Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 51 ErsteErste ... 26364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥


  2. #1802
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh, das ist ein sehr schönes Anthrazit für die Augen und auch noch mega günstig :) Der Lidschatten wird besorgt, vielen Dank MissHushabye

  3. #1803
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir einen anthrazit-silbernen Lidschatten empfehlen, der nicht zu dunkel ist und nicht zu hell? Also weder Richtung schwarz tendiert, noch reines silber. Vom Finish her sollte er satiniert sein, auf jeden Fall kein Discokugel-Glitzer.
    Am liebsten ein Mono-Lidschatten. 2er- bis 4er-Palette wäre auch noch ok, nur keine Riesenpalette.
    https://www.bhcosmetics.de/products/...39445835284583
    https://www.sephora.de/p/mini-xenon-...te-516440.html

  4. #1804
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hui, die Natasha Denona Palette sieht klasse aus. Von sehr hell, bis sehr dunkel alles vorhanden und ein schöner Silberton. Die schaue ich mir näher an. Vielen Dank Tara02

  5. #1805
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich werfe noch Mac ins Rennen - Glitch in the Matrix oder Knight Divine
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  6. #1806
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ich werfe noch Mac ins Rennen - Glitch in the Matrix oder Knight Divine
    Die sehen beide klasse aus. Ich werde mal Swatches googeln, vor allem im direkten Vergleich.
    Von Mac habe ich 3 Mono-Lidschatten und mag sie sehr. Einfach aufzutragen, einfach zu verblenden und nicht zu viel Farbabgabe auf einmal

  7. #1807
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Wie angekündigt habe ich mir den Lidschatten besorgt und bin vom Swatch auf dem Handrücken sehr angetan. Morgen kommt‘s auf die Augenlider. Ich bin schon sehr gespannt

  8. #1808
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die kleine Miss Claus So spoiled Lidschattenpalette von bh gegönnt. Die große Palette aus der LE fand ich auch toll - aber eine ganze Reihe nur Glitzerlidschatten, puh, ne, ist wohl eher was für jüngere.

    Die aus der letztjährigen LE liebe ich sehr, und diese hat recht helle jnd alltagstaugliche Farben.
    Ich zitier mich mal selber... irgendwie bin ich mit der Lidschattenpalette sehr unzufrieden. Ich krieg irgendwie nur sehr unspektakuläre Looks da raus, irgendwie fehlt der Pep.
    Hat sich noch jemand von euch die Palette gegönnt und hat einen Tip für mich?

  9. #1809
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei den Swatches sieht man, dass einige Farben bei etwas dunkler Haut besser rauskommen. Vll. wäre es eine Möglichkeit das Lid mit einer dunklen Farbe zu "grundieren".
    Hier mal ein Video dazu ...
    https://youtu.be/1xJsjek0PSI

    Die Schminktechnik der Dame mag vll. nicht so ganz ausgefeilt sein, aber man sieht die Wirkung des Lidschattens mit dunkler Farbe darunter.
    Ich hab mir das gesamte Video reingezogen, mal was anderes als die üblichen Schminkvideos.

  10. #1810
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe nicht die große Palette, sondern die kleine

    https://www.bhcosmetics.de/products/so-spoiled

  11. #1811
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Empfehlung für die Orgy Palette von JS. Ich habe morgens nicht viel Zeit zum Schminken, einen der Töne in die Lidfalte und fertig.

  12. #1812
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mir wär das zu wenig. Nur matt geht bei mir gar nicht. Dann lieber nur Mascara.

    Ich habe mal Paletten verglichen, um herauszufinden warum ich mit der So spoiled nicht klarkomme:
    nur 4 matte Nudetöne, das Rot hat etwas Glitzer drin, das Blau ist sehr intensiv und selbst wenn man verblendet wie wild, ist das noch Petrol. Knallrot und dunkelblau trage ich eher nicht als Tagesmakeup.
    Die 2 hellsten Goldtöne und das hellblau sind eher Topper. Dann bleiben nur noch dunklere Schimmer-Farben. Damit kann ich aber nicht das komplette Lid bemalen. Ich bin Brillenträger und kurzsichtig - mit zu dunklen geschminkten Augen seh ich aus wie eine Eule.

    Als einzig helle Farbe ein Schimmerrosa, fast schon duochrome rosasilbrig. Ist doch klar, dass mit nude in der Lidfalte und rosa auf den inneren 2/3 des Lides plus irgendeine Farbe außen es fast immer gleich aussieht.

    Mir fehlt es an nicht zu dunkler matter Farbe und hellen Schimmertönen. Also hab ich mir ein paar Monos und eine Highlighterpalette bereitgelegt. Dann ist mehr Variation drin.

  13. #1813
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Meistens kommt der Highlighter noch aufs Lid oder in den Innenwinkel. Sieht einfach schnell nach etwas Mühe aus obwohl es nur 2 Minuten dauert.

  14. #1814
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mir die Rose Quarz Lidschatten Palette von Huda Beauty bestellt. Bin mega gespannt.
    Kennt bzw. hat jemand von euch bereits diese Palette?

  15. #1815
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe sie mir zu Black Friday gegönnt.
    Du wirst es nicht bereuen. So eine schöne Palette und die Qualität ist Bombe.

  16. #1816
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hab sie auch mit 30% bestellt. Danke für dein Feedback. Freue mich drauf….

  17. #1817
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe zu Weihnachten die The Mandalorian Palette von Colourpop geschenkt bekommen, damit hätte ich nie gerechnet! Sie ist soo schön und nun liegt sie zusammen mit The Child im Schrank, wie es sich gehört
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  18. #1818
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mir wär das zu wenig. Nur matt geht bei mir gar nicht. Dann lieber nur Mascara.

    Ich habe mal Paletten verglichen, um herauszufinden warum ich mit der So spoiled nicht klarkomme:
    nur 4 matte Nudetöne, das Rot hat etwas Glitzer drin, das Blau ist sehr intensiv und selbst wenn man verblendet wie wild, ist das noch Petrol. Knallrot und dunkelblau trage ich eher nicht als Tagesmakeup.
    Die 2 hellsten Goldtöne und das hellblau sind eher Topper. Dann bleiben nur noch dunklere Schimmer-Farben. Damit kann ich aber nicht das komplette Lid bemalen. Ich bin Brillenträger und kurzsichtig - mit zu dunklen geschminkten Augen seh ich aus wie eine Eule.

    Als einzig helle Farbe ein Schimmerrosa, fast schon duochrome rosasilbrig. Ist doch klar, dass mit nude in der Lidfalte und rosa auf den inneren 2/3 des Lides plus irgendeine Farbe außen es fast immer gleich aussieht.

    Mir fehlt es an nicht zu dunkler matter Farbe und hellen Schimmertönen. Also hab ich mir ein paar Monos und eine Highlighterpalette bereitgelegt. Dann ist mehr Variation drin.
    Deswegen kaufe ich die mir nicht. Hatte mir bei YT Claudis Welt die Palette (die große) angesehen, sie schminkte sich damit, das sind nicht meine Farben.
    Ich mag es doch lieber eher Nudig.
    Mein Reinfall hatte ich mit der Revolution New Neutrals Palette. https://www.kosmetik4less.de/de/revo...w-palette.html
    Darauf hatte ich mich so gefreut, hätte ich doch lieber das Dupe vom Action genommen, ich bekomme da gar keine Farbe raus.
    Aufgeben tue ich jetzt nicht gleich, die hellen Töne werde ich als Untergrund nutzen und andere dann auftragen, habe ja meine Bh Kosmetik Paletten noch und die braunen Töne werde ich als Bronzer nehmen oder Kajal. Doch schade ist das echt.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  19. #1819
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Trägst du die mit dem Finger oder mit dem Pinsel oder mit einem Lidschatten(schwamm)applikator auf? Ich habe einige Lidschatten, die nur mit einem der Möglichkeiten gut funktionieren. Manchmal funktioniert der eine Pinsel, der andere gar nicht.
    Vielleicht kriegst du die Palette noch "ans Laufen".

  20. #1820
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Trägst du die mit dem Finger oder mit dem Pinsel oder mit einem Lidschatten(schwamm)applikator auf? Ich habe einige Lidschatten, die nur mit einem der Möglichkeiten gut funktionieren. Manchmal funktioniert der eine Pinsel, der andere gar nicht.
    Vielleicht kriegst du die Palette noch "ans Laufen".
    Gute Idee, muss ich mal ausprobieren, ich hatte jetzt ein Fixingspray vom Action als Hilfe genommen, da hielt etwas Produkt.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  21. #1821
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zu Weihnachten gab es bei mir einen besonders schönen Neuzugang.
    Die Pat McGrath IX Huetopian Palette dazu. Habe sie auch bereits ausprobiert.

  22. #1822
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mir ist schon wieder ein Lidschattenstift von Chanel abgebrochen.
    Ich achte immer darauf nur wenig rauszudrehen, damit genau das nicht passiert.
    Werde versuchen ihn wieder zusammen zu drücken und zügig verwenden. Das ist bereits der 2. Chanel bei dem mir das passiert. Kaufe ich nicht wieder.

  23. #1823
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.

    Bei mir sind gestern 2 Paletten von Pat McGrath eingezogen, die Mothership III und die Mothership VIII Artristy Palette. Auf beide schiele ich schon seit Monaten und im Moment sind beide Bei Douglas reduziert auf 88€.
    Ist natürlich immer noch ne Hausnummer. Konnte noch Beautypoints einlösen und so nochmal 10€ sparen.
    Ab Dienstag werde ich dann zum testen kommen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #1824
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Ich habe zu Weihnachten die The Mandalorian Palette von Colourpop geschenkt bekommen, damit hätte ich nie gerechnet! Sie ist soo schön und nun liegt sie zusammen mit The Child im Schrank, wie es sich gehört
    Oh die habe ich mir auch bestellt und erst am Donnerstag von der Post abgeholt. Ich finde sie auch so schööön und sie ist jetzt endlicg vereint mit Grogu

    Habe mir noch die Quarz bestellt von colourpop. Die finde ich auch schön.
    Ich stehe so ja mehr auf die ganzen kühlen Töne - das ganze warme Zeug kann ich nicht mehr sehen

    Habe jetzt auch irgendwie lust bekommen auf Looks mit grün/braunen Duo-Lidschatten.
    Hat da eventuell jemand eine schöne Empfehlung zu einem grün/braun-Duochrome?

  25. #1825
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Spontan fällt mir da MAC Club ein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #1826
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe jetzt die Coastal Coral und Sweet Talk Palette von Colourpop. Sind meine ersten von Colourpop. Gestern habe ich die Coastal Coral ausprobiert und finde die Lidschatten gut. Mir fehlt nur eine gescheite Base, könnt ihr mir eine cruelty free Eyeshadow Base empfehlen?

  27. #1827
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Momentan verwende ich die Base von Urban Decay und bin zufrieden.

  28. #1828
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    die coulour intensifying von Essence mit mattem Finish verwende ich sehr gerne. Die transparente von Makeup Factory ist auch super.

  29. #1829
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich nutze seit einigen Jahren die Too Faced Shadow Insurance.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #1830
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich nehme die Lidschatten Base von Manhattan

  31. #1831
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich mag auch den Primer von ABH Anastasia Beverly Hills

  32. #1832
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Heute habe ich zwei Paletten bestellt, die ich schon länger anschmachte - die Baby Glam von Natasha Denona und die Lilas von Viseart. Die sind zwar beide klein, trotzdem ist jetzt erstmal wieder gut mit neuen Lidschatten. Ich sollte lieber mal meine Bestände durchgehen, ob es da nicht eventuell etwas zum aussortieren gibt

    Als Base mag ich die von Too Faced auch super gerne, aber auch die von L.O.V. ist richtig gut!
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  33. #1833
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Schöne Paletten die du dir bestellt hast Vader.

    Lidschatten Base oder Primer verwende ich nie. Habe auch keinen.
    Ich verwende immer aus ner Palette den hellen Ton übers ganze Lid, danach dann das AMU je nach Zeit morgens nur noch ne Mono Farbe oder eben mehrere Farben.

    Die Rose Quarz von Huda Beauty finde ich klasse. Da kann man so richtig schön experimentieren.

  34. #1834
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Katschu, hast du vielleicht eine der Paletten und bist du zufrieden? Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt!

    Wenn deine Lidschatten ohne Base auch halten, dann ist es doch super! Ich habe ziemlich ölige Lider, zumal ich die auch morgens immer eincreme, da geht ohne Base nix
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  35. #1835
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @ Vader
    Ich habe von Natascha Denona die Mini-Glam mit 5 Farben und auch die große Glam Palette.
    Die Baby Glam ist ja die ganz kleine mit 3 Farben.
    Das sind für mich sehr alltagstaugliche Paletten. Manchmal schminke ich damit auch nur einen Mono-Look.
    Das gefällt mir auch gut und mag ich gerne an mir. Gerade bei diesen Nudetönen finde ich ein AMU mit nur einer einzigen Farbe schön.
    Mit Natascha Denona Paletten kann man nichts falsch machen. Ist einfach eine gute Qualität.

    Die Viseart habe ich mir angeschaut. Hatte da auch schon mal überlegt, bisher aber noch nichts von gekauft.
    Die Farben finde ich schön, habe ähnliche auch in anderen Paletten.

    Wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzchen.

  36. #1836
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Baby-Glam ist toll! Ich habe sie mir auch vor kurzem gekauft und habe auch die Mini-Glam, die ich ebenfalls sehr mag. Die Qualität ist gut und die Lidschatten sind nicht so trocken oder bröselig.

    Die Baby-Glam ist wirklich klein, aber dadurch sehr praktisch. Ich habe sie mitgenommen, als ich über die Feiertage weggefahren bin. Man kann damit ein gutes AMU schminken, ohne eine riesige Palette mitschleppen zu müssen und das Case wirkt auch sehr robust.

  37. #1837
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke für eure Tipps! Ist nämlich blöd, wenn man so viele Paletten hat, aber keine gute Base besitzt. Da kommen die Farben nicht so gut zur Geltung und es setzt sich schnell in der Lidfalte ab.

  38. #1838
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Meine Schätzchen sind heute angekommen und sehen toll aus

    Ja, für den Urlaub sind sie beide gut geeignet, klein und trotzdem kann man ein vollständiges AMU schminken - Kajal und Mascara dazu, fertig
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  39. #1839
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Da hier ja einige die bh cosmetics Sachen mögen, schreibe ich es in diesen Thread hier.

    bh cosmetics hat Insolvenz angemeldet und es sieht wohl auch so aus, als würden sie nicht gerettet werden. Wer sich also noch bevorraten möchte...

    https://www.reddit.com/r/BeautyGuruC...ed_bankruptcy/

  40. #1840
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Uiiii, das ist schade.
    Die City Paletten waren schon toll. Ich habe immer noch ein Back Up der Glam Reflection in Rose, eine wunderbare neutrale Palette.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.