Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 51 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Ethenielle Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt bei euch mit der Pat McGrath Mega Mothership anfixen lassen. Als es sie jetzt bei Selfridge für 51£ gab hab ich sie mir bestellt
    Viel Spass damit. Ich benütze meine seither jeden Tag.
    Einzig, dass Glitzer sich in meinem Gesicht festsetzt, obwohl ich immer zuerst die Augen schminke, ist ein kleiner Nachteil. Aber ansonsten eine supertolle vielseitige Palette.

    Ich konnte nun auch der Divine Rose II nicht mehr widerstehen. Was für ein Prachtsück .

  2. #1522
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Topper von PMG sollte man wirklich mit dem Finger auftragen, außerdem tupfe ich dann noch vorsichtig mit einem angefeuchteten Pinsel auf das Augenlid. Dazu sprühe ich einen Tropfen MAC Fix+ auf den Handrücken, patte mit einem flachen sauberen Pinsel drauf und drücke dann den leicht feuchten Pinsel auf das Lid, um den Glitzer quasi zu fixieren.

  3. #1523
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Kennt jemand diese colorpop paletten: stone cold fox, that's taupe und baroque?

    Sind alle grade im Angebot, und scheinen neutral-kühle Töne zu sein, also eventuell was fur meinen Wintertyp


  4. #1524
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Die Topper von PMG sollte man wirklich mit dem Finger auftragen, außerdem tupfe ich dann noch vorsichtig mit einem angefeuchteten Pinsel auf das Augenlid. Dazu sprühe ich einen Tropfen MAC Fix+ auf den Handrücken, patte mit einem flachen sauberen Pinsel drauf und drücke dann den leicht feuchten Pinsel auf das Lid, um den Glitzer quasi zu fixieren.
    Finger benütze ich eh, bei mir rieselt es schon beim Auftragen.
    Hmmm, ich müsste wahrscheinlich eine Tonne Puder unters Auge machen um den Glitzer dann einfach wegzuwischen, aber das lässt mich zur Schildkröte mutieren, dann glitzer ich lieber .

  5. #1525
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Iiieeeekkk nie würde ich mir Puder unters Auge stäuben, außer ich will dezenten Mumienlook haben
    Bei mir geht das gut, mit dem kleinen Finger (so üppig große Augendeckel habe ich ja nicht), Finger abpusten, um lose Glitterpartikelchen gar nicht aufs Auge zu bringen und vorsichtig aufs Lid pressen. Dann eben noch "fixieren".
    Da rieselt nichts.

  6. #1526
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    21

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Viel Spass damit. Ich benütze meine seither jeden Tag.
    Einzig, dass Glitzer sich in meinem Gesicht festsetzt, obwohl ich immer zuerst die Augen schminke, ist ein kleiner Nachteil. Aber ansonsten eine supertolle vielseitige Palette.
    Dankeschön :) ich habe sie seit gestern in Verwendung und bin bisher echt begeistert. Soooo wunderschöne Duochromes und tolle Schimmershades. Ich werde die Palette jetzt die nächsten Wochen noch ausführlich testen. Welche Farben sind denn die Glitzer-Topper, bei denen man aufpassen muss?

  7. #1527
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei dieser Paletten gibt es meiner Meinung nach keinen klassischen Topper, da alle gut Farbe abgeben.
    Bei mir mit Vorsicht zu geniessen sind der unten links und der davon schräg oben (also der 2. in der mittleren Reihe von links).

    Da ich immer mehrere schimmernde Farben benütze, können es auch noch andere sein...

    Mit der Divine Rose II habe das Problem bisher nicht, selbst der Topper Astral Pink Moon ist so fein und soft, einfach ein Traum. Bei der Midnight Sun ist der Astral Solstice viel gröber und loser.

    Aber wie gesagt, es stört mich nicht gross und die Farben sind einfach eine Wucht.

  8. #1528
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Schiller, man munkelt wohl, dass die Mega Mothership eine etwas "schlechtere" Quali habe als die "normalen" PMG Paletten. Ich meine, sie würde auch nicht in Italien hergestellt werden, wie die 10er Motherships, in den länglichen, schwarzen Verpackungen.

  9. #1529
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja, sie ist Made in USA.
    Bei Swatches sah ich teilweise auch Unterschiede zu den Star Wars Paletten.

  10. #1530
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    21

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke Schiller :) dann werde ich diese beiden Töne nur mit dem Finger auftragen :)

  11. #1531
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die Tipps für Glitzerlidschatten finde ich echt spannend. Das werde ich mal ausprobieren!
    Abpusten und mit Fixingspray auf dem Pinsel fixieren... da muss man erstmal drauf kommen!

    Erst das Auge schminken und dann die Foundation, das mag ich nicht. Ich patte mir gern nach der Foundation noch mal im Gesicht herum. Und mit nackter Haut wirkt Lidschatten ganz anders bei mir. Ich schminke meine Augen auf Sicht und höre auf, wenn mehr zuviel würde. Bei erst-Lidschatten-dann-Foundation kommt immer etwas dezentes, langweiliges heraus.
    Puder unterm Auge geht bei mir gar nicht. Dann seh ich aus wie eine Rosine.

    Bisher habe ich mir manchmal mit Augenpads geholfen. Danach musste ich zwar nochmal mit dem BB unterm Auge nachtupfen. Aber eure Lösung ist bestimmt eleganter.

  12. #1532
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich mag das auch nicht, zuerst Augen und dann Gesicht schminken - irgendwie sieht das nicht stimmig aus .
    Ich habe im Laufe der Zeit verschiedene Techniken für Schimmer und Glitzer probiert. Und die "Fingerauftupf" Methode geht am besten, den kleinen Finger nehme ich, weil ich dann die kleinstmögliche Fläche bedecken und aufbauen kann - mit den anderen Fingern bröselt mir Produkt leichter daneben, weil die Lider nicht so viel Fläche bieten.

    Ich habe gemerkt, dass wenn ich den Finger zusätzlich abpuste, loser Glitzer weggeblasen wird - das ist nicht bei allen notwendig.

    Und der angefeuchtete Pinsel "fixiert" - ich habe es früher schon probiert, mit dem Pinsel Lidschatten aufzunehmen und dann anzusprühen (wie es manche Youtuber machen). Nö hat mich nicht überzeugt, der Pinsel ist dann auch pitschnass...der soll aber nur angefeuchtet sein.
    Und mit feuchtem Pinsel in den Lidschatten, das mag ich überhaupt nicht

  13. #1533
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Beim feuchten Pinsel in den Lidschatten ist mir auch nicht wohl. Ich mach das schon mal bei ganz günstigen Lidschatten, der anders nicht funktioniert. Aber bei denen, die ich mag... bäh. Ich habe Angst, dass mir da was schlecht wird. Und so eine Palette zum Trocknen offen im Bad rumstehen haben ist doof.

  14. #1534
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diese colorpop paletten: stone cold fox, that's taupe und baroque?

    Sind alle grade im Angebot, und scheinen neutral-kühle Töne zu sein, also eventuell was fur meinen Wintertyp
    Edit: Oder die "Making Mauves" ?


  15. #1535
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke für Eure Hilfe, mein Problem wurde gelöst. Herr Schlaubi hat mir die Palette / das set organisiert.

  16. #1536
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das ist aber sehr nett von dem Herrn Schlaubi!

  17. #1537
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Er ist der Beste, da habe ich ihn schnell geheiratet

  18. #1538
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Schlaubi und bestimmt hattest du da ein tolles AMU getragen

    Ich bin momentan sehr begeistert von Iconic London. Da hatte ich ne große Palette im Adventskalender und bekam zu Weihnachten noch eine andere. Die sind sowas von Super. Kennt ihr die auch? Ich hatte die Marke vorher noch nicht gekannt.

  19. #1539
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Katschu, die Iconic wartet hier bei mir auch noch auf ihren ersten Einsatz! Seit ein paar Tagen plage ich mich mit einer Zoeva ab? die Mettalics oder wie die heisst. In der Palette wunderschöne bunte Farben mit Metallic Glanz, auf dem Auge dumpf, dunkel, matschig alles eine undefinierbare Sosse (die auch noch bröselt wenn man zuviel erwischt). Habe alles versucht, trocken, feucht, div Pinsel,Finger. Mäh. War schon kurz davor zu sagen, "dann halt nicht". Heute kam mir die Idee, den schneeweissen Glitzertopper aus der Truth or Dare drüberzugeben, und siehe da - plötzlich strahlt die Farbe (erstmal bei zweien getestet, ich hoffe der Rest reagiert genauso!) . So, die Palette darf bleiben
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #1540
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Katschu, die Marke ist mir schon vor mehreren Jahren aufgefallen. Gekauft habe ich mir nichts, aber ich finde die Paletten sehr schön. Es gibt auch eine die für den Winter sehr schöne Farben hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Badiane, die Metallics von Zoeva habe ich auch und leider verlieren sich die Farben auf dem Auge. Bei Zoeva liegen Hit und Miss sehr eng aneinander. Das was funktioniert, ist aber ständig im Einsatz bei mir. Ich hoffe sie arbeiten weiterhin an den Formulierungen. Manche Zoeva-Lidschatten funktionieren bei mir mit einem Zoeva Pinsel und dem Auftupfen auf das Auge am besten. Ich gebe aber zu dass die Spielerei schon anstrengend ist.

  21. #1541
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja Tara, für alle Tage ist die Metallics wirklich zu anstrengend, man weiss irgendwie nie vorher ob was brauchbares dabei rauskommt. Ich probiere jetzt wie gesagt helle Glitzertopper drauf, mal sehen wie es sich noch entwickelt. Aber wie gesagt, nichts fürs Schminken früh um 6h wenn ich noch nicht so wach bin
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #1542
    Twig
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Also, bei den Disney-Paletten von Essence/Catrice bin ich damals standhaft geblieben. Entweder ein wirklich süßes Design, aber Farben, die ich so schon x-mal hatte oder schöne, neue Farben, aber keine Favourite-Princess/Villain.
    Dafür habe ich jetzt die Colourpop The Child Palette bestellt, ich Verpackungsopfer. Nach schönen Grüntönen hatte ich aber tatsächlich schon länger gesucht und dafür werde ich jetzt auch mal was aussortieren.
    Ich hoffe nur, dass ich die Palette auch wirklich bekomme. Habe schon vor ner Woche bestellt, noch keine Versandnachricht und sie ist inzwischen schon wieder ausverkauft.

  23. #1543
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wo bestelltIhr Colourpop ohne Zoll zu zahlen? Geht das überhaupt? Frage wegen der LE mit Baby-Yoda.

  24. #1544
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    So, nun habe ich mir gestern doch noch 2 Mini Natasha Denona Paletten bestellt und zwar die Glam und die Zendo.

    Nach den grossen Paletten von PMG war mir nun nach was Handlichem, auch im Hinblick, wenn man mal wieder verreisen darf, einfach ein paar Minis in das Beautycase werfen zu können.
    Ich bin auch etwas eigen, für ein AMU benütze ich nur eine Firma für den Lidschatten, nur als Highlight nehme auch mal was anderes.
    Nun hoffe ich auch, dass so meine vernachlässigte Mini Sunset wieder zum Einsatz kommt, die mir solo schlicht und ergreifend zu warm ist.

    Die grossen Natasha Denona Paletten reizen mich null, da sind mir einfach zu viele sehr ähnliche Farben drin oder mir gefällt generell das Farbschema nicht. Gerade die viel gehypte Glam empfinde ich als äusserst langweilig .
    Solche Farben hatte ich schon vor Ewigkeiten mal von Bobbi Brown, wobei die Qualität von Bobbi meiner Meinung nach viel schlechter ist, was die Farbabgabe angeht.
    Die Mini Glam scheint eine gute kompakte Version der grossen zu sein.

  25. #1545
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe heute die Air Palette aus der My Power is LE von Essence benutzt. Nur helle, zarte Farben, schöne Schimmertöne. Mag ich!
    Leider ist kein dunkler Ton enthalten, aber die habe ich massenhaft in anderen Paletten.

    Ich hab mir dann aber das ganze schöne Augenmakeup versaut, weil ich Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufgetragen habe. Und das ganze durch Tuschen der unteren Wimpern verschlimmbessert habe.

    Wenn ich Schminktutorials glaube, habe ich alles richtig gemacht... softes Braun.... ein kleiner flacher Pinsel, Auftrag direkt am Wimpernkranz, von außen nur bis zur Mitte auslaufend... nochmal mit nude abgesoftet....

    ...und ich seh glotzäugig aus wie eine Kuh! Warum sieht das nur an mir so doof aus?

    Und wenn ich mir unten die Wimpern tuschen, sehe ich aus wie Betty Boop.

    Morgen geh ich wieder "unten ohne".

    Schminkt ihr den unteren Wimpernkranz?

  26. #1546
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bibi, bei mir ist es genau umgekehrt. Schminke ich unten nicht, sieht es bei mir so aus, als ob was fehlt. Das liegt daran, dass der untere Teil des Gesichts bei mir länger ist als der obere und ich zudem ein eher flächiges Gesicht habe. Wenn also quasi die Gesichtsfarbe bis zum unteren Wimpernkranz geht, ohne dass da Farbe kommt, aber oben ist sehr wohl Farbe, hab ich unten eine riesige beige Wangenfläche. Das sieht an mir leider völlig unproportional aus.

  27. #1547
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hier mal eine Nahaufnahme eines für mich typischen auffälligeren AMUs. Da sieht man gut, dass ich immer unten mit schminke:

    IMG_20191209_125022.jpg

  28. #1548
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich merke grad, ich habe eine ganz andere Augenform.

    Bei dir - und den Youtubern mit Tutorials - ist das Auge eher mandelförmig und macht unten wie oben einen Bogen.
    Mein Auge ist unten mehr gerade und scheint oben dafür runder zu sein. Das fällt nur geschminkt auf.

    Am unteren Wimpernkranz habe ich nur sehr wenige, dafür sehr lange Wimpern. Getuscht ist das noch länger.

  29. #1549
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @ Jasmin, wunderschönes AMU

    Bei mir kommt auch immer Kajal am unteren Wimpernkranz, so ca 3/4 der Länge. Den verwische ich mit einem Pinsel und mit einem andern dünnen, flachen oder spitzen Pinsel kommt manchmal noch etwas Farbe in der äusseren Hälfte drauf.
    Auf die Wasserlinie mache ich keinen Kajal und unten tusche ich auch nicht, das sieht sonst etwas seltsam bei mir aus.

    Viele Youtuber*innen schminken unten relativ ausgiebig, aber ich denke, dass das nur zu Demozwecken dient.

    Da stellt sich dann bei mir oft die Frage wozu überhaupt Concealer unter dem Auge benützt wird (abgesehen davon, wenn er als Base dient) , wenn unmittelbar danach alles wieder „eingeraucht“ resp. zugemalt wird .

  30. #1550
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bibi, bei mir ist es genau umgekehrt. Schminke ich unten nicht, sieht es bei mir so aus, als ob was fehlt.
    Geht mir auch so, selbst wenn ich nur sehr leichten Lidschatten oder nur Eyeliner auftrage, muss unten Lidschatten drauf. Ich habe auch mal ein Foto gemacht, das ist mein heutiges Make Up. Unten habe ich einen mittleren Braunton, zu dunkel mag ich auch wieder nicht. Die unteren Wimpern habe ich nur am Ansatz getuscht, sonst werden die bei mir auch zu lang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  31. #1551
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Da bewundere ich alle die unten Lidschatten nehmen koennen. Bei mir sieht das sofort verlebt , ranzig, verschmiert verheult aus. Einfach graesslich. Ich brauche eine klar definierte Linie mit Kajal, grau, braun, schwarz, blau , gruen, was auch immer. Aber Lidschatten - no go leider
    .... und ohne Kajal wuerde bei mir auch die untere Gesichtshaelfte auch zu gross rueberkommen.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #1552
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Cafeaulait: wow, toller Lidstrich! Da bin ich ja leider völlig untalentiert. Schon so oft probiert, aber es sieht an mir immer nur komisch aus

  33. #1553
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Vielleicht ist auch die Brille Schuld!

    Sie ist rechteckig und schwarz. Mit Deko unten sieht man, dass die untere Augenlinie parallel zu Brillengestell läuft.
    Zudem endet die Brille vielleicht 2 cm unterm Auge. Geschminkt habe ich dann da einen Doppelbalken.

    Ich versuch das mal mit einer dezenteren Mascara und einer anderen Lidschattenfarbe. Vielleicht ist auch braun unten nix für mich.

  34. #1554
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bei mir sieht es ohne Lidschatten unter dem Auge viel hübscher, weicher und jünger aus. Die unteren Wimpern bekommen bei mir auch nur eine dünne Schicht Mascara ab. Wenn Lidschatten oder Kajal unten, dann nur was sehr helles. Champagner Farben.
    Wenn ich da einen dunkleren Ton verwende oder/und die Wimpern richtig tusche oder sogar 2x macht mich das von Gesicht her älter, und streng. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Manchmal schminke ich unten gar nix und tusche auch die unteren Wimpern nicht. Das gefällt mir an mir gut. Das wirkt schön weich und zart.

    Ich bräuchte in Lidschattenpaletten keine dunklen Farben. Die verwende ich nur wenn ich eine meiner Brillen trage, die Gläser verschlucken das dann. Mit Kontaktlinsen verwende ich nix dunkles.

  35. #1555
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich schminke unter dem Auge nie, da es über den Tag nicht hält und dann nicht mehr gut aussieht. Aber ich bin auch schon älter, also nicht faltenfrei

  36. #1556
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich schminke nur sehr selten unter dem Auge, auch eigentlich nur, wenn ich richtige Smokey Eyes schminke. Im Alltag ist das aber nicht nötig, das sieht bei mir dann komisch aus. Früher nahm ich auch gern Kajal auf der unteren Wasserlinie, wenn ich heute Bilder sehe, bin ich ganz geschockt. Damals hat mir das gefallen.

    Wenn ich aber unterm Auge schminke, dann nur bis zur Pupille und dann mit dem Pinsel:

    https://www.douglas.de/productbrand_...sting...000001

    Und dann muss mit einem Pinsel ausgeblendet werden, das geht zusammen ganz gut. (Irgendwie mag ich da aber am liebsten mit dem Shaderbrush von Essence, tatsächlich einer meiner Lieblingspinsel.)

    Unteren Wimpernkranz tuschen ist so ein Problem bei mir. Ich fühle mich dann wie ein Pin Up Girl oder Betty Boo. An mir mag ich das nicht und sieht mit Brille auch doof aus.

    Eyeliner trage ich hingegen fast immer und will selten ohne. Allerdings trage ich eher zu einem dezenteren Smokey Eye einen Lidstrich, bei einem eher nuden AMU bin ich dann aber eher auch mal ohne unterwegs, weil meine Schlupflider dann stärker rauskommen.

    Die Color Pop hat mich mit Baby Yoda gar nicht angesprochen.... Aber ich bin ja bei Disney eskaliert..

  37. #1557
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich schminke unter dem Auge nie, da es über den Tag nicht hält und dann nicht mehr gut aussieht. Aber ich bin auch schon älter, also nicht faltenfrei
    Äh, vielleicht ist das auch der Grund. Ich bin ja auch Zwoundfuffzich!

  38. #1558
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Äh, vielleicht ist das auch der Grund. Ich bin ja auch Zwoundfuffzich!
    Trage auch Brille, aber ohne betonten unterem Wimpernkranz würde mir etwas fehlen.
    Wobei ich nur das äussere drittel etwas dunkler betone und den Rest bis zum inneren Augenwinkel dann mit einer helleren, aber passenden leicht schimmernden Farbe.

    Meine Augen würden sonst so kontourlos wirken.... finde ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Unteren Wimpernkranz tuschen ist so ein Problem bei mir. Ich fühle mich dann wie ein Pin Up Girl oder Betty Boo. An mir mag ich das nicht und sieht mit Brille auch doof aus.
    An mir gefällt mir ein getuschter unterer Wimpernkranz auch nicht.
    Habe lange und sehr geschwungene Wimpern, oben und unten, das sieht so nach Puppenaugen aus....

  39. #1559
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Toller Lidstrich cafeaulait

    Ich denke man muss da wirklich raus finden, was für die eigene Augenform am besten aussieht, egal, was so empfohlen wird.

    Wunderschöne Augenform, Jasmin- mir geht es ähnlich, das Auge unten nicht zu schminken, sieht für mich unharmonisch aus, da ist dann so viel freie Fläche.

    Ich mache beispielsweise nie einen Lidstrich, erstens könnte ich so einen perfekten Schwung wie cafeaulait auf dem Bild gar nicht hin kriegen, zweitens sieht es zu meiner Augenform einfach bescheiden aus.

    Unten habe ich ewig lange keinen Lidschatten getragen und die Wimpern unten auch nicht getuscht, weil sich die Produkte über den Tag hübsch unter dem Auge verteilt haben. Seit ich das Problem, vor allem bei Mascara beseitigt habe, kann ich auch den unteren Teil der Augen schminken und es sieht viel besser aus, so im Vergleich zu alten Fotos.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Tolle Augenform, Jasmin Meine ist zwar anders, aber ich finde es an mir inzwischen auch seltsam, wenn ich nur den oberen Teil schminke, so viel leere Fläche unter den Augen.

  40. #1560
    Twig
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe eben eine Versandbenachrichtigung bekommen: Baby Yoda ist auf dem Weg zu mir!

    @Schlaubi: Ich habe direkt bei Colourpop bestellt. Wenn Zollgebühren drauf kommen, kann ich gut damit leben! Die Palette an sich ist ja recht preiswert und ich wollte sie einfach unbedingt haben.


    Was das Schminken unterm Auge betrifft:
    Bei mir sieht es auch seltsam aus, wenn ich da "nackt" bleibe. Meist nehme ich einen mittel- oder dunkelbraunen oder -violetten Lidschatten, den ich unterm Auge verwische und tusche dann die Wimpern. Manchmal nehm ich auch noch schwarzen Kajal, den ich aber eher dezent und nur von der Mitte bis zum Augenaußenwinkel auftrage und dann leicht verwische (nur direkt am Augenaußenwinkel verwische ich nicht, weil es dann schnell verschmiert aussieht).
    Eine harte Linie mag ich am Unterlid aber auch nicht. Habe ich früher gern getragen, sieht aber meiner Meinung nach meist unvorteilhaft aus, wenn man nicht mehr gerade superjung ist (und damit meine ich, dass es schon ab 30 oft nicht mehr vorteilhaft aussieht ).

    Bei mir macht es auch keinen Unterschied, ob ich Brille oder Kontaktlinsen trage. Wenn ich nur oben schminke sieht es immer unvollständig aus. Meine Augenform ist aber auch mandelförmig/geschwungen, vielleicht liegt es tatsächlich auch mit daran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.