Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 51 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das ist natürlich richtig - ich hasse das bei Rouge auch, nur kurz ins Pfännchen getippt und Bämm hat man schon einen Balken auf der Wange . Ein paar solche Kandidaten habe ich, wobei ich das mittlerweile heraußen habe, wie ich das schnell benutzerfreundlich machen kann. Ich pinsle den ersten Pigment Overflow auf den Handrücken und dann ins Gesicht, das passt dann gut.

    Bei Lidschatten habe ich das Problem eigentlich nicht. Obwohl es schon ein paar Lidschatten von MAC gab, matt, pudrig und so pigmentiert, dass man mit einmal kurz ins Pfännchen tippen plus abklopfen gleich beide Augendeckel vom Wimperkranz bis zu den Augenbrauen gut deckend anmalen hätte können . Oh Mann, und wo die Farbe hinkam, war sie...unverblendbar...gefühlt für die Ewigkeit .
    Ich bin ja auch kein geduldiger Mensch, ein Lidschatten muss mit meiner Technik funktionieren, sonst verliere ich schnell das Interesse.

  2. #1602
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Mich würde sehr interessieren, wie die Erfahrungen mit der Paris Edit sind
    Ich habe natürlich erst nur wenige Farben benützt (die rechte Reihe und der mittlere der linken Reihe), aber sowohl die matten, als auch die schimmernden Töne waren super. Leichtes Verblenden, kaum Kickback und wenig Fallout, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Der Duochrome „You“ in der Mini Love Story Palette ist sehr mit Vorsicht zu geniessen, der bröselt mir das ganze Gesicht mit Glitzer voll.

  3. #1603
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich richtig - ich hasse das bei Rouge auch, nur kurz ins Pfännchen getippt und Bämm hat man schon einen Balken auf der Wange . Ein paar solche Kandidaten habe ich, wobei ich das mittlerweile heraußen habe, wie ich das schnell benutzerfreundlich machen kann. Ich pinsle den ersten Pigment Overflow auf den Handrücken und dann ins Gesicht, das passt dann gut.
    Ich habe auch so einen extrem pigmentierten Hourglass Blush (At Night), den muss ich immer sehr gut auf dem Handrücken abtupfen, sonst kann ich das nur noch mit einem anderen Puder retten. Alle meine anderen Hourglass Blushes sind ja sonst sehr benutzerfreundlich, aber der haut echt rein.

  4. #1604
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich erst nur wenige Farben benützt (die rechte Reihe und der mittlere der linken Reihe), aber sowohl die matten, als auch die schimmernden Töne waren super. Leichtes Verblenden, kaum Kickback und wenig Fallout, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Der Duochrome „You“ in der Mini Love Story Palette ist sehr mit Vorsicht zu geniessen, der bröselt mir das ganze Gesicht mit Glitzer voll.
    Stimmt, der "You" ist sehr gefährlich für allover Discokugel Look.

    Vielleicht hüpft die Paris noch zu mir . Mal sehen.

  5. #1605
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hüpf hier mal bei euch rein um

    Ich suche die eierlegende Wollmilchsau
    Eine Lidschattenpalette mit kühlen Brauntönen bzw hellen Tönen. Sollten gut pigmentiert aber trotzdem einigermaßen gut verarbeitbar sein. Und dann natürlich idealerweise noch preislich im Rahmen.
    Ansonsten ggf auch einzelne Lidschatten falls ihr da DEN Tipp habt

    Ich hab nen grün-gelbliche Hautunterton und blaue Augen.

    Gedacht ist die Palette für mein Braut make up.
    Danke schön

  6. #1606
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Vielleicht könntest du dir die Natascha Denona Glam Palette mal ansehen. Ist zwar preislich nicht die günstigste aber aktuell gibt es auch gute % und Angebote. Evtl. könnte es dann ja doch passen.

    Wenn es doch günstiger sein soll, dann kann ich nur für mich sagen, dass ich auch 2 Paletten von Catrice habe. Und die finde ich von der Qualität super. Gibts ja bei DM oder auch Rossi und kannst sie dir vor Ort anschauen und die passenden aussuchen. Vielleicht auch am Tester mal auf dem Handrücken swatchen.

  7. #1607
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Glam Mini würde sicher auch passen, die ist nicht soooo teuer und qualitativ echt gut. Und sind auch kühl.

  8. #1608
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Es gibt von Catrice die 5 in a box (mit 5 Farben) und von essence die Nude Edition ( die enthält sowohl kühlere als auch wärmere Brauntöne, von hellcreme bis dunkelbraun, matt und schimmernd, sehr gute Auftragbarkeit). Die gibt es in der Drogerie vor Ort.

  9. #1609
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich kenne nur die Mini Glam von Natasha Denona und finde sie super.

    Die von Catrice sehen halt ähnlich aus und ich war schon in Versuchung sie mir zu kaufen und dann las ich, dass Duftstoffe/äth. Öle drin sind. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Alternativ wären für mich die e.l.f. Bite Size Eyeshadows, das sind kleine 4-er Paletten in verschiedenen Farbkombinationen.

  10. #1610
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke für die Tipps! Kann man die Mini Glam von Natasha Denona irgendwo anschauen? Also nach Lockdown natürlich?

  11. #1611
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Nicht günstig, aber ich werfe hier nochmal meine liebste neutrale bis leicht kühle braune Viererpalette ein. Zwei Farben haben ein Satinfinish, zwei sind matt: Tom Ford: Nude Dip. Findet man zB. bei den großen Dougi Filialen oder auch mal in der Makeup Abteilung von Breuninger

  12. #1612
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Stimmt Tom Ford, natürlich.
    Ähnlich, aber etwas güntiger, jedoch nicht auf das Gramm heruntergerechnet ist von Charlotte Tilbury die Hollywood Flawless Eye Filter Palette in Aura. Ich kenne sie aber nur von Videos.

    Aber ich glaube, dass die Mini Glam vielseitiger ist.

  13. #1613
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Natascha Denona gibt bei Sephora. Online oder nach Lockdown dort vor Ort.

  14. #1614
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ah super. Hab ich hier alles vor Ort und werde ich nach dem Lockdown mal anschauen. Vielen Dank für die Tipps. Auf euch ist einfach verlass!

  15. #1615
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei mir ist eine Bestellung von bh cosmetics angekommen und ich bin schockverliebt. Soviel Schimmer, so tolle Farben!
    Ich hab mir die Blueberry Muffin, die Chillin in Chicago und die Nice gegönnt.

    Die werden aber nur nach und nach mit zeitlichem Abstand in Betrieb genommen.

  16. #1616
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2021
    Beiträge
    6

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo,
    oh wow, ihr habt richtig tolles Make-Up. Sieht wirklich toll aus! Ich wünschte, ich könnte das auch so hinbekommen. Dafür bin ich ehrlich gesagt zu ungeduldig und mache es dann doch eher ganz schlicht und einfach. Aber ab und zu gibt es Momente, an denen ich mich auch gerne an einem schönen Make-Up versuche. Wo habt ihr das so toll gelernt oder alles durch learning-by-doing?
    Liebe Grüsse

  17. #1617
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Kennt eine von euch die Alverde Mono Lidschatten? Pearly taupe interessiert mich. Sieht alltagstauglich aus.

  18. #1618
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hatte zwei oder drei von denen, allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her. Die waren alle ziemlich mau pigmentiert...

  19. #1619
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei Alverde hat mich bisher auch die Pigmentierung abgeschreckt. Warum überhaupt schminken, wenn nach dem Auftrag nichts sichtbar ist?
    Wenn allerdings gerade das gewünscht ist... vermutlich hilft nur selbst swatchen, ob man das als ausreichend empfindet.

  20. #1620
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei Alverde hat mich bisher auch die Pigmentierung abgeschreckt. Warum überhaupt schminken, wenn nach dem Auftrag nichts sichtbar ist?
    Wenn allerdings gerade das gewünscht ist... vermutlich hilft nur selbst swatchen, ob man das als ausreichend empfindet.
    Das stimmt BibiB, ich habe jetzt die Rose Garden für den Alltagstauglichen Gebrauch in der Mangel, so schön die Farben in der Rose Garden sind, doch der Auftrag ist nicht sichtbar.
    Ich bin auch verliebt in die Lidschatten von BH Cosmetic, momentan habe ich die Midnight City in gebrauch, wegen dem Silber das tue ich mit dem Blender verarbeiten und sieht chic aus. Ich glaube in der Zukunft bleibe ich bei BH Cosmetics.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei Alverde hat mich bisher auch die Pigmentierung abgeschreckt. Warum überhaupt schminken, wenn nach dem Auftrag nichts sichtbar ist?<br>
    Wenn allerdings gerade das gewünscht ist... vermutlich hilft nur selbst swatchen, ob man das als ausreichend empfindet.
    <br>
    Das stimmt BibiB, ich habe jetzt die Rose Garden für den Alltagstauglichen Gebrauch in der Mangel, so schön die Farben in der Rose Garden sind, doch der Auftrag ist nicht sichtbar.<br>Ich bin auch verliebt in die Lidschatten von BH Cosmetic, momentan habe ich die Midnight City in gebrauch, wegen dem Silber das tue ich mit dem Blender verarbeiten und sieht chic aus :X :X Ich glaube in der Zukunft bleibe ich bei BH Cosmetics.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  21. #1621
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hihihi, habe ich dich angesteckt...
    Bisher war ich da noch mit jeder zufrieden. Wobei ich die Städtepaletten "super" finde, die kleinen Paletten mit den runden Pfännchen nur "gut". Selbst meine älteren Paletten wie die Solar Flare oder die Galaxy Chic benutze ich immer wieder gern und habe mich damit versöhnt, dass nur Schimmer enthalten ist.

  22. #1622
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    21

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die BH Cosmetics Paletten mag ich auch :). Hat jemand von euch eigentlich schon Mal Colourpop ausprobiert?

  23. #1623
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Colorpop, nein was mich interessiert ist die 1991 Palette und Hang ín Hawaii

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  24. #1624
    Twig
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Ethenielle Beitrag anzeigen
    Die BH Cosmetics Paletten mag ich auch :). Hat jemand von euch eigentlich schon Mal Colourpop ausprobiert?
    Ich habe die Baby Yoda-Palette von Colourpop.
    Ich mag sie sehr gerne und finde sie qualitativ vergleichbar mit BH. Ich hatte sie ehrlich gesagt auch von der Größe her wie die Städtepaletten von BH erwartet, sie ist aber viel kleiner. Finde ich aber gar nicht schlecht, weil ich eh nur selten mal einen ES leere und kleine Paletten einfach handlicher sind.

  25. #1625
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Colorpop, nein was mich interessiert ist die 1991 Palette und Hang ín Hawaii
    Die Hang in Hawaii ist halt sehr pinklastig...
    Die 1991 finde ich farblich sehr hübsch und mag die Schimmer/ Duochrometöne sehr. Die beiden lila sind aber recht dunkel... die benutze ich selten. Aber die anderen...

    Color Pop habe ich selbst nicht und kann da nix drüber sagen.

  26. #1626
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    21

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Baby Yoda Palette ist soooo süß. Freut mich, dass sie auch qualitativ gut ist. Müsstest du lange auf deine Bestellung warten, Twig?

  27. #1627
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Ethenielle Beitrag anzeigen
    Die BH Cosmetics Paletten mag ich auch :). Hat jemand von euch eigentlich schon Mal Colourpop ausprobiert?
    Ich habe ein paar der Colour Shock Lidschatten, aber keine Palette. Diese Einzellidschatten sind absolut hochwertig und jeden Hype Wert. Meine sind schon älter und werden trockener, sind nicht mehr so cremig wie zuvor. Aber trotzdem halten sie bombig, haben noch immer eine sehr gute Farbabgabe - nur noch immer lassen sie sich schwer blenden, weil sie wie "festgetackert" sind, auch bei meinen öligen Lidern.

  28. #1628
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe einige Colourpop Paletten und ich finde sie vom Preis-Leistung echt super.

    Meine neuen Paletten sind die Coconut, Taupe, Baby Yoda, Mauve...ich liebe sie alle.

    Leider nervt mich die bestellerei aus den Staaten.

    BH Cosmtics mag ich auch gern und hab einige Paletten. :)

  29. #1629
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ladys ich glaube, ihr habt mich gerade angefixt . . Die Baby Yoda palette sieht gut aus, die haben sogar eine Sailor Moon Palette - cool.
    Doch momentan , wollte ich ja nichts bestellen

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  30. #1630
    Twig
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Ethenielle Beitrag anzeigen
    Die Baby Yoda Palette ist soooo süß. Freut mich, dass sie auch qualitativ gut ist. Müsstest du lange auf deine Bestellung warten, Twig?
    Es hat schon so rund 3 Wochen gedauert. Allerdings hatte ich auch zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt und es dauerte erstmal ein paar Tage, bis die Palette überhaupt losgeschickt wurde.
    Die Palette war das warten aber definitiv wert!

  31. #1631
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    21

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Dann bin ich Mal gespannt :) ich hab kürzlich bei Colourpop im Sale drei Paletten bestellt. Die Elsa Palette, weil die sehr besondere Cooltones beinhaltet, die Midnight Masquerade ( schönes Farbschema und ich bin ein kleines zu Verpackungsopfer) und die Flutter By weil die schöne kühle Mauve und Lilatöne hat.

  32. #1632
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Klein Yoda wird bald mein sein

    Heute frueh kam die "restock" mail eeeeendlich , hab ich nicht lange ueberlegt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  33. #1633
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Yoda Palette ist aber auch süß und die Grün Töne genau mein Ding. Aber ich habe schon soooo viele Lidschatten.
    Badiane berichte mal wie die Palette so ist. Wünsche jeder die sie hat viel Spaß damit.

  34. #1634
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe Yoda auch bestellt, nach Ewigkeiten mal wieder neue Lidschatten Mal sehen, wie lange die Lieferung dauert...
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  35. #1635
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Sailor Moon Palette werde ich mir demnächst bestellen. 22 $ = 18,16 € plus Porto geht doch.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  36. #1636
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich ärgere mich, dass ich damals, als es rabatt gab, die stone cold fox nicht bestellt habe. Klar, ich kann nicht alle Töne gebrauchen, aber es sind schon viele neutral-kühle Töne drin, und ich schmachte die immernoch an.
    Gibts was vergleichbares ohne Zoll?


  37. #1637
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Die Sailor Moon Palette werde ich mir demnächst bestellen. 22 $ = 18,16 € plus Porto geht doch.
    Wie, wo, wann? So ein Mist... Ich wollte doch dieses Jahr keine kaufen. Je nach Aufmachung muss die aber her. Am liebsten im Stil der ersten Broschen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Gesehen, leider so gar nicht meins. Bunny ist dann doch keine Disney Prinzessin.

  38. #1638
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Finger benütze ich eh, bei mir rieselt es schon beim Auftragen....
    So, nun weiss ich wie bei mir das Problem verkleinert werden kann, in dem ich nämlich meine Lidschattenbase, den MAC Paint Pot, nicht abpudere, sondern direkt (nach einer kurzen Wartezeit) den Lidschatten auftrage.

    Komischerweise lässt sich auch matter Lidschatten sehr gut ver-und ausblenden und der etwas „schwierige“, loser gepresste Glitzerlidschatten von PMG haftet super direkt auf der Base.

    Somit bröselt es weniger und die Farbe und die Leuchtkraft kommt viel besser zur Geltung.

    Da bei mir der Paint Pot sehr schnell creast, so dass ich ihn schon nach 2 Minuten aus meinen Augenfalten wischen muss, dachte ich immer ich brauche Puder (eigentlich einen sehr hellen Lidschatten) darüber, damit er nicht weiter creast und der Lidschatten dann nachfolgt.
    Aber genau das Gegenteil ist der Fall, der Lidschatten creast nicht mehr und hält super den ganzen Tag.

    Und dann bemerkte ich noch einen grossen Unterscheid bei der Pinselauswahl. bh Cosmetic Pinsel eignen sich bei mir nicht zum Ausblenden, dazu benütze ich nun einen von Zoeva oder von ebelin.

    Ich habe mir nun ein paar Ziegenhaar-Pinsel von rephr bestellt, die in Japan hergstellt werden. Bin mal gespannt wie die sich so machen.

  39. #1639
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von TanteDoreen40 Beitrag anzeigen
    Die Sailor Moon Palette werde ich mir demnächst bestellen. 22 $ = 18,16 € plus Porto geht doch.

    Wegen Lizenz gibts kein Versand für die Sailor Moon Palette nach Deutschland.

  40. #1640
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Baby-Yoda! Sabber, sabber, die hätte ich auch gerne... Aber ich bestelle nicht im Ausland.... Aber sie ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.