Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 51 ErsteErste ... 24344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei ist heute die Pat McGrath Bestellung eingetroffen. hmmmmmmmm
    Schöööön

  2. #1722
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ja alles Monos. Da aber mehrere e/s Preorder sind die erst ab Ende August verschickt werden, denke ich mal, vor Ende September, Anfang Oktober werde ich noch nichts bekommen. Werde selstverstaendlich berichten
    Ja kosmische Chamaeleons
    Du kannst das doch nicht tun! Ich bin doch anfällig für solche Töne! Und ich will sie und benutze sie niemals... Also... Erstmal warten und... Vielleicht lassen sie mich los. Allein die Farbnamen.... Aaaaargh!

  3. #1723
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Du kannst das doch nicht tun! Ich bin doch anfällig für solche Töne! Und ich will sie und benutze sie niemals... Also... Erstmal warten und... Vielleicht lassen sie mich los. Allein die Farbnamen.... Aaaaargh!
    Und wenn ich ganz gemein bin , stelle ich vielleicht sogar Photos ein
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #1724
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das sind aber wirklich Hammer Farben! Berichte bitte mal, wie sie sind.

  5. #1725
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Das sind aber wirklich Hammer Farben! Berichte bitte mal, wie sie sind.
    Wie gesagt, ich hoffe auf Ende September oder wahrscheinlich eher Oktober, vieles war Pre-order und wird erst ab Ende August versandt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #1726
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Da hab ich mich blöd ausgedrückt... ich weiß ja das das noch dauern wird. Ich bin nur so gespannt, was du berichtest. Auch wenn wir nicht in allem gleich ticken, bei Lidschatten aber total .

    Ich klemm mir grad Dekokäufe - allein schon aus Platzgründen. Mal sehen wie lange der Vorsatz hält. Aber ich hab so viele wunderschöne Sachen, die wollen ja auch benutzt werden.

  7. #1727
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bibib mir gehts genauso … weiß gar nicht wann ich alles benutzen soll.
    Und die Badianecamäleons aus dem Amiland….könnt mir da grad auch ein paar bestellen.
    Habe aber nun auch wieder 2 neue Hammerpaletten dazu bekommen und mir gefällt schon die nächste….wo soll das nur hinführen

  8. #1728
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich vermute, zu einer sehr umfangreichen Lidschattensammlung

    Vielleicht läßt mit der Zeit die Sehnsucht nach und es bleibt bei 2en.

  9. #1729
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin noch dabei meine BH Cosmatics Paletten abzubauen. Obwohl ich um die Juni Palette herumschleiche Pearl for June - 7 Farben Shadow Palette | bh cosmetics
    Anderseits sind das wieder Farben die ich schon zig Fach habe. Trendy in Tokyo könnte mich auch anfixen, doch das Pink steht mir gut von daher wäre das ebenfalls ein Schnapper. Doch ich habe so viele

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  10. #1730
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Also ich muss sagen, dass die Pat McGrath Palette d‘Ombres a‘ Paupieres (mit 6 Farben) wunderbar ist.
    Die Farben lassen sich perfekt verblenden und halten den ganzen Tag von morgens bis abends.
    Absolut alltagstauglich und kein Fallout. Habe sie ja erst neu, möchte noch austesten welche Looks so damit gehen. Aber auf jeden Fall empfehlenswert, hat jedoch auch einen stolzen Preis

  11. #1731
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Habe mir in letzter Zeit auf Youtube mal die neue Pat McGrath Mothership IX Huetopian Dream angeschaut.
    Gefällt mir sehr, aber finde trotzdem dass eigentlich nur 3-4 besondere Shades in der Palette sind. Die anderen habe ich ähnliche auch in anderen Paletten. Wollte mir diese Palette zu Weihnachten wünschen. Aber bei dem Preis nur 3-4 besondere Farben…glaube ich wünsche mir was anderes.

  12. #1732
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die PMG MS IX werde ich auch nicht kaufen, die ist mir zu pastellig, allerdings trifft die neue ND Retro Palette voll meinen Geschmack . Aber ich warte erst mal noch einige Reviews ab, da sind einige e/s in der Cream Powder Formulierung drin, die kenne ich noch nicht, da ich nur ihre 5-er Minis habe.

  13. #1733
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die neue PMG reizt mich auch nicht, ehrlich gesagt finde ich die Farbzusammenstellung der ersten vier Motherships super, dann aber eher . Und die Mega Celestial hat mich etwas überfordert, ich fühle mich von so vielen Farben einfach erschlagen. Generell sind mir einfach viel zu viele warme, kupfer-, orange- und goldlastige Farben in den meisten ihrer Paletten.

    Soweit ich gelesen habe, sind bei Temptalia ein paar Farben der IX nicht so gut weg gekommen.

    Eines der Blitz Astral Quads hätte mich noch gereizt, mit dem Violett und Türkis (ist aber schon älter), aber auch das habe ich mir nicht bestellt.

    Ich bin in der letzten Zeit etwas weg gekommen von den großen Paletten - die Mutterschiffe sind dazu auch noch ziemlich schwer - ich hole mir dann morgens zum Schminken eher eine kleine leichte Palette. Ich mag 4er oder 5er Paletten richtig gern.

    Die Mini von Natasha Denona mit den Grautönen hätte mich gereizt, aber wenn ich ehrlich bin, so besonders ist sie nicht

    Die Retro von ND ist fürs erste hübsch anzusehen, aber wieder so in Riesending, das mich überfordert

    Ich bin auch irgendwie gesättigt, eigentlich habe ich alles . Mein Beuteschema hat sich auch im Laufe der letzte 15 Jahre gewandelt, früher mochte ich gerne kräftige "farbige" Farben, dafür durchwegs matt. Heute sind mir neutrale "Unfarben" wie taupe, mauve etc. lieber und nur ein Farbakzent. Dafür mag ich Schimmer auf dem Augenlid

    Was ich völlig gestrichen habe, egal wie hübsch sie vielleicht anzusehen sind und wie wenig sie kosten mögen: Drogerielidschattenpaletten

  14. #1734
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen


    Was ich völlig gestrichen habe, egal wie hübsch sie vielleicht anzusehen sind und wie wenig sie kosten mögen: Drogerielidschattenpaletten
    dem stimme ich zu, ich hatte mir von essence die Power Air Palette gekauft. Doch ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich in Zukunft so sehr diese Paletten aus dem Drogeriediscounter DM / Rossmann mich rufen, ich diesen ignorieren werde und bei Sephora meine Lidschatten bestellen werde. Bei mir tränen die Augen, wenn ich "günstigere" Varianten nehme, das fühlt sich wie Schmirgelpapier an. Dann doch lieber etwas teurere.
    Manchmal möchte ich die einfach wegwerfen, weil es mich ärgert dafür 6,95 € ausgegeben zu haben, doch ich denke bis Ende des Jahres lass ich sie noch leben und dann wird sie entsorgt. Ich will wenigstens die angefangenen Farben noch aufbrauchen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  15. #1735
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oje, das ist ja noch schlimmer, wenn die Augen gereizt sind
    Ich habe nicht so viele, nur eine BH Cosmetics, eine von LOV und so ein 5er Mini von Catrice. Die von BH und die von LOV sind sehr gut ,wobei ich LOV gar nicht vor Ort bekomme und BH auch nur sehr eingeschränkt, die zähle ich gar nicht dazu. Und dann habe ich noch ein 5er von Catrice, das ist so lala, ich finde es schwieriger, einen schönen Look hinzubringen, ich brauche länger, muss öfter Farbe nachlegen, mehr verblenden, erstens finde ich das morgens nervig, zweitens reizt das die Haut.

    Natürlich sind diese Catrice 5er preislich in einem anderen Bereich als die von Natasha Denona - ich erwarte also gar nicht, dass die gleich gut sind - aber ich mag mich auch nicht "bemühen" müssen. Wenn es für mehr Geld ein angenehmes Schminkerlebnis gibt, bin ich bereit das auszugeben. Schminken muss mir Spaß machen, ich möchte mich morgens darauf freuen. Sonst kann ich es gleich lassen.

  16. #1736
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    BH Cosmetics habe ich auch, da tränt nichts.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  17. #1737
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Tigerkatzi, da stimme ich Dir voll zu. Das Schminkerlebnis steht bei mir auch ganz oben. Allerdings habe ich auch hoeherpreisige, die mir das nicht bieten es gibt Gutes und Schlechtes hier wie da.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #1738
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das ist natürlich richtig, höherpreisig heißt ja nicht automatisch gut

    Ich habe auch nur einige wenige Marken, die mich interessieren und denen bin ich dann eigentlich auch treu, wenn sie mich mit Produkten überzeugen konnten.

    Manchmal stolpere ich dann durch Zufall über eine Marke, die ich vorher nicht kannte (wie beispielsweise Viseart).

    Vielleicht bin ich auch schon verwöhnt und daher wählerisch. Und natürlich ist es individuell, vielleicht ist es auch mein eigenes Unvermögen und meine Ungeduld, dass ich mit gewissen Produkten nicht umgehen kann und dann aber auch nicht will, wenn es anders auch geht

    *Edit: haha deine Signatur Badiane Weiß nicht warum mir die gerade jetzt auffällt, aber es passt grad irgendwie hier herein
    Geändert von Tigerkatzi (03.09.2021 um 15:05 Uhr) Grund: Ergänzt

  19. #1739
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Doreen, ich habe die Air Palette auch und bisher keine Probleme gehabt. Vielleicht hab ich unempfindlichere Augen oder du hast die Montagsausgabe erwischt.
    Ich mag die zarten Farben sehr gerne.

    Von essence habe ich die Nude Edition und die Rose Edition. Die Farben sind nichts "besonderes" - wobei ja auch viele hochpreisige Marken ähnliche Farben haben. Ich finde die super.

    Ob die Sachen von Sephora augenverträglicher sind? Meinst du die Eigenmarke oder die dort erhältlichen Marken?

    Bh liebe ich ja und hab da echt viel - es gibt so oft Rabattaktionen. Aber auch so ist das Preisleistungsverhältnis top.

  20. #1740
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hatte gestern wieder mal die Vivid Earth Wild Nature von deren Eigenmarke rausgekramt, und ich liebe sie einfach. Diese gruenen Matschtoene und das Gold, einfach perfekt. Die Qualitaet ist bis auf den hellen Ton ( etwas pudrig) durchwegs gut fuer das Geld.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #1741
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Doreen, ich habe die Air Palette auch und bisher keine Probleme gehabt. Vielleicht hab ich unempfindlichere Augen oder du hast die Montagsausgabe erwischt.
    Ich mag die zarten Farben sehr gerne.

    Von essence habe ich die Nude Edition und die Rose Edition. Die Farben sind nichts "besonderes" - wobei ja auch viele hochpreisige Marken ähnliche Farben haben. Ich finde die super.

    Ob die Sachen von Sephora augenverträglicher sind? Meinst du die Eigenmarke oder die dort erhältlichen Marken?

    Bh liebe ich ja und hab da echt viel - es gibt so oft Rabattaktionen. Aber auch so ist das Preisleistungsverhältnis top.
    Ja, die Farben in der my Power is Air palette sind genau meine Richtung.
    Ich hatte bis jetzt von Sephora im Adventskalender letztes Jahr, ein Monolitschatten, den habe ich vertragen. Kajal mag ich generell nicht.
    Von daher wollte ich Sephora mal antesten.
    Ja, BH Cosmetics hat neue Paletten. mit sehr schönen Farben, doch ich entdecke selbst bei meinen Paletten von BH Cosmetiks immer noch verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Von der Color Vivaci bin ich nach wie vor begeistert.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  22. #1742
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe fast alle meine Drogeriepaletten verschenkt, auch 4 von bh Cosmetics.

    Jetzt habe ich nur noch 3 aus der Drogerie: eine alte Manhattan Palette, da ist ein e/s so ein schöner Highlighter auch die anderen Farben sind sehre schön.
    Dann habe ich noch 2 ältere bh Cosmetics Paletten und zwar die Rose Glam Reflection, eine davon ist ein Back Up. Die Palette ist sooo toll und die e/s verblenden sich super und geben megaviel Farbe ab und die Schimmertöne sind einfach eine Wucht.

    Das erwarte ich von einer Palette: super Farbabgabe, ohne dass ich mehrfach nachlegen muss, höchstens weil ich so vorsichtig bin, sie müssen sich gut verblenden lassen und Schimmertöne die einfach schön metallisch glänzen.

    Die Drogerie e/s sind oft staubig/trocken und lassen sich schlecht verblenden und die Farbabgabe ist solala und die Schimmertöne sind halt nur Schimmertöne und keine Metallics.

    Wobei ich gestern wieder ein YT Video gesehen habe, darin wurden die neusten essence 6-er Paletten getestet und die waren wohl in allen Belangen super.

  23. #1743
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Doreen, die Color Vivaci hab ich auch, die ist echt schön.

    Schiller, ich hab eigentlich die gleichen Erwartungen an Lidschatten und bin da in der Drogerie immer fündig geworden. Metallics sind mir aber nicht so wichtig - ich hab einige Monos (Drogerie), das reicht mir. Ich mag eher Schimmer oder Duochrome.

  24. #1744
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich Konsum Opfer habe mir natürlich die Retro Palette von Natasha Denona bestellt . Die Farben mögen ja Geschmacksache sein - ich mag die alltagstaugliche Zusammenstellung. Wie schon die Glam, finde ich die Retro eine "Jeden Tag" Palette, nur diesmal auf der Mauve/Rosé Seite. Ich liebe übrigens die Cream to Powder Shades - die kannte ich noch nicht. Die verblenden einfach traumhaft und sie "glätten" das Augenlid irgendwie - also anders als matte Lidschatten, die gerne etwas trocken wirken, wenn man viel auflegt, sind die CP ganz smooth.

  25. #1745
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin auch noch am hin und her überlegen ob ich mir die Retro noch zulege.
    Sind da solche Creme to Powder Farben mit drin Katzi?

  26. #1746
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja sogar mehrere , 6 Farben sind CP

  27. #1747
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mich jetzt gegen die Retro Palette entschieden. Habe sie mir nochmal genau angeschaut.
    Ich mag helle, blasse Farben sehr gerne. Die stehen mir am besten. In der Palette sind mir zu viele dunkle Farben dabei.
    Bin so ein heller Frühlingstyp, mit blonden langen Haaren, helle Haut und helle Kleidung.
    In der Palette sind mir zu wenige helle Töne drin.
    Viel Spaß damit Katzi….

  28. #1748
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh wie schön Tigerkatzi .

    Zur Zeit versuche ich einige Looks der Retro Palette mit den PMG MS I und II nachzuschminken, dann habe ich ja noch die Viseart Paris Edit. Teilweise klappt das erstaunlich gut.

    Ich glaube auch, dass die Glam und die Retro eine super Kombi sind. Das wäre es fast wieder ein Grund mir die "langweile" Glam doch noch zuzulegen .

    Ähmmm, ich habe die Retro jetzt doch auch bestellt , die kann ich halt im Gegensatz zu den MSs auch mal mitnehmen.
    Geändert von Schiller (15.09.2021 um 11:09 Uhr)

  29. #1749
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Katschu, ich verstehe...ja stimmt eigentlich, obwohl die Lidschatten keine Farbkracher sind, ist die Palette nicht hell gehalten. Für mich als Wintertyp ist es ausgewogen genug.

    Schiller, ja die Mutterschiffe sind schon ordentliche Geräte , mein Mann hat schon die Sorge geäußert, wenn mir da eine runterfällt, dann ist auch gleich das Waschbecken hinüber .
    Die Visart Edit Paris könnte eine tolle Ergänzung zur Retro sein (oder umgekehrt ), die hat ja mehrere helle Töne und mehr Schimmertöne - in der Retro ist es umgekehrt, aber das Farbschema passt gut zusammen. Um die Paris Edit bin ich auch schon herum geschlichen, aber ich brauch sie nicht, ich brauch sie nicht, ich brauch sie nicht, ich brauch sie nicht...

    Die Glam ist wirklich völlig unspektakulär, ähnlich wie die Naked 2 und 3 von Urban Decay - sie ersetzt jetzt quasi die UD Paletten bei mir, auch weil ich die Qualität besser finde. Andererseits ist sie so besonders, weil es kaum so neutrale, leicht kühl gehaltene Paletten gibt - viele haben dann doch wieder warme Farben - also viele, die ich so bemerkt habe, ich kenne (Gott sei Dank) nicht alle

  30. #1750
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin auf der Suche nach einem kräftig moosgrünen Lidschatten, am liebsten matt, aber ein leichter Schimmer wäre auch ok. Bestenfalls wäre es ein Single oder ein Refill. Kennt jemand was passendes?

  31. #1751
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe einen moosgrünen Lidschatten von Chanel. Ist mit dem Löwenkopf und hat ganz wenig Schimmer mit drin. Weiß leider nicht ob es den noch gibt. Ich kann gern mal schauen und wenn ja einen Link anfügen.

    https://www.douglas.at/de/p/3001050251?variant=051531

    Von Chanel gibt es noch andere Mono Lidschatten in grün.

    Ob es in der Drogerie günstigere gute grüne Farben gibt weiß ich leider nicht.

    AnuschkaM habe hier den noch gefunden….
    https://www.zalando.de/mac-frost-sma...E&gclsrc=aw.ds

  32. #1752
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    von A. Börlind gibts einen matten in green moss:
    https://www.parfumdreams.at/ANNEMARI...dex_31399.aspx

    von Lavera gibts einen in der Farbe edgy olive:
    https://www.parfumdreams.at/Lavera/M...dex_47385.aspx

    letzteren besitze ich selbst, mit der Lavera Lidschattenbase sehr schön. Beides findet man ua. auch beim Müller.

  33. #1753
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Also die neue ND Retro Palette ist wirklich toll. Die Cream Powder e/s sind wunderbar zum Ausblenden.
    Allerdings sind sie recht deckend, so dass ich etwas mehr an den Übergängen zu den Metallics arbeiten muss und eher die Metallics über die Cream Powder blende und nicht umgekehrt.

    Ich brauche keine andere Palette um verschiedene Looks zu schminken, sicher werde ich mal die Viseart Paris Edit miteinbauen, denn in der Tat wären 1-2 hellere Metallics nicht verkehrt. Die vorhandenen sind für mich eher Topper.

    Was ich aber echt schön finde, dass man auch in Richtung Taupe gehen kann und in Richtung warmes Roségold/Peach, von daher finde ich sie recht vielseitig.

    Das Gewicht der Palette hat mich aber doch überrascht, ich dachte sie wäre leichter, aber da ja die Pfännchen und der "Unterbau" magnetisch sind, ist das auch kein Wunder.
    Geändert von Schiller (21.09.2021 um 17:31 Uhr)

  34. #1754
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Dann viel Freude mit deiner neuen Palette.

    Ich habe gar nicht gewusst, das Natascha Denona Paletten magnetisch sind.

    Ist das nur bei der Retro so oder auch bei der Glam und Triochrome? Weiß das jemand? Denn bei mir ist es bei Natascha Denona Paletten oft so, dass die Pfännchen irgendwie locker oder leicht wackelig sind. Habe mich da immer drüber gewundert. Sind ja recht hochpreisig. Auf der Rückseite der Paletten sind unter jedem Pfännchen kleine Löcher. Nur bei den Mini‘s ist das nicht so.

  35. #1755
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke, das werde ich sicher haben .

    Ich weiss, dass bei den 15-er Midi-Size also Retro, Glam, Bronze... die einzelnen e/s ausgetauscht werden können. Durch die Löcher auf der Rückseite kann man sie herauslösen.

    Wenn man keinen Wert auf die Namen der e/s legt, kann mal also wild die Paletten mischen und so die eigene perfekte Palette kreieren.

    Die e/s der grossen Paletten (Biba, Trio Chrome, Circo Loco..) haben auch magnetischen Pfännchen, sowie zumindest die Cheek Palette aus der Love Serie aus dem Frühjahr.

  36. #1756
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke dir sehr für die Info. Habe ich nicht gewusst. Vielleicht mache ich das dann sogar Pfännchen austauschen.

  37. #1757
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Tigerkatzi oh die Palette klingt interessant. Wo bestellt man die denn am besten?

    Nicht das ich etwas bräuchte.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  38. #1758
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe sie bei Sephora bestellt, aber aus Ö. Habe ich nicht soooo viel Auswahl bei gewissen Marken.
    Bei Sephora kann man aber eine "Lieblingsmarke" angeben, dann kriegt man auf die Produkte der Marke 10%.

  39. #1759
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe vorhin aus meiner Kat v. D Palette eine Lidschattenfarbe aus dem Pfännchen entfernt.

    Da war ein grau Schleier drauf. Keine Ahnung was das sein könnte, hatte ich bisher noch nie. Ich verwahre meine Paletten nicht im Bad auf, eben damit keine Feuchtigkeit reinziehen kann. Ob das sogar Schimmel sein könnte? Würdet ihr die Palette noch weiter verwenden oder entsorgen. Dieser grau Schleier war nur bei dieser einen Farbe, so ein Aubergine Ton. Sicherheitshalber habe ich den ja entfernt. Möchte da keinesfalls was an die Augen bekommen. Diese Palette ist ca. 2 Jahre alt.
    Geändert von Katschu (03.10.2021 um 20:58 Uhr)

  40. #1760
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ist die oberfläche ganz hart?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.