Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 51 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    sorry, hab ich nicht gesehen.... bin davon ausgegangen dass bei clean beauty Marken nichts parfumiert ist.

  2. #1322
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Möglicherweise bezieht sich "Clean" in dem Fall darauf, dass die Produkte vegan sind.

  3. #1323
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    unten steht: Wieso wir es lieben: 100% natürliche Formulierung mit intensiver Pigmentierung

    Es könnte sich um ein Naturparfum handeln, zb aus ätherischen Ölen gewonnen. Wahrscheinlich ist es sehr subtil. Man müsste es beim Hersteller nachfragen.

  4. #1324
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Auf jeden Fall danke für eure Mühe, es stimmt leider, dass ich gerade bei AMU darauf achten muss, dass keine Duftstoffe enthalten sind, nachdem ich schon einige Male extreme Probleme hatte und zum Arzt musste.....

  5. #1325
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥


    So, ich habe es getan und mir die Pat McGrath Lidschattenpalette gekauft (Mothership 1).
    Seit dem Frühjahr schleiche ich darum herum und war vernünftig - habe aber immer danach geschielt und mir sicher drölfunddrölfzig Reviews angeschaut . Heute früh ist dann ein Mail herein geflattert mit 20% auf ausgewählte Marken bei Sephora. Trotzdem noch 104 Euro

    Braucht man das? Nein, mit Sicherheit nicht

    Ich habe es meinem Mann beim Frühstück erzählt, weil ich mich so freue und das teilen musste . Erwartungsgemäß war sein Blick eine Mischung aus Unglauben (dass Lidschatten so viel kosten kann ), Belustigung, Mitleid und Sorge (vor allem, als ich ihm noch so erzählt habe, dass es 7 Mutterschiffe gibt)

    Aber er schenkt sie mir zu Weihnachten

  6. #1326
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zu mir ist die Tarte In bloom Palette unterwegs. Nicht, dass ich noch Lidschatten bräuchte... Aber ich hab so eine kleine Tartlette hier, zu der greife ich ständig, hätte aber gern ein kleines bisschen mehr Auswahl. Also habe ich jetzt einfach mal die große bestellt.
    Ich hoffe, die Qualität ist die gleiche, die kleine Tartlette tease gefällt mir super. Etwas puderig vielleicht, aber dafür auch ohne primer zu tragen und schön verblendbar. Ich trage ja eh meistens allenfalls zwei (sehr natürliche) Farben auf dem Lid.


  7. #1327
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

    So, ich habe es getan und mir die Pat McGrath Lidschattenpalette gekauft (Mothership 1).
    Seit dem Frühjahr schleiche ich darum herum und war vernünftig - habe aber immer danach geschielt und mir sicher drölfunddrölfzig Reviews angeschaut . Heute früh ist dann ein Mail herein geflattert mit 20% auf ausgewählte Marken bei Sephora. Trotzdem noch 104 Euro

    Braucht man das? Nein, mit Sicherheit nicht

    Ich habe es meinem Mann beim Frühstück erzählt, weil ich mich so freue und das teilen musste . Erwartungsgemäß war sein Blick eine Mischung aus Unglauben (dass Lidschatten so viel kosten kann ), Belustigung, Mitleid und Sorge (vor allem, als ich ihm noch so erzählt habe, dass es 7 Mutterschiffe gibt)

    Aber er schenkt sie mir zu Weihnachten


    Ganz viel Spaß damit! Sie wird dir ganz sicher gefallen. Hab mir meine auch gerade wieder rausgelegt, weil ich gerade Bock auf sie habe.

    Hab mir nämlich eine kleine Schminkecke im Wohnzimmer gebaut und alle Schminke aus'm Bad raus geholt und dort schön verräumt. Da macht es gleich doch viel mehr Spaß, große Paletten zur Hand zu nehmen. Hab ja das Problem, dass mein Bad so klein, so dass ich kaum Ablagefläche für Paletten und Co. habe, wenn ich sie benutze.

    Und bitte dann auch schöne Looks zeigen!

  8. #1328
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥


  9. #1329
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich wünsche auch viel Freude und mega Looks mit der Palette Katzi

  10. #1330
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke, lieb von euch
    So Mega, wie meine schlu(m)pfigen Augendeckel halt hergeben

  11. #1331
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Zu mir ist die Tarte In bloom Palette unterwegs. Nicht, dass ich noch Lidschatten bräuchte... Aber ich hab so eine kleine Tartlette hier, zu der greife ich ständig, hätte aber gern ein kleines bisschen mehr Auswahl. Also habe ich jetzt einfach mal die große bestellt.
    Ich hoffe, die Qualität ist die gleiche, die kleine Tartlette tease gefällt mir super. Etwas puderig vielleicht, aber dafür auch ohne primer zu tragen und schön verblendbar. Ich trage ja eh meistens allenfalls zwei (sehr natürliche) Farben auf dem Lid.
    Oh, viel Freude mit der Palette! Ich mag sie sehr gern, sie ist super alltagstauglich und ich bekomme auch dramatische Looks damit geschminkt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #1332
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin eskaliert. Im DM habe ich eben die Disney Paletten von Catrice und Essence mitgenommen. 6 Stück. Keine brauchte ich. Man sind die schön. Die von Maleficent habe ich geswatcht und bin total baff. Einfach traumhaft. Jetzt werden die anderen getestet.

  13. #1333
    Twig
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich bin eskaliert. Im DM habe ich eben die Disney Paletten von Catrice und Essence mitgenommen. 6 Stück. Keine brauchte ich. Man sind die schön. Die von Maleficent habe ich geswatcht und bin total baff. Einfach traumhaft. Jetzt werden die anderen getestet.
    Es gibt wieder Disney-Paletten?!

  14. #1334
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja, von Essence und Catrice. Hab noch nie alle Paletten einer LE gekauft, aber hier ist es um mich geschehen. Und bin sehr zufrieden, jetzt wird geschminkt.

  15. #1335
    Twig
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe sie gerade direkt mal gegoogelt, aber werde versuchen, mich zurückzuhalten...
    Schneewittchen reizt mich aber schon! Berichte mal bitte wie sie Dir gefällt!

  16. #1336
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Geschminkt habe ich mich jetzt nur mit der Maleficent, die hat mich absolut umgehauen beim Swatch.
    Das Ergebnis gefällt mir auch ganz gut.

    Die Swatches (5) von Schneewittchen gefielen mir gut, ich teste sie mal die Tage.

    IMG_20201113_183344-01.jpg

    Das ist mein schnelles AMU - dabei muss ich sagen, ich mag es neutral und glitzernd.

  17. #1337
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ahhh, diesmal gibts auch die Villians? Zum Glück komme ich zur Zeit nirgendwo hin, ich bin totaler Disney Bösewichte Fan :D

    Meine Tarte Palette ist sehr schön, hab sie jeden Tag benutzt die Woche. Super neutrale Töne, lassen sich top verblenden (für manche bestimmt schon zu gut) ist wirklich genau was ich wollte. Die dunklen Töne sind auch super pigmentiert, ich habe damit einen smokey eyeliner gezogen.


  18. #1338
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich bin auch dezent eskaliert. In der LE.

    2 Catrice Lidschattenpaletten
    3 essence Lidsachattenpaletten
    die beiden Catrice Highlighter
    und das essence Pinsel Set.

    Und das als erwachsene Frau...darfste keinem erzählen

  19. #1339
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen

    Meine Tarte Palette ist sehr schön, hab sie jeden Tag benutzt die Woche. Super neutrale Töne, lassen sich top verblenden (für manche bestimmt schon zu gut) ist wirklich genau was ich wollte. Die dunklen Töne sind auch super pigmentiert, ich habe damit einen smokey eyeliner gezogen.
    Hach ja, es ist schon eine tolle Palette . Die Pigmentierung ist super, bei mir halten die Lidschatten auf dem Auge (mit Lidschattenprimer) den ganzen Arbeitstag, ohne dass etwas verrutscht.
    Durch die Tarte in Bloom Palette bin ich auch auf den Rest der Marke gestoßen und die haben sehr gut Produkte, die von der Funktion und Haltbarkeit überzeugen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  20. #1340
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dezent eskaliert. In der LE.

    2 Catrice Lidschattenpaletten
    3 essence Lidsachattenpaletten
    die beiden Catrice Highlighter
    und das essence Pinsel Set.

    Und das als erwachsene Frau...darfste keinem erzählen
    Naja, die Kids können sich diese Ausmaße ja gar nicht leisten, wenn wir ehrlich sind. Die Firmen setzen ja direkt bei uns erwachsenen Frauen an, die kauf- und finanzwillig sind, um eigentlich nicht Nötiges zu kaufen. Die Hauptzielgruppe dieser LE's ist ja nicht die Teeniegruppe, die sich mal eine Palette vom Taschengeld leistet. Man merkt auch, dass die Preise von Essence angestiegen sind - die Zeiten von LE's mit 4 Euro sind ja schon länger vorbei, dafür ist die Qualität gestiegen. Und die Preise sind ja mittlerweile noch immer im günstigsten Bereich, aber nicht mehr im untersten, wobei dieser Bereich ja auch noch von Essence abgedeckt wird.

    Ich sehe aber gerade bei Disney, dass die Erwachsenen total auf die Sachen abfahren. Meine Unisachen, die ich mittags in der Pause bearbeite, trage ich in einer Disney Tüte rum. Dazu habe ich vereinzelte Sammlerstücke, die in meinem Schrank stehen. Auch erst jetzt habe ich die Schmuckstücke vom Herr der Ringe, die ich als 14jährige im EMP Katalog angeschmachtet habe, aber absolut keine Kohle für hatte - und da ich keine finanzstarken Eltern hatte, blieben die Teile über mehr als anderthalb Jahrzehnte ein Wunsch, den ich erst vor einiger Zeit erfüllt habe. Also müssen wir uns kein Stück dafür schämen.

  21. #1341
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hach ja, es ist schon eine tolle Palette . Die Pigmentierung ist super, bei mir halten die Lidschatten auf dem Auge (mit Lidschattenprimer) den ganzen Arbeitstag, ohne dass etwas verrutscht.
    Durch die Tarte in Bloom Palette bin ich auch auf den Rest der Marke gestoßen und die haben sehr gut Produkte, die von der Funktion und Haltbarkeit überzeugen.
    Ich bin auch ganz überrascht. Ich mag die blushes gern und die mini maskara war auch super. Die Mineralfoundation ist auch klasse (und die Verpackung super praktisch, ich hab die leere mit anderem Puder, dass noch da war aufgefüllt und weiterverwendet. Und der concealer ist ja quasi legendär.
    Ich bin sehr zufrieden. Wenn Sie noch was ähnliches in kühlen tönen rausbringen, kaufe ich die sofort, die rötliche passt mir von den Farben nicht so gut..


  22. #1342
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dezent eskaliert. In der LE.

    2 Catrice Lidschattenpaletten
    3 essence Lidsachattenpaletten
    die beiden Catrice Highlighter
    und das essence Pinsel Set.

    Und das als erwachsene Frau...darfste keinem erzählen
    Gott sei Dank bin ich dann nicht alleine , ich stell mir jetzt erst die Sailor Moon Figuren ins Wohnzimmer, vorher konnte ich die mir nie leisten. Disney geht auch immer.
    Die Maleficent Eyeshadow palette täte es mir auch an, doch da bei Catrice Hormone drin sind, lass ich die Finger davon.

    Von BH Cosmetics hat es mir die neue Palette Nice angetan, im Laden hatte ich eine reduzierte Palette von Bh Cosmetics in der Hand, habe sie jedoch wieder hingelegt, ich muss erstmal meine Paletten weiter gebrauchen.
    Von der Palette https://www.dm.de/alverde-naturkosme...detail-section kennt da jemand so ähnlich aussehende Farben wie die von der 1 Farbe die da drin ist. Die ist matt und hebt gleichzeitig meine blauen Augen ganz dezent hervor. Nochmal möchte ich mir die Palette nicht kaufen, jedoch die Farbwahl von Nr.1 bei behalten.
    Schon mal Danke für die Hilfe.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  23. #1343
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Naja, die Kids können sich diese Ausmaße ja gar nicht leisten, wenn wir ehrlich sind. Die Firmen setzen ja direkt bei uns erwachsenen Frauen an, die kauf- und finanzwillig sind, um eigentlich nicht Nötiges zu kaufen. Die Hauptzielgruppe dieser LE's ist ja nicht die Teeniegruppe, die sich mal eine Palette vom Taschengeld leistet. Man merkt auch, dass die Preise von Essence angestiegen sind - die Zeiten von LE's mit 4 Euro sind ja schon länger vorbei, dafür ist die Qualität gestiegen. Und die Preise sind ja mittlerweile noch immer im günstigsten Bereich, aber nicht mehr im untersten, wobei dieser Bereich ja auch noch von Essence abgedeckt wird.

    Ich sehe aber gerade bei Disney, dass die Erwachsenen total auf die Sachen abfahren. Meine Unisachen, die ich mittags in der Pause bearbeite, trage ich in einer Disney Tüte rum. Dazu habe ich vereinzelte Sammlerstücke, die in meinem Schrank stehen. Auch erst jetzt habe ich die Schmuckstücke vom Herr der Ringe, die ich als 14jährige im EMP Katalog angeschmachtet habe, aber absolut keine Kohle für hatte - und da ich keine finanzstarken Eltern hatte, blieben die Teile über mehr als anderthalb Jahrzehnte ein Wunsch, den ich erst vor einiger Zeit erfüllt habe. Also müssen wir uns kein Stück dafür schämen.
    Da hast du natürlich recht. Der ganze Spass hat jetzt auch ca. 70 € gekostet. Das ist schon echt eine Stange Geld. Dafür hätte ich mir auch eine Natasha Denona Palette kaufen können.

    Mit Disney oder anderen Film-Serien LEs kann man wirklich die Leute ködern. Aber ich finde auch mittlerweile gut, dass es nicht mehr nur High End in guter Qualität gibt - sondern auch Sachen aus der Drogerie.
    Soll ja erwachsene geben die noch Lego sammeln.

  24. #1344
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wenn jemand Lidschattenpinsel braucht, ich kann die von BH Cosmetics von Alycia Marie sehr empfehlen. Wie die Palette ist das Set mit 1991 benannt. Gute Qualität und ein richtig gut durchdachtes Set, von den 9 Pinseln ist keiner dabei, wo ich mir denken würde "brauch ich nicht". Auch die Größen super für Details, für die Crease...wirklich top.

  25. #1345
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    So, ich habe eben extra noch die Schneewittchen Palette benutzt, die mich von den Prinzessinnen am meisten angesprochen hat. Die Qualität ist toll, das kann ich nicht anders sagen.
    Allerdings kommen an mir - wie sehr oft allerdings! - relativ warm rüber. Dazu kommt, die Farben lassen sich so leicht blenden, dass zwischen den unterschiedlichen Goldtönen wenig Unterschiede zu sehen sind, weshalb es nahtlose Übergänge gibt. Wenn man nicht im Licht ist, sieht man die Unterschiede kaum. Dazu kommt, dass ich minimalen Fallout habe - was aber an den benutzten Pinseln liegen kann.

    Generell kann ich sagen: Mag ich, Qualität überzeugt mich. Allerdings hätte ich mir einen dunkleren matten Ton gewünscht, der hier nur in schimmernd ist.

    Für mich eine grundsolide Palette, verglichen mit Maleficent aber doch weniger spektakulär.

    Ein paar Bilder meines AMUs habe ich gemacht, bin aber absolut kein "Selfie Girl" und kann so Fotos wunderbar von anderen machen, bei mir selbst finde ich es aber total schwierig. Ein ausgekugelter Arm war gefühlt als Folge dabei.

    IMG_20201114_160704-01.jpg
    Das war bei direktem Sonnenlicht und gleichzeitiger Blindheit. Da sieht man, wie sie funkeln.

    IMG_20201114_160732-01.jpg

    IMG_20201114_160028-01.jpg

  26. #1346
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Und da hier gerade von Tarte die Rede war, deren einzige Palette, die in meinem Besitz ist, tatsächlich zu meinen liebsten gehört: Die butterweiche Qualität hat Essence auch hinbekommen. Vielleicht liegt es an der Holiday Collection, die ich habe - aber auch in Sachen Blendbarkeit und Farbabgabe nimmt sich Tarte mit der Essence wenig. Ich glaube, das ist die bislang beste Essence Palette, die ich hatte - trotz meiner Begeisterung für die City Paletten finde ich die Schneewittchen Palette einen Tick besser und bin ganz angetan. Wobei ich denke, dass ich Arielle noch toller finden werde, weil einige Swatches mich da weit mehr umgehauen haben.

    Und falls es wen interessiert: Verglichen mit meiner Huda Desert Dusk ist Essence meilenweit vorn und begeistert mich auch mehr als meine Nude Paletten von UD. Leider begeisterte mich bislang nur die Maleficent mehr.

  27. #1347
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Habe mich mit der Ursula Palette geschminkt.

    Also die matten Farben sind eher mäh. Hatte mal auf die schnelle was neutrales geschminkt.
    Die dunkle Farbe, die eher in Aubergine geht - musste aufgebaut werden aber wurde zum Glück nicht fleckig und es gab auch null Fallout.
    Die helleren braun Töne sind nicht die Rede wert.
    Als ich die matten lila Farben geswatcht habe war die Farbabgabe sehr schlecht. Muss ja nichts heißen. Muss ich mal einfach auf dem Auge ausprobieren.

    Die schimmernden/metallischen Töne sind alle vom swatch her gut. Die glitzer Töne sind eh nicht so meins - aber ich denke da wird man ein glitter glue brauchen sonst
    hat man über all die glitzerpartikel im Gesicht.

    Nächste mal probier ich eine essence Palette aus und dann die Maleficent - die finde ich farblich auch sehr spannend. :)

  28. #1348
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Hab heute wieder mit Freude die Truth or Dare benutzt. Ein Smokey mit Aubergine und Gold, dazu den tuerkise Ton als oberen Lidstrich. Haelt wirklich gut, kein Kriechen, jetzt am Abend ist noch alles am Platz
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #1349
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Elf, die Fotos sind aber sehr gut geworden, sieht gut aus , ich mag es auch gerne funkelnd auf dem Augenlid

  30. #1350
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Tigerkatzi, vielen Dank!
    Mein Problem sind die Schlupflider, wenn ich Matte Farben nehme, sehen die ganz anders aus. Einmal habe ich ich Matt geschminkt und meine Kollegen fragten, ob ich krank sei, weil meine Augen so verquollen aussehen. Ich wende alle Tricks an, um die Augen nichz so "schlüpfrig" aussehen zu lassen. Daher sind matte Töne nur in der Crease nötig, oder als Transition Colour. Aber an sich bin ich ein Fan von Glitzer, und die Glitter Töne brachten mich bei den Villains Paletten zum Kauf.

  31. #1351
    Twig
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ein sehr schönes AMU, elf! Ach, die Farben gefallen mir wirklich gut. Ich fürchte, jetzt komme ich um Schneewittchen nicht mehr herum...

  32. #1352
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das erste Bild gefällt mir elf.
    Ich glaube ich muss doch nochmal ins Rossmann oder dm.....

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  33. #1353
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Also schlupfig finde ich deine Augenlider nicht , ein Zeichen, dass du das gut hinbekommst mit dem Schminken . Ich hab auch Schlupflider und mag auch Schimmer/Glitzer auf den Lidern und matte Farben in der Crease...wobei ich mir ja schon ne neue Crease aufmalen muss, weil die schlupft bei mir völlig weg .

  34. #1354
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ja, meine Crease ist auch aufgemalt. Es geht natürlich schlimmer, aber ich male tatsächlich immer so, dass sie größer aussehen. Klar ist das kein extremstee Schlupflid, aber schon nicht ohne und es wird von Jahr zu Jahr mehr. Aber es ist schön, wenn ihr das nicht merkt. Das denke ich mir auf vielen Bildern auch immer wieder, wenn die Tipps gegeben werden - die haben doch gar kein Schlupflid, und wenn die dann doch die "normalen" Tipps nehmen, funktioniert das bei denen so wenig wie bei mir.

    Sorry, wenn ich hier rumgefixt habe - aber ich glaube Twig hat danach gefragt. Ich glaube, ihr müsst schnell sein, ich habe vorhin die DM Filialen abgeklappert für eine Arielle.

    Morgen Werd ich übrigens Arielle testen und freue mich schon sehr. Da waren auch Duochromes dabei, u. A. Auch bei der bösen Königin. Ich werde vielleicht andere Paletten ausmisten... So habe ich einfach wenig Verwendung für die, die ich nicht mehr so gut finde...

  35. #1355
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Elf, die Bilder sehen toll aus!

    Ich mag es ja auch gern glitzerig... ich bin fast froh, dass die Paletten fast überall ausverkauft sind, ich hab nämlich einen starken Haben-will-Reflex.

  36. #1356
    Twig
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich will hier niemanden anfixen, aber man kann sie noch im Onlineshop von Essence/Catrice bestellen...

  37. #1357
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bestellen mag ich nicht mehr, seit ich arbeite kann ich DHL nicht mehr abpassen und dann gehen die Sachen "verloren" und ich hab den Ärger.
    Ich kaufe auch nur noch, was ich selbst geswatcht habe. Aber ich hab auch echt genug...

  38. #1358
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bestellen mag ich nicht mehr, seit ich arbeite kann ich DHL nicht mehr abpassen und dann gehen die Sachen "verloren" und ich hab den Ärger.
    Ich kaufe auch nur noch, was ich selbst geswatcht habe. Aber ich hab auch echt genug...
    Ich auch doch gestern habe ich mir zur Auswahl ein paar Boxen bestellt, bei dm und Rossmann finde ich nichts mehr.
    Zwei Sephora Paletten haben mich auch angelächelt, zum Glück kann ich die gut verstauen.
    Die Too Faced Pumkin hat mir zugezwinkert, doch ich habe es ignoriert

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  39. #1359
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Meine Schublade ist voll. Da geht nur noch mit dem Hammer etwas rein. Ich habe über 30 Paletten... wenn ich jetzt etwas kaufe, muss ich eine andere aussortieren.

    Ich besitze zwar einige, die nicht DER Burner sind, z.B. von MUR, aber da sind trotzdem einige Farben drin, mit denen ich ein tolles Alltagsmakeup malen kann. Ich mag mich nicht jeden Tag extrem aufbrezeln. Oder pur Matte, solo echt , aber doch unverzichtbar um Knallfarben bürotauglich zu machen.

    Ich bin wirklich heilfroh, wenn irgendwas ausverkauft ist, oder teuer, oder nur online erhältlich.

    Zwei Paletten stehen auf meiner Wunschliste: von Bh die Blueberry Muffinund die Nice.

  40. #1360
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Heute habe ich mir eine ältere Palette vorgenommen, die Cancer von Bh.

    Zuerst dachte ich, das sei ein Fehlkauf, weil ich nur 2, maximal 3 richtig unterschiedliche Looks damit schminken kann. Kupfer, braun, heller Schimmer und dunkle blaue Schimmertöne, schwierig. Aber das Ergebnis finde ich an mir sehr hübsch.
    Einerseits finde ich das dekadent, nach 2, 3 Tagen eine andere Palette zu zücken, weil mich dann nach anderen Farben dürstet. Andererseits würde ich die Palette nie aussortieren, weil mir die am Auge so gut gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.