Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 51 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Dankeschön! <3 Meine Haare wachsen allgemein recht schnell, ich glaube das kommt auch meinen Wimpern zugute Aber die Mascara macht da auch einiges!


    Das mit den Farben ist wirklich doof, bei meinem hatte ich schon ein bisschen nachbearbeitet, damit man die Farben besser sieht. Ich wollte es dann nur auch nicht zu viel machen.
    Und ich bin Mitte 20

  2. #962
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    cafeaulait,
    *smile* das erklärt warum du so jung aussiehst..! :)
    Grade bei Nahaufnahmen von den Augen sieht man das Alter einer Person schon sehr..

    Ich glaub das mit den zu wenig dargestellten Farben kommt vielleicht vom Licht in der Wohnung,das ist meist warmes/gelbes Licht,das verfälscht dann alles..
    Ich mach das nächste mal auf dem Balkon wenn ich zu ner Uhrzeit wos Tageslicht gibt da bin,evtl wirds da farbechter..

    Falls jemand rausfindet wie man das Problem technisch umgehen kann bitte bescheid sagen..!
    Evtl ein Farbfilter der das gelb des Wohnungslichts neutralisiert..aber welche Farbe ist komplimentär zu gelb..??

  3. #963
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Satyrna:
    Das ist ganz normal. Um zu zeigen wie intensiv die Farben in Wahrheit sind, müsste man das Licht so einstellen können, dass das Foto hinterher überbelichtet ist - oder eine teure Kamera haben. :) Deswegen muss ja bspw. beim Film auch so viel geschichtet werden, dass man so nicht mehr vor die Tür gehen kann. XD

  4. #964
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ui... Ihr seht alle toll aus!
    Pummelfee, ich dachte auch, Du siehst ganz anders aus!

    Satyrna, von Problemhaut seh ich nix! Sieht total ebenmäßig aus! Toll!

    Hab noch nie mein AMU fotografiert, dachte, kann doch nicht so schwer sein. Denkste! Irgendwo hab ich gelesen, mit der Frontkamera vorm Spiegel, hat zum Schluss dann doch so einigermaßen geklappt. Hoffe ich kann das hier einfügen. Schreib hier nicht viel und bin auch nur über Handy auf der mobilen Seite.... Deshalb kann ich auch keine Smileys

  5. #965
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Benutzte Produkte:
    * UD Naked Smoky
    * L’oreal Mascara Paradise
    * Maybelline Gel-Eyeliner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #966
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Stephanie,
    *schnüff*..ehrlich..? :(
    Dann kann ich euch meine geliebten roten AMUs ja nie in voller Pracht zeigen..



    Pandorinchen,
    danke dir,bin das Ekzem seit der Pflegeumstellung jetzt schon fast 4 Monate los..! :)
    Die Narben davon und auch meine blöden Restsommersprossen sind aber unter der full coverage Foundation einfach nur gut versteckt,hab auf dem großen Bild die Maybelline Superstay drauf,die verdeckt echt alles,gäbs die nur nch 1-2 Nuancen heller würde ich nie mehr was anderes verwenden..! <3

    Deine Bilder sind toll geworden,bei dir scheinen die Farben besser rüberzukommen als auf den meisten anderen Fotos..!
    Sehr schöne Farbe,muß mir die Naked Smokey wohl nochmal genauer ansehen..!

  7. #967
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    So ich konnte bis Wochenende nicht abwarten. Naja die Lichtverhältnisse sind auf dem Bild echt bescheiden.
    Bitte beachtet nicht meine Augenbrauen - ich krieg das irgendwie nie so schön hin :(

    Benutzt habe ich:
    - UD Naked 2 -> Tease, Verve und Busted
    - Loreal Paradise Mascara
    - Loreal Ultra Precision Eyeliner
    - Augenbrauen: Benefit KA-Brow


    20180110_184348.jpg

    20180110_184255.jpg

  8. #968
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Satyrna:
    Es gibt auch Handys, deren Kamera eine solche Funktion hat. Meins kann das bspw. auch. :) Zur Not mache ich mal ein Foto von deinem AMU. ;)

    MissHushabye:
    Schöne, harmonische Farbwahl. <3 Sieht echt gut aus.

  9. #969
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Pandorinchen und MissHushabye sehr schöne AMUs.
    Morgen schminke ich mir auch mal wieder matte Lidschatten drauf.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #970
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    MissH,
    sehr schön..! <3
    Muss mir die Paletten von Urban Decay doch nochmal näher ansehen,sieht echt hübsch aus..!


    Stephanie,
    oh ja,wenn das am WE diesmal klappt könnten wir uns vielleicht gegenseitig fotoknipsen,wird eh schöner als Selfies..! <3

  11. #971
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Heute die "Splash" und "Fairy Dust" von der Glitter Bomb gemischt. In Natura natürlich wieder viel farbiger.

    IMG_20180110_142226.jpg

    IMG_20180110_142243.jpg

    IMG_20180110_142250.jpg
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  12. #972
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    MissHushabye, sehr hübsch und alltagstauglich!

    Pandorinchen, steht dir sehr gut! Ich mach nächstes Mal auch mal ein Bild mit Brille.

    Herzfabrik, du fixt mich an... Wie sind denn die beiden matten Lidschatten, taugen die was?

  13. #973
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    @Pummelfee, die beiden matten hab ich noch nicht benutzt, sind das überhaupt Lidschatten?
    Das sind beides Bases.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  14. #974
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke Ihr Lieben

    Bei Euch sieht das alles allerdings irgendwie professioneller aus, vielleicht sollte ich mir doch mal ein YouTube Tutorial anschauen?! Ich bin da seeehr ungeduldig, ich schaue in Videos rein.... 30 Sekunden Blabla und ich bin extremst genervt... dann klick ich vor... meist ist das Meiste dann schon passiert

    Mein Basiswissen stammt noch aus der BRAVO Girl, da gab es vor 25 Jahren einen Schminkkurs...

    Satyrna ich habe hier so viele Foundation stehen, ich glaube auch die Superstay better Skin von Maybelline (runder Flacon, blauer Deckel), gibts glaub schon ewig nicht mehr... ist mir im Moment viel zu dunkel und kann ich erst wieder nach dem Sommerurlaub verwenden.
    Welche meinst Du? Die neue im eckigen Flacon? War die früher mal in der runden Glasflasche? Ich glaub die mochte ich nicht... aber wenn Du immerzu von ihr schwärmst... und wie trägst Du sie auf? Bzw mit was verblendest Du sie? Pinsel? Ei?

    Ich hab nochmal geschaut, meine Fotos kommen der (Farb-)Realität schon seeeehr nahe! Habe die Frontkamera meines Apfels 7 plus benutzt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich habe eben entdeckt, dass man, also ich, Smileys durch ausschreiben einfügen kann. Jetzt muss ich mir nur noch merken, wie die alle heißen

  15. #975
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Heute mal "Sun" von der Galaxy chic Palette von bh cosmetics.

    IMG_20180113_140947.jpg

    IMG_20180113_142645.jpg

    IMG_20180113_142649.jpg

    wie immer kommt die Farbe auf den Bildern viel schwacher raus.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  16. #976
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Pandorinchen,
    wie die Superstay früher verpackt war weiß ich gar nicht,hatte die erst vor m halben Jahr entdeckt und schon bald dann ausschließlich benutzt,es gibt aber glaube eh nur die eine..
    Jetzt ist sie genau wie du sagst in nem eckigen Glasflakon mit weißem Deckel und heißt einfach nur Superstay-24h Full Coverage Foundation..
    Ich nehm die 003 True Ivory,die Nuance danach die nur Ivory heißt oxidiert jedes mal knall orange bei mir,die True Ivory oxidiert komischerweise dafür gar nicht..
    Wie du auf meinem (okay,schlechtem) Bild vielleicht halbwegs erkennen kannst verdeckt die echt viel,ich hab da nur die drauf,keinen Concealer oä und auf dem Pic ist auch nix retuschiert oder so..

    Und wegen den Fotos für hier mach dir mal keine Gedanken,wir posten alle nur was grade so auf dem Lid ist und es kommt vor allem nur darauf an das dir dein AMU gefällt..
    Allerdings machen die Tutorials und das nachschminken auch Spaß..! :D


    Herzfabrik,
    schönes AMU..!
    Da ich die Schwesterpalette Solar Flare hab und weiß wie baked e/s von bh in echt aussehen kann ich mir gut vorstellen wie dein AMU ohne "Pic frißt Farbe" aussähe..
    Echt so gemein dass die Bilder das machen,nix beim schminken lebt so von den richtigen Farben wie das AMU - wir werden uns alle teure Spiegelrefleykameras kaufen müssen..!

  17. #977
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Heute mal wieder meine Lieblingsfarbe aus der Galaxy chic Palette " Milky Way".

    IMG_20180114_144240.jpg

    IMG_20180114_144212.jpg

    IMG_20180114_144208.jpg

    IMG_20180114_144232.jpg
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  18. #978
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    IMG_20180115_155549.jpg IMG_20180115_155453.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    AMU of the day:
    Tarteist Pro,komplette unterste Reihe verwendet..
    Das auf dem beweglichen Lid ist n ganz toller grün zu violett Duochrome,sieht man auf dem Bild leider nicht..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #979
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Und hier der erste Preis für den dämlichsten Gesichtsausdruck auf einem Selfie..!^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #980
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    hauptsache man sieht das AMU, der Gesichtsausdruck ist dabei egal.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  21. #981
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke Satyrna! Du hast mich hier und im anderen Thread, wo Du immer über die Superstay schwärmst, ganz böse angefixt. Will ich haben. Will ich probieren. Nach einem Blick in mein Schränkchen, in dem neun (9!!!) unterschiedliche Fullsize Foundations stehen, hab ich beschlossen, wenn eine leer ist, darf ich die Superstay kaufen
    Und weil leerwerden sooooo lange dauert, hab ich mir gestern extra den BB von Real Techniques gekauft

    Deine Haut sieht auf den Fotos echt so makellos aus! Und das AMU ist gut gelungen!


    Herzfabrik sehr hübsch! Galaxy chic hat mir nix gesagt. Gegoogelt. Oh schnell mit dem Hund raus, bevor ich auf den Bestellknopf drücke! Sag mir bitte, die lidschatten krümeln und haben viel Fall out. Das mag ich nämlich nicht!


    Das Forum macht mich eines Tages arm. Ich sollte mich fernhalten....

  22. #982
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    * Sleek „Storm“ Palette
    * Maybelline Gel Eyeliner
    * L’oreal Million-Irgendwas Mascara
    * Brauen wie immer natur (hab da noch nix passendes gefunden, also bleiben sie, wie sie sind)

    In Natura wirkt der Lidschatten deutlich verblendeter

    Früher fand ich die Sleek Paletten echt gut. Seit meiner UD weiß ich aber, sie krümeln und haben extrem Fall out, vor allem die glitzerigen. Nach dem AMU muss ich immer erst meine Discokugel Wange wieder sauber bekommen! Besonders doof im unter-Auge Bereich. Deshalb benutze ich Concealer jetzt meistens erst nach dem AMU
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #983
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    hauptsache man sieht das AMU, der Gesichtsausdruck ist dabei egal.
    Ja nee,is klar..!^^ :D
    Aber es wär gemein gewesen euch diese Perle eines Selfies vorzuenthalten..^^


    Danke dir Pandorinchen..! <3
    Auf dem Bild von gestern hatte ich allerdings mal meine neue KvD Lock It Foundation drauf..
    Die Superstay macht definitiv langanhaltender n tollen Teint,aber dafür ist die Lock It die einzige fertige Foundation die wirklich so hell wie meine Haut am Hals ist..

    Dein AMU ist echt toll gelungen,gefällt mir auf dem Bild wo du nach unten guckst sehr,sehr gut..!

    Falls du dich noch für Tutorials interessierst könntest du bei Youtube mal nach "eye makeup for hooded eyes" gucken,die zeigen da wie man es bei leichten Schlupflidern so schminkt dass man den Übergang der bei anderen Augenformen in der Lidfalte geschminkt wird auch beim gradeaus gucken noch sieht indem man sich quasi ne neue Lidfalte so 2mm oberhalb der echten malt..

    Weiß nicht ob man dass sieht,ich versuch das bei mir immer so zu schminken,aber ich zieh auf den Fotos immer die Augenbrauen n bissi hoch damit mein Schlupflid nix verdecken kann..!^^ :D

  24. #984
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Satyrna:
    Das AMU gefällt mir richtig gut. <3 Sie Lidschattenfarben sind echt super auf den Lippenstift abgestimmt. :D

  25. #985
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke dir Stephanie..!
    Ich finde ich hab etwas zu stark verblendet,eigentlich sollte die höher gefakete Crease am dunkelsten sein,aber die Farben gefallen mir auch sehr gut..
    Das liebe ich an der Tarteist Pro so dass sie echt in 4 Reihen 4 verschiedene farblich aufeinander abgestimmte AMUs vorgibt..
    Man kann natürlich auch anders kombinieren,aber ich finde die passen einfach so gut dass ich die 4. Reihe komplett verwendet habe..
    Ist z.Zt. echt meine Lieblingspalette,vom immer nur rot bin ich inzwischen n bissi abgekommen..

  26. #986
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke Satyrna, auch für Deine Tipps
    „Leichte Schlupflider“... seeeehr diplomatisch!

    Ich habe keine Geduld für Videos, hab mir aber Deine Bilder genau angeschaut und ich denke, ich weiß, wasDu meinst.... hab es heute mal versucht. Erstmal ganz klassisch in hellbraun/mittelbraun-Nude Tönen und bissi Schimmer (ohne geht nicht)

    * UD Naked Palette
    * Maybelline Gel Eyeliner
    * Mascara verschiedene gelayert. Welche vergessen.
    * Brauen nackig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  27. #987
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Gerne Pandorinchen..!
    Na ja,das Schlupflid ist ne recht häufig vorkommende Augenform,an sich nix schlimmes - solange es sich nicht erdreistet einfach das mühevoll aufgetragene AMU zu verstecken..!^^ :D
    Bei dir ist das ja echt nicht stark ausgeprägt und nur wenn du schon fast nach oben guckst wird was verdeckt,aber mit dem älter werden sackt das Oberlid dann weiter runter..
    (Wenn ich das nächste Mal n AMU poste lass ich meine Augenbrauen auf einem Bild mal unten dann siehst du was ich mein..)


    Wow..dafür das du keine Tutorials guckst hast du die Technik aber echt genau verstanden und auch noch direkt astrein umgesetzt..!
    Das ist dir definitiv besser gelungen als mir beim letzten AMU dem Foto - von daher nochmal besonderen Respekt dass du es von einem nicht besonders gut gelungenem Modell ausgehend so toll hingekriegt hast..!

    Natürlich muß man es nicht so schminken,ist nur ne Möglichkeit mehr von den Farben durchgehend sichtbar zu halten..
    So wie du es geschminkt hast hat es sogar ne Art sanften Cut Crease Effekt (noch ne andere auf Youtube sehr beliebte Technik) dadurch das das bewegliche Lid heller als die neue Lidfalte geschminkt ist,gefällt mir echt sehr gut..!

  28. #988
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Pandorinchen: mir gefällt der Look auch sehr gut Den davor fand ich aber auch sehr schön, vor allem den schimmerenden auf dem Lid!


    Ich hab jetzt mal meine gute Kamera rausgeholt, um was bessere Bilder hinzukriegen. Aber natürlich sind so nun zu groß zum Hochladen. Kann man die irgendwo anders noch hochladen?

  29. #989
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Du kannst die Bilder auf jeder umsonst Bilder hochladen Seite hochladen und das dann hier verlinken..! :)
    Bin sehr gespannt auf die guten Bilder..!

  30. #990
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Ohhh wie lieb von Euch! Danke

    Ich bin auch gespannt auf Fotos und weiteren Input! Hab das Gefühl, hier in kürzester Zeit mehr zu „lernen“, als in bald 25 Jahren Schminkkarriere

    Satyrna ich wollte Deine Technik mal ausprobieren und finde sie selber sehr hübsch! Endlich sieht man auch mal mehr Farbe. Finde es immer sehr schade, wenn ich morgens (mehr oder weniger) kunstvoll verschiedene teilweise bunte Farben einsetze und man sie einfach nicht sieht.... wie alt bist Du denn?

  31. #991
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    https://picload.org/view/ddcaiwla/img_2579.png.html
    https://picload.org/view/ddcaiwll/img_2580.png.html
    https://picload.org/view/ddcaiwli/img_2583.png.html

    So ich hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht, ich hab jetzt die Links zu den Bildern gepostet, weil die sonst glaube ich zu groß geworden wären. Die Farben sind auf jeden Fall besser zu erkennen, das Licht war aber nicht das beste, mit besserem Licht wäre es also noch was besser geworden.

    Ist jetzt zufälligerweise ein recht ähnlicher Look zu dem, den ich letztens gezeigt habe. Hab aber andere Sachen benutzt. Als Base die MUR Flawless Matte, die benutz ich gerne um das Lid zu setten und einen Zwischenton zu haben, dann von NYX einen Einzellidschatten in LOL, das ist das Orange. Mag die Farbe sehr gerne und lässt sich auch gut mit arbeiten. Das Schimmernde ist aus der Too Faced Love Palette.
    Das eine Bild ist leider nicht scharf geworden, aber da ich kein anderes mit geschlossenem Auge gemacht habe, musst das trotzdem herhalten.

    edit: Hab jetzt die Links geändert, hoffe jetzt ist richtig

  32. #992
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥



    Deine Wimpern sind der

  33. #993
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Danke Ich hab übrigens bemerkt, dass ich die falschen hochgeladen habe, die sind eigentlich größer, ich muss gucken, dass ich das geändert kriege.

  34. #994
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Pandorinchen,
    ja,ich weiß,es ist echt gemein,so ein Aufwand und außer einem selbst beim schminken sieht den dann keiner sofern man nicht grad mit zuen Augen daliegt..!^^
    Ich gucke ja gerne Tutorials und versuch die Techniken nachzuahmen,aber ich bin künstlerisch leider nicht sehr talentiert und hab sehr unruhige,zittrige Hände,daher wirds nie so schön wie bei meinen Schminkvorbildern,aber man tut was man kann..!^^
    Ich bin jetzt 38 und das Oberlid bedeckt inzwischen deutlich mehr des beweglichen Lides als vor 10 Jahren und das wird mit der Zeit noch mehr runterhängen..wie alles andere auch..LOL..
    Schlupflider lassen sich allerdings sehr einfach in ner 10 Minütigen Mini-OP (ist nur ein Schnitt nötig) korrigieren,das würde ich gerne irgendwann machen lassen..


    cafeaulait,
    mal ehrlich,du benutzt doch bestimmt ein Wimpernserum,oder..?
    Boah bin ich neidisch,ich hab kaum Wimpern,wenn ich nur die Hälfte von deinen hätte wär ich happy..!
    Dein AMU gefällt mir,das orange passt perfekt zu deinen Augen und läßt sie richtig strahlen und der Lidstrich ist so schön sauber gezogen wie ichs mit meinen Tatterhänden nur selten hinkriege..
    Und die Farben sehen au diesen Bildern wirklich deutlich lebensechter aus..!

    (Ich hab für meine letzten Fotos ne Art Tänzchen mit meinem Smartphone veranstaltet und mich in alle Richtungen gedreht und dabei tausend Bilder gemacht bis ich dann irgendwann 2 hatte wo die Farben einigermaßen echt aussahen..das hätte einer filmen sollen,glaub ne gute Kamera macht einem das Leben da leichter..!^^ :D )

  35. #995
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Jetzt bin ich auch mal dran. :D Tagsüber sieht es natürlich besser aus, aber jetzt muss es einmal eben so gehen. DSC_0001.jpg

  36. #996
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Das ist ja mal ne schicke Farbcombi @cafeaulait. uns so sauber geschminkt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  37. #997
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Awww..sehr hübsch,Stephanie..! <3
    Find deine Augenbrauen auch gut,dieser buschige Look der heutzutage so in ist ist gar nicht meins - und deine Haut sieht auch echt super aus,wenn das durch Paulas BHA gekommen ist machts n verdammt guten Job bei dir..!

    Mir fällt dazu ein dass ich meine Augenbrauen auch unbedingt mal wieder dünner zupfen muß,früher hatte ich die immer ganz extrem dünn,mir gefiels..

  38. #998
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Satyrna: Das macht mich langsam ganz verlegen Ich hab vor Kurzem mal eins benutzt, das Revitalash war in meinem Adventskalender, aber danach taten mir oft die Augen weh und deshalb hab ichs ganz schnell wieder abgesetzt. Und danke auch zum restlichen Kommentar Ich hab aber auch Jahre gebraucht bis ich einen Lidstrich mal schön hinbekommen habe. Meine anfänglichen Versuche waren so schlimm, dass ich mich danach fast immer wieder neu geschminkt habe.
    Mit so einer Kamera ist das aber auch gar nicht so einfach, wenn man allein ist, ich hab keinen Fernauslöser und musste die immer ganz komisch halten und dann noch probieren zu fokussieren und den Auslöser zu betätigen

    Herzfabrik: Auch dir danke, nachdem ich das erste Mal ein Bild für hier versucht hatte, hatte ich gesehen, wie unsauber alles aussah und bemüh da sehr seitdem


    Stephanie30: Was trägst du denn da für einen Lidschatten? Mir gefällt die Farbe gerade richtig gut! Auch den Lippenstift finde ich cool, passt zu dir

  39. #999
    Stephanie30
    Besucher

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Satyrna:
    Danke. <3 Und Ja, ich verdanke das bestimmt wirklich dem BHA und AHA. Trage auf dem Foto nicht mal Foundation. Nur Concealer unter den Augen. :D Ich liebe meine Haut zurzeit.
    Ich persönlich mag buschige oder dicke Augenbrauen auch nicht so, wobei meine sowieso irgendwie nicht mehr wachsen. XD Das hat irgendwann aufgehört.

    cafeaulait:
    Das sind zwei Lidschatten aus der Urban Decay Naked Ultimate Basics Palette. :) Leider sieht man auf dem Foto den Unterschied nicht... :(

  40. #1000
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

    Nachdem das gestern so gut geklappt hat, wollte ich das heute gleich nochmal so schminken, mit der künstlich nach oben verschobenen Lidfalte

    Komisch. Auf den Fotos sieht das irgendwie immer gleich aus, dabei hatte ich gestern braun und heute Lilatöne

    * MUR Favorites the Brave Palette (heißt die so? Na die goldene!)
    * Maybelline Gel Eyeliner
    * essence Rock’n’Roll XXL Mascara
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.