Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 51 ErsteErste ... 22324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hat jemand eine Idee für einen silbrig oder ganz leicht flieder-silbrig glänzenden Lidschatten, der nicht so deckend sondern eher sheer ist?
    Gerne aus dem Drogeriemarkt
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  2. #1642
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Drogerie weiß ich jetzt nicht, hätte vermutet, dass Du bei Kiko bei den Monos fündig wirst...

  3. #1643
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke, dann schaue ich da mal wenn die Läden wieder öffnen
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  4. #1644
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei Kiko kann man gut online bestellen. Ich bin zwar davon kein Freund, das klappt aber dort gut und es kommt auch heil an.

  5. #1645
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Würde mir den Lidschatten lieber gerne vorher anschauen. Ist am Bildschirm immer so schwer zu beurteilen wie er dann in Natura aussieht

  6. #1646
    49390
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo Zusammen,
    Ist zwar schon eine Zeit her, aber vielleicht können wir das Thema wieder aufnehmen??

  7. #1647
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Gestern (letzter Beitrag) ist jetzt nicht sooo lange her, oder?

  8. #1648
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    21

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Meine Colourpop Bestellung kam heute an :) Die Paletten sind ja Mal wunderschön

  9. #1649
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ethenielle, ist da sehr viel Glitter drin? Den Vertrag ich nicht.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  10. #1650
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    21

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das unterscheidet sich von Palette zu Palette. In der Flutter By sind 12 Farben und davon 1 Glitzerton. In der Midnight Masquerade sind 15 Farben und davon 2 Glitzertöne und in der Elsa sind 9 Farben und davon 1 Glitzerton

  11. #1651
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Baby Yoda ist daaaaaaa
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  12. #1652
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    21

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die übrigen Töne sind matt, schimmernd oder matt mit einzelnen Schimmerpartikeln. Manche von den schimmernden haben einen leichten Duochromeeffekt

  13. #1653
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo zusammen,

    habe super ölige Haut und benutze zudem immer Sonnencreme bis ans Auge ran. Ohne Eyeshadow Base geht da nichts.... kennt jemand von euch eine gute transparente Eyeshadow Base inkl. Applikator?
    Ganz liebe Grüße Amicella

  14. #1654
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe super ölige Haut und benutze zudem immer Sonnencreme bis ans Auge ran. Ohne Eyeshadow Base geht da nichts.... kennt jemand von euch eine gute transparente Eyeshadow Base inkl. Applikator?
    Manhattan Endless Stay Eye Primer - ist nicht ganz transparent, aber auf dem Lid kaum bis gar nicht mehr zu sehen. Sie macht das Lid aber ebenmäßiger, den Lidschatten intensiver und er hält damit bei mir den ganzen Tag. Kostet um die 5 €. und kommt mit Applikator
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #1655
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    BH hat im DM eine LE mit Lilatönen, glaube flower power. Jemand hier suchte ja flieder....

  16. #1656
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Manhattan Endless Stay Eye Primer - ist nicht ganz transparent, aber auf dem Lid kaum bis gar nicht mehr zu sehen. Sie macht das Lid aber ebenmäßiger, den Lidschatten intensiver und er hält damit bei mir den ganzen Tag. Kostet um die 5 €. und kommt mit Applikator
    Eine weitere Stimme dafür. Funktioniert am besten bei mir.

  17. #1657
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Eine weitere Stimme dafür. Funktioniert am besten bei mir.
    Ok, danke!
    Ganz liebe Grüße Amicella

  18. #1658
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe nach längerer Zeit mal wieder die Opalescent von Bh herausgekramt. Die Farben finde ich bis auf wenige so alltagstauglich und doch besonders.
    Ich muss irgendein System entwickeln, wie ich regelmäßig durchrotieren kann. Ich habe so viele schöne Paletten.

  19. #1659
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das Problem kenne ich. Einzelne Paletten haben bereits ein htp (zuletzt eine Palette, die ich letztes Jahr in einer Box bekam und abgöttisch liebe), aber heute auch wieder schockverliebt: Isasora Beauty Bar (oder so) in nem tollen Nude - wow, tolle Farben (habe ja zu 80% nude), super haltbar und klasse zu verarbeiten. Dann will ich am liebsten am nächsten Tag direkt wieder die gleiche Palette nehmen, nehme dann tagelang die Gleiche und nehme dann ne andere - wieder schockverliebt.

    Leider habe ich eine, die ich so von den Farben liebe, die aber qualitativ totaler Mist ist. Anfangs habe ich sie mir schön geredet, aber trotz gutem Primer kriecht mir der Lidschatten IMMER in die Crease. Dabei sind die Farben der Wahnsinn.

    Ich merke, dass ich gerade zunehmend die teuren Paletten favorisiere, weil es ja schade wäre, wenn sie nix mehr sind und umsonst so teuer waren... Da sind dann aber auch mega tolle günstige, die nicht so zum Zug kommen... Ein Teufelskreis!

  20. #1660
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Gerade mal gegoogelt, die lila Töne in der Opalescent Genau sowas mag ich zur Zeit.
    System bräuchte ich auch mal, aber fällt mir auch schwer. Ich passe mein Makeup gerne dem Outfit an, wenn dann eine Palette dran ist die farbtechnisch vielleicht nicht passt würde ich das nicht mögen.

  21. #1661
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab mir jetzt doch endlich die stone cold fox bestellt. Hoffentlich klappt das mit Zoll usw alles und sie gefällt mir dann auch gut :)


  22. #1662
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    So ein System brauche ich auch. Wer ne Idee hat, gerne her damit

  23. #1663
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    System bräuchte ich ebenfalls, momentan nehme ich die Midnight City von BH Cosmetic.
    Ich bin mit der Base von Revolution Pro zufrieden, ist zwar für Glitter Lidschatten doch auch andere Marken halten wie murre.
    Die Base von Manhattan werde ich demnächst mal probieren, erstmal die von alterra aufbrauchen, den nehme ich eher für Alltagslooks, weil er keine lange Haltbarkeit hat.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  24. #1664
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe alle Paletten im Schminktisch, das reicht mir als System.

    Bei Essence habe ich gesehen, dass man sich eine Palette mit nem eigenen Foto erstellen lassen kann. Aber das reizt mich wenig.
    Aktuell bin ich hin und weg von der Zeesa Alice im Wunderland Palette in rosa - alles in mir schreit, die will ich. Bin ja auch so ein riesiger Fan von Alice und habe auch mein Schminkzimmer etwas in dem Stil eingerichtet. Eine Freundin kam zum ersten Mal rein und meinte: "Oh Gott, das ist wie im Wunderland." (Dabei sind auch viele Disney Teile drin...)

    Weil die limitiert ist, spiele ich ganz massiv mit dem Gedanken... Hach, aber ich BRAUCHE sie eben nicht...

    Und den Manhattan Primer fand ich total mies, ebenso den von tiu. Bisher haben mich nur 2 vollends überzeugt: MAC Paint Pot und von etude house Der proof 10 Primer, der ist aber nach gut 6 Monaten leer. Mac hält viel länger und ist deswegen eigentlich günstiger. Spiele mit dem Gedanken, den Mac die Tage nachzukaufen.

  25. #1665
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh, ein Schminkzimmer! Wie toll!

    Der Paint Pot eird ja oft gelobt, irgendwann teste ich den auch. Aber bei mir hält Eyeshadowbase so ewig...

  26. #1666
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich benutze seit Jahren Paint Pots als Base. Halten ewig, sowohl die Lidschatten auf der Base als auch das Pöttchen.

  27. #1667
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Oh, ein Schminkzimmer! Wie toll!

    Der Paint Pot eird ja oft gelobt, irgendwann teste ich den auch. Aber bei mir hält Eyeshadowbase so ewig...
    Ich hatte am Paint Pot 4 Jahre und egal, was ich seither ausprobiert habe, außer etude house gab es nichts, was ähnlich gut war. Bei etude house fand ich den Auftrag besser mit Applikator, aber das Teil kostet auch mittlerweile um die 8 Euro, da ist Mac auf die Dauer günstiger.

    Und Schminkzimmer klingt so elitär... Da ist auch Lesezimmer und Büro drin.

  28. #1668
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe so viel vom Paint pot geschwärmt, ich hab ihn eben noch mal bestellt. Aktuell habe ich von douglas einen aus ihrer eigenen Reihe, der ist ok, aber nicht der Burner. Irgendwie wollte ich "back to the roots" und wieder den Mac. Und soft ocre ist gerade für 20 Euro im Angebot bei flaconi, da könnte ich nicht widerstehen.

  29. #1669
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin gerade mehr als überwältigt: Die Palette, auf die ich seit Wochen ein Auge geworfen habe und die immer ausverkauft war, als ich sie bestellen wollte, hat mein Mann bestellt, als sie gerade lieferbar war.

    Es handelt sich um die Zeesea Palette aus der Alice in Wonderland Reihe in Flamingo, und: OH. MEIN. GOTT.

    Ich habe eben einmal geswatcht: Erste Reihe direkt Duochromes. Nach dem ersten Swatch hatte ich Pipi in den Augen - klingt blöd, war aber so. Mein Schminkzimmer ist im Wunderland-Stil angelegt, ich bin ein absoluter Fan des Buches und der Verfilmungen. Die letzten Wochen habe ich immer geschaut, die war immer ausverkauft. Jetzt ist wieder erhältlich - hätte ich geschaut, bevor der Postbote kam, ich hätte sie direkt bestellt. Weil mein Mann mich kennt, hat er sie mir gleich gegeben.

    Geschminkt habe ich mich noch nicht damit, der eine DC ist ein wenig schwach gewesen beim ersten Swatch - ist aber auch eher ein Topper, und DAFÜR ist er super pigmentiert. Ich würde die Palette auf eine Stufe mit ND oder TF stellen, was Pigmentierung und Buttrigkeit anbelangt. Verarbeitbarkeit sehe ich dann, werde sie heute Abend mal testen.

    Und die Verpackung ist ein absoluter Traum. Für 35 USD ist die auch preislich so wertig verarbeitet, da kann z. B. Huda einpacken. Ich schwöre, das ist die schönste Palette in meiner Sammlung und die Schönheit kann von den Fotos gar nicht eingefangen werden!

    Ich habe noch nie die Umverpackung einer Palette behalten - aber hier - keine Frage!

  30. #1670
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das war jetzt wirklich mal toll zu lesen, Elf. Ich kenne dass, wenn man total für was schwärmt, und schon beim Angucken richtig glücklich wird :) viel Spaß mit deinem Schätzchen!

    Meine stone cold fox ist schon in Deutschland beim Zoll durch- kommt also hoffentlich bald an :)


  31. #1671
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Elf ich habe mir deine neue Palette mal genau angeschaut. Sie ist wirklich umwerfend schön. Die könnte ich mir glatt auch bestellen weil sie mir auch so gut gefällt. Ist nur die Frage ob sie vorrätig und lieferbar ist.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Freude damit. Mir gefallen aktuell auch die neuen kleinen Paletten von Too Faced so gut. That‘s my jam und die Let’s play lachen mich schon ne ganze Weile an. Die sind auch so hübsch aufgemacht. Da fällt es einem schon schwer zu widerstehen. Aber die Alice mit Flamingo Palette ist echt der Knaller. Ich könnte da auch direkt schwach werden....

  32. #1672
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das klingt ja auch toll! Dieses Warten finde ich immer schlimm, bin da wie ein kleines Kind. Hoffentlich kannst du sie bald in den Händen halten!

    @Katschu, Die Too Faced finde ich auch immer sehr reizvoll. Und für den Preis finde ich sie auch immer gut!
    Optisch fand ich die rosafarbene und die blaue Alicepalette toll, aber blau würde ich nie tragen. Die rote fand ich optisch auch klasse, aber die Farben trage ich wirklich nie. Wobei die Swatches in Videos auch gut aussehen! Bisher hatte ich nur einmal eine Kooperation von der Marke mit dem British Museum mitbekommen, die hatte mich nicht gereizt. Aber die Alice war schon... Schmacht. Ehrlich, seit meinem Reinfall mit der Huda Desert Dust habe ich nie mehr so auf eine Palette hingefiebert, klar hätte ich ohne sie leben können, aber das ist Kunst als Make Up.
    Blöd, dass ich jetzt wohl da mehr testen muss...

  33. #1673
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die ist fast zu schade zum Verwenden. Mir gefällt der Flamingo so gut. Flamingos finde ich wundervoll. Habe auch von Thomas Sabo einen Flamingo Anhänger und auch ein Flamingo-Charm für mein Armband. Ich glaube dass ich diese Palette erstmal ne Weile nur betrachten würde, dann würde ich die Lidschatten ohne Musterdruck drauf zuerst verwenden. Und die beiden Alice und den Flamingo nur am Rand und in den Ecken. Ist Quatsch ja ich weiß, ist ja Lidschatten und zum Verwenden da. Vielleicht würde ich die Palette auch in einen flachen Glaskasten geben und an die Wand hängen. Ist ja schließlich auch Kunst. Lidschatten zum Verwenden habe ich ja genug andere

  34. #1674
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Du wirst lachen, ich habe die geprägten Lidschatten noch nicht berührt.

    Genau aus den Gründen. Es ist die einzige Palette, die jetzt auf dem Schminktisch steht - passend zu den farblich fast identischen rosa Vorhängen.

  35. #1675
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oder man bräuchte 2 davon. Eine zum Verwenden und die andere als Kunstwerk

  36. #1676
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab mal geguckt, bei Amazon kann man sie bestellen und bei Zeesea direkt ist sie auch bestellbar. Kam die denn auch heil an? War sie gut und sicher verpackt? Ich hätte da schon Bedenken, dass die Lidschatten kaputt gehen könnten.

  37. #1677
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mir gerade mal auf Youtube alle 3 Paletten genauer angesehen. Sie sind alle 3 der Wahnsinn. Für mich sind das absolute Sammlerstücke. Dieses fließende Glitzerzeug in der Verpackung ist allein schon mega. Und das Design der Farben aller 3 Paletten ist echt nur Wow. Elf ich kann dich gut verstehen, dass dir die Tränen kamen. Die sind alle 3 zu schön um sie zu benutzen und sind wirklich Kunstwerke.

  38. #1678
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Oder man bräuchte 2 davon. Eine zum Verwenden und die andere als Kunstwerk
    Hab ich so gemacht bei Baby Joda
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #1679
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hab mal geguckt, bei Amazon kann man sie bestellen und bei Zeesea direkt ist sie auch bestellbar. Kam die denn auch heil an? War sie gut und sicher verpackt? Ich hätte da schon Bedenken, dass die Lidschatten kaputt gehen könnten.
    Die waren super verpackt, komplett in einer Luftpolsterverpackung. Und im Karton war noch mehr Luftpolsterfolie.

    Nur zum Hinstellen finde ich die Lidschatten zu schade. Irgendwann ist mein Leben vorbei und ich will sowas benutzen. Aber ja, optisch sind die Paletten absolut der Hammer.

    Ich bin ja riesiger Grinsekatzenfan, habe auch ein Glas auf der Arbeit, wo "we are all mad here" eingraviert ist. Und über dem Bett im Lesezimmer war lange die Grinsekatze auf der Wand - hier aber mit meinem Lieblingszitat ("I'm not crazy. My reality is just different from yours.") Jetzt sind nur noch 3 gerahmte Bilder mit Zitaten und den Stichen vom ersten Buch an der Wand. Also, die blaue kribbelt schon in den Fingern.

    Ich hatte übrigens direkt bei Zeesea bestellen lassen und geschaut, gar nicht bei Ama, weil ich da immer Angst vor Fakes habe.

  40. #1680
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja die blaue isr auch besonders hübsch. Das Schleifchen und das karierte und alles bisschen mit Glitzer. Allerdings sind die Farben in der Blauen und der roten gar nicht meins. Die Farben der rosa Palette sind genau mein Ding. Ich glaub ich bestell sie mir auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.