollte die gern, aber mir gefielen die Farben alle nicht so sehr.

    Aber das würde ich gern mal, hoffentlich gibt es dann andere Farben.

    Die Cremelidschatten finde ich toll und die Sticks gelten als Dupe zu... Ich bin raus. Vergesse das immer.

  38. #1718
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    So, seit 2 Jahren schleiche ich um die Lidschatten von Terramooncosmetics herum
    Heute letztendlich eine "kleine" Bestellung aufgegeben

    Charon
    Space Baby
    Moon Tide
    Terra Borealis
    Icono
    Hot Spiced Cider
    Dirty Martini
    Atlas
    Big Bang
    Cinnamon
    Daybreak
    Antares
    Helix Nebula
    Counting Stars
    Celestial

    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #1719
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Badiane ich habe mir die Lidschatten mal angeschaut. Die kosmischen Chamäleons sind ja der Wahnsinn.
    Sind das alles Mono‘s? Leerpaletten gibt es ja auch. Bin mal gespannt was du berichtest.

  40. #1720
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja alles Monos. Da aber mehrere e/s Preorder sind die erst ab Ende August verschickt werden, denke ich mal, vor Ende September, Anfang Oktober werde ich noch nichts bekommen. Werde selstverstaendlich berichten
    Ja kosmische Chamaeleons
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.