Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 51 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh Mist Katschu das ist ja schade ! Ist es denn ein Ton den Du sehr gerne magst?

    Bin grade dabei, meine 1 neue Pat Mc Grath (die kleine Subversive) auszutesten. Ziemlich auffällig mit Glitzer. Als alleinige Palette für einfach mal so schwierig, aber das hatte ich mir schon vorher gedacht.
    Aber ein oder zwei Töne als "Gaststar" für ein MU mit einer anderen Palette aufzupimpen !!!
    Allerdings gilt auch hier wieder: Lieber die Finger benutzen, mit verschiedenen Pinseln hatte ich doch etwas Fallout. Aber tupfen mit dem Finger funktioniert prima
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #1242
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Nee der Farbton, den ich für die allergische/entzündliche Reaktion vermute ist nicht grad meine Lieblingsfarbe. Muss die Tage nochmal in Ruhe ausprobieren. Das war nicht ohne, hat sehr gebrannt, ne rote Linie, leicht offen in der Crease. Vielleicht haben die Glitzerpartikel, die ich bei der Palette als eher grob empfinde auch ne Reibung in der Crease verursacht. Ich weiß es leider nicht. Lasse jedenfalls erstmal abheilen, war bzw. ist noch etwas wund, dann teste ich diesen Ton nochmal. Evtl. auch nur mal paar Stunden od. halben Tag.

  3. #1243
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh Katschu, das wär ja blöd...

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ist soweit wieder gut abgeheilt. Ich vermute wirklich, dass da Glitzerpartikel in die Crease geraten sind und gerieben haben. Ich werde jedenfalls nochmal testen. Der Farbton ist eigentlich recht schön. Normal tupfe ich Glitzer Lidschatten. Nur ein bisschen in die Mitte vom Lid. Kam vielleicht vom schwitzen, dass da was verrutscht ist.

  5. #1245
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Habe auch schon mal überlegt Monos zu depotten und ne Palette draus zu machen, aber ich habe gar nicht soviele Monos und habe sie übersichtlich in einem flachen Kosmetiktäschchen. Außerdem weiß ich ganz genau was ich habe und kann gezielt danach greifen. Ein Glätteisen habe ich auch keins. Ich lasse die so.
    Du musst ja nicht depotten, war nur Idee. Ginge ja auch mit kleinen Leerpaletten, man muss nicht immer XL Klopper basteln :D Ich habe übrigens auch kein Glätteisen und mit der Feuerzeug Methode gearbeitet *hust* Schön ist anders, aber es funzt.
    Gut, dass es deinem Auge wieder gut geht! Sowas kommt ab und an einfach mal vor. Auf was im Essen reagiert, irgendwas in Kosmetik, dazu noch Schweiß oder Stress und zack.

  6. #1246
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab mir jetzt mal Monos rausgekriegt, die ich für Zuhause einfach mal mit einer neutralen oder einer bunten Palette ausprobiere.
    Das sind teilweise recht viele ähnliche Töne. Ich brauch nicht 10×nudehellbeige. Da hab ich jetzt einen matten im Schrank, der wird aufgebraucht, dann erst gibt es den nächsten.

    Heute trage ich sonnenblumengelb. Bitte, was hat mich jemals dazu gebracht, einen Lidschatten in dieser Farbe zu kaufen?
    Irgendwie ist das aber auch ganz witzig, heute mit grün sieht das auch nicht aus wie Bibo.

  7. #1247
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Leider hat sich der gelbe Lidschatten im Laufe des Tages trotz Base verflüchtigt. Keine Ahnung, wo der hin ist... nur noch das grün war da.
    Ein Fall für die Tonne. Ich habe noch ein (unbenutztes) Gelb in einer Palette guter Qualität. Der Mono war uralt und von P2, also ist das auch kein schlimmer Verlust.

    Das nächste Experiment habe ich heute mit einer Monolidschatten-großen 5-Farben-Minipalette gewagt. Von P2 Color Boulevard. Kennt die noch jemand von euch? Die sind bestimmt schon 10 Jahre alt.
    Da sind 5 ganz schmale Streifen drin, in Farbabstufungen. Herrje, wie soll man das nur auftragen? Meine Wurstfinger sind dafür zu dick. Meine Pinsel auch... ich hatte wohl noch keine, als ich den Lidschatten kaufte.

    Mit einem Schaumstoffapplikator ist das Ergebnis ganz gut. Ich hab gleich 4 von den Lidschatten: Beere, Braun, Orange und Grau. Das gibt jeweils einen eher langweiligen Alltagslook.
    Mal sehen ob das hält. Dann will ich die aufbrauchen. Soviel ist da ja nicht drin.

  8. #1248
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal Monos rausgekriegt, die ich für Zuhause einfach mal mit einer neutralen oder einer bunten Palette ausprobiere.
    Das sind teilweise recht viele ähnliche Töne. Ich brauch nicht 10×nudehellbeige. Da hab ich jetzt einen matten im Schrank, der wird aufgebraucht, dann erst gibt es den nächsten.

    Heute trage ich sonnenblumengelb. Bitte, was hat mich jemals dazu gebracht, einen Lidschatten in dieser Farbe zu kaufen?
    Irgendwie ist das aber auch ganz witzig, heute mit grün sieht das auch nicht aus wie Bibo.
    Gelbe Lidschatten ist auch in der Gemini Palette, das habe ich einmal Probiert, als Base und es sah komisch aus. Mutti mit ihrem Adlerblick: Bist Du krank? Du hast so gelbe Augen.... Zwei Farben benutze ich aus der Palette. Der Rest wird als Base verwendet. Meine Louvia Palette werde ich noch bis ende des Jahres benutzen und dann fliegt sie in den Müll. Werde ich nicht mehr kaufen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  9. #1249
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Deine Mutti ist aber lustig.

  10. #1250
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Deine Mutti ist aber lustig.
    Sie macht sich eher immer zu viel Sorgen. Daher benutze ich den Gelben Lidschatten nicht mehr .

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  11. #1251
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Mit ü300 Lidschatten gehöre ich zu denen, die ja nichts mehr wirklich brauchen. Und nach meinem Reinfall mit der Dessert Dust bin ich nicht mehr bereit, so viel Geld in Lidschatten zu investieren, ohne zu swatchen.

    Jetzt habe ich die PmG Mothership bronzed seduction gesehen. Und bin schockverliebt. Oh nein, ich brauche sie nicht. Und ich bin nur auf die zwei rechten Töne scharf, den Rest bräuchte ich nicht, da so schön sicher irgendwo vorhanden. Aber... Ich hoffe, die Farben dupen sie noch oder verkaufen sie einzeln.

  12. #1252
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich kann das gut nachvollziehen... theoretisch habe ich soviel Lidschatten, dass ich eigentlich nix mehr "brauchen" kann. Da müsste sich doch fast jede Farbe irgendwo in irgendeiner Palette wiederfinden!

    Im wahren Leben bin ich dann doch anfixbar, weil ich genau diese Farbkombi oder genau den Ton noch nicht habe...

    Derzeit fixt mich die Mrs Bella von bh cosmetics an. Das ist einfach DIE perfekte Alltagspalette für mich. Ich hab die schon geswatcht und hatte leider nichts auszusetzen.

    Ich schleiche noch drum herum...

  13. #1253
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Elf, sind das Duochrome? Schöne, helle Töne... aber der Preis... schluck.

  14. #1254
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Bibib, ja, leider. Ich bin ja auch so ein duochrome Fan, obwohl man bei meinen Schlupflidern nie erkennt, wenn ich mehr als zwei Farben nutze. Und ich meine nur hell und dunkel, nicht blau oder braun.

  15. #1255
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich sabbere ja schon laenger die Duochromen bei Terra Moon an. Aber der Preis ist auch...schluck. vielleicht goenn ich mir da was zum Geburtstag aber ich hab Schiss vorm Zoll....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  16. #1256
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥


    Ich kauf nix ich kauf nix ich kauf nix...

  17. #1257
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥



    Ich habe die PMG Palette wieder einmal verschoben (die Bronze Seduction finde ich übrigens auch toll, aber die I ist eindeutig mehr mein Beuteschema), weil ich beim letzten Wollekauf etwas eskaliert bin , pink und rot und mein Hirn setzt aus

    Dabei gibt es PMG seit kurzem bei Sephora.de

  18. #1258
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Niche-Beauty hat PMG demnächst auch im Sortiment.

  19. #1259
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥


  20. #1260
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Niche-Beauty hat PMG demnächst auch im Sortiment.
    Ja, das sind die Schuldigen, die mir das heute angezeigt haben! Ich war also gar nicht schuld, dass ich draufgeklickt habe.

  21. #1261
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Und ich sortiere gerade ein paar meiner PMG Paletten wieder aus

    Ich liebe sie alle! Aber es ist einfach nicht realistisch, dass ich die in diesem Leben aufgebraucht bekomme. Dazu kommt, dass die ja alle eher cremige Texturen haben und folglich nicht so ewig lang haltbar sind, wie es bspw deutlich pudrig-trockenere Lidschatten sind. Irgendwann wird da die Performance über die Jahre schlechter oder sie verderben. Und das fände ich dann doch schade. Wenn man bspw. 100 Lidschatten hat und dann jeder davon vllt. 5x im Jahr dran kommt und eine Palette vllt. nach 5 Jahren hinüber ist, dann hab ich jede Farbe darin ja nur 25x verwendet.

    Nee, ein paar müssen gehen und lieber von Leuten benutzt werden, die sie öfter zur Hand nehmen. Irgendwie tun mir da eher die Lidschatten selbst leid. Die sind so toll, aber wenn man zu viele hat, kann man ihnen gar nicht wirklich gerecht werden.

    (Katzi, aber die Mothership 1 behalte ich )

  22. #1262
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Wenn du da Abnehmer hast, die sich über die Lidschatten freuen, dann ist das ja eine gute Sache, die abzugeben.

    Ich müsste auch noch mal aussortieren, ich hab so einiges, was ich nicht mehr so mag... Ich tu mich nur so schwer mit dem Wegwerfen und verschenken kann ich sie auch niemanden.

  23. #1263
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    BibiB, hier im Forum einstellen?

    Es gibt wenig, was ich wirklich gar nicht los werde. Das meiste geht über Foren, soziale Medien, auf die Straße stellen, FB Gruppen, nebenan.de usw weg. Was da nach gar nicht geht und ich auch im persönlichen Kreis nicht los werde, fliegt in den Müll.

  24. #1264
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Du hattest aber vermutlich auch teure Marken... bei mir ist das nur P2, essence, MUR und schon recht alt und recht benutzt. Wer zahlt denn dafür noch soviel Porto?

    Irgendwie bin ich anspruchsvoller geworden... als ich mit Schminken anfing, hat mir das gereicht. Jetzt nervt es mich, wenn ich erst minutenlang irgendeine Farbe aufbauen muss.
    Und ich bin mutiger geworden, obwohl die Augenregion immer mehr schrumpelt.

  25. #1265
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Alt kommt bei mir in den Müll, das kann man nicht mehr guten Gewissens abgeben. Gebe nur das ab, was ich auch selbst noch kaufen würde.
    Etwas in benutzt wird man gegen Geld natürlich eher bei Marken los, Drogerieware eher für symbolische Beträge bis geschenkt. Aber weg ist weg und schon mal nicht im Müll. Muss man evtl. probieren, was bei einem in der Region gut klappt.

    Drogerie in benutzt und alt habe ich entsorgt, benutzt verschenkt. Mittelpreisig eher verkauft als verschenkt. Highend habe ich noch nichts abgegeben, das geht natürlich immer am besten. Nur mal ein teures Produkt gegen dasselbe in anderer Farbe getauscht, da wir beide zufälligerweise Farbfehlkauf hatten, das war ein Glückstreffer :D

    Bei nicht so intensiven Farben habe ich nur die behalten, die mir sehr gut gefallen haben und manchmal gibt es auch solche "dezenten" Tage, wo das dann gut passt. Unter Umständen kann man damit auch noch viel mit anderer Base herausholen, farblicher Base, Cremelidschatten drunter oder einfach als Topper über anderem Lidschatten.

  26. #1266
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    .....

    (Katzi, aber die Mothership 1 behalte ich )
    Das hätte ich mir auch so gedacht , da hatte ich keine Hoffnung

  27. #1267
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mir heute echt eine von diesen neuen kleinen Minipaletten von Catrice gekauft . Ehrlich gesagt mehr aus Gründen Verpackungsopfer, weil die echt süß aussehen und die Farben so hübsch zusammen passen (die mit dem Petrol Ton), als dass ich mir viel davon verspreche .

  28. #1268
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die sollen qualitativ aber nicht übel sein!

  29. #1269
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Schaun wir mal
    Ich habe zwei Drogeriepaletten, die ich sehr gut finde. Normalerweise fixt mich da nie etwas besonders an, aber so kleine Palettchen, wo man quasi alle Farben für einen Look hat, finde ich interessant.

  30. #1270
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich habe mir die Truth or Dare gekauft. Ist ganz schön viel Glitzer mit dabei.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  31. #1271
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oho, habe ich da Glitzer gehört? Wie intensiv ist der denn???

  32. #1272
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Oho, habe ich da Glitzer gehört? Wie intensiv ist der denn???
    Hallo Elf,

    meines Erachtens ziemlich viel, ich Glitzer immer wie Socke.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  33. #1273
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die sollen qualitativ aber nicht übel sein!
    Ja, das kann ich bestätigen , ich habe die Palette mit dem bläulichen Schimmerton und habe sie gestern und heute verwendet. Sie lassen sich gut verarbeiten. Die matten Farben sind ok, sie stauben leicht auf im Pfännchen (Kickback), was ich nicht schlimm finde. Fallout hatte ich nicht, habe ich allerdings sowieso fast nie, weil ich die Pinsel immer vorher abklopfe. Die Transition Shade ist ein bisschen schwachbrüstig, aber der dunkle Ton lässt sich gut aufbauen und verblenden. Die Schimmertöne habe ich mit dem Finger aufgetragen, finde sie schön metallisch. Besonders der blaue hat mich angenehm überrascht, weil er nicht so dunkel ist und auch keine Glitzerbombe, die bröselt und abstempelt.
    Fairerweise muss ich sagen, dass ich die übliche Base verwendet habe (von ABH), die Haltbarkeit war sehr gut, der dunkle Ton ist irgendwann blasser geworden, die Schimmertöne sehen noch gleich aus wie aufgetragen .

    Mir fehlt jetzt natürlich der Vergleich mit anderen Catrice Lidschatten - bis auf einen Mono, den ich vor Jahren gekauft hatte und mit dem ich nach 10mal nachlegen noch immer nicht wirklich Farbe auf dem Lid hatte - vielleicht sind die kleinen Palettchen gaaaanz super, vielleicht ist das jetzt aber die normale Qualität . Ich hatte ja keine großen Erwartungen , bin also positiv überrascht

  34. #1274
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die kleinen Palettchen hatte ich im DM kürzlich auch gesehen. Haben mir auch so gut gefallen, gerade weil sie so klein sind.
    Tigerkatzi und wenn dann die Qualität sogar recht gut ist....

  35. #1275
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Allerdings kann ich nur auf die eine Palette verweisen die anderen habe ich nicht.

  36. #1276
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ich hab mir letztens dann doch die Mrs Bella gegönnt, als Alltagspalette, und auch schon benutzt. Hach...

    Dafür hab ich eine andere Palette in die Tonne geklopft. Ich hatte im Urlaub eine Face und Eye Palette von LOV mit und fand sie grau-en-haft! Die Brauntöne wurden mir mit jeder Base fleckig, das sah aus, als hätte ich mir da Dreck hin geschmiert. Der helle Nudeton krabbelte mir in die Lidfalte und hinterließ dort einen hellen Streifen.

    Der Highlighter war grob glitzerig und beide Rougetöne wirkten, als habe ich Couperose.

    Die Palette war mal als Goodie bei einer Zeitschrift dabei, sonst hätte ich mich echt geärgert! Weg mit dem üblen Teil!

  37. #1277
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Über die Truth or Dare ärgere ich mich, wieder Geld ausgegeben und nur Mist, ich glitzere wie Bobby Flitter und der Mist reizt meine Augen

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  38. #1278
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Oh, sowas ist ja ärgerlich, Doreen!

  39. #1279
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Oh, sowas ist ja ärgerlich, Doreen!
    Ja, gestern war ich im dm, die haben da die neue Zodiac Palette schöne Farben, doch ich war tapfer und bin daran vorbeigegangen.
    Über die Color Vivaci freue ich mich nach wie vor, habe heute wieder Lidschatten von dieser Palette aufgetragen. Jetzt muss ich nur noch eine gute Lidschatten-Basis finde und dann habe ich langsam meine Favoriten zusammen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  40. #1280
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Die mit den marmorierten Farben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.