Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 51 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch auf die Gläser bzw. deren 'Veredelung' ankommt, ob und welche Farben in welchem Ausmaß 'neutralisiert' werden.
    Wenn man z.B. leicht getönte und/oder entspiegelte etc. Gläser hat, wirken die Farben sicher anders als bei 'normalen' Gläsern.
    Mal abgesehen von der Stärke. Bei 1 dpt kann man vll. noch etwas durch Schminktechnik ausgleichen, was z. B. bei 5 dpt dann vll. nicht mehr funktioniert.

  2. #1122
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Stimmt, könnte daran liegen. Meine Gläser sind entspiegelt und ich habe deutlich mehr Dioptrien...

  3. #1123
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe bereits 3 oder 4 weisse Kajalstifte (harte und weiche) gekauft, um diese auf der Wasserlinie aufzutragen. Jedoch bleibt nichts davon haften. Kennt das Problem jemand? Oder kann mir jemand einen guten Kajal empfehlen? Danke!

  4. #1124
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Tiffy, das kenne ich auch. Habe das früher mit sehr vielen probiert, aber bei mir hält nur Geleyeliner in der Wasserlinie. Weiß nicht, ob es die in weiß gibt, bei mir sieht weiß leider auch komisch aus. Hab das immer gemacht, weil das die Augen größer wirken lassen soll.

  5. #1125
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mit welchen Farben schminkt ihr denn am Liebsten einen Ungeschminkt-Look? Ich habe das die Tage mal gemacht und war sehr begeistert. Ungeschminkt aussehen, aber besser als nicht geschminkt.

  6. #1126
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Katschu, ich nehme entweder meinen jeweiligen Bronzer auf dem kompletten Lid oder einen rosafarbenen Lidschatten. Mir gefällt das für den Alltag und reicht mir auch aus

  7. #1127
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mit Brille und Schlupflidern ist jeder Look ein Ungeschminkt Look .
    Also ich nehme dazu meistens zwei kühle neutrale Farben, einen Tick dunkler als die Hautfarbe, eine für die Crease bzw. darüber und einen leicht dunkleren Ton für den äußeren Augenwinkel...um dem etwas Tiefe zu geben (beispielsweise die beiden helleren Töne aus dem Chanel 324 Quad https://media-at.douglas-shop.com/sg...pg?imwidth=900). Gleiche Farbe für den unteren Wimpernkranz. Wimperntusche fertig.
    Auf das bewegliche Lid trage ich dann gar nichts extra auf, durch die Base ist das nämlich eh schon etwas heller, das reicht für den Look schon.

  8. #1128
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab die Tage die cremegloss Lidschatten von Chanel Luinaire und Solaire ganz dünn und solo aufgetragen verwendet. 1x Mascara, den Lippenstift Pillow Talk von Charlotte Tilbury und nur die Guerlain Puderperlen. Hat mir mega gut gefallen. Habe da aber allerdings Kontaktlinsen getragen. Mit starker Brille wär das echt für die Katz

  9. #1129
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wie haltet ihr das denn mit der Aufbewahrung und Säuberung eurer Lidschattenpaletten?

    Wenn ich im www surfe, sehe ich immer wieder recht derangierte Paletten, wild und kreuz und quer in eine Schublade geworfen. Wenn die Paletten geöffnet werden, sind die von innen total zugeschmockt, überall Farbpartikel.

    Bin ich Spießer, weil ich meine Paletten übersichtlich aufbewahre? Ich hab die stehend in einer Schublade. Paletten, die mit einem Umkarton verkauft wurden (oder in einem Karton- oder Plastikschuber), bewahre ich auch in diesem auf, damit die Palette von außen nicht zerkratzt. Und nach der Benutzung schüttel ich die losen Farbpartikel ab. Ich finde, es sieht so unschön aus, wenn die Farbpartikel sich über die gesamte Palette verteilen, dass landet doch auch in den anderen Pfännchen, oder?
    Nur weil die Farbe in den Pfännchen weniger wird, muss eine Palette ja noch nicht bäh aussehen... bei mir spielt die Optik eine große Rolle. Ich freu mich einfach, wenn ich eine schöne Palette zur Benutzung herausnehme, an der Verpackung, der Farbzusammenstellung...

  10. #1130
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bibib ich halte meine Paletten auch alle optisch innen und außen sauber. Ich habe vor dem Bad ein Steh-Regal. Da habe ich alle hübsch und dekorativ arrangiert liegen. Nach der Benutzung puste ich Farbpartikel weg und wische ggf. über die Ränder. Ich möchte auch das meine Paletten ansehnlich und schön aussehen. Ich halte das aber mit all meinen Kosmetikprodukten so. Selbst die Kosmetiktäschchen sind innen ordentlich. Ich passe da gut auf. Die Sachen sind ja zum Teil teuer und ich liebe meine Sachen, darum behandele ich sie auch gut. Mir ist erst 1x ein Rouge runtergefallen und ging kaputt. Auf allen Stiften sind die Deckel drauf. Auch im Bad ist alles schön arrangiert.

  11. #1131
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mir vor kurzem einen alten Nähkasten geholt und da alles ordentlich einsortiert. Die Lidschatten Paletten sind ordentlich hintereinander gelegt bzw übereinander, wenn sie zu groß sind. Ich versuche auch diese zwischendurch immer wieder zu putzen, damit die Gebrauchsspuren weg sind. Im Alltag puste ich die Reste weg.

  12. #1132
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wie findet ihr die Natscha Denona Mini Paletten? Ich habe die mini Gold mit den Grün Tönen und liebäugele mit Nude Tönen. Aber wenn ich so überlege und meine Lidschatten durch schaue, sind in anderen Paletten auch immer Nude Töne drin. Auch schöne mit etwas Glitzer. Aber ihr kennt es sicher auch, ich möcht gerne morgens eine Palette greifen und daraus den Look schminken und nicht mehrere Paletten verwenden müssen. Im Grunde habe ich genug Farben. Aber es gibt immer wieder schöne. Wann ist es für euch genug? Wann sagt ihr Nein, ich kaufe keine Lidschatten mehr?

  13. #1133
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Aber ihr kennt es sicher auch, ich möcht gerne morgens eine Palette greifen und daraus den Look schminken und nicht mehrere Paletten verwenden müssen. Im Grunde habe ich genug Farben. Aber es gibt immer wieder schöne. Wann ist es für euch genug? Wann sagt ihr Nein, ich kaufe keine Lidschatten mehr?
    Ich hasse es auch, mehrere Paletten jonglieren zu müssen. Eine Palette plus ein Mono (rosa oder beige, weil zuwenig hell in der Palette ist oder Metall zum recht neutralen Look). Allenfalls okay für mich ist, eine Nude-Palette mit einer bunten zu kombinieren, für einen bunten Alltagslook. Mir aus zig Paletten ein Augen-Makeup zusammen zu stellen ist mir zu aufwendig.

    Andererseits habe ich gemerkt, dass ich im Alltag meist nur 2-4 Farben für ein Augen-Makeup verwende. Ob sich die Farben für eine bräunliche Kombi in Palette A befinden und die für die leicht rötlichere Variante in Palette B, oder alles in einer, ist letztendlich egal. Mein Platz ist beschränkt und ich kann und will nicht ähnliche Farben in unterschiedlicher Kombination immer wieder kaufen. Das ist ein Fass ohne Boden...und dann bleiben die schönen vorhandenen Sachen ungenutzt. Ich überlege mir vor dem Kauf, ob ich ähnliches so schon habe und ob die Zusammenstellung mir wirklich einen Mehrwert bietet.
    Häufig finde ich Paletten traumhaft schön, brauche die aber nicht. Und lass die dann lieber in Laden.

    Wann es genug ist und ich nix mehr kaufe?
    Vermutlich wenn ich tot bin oder so alt, dass ich mich nicht mehr im Spiegel sehe oder einkaufen gehen kann...
    Es wird immer mal wieder was geben, was ich so doch noch nicht habe und begehre und dann doch kaufe.

    Wenn du aus den Nudetönen in den vorhandenen Paletten locker einen Alltagslook geschminkt bekommst, ohne Paletten-Jonglage und dich ein "Zuviel" an Schminkkram nervt, dann ist ein Kauf eher kontraproduktiv. Aber wenn du wenig Nude hast bisher, und du die neue Palette viel und gerne nutzen würdest, warum nicht? Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden, weil die Wohlfühlmenge sehr unterschiedlich ist.

    Meine liegt wohl deutlich über dem Durchschnitt aber ich bin kein Minimalist, ich MUSS meinen Lidschatten nicht aufbrauchen (nur GEbrauchen und Spaß dabei haben) und richte mich allein nach meinem Bauchgefühl.

  14. #1134
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wann sagt ihr Nein, ich kaufe keine Lidschatten mehr?
    das sage ich mir doch ständig…. nur hilft es nix

    hab auch die ND Gold-grüne und finde die Töne einfach wunder-wunderschön. Die Quali allerdings könnte für den Preis schon n büschen besser sein…..
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #1135
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab von ND die Mini Star Palette geschenkt bekommen. Mag die sehr gerne für einen schnellen Look oder zum Mitnehmen, weil sie so klein ist. Und die Töne sind wirklich schön.
    Ich selber bin zur Zeit an einem Punkt, an dem ich sage, ich hab genug und zwar ganz einfach, weil meine Aufbewahrung keinen Platz mehr hat. Das zeigt mir deutlich, dass ich genug habe. Außerdem hab ich an sich alle Farben, die mag schon in irgendeiner Form. Wobei mich das nicht davon abhält, weiterhin Paletten anzuschmachten
    Das Schlauste wäre vermutlich, einfach mal ein paar Paletten auszusortieren, aber das fällt mir noch sehr schwer

  16. #1136
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe vorhin mal alle Paletten und Monos ausgebreitet und mir die Farben genau betrachtet. Also alles in rose Tönen ist in 3 Paletten da und lässt keine Wünsche offen. Auch Gold, Grün und Braun Töne sind genug da. Glitzer und Schimmer genügen auch. Wichtig für mich, es sind alle Farben in Verwendung. Trotzdem habe ich mir noch die Mini Glam bestellt. Eher helle Farben. Freue mich darüber. Blau Töne habe ich wenige, aber in meinem Schminkkoffer sind welche dabei. Das genügt, da mir eher warme Farben stehen und ich grüne Augen habe. Fazit, dass ich nun erstmal keine Lidschatten mehr brauche. Nun einfach mal genießen was da ist und schöne Looks zaubern.
    Werde gerade im Alltag auch mal nur Monolooks tragen. Habe ich in letzter Zeit auch öfter mal ausprobiert und gefällt mir gut.
    Leer werden müssen meine Lidschatten nicht, denke da könnte ich Jahrelang schminken. Aber viel Neues muss auch nicht dazu kommen. Aber wenn mich was total anlacht, dann darf es auch einziehen.

  17. #1137
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab gestern - ganz forsch - war ja nur für daheimrum einen dunkelblauen Cut Crease geschminkt mit hellem beweglichem Lid - hat mir total gut gefallen; Sah sogar aus als hätte ich wieder ein sichtbares Augenlid (die Schlupflider werden ja auch nimmer besser….)
    Muss einfach mehr wagen; auch im Alltag
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #1138
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Badiane, ja genau Wir haben ja das ganze Zeug auch nicht nur fürs Regal.

    Ich habe mal eine Frage: Ich suche einen Eyeshadow Pen, am liebsten in schwarz matt und mit so einem Schwämmchen auf der anderen Seite zum verwischen. Ich will mal wieder die Wimpern ein wenig verdichten, aber Puder fliegt mir sofort auf die Kontaktlinsen (die Linsen später reinzusetzen ist keine Option). Ich meine es gab sowas auch mal in der Drogerie, aber gefunden habe ich bisher nur welche von Manhattan mit Glitzer.

  19. #1139
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich nehm für sowas immer einen weichen Kajal und habe so einen Smudger zum Verwischen. Ich habe Stummelwimpern, dass muss sein.

    Machst du das zwischen die Wimpern oder an den äußeren oberen Wimpernkranz?

  20. #1140
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    BibiB, ich wollte das quasi wie Eyeliner versuchen, nur eben etwas verwischter. Kajal wäre mir glaube ich zu pigmentiert.

  21. #1141
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich nehme ganz gerne den dunkelgrauen Kajal von benecos. Der lässt sich gut verwischen, ist nicht so "hart" wie schwarz und ist echt günstig. Wenn du einen Müller mit Naturshop vor Ort hast, könntest du dir den mal live anschauen...

    Vielleicht findest du ja noch Lidschatten in Stiftform... ich meine, ich hätte bei irgendeinem Billigladen letztens noch Eyeshadow Pencil gesehen... T€di, Woolwrth, 1€-Shop? Wenn ich einen sehe, sag ich Bescheid. Irgendwie war die Stiftform eine Zeit total angesagt, aber kann das sein, dass das vorbei ist?

  22. #1142
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich glaub das ist Gewohnheitssache. Ich hab mich zB noch nie mit so fettigen Stiften anfreunden koennen, einfach wg eh schon fettiger Augenlider. Das haelt bei mir einfach nicht und setzt sich in die Falte ab.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #1143
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke BibiB
    Ich meine auch, dass die ne zeitlang in waren.
    Das Absetzen ist natürlich auch ein Problem leider.

  24. #1144
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich trage nie Eyeliner in schwarz. Habe da auch nichts da. Das ist bei mir zu hart. Meine Wimpern sind dicht und lang genug, da genügt Mascara. Ich trage als Liner meist ne dunklere Lidschattenfarbe oder mit nem Kajal ne passende Farbe.
    Momentan trage ich gerne helle Lidschatten nur ganz Solo. Auch keinen Liner. Nur die Monofarbe und Mascara. Gefällt mir super gut. Habe das im TV bei etlichen Frauen so gesehen. Aktuell trage ich gerne kompl. Make-up mit Fondi, dazu Puder, Rouge, Highlighter und immer Lippenstift. Da sehen reduziert geschminkte Augen chic aus finde ich. Das wirkt insgesamt irgendwie weicher. Fühle mich mit solchen Looks jedenfalls sehr wohl.

  25. #1145
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo ihr Lieben, ich bin schon lange nicht mehr im Schmink-Forum aktiv gewesen, eher nur bei den Haaren (war auch ziemlich faul in letzter Zeit und mein MU bestand aus BB-Cream und Mascara...), aber jetzt hab ich wieder Lust drauf bekommen! Deswegen bin ich im Moment was Deko angeht, überhaupt nicht auf dem neuesten Stand.

    Könnt ihr mir eine Palette empfehlen, mit der man praktisch alles machen kann? Also (Nude) e/s, Rouge, Highlighter, Bronzer in einem? Ich suche nämlich was für jeden Tag, wo ich nicht lange rumsuchen muss und zu der ich in der Früh im Halbschlaf greifen kann. Darf auch gerne etwas hochpreisiger sein, dafür in guter Qualität.
    Letztens habe ich was von einer "Smashbox Cali Contour Palette" gelesen, aber von der Marke hab ich bisher noch gar nichts. War früher eher so der MAC-Anhänger.

  26. #1146
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    JanaMausi, vllt. wäre dann sowas in die Richtung wie von Charlotte Tilbury was für dich? ZB. eine der "Instant Look in a Palette" Paletten?

    Tendenziell findet man bei CT eher warme Farben. Das weiß ich jetzt natürlich nicht, ob das überhaupt zu deinem Typ passt. Aber wenn ja, kannst du dir hier mal die aktuellen zwei angucken:

    https://www.charlottetilbury.com/de/...sichtspaletten

  27. #1147
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Achja, das hatte ich vergessen zu schreiben, ich bräuchte leider eher kühle Farbtöne, das macht es vermutlich nicht gerade einfacher.

  28. #1148
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Dann könnte u.U. bei Tom Ford was für dich dabei sein. Allerdings ist TF halt echt nicht billig. Hier bei Temptalia kannst du dir die früheren Paletten angucken. Da sind ein paar kühle dabei:

    https://www.temptalia.com/product/to...cheek-palette/

    Jetzt im März kommen insgesamt 5! neue Paletten auf den Markt. Ich hab bisher auf IG nur inoffizielle Fotos davon gesehen.. Eine Palette stand auf meine Wunschliste, die ist aber nun doch wärmer als angenommen. Ich warte ab, bis alle 5 auf dem Markt sind. I.d.R. hat TF aber immer ein ganz gutes Gleichgewicht zwischen Paletten, die warm und welchen die kühl sind.

  29. #1149
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich verlinke dir mal beispielhaft ein Bild auf IG von einer der neuen Paletten:

    https://www.instagram.com/p/B6PCSr_H...d=lccqhb4kqq6v

  30. #1150
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Und mir fällt noch ein, dass es von Nars Face Paletten gibt. ZB. die Hot Nights.

    https://www.douglas.de/Make-up-Teint...001054671.html

    Die kenne ich nicht persönlich und ich selbst mag auch immer lieber ein größeres Blush in der Palette mit drin haben, in dessen Pfännchen ich auch mit einem Pinsel gut reinkomme, während mir ein extra Highlighter nicht so wichtig ist, sofern ein heller Satinton bei den Lidschatten dabei ist. Den kann man ja prima als Highlighter nutzen.

  31. #1151
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @JanaMausi

    Eine Palette, die neben meinen ganzen kleinen "Spezialwünschen" quasi die gesamte Basis abdeckt, ist für mich diese hier: KLICK

    Keine Angst vor der Bestellung in Irland -- noch ist das alles zollfrei.

    Die Palette hat eine super Qualität und mit den Farben darin kannst Du so ziemlich alles an Farbwünschen abdecken. Ich liebe das Teil!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  32. #1152
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Dann könnte u.U. bei Tom Ford was für dich dabei sein. Allerdings ist TF halt echt nicht billig. Hier bei Temptalia kannst du dir die früheren Paletten angucken. Da sind ein paar kühle dabei:

    https://www.temptalia.com/product/to...cheek-palette/

    Jetzt im März kommen insgesamt 5! neue Paletten auf den Markt. Ich hab bisher auf IG nur inoffizielle Fotos davon gesehen.. Eine Palette stand auf meine Wunschliste, die ist aber nun doch wärmer als angenommen. Ich warte ab, bis alle 5 auf dem Markt sind. I.d.R. hat TF aber immer ein ganz gutes Gleichgewicht zwischen Paletten, die warm und welchen die kühl sind.
    Uiuiui, die sind zwar schick, aber mir nicht "Nude" bzw. universell genug und der Preis ist dann schon eine Hausnummer!

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und mir fällt noch ein, dass es von Nars Face Paletten gibt. ZB. die Hot Nights.

    https://www.douglas.de/Make-up-Teint...001054671.html

    Die kenne ich nicht persönlich und ich selbst mag auch immer lieber ein größeres Blush in der Palette mit drin haben, in dessen Pfännchen ich auch mit einem Pinsel gut reinkomme, während mir ein extra Highlighter nicht so wichtig ist, sofern ein heller Satinton bei den Lidschatten dabei ist. Den kann man ja prima als Highlighter nutzen.
    Die werd ich mir mal angucken!

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    @JanaMausi

    Eine Palette, die neben meinen ganzen kleinen "Spezialwünschen" quasi die gesamte Basis abdeckt, ist für mich diese hier: KLICK

    Keine Angst vor der Bestellung in Irland -- noch ist das alles zollfrei.

    Die Palette hat eine super Qualität und mit den Farben darin kannst Du so ziemlich alles an Farbwünschen abdecken. Ich liebe das Teil!
    Ui, das ist mir etwas zu bunt.
    Ich hätte eher gerne eine kleine Auswahl von Braun-/Nudetönen, die für jeden Tag gehen und am besten universell als e/s, Blush, Highlighter einsetzbar sind. Und am besten in neutralen oder kühlen Nuancen.

    Werde mal diverse Swatches durchforsten.

  33. #1153
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin geneigt, eine Suchmeldung aufzugeben. Mein Lidschatten ist verschwunden...

    Ich habe mich heute mit der MUR Flawless Matte und einen schönen Blau aus der BH Super Nova geschminkt. Beim Auftragen war das so richtig schön blau.

    Jetzt guck ich grad in den Spiegel und seh nix farbiges mehr auf dem Lid. Nur Haut, wie von der Natur geschaffen... nix, nada, kein Lidschatten mehr (außer der unterm Auge). Da hat auch nix gebröselt. Einfach weg...

    Wie kann denn das passieren? Ich bin irritiert... und habe die Base im Verdacht. Ich wollte so eine olle von Douglas aufbrauchen. Die ließ sich noch nie gut auftragen, und heute hab ich die mit einer Concealer Bürste draufgehauen...

  34. #1154
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin mit meinen neusten Lidschatten super happy. Die 5 Farben in meiner neuen Nataschen Denona 5-08 gefallen mir sehr, passen wunderbar zusammen. Ebenso die YSL.

  35. #1155
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Manche Lidschattenpaletten haben sich echt überlebt... hätte ich nie gedacht.

    Ich fand früher die Lidschattenpaletten von MUR echt gut. Ich hab da einige, 2 matte, etliche mit Nudetönen, die Mermaids und... die Fortune Favours the brave. Die fand ich früher so toll. Heute hab ich sie als Palette der Woche vorgekramt und finde die eher... mäßig. Das oliv ist ziemlich schwach deckend, der rosa Schimmerton recht verhalten schimmernd, und das weiß-gold für die Inner Corner zwar schimmernd, aber irgendwie grob glitzerig.
    Ich glaube, ich bin da inzwischen echt verwöhnt. Obwohl ich die Farben an sich immer noch hübsch finde.

  36. #1156
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Huhu. Suche dunkelgrauen Mono Lidschatten, der sich gut blenden lässt. Hat jemand einen Tipp?

  37. #1157
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Essence und Catrice bringen auch heuer wieder eine gemeinsame LE raus. Ihr könnt sie auf dem Blog von Ninas Kosmetick sehen. Ich finde die Produkte sehr ansprechend.

  38. #1158
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Stimmt!
    Ist natürlich immer so die Frage, wie die Farben live aussehen. Ich hoffe immer darauf, dass sie beim Swatchen versagen. Dann werde ich nicht zum Kaufen verführt...

    Besonders die Blau-Türkistöne machen mich an.
    Man hört ja immer, zu blauen Augen solle man keinesfalls blauen Lidschatten verwenden. Sondern gelb, orange oder pink, damit sie blauer wirken.
    Ich habe hellblaue Augen, da finde ich, die muss ich nicht blauer schminken. Mit gelb seh ich krank aus, orange geht nur im Sommer. Und irgendwie finde ich, dass mit blauem, türkisen und grünen Lidschatten zwar die Augen weniger leuchten, aber man viel deutlicher sieht, wie hellblau sie im Gegensatz zum Lidschatten sind!

    Super, dass jetzt auch mal mehr Farbe da ist. Die Nude- und Beerentonzeit scheint vorbei zu sein.

  39. #1159
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Manche Lidschattenpaletten haben sich echt überlebt... hätte ich nie gedacht.

    Ich fand früher die Lidschattenpaletten von MUR echt gut. Ich hab da einige, 2 matte, etliche mit Nudetönen, die Mermaids und... die Fortune Favours the brave. Die fand ich früher so toll. Heute hab ich sie als Palette der Woche vorgekramt und finde die eher... mäßig. Das oliv ist ziemlich schwach deckend, der rosa Schimmerton recht verhalten schimmernd, und das weiß-gold für die Inner Corner zwar schimmernd, aber irgendwie grob glitzerig.
    Ich glaube, ich bin da inzwischen echt verwöhnt. Obwohl ich die Farben an sich immer noch hübsch finde.
    Geht mir genauso. Ich hatte so viele Paletten von MUR und I heart Revolution, jetzt habe ich nur noch eine und ob die sich hält, steht in den Sternen.
    Je älter ich werde, desto höhere Ansprüche habe ich und achte auch mehr auf Markenware und Drogerie MU ist so gar nichts mehr für mich.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  40. #1160
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Och, ich habe einiges aus der Drogerie, was echt besser ist... Essence und Catrice, und ich bin ziemlicher BH Cosmetics-Fan. Die Farben sind einfach toll, und die Schimmer und Duochrometöne...wow.
    Ich finde, die haben teilweise so aufgeholt, was die Qualität angeht!
    Ich swatche aber auch inzwischen fast alles, bevor ich was kaufe.

    Aber auch Marke ist ja kein Garant für gute Qualität.

    Ich muss leider etwas aufs Geld achten, und wenn ich ähnliche Farben für weniger Geld bekomme... wobei schon noch die ein oder andere teure Palette auf der Wunschliste steht. Aber da überlege ich natürlich 2x.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.