Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 51 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Über die Truth or Dare ärgere ich mich, wieder Geld ausgegeben und nur Mist, ich glitzere wie Bobby Flitter und der Mist reizt meine Augen
    Echt, ich nutze die im Moment ganz gerne. Tatsaechlich nicht einfach, die glaenzenden muss man mit den Fingern verarbeiten. Aber ich finde sie sehr gut pigmentiert und bis auf die glitterigen sogar bombig haltbar
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #1282
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mich macht ja die Blaubeer Muffin total an... Aber ich habe noch 2 neue, ungenutzte Paletten aus meiner letzten Grossbestellung. Glücklicherweise gibt es die nicht im.Laden...

  3. #1283
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Tante Doreen, ich benutze ganz gerne den Eyeshadow Primer von Manhattan Endless Stay. Hat mir in irgendeinem Thread eine nette Beauty empfohlen, ich weiß nur nicht mehr wer es war.

    Im dm erhältlich, günstig und gut, hält bei mir besser als die Produkte, die ich für teuer aus der Parfümerie hatte. Er ist nur nicht deckend, aber ich ziehe mir ohnehin keine Cut Crease mit deckendem Primer. Das ist mir für den Alltag too much...
    Du achtest ja mehr auf die Inhaltsstoffe, da bin ich ja eher unbedarft. Aber vielleicht kommt der in Frage...

  4. #1284
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mir die neue Glam Palette von Natasha Denona mit Rabatt zur GSW gekauft (oder besser, bestellt) . Bisher hat mich noch keine ihrer Paletten angesprochen, aber die finde ich wirklich schön . Während ich noch vor ein paar Jahren nichts mit neutralen Paletten anfangen konnte, springe ich inzwischen sehr darauf an.

  5. #1285
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das war ich mit dem Manhattan Endless Stay Primer. Ich nutze den schon lange und hab schon bestimmt das dritte Röhrchen davon im Gebrauch . Der ist absolut top.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #1286
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das war ich mit dem Manhattan Endless Stay Primer. Ich nutze den schon lange und hab schon bestimmt das dritte Röhrchen davon im Gebrauch . Der ist absolut top.
    Finde ich inzwischen auch, danke nochmal für den Tipp!

  7. #1287
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Finde ich inzwischen auch, danke nochmal für den Tipp!
    Gerne
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #1288
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die neue Glam Palette von Natasha Denona mit Rabatt zur GSW gekauft (oder besser, bestellt) . Bisher hat mich noch keine ihrer Paletten angesprochen, aber die finde ich wirklich schön . Während ich noch vor ein paar Jahren nichts mit neutralen Paletten anfangen konnte, springe ich inzwischen sehr darauf an.
    Mein Mann hat sie mir heute auch bestellt. Wir waren in Ffm was erledigen und danach noch etwas auf der Zeil bummeln. Ich war im Sephora und habe die Palette gesehen und fand sie sehr toll. Hatte aber keinen 20% Code für die GSW zur Hand. Der Typ an der Kasse wollte mir aber die 20% ohne Karte/Code nicht geben. Bin dann weg und habe mich geärgert. Habe das meinem Mann so erzählt und als wir später beim Essen saßen hat er mir gezeigt, dass er mir sie bestellt hat. Wie lieb ist das denn.....

  9. #1289
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das ist echt lieb

  10. #1290
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die neue Glam Palette von Natasha Denona mit Rabatt zur GSW gekauft (oder besser, bestellt) . Bisher hat mich noch keine ihrer Paletten angesprochen, aber die finde ich wirklich schön . Während ich noch vor ein paar Jahren nichts mit neutralen Paletten anfangen konnte, springe ich inzwischen sehr darauf an.
    Ich habe 4 von den minis (Glam, Star, Gold und Retro) - die matten Farben waren schon immer gut - ich hatte nur bei einigen schimmernden/metallischen Farben Probleme bei ND. Aus dem Grund habe ich erst recht keine größere ND Palette gelkauft.

    Aber die Color-Story von der großen Glam - war direkt so meins. Habe sie wie du mit all den Rabatten bei Sephora bestellt.
    Und was soll ich sagen..sie ist einfach nur toll! Das Geld hat sich diesmal definitiv gelohnt!

  11. #1291
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Gott sei Dank hab ich deinen Post zu Ende gelesen . Genau das will ich lesen

  12. #1292
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich schließe mich da direkt an und freue mich wenn sie kommt. Habe sie ja gestern bereits getestet und die Farben sind buttig zart. War Liebe auf den ersten Blick. Ich hätte sie heute schon verwendet, wenn der Junge Mann an der Kasse mir die % von Gsw gegeben hätte. Ich bekomme sie nun aber doch mit den %

  13. #1293
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bin bald Besitzerin von einem Jevel Pots in Pillow Talk von Charlotte Tillbury ...hat ihn jemand?
    Möchte ihn pur und mit Bronze kombinieren...Meine günblaue Augen kommen bei ross,pink und bronze gut zur Geltung..

  14. #1294
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hab ich und liebe die Farbe. Trage ich oft wirklich nur solo. Habe auch grüne Augen und verwende die Farbe oft und gerne. Ist leicht mit dem Finger aufzutragen. Hält gut und die Farbe bleibt da wo sie hingehört. Wünsche dir viel Freude damit und wunderschöne Looks ...

  15. #1295
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke Katschu das klingt ja gut☺
    Von Natasha Denona Crystal Top Coat Bronze der kommt auch ...
    Freu mich ...

  16. #1296
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Jetzt habt ihr mich angefixt ich habe gleich mal Sephora und Natascha Denona gegoogelt. Super Bewertungen, merke ich mir vor. Die Mini Paletten sehen gut aus und ich denke das ich da gute Qualität bekommen werde. Für mich ist wichtig allergiefrei.

    Danke für den Tipp Bibib & Jeanny - probier ich mal aus.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  17. #1297
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Echt, ich nutze die im Moment ganz gerne. Tatsaechlich nicht einfach, die glaenzenden muss man mit den Fingern verarbeiten. Aber ich finde sie sehr gut pigmentiert und bis auf die glitterigen sogar bombig haltbar
    Danke für den Tipp, muss ich so mal probieren.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  18. #1298
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab mal letztens aus der Essence Theke einen Melted Chrome Single-Lidschatten aus dem Sale mitgenommen.
    Single-Lidschatten kauf ich nicht mehr - aber irgendwas sagte mir ah komm - nehm den mal mit.

    Heute mal aus der Schublade gekramt und gedacht: Das ist so ein schöner Lidschatten!
    Hielt auch wunderbar den ganzen Tag auf dem Auge - also auch Essence Lidschatten müssen sich mittlerweile nicht verstecken :)

  19. #1299
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Nein, wirklich nicht. Manche haben wirklich eine tolle Qualität.

    Vermutlich machen mich daher viele sehr teure Paletten nicht so sehr an. Ich hab fast identische zuhause, und habe beim Swatchen festgestellt, dass die Qualität der teuren auch nicht soviel besser war. Ich achte aber immer sehr auf Qualität.

  20. #1300
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich hab mal letztens aus der Essence Theke einen Melted Chrome Single-Lidschatten aus dem Sale mitgenommen.
    Single-Lidschatten kauf ich nicht mehr - aber irgendwas sagte mir ah komm - nehm den mal mit.

    Heute mal aus der Schublade gekramt und gedacht: Das ist so ein schöner Lidschatten!
    Hielt auch wunderbar den ganzen Tag auf dem Auge - also auch Essence Lidschatten müssen sich mittlerweile nicht verstecken :)
    Ja, da habe ich auch alle interessanten Farben und liebe sie. Qualitativ sind sie absolut ne Bank.

    Generell habe ich ein paar tolle günstige Lidschatten und ein paar wirklich örksige teure, die ihr Geld nicht wert waren.

    Ich gehe mittlerweile nur noch nach Swatch und Farbe. Allerdings gehe ich doch wieder fort von duochrome, sondern eher zu Toppern, das hat bei mir eher den Effekt, den ich eigentlich will.

  21. #1301
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Nein, wirklich nicht. Manche haben wirklich eine tolle Qualität.

    Vermutlich machen mich daher viele sehr teure Paletten nicht so sehr an. Ich hab fast identische zuhause, und habe beim Swatchen festgestellt, dass die Qualität der teuren auch nicht soviel besser war. Ich achte aber immer sehr auf Qualität.
    Da hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht. Billige haben oft massig Glitzer drin und weniger Farbe. Die teureren (nicht alle, aber die meisten) haben intensive Farbe und weniger Füllstoffe wie Glitzer
    Liebe Grüsse Nicole


  22. #1302
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    Da hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht. Billige haben oft massig Glitzer drin und weniger Farbe. Die teureren (nicht alle, aber die meisten) haben intensive Farbe und weniger Füllstoffe wie Glitzer
    Wir haben bestimmt unterschiedliche Paletten geswatcht.

    Catrice und essence haben zuweilen extrem gute Lidschatten. Klar, manches ist nur naja, und manches echt Schr... äh wenig pigmentiert. Grade die Melted Chrome finde ich Hammer, und das für den Preis. Kennst du die denn?

    Man kann heutzutage gar nicht mehr sicher sagen: teuer=gut und billig=mies. Ich mache das wie elf: in der Regel kein Kauf ohne Swatch. Grade bei teuren Paletten! Ich habe noch eine auf der Wunschliste, konnte die aber nie irgendwo testen. Ich würde mich ja ärgern, wenn für soviel Geld die Lidschatten nur naja sind.

    Als bei uns der Sephora eröffnet hat, hab ich mich da nach und nach durchgeswatcht.

  23. #1303
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wir haben bestimmt unterschiedliche Paletten geswatcht.

    Catrice und essence haben zuweilen extrem gute Lidschatten. Klar, manches ist nur naja, und manches echt Schr... äh wenig pigmentiert. Grade die Melted Chrome finde ich Hammer, und das für den Preis. Kennst du die denn?

    Man kann heutzutage gar nicht mehr sicher sagen: teuer=gut und billig=mies. Ich mache das wie elf: in der Regel kein Kauf ohne Swatch. Grade bei teuren Paletten! Ich habe noch eine auf der Wunschliste, konnte die aber nie irgendwo testen. Ich würde mich ja ärgern, wenn für soviel Geld die Lidschatten nur naja sind.

    Als bei uns der Sephora eröffnet hat, hab ich mich da nach und nach durchgeswatcht.
    Noch nicht aber was nicht ist, kann ja noch werden... ich geh die Tage mal schauen, ob ich sie finde.
    Liebe Grüsse Nicole


  24. #1304
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Vermutlich kommt es auch auf das Farbspektrum an, dass man bevorzugt, das Finish und die Helligkeit der Farbe.

    Ich bin stark kurzsichtig mit Brille Ich verwende meist hellere Töne oder bunt. In vielen Paletten ist ein dunkles Braun, Anthrazit oder Schwarz enthalten. Das benutze ich ohnehin nicht... entscheidend ist, dass das kupferbraun oder Tannengrün "Wums" hat und die hellen Töne gut sind.
    In Lila habe ich zugegebenermaßen noch nie im günstigen Bereich etwas echt Gutes gesehen. Beerentöne ja, aber Lila? Da bei mir lila aber immer nach "Veilchen" und Bluterguss aussieht, teste ich sowas nicht mehr.

    Und vermutlich ist entscheidend, was man schon besitzt. Ich habe eine hinreichend gute rot-pinke Palette und benutze sie nicht so häufig, denn der Look ist dann schon speziell. Vermutlich gibt es Paletten, deren Qualität einen Hauch besser ist. Aber brauch ich die dann? Ich hab schon echt viel!

    Bei MUR merke ich aber, dass meine Ansprüche gestiegen sind. Ich habe Alltagspaletten, die ich so toll finde und die so gut funktionieren. Wie Death by Chocolate und Tasty Coffee. Andere fand ich dann enttäuschend, wenig Farbabgabe, die habe ich erst gar nicht gekauft. Und bin von einigen vorhandenen enttäuscht. Die werden wohl nach und nach aussortiert. Früher haben die mir gereicht...

    Vielleicht reichen mir irgendwann die günstigen Marken auch nicht mehr, wer weiß. Ich schmink ja noch nicht so lange, obwohl ich eine alte Trulla bin. In den späten 80ern und frühen 90ern war das Augen-Makeup schon sehr speziell und das war nicht so meins.

  25. #1305
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Nun ist meine Glam von Natascha Denona endlich bei mir angekommen. Und was soll ich sagen, sie ist zum Niederknien. So schön ....
    Werde sie in vollen Zügen genießen. Hatte sie ja schon im Sephora Laden geswatcht und nun ist sie da. Mein neues Schätzchen.

    Bibib zum Thema Lila hatte ich die neue von UD Naked Ultraviolett gesehen und geswatcht. Beim mint Ton ist fast etwas Holo Schimmer dabei. Gefällt mir total gut. Aber noch ne Palette......
    Geändert von Katschu (15.10.2020 um 16:29 Uhr)

  26. #1306
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo, könnt ihr mir vielleicht eine kleine Palette mit Brauntönen aus der Drogerie empfehlen? Ich bin keine große AMU-Schminkerin und suche daher wirklich etwas sehr simples, ein basic Teil mit nicht mehr als vier Tönen. Tendenziell eher kühle Farben, es sollte ein kühler dunkelbrauner Ton und ein heller cremefarbener bzw beiger Ton - beide matt oder leichtes "satin" enthalten sein.

    Freue mich über Tipps!
    Hariello

  27. #1307
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mit nur 4 Farben kenn ich leider so nix...

    Wenn ein paar Farbabstufungen mehr drin sein "dürfen", wie wäre es mit der essence the nude edition? Gibt es bei dm, da könntest du dir die Farben mal anschauen. Man kann ja jeweils nur eine der Schimmertöne nehmen, oder statt dem dunkelbraun mal mittelbraun...

  28. #1308
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Hariello, vielleicht wären ja die neuen Paletten von Catrice 5 in a Box was für dich.... die sind alle kühl und sollen qualitativ gut sein. Mit Quattros wirds halt schon schwierig - da fallen mir spontan nur die von Manhattan ein.

  29. #1309
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Manhattan hat eine 4er Palette in Brauntönen, sie gefällt mir sehr gut und ist auch preislich ok.
    Hier mal nen Link, es gibt verschiedene Farben im 4er Quad zur Auswahl
    https://www.flaconi.de/make-up/manha...u=80003836-5-1

  30. #1310
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    @Hariello, vielleicht wären ja die neuen Paletten von Catrice 5 in a Box was für dich.... die sind alle kühl und sollen qualitativ gut sein. Mit Quattros wirds halt schon schwierig - da fallen mir spontan nur die von Manhattan ein.
    ja die sind auch wirklich gut! Habe mir 3 von diesen Paletten gekauft. Und für 3,99 € kann man da wirklich nichts falsch machen und man hat alles was man für einen Augen AMU braucht.

  31. #1311
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Manhattan hat eine 4er Palette in Brauntönen, sie gefällt mir sehr gut und ist auch preislich ok.
    Hier mal nen Link, es gibt verschiedene Farben im 4er Quad zur Auswahl
    https://www.flaconi.de/make-up/manha...u=80003836-5-1
    Die hatte ich gehabt und war qualitativ nicht begeistert, wurde weggegeben.
    Ich würde bei Catrice bei den Nude Paletten für 4,99 Euro schauen. Die sind nicht der Knaller, aber brauchbar, wenn man anfängt.

    Die meisten meiner Anfangslidschatten habe ich übrigens aussortiert, jetzt ist ein Mix aus günstig und High End. Meine enttäuschendste war tatsächlich von Huda, also nicht ganz billig. Seither gebe ich nichts mehr auf nen Hype.

  32. #1312
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo, danke für eure Tipps, mit der Manhattan habe ich es schonmal probiert, aber die fand ich ehrlich gestanden nicht gut. Die Catrice sind leider beduftet, damit komme ich nicht klar. Unlängst hatte ich einen Catrice Concealer der parfumiert war und bekam sofort tränende Augen. Vielleicht warte ich einfach und gönne mir irgendwann zwei Mac Lidschatten in einer Zweierpalette. Mit Mac bin ich ich immer gut gefahren, dachte jedoch, dass ich was brauchbares in der Drogerie finden könnte, weil es da ja mittlerweile deutlich bessere Produkte als noch vor zehn Jahren gibt.

    Liebe Grüße
    Hariello

  33. #1313
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hatte dieser Tage die Zeit die Glampalette von ND zu verwenden - die Farben sind nicht nur sehr schön, sondern auch wirklich wunderbar aufzutragen und zu verarbeiten. Es ist meine erste Palette von ND, daher kann ich nicht vergleichen mit anderen von ihr. Die Haltbarkeit ist ebenfalls super, sie werden natürlich blasser im Laufe der Zeit, aber das ist ja normal.

  34. #1314
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo, danke für eure Tipps, mit der Manhattan habe ich es schonmal probiert, aber die fand ich ehrlich gestanden nicht gut. Die Catrice sind leider beduftet, damit komme ich nicht klar. Unlängst hatte ich einen Catrice Concealer der parfumiert war und bekam sofort tränende Augen. Vielleicht warte ich einfach und gönne mir irgendwann zwei Mac Lidschatten in einer Zweierpalette. Mit Mac bin ich ich immer gut gefahren, dachte jedoch, dass ich was brauchbares in der Drogerie finden könnte, weil es da ja mittlerweile deutlich bessere Produkte als noch vor zehn Jahren gibt.

    Liebe Grüße
    Hariello
    Wenn ich ein Wenigschminker wäre und etwas für den Alltag für schnell täglich, wenn ich gerade Lust habe zum Schminken habe, suchen würde, würde ich mir entweder ein Quad von Chanel leisten (da gibt es ein neutral/bräunliches mit nur matten Farben - aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die nicht warm sind) oder wie du selbst schreibst, ein Duo oder Quad mit Lidschatten zusammenstellen. Erstens kann ich die Farben testen, mich schminken lassen und sehe, wie sie am Auge aussehen, wie haltbar sie sind...bevor ich kaufe. Zweitens finde ich bei aller guten Qualität der Drogerielidschatten immer noch die Handhabung und Haltbarkeit gerade bei matten Farben nicht so gut, wie bei den High End Lidschatten (die ich besitze, ich kann natürlich nicht von allen sprechen).

  35. #1315
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Katschu
    Habe meinen Pillow Talk in Benutzung
    Sehr schöne Farbe und die hält den ganzen Tag
    Auch bin ich begeistert mit Scattered light reflect von Hourglass und Crystal Top Coat Bronze von Natasha Denona....beide sehr schöne Farben und halten auch den ganzen Tag
    Bin happy mit meinen 3 neuen Schätzchen☺

  36. #1316
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Manu dann wünsche ich ganz viel Freue mit deinen neuen Schätzen. Habe heute auf den Pillow Talk drauf.
    Von Hourglass habe ich bis jetzt kein einziges Produkt. Kenne die Marke quasi gar nicht. Aber auch mit den Produkten viel Spaß...

  37. #1317
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Wenigschminker wäre und etwas für den Alltag für schnell täglich, wenn ich gerade Lust habe zum Schminken habe, suchen würde, würde ich mir entweder ein Quad von Chanel leisten (da gibt es ein neutral/bräunliches mit nur matten Farben - aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die nicht warm sind) oder wie du selbst schreibst, ein Duo oder Quad mit Lidschatten zusammenstellen. Erstens kann ich die Farben testen, mich schminken lassen und sehe, wie sie am Auge aussehen, wie haltbar sie sind...bevor ich kaufe. Zweitens finde ich bei aller guten Qualität der Drogerielidschatten immer noch die Handhabung und Haltbarkeit gerade bei matten Farben nicht so gut, wie bei den High End Lidschatten (die ich besitze, ich kann natürlich nicht von allen sprechen).
    An Chanel habe ich überhaupt nicht gedacht, danke für den Tipp Tigerkatzi , ich schaue mich mal um. Es ist gerade für jemanden wie mich, der mit Lidschatten nur den Kajal fixiert, das Lid grundiert und die Crease etwas betont wichtig, dass ich gute Basics habe, die einfach funktionieren, rumpinseln ist einfach nicht mein Ding. Ich hatte mal die erste Naked-Palette von UD und obwohl die Farbe ja auch nicht gerade extrem sind, habe ich immer nur drei, vier Farben davon verwendet.

    Womit kann man Lidschatten eigentlich desinfizieren?

    Liebe Grüße
    Hariello

  38. #1318
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Warum möchtest du deinen Lidschatten denn desinfizieren?

    Ich stelle mir Desinfektionsmittel auf Puderprodukte schwierig vor, das beeinträchtigt doch bestimmt die Qualität. Zudem möchte ich Reste vom Desinfektionsmittel nicht am Auge haben.

    Mir ist noch nie ein Puderprodukt schlecht geworden. Mit sauberen Pinseln und gewaschenen Fingern halte ich das Risiko für gering.

  39. #1319
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Hariello..... vielleicht wäre die Marke exurbecosmetics was für dich. Das ist eine clean-beauty Marke. Da gibts auch ne Menge kühle Quads wie zb.

    https://eude.exurbecosmetics.com/eud...eige.html.html

  40. #1320
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    @Hariello..... vielleicht wäre die Marke exurbecosmetics was für dich. Das ist eine clean-beauty Marke. Da gibts auch ne Menge kühle Quads wie zb.

    https://eude.exurbecosmetics.com/eud...eige.html.html
    Allerdings enthalten die Lidschatten Parfum (siehe Inhaltsstoffe), was ich gerade am Auge völlig unnötig empfinde . Abgesehen davon, dass Hariello oben schrieb, mit Beduftung kommt sie nicht klar.

    Und weil ich gerade merke, dass mein Post vielleicht etwas harsch klingt , das richtet sich nicht gegen dich Tara, die den Tipp gegeben hat, sondern gegen Hersteller, die unbedingt etwas beduften müssen, was den Grundgedanken von Clean Beauty für mich irgendwie aushebelt. Das ärgert mich etwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.