Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 51 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Satyrna dann sind wir in etwa gleich alt. Ich werde dieses Jahr 40. Und ich merke von Jahr zu Jahr, dass die Augenlider immer schwerer werden....

    Wegen den (buschigen) Augenbrauen, ich trage meine seit über 20 Jahren so. Mir völlig wumpe, was Mode ist. Eine Freundin von mir, groß, sehr schlank (fast knabenhaft), also genau das Gegenteil von mir, hat mir damals die Augenbrauen in der damals modischen Form gezupft. Das muss so 1995 gewesen sein. Ich hatte ganz schmale Brauen und selbst im traurigsten Gemütszustand einen „erstaunten Blick“
    Ich weiß noch, wie furchtbar unwohl ich mich gefühlt habe und damals 3 Tage nicht zur Schule bin, weil ich mich nicht getraut habe heute kann ich drüber lachen....

    Seitdem traue ich niemandem mehr über den Weg und lasse keinen an meine Brauen. Ok. Zur Zeit sind sie sehr buschig. Muss mal wieder ran. Mach ich nicht so gerne, weil ich ohne Brille schlecht sehe und dann immer rechts noch ein, upps! Links noch eins-rechts-links..... bis sie dünner sind als gewollt...

  2. #1002
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hätte Dich auf mitte 20 und als Studentin eingeschätzt, Pandorinchen.
    Hast Dich gut gehalten.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  3. #1003
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich hätte Dich auf mitte 20 und als Studentin eingeschätzt, Pandorinchen.
    Hast Dich gut gehalten.


    100% WORD..!!

  4. #1004
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    ich bin begeistert über Eure AMUS

    Stephanie, ich glaub Du bist so ziemlich die Einzige, von der ich sagen kann, dass mir so ein dunkler Lippenstift sehr gut gefällt Tolles Gesamtbild!

    Pandorinchen, an dieser "oberhalb der Lidfalte dunkler schminken Technik" versuche ich mich auch seit Ewigkeiten Die letzten 2 Jahre ziehts meine Lider immer weiter nach unten (also das, was drüber ist ) und es wird immer schwieriger, das farblich auszugleichen. Da ich Augenaußenwinkel habe, die eher nach unten zeigen, versuche ich immer darauf zu achten, dass die dunklere Farbe von der angetäuschten Lidfalte nicht neben meinem Augenaußenwinkel landet - verstehst Du was ich meine? Letztens habe ich ein Video gesehen, wo die Frau gesagt hat, es sei wichtig den Pinsel eher von oben kommen zu lassen... das hat mir sehr geholfen Leider finde ich das Video nicht mehr
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #1005
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    sarahkay:
    Danke. <3 Das ist echt lieb von dir.

  6. #1006
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    AMU mit der Re-Loaded Divison Palette:
    • Bewegliches Lid innen und außen: Axis Dupe,Mitte Electric Dupe


    • Transitionshade: New Wave Dupe (nicht wirklich ähnlich)


    • Crease: Destiniy Dupe

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Satyrna (22.01.2018 um 19:11 Uhr)

  7. #1007
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥




    Verdammt,man erkennt nicht was ich zeigen wollte..
    Das was ihr da seht sollte eigentlich ein Holow Eye werden,aber da beim Schlupflid nich einfach nur das Oberlid runterhängt,sondern - weit schlimmer! - das beweglich Lid winzig und bei mir nur um die 4mm "hoch" ist reicht das einfach nicht das an n Holoeffekt sieht..
    Ich hab auf dem beweglichen Lid im inneren und äußerem Drittel den dunkelgrünen,matten LKidschatten und in der mitte den hellgrünen schimmernden..
    Aber sobald der breite Lidstrich den Großteil des sichtbaren Teils meines schmalen bew. Lids verdeckte sah mans selbst bei halb zuen Augen kaum noch und bei offenen gar nicht mehr..

    So ne dämliche Augenform und auch ne Schlupflidkorrektur kann nur das Gehänge beseitigen aber mir kein schönes,großes,gut zu schminkendes bewegliches Lid schenken..
    Mein bewegliches Lid macht maximal 1/6 des gesamten Lids aus,bei anderen ist das bewegliche Lid mindestens so groß wie das Oberlid..
    Da kann man so viel schönere AMUs schminken,bei mir ist zu wenig Platz als das man die mühevoll erschaffenen Effekte sähe,kann mir die Mühe eigentlich sparen und das bewegliche Lid einfarbig schminken.. :(

    Heute morgen sah ICH es wenigstens noch,aber nachdem das hängende Oberlid den ganzen Tag drauf rumgerutscht ist ist die Farbe zu einer Einheitsmatsche verwischt worden,wünschte ich hätte heute morgen Zeit für Fotos gehabt,da hatte es mir noch gefallen obwohl der Holoeffekt kaum rauskam..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1008
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Tröste dich... du bist nicht die Einzige, die leidet
    Ich habe zwar mehr Platz auf dem beweglichen Lid, dafür sitzt da aber das Oberlid schon komplett drauf. Und von dort bis zu den Augenbrauen sind es bei mir nur ca. nen halben Zentimeter...
    Ein sorgsam geschminktes schönes AMU ist bei mir also quasi "Perlen vor die Säue"... und unter Augenbrauen highlighten... Gott bewahre, dann sieht man nämlich vom Rest nix mehr... das ist echt anstrengend und schwierig
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  9. #1009
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Minoo,
    ja,das ist echt richtiger Mist..! :(
    Bei mir liegts auch schon sehr weit auf,gucke für die Fotos immer extra nach unten und/oder ziehe die Augenbrauen n bissi hoch damit man das AMU auf dem beweglichen Lid überhaupt sieht,Oberlid hab ich mehr als genug..

    Da fällt mir ein,ich hatte doch jemandem versprochen mal n Foto zu posten wie das Schlupflid im Normalzustand aussieht..gar nicht einfach das selbst so zu fotografieren,ich versuchs mal,Moment..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Mäh,weil ich für die Handykamera immer leicht nach unten gucken muß sieht mans nicht gut,selbst im Spiegel nicht und mein Freund weigert sich mein AMU/Auge fürs "Internet" zu knipsen..
    Aber so halbwgs erkennt man,über dem Lidstrich ist grade noch ne weitere Lidstrichbreite Platz bevor das Oberlid aufliegt.. :(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1010
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Joa, so sieht das bei mir auch aus, nur dass das halt noch nicht mal genug Oberlid vorhanden ist...
    Man kann bei mir zwar auch andeutungsweise erkennen, wenn ich auf dem beweglichen Lid zwei Farben habe... aber das war's dann irgendwie auch schon...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  11. #1011
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Echt blöd..!
    Und ich hab früher so als Jugendliche immer überlegt was wohl der Trick ist wie andere das schminken das das bewegliche Lid so groß aussieht und gut zu sehen ist und mir einen abgemüht..bis ich dann begriffen hab das meine Augen einfach anatomisch anderes sind als bei den Anderen und ich das mit noch so viel Mühe nicht ändern kann.. :(

    Guck ja immer Tutorials for hooded eyes..aber es sieht halt trotzdem nie so toll aus wie bei normalen Augen..
    Was würde ich für ne normale Augenform mit m schönen,großem Unterlied und ner definierten Lidfalte geben..

    Das du auch noch n schmales Oberlid hast tut mir leid,das ist dann echt schwer zu schminken..
    Ich leg das Hauptaugenmerk auf den Transition- und Creaseshade weil man die halt noch am ehesten sieht,darum können mich auch die tollen Glitzerlidschatten nicht mehr begeistern,die sind für den Teil des Auges den eh keiner sieht,aber die nehmen meist mehr als die Hälfte jeder Palette ein,dabei bräuchte ich fast nur matte Farben..
    Würde an deiner Stelle nur die Augenbraue von unten mit m helleren Hautton nachziehen damit sie geliftet aussieht und dann den Transitonshade bis ganz kurz darunter hochziehen und den Creasehade halt bis n kleines Stück unterhalb des oberen Endes des Transitionshades..
    So sieht man noch am meisten vom AMU..

    Ungeschminkt stört mich das Schlupflied gar nicht,aber m tollen AMU steht es einfach im Wege..

  12. #1012
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Früher hat mich das nie wirklich interessiert. Hab erst vor 5, 6 Jahren angefangen, bis dahin immer nur Kajal, Mascara und zu besonderen Anlässen ein Quattro von Maybelline.

    Aber Tutorials hab ich mir mittlerweile auch massenhaft reingezogen. Nur habe ich bisher echt Niemanden gefunden, der mein Problem mit dem viel zu kurzen Oberlid abdecken kann.
    Und so versuche ich einfach, das Beste draus zu machen. Denn schön betonen kann man seine Augen damit trotzdem, es macht tatsächlich im Gesamteindruck schon einen Unterschied, ob ich Lidschatten benutze oder nicht. Und ich liebe es, zu beobachten, wie sich meine Augenfarbe verändert, je nachdem welche Farben ich benutze.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  13. #1013
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  14. #1014
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Heute mal spontan gepinselt und festgestellt, dass ich ordentlich aus der Übung bin

    Die Farben sind ein intensives Cranberryrot und Türkis, was in der Crease sich zu einem hellgoldgrünen Schimmer verwandelt.
    Habe noch mal in Natura nachgebessert - nach'm Photographieren

    *Bilder wieder wech*
    Geändert von prinzessin_paprika (28.01.2018 um 16:36 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  15. #1015
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Herzfabrik,
    schön..! :)


    Prinzessin Paprika,
    wieso,ist doch schön geworden..?
    Nur schade dass die Kamera immer so viel Farbe verschluckt,wette das rot strahlte live toll..
    Du hast so schöne,große bewegliche Lider,echt ein Traum zum schminken,wünschte ich hätte wenigstens die Hälfte..! <3

  16. #1016
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Satyrna - leider ist es nicht so genau und sauber gearbeitet. Das war schon mal wesentlich besser.
    Naja, ich hatte mir zum Schminken immer so eine Augenform wie Audrey Hepburn gewünscht - wegen viel Platz und der Schrägstellung (aussen nach oben).
    Mittlerweile merke ich, dass obere und äussere Brauenbogen immer "präsenter" wird und die Schwerkraft ihn leider nach unten zieht... meine Schminktechniken sind da noch nicht so angepasst
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  17. #1017
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    IMG_20180129_222124.jpg IMG_20180129_222724.jpg Heute morgen wars noch nur die Subculture - dann hab ich kreativ nachgeschminkt und jetzt ist es n Mix aus so ziemlich allem was der Schminkkoffer hergab..!^^ :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #1018
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das passiert mir auch gerne mal Ich mag die Farbkombi und es sieht schön geblendet aus <3
    Wie findest du die Subculture denn so?

  19. #1019
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke dir Cafeaulait..! <3
    Mir gefällt die Subculture sehr gut,finde es auch nicht überflüssig sowohl das Dupe von MUR als auch das Orignal zu haben,beide sind sich zwar sehr ähnlich,in den Feinheiten aber doch verschieden..
    Die Subculture ist echt irre pigmentiert,man muß die Farben mit dem Pinsel kaum berühren um bereits genug aufgenommen zu haben,da muß man schon etwas vorsichtig sein,aber man ist ja vorgewarnt..
    Man muß n bissi aufpassen das es nicht fleckig wird,einige der kräftigsten Farben neigen dazu,da mußte ich n bissi nachbessern,aber nix wildes,hatte das AMU binnen ner guten viertel Stunde zu meiner Zufriedenheit fertig,hätte es auch so geknipst,aber war lange unterwegs da hatte mein gesamtes MU schon etwas gelitten als ich Heim kam..
    Wollts eigentlich nur kurz fürn Foto auffrischen,aber ich war alleine Zuhause und hatte nix zu tun,da mußte ich n bissi mit meinen ganzen neuen Sachen rumspielen - auch meine Sugarpill Lidschatten Love+ und Buttercup fanden dann endlich ihre erste Verwendung..!^^
    Die Subculture alleine reicht aber auch für etliche verschiedene tolle AMUs,ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr..!

  20. #1020
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh ja! Ich musste mir schon ein AMU abschminken, weil ich aus Versehen zuviel e/s erwischt habe.
    Allerdings sind mir auch ein paar AMUs mit der SC gelungen.

    Ihr zaubert sehr schöne Sachen hier
    **************
    liebe Grüße Elise

  21. #1021
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab mich heute mal wieder ordentlich schminken können und wollte das gerne teilen, weil ich mal andere Fafben benutzt habe Mein Freund hat die ausgesucht und ich finde, das hat er nicht schlecht gemacht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #1022
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    sehr schön sieht das aus Cafeaulait

    Herzfabrik, dein letztes AMU gefällt mir auch sehr gut
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  23. #1023
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Satyrna:
    Das sind wirklich sehr hübsche Farben. :D

  24. #1024
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    IMG_20180212_135818.jpg IMG_20180212_135813.jpg IMG_20180212_135452.jpg
    Opulence Desert Dusk Paletten,gefällt mir ganz gut,die DD ist doch nicht so schlecht..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #1025
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Btw - konstruktive Kritik am AMU (oder auch sonstigem MU wenn da was auffällt) wäre mir sehr willkommen,das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich immer fleißig Fotos poste..! ;)

    Ich weiß zB das mir die Verbindung vom e/s am Unterlid zu dem oben nie vernünftig gelingt,aber ich erkenne nicht wo der Fehler liegt,ich glaube ich mach beim schminken des Unterlides immer irgendwas verkehrt..
    (Das mein Lippenstift immer miserable Outlines hat weiß ich auch,aber dass krieg ich mit meinem essentiellem Tremor (meine Hände sind angeborenerweise durchgehend am zittern..) nicht besser hin,deshalb würd ich mir gerne n permanent MU der Lippenkontur machen lassen..)

  26. #1026
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Satyrna, ich würde den Lidschatten am Oberlid nicht ganz so weit nach außen auftragen. Lieber etwas eher aufhören oder zumindest ganz kräftig ausblenden. Den Übergang von Unterlid zu Oberlid find ich gar nicht soooo wichtig. Ich mach das eigentlich nie bzw. nie bewußt.
    Dafür würde ich am unteren Lid außen entweder einen Kajal verwenden oder dunklen Lidschatten.
    Ansonsten finde ich das AMU gut

    Benutzt du einen Blush, das kann ich auf den Bildern nicht erkennen Wenn nicht, dann mach das mal und wenn doch, dann trag mal ruhig etwas mehr auf

  27. #1027
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke dir Silent..!
    Ich glaube genau das IST sogar der Fehler warum bei anderen die Lidschatten vom Ober- und Unterlid problemlos ineinander übergehen was bei mir aus mir bis dato unerfindlichen Gründen aber nie klappen wollte..
    Denn wenn ich den Lidschatten oben weniger weit nach außen zoge würde der des Unterlides am äußeren Lidrand wahrscheinlich von selbst mit dem oben zusammenlaufen und das Auge umschließen,so war unten immer zu kurz weil ichs oben so weit nach außen ziehe..
    Ich versuche beim nächsten Mal mit dem AMU oben nicht übers Ende der Augenbraue hinaus zu schminken,ich muß jetzt direkt mal anderer Leuts Fotos angucken und schauen ob die das alle so machen,ich hab bislang nämlich nicht bemerkt dass ich zu weit nach außen schminke,hab das glaube schon immer so gemacht,aber grade wenn ich mir jetzt die Nahaufnahme wo nur mein linkes Auge drauf ist so angucke sehe ich dass da was nicht stimmt..

    Kajal unten mag ich nicht,ich hab eh so kleine Äuglein,aber mal ne dunklere Farbe wie die womit ich oben den Außenwinkel abdunkle (sieht man auf dem Foto nicht,da erkennt man max 3 Farben obwohl ich 6 verwendet habe) in kräftiger mache ich manchmal,sollte ich vielleicht generell machen..

    Rouge und Highlighter nehm ich immer,allerdings hab ich meinen beidseitigen Pinsel dafür heute morgen nicht gefunden und mir in meiner Not den Kabuki womit ich die Foundation abgepudert habe für Rouge und Highlighter geschnappt weil ich wieder viel zu spät dran war..!^^
    War dann ganz sachte damits kein Kabukibreiter Rougebalken wird,daraufhin ist das ganze wohl etwas zu dezent ausgefallen,normal nehm ich mehr.. :)

    Danke für die Tipps..!
    Finde dazu eignet sich son Fotothread optimal,durch Gewohnheit wird man für seine eigenen MU Fehler oft blind wohingegen n anderes Paar Augen auf den ersten Blick erkennen wo was nicht so ideal gemacht ist,die Chance kann man nutzen..! :)

  28. #1028
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    IMG_20180212_230741.jpg IMG_20180212_231458.jpg Nur mal mit Concealer n Stück weg gemacht - meinst du ungefähr so..?

  29. #1029
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Satyrna: Ich habe ungelogen seit 20 Uhr mit mir gekämpft, Dir etwas zu Deinem AMU zu schreiben, weil ich es toll finde, dass ihr Euch überhaupt traut, Bilder zu zeigen. Da mag ich gar nix kritisieren.

    Ich war dann froh, dass Silent das Gleiche bemerkt hat wie ich. Damit Du beim Verblenden nicht zu weit über den äußeren Augenwinkel kommst, könntest Du Dir einen Streifen Tesafilm vom äußeren Augenwinkel bis zum Ende der Augenbraue kleben. Da gibt es bei YouTube auch Tutorials zu.

    Oder aber Du gehst, nachdem Du Dein Auge fertig geschminkt hast, mit einem Concealer und einem MU-Ei nochmal vom äußeren Augenwinkel bis zum Ende der Augenbraue und korrigierst so.

    Und zu Deinen Lippen: Ich habe auch ohne einen Tremor große Schwierigkeiten eine exakte, cleane Lippenkontur hinzukriegen. Sei mal nicht so kritisch mit Dir.

    Edit: @Satyrna: ups, unsere Posts haben sich überschnitten. Jaaa, so sieht es besser aus.

  30. #1030
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Betty,
    du bist ja süß,an konstruktiver Kritik ist doch nix schlimmes und wenn jemand explizit darum bittet schonmal gar nicht..
    Wenn mir bei jemand anderem was auffällt was man besser machen könnte damit die Person mit ihrem MU noch hübscher aussieht schreib ichs auch,grade in nem Beautyform was ja zum Austausch über Beutythemen gedacht ist..
    Das ist so wie wenn jemand Lippenstift am Zahn hat oder sowas..!^^
    Wenn man sich schon sehr lange schminkt ist man an den Anblick im Spiegel einfach oft so gewöhnt dass man nicht erkennt was da nicht so ganz passt,ich hab zwar immer gesehen dass irgendwas bei mir anders aussieht als auf den Fotos die man immer so sieht,aber nicht erkannt was es ist,deshalb hab ich als mir auf dem Bild wieder so auffiel dass da irgendwas komisch ist gefragt und jetzt weiß ichs endlich..

    Das mit dem Tesafilm hab ich schon auf Youtube gesehen,da gings zwar immer um Winged Eyeliner,aber hast Recht,gegen das mit dem e/s zu weit nach außen kommen würde es genauso helfen..
    Vielleicht probier ichs mal bis ich mich daran gewöhnt hab wie weit ich schminken darf..! :)
    Mit dem Concealer klappte auch gut,bin nur nicht sicher obs zur Seite nicht weicher ausgeblendet statt abgeschnitten werden sollte..

    Und ja,Lippenkonturen sind schwierig aber zittrige Hände machens nicht grade besser..^^
    Finde da würd sich n permanent MU echt lohnen,dann hätte man wenigstens die Ideallinie um sich daran zu orientieren..

  31. #1031
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    So finde ich es sehr schön Du kannst ja mal versuchen, ob du die Kante außen noch etwas verblendest, oder ob es so hart abgeschnitten besser aussieht. Das wirkt ja auch bei jedem Auge anders.

    Ich hab jahrelang nicht in diesen Thread geschaut, aber als ich damals neu war im Forum, hab ich hier unglaublich viel gelernt und Inspiration bekommen

  32. #1032
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich würde auch Tesa benutzen und zwar entlang des natürlichen Augenverlaufs des unteren Lids. Dann die Kanten noch weicher blenden.

  33. #1033
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Satyrna:
    Sieht wirklich cool aus, und der LL passt prima dazu. :D

    Btw: statt Klebestreifen kann man auch Leukopor aus der Apotheke nehmen - das benutze ich immer. XD

  34. #1034
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich räume die Ecken am Ende immer mit hellem Lidschatten auf, dann sind die Kanten nicht so hart

  35. #1035
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke euch allen ganz lieb..!

    Habs heute freihand eigentlich schon einigermaßen gut umgesetzt bekommen (einigermaßen weil das seitliche Ende nicht auf beiden Seiten 100% symetrisch wurde),ich habs dran gemerkt dass der Lidschatten des Unterlides endlich mal mit dem oben zusammen passte weil der diesmal nicht so arg zu weit nach außen gezogen war - aber natürlich fiel mir erst just als ich dabei war die Augen abzuschminken ein dass ich kein Foto gemacht habe..
    Morgen dann aber,wollte das AMU eh nochmal so ähnlich schminken nachdem ich die Liebe zu meiner All I See Is Magic Palette entdeckt habe,ich versuche grade eh wieder mehr mit metallischen Lidschatten zu machen..
    Mal sehen ob ichs mit Tesa oder Leukopor symetrisch kriege.. :)


    cafeaulait,
    das ist auch ein guter Tipp,danke..!
    Das mach ich auch wenn das verblenden auf dem Lid nicht gut hinhaut,immer mit dem Pinsel mit den Resten der hellen Grundierungsfarbe drüber,den nehm ich extra immer nur für diese Farbe und leg ihn bereit falls was auszubessern ist.. :)

  36. #1036
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Gestriges Werk mit der Blood Sugar. Die Lidschatten swatchen sich zum Teil echt fürchterlich, sind auf den Augen mit nem Pinsel aber super
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  37. #1037
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wow das ist ein wirklich schönes AMU Pummelfee. Passt perfekt zur Augefarbe und -form.
    Einzige Kritik, die ich habe sind die Augenbrauen - ich finde sie innen zu stark übermalt (und die Form, die darunter sichtbar ist sehr schön) - aber wenn es Dir so gefällt, dann go for it!.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  38. #1038
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja, die Augenbrauen wären mir too much (aber die sind ja sehr stark Geschmackssache, ich mag die eher natürlich). Aber das AMU ist der Hammer!

  39. #1039
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.470

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das AMU ist großartig

    Die Brauen würd ich etwas schmaler halten, also oben ein paar Millimeter weniger. Ansonsten mag ich aber breitere und auch kräftig geschminkte Brauen

  40. #1040
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke für euer Feedback! Ich mag dicke Sharpie-Brauen :D Die sind tatsächlich nur sehr wenig übermalt, meine natürlichen Brauen sind recht dick. Ich habe zusätzlich auch einen großen Kopf mit großem Gesicht, breiter Nase usw. und finde, die dicken Brauen balancieren das ganz gut aus. Ist aber natürlich wie ihr sagt völlig Geschmackssache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.