Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 51 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mit der Fortune Favors tue Brave habe ich mich etwas ausgesöhnt. Wenn man die spannenden dunklen Töne weglässt ist das eine nette Alltagspalette.
    Dafür habe ich sie aber nicht gekauft und irgendwie ist die dann echt etwas langweilig.

    Daher nehm ich derzeit eine langweilige Matte MUR-Palette fürs Setten und die Crease und mal jeden Tag 1-2 Farben aus der Galaxy Chic aufs Lid. DAS sind mal Farben, das macht viel mehr Spaß als nude!

    Früher war ich irgendwie weniger mutig und eher mausig unterwegs. Nude matt tut für mich nix. Ich brauch einen Hauch Farbe und Schimmer.

  2. #1162
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Im Bad habe ich nur 2 große Lidschattenpaletten, einmal von Louvia Romantic und BH Cosmetic die Gemini Palette, wobei ich da genau zwei Farben habe die ich nehmen, alle anderen stehen mir nicht. Der Highlighter in Gelb ist mir auch zu krass. Ich nehme den manchmal als Lidschatten mit bissel Mono Lidschatten, war ein Weihnachtsgeschenk und verblende das.
    Die zwei kleineres Lidschattenpaletten gefallen mir besser, Lavera Indian Summer und Alverde Rose Garden, da gleich der erste in der Box. Alverde nehme ich meistens für den Heimgebrauch oder je nach Lust und Laune.
    Ich musste mir auch mal so ein Körbchen hinstellen, in dem ich die Lidschatten aufbewahre, sonst liegen die immer irgendwo im Bad rum.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  3. #1163
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hätte jetzt gedacht, dass in der Gemini außer dem Knallgelb und dem Dunkelorange recht alltagstaugliche Farben drin sind, aber das kommt ja auch auf den Farbtyp an. Die Farben scheinen alle sehr gelbstichig und warm zu sein.
    Ich hab die Aquarius und die Cancer aus der Reihe. Ich finde, es sind qualitativ nicht die besten Lidschatten von der Marke (die viereckigen Travel-Paletten finde ich um LÄNGEN besser), aber ich finde die Blautöne so schön.

    Die Highlighter in der Mitte der Paletten habe ich bisher ausschließlich als Lidschatten benutzt. Ich Dummy habe ganz lange gedacht, das sei so ein hübscher Glitzer-Schimmer-Topper... Das das Highlighter ist, habe ich erst durch ein YouTube-Video gehört.

    Für das Gesicht wäre mir das zu glitzerig, dafür bin ich echt zu alt. Ich brauche inzwischen eher subtilen Highlighter.

  4. #1164
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gedacht, dass in der Gemini außer dem Knallgelb und dem Dunkelorange recht alltagstaugliche Farben drin sind, aber das kommt ja auch auf den Farbtyp an. Die Farben scheinen alle sehr gelbstichig und warm zu sein.

    Die Highlighter in der Mitte der Paletten habe ich bisher ausschließlich als Lidschatten benutzt. Ich Dummy habe ganz lange gedacht, das sei so ein hübscher Glitzer-Schimmer-Topper... Das das Highlighter ist, habe ich erst durch ein YouTube-Video gehört.
    Ja, BibiB war auch so bei mir! Ich dachte das Gelbe wäre ein Glitzer Lidschatten, YouTube brachte die Erleuchtung
    Ja, diese Gemini Palette irritiert mich, da ich eher keine warmen Farben trage, eher so Nude töne. Da ist so ein Armee grün drin, gefällt mir nicht.
    DM hat immer mal solche Aktionen bei den Paletten von BH Cosmetics angeboten werden, aktuell sind Rabatt Angebote
    die Digital Future hat es mir angetan, doch erstmal lass ich die Finger davon.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  5. #1165
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Digital Future ist aber auch bunt...
    Tatsächlich habe ich letztens bei den Travel Paletten zugeschlagen. Es gab 50%... die Angebote finde ich echt top.

    Ich bin was Farben angeht, mittlerweile echt belastbarer geworden. Meine Brille schluckt ohnehin viel Farbe. Inzwischen krieg ich das einfach besser hin. Ich schmink häufig erst einen Cremeton zum Setten aufs ganze Auge und mach etwas neutrales, nicht zu dunkles in die Lidfalte. Auf das äußere bewegliche Lid darf dann ruhig Farbe und/oder Schimmer oder Duochrome auf das bewegliche Lid. Das darf alles nur nicht zu dunkel werden.

  6. #1166
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die Digital Future ist aber auch bunt...
    Tatsächlich habe ich letztens bei den Travel Paletten zugeschlagen. Es gab 50 %... die Angebote finde ich echt top.
    Das stimmt, doch die lächelt mich immer an, die Palette Hang´in Hawaii gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Doch ich habe echt bedenken, wenn ich mir das Bad zu lagere mit Lidschatten Paletten, das ich den Überblick verliere.
    Ja, ich trage ebenfalls eine Brille, leider habe ich schon große Augen und mit weißen Kajal (sollen ja Brillenträgerinnen schminken, habe ich oft gelesen) sehen meine Augen noch größer aus, fast schon starr. Daher bin ich vom Kajal weg und mach nur Lidschatten drauf.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  7. #1167
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab eher das gegenteilige Problem. Ich hab nicht sooo große Augen, bin aber stark kurzsichtig. Da macht die Brille die Augen noch kleiner, echt winzig.

    Ich hab beide Paletten, die Hawaii geht halt sehr ins pinke. Ich finde die Schimmerfarben einfach so schön. Kennst du die 1991? Die hat ganz viele Duochrometöne. Die hellen hab ich schon total abgenutzt.

  8. #1168
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die 1991 kenne ich von der BH Cosmetic Seite her, gesehen im Original habe ich die noch nicht. Ja, ich liebe Pink, wobei mir haben es eher die Goldtöne angetan. Zwei Pinke Töne muss ich ja nicht nehmen. Das andere geht eher so in Richtung Taupe oder Nude. Schimmerfarben finde ich auch toll. Ich frage mich nur immer, wie die z.B. bei YouTube das hinbekommen, das der Lidschatten so glänzt? Eine Lidschattenbase von Alverde habe ich oder vom Rossmann aus so einer Quadro Box, ist eigentlich zum Abdecken von Augenringen gedacht, da ich jedoch immer hell rötliche Augenlider habe deckt das sehr schön und die Farbe kommt mehr zu Geltung. Jedoch glänzt das nie so bei mir.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  9. #1169
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Entweder mit dem Finger schichten.
    Oder feucht auftragen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vermutlich auch noch: sich entsprechend ausleuchten...

  10. #1170
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    105

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    ich denke auch, dass feucht auftragen hilft, um den Schimmer zu intensivieren. Ich nutze auch gerne eine farblich passende bzw. dunlere Base, da kommt der Schimmer dann auch besser zur Geltung
    Ansonsten stimme ich BibiB zu: vermutlich arbeiten die da viel mit Licht und in real sieht das nie so aus

  11. #1171
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mir fällt das häufig beim Teint bzw. der Foundation auf. Auf Youtube sieht das fürchterlich hell aus. Im wahren Leben ist das
    Nur wenige haben daher Swatches und Bilder, an denen ich mich orientieren kann (deswegen mag ich innenaussen so sehr).

  12. #1172
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    In einem anderen Thread hatte ich es schon angedeutet, bei der BH Cosmetic Palette ( Gemini) sieht das nass aufgetragen nicht schlecht aus.
    Doch seit ich Anfang des Jahres die Louvia Palette habe, trage ich einige Lidschatten ebenfalls nass auf, und nun bröckelt alles heraus. Bin da sehr enttäuscht. 20 € aufm Kopf gehauen, weil die Palette als Hypoallergen in einer Bewertung geurteilt wurde und nun hält es nicht mal 1/2 Jahr durch. Ich benutze sie nur noch ganz selten und nehme jetzt erstmal die Gemini, bei mir gehen da nur 3 Farben, der Rest muss drin bleiben. Ich seh immer aus als ob ich geweint hätte, werde darauf auch oft angesprochen. Nervt dann mit der Zeit zu sagen das dies der Lidschatten ist.

    Ja, letztens hatte ich eine Foundation von Alverde genommen Nr. 10. Porcelan glaube ich, da seh ich aus wie ein Gespenst. Werde die aufbrauchen und dann generell zu Dado Sens wechseln. Da ich eher blass bin vom Hauttyp her und dann noch die Foundation ...nee. Momentan habe ich die BB Creme vom Alverde, für den Sommer okay. Meine heiligen Grale habe ich da noch nicht entdeckt.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  13. #1173
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Doreen, wenn ich Lidschatten nass auftrage dann lasse ich die Palette hinterher offen trocknen. Ich bilde mir ein dann broeselts hinterher weniger
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #1174
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bröckelnde Lidschatten sind echt blöd.
    Ich hatte mir mal eine Palette von Zoeva bestellt, bei Douglas. Die hat überhaupt gar keine Farbe abgegeben. Ein Montagsprodukt? Ich hab die dann aber reklamiert.

    Ich bin ja immer noch neugierig, welche Lidschatten von BH du gekauft hast. Nur die Color Vivaci? Sag mal wie die so ist, die steht noch auf der Wunschliste. Ich hab aber erst gekauft, also muss die warten, andere fand ich spannender.

    Ich hab dann mal die Digital Future wieder rausgekramt, obwohl die eigentlich nicht dran ist. Hach...

  15. #1175
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Doreen, wenn ich Lidschatten nass auftrage dann lasse ich die Palette hinterher offen trocknen. Ich bilde mir ein dann broeselts hinterher weniger
    Hallo Badiane,

    Danke, an solche Kleinigkeit habe ich nicht gedacht. War nur sauer, weil alles herausbröckelte.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  16. #1176
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bröckelnde Lidschatten sind echt blöd.
    Ich hatte mir mal eine Palette von Zoeva bestellt, bei Douglas. Die hat überhaupt gar keine Farbe abgegeben. Ein Montagsprodukt? Ich hab die dann aber reklamiert.

    Ich bin ja immer noch neugierig, welche Lidschatten von BH du gekauft hast. Nur die Color Vivaci? Sag mal wie die so ist, die steht noch auf der Wunschliste. Ich hab aber erst gekauft, also muss die warten, andere fand ich spannender.

    Ich hab dann mal die Digital Future wieder rausgekramt, obwohl die eigentlich nicht dran ist. Hach...
    BibiB, das habe ich momentan bei der Alverde Palette. Da sind schöne Farben drin, betone damit meine Augen.
    Doch da was raus zu bekommen ist ein Krampf, im Nassen zustand gehts, doch dann schichte ich mehrmals mit dem Finger. Meistens ist es ja nur für zu Hause, bin ja momentan krank, doch ohne möchte ich nicht herumlaufen, mach das einfach nur für mich.
    Bei BH gekauft habe ich mir noch die blaue Zodiac Palette, da sind doch mehr Farben drin, die ich nehmen würde.
    Ja, ich berichte dir über die Color Vivaci.
    Ich liebäugle ja mit der Palette von Mrs. Bella, obwohl die momentan nur die schwarze haben.
    Die Hang´in Hawaii muss warten bis die mal reduziert ist. ~ 17 € gebe ich nicht aus.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  17. #1177
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Zodiac Crystal mit den marmorierten Lidschatten?
    Ich hab die erste schwarze und die Love Signs. Die sind auch toll.

    Die Travel Paletten sind oft mal im Angebot.

  18. #1178
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    BibiB, die Color Vivaci ist sehr farbenfroh. Einige habe ich geswatscht, sehen super aus, vorallem der lila Ton, die Goldtöne sowieso, ich denke an den einen blauen fast schon Türkis könnte man auch was machen. Die anderen sind eher matt, die sind denke ich eher, als Grundierung zu sehen. Einige glitzern mir zu sehr, doch dem kann ich abhelfen in dem ich kurz mit Puder drüber geh, dann bekommt der Lidschatten eher einen matten Glanz.

    Einen Lippenstift hatte ich mir noch dazu gekauft, spürt man fast nicht auf den Lippen, wobei das wohl auch bei diesem kauf bleiben wird und wenn mein weg mich wieder in Rossmann führt, kaufe ich mir wieder meinen Lippenstift in Café Latte. Das war so ein unaufdringlicher Farbton.

    Die Zodiac Palette kommt morgen, ja die schwarze Zodiac Palette habe ich mir gekauft, die andere Love Signs hatte ich im Dm begutachtet und das waren nicht so meine Farben genau wie die Supernova. Die Color Vivaci Palette finde ich auch gut von der Größe der Lidschatten her. Das finde ich persönlich super.

    Zu Weihnachten, möchte ich mir die Hang´in Hawaii kaufen oder bestellen. Mal gucken. .... Meine Louvia Palette fängt an immer mehr auseinander zu fallen, pople da jetzt noch drei Farben raus, die ich nehme und der Rest kommt in die Tonne.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  19. #1179
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Tara, die gemeinsame LE von essence und Catrice ist raus, gesehen bei Müller. Ich finde die Qualität ganz gut...

    Ich hab mir aber Nur die Make a wish, little Fish- Palette gegönnt. Für nicht mal 6 € (ich hatte Rabattcoupons) echt tolle Farben, die ich so noch nicht habe, gepaart mit neutralen Brauntönen. Wird gleich ausprobiert....

  20. #1180
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wir haben keinen Müller hier. Von essence und Catrice lass ich die Finger, da sind laut Codecheck Hormone drin.
    Ich bin total zufrieden mit der Color Vivaci, habe heute Pink mal ausprobiert, deswegen habe ich mir die Palette auch bestellt, weil ich bissel experimentieren wollte. Zu Hause fragt keiner. Auf Arbeit kann ich nicht so experimentieren. Voll genial wie das Pink, zart aufgetragen meine blauen Augen betont.
    Nur noch eine geeignete Mascara finden die keine Pandaaugen macht, da mir momentan sehr oft die Augen Tränen.

    Auf jeden Fall werde ich mir dann im November / Dezember noch eine zweite Palette mit bestellen, damit ich eine noch Reserve habe, wird denke ich schwierig nochmal irgendwie solch Pink zu finden.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  21. #1181
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die hat aber auch schöne Farben! Fein, das sie dir gefällt.

    Pink zu blauen Augen ist echt schön, ich mag das auch. Und eigentlich konnte ich von bh fast jeden Lidschatten sowohl soft/transparent als auch bäm!Farbklecks! auftragen. Transparent passt auch knalliges zum Alltag.

  22. #1182
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das stimmt BibiB ich war mutig und habe den Blauen, mit dem Türkisen-Lidschatten verblendet, trotz meiner blauen Augen sah es jetzt nicht "matsche" aus, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Sah gut aus, ist nur die frage, ob ich das nochmal so hinbekomme

    20:03 noch etwas eingefügt:

    https://www.essence.eu/de-de/augen/l...-zid9236420001

    ist die vielleicht auch etwas für dich?
    Geändert von Windtänzerin (20.07.2020 um 20:04 Uhr)

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  23. #1183
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wäh, der blauer Glitzerlidschatten aus der Make a wish Little Fish Palette ist so mega glitzerig, ich hatte gestern ein Meerjungfrauen-Makeup. Nix für den Alltag. Der kommt wohl nur in hömeopathischen Dosen oder an Silvester zum Einsatz.

    Der orangene ist alltagstaugliche...

  24. #1184
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wäh, der blauer Glitzerlidschatten aus der Make a wish Little Fish Palette ist so mega glitzerig, ich hatte gestern ein Meerjungfrauen-Makeup. Nix für den Alltag. Der kommt wohl nur in hömeopathischen Dosen oder an Silvester zum Einsatz.

    Der orangene ist alltagstaugliche...
    Die Palette habe ich mal gegoogelt. Sieht gut aus.

    Schau mal: Die würden mir gefallen: Vielleicht kennst Du die?

    https://www.kosmetik4less.de/de/i-he...l?number=IH548

    https://www.kosmetik4less.de/de/i-he...l?number=IH271

    https://www.kosmetik4less.de/de/revo...l?number=RR405

    Erstmal muss ich was mit Paypal klären bevor ich die mir hinlege.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  25. #1185
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zu den Paletten kann ich nix sagen. Vielleicht weiß jemand im Revolution-Thread mehr?

  26. #1186
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Doreen, also von den Farben würde mir die erste kleine mit den 8 Farben am Besten gefallen. Die Farben aus der zweiten Palette habe ich bereits in anderen und qualitativ besseren Paletten. Und aus der dritten Palette würde ich mindestens 3 Farben überhaupt nicht benutzen. Zur Qualität kann ich nix sagen. Glaube da gibt es bessere. Schau vielleicht mal YT.

    Ich habe einen älteren Schminkkoffer. Da sind u.a. 8 Lidschatten-4er drin, also 32 Farben. Die habe ich bisher so gut wie nie verwendet. Nun teste ich sie durch. Heut habe ich direkt mal 3 Farben ausgekratzt und entsorgt. Ließen sich gar nicht auftragen, fleckig und zu dunkel. Das meine ich mit Qualitätsunterschieden. Ich habe vor, meine ganzen Lidschatten durch zu testen. Was von schlechter Qualität ist und zu dunkel und mir nicht steht, kratze ich aus und entsorge die. Liebe weniger und dafür besser.
    Geändert von Katschu (22.07.2020 um 22:04 Uhr)

  27. #1187
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hm, stimmt, die Revolutionpaletten finde ich qualitativ nicht so gut wie die von Bh.
    Meine älteren brauche ich natürlich auf. Aber daher habe ich von Revolution in der letzten Zeit nichts gekauft.

  28. #1188
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo Katschu und BibiB , vielen Dank für die Antworten. Dankeschön.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  29. #1189
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Also entscheiden muss natürlich jede selbst für sich, Doreen ist ja klar.

    Habe heute sogar aus ner UD Palette 2 Farben raus gekratzt und entsorgt. Die sind einfach nix für mich, zu dunkel und stehen mir nicht. Ich habe wie gesagt vor, meine Lidschatten komplett durchzugehen und was für mich nicht passt fliegt raus. Lieber kaufe ich mir für mich passende Farben neu dazu, als auf unpassenden Farben zu sitzen. Ich habe sehr viele Lidschatten, habe sie sogar einzeln gezählt. Aber die Zahl trügt, wenn mehrere Farben gar nix für mich sind. Lieber kratze ich die auch mal aus Paletten raus und habe nur Farben, die zu mir passen und mir stehen und auch von guter Qualität sind.

  30. #1190
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das Auskratzen wär mir zuviel Arbeit und Ferkelei. Ich nutze die dunklen Töne in Paletten nicht oder nur wenig. Bei den älteren Paletten hab ich in einigen Pfännchen richtige Kuhlen drin, andere Farben sind fast wie neu.

  31. #1191
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das Auskratzen ist ne Sachen von Sekunden. Geht ratz fatz mit ner Pinzette und dann mal kurz auswischen. Ich habe echt viele Lidschatten, kenne sie alle und habe sie gezählt. Unpassende Farben aus Paletten kann ich an niemandem verschenken. Warum soll ich mich damit belasten und das Gefühl haben, dass ich viele Lidschatten habe, wenn ich sie nicht gerne benutze. Nö, was nix für mich ist, fliegt raus. Ich habe ja eh ein PP Projekt, ich verwende und teste alle meine Lidschatten. Und es kommen die weg, die ich gar nicht verwende und die mir nicht stehen oder von schlechter Qualität sind.

  32. #1192
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind!

    Ich bin ganz traurig, wenn in einer Palette ein Farbton ganz abgenutzt ist und mich ein leeres Pfännchen anguckt. Ich bin sogar so bescheuert, die Pfännchen möglichst gleichmäßig zu benutzen, dass nicht so schnell Kuhlen oder ein Hit the pan entsteht. Sondern auch die Ränder genutzt werden. Klappt natürlich nie.

    Ich habe ohnehin noch nie eine Palette geleert. Allerdings sind die Guten auch eher neueren Datums. Die älteren haben eher maue Qualität, da ranze ich nun die guten Farben ab und dann kommen sie in den Müll.

  33. #1193
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Das Auskratzen ist ne Sachen von Sekunden. Geht ratz fatz mit ner Pinzette und dann mal kurz auswischen. Ich habe echt viele Lidschatten, kenne sie alle und habe sie gezählt. Unpassende Farben aus Paletten kann ich an niemandem verschenken. Warum soll ich mich damit belasten und das Gefühl haben, dass ich viele Lidschatten habe, wenn ich sie nicht gerne benutze. Nö, was nix für mich ist, fliegt raus. Ich habe ja eh ein PP Projekt, ich verwende und teste alle meine Lidschatten. Und es kommen die weg, die ich gar nicht verwende und die mir nicht stehen oder von schlechter Qualität sind.
    @Katschu: dem stimme ich zu. Ich bleib erstmal tapfer und kaufe mir keine neuen Lidschatten. Ein Lidschatten aus der Louvia Palette hat sich heute von selbst verabschiedet. Na ja, habe dann ja noch zwei. BH Cosmetic hat noch gar nicht meine Zodiac Palette geschickt, bin ich auch nicht traurig drüber. Muss mal gucken ob die Ausverkauft ist, dann belass ich es dabei.

    Ja, mit unpassenden Farben mach ich auch kurzen Prozess, weil ich weiß, dass ich diese nicht benutze.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  34. #1194
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Manchmal benutze ich die zunächst ungeliebten Farben dann doch.

    Meine Schminkkenntnisse sind ja noch "im Wachstum". So eine Palette begleitet mich ja lange.
    Früher hab ich gar nichts dunkles, rotes, pinkes, lilanes, sehr buntes genommen. Nur helles, nude, rosa, peach, mittelbraun.... Aber die Farben find ich heute toll.
    Vielleicht kann ich auch mal was mit schwarz, Aubergine und dunkelblau anfangen

    Nur dunkelbraun sieht immer aus als hätte ich da Dreck.

  35. #1195
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Bibi: Ich finde, Aubergine sieht sehr schön als Lidstrich zu blauen Augen aus.

    Ich würde ja auch gerne farbige Lidschatten benutzen - als Lidstrich oder kleiner Farbklecks im Augeninnenwinkel/Außenwinkel mache ich das auch, wenn es passt - aber die meisten Farben stehen mir einfach nicht. Im Gegensatz zu Dir, habe ich dunkelblaue Augen mit ein bisschen grün und dazu einen olivfarbenen Unterton in der Haut. Da sieht vieles nach "ganz stark gewollt, aber nicht gekonnt" aus. Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, mir Khakigrün aufs gesamte bewegliche Lid zu geben. Das hat das olivige in meiner Haut dermaßen getriggert, dass mein komplettes Gesicht grün aussah. Ähnliche Effekte machen bei mir warme Farben. Nee, ich bleibe bei langweiligen, dezenten Farben .

  36. #1196
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe eine schöne LE Highlighter Palette von Essence gekauft. Wie finde ich anhand der Inci heraus, ob ich sie auch auf dem Lid tragen kann? Parfum ist nicht enthalten.

  37. #1197
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.554

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @BettyBoo, ich krieg das mit einem Lidschatten-Lidstrich nicht gescheit hin. Trocken bröselt es wie wild, und selbst feucht aufgetragen bröselt mir dann im Laufe des Tages der Lidschatten unters Auge und ich sehe aus wie ein Panda. Oder ob das an meinen Schlupflidern liegt? Kajalstift oder flüssiger Stiftliner hält wesentlich besser.
    Ein grünes Gesicht ist nicht schön...

    @Epikur, hab ich noch nie drüber nachgedacht. Sondern das einfach gemacht.

  38. #1198
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Bibi: Das ist natürlich blöd. Kajalstift drunter und den Lidschatten etwas einblenden, geht auch nicht?

    @EpikursGarten: Mir ist dieses Video zu dem Thema eingefallen: https://youtu.be/i92KsV2OK58 Ich würde es wie Bibi auch einfach auf dem Lid ausprobieren. Es sei denn, Du hast häufiger Probleme mit allergischen Reaktionen. Zugequollene Augen würde ich nicht riskieren.

  39. #1199
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke für Eure Tipps. Dann versuche ich es einfach. :)

    Ich dachte es gibt vielleicht Inhaltsstoffe, die auf keinen Fall auf das Auge kommen sollten.

  40. #1200
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Tipps. Dann versuche ich es einfach. :)

    Ich dachte es gibt vielleicht Inhaltsstoffe, die auf keinen Fall auf das Auge kommen sollten.
    Epikurs Garten: ich nehme die App von Codecheck. Da ich auch auf manche Stoffe Allergisch reagiere. ist bei mir so bei der Gemini Palette von BH Cosmetics. Die anderen Paletten gehen.

    Die LE von Essence gefällt mir auch, jedoch nicht meine Farben die ich trage.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.