Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 51 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Heute mal mit der essence Schneewittchen Palette geschminkt. Bis das ich hier ein noch dunkles braun vermisst habe (habe dann mal fix einen braunen Single Lidschatten rausgekramt) finde ich die Palette ganz toll für einen schnellen schönen AMU.

  2. #1362
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja, die Farben sahen echt recht alltagstauglich aus. Man hat ja nicht jeden Tag Zeit zum ausführlichen Malen...

    Es ist doch immer schön, wenn einem Gekauftes dann auch gut gefällt.

  3. #1363
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hatte in einer Box eine Lidschattenpalette. Die Marke kannte ich nicht. Farben sind schön. Aber... die Palette stinkt.
    Sie stinkt richtig chemisch. Vielleicht Kleber wo die Pfännchen befestigt sind oder die Verpackung selbst?
    Habe sie nun schon 2-3 Tage geöffnet sogar draußen an der Luft oder am geöffneten Fenster liegen. Langsam verfliegt der Geruch.
    Ich habe sie noch nicht benutzt. Habe etwas Respekt vor dem Geruch, falls es die Farben selbst sind, möchte ich sowas nicht verwenden. Zumal ich sehr allergisch auf vieles bin.

    Kennt das jemand von euch? Würdet ihr die Palette verwenden oder Tonne? Kann man Lidschatten offen stehen lassen, ohne Abdeckung der Farben? Wie gesagt so langsam verflüchtigt sich der Gestank. Habe es sogar meinem Mann gezeigt und er hat auch dran gerochen. Wollte wissen ob er den Geruch kennt. Er meinte sei Kleber.

  4. #1364
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Meine Schublade ist voll. Da geht nur noch mit dem Hammer etwas rein. Ich habe über 30 Paletten... wenn ich jetzt etwas kaufe, muss ich eine andere aussortieren.

    Ich besitze zwar einige, die nicht DER Burner sind, z.B. von MUR, aber da sind trotzdem einige Farben drin, mit denen ich ein tolles Alltagsmakeup malen kann. Ich mag mich nicht jeden Tag extrem aufbrezeln. Oder pur Matte, solo echt , aber doch unverzichtbar um Knallfarben bürotauglich zu machen.

    Ich bin wirklich heilfroh, wenn irgendwas ausverkauft ist, oder teuer, oder nur online erhältlich.

    Zwei Paletten stehen auf meiner Wunschliste: von Bh die Blueberry Muffinund die Nice.

    Leider haben die Sephora Paletten nicht meinen Geschmack getroffen, im Paketshop wartet noch das Flaconi Paket mit weiteren Lidschattenpaletten, die Arielle sieht auf dem Bild gut aus, doch wird sie das auch in high life ? Ich werde es nächste Woche sehen. Auch von Notino die Paletten gingen wieder zurück, nicht das was ich wollte.
    In Zukunft versuche ich dann doch lieber im Laden die Paletten zu kaufen, ich habe ein schlechtes Gewissen bei dem ganzen Aufwand. Die Muffin Palette ist auch schön, ich schleiche ja immer noch um die Hangín Hawai herum. Bei dm gabs die Nice. Vielleicht nächstes Jahr, meine Rose Garden Palette von Alverde ist bald alle.

    Doch erstmal schauen, was meine Flaconi Lieferung mit sich bringt.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  5. #1365
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hatte in einer Box eine Lidschattenpalette. Die Marke kannte ich nicht. Farben sind schön. Aber... die Palette stinkt.
    Sie stinkt richtig chemisch. Vielleicht Kleber wo die Pfännchen befestigt sind oder die Verpackung selbst?
    Habe sie nun schon 2-3 Tage geöffnet sogar draußen an der Luft oder am geöffneten Fenster liegen. Langsam verfliegt der Geruch.
    Ich habe sie noch nicht benutzt. Habe etwas Respekt vor dem Geruch, falls es die Farben selbst sind, möchte ich sowas nicht verwenden. Zumal ich sehr allergisch auf vieles bin.

    Kennt das jemand von euch? Würdet ihr die Palette verwenden oder Tonne? Kann man Lidschatten offen stehen lassen, ohne Abdeckung der Farben? Wie gesagt so langsam verflüchtigt sich der Gestank. Habe es sogar meinem Mann gezeigt und er hat auch dran gerochen. Wollte wissen ob er den Geruch kennt. Er meinte sei Kleber.
    Ich hab mir mal von LOV the choice is all yours gekauft...... die Palette stinkt leider grauenhaft. Ich hab sie benutzt aber irgendwann ist sie in der Lade gelandet. Selbst nach 3 Jahren hat sie nichts an dem Geruch verloren. Ist ein Fall für die Tonne. Letzten Sommer kamen von MUR so 4er Quads raus - die Lidschatten haben so gestunken dass sie unmittelbar in die Tonne gewandert sind. Das war kein Kleber. Niemals kommt sowas auf mein Auge.

  6. #1366
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Katschu, wenn Du Zweifel hast, lieber weg. Ich bin bei Deko Kosmetik extrem eigen was seltsamen Geruch betrifft. Wenn dann auch noch "made in China" draufsteht, kann die Tonne gar nicht schnell genug aufgehen...
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #1367
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @TanteDoreen, echt, bei euch gab es im dm die Nice? Ich finde die nicht online, nur die Naughty. Und die gibt es nirgendwo in der Filiale....

  8. #1368
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hatte in einer Box eine Lidschattenpalette. Die Marke kannte ich nicht. Farben sind schön. Aber... die Palette stinkt.
    Sie stinkt richtig chemisch. Vielleicht Kleber wo die Pfännchen befestigt sind oder die Verpackung selbst?
    Habe sie nun schon 2-3 Tage geöffnet sogar draußen an der Luft oder am geöffneten Fenster liegen. Langsam verfliegt der Geruch.
    Ich habe sie noch nicht benutzt. Habe etwas Respekt vor dem Geruch, falls es die Farben selbst sind, möchte ich sowas nicht verwenden. Zumal ich sehr allergisch auf vieles bin.

    Kennt das jemand von euch? Würdet ihr die Palette verwenden oder Tonne? Kann man Lidschatten offen stehen lassen, ohne Abdeckung der Farben? Wie gesagt so langsam verflüchtigt sich der Gestank. Habe es sogar meinem Mann gezeigt und er hat auch dran gerochen. Wollte wissen ob er den Geruch kennt. Er meinte sei Kleber.
    Was für eine Lidschattenpalette ist das denn und aus welcher Box?

    Wenn sich der Geruch nicht gibt, lohnt es sich ggf. den Anbieter der Boxen oder bei einem Markenlidschatten den Hersteller anzuschreiben.
    Berichten auch andere Leute, die die Box haben, über einen unangenehmen Geruch?

    Ich liebe beduftete Deko, Puder dass nach Honig riecht, Highlighter mit Cookiesduft und ein Hauch von Kokos im Bronzer. Aber am Lidschatten brauch ich das nicht, ich bin nicht Pinocchio, meine Nase reicht nicht bis an die Augenlider.

    Ich habe auch einige parfümiert Lidschatten. Rose fand ich okay, aber ich habe eine mit Pfirsichduft, das riecht künstlich. Aber nicht unangenehm. Sowas DARF nicht unangenehm riechen.

    Manchmal müffelt auch die Verpackung. Hatte ich mal bei irgendeiner Essence oder Catricepalette. Die Lidschatten hatten keinen Geruch (das kann man ja testen), aber die bunte Pappverpackung roch nach Lack. Das gab sich aber nach ein paar Tagen und ich hab den Lidschatten auch vertragen.

  9. #1369
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Meine ABH Sultry riecht immernoch nicht neutral. Und diese habe ich Orginal bei Douglas gekauft. Ich glaub hier riecht einfach der ganze Kleber für die Glitzer Verpackung.

  10. #1370
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe jetzt alle meine Paletten aufgemacht und die Nase rein gehalten - ich rieche bei keiner einzigen etwas, auch nicht bei der ABH Sultry - die einzige Beduftete, die ich besitze ist die Catrice 5 in a box. Der Duft ist dezent und nicht unangenehm, trotzdem finde ich Beduftung gerade bei Augenprodukten noch unnötiger als bei anderen.

  11. #1371
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Was für eine Lidschattenpalette ist das denn und aus welcher Box?

    Wenn sich der Geruch nicht gibt, lohnt es sich ggf. den Anbieter der Boxen oder bei einem Markenlidschatten den Hersteller anzuschreiben.
    Berichten auch andere Leute, die die Box haben, über einen unangenehmen Geruch?

    Ich liebe beduftete Deko, Puder dass nach Honig riecht, Highlighter mit Cookiesduft und ein Hauch von Kokos im Bronzer. Aber am Lidschatten brauch ich das nicht, ich bin nicht Pinocchio, meine Nase reicht nicht bis an die Augenlider.

    Ich habe auch einige parfümiert Lidschatten. Rose fand ich okay, aber ich habe eine mit Pfirsichduft, das riecht künstlich. Aber nicht unangenehm. Sowas DARF nicht unangenehm riechen.

    Manchmal müffelt auch die Verpackung. Hatte ich mal bei irgendeiner Essence oder Catricepalette. Die Lidschatten hatten keinen Geruch (das kann man ja testen), aber die bunte Pappverpackung roch nach Lack. Das gab sich aber nach ein paar Tagen und ich hab den Lidschatten auch vertragen.
    Die Palette war in der Goodiebox, von Laritzy die Athena und soll angeblich über 40€ kosten. Habe sie nun tagelang und auch nachts offen liegen, sogar am Tag draußen auf der Terrasse. Inzwischen stinkt sie nicht mehr. Die Farben habe ich geswatcht und sie stinken nicht. Heute habe ich sie mal aufs Auge aufgetragen, alles ok. Ich denke ich werde sie behalten und auch verwenden. Vielleicht schreibe ich aber trotzdem morgen mal an Goodiebox. In YouTube Videos haben Frauen auch den Gestank bemängelt.

    Ich vermute dass es Kleber ist um die Pfännchen zu befestigen oder die Verpackung wurde geklebt. Ist auch so eine Papp Verpackung in Schwarz und Gold gehalten. Bin ja echt froh, dass die Farben selbst nicht stinken. Und wenn man sie ein paar Tage geöffnet liegen lässt verfliegt der Gestank wohl.
    Weiß nur nicht ob es für die Lidschatten selbst gut ist, wenn sie tagelang geöffnet sind, sogar draußen an der Luft.

    Diese Palette werde ich auch nicht zu meinen anderen Paletten in die Schublade legen. Die werde ich immer oben auf den Schrank stellen. Damit auch der letzte Rest an Geruch verschwindet.

  12. #1372
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    @TanteDoreen, echt, bei euch gab es im dm die Nice? Ich finde die nicht online, nur die Naughty. Und die gibt es nirgendwo in der Filiale....
    Ich kann nochmal schauen, doch ja möchte ich sagen das da Nice drauf stand.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  13. #1373
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe seit einiger Zeit das Mutterschiff 1 von Pat McGrath in Verwendung und sie ist einfach so toll . Ich habe ja schon ein paar Paletten von PMG (kleine) und die Qualität und die spezielle Textur der Lidschatten hat mich schon vorher gefangen, aber bei der jetzt passen halt die Farben wirklich Ar$ch auf Eimer . Bis auf den güldenen Farbton (wobei sie Gold in jede ihrer Paletten packen muss, offensichtlich ), ist jede Farbe ein Volltreffer.

    Und weil hier früher viele Bilder gepostet wurden, habe ich mir wieder einmal ein Herz genommen und meine alten Augen abgelichtet - ja, sie sind alt, in einem Monat 48 also die Halbzeit schon überschritten - das ist kein Fishing for compliments
    Klick sollte die Bilder groß machen
    IMG_3554_1.jpg

    Und weil wir das Thema schon hatten, habe ich auch einmal mit Brille abgelichtet, so sehen die Äuglein ja dann den gesamten Tag aus. Brille hat aber eindeutig Vorteil, dass man Tränensäcke verstecken kann und selbst wenn es sehr bunt wird, sieht es immer noch dezent aus
    BJ.jpg

  14. #1374
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Chic Tigerkatzi, ich bekomm das nicht hin mich so zu schminken,. Die Glitzer Näppchen von Truth and Dare habe ich heute entfernt, der Glitzer hat meine Augen gereizt.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  15. #1375
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Sieht klasse aus Katzi

  16. #1376
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Katzi, wow! Das AMU sieht megatoll aus (du natürlich auch!) Welche Farben hast du denn da genommen? Blau, den weißen, durchsichtigen Glitzer und schwarz?

  17. #1377
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Katzi, superschöööön!!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #1378
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Katzi, wow! Das AMU sieht megatoll aus (du natürlich auch!) Welche Farben hast du denn da genommen? Blau, den weißen, durchsichtigen Glitzer und schwarz?
    Also auf jeden Fall den Blauton
    Als Topper den weißen, durchsichtigen, und denselben auch im Innenwinkel.
    In der Crease den Braunton und nach außen bissi mit schwarz verstärkt, am unteren Wimpernkranz auch. Ausgeblendet nach oben natürlich mit dem neutralen hautfarbenen Farbton.

    Der Blauton ist halt bei braunen Augen eine Bank

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vielen Dank, ihr seid lieb
    Doreen, es ist einfach Übung . Es schaut auch nicht immer so aus, wie ich es gerne hätte...egal, ich freu mich an den Farben und experimentiere und probiere halt.

  19. #1379
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab mir dann neulich schon wieder blauen Lidschatten gekauft

    Irgendwie hört und sieht man gar nix mehr von Rouge Bunny Rouge? Aber deren Lidschatten sind nach wie vor einsame Klasse und die haben seit Ewigkeiten endlich mal wieder so kleine 6er Paletten rausgebracht. Eine hat zwei richtig tolle Blautöne drin, der matte geht auch Richtung Königsblau und nicht Marineblau und da war's um mich geschehen!

  20. #1380
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥


    Lustigerweise ist Blau ja nicht mein liebster Farbton, aber bei Lidschatten löst die Farbe eine ziemliche Reaktion aus. Ich habe auch drölfzig verschiedene Blautöne, aber vermehrt einzelne, keine Paletten.

  21. #1381
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Tigerkatzi, ich finde das Augen-Makeup wunderschön und so schön blau und glitzerig!

    Ich habe auch eine Schwäche für blau, aber das macht bei Blauäugigen leider die Augenfarbe blass.

  22. #1382
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke BibiB, stimmt mit blauen Augen ist es wahrscheinlich eine Herausforderung den richtigen Blauton zu finden - da hat man es mit braunen leichter.

  23. #1383
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich benutze trotzdem Blautöne... ich bin ja 365 Tage/Jahr blauäugig, da kann ich auch ein paar Tage davon mit wischiwaschi-farbenen Augen und blauen Lidschatten rumlaufen.

  24. #1384
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥


  25. #1385
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe letztens einen Versuch gewagt mit dem Blau/türkis aus der Truth and Dare Palette mit Gold, sah gut aus. Heute habe ich auch von der Truth and Dare dunkelgold und Gold gemischt, gefällt mir ebenfalls gut.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  26. #1386
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens einen Versuch gewagt mit dem Blau/türkis aus der Truth and Dare Palette mit Gold, sah gut aus. Heute habe ich auch von der Truth and Dare dunkelgold und Gold gemischt, gefällt mir ebenfalls gut.
    Ja aus der Palette nehm ich auch gerne die Kombi Türkis und Gold, dazu in die Crease diesen dunklen Braun/aubergineton (im Pfännchen ist er etwas heller, kommt aber auf dem Auge viel intensiver raus)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #1387
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ja aus der Palette nehm ich auch gerne die Kombi Türkis und Gold, dazu in die Crease diesen dunklen Braun/aubergineton (im Pfännchen ist er etwas heller, kommt aber auf dem Auge viel intensiver raus)
    @Badiane, das rote ist Aubergine , dachte es wäre nur intensives rot. Sieht jedoch cool aus mit dem Gold. Das Glitzer zeug habe ich rausgeschmissen. Der Glitzer war nicht gut für meine Augen.
    Was ist Crease ?
    Heute sind die Ariel und Snow white Paletten gekommen , als auch die Daily Dose of Power & Energie.
    Nun ist gute Rat teuer welche ich behalte.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  28. #1388
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Crease ist die Lidfalte - auf dem Bild sieht man die Einteilung des Auges https://thebeautydeeplife.com/wp-con...up-Tips-1.webp

  29. #1389
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Crease ist die Lidfalte - auf dem Bild sieht man die Einteilung des Auges https://thebeautydeeplife.com/wp-con...up-Tips-1.webp
    Danke Tigerkatzi, wieder was gelernt

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  30. #1390
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Tigerkatzi, das ist ein wunderschönes AMU .

    Ich frage mich ernsthaft warum mir blau nicht steht , ich habe eine ähnliche Augen-Haarfarbe wie du, auch einen ähnlichen Teint.

    Vor ein paar Tagen war die PMG Mothership VI bei Douglas für 65€ zu haben , da musste ich nicht lange überlegen. Tolle Mischung aus warm und kalt, Alltag und Party.

    Bei Sephora D sind auch gerade einige Natasha Denona Paletten um gute 30% reduziert .

  31. #1391
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe bei den BF Sales bei Morphe zugeschlagen. Genau die beiden Paletten die ich schon laenger im Auge hatte, waren auf 50% . Es sind auf dem Weg zu mir : Jaclyn Hill armed&gorgeos und Dark magic und zwei Pinsel
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #1392
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe heute auch wieder Bilder gemacht, diesmal habe ich meine andere PMG Palette verwendet, die mir die liebe Jasmin überlassen hat. Auch dort funkelt es . Ich mag auch purpurne Farben zu meiner Augenfarbe.
    Klick macht größer

    IMG_3628_1.jpg


    IMG_36261.jpg

  33. #1393
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Tigerkatzi, das ist ein wunderschönes AMU .

    Ich frage mich ernsthaft warum mir blau nicht steht , ich habe eine ähnliche Augen-Haarfarbe wie du, auch einen ähnlichen Teint.

    Vor ein paar Tagen war die PMG Mothership VI bei Douglas für 65€ zu haben , da musste ich nicht lange überlegen. Tolle Mischung aus warm und kalt, Alltag und Party.

    Bei Sephora D sind auch gerade einige Natasha Denona Paletten um gute 30% reduziert .
    Danke Schiller
    du bist aber nicht vielleicht ein warmer Farbtyp? Ich denke da auch gerade an eine bestimmte Beauty hier im Forum, die ebenfalls sehr dunkle Haare hat, braune Augen...aber sie ist ein Herbsttyp und kein Wintertyp...und da schmeichelt Blau halt nicht. Oder es liegt am Blauton. Hellere Blautöne passen mir beispielsweise nicht, besser ist ein mittlerer/dunkler Blauton und mit hellem Schimmertopper zum glänzend hervorheben.

  34. #1394
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich finde es krass, wie an verschiedenen Augen, insbesondere mit Brille, das gleiche AMU so anders aussieht.
    Ich hab letztens mal ein ähnliches zu deinem (das blaue) nachgeschminkt... Die Farben sahen zwar toll zu meinen Augen aus, aber im Gesamtbild war es viel zu viel, eher wie Fasching, als was, dass ich einfach so tragen könnte.
    Die Brille schluckt halt doch viel.


  35. #1395
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja, Brille kann echt Farbe schlucken.

    Aber auch das eigene Empfinden macht viel aus. In meinen Schminkanfängen war ich wesentlich zaghafter und fühlte mich angemalt. Jetzt hab ich da eher eine Lidschatten-Hornhaut entwickelt.

  36. #1396
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja, Brille hat Vorteile , wenn man sehr kräftige Looks schminkt, kaschiert die Brille das ein bisschen. Sie hat aber noch weitere Vorteile - ich habe ja eben Schwellungen unter den Augen, und dadurch eine auffällige "Tränenrinne". Die Brillenränder verdecken diese "Puffiness" bzw. Augenringe.
    Das scheint übrigens Veranlagung zu sein, ich hatte das schon als Teenager (mein Sohn hat das auch) - aber mit den Jahren prägt es sich immer mehr und mehr - dafür habe ich keine dunkle Schatten.

    Das subjektive Empfinden macht viel aus , ist wie mit kräftig farbigem Lippenstift.
    Natürlich spielt auch das eigene Kolorit mit, ob man etwas besonders auffällig an sich wahrnimmt.

  37. #1397
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh ja, Brille macht echt was aus! Habe heute von wet'n'wild die comfort zone genommen, der Schokobraunton war bei mir am Ende fast schwarz und ich hatte mal wieder den sexy Waschbärlook. Und keine Zeit zum Ausbessern, weil schon so spät.... Mit Brille geht es dann noch. Natürlich hab ich die heute auch vergessen und fühlte mich wie ein Waschbärwurf - auf dem Arbeits-Monitor sehe ich alles verzogen ohne Brille (aber auch nur da!).

  38. #1398
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Alles ausverkauft bei morphe... muss ich mal bei Doulas gucken.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  39. #1399
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Danke Schiller
    du bist aber nicht vielleicht ein warmer Farbtyp? Ich denke da auch gerade an eine bestimmte Beauty hier im Forum, die ebenfalls sehr dunkle Haare hat, braune Augen...aber sie ist ein Herbsttyp und kein Wintertyp...und da schmeichelt Blau halt nicht. Oder es liegt am Blauton. Hellere Blautöne passen mir beispielsweise nicht, besser ist ein mittlerer/dunkler Blauton und mit hellem Schimmertopper zum glänzend hervorheben.
    Wahrscheinlich liegt es daran.
    Ich schätze mich schon als Herbsttyp ein, allerdings sehen zu warme Farben an mir nicht so gut aus. Ich bevorzuge eher neutrale Töne, Tendenz zu kühl geht auch prima, sowie schmutzige Farben . Also eher ein grau-blau oder grau-braun als blau oder braun.

    Am besten steht mir ein dunkles rot-braun-mauve/Pflaume/dunkle Kirsche das ist meine Farbe , auch bei den Klamotten.

    Ach ja, meine Brille schluckt auch viel Farbe.

  40. #1400
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Womit trägt ihr Cremelidschatten auf?

    In meinem Adventskalender war ein Cremelidschatten im.Töpfchen, in einem tollen schimmernden Kupferton. Ich habe bisher genau 2 Cremelidschatten in Stiftform: beides beigecreme, einmal matt, einmal Schimmer.

    Ich habe heute den matten Cremeton über das gesamte Lid gemalt und mit dem Finger verwischt. Den cremeschimmernden Ton direkt auf die Lidmitte gemalt. Der ist sehr transparent. Beide bleiben etwas cremig.

    Ich wollte den Kupferton auf die Außenseite des Lides tupfen, mit dem Finger. Der ist aber sehr pigmentiert und trocknet an. Also nach dem Verteilen hat der eher ein trockenes Finish. Das war echt schwer zu verblenden!

    Nehmt ihr da Pinsel? Einen Blenderpinsel? Schwammapplikatoren?
    Würdet ihr den eher mit Puderprodukten kombinieren?

    Der Cremeton hat sich dank Schlupflid nämlich schnell in die Lidfalte verkrümelt, der Kupferton sitzt... und sieht gut aus. Den will ich benutzen, da sieht zu hellblauen Augen toll aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.