Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 27374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh, nein! Die gehören zu meinen liebsten Eyeshadow Herstellern und ich fand das Preis-Leistungsverhältnis einfach top. Die Weihnachtspaletten und die Citypaletten sind so super. Wo kauf ich denn dann in Zukunft meine Paletten?

  2. #1842
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Vor lauter Schock total vergessen gestern: Danke für die Info, jasminblüte.

    Ich hab mal nachgezählt: 3/4 meiner Paletten sind von bh cosmetics (und 50% der Blushes und 70% der Pinsel). Von den restlichen 1/4 stehen welche davor auszusortiert zu werden - von den bh Paletten keine. Selbst wenn ich die Paletten nicht gut in der Farbzusammenstellung finde (2 Sternzeichenpaletten, die letzte kleine Weihnachtspalette und die aus der Solar Flare Reihe), sind doch immer so viele tolle Farben in so guter Qualität enthalten, die ich nirgendwo anders habe, dass ich lieber noch eine neutrale/matte Palette oder Monos dazunehme und die tollen Farben nutze, statt sie zu entsorgen.

    Ich versteh es auch nicht so ganz... die neue Formulierung von den City Paletten ist so gut, dass ich schon mal daran gedacht habe, bereits vorhandene nochmal zu kaufen.

    Anstelle zig neuen Editionen und Colabs mit diversen (mir unbekannten) "Stars" hätten sie vielleicht mehr auf Werbung und Youtuber setzen sollen. Für den dm ist die Marke vermutlich zu teuer, ich hab nie verstanden, warum die nicht bei Douglas etc. erhältlich waren, das würde doch eher passen. Ich hoffe ja noch, das da was gerettet wird.

  3. #1843
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Na toll und BH hatte meinen liebsten Augenbrauenstift im Sortiment den ich schon zig mal gekauft habe.

    BH-Paletten habe ich auch viele und benutzte ich sie immernoch so gerne.

    Habe aber die letzte Zeit kaum noch Paletten von BH gekauft, weil mir die ganzen Farbcombis zu extravagant und preislich immer teurer wurden.
    Ich mag die City-Paletten super gerne, die großen Zodiac Paletten und die Glam Rose Palette war auch lange mein highlight.
    Vielleicht sichere ich noch eine City Palette als BackUp.

  4. #1844
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hat hier zufällig noch jemand die Blueberry Muffin-Palette bei BH bestellt und kann mir sagen, ob die Folie, die die Lidschatten abdeckt, nur aufgelegt oder seitlich festgeklebt war?

    Ich bin gerade irritiert… ich habe aus der Weekend Vibes-Serie zwei Paletten bestellt: die Blueberry Muffin (Lidschatten) und die Belgian Waffle (highlighter/Bronzer).
    Und während bei der Belgian Waffle diese Folie seitlich mit zwei Klebesiegeln befestigt war, lag sie bei der Blueberry Muffin nur auf. Jetzt frage ich mich, ob die Blueberry Muffin wohl schonmal ausgepackt wurde…

  5. #1845
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Meine lag auch auf.

  6. #1846
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe sowohl Paletten mit aufgelegtem als auch mit festgeklebten Folienblatt. Sieht die Palette denn benutzt aus? Im Zweifelsfall würde ich BH einfach mal anmailen. Die Antworten waren bei mir schnell und freundlich. Dann bist du sicher.

  7. #1847
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bh. Cosmetics wurde von Revolution aufgekauft. Also ich hoffe, wir bekommen trotzdem weiterhin die gleiche Qualität. Momentan bin ich dabei, meine Paletten platt zu machen. Die Color Vivaci getrau ich mir gar nicht anzupacken, doch dran glauben wird sie demnächst müssen, ein Museum möchte ich nicht eröffnen.
    Doch essence hat ebenfalls wieder tolle Städte Paletten. Nur die Konichiwa Tokyo Palette will niemand haben. Mir stehen die Farben nicht. würde ich aussehen, als ob die Allergie meine Augen fest im Griff hat.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  8. #1848
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke für die Info,.das hatte ich noch nicht mitbekommen.

    Was verstehst du unter "Paletten plattmachen"? Aufbrauchen oder wegwerfen?

  9. #1849
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Danke für die Info,.das hatte ich noch nicht mitbekommen.

    Was verstehst du unter "Paletten plattmachen"? Aufbrauchen oder wegwerfen?
    Aufbrauchen.

    Zum Glück habe ich die Midnight City Palette von BH Cosmetics jetzt leer.
    Jedoch gestehe ich, dass ich die Farben, die ich nicht nehme, heraus gepopelt habe.
    Nochmal kaufen würde ich mir die ebenfalls nicht. Ebenso die Marocan Sunset, da sind einige Töne drin die ins Orange - rote gehen und solche Farben lassen mich krank aussehen.

    Nennt mich verrückt, doch diese Palette habe ich mir für 11,95 € im Sale gekauft https://www.revolutionbeauty.com/uk/...e/1531689.html ich hoffe das sie besser Farbe abgibt als diese hier
    https://www.revolutionbeauty.com/uk/...e/1123686.html
    Die Farben sehen auf dem Bild heller aus, als sie in Wirklichkeit sind. Die Topper hat man im ganzen Gesicht. Ich bin davon sehr enttäuscht. Doch zurück schicken wäre letztendlich noch treuerer geworden als die ganze Sache wert ist.
    Bei Zalando gibt es die
    https://www.zalando.de/revolution-pr...1e00j-t11.html gerade die Lilanen Töne sprechen mich an, nehme ich momentan als Lidschatten aus der Color Vivaci und Marocan Sunset, beide mische ich und als Topper kommt von der essence ; "Never give up your daydreams palette "etwas obendrauf. Sieht schön aus. Ich wurde etwas angefixt, mit Farben zu spielen, von Claudis Welt. Claudia hat grüne Augen, was ihr mehr Spielraum lässt, mit den Farben zu experimentieren, ich mit meinen Blauen/ braunen muss schauen, dass es nicht "zu gematscht" aussieht, wenn ich Blau nehme.
    Sonst setzte ich eher auf neutrale Naturtöne. Doch ich habe noch einige Paletten. Bevor ich mir etwas Neues kaufe.
    Horten möchte ich nicht, obwohl letztens die Essence Palette "out in the Wild" angetan hat für 0,95 € bei dm im Ausverkauf.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  10. #1850
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Uff, ich habe noch nie eine Palette aufgebraucht.

    Ich entferne aber auch keine Farben. Meine Vorlieben und Schminktechniken ändern sich immer mal und dann habe ich auch Farben genutzt, die ich früher doof fand.

  11. #1851
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hallo zusammen!

    Die beiden Star Wars Paletten (The Mandalorian & Darth Vader) finde ich auch megaschön!

    Ich habe im Netz jetzt keinen deutschen Shop dafür finden können, wenn man bei Colourpop direkt bestellt, kommen da irgendwelche Extrakosten auf einen zu oder muss man das beim Zoll abholen? Ich bin da leider total doof, habe noch nie etwas aus dem Ausland bestellt...
    LG Vanie

  12. #1852
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Die beiden Star Wars Paletten (The Mandalorian & Darth Vader) finde ich auch megaschön!

    Ich habe im Netz jetzt keinen deutschen Shop dafür finden können, wenn man bei Colourpop direkt bestellt, kommen da irgendwelche Extrakosten auf einen zu oder muss man das beim Zoll abholen? Ich bin da leider total doof, habe noch nie etwas aus dem Ausland bestellt...

    du bezahlst bis 150,-- die Mehrwertsteuer, darüber fällt Zoll an. Die Post nimmt auch Verwaltungsgebühren für die Abwicklung.

  13. #1853
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    du bezahlst bis 150,-- die Mehrwertsteuer, darüber fällt Zoll an. Die Post nimmt auch Verwaltungsgebühren für die Abwicklung.
    Vielen Dank Tara02!
    LG Vanie

  14. #1854
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei Color Popp habe ich mir bis jetzt nichts getraut zu bestellen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  15. #1855
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab schon oft bei ColourPop bestellt und meistens dann beim Postboten oder beim Abholen am Schalter bezahlt. Selten ging mal was zum Zoll.

  16. #1856
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    So, ich hatte endlich Gelegenheit die neu TF Major in echt anzuschauen. Und Gsd hatte ich die mir nicht blind nach den Photos im Net bestellt. Das schöne Schmeissfliegengrün ist in Wirklichkeit eine böse Ansammlung von groben Glitzer, die anderen sehen nicht besser aus.....nix was ich haben muss .
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #1857
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    So, ich hatte endlich Gelegenheit die neu TF Major in echt anzuschauen. Und Gsd hatte ich die mir nicht blind nach den Photos im Net bestellt. Das schöne Schmeissfliegengrün ist in Wirklichkeit eine böse Ansammlung von groben Glitzer, die anderen sehen nicht besser aus.....nix was ich haben muss .

    Badiane, danke für die Info. Dann geht die Palette getrost an mir vorbei.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #1858
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab mir gestern die neue Moon Palette von bh cosmetics geleistet. Nicht das ich nicht in anderen Paletten ähnliche Farben hätte Aber hier hab ich die kühlen Farben endlich mal geballt in einer Palette. Das sind eigentlich so meine Farben.
    Die Qualität scheint gut - etwas schlechter als bei den Citypaletten (die würde ich eher als bombig bezeichnen), aber die matten Farben haben ordentlich Pigment, es gibt einige matte Töne mit etwas Glitzer drin. Von den Schimmerfarben wirken einige eher trocken und nicht so buttrig. Geswatcht waren sie aber schön.

    Ich habe heute mauve und Burgunder auf dem Auge, kombiniert mit einem hellen Schimmergrün, die Kombi finde ich einfach schön.

  19. #1859
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zu mir ist von Huda Beauty die Rose Quartz Palette unterwegs, hat die jemand?

  20. #1860
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Zu mir ist von Huda Beauty die Rose Quartz Palette unterwegs, hat die jemand?

    Ja, hier

  21. #1861
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Toll,wie gefällt sie dir?

  22. #1862
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Toll,wie gefällt sie dir?
    Ich mag sie wirklich gerne. Die Qualität ist sehr gut. Schöne Colourstory.
    Wem die Farben ansprechen sollte auf jeden Fall zugreifen.

    Meine Lieblingsalltags-Combi dieser Palette: Auf dem ganzen Lied "Precoius" leicht auftragen und ausblenden, im äußeren Augenwinkel "Mantra" zur Verdunkelung auftragen und dann auf gesamten beweglichen
    Augenlid "Energized". Dann braunen Eyeliner, braunen Kajal auf der Wasserlinie. Am unteren Augenlid wenn gewünscht auch "Precoius" und "Mantra" auftragen und ausblenden. Wimperntusche und fertig

  23. #1863
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hat jemand die neue Natasha Denona Pastel Palette ins Auge gefasst?
    Eigentlich sind Pastellfarben gar nicht mein Beuteschema, aber ich mag an den Augen in den letzten Jahren ganz gerne gedämpfte Farben, in Richtung Mauve oder Taupe. Die Pastel Palette spricht mich vor allem an, weil die Farben so hell sind - jetzt mal im Vergleich zur Retro Palette beispielsweise.

  24. #1864
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke Miss Hushabye für den Tipp werde ich direkt mal nachschminken wenn sie bei mir eingetrudelt ist
    Wie ist deine Augenfarbe?

  25. #1865
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Danke Miss Hushabye für den Tipp werde ich direkt mal nachschminken wenn sie bei mir eingetrudelt ist
    Wie ist deine Augenfarbe?
    ich habe dunkelblaue Augen

  26. #1866
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Okay
    Ich habe blau grüne

  27. #1867
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Hat jemand die neue Natasha Denona Pastel Palette ins Auge gefasst?
    Eigentlich sind Pastellfarben gar nicht mein Beuteschema, aber ich mag an den Augen in den letzten Jahren ganz gerne gedämpfte Farben, in Richtung Mauve oder Taupe. Die Pastel Palette spricht mich vor allem an, weil die Farben so hell sind - jetzt mal im Vergleich zur Retro Palette beispielsweise.
    Die Pastel interessiert mich zum Glück gar nicht. Ich liebe die Retro, verstehe aber das Verlangen nach helleren Farben, gerade zu dieser und der kommenden Jahreszeit, das geht mir genauso. Dafür benütze ich halt andere Paletten, die auch hellere Töne haben.

    Die Pastel Palette könnte ich niemals alleine benützen, in der Lidfalte brauche ich einen kühl/neutralen dunkleren Ton, die in der Pastel wären alle viel zu hell für mich, das ist nicht mein Style.

  28. #1868
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Angelica Nyquist empfiehlt die L.A. Palette von Bh cosmetics als Ersatz, wenn man sich nicht 100% sicher ist, das Geld für ND auf den Tisch legen zu wollen

  29. #1869
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Schiller, ja als alleinige Palette würde ich sie auch eher nicht verwenden . Ich habe nicht so viele, kühle, gedämpfte, helle Farben. Die Retro liebe ich sehr, die ist sogar mehr in Verwendung als die Glam . Aber die Pastel ist eh gerade nirgends verfügbar , da habe ich noch Zeit für die Entscheidung.

    Danke für den Tipp, Pummelfee, aber wenn, dann würde ich die von ND kaufen. Aber vielleicht ist das für die eine oder andere interessant, die mitliest

  30. #1870
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh bin voll in Love mit meiner Huda Beauty Rose Quartz Palette
    Lassen sich so schöne Augen makeup zaubern...für Tagsüber wie auch für Abends..schaut toll zu meinen blau, grünen Augen aus...lässt sie strahlen..
    Kombiniere auch gern noch bissel mit grün
    Ich als Blondine trage auch gerne lila Kleidung kombinieren mit rosa,pink
    Geändert von manu777 (07.04.2022 um 18:03 Uhr)

  31. #1871
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wer auf die neue Essence und Catrice Disney LE wartet: gibts im dm und ist geswatcht super.

    Ich hab zugeschlagen.

  32. #1872
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wer auf die neue Essence und Catrice Disney LE wartet: gibts im dm und ist geswatcht super.

    Ich hab zugeschlagen.
    Hier ist auch so ein Opfer. Hab natürlich alle 6 gekauft

  33. #1873
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hihi, ich hab die Dalmatiner und die Susi/Lady-Palette ausgelassen. Die Farben fand ich so toll, aber warmes braun, gold und rot mag ich bei mir am Auge einfach nicht immer und hab schonso viele ähnliche Farben.
    Ich freu mich schon, morgen die Bambi Palette zu testen.

  34. #1874
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei Rossmann hatten sie heute auch einen Aufsteller von der LE, obwohl im Online-Shop bei den Produkten "Nur online" steht.
    Das Bambi- und das Dumbo-Blush hatten es mir zwar angetan, aber extra bestellen wollte ich dann auch nicht. Nachdem ich aber dann eben an dem Aufsteller vorbeigegangen bin... Es mussten beide mit!

    Habe sie zu Hause direkt ausprobiert, auf jeder Wange eines. Bei Dumbo gefällt mir die Farbe wirklich gut. Bambi hingegen gibt kaum Farbe ab, dafür aber extrem viel Schimmer. Kein fieser Glitzerpartikel-Schimmer, aber es betont doch ziemlich meine Poren.

  35. #1875
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bambi war für meinen Hautton zu nudig-bräunlich. Ich hab Dumbo - getestet und zufrieden und Patch.

  36. #1876
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.458

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab mir die Marie-Palette geholt und bin extrem verliebt in die gesamte Aufmachung und natürlich die Lidschatten
    Für mich sind alle Farben daraus tragbar. Das wäre bei den anderen Paletten nicht der Fall gewesen (grün oder blau würde ungenutzt bleiben).
    Dummerweise hab ich vergessen, die Marie-Mascara mit zu bestellen. Alles andere aus der LE war nicht so mein Ding.

  37. #1877
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe die Lady Palette zu Ostern geschenkt bekommen

  38. #1878
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab doch zuerst die Dumbo Palette getestet.
    Ich muss sagen, ich finde sie schwierig, weil nur ein etwas dunkler, matter Ton drin ist. So eine Art Elefantengrau, sehr speziell. Das ist mir zuwenig. Ich nehme immer noch einen braunen Monolidschatten mit dazu. Aber die Schimmerfarben finde ich superschön. Dadurch, dass viele recht hell sind, sehr alltagstauglich. Besonders auch das hellblau.

    Heutecdurfte dann die Bambi Palette zeigen, was sie kann. Die hat ausreichend dunkle, matte Farben. Das helle Schimmergrün fand ist auf dem Auge wunderschön - nicht zu knallig, aber deutlich sichtbar.

    Bis jetzt bin ich mit den Paletten sehr zufrieden.

  39. #1879
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Gestern habe ich mir mit der Dumbo Palette in grau smoky Eyes geschminkt. Ok, war ein Versuch. Ist mir nicht geglückt, sah aus als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht. Heute habe ich Mrs. Dumbo auf, ein Duo Chrome, er wechselt sehr schön die Farben zwischen Flieder und Lila, passt sehr gut zu meinem Shirt. Nur noch einen Lidstrich gezogen und es sieht gut aus. Der Zirkus-Ton wird leider grau/ blau, steht mir nicht - jedoch der gelbe zusammen mit der "Never give Up your daydream" Palette funktioniert.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  40. #1880
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe gestern bei Glam Shop bestellt, ganz viele unterschiedliche Texturen und auch ein paar multichromes. Bin schon sehr gespannt ob sie halten, was die Fotos versprechen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.