Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 51 ErsteErste ... 25354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Ist die oberfläche ganz hart?
    Nein die Oberfläche war normal, habe die Farbe entfernt. Alle anderen Farben aus der Palette sind normal, Geruch ist auch normal.
    Von daher verwende ich die Palette einfach weiter. Keine Ahnung was genau mit der einen Farbe passiert ist.

  2. #1762
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Badiane… berichte bitte…!!!!! Hab’s im Neu Tread gesehen, dass die Badianischen Chamäleons von Terra Moon wohl angekommen sind….Ist alles heile angekommen? Wie ist das mit Zoll?

    Und vor allem…wie sehen sie aus? Hier gibts Leute die ungeduldig warten

  3. #1763
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Katschu, ich hatte es ja diskret vermieden um niemanden mehr anzufixen....aber sie sind ein TRAUM! Einzeln sehr gut in Blasenfolie verpakt, allerdings das Ganze nicht in einer Schachtel sondern im Plastiksack. Kam trotzdem alles gut an. Und zu meiner Überraschung lag es einfach im Briefkasten ( wir haben so einen standartisierten wo der Briefträger den Schlüssel hat und die Pakete ablegen kann).
    Die Farben sind soooooo schön...habe noch nicht alle durch (schön langsam und würdevoll herangehen aber die verwendeten sind der Hammer !!! Verblenden sich wie Butter, schimmern in tausend Tönen und halten erstaunlich gut (man muss allerdings mit dem Finger auftragen, alles andere wäre nix. Mit dem Finger habe ich das Gefühl, due Farben und die Leuchtkraft verstärken sich noch, dadurch dass sie quasi auf der Haut "aktiviert werden" . Ein Traum
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #1764
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das hört sich mega an. Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Freude damit und viele zauberhafte Looks.
    Genieße deine neuen Schätze in vollen Zügen.

  5. #1765
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke Dir
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #1766
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Huhu, was haltet ihr von der neuen Urban Decay Naked Cyber Palette? Ich bin so unschlüssig, ob ich die möchte oder ob die nicht wirklich was taugt, hatte mir das Video von misolde angeschaut.

  7. #1767
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Katschu, ich hatte es ja diskret vermieden um niemanden mehr anzufixen....aber sie sind ein TRAUM! Einzeln sehr gut in Blasenfolie verpakt, allerdings das Ganze nicht in einer Schachtel sondern im Plastiksack. Kam trotzdem alles gut an. Und zu meiner Überraschung lag es einfach im Briefkasten ( wir haben so einen standartisierten wo der Briefträger den Schlüssel hat und die Pakete ablegen kann).
    Die Farben sind soooooo schön...habe noch nicht alle durch (schön langsam und würdevoll herangehen aber die verwendeten sind der Hammer !!! Verblenden sich wie Butter, schimmern in tausend Tönen und halten erstaunlich gut (man muss allerdings mit dem Finger auftragen, alles andere wäre nix. Mit dem Finger habe ich das Gefühl, due Farben und die Leuchtkraft verstärken sich noch, dadurch dass sie quasi auf der Haut "aktiviert werden" . Ein Traum
    Kannst du Fotos machen? Ich bin so neugierig...

  8. #1768
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Kannst du Fotos machen? Ich bin so neugierig...
    ich auch

  9. #1769
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    Huhu, was haltet ihr von der neuen Urban Decay Naked Cyber Palette? Ich bin so unschlüssig, ob ich die möchte oder ob die nicht wirklich was taugt, hatte mir das Video von misolde angeschaut.
    Das musst du letztendlich selbst entscheiden ob die Farben was für dich sind. Mir gefällt, dass die Palette schön hell ist. Habe aber auch ähnliche Farben in anderen Paletten. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit sie dir in echt in nem Douglas anzuschauen oder evtl. sogar zu swatchen.

  10. #1770
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    ich befürchte irgendwie, dass sie keine wirklich eigenständige Palette ist, damit meine ich, dass man eventuell schlecht komplette Looks damit hinbekommt und die einzelnen Töne eher als Topper für andere Paletten benutzt werden können, da sie halt zuuu hell und wenig unterschiedlich sind.

  11. #1771
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das ist für mich auch ein Kaufkriterium, ich muss bei so einer grossen Paletten einen kompletten Look schminken können. Bei einer 4-er Paletten sehe ich das nicht so streng.
    Die matten Übergangsfarben sind mir alle zu warm und mit pastelligen Schimmerfarben kann ich nicht so viel anfangen.

    Für ein paar Euro mehr würde ich mir dann lieber die neue PMG Mega Mothership Palette Celestial Odyssey holen, aber das sind halt keine verwässerten, bleichen Farben, sondern die sind "opaque".

  12. #1772
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Kannst du Fotos machen? Ich bin so neugierig...
    Na wenn ihr so fragt
    Voilà die erste Auswahl (hab noch nicht alle durch, ich geniesse es, mich jedem Einzelnen zu widmen )

    20211009_133931.jpg20211009_134028.jpg
    20211009_133949.jpg
    20211009_134028.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Leider kommen die Farben mit der Handykamera nicht so toll raus, aber sie leuchten in echt ganz fantastisch 20211009_133425.jpg
    20211009_133942.jpg
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #1773
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke!

    Wow... die sehen ja fantastisch aus und aus jedem Blickwinkel anders!

  14. #1774
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Huhu mal kurz eine Frage, ich wollte die Auslaufpalette 1991 von Bh Cosmetics mir bestellen. Bibib hat mich angefixt und die Seite ist plötzlich nur auf Englisch? Oder habe ich hier ein technisches Problem? Danke im Voraus.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  15. #1775
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich wars nicht....

    Komisch, ist bei mir auch so. Merkwürdig.
    Letzten Monat gab es die Palette im dm im Sale, aber auf der Seite finde ich die nicht mehr. Wenn du einen dm in der Nähe hast, vielleicht liegt da noch eine...

  16. #1776
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Badiane das sind ja mal Farben! Wahnsinn. Ganz viel Spaß wünsche ich dir damit.

  17. #1777
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Huhu mal kurz eine Frage, ich wollte die Auslaufpalette 1991 von Bh Cosmetics mir bestellen. Bibib hat mich angefixt und die Seite ist plötzlich nur auf Englisch? Oder habe ich hier ein technisches Problem? Danke im Voraus.
    Bei mir ist die Seite auch komplett in Englisch.

  18. #1778
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Das ist für mich auch ein Kaufkriterium, ich muss bei so einer grossen Paletten einen kompletten Look schminken können. Bei einer 4-er Paletten sehe ich das nicht so streng.
    Die matten Übergangsfarben sind mir alle zu warm und mit pastelligen Schimmerfarben kann ich nicht so viel anfangen.
    ja genau, die matten Farben sind alle warm, vor allem der dunkle ist viel zu rot/orange. Ich habe mich jetzt letzten Endes dagegen entschieden, es sei denn, es gibt sie mal zum halben Preis oder so

  19. #1779
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich wars nicht....

    Komisch, ist bei mir auch so. Merkwürdig.
    Letzten Monat gab es die Palette im dm im Sale, aber auf der Seite finde ich die nicht mehr. Wenn du einen dm in der Nähe hast, vielleicht liegt da noch eine...
    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Seite auch komplett in Englisch.
    Danke ihr lieben. Dann werde ich in Zukunft wohl meine BH Sachen bei dm bestellen. Bei dm online haben sie die 1991 noch, jedoch nicht reduziert .
    Ich habe die Palette mal auf dem Lid angewendet gesehen in einem YT Video. Ich war hin von den Farben.
    Obwohl Lila mir nicht steht, da sieht mein Auge so geknietscht aus.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  20. #1780
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Verstehe ich das richtig, Du möchtest nicht bei BH direkt bestellen weil die Seite jetzt in Englischer Sprache ist?
    Oder hast Du Bedenken, dass die Ware aus dem nicht europäischen Ausland verschickt wird und Du möchtest deshalb nicht bei BH bestellen?
    Ich denke, die Waren werden nach wie vor aus D versandt. Zum einen steht in der Kopfzeile der HP ab einem Bestellwert von 35 € ist der Versand innerhalb von D kostenlos. Zum anderen steht unter FAQ/Returns eine Adresse in Wuppertal, an die man die Waren ggf. zurück senden soll.

  21. #1781
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Danke ihr lieben. Dann werde ich in Zukunft wohl meine BH Sachen bei dm bestellen. Bei dm online haben sie die 1991 noch, jedoch nicht reduziert .
    Ich habe die Palette mal auf dem Lid angewendet gesehen in einem YT Video. Ich war hin von den Farben.
    Obwohl Lila mir nicht steht, da sieht mein Auge so geknietscht aus.
    In der Palette sind 7 matte Töne - die sind schön, aber nix besonderes. Und 7 Duochrome - davon sind 3 lila. Wenn man lila so gar nicht mag, bleiben nur noch 4 Töne übrig.

    Bh bringt doch alle Nase lang neue Paletten und LEs raus. In fast allen kleinen Paletten mit den runden Pfännchen sind doch auch oft 1-2 Duochrome und auch in den Städtepaletten. Die Plastic LE ist sehr glitzerig und unter Neuheiten sind im dm eher knallige LEPaletten gelistet. Aber auch wenn das nix ist - wir rennen doch auf Weihnachten zu, da gibt es doch bestimmt auch wieder eine Palette. Ich persönlich kauf nur noch was, wenn ich mehrere Farben in einer Palette noch nicht habe und mag.

  22. #1782
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, Du möchtest nicht bei BH direkt bestellen weil die Seite jetzt in Englischer Sprache ist?
    Oder hast Du Bedenken, dass die Ware aus dem nicht europäischen Ausland verschickt wird und Du möchtest deshalb nicht bei BH bestellen?
    Ich denke, die Waren werden nach wie vor aus D versandt. Zum einen steht in der Kopfzeile der HP ab einem Bestellwert von 35 € ist der Versand innerhalb von D kostenlos. Zum anderen steht unter FAQ/Returns eine Adresse in Wuppertal, an die man die Waren ggf. zurück senden soll.
    Mein Gehirn schaltet bei Englisch ab. Ich verstehe zwar was da evtl. steht, doch ich frag mich, warum die das jetzt in Englisch stehen haben?
    Selbst Klarna haben sie abgeschafft
    Momentan bin ich sehr glücklich mit dem, was ich habe. Bestellen will ich da jetzt nichts.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    In der Palette sind 7 matte Töne - die sind schön, aber nix besonderes. Und 7 Duochrome - davon sind 3 lila. Wenn man lila so gar nicht mag, bleiben nur noch 4 Töne übrig.

    Bh bringt doch alle Nase lang neue Paletten und LEs raus. In fast allen kleinen Paletten mit den runden Pfännchen sind doch auch oft 1-2 Duochrome und auch in den Städtepaletten. Die Plastic LE ist sehr glitzerig und unter Neuheiten sind im dm eher knallige LEPaletten gelistet. Aber auch wenn das nix ist - wir rennen doch auf Weihnachten zu, da gibt es doch bestimmt auch wieder eine Palette. Ich persönlich kauf nur noch was, wenn ich mehrere Farben in einer Palette noch nicht habe und mag.
    Ja, ich werde jetzt öfters mal im dm schauen. Momentan habe ich genug, erstmal meine 4 noch aufbrauchen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  23. #1783
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    find ich aber auch blöd eigentlich, warum wird eine deutsche website jetzt in englischer Sprache gemacht? Würde mich auch stören, auch wenn ich einigermaßen englisch kann und es deshalb gut lesen und verstehen kann, aber ich erwarte bei deutschen websites auch, dass die in deutsch gemacht werden. Nicht jeder kann es so gut verstehen oder einige haben einfach keine Lust, da groß überlegen zu müssen, was da steht.

  24. #1784
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass da irgendwas schief gelaufen ist... nach dem Umstellen auf DE hatte ich Preise in €, aber irgendwie schauts aus wie die englische Website. Ich hoffe, das wird noch korrigiert.

  25. #1785
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei der Frage nach dem warum könnte ich mir folgendes vorstellen: die Firma vertreibt ihre Produkte international. Die Firma wird ermittelt haben in welchen Ländern sie am meisten Umsatz macht und ist zu dem Schluss gekommen, dass in diesen Ländern viele potentielle Kunden Englisch zmd. soweit verstehen, dass sie eine Bestellung auf der Web-Seite tätigen können. Deshalb ist die HP in Englisch. In Deutschland versteht die Zielgruppe vermutlich auch hinreichend Englisch um bestellen zu können.
    Die HP in mehreren Sprachen zu pflegen ist aufwändig. Es bedeutet höheren personellen Einsatz und somit höhere Kosten, sofern man überhaupt entsprechende Mitarbeiter hat um die HP mehrsprachig zu pflegen.
    Warum? Vermutlich um Kosten zu sparen.

  26. #1786
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mir von bhcosmetics die Ivi Cruz Lidschatten palette gekauft es sind 14 e/s enthalten
    Heute habe ich die Orange Töne benutzt, gefällt mir soweit gut, und das beste ist das die Palette wohl kaum Krümelt!
    Das nervt mich immer wenn lidschatten so extrem Krümelt

  27. #1787
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Nach langem Überlegen habe ich mir nun von Charlotte Tilbury eines der neuen Quads gekauft:
    Luxery Palette of Pearls, Celestial Pearl

    Was für eine traumhafte Palette.
    Ich benütze überwiegend die oberen beiden Lidschatten, aber diese zaubern Funkeln über jeden anderen Lidschatten, aber auch solo oder beide kombiniert. Einfach traumhaft schön.
    Der linke ist ein schimmerndes sanftes Pink, der rechte ein schimmernder dezenter Duochrome (helles Pink und helles Gold/leicht Grün/Braun).
    Beide lassen sich mit Pinsel oder Finger super einfach auftragen.

    Die anderen beiden benütze ich eher selten. Für den Topper habe ich noch keine befriedigende Auftragetechnik gefunden und der heller braune Schimmerton, nehme ich höchstens für den unteren Wimperkranz, auf dem Lid wäre mir das zuviel an Schimmer.

    Das ist auch schon der einzige Nachteil an dieser Palette, ich muss sie mit einer anderen kombinieren, da ich eine matte Farbe in der Lidfalte bevorzuge. Da das Quad so schön handlich ist, kann man sie problemlos zusätzlich mitnehmen. Sie ist auch eine tolle Ergänzung zu der Look of Love - Instant Look in a Palette - Pretty Blushed Beauty von Charlotte.

    Aber alleine schon für die 2 oberen Farben lohnt sich diese Palette für mich. Von aussen ist sie auch wunderschön und widerspiegelt den Namen der Palette perfekt.

  28. #1788
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei Pink Panda habe ich mir die Revolution New Neural Palette für 8,99 € gekauft.
    18 Nuancen, ich finde die gut. Passt genau zu mir. Doch trotz Revolution Glitter Glue halten die Farben nicht lange, bei dem Preis jedoch auch ok.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  29. #1789
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hat jemand Erfahrung mit den Lethal Paletten?
    Habe mir die Destiny gekauft...

  30. #1790
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Schiller mit der Luxery Palette of Pearls, Celestial Pearl Palette habe ich auch schon geliebäugelt.
    Bin noch am überlegen ob Ja oder Nein. Oder evtl. zu Weihnachten.

    Das andere Quad spricht mich nicht so an. Gibt ja 2 LE‘s.



  31. #1791
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @ Katschu, ja das andere Quad ist auch gar nicht meins, ich mag diesen Flieder-Lila-Pink-Ton nicht, das sieht bei vielen Reviews so verheult aus. Mit dem anderen Quad strahlen alle.

    Ich habe mein Quad zuletzt bei Douglas mit 20% Rabatt gekauft. Auf solche Aktionen warte ich immer.

    Im Augenblick finde ich die neue Huda Beauty Rose Quartz sehr hübsch und die Mega Mothership von Pat Mc Grath Celestial Odyssey lässt mich auch nicht richtig los, obwohl die mir eigentlich zu bunt ist.

    Ich hoffe darauf, dass die Vernunft siegt und ich beide nicht kaufen werde.

  32. #1792
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    @ Katschu, ja das andere Quad ist auch gar nicht meins, ich mag diesen Flieder-Lila-Pink-Ton nicht, das sieht bei vielen Reviews so verheult aus. Mit dem anderen Quad strahlen alle.

    Ich habe mein Quad zuletzt bei Douglas mit 20% Rabatt gekauft. Auf solche Aktionen warte ich immer.

    Im Augenblick finde ich die neue Huda Beauty Rose Quartz sehr hübsch und die Mega Mothership von Pat Mc Grath Celestial Odyssey lässt mich auch nicht richtig los, obwohl die mir eigentlich zu bunt ist.

    Ich hoffe darauf, dass die Vernunft siegt und ich beide nicht kaufen werde.
    Diese Mega Mothership ist nicht so meins. Mir gefällt die IX Huetopian besser. Kunterbunt ist nicht so meine Welt bei Lidschatten.
    Die Huda habe ich mir grad mal angeschaut. Gefällt mit gut. Aber alles geht halt leider auch nicht.

  33. #1793
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Genau und es muss auch nicht alles sein...

    Und ich habe eh genug, ok, das sage ich immer und werde dann doch wieder schwach. Wobei die Celestial Pearl wirklich aussergewöhnlich schön ist und ich in dieser Art noch keine Palette habe.

    Aber eigentlich will ich auch keine grosse Paletten mehr. Die Midi von Natasha Denona finde ich gerade noch ok, wenn ich verreisen will. Aber eine Pat McGrath würde ich niemals mitnehmen, höchstens ein Quad, aber ich habe eh nur die grossen Motherships von ihr.

  34. #1794
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Heute kam die Morphe The James Charles Artistry Palette.
    Was für tolle Farben. Ich bin verliebt...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  35. #1795
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit den Lethal Paletten?
    Habe mir die Destiny gekauft...
    manu, ich habe seit letztem Jahr die Jolina Palette und die After Dark. Mag beide richtig gerne. Gute Farbabgabe und wenig Fall out.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  36. #1796
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei Sephora gibt es grad 20% Rabatt u.a. auf sehr viele Natasha Denona Paletten.
    Ein paar wenige andere Marken sind auch noch dabei.

  37. #1797
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Herzi
    Danke für die Info...
    Meine ist inzwischen auch angekommen gefällt mir

  38. #1798
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich muss sagen, die Paletten von der Eigenmarke von Beauty Bay (Age of Opulence, Wilderness, Nikkie Tutorials habe ich) sind echt richtig gut. Die Pigmentierung ist klasse, sie lassen sich gut verblenden und sind nicht teuer.

  39. #1799
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab mir heute die kleine Miss Claus So spoiled Lidschattenpalette von bh gegönnt. Die große Palette aus der LE fand ich auch toll - aber eine ganze Reihe nur Glitzerlidschatten, puh, ne, ist wohl eher was für jüngere.

    Die aus der letztjährigen LE liebe ich sehr, und diese hat recht helle jnd alltagstaugliche Farben.

  40. #1800
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Könnt ihr mir einen anthrazit-silbernen Lidschatten empfehlen, der nicht zu dunkel ist und nicht zu hell? Also weder Richtung schwarz tendiert, noch reines silber. Vom Finish her sollte er satiniert sein, auf jeden Fall kein Discokugel-Glitzer.
    Am liebsten ein Mono-Lidschatten. 2er- bis 4er-Palette wäre auch noch ok, nur keine Riesenpalette.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.