Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 2333414243
Ergebnis 1.681 bis 1.694
    Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

AW: ♥ Lidschatten - Thread II ♥

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich hab mal geguckt, bei Amazon kann man sie bestellen und bei Zeesea direkt ist sie auch bestellbar. Kam die denn auch heil an? War sie gut und sicher verpackt? Ich hätte da schon Bedenken, dass die Lidschatten kaputt gehen könnten.
    Die waren super verpackt, komplett in einer Luftpolsterverpackung. Und im Karton war noch mehr Luftpolsterfolie.

Nur zum Hinstellen finde ich die Lidschatten zu schade. Irgendwann ist mein Leben vorbei und ich will sowas benutzen. Aber ja, optisch sind die Paletten absolut der Hammer.

Ich bin ja riesiger Grinsekatzenfan, habe auch ein Glas auf der Arbeit, wo "we are all mad here" eingraviert ist. Und über dem Bett im Lesezimmer war lange die Grinsekatze auf der Wand - hier aber mit meinem Lieblingszitat ("I'm not crazy. My reality is just different from yours.") Jetzt sind nur noch 3 gerahmte Bilder mit Zitaten und den Stichen vom ersten Buch an der Wand. Also, die blaue kribbelt schon in den Fingern.

Ich hatte übrigens direkt bei Zeesea bestellen lassen und geschaut, gar nicht bei Ama, weil ich da immer Angst vor Fakes habe.

Inventar Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ja die blaue isr auch besonders hübsch. Das Schleifchen und das karierte und alles bisschen mit Glitzer. Allerdings sind die Farben in der Blauen und der roten gar nicht meins. Die Farben der rosa Palette sind genau mein Ding. Ich glaub ich bestell sie mir auch.

Meine Laune...
    Angelic

Elf hast du deine neue Palette schon mal ausprobiert und kannst was dazu sagen. Bin sehr neugierig und gespannt was du sagst.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich kauf nix neues... auch wenn die Palette echt wunderhübsch aussieht!

Ich mal grad mit meinen alten Paletten und hab derzeit die Supernova im Gebrauch. Doof, dass matte Töne fehlen. Aber ich hab von MUR eine matte Palette, die würde ich ansonsten gar nicht mehr benutzen.
    Ich hab immer die bunten Farben benutzt und wußte gar nicht, dass da so tolle Alltagsfarben drin sind. Heute bin ich goldig...

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Elf hast du deine neue Palette schon mal ausprobiert und kannst was dazu sagen. Bin sehr neugierig und gespannt was du sagst.
    Habe sie jetzt extra mal für dich getestet, weil ich noch nicht dazu kam.

Wow.

Kann nicht klagen, nur leider auch kein brauchbares Bild machen. Selten wirkten Duochromes bei meinen Schlupflidern so gut (Mac blue brown abgesehen), aber: der Glitzer fliegt im ganzen Gesicht rum, wie bei mir bei allen Glitterlidschatten. Blendbarkeit ist der Hammer, ich hab schon nur mit ungeliebten Pinseln gearbeitet (weil alle anderen nicht sauber sind) - aber bin sehr zufrieden.
    Nur ein dunkler Crease Ton fehlt mir, wobei ich davon so viele hab - da hab ich eigentlich lieber Effektlidschatten.

Nur der dunklere rote Mettalicton, der ist so krass, den habe ich minimal vermalt und bekomme den kaum weg. Als Basis hatte ich den Paint Pot, ließ sich perfekt blenden. In der Verwendung sehr nah bis gleich zu ND.

Meine Laune...
    Angelic

Das hört sich doch super an und lieben Dank, dass du extra für mich getestet hast. Aber mir gefällt die Palette so dermaßen gut, dass ich sie auch bei schlechterer Qualität gerne hätte, einfach weil sie so besonders schön aussieht. Auch die Verpackung ist so einzigartig, habe bisher noch nie sowas gesehen. Mit dem fließenden Glitzer drin ist mega schön und lädt zum Träumen ein. Ich werde direkt mal schauen ob sie lieferbar ist und dann bestellen. Danke liebe Elf für dieses Anfixen. Würde dich gerne mal dafür drücken

Meine Laune...
    Angelic

Juhu sie ist bestellt. Alle 3 konnte man bestellen. Freue mich extrem darauf.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Hallo Katschu
    Das freut mich für dich. Hast du jetzt nur eine oder alle drei bestellt?

Du hast Recht, so eine Verpackung ist ei zigartig. Und die haben auch tolle Lippenstifte aus der chinesischen Sternzeichen-Le! Aber was fixe ich hier rum, das habe ich nur meinem Mann gesagt, weil ich oft wenig Wünsche habe.
    Bin gespannt, welche neuen LEs kommen werden! Aber ich freue mich mit dir!

Meine Laune...
    Angelic

Habe nur die rosa Alice und Flamingo. War dann doch vernünftig. Die rosa mit dem Flamingo gefällt mir am aller Besten.
    Aber ich habe schon genau geschaut, auch die meisten Farben aus den beiden anderen Paletten könnte ich tragen. Aber man muss ja auch nicht gleich übertreiben und alle 3 bestellen. Obwohl es dann auf das 3er Set % drauf geben würde.

Experte Avatar von TanteDoreen40
    Meine Laune...
    Fine

Die Paletten sind echt schön. Mir gefällt die Kitty likes to scratch Palette. Schöne neutrale töne. Doch ich muss echt erstmal meine 5 reduzieren.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Gut dass du standhaft bleibst, Doreen! Es gibt so viele verführerisch schöne Paletten. Nur "toll" kann man gar nicht alles kaufen. Man muss sich schon auf Herzenswünsche beschränken.

Experte Avatar von TanteDoreen40
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Gut dass du standhaft bleibst, Doreen! Es gibt so viele verführerisch schöne Paletten. Nur "toll" kann man gar nicht alles kaufen. Man muss sich schon auf Herzenswünsche beschränken.
    Oh ja, vor allem auch die von Sephora die kleinen, die finde ich schön. Bei Too Faced habe ich auch eine gesehen. Und die sailor Moon Palette, die würde jedoch nur zur Deko sein, weil da doch mehr Farben drin sind die mir nicht stehen.
    Bei DM gibt es ja auch immer mal wieder verführerische Angebote. Da muss ich ganz schnell vorbei gehen.

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Als ich von der Sailor Moon gelesen habe, habe ich gleich gesucht, aber die Optik gefiel mir nicht. Schade und gut.

Sonst haben es. Mir wenige Paletten angetan, gerade die PMG sprechen mich sehr an.

Tatsächlich fand ich die Alice qualitativ super. Ich habe sehr ölige Lider, erst letzte Woche habe ich alte Lidschatten entsorgt, weil die nach 5 Stunden trotz PP weg waren. Aber bei der Zeesea - nix, kein Creasing, kein Farbverlust. Bin noch verliebte als ohnehin. Und die geprägte Alice ist ein altrosa mit Goldschimmer!

Allwissend Avatar von Pummelfee

Habe mir grad die Club Nebula von Kaleidos bestellt und bin soooo gespannt.