Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 112 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Neff
    Besucher

    Daumen hoch essence.....finde ich gut!

    Hallo an alle,

    um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Hier also Euer neuer Thread

    Den alten Thread zum Nachlesen findet Ihr hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=17073

    liebe Grüße
    Neff

  2. #2
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut!

    oops, habe ich mich erschrocken; ich dachte schon, ich hätte das Forum kaputtgemacht

    Ich habe gerade auch noch das Rouge aus der Twilight LE mitgenommen (weil ich pöhse angefixt wurde ), es war das letzte in dem Aufsteller, alles andere war noch da.

    Bei Rossmann wurde die Wildcraft LE bzw. das, was noch davon übrig war, verramscht, so daß ich jetzt außer den Lacken (ich trage keinen Nagellack, außer Klarlack auf den Fingernägeln) und dem Eyebrowkit die komplette LE mein Eigen nenne. Es war ein Frustkauf, ich gebe es zu, eigentlich hatte ich auf die p2 Keep the Secret gehofft
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #3
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hallo, neuer essence-Thread!
    *Tee und Kekse verteil*

    Syrinx, zumindest der helle Lidschatten wird ein guter Fang gewesen sein. Der ist wirklich wunderschön und lässt die Augen strahlen...
    may contain nuts

  4. #4
    Noki
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab heute zum ersten Mal das Twilight Rouge drauf. Aufgetragen musste ich feststellen, dass er leider doch leicht schimmert. Im Döschen sieht er nämlich matt aus.

    Aber es ist kein auffälliger Schimmer. Matt wäre mir trotzdem lieber gewesen. Aber dennoch eine schöne Farbe.

  5. #5
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut!

    Es ging im alten Thread um die Artdeco Base.
    Ich habe es bei keinem Pott geschafft ihn aufzubrauchen, ohne dass er eingetrocknet ist :nixiweiss: und ich hab die Base jeden Tag benutzt.


    Seit ich die RdL Young e/s Base entdeckt habe, hat es sich mit der Artdeco Base eh erledigt. Die ist echt super. Aber ein nicht angegrabbeltes Exemplar zu finden, ist nicht so einfach.
    Die neue P2 Base hab ich jetzt auch im Test.



    Ich hab letztens auch den Twilight Duft aus dem letzten Jahr entdeckt Im Duftregal.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  6. #6
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe Samstag auch den Twighlight Blush gekauft, aber noch nicht getestet.
    Die HSH Blushes möchte ich beide.
    Mal gespannt wann ich sie zu Gesicht bekomme, wenn überhaupt...

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Es ging im alten Thread um die Artdeco Base.
    Ich habe es bei keinem Pott geschafft ihn aufzubrauchen, ohne dass er eingetrocknet ist :nixiweiss: und ich hab die Base jeden Tag benutzt.


    Seit ich die RdL Young e/s Base entdeckt habe, hat es sich mit der Artdeco Base eh erledigt. Die ist echt super. Aber ein nicht angegrabbeltes Exemplar zu finden, ist nicht so einfach.
    Die neue P2 Base hab ich jetzt auch im Test.



    Ich hab letztens auch den Twilight Duft aus dem letzten Jahr entdeckt Im Duftregal.
    Was die Artdeco Base angeht, muss ich dir recht geben: ich hab meine jetzt 1 1/2 Jahre und ich hab grad mal eine etwas tiefere Kuhle drin, habe das Produkt aber auch nicht jeden Tag benutzt. Auf der einen Seite ist das ja gut, aber ich finde, man kann es mit dem Verhältnis zwischen Ergiebigkeit und Haltbarkeit auch übertreiben

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    oops, habe ich mich erschrocken; ich dachte schon, ich hätte das Forum kaputtgemacht

    Ich habe gerade auch noch das Rouge aus der Twilight LE mitgenommen (weil ich pöhse angefixt wurde ), es war das letzte in dem Aufsteller, alles andere war noch da.

    Bei Rossmann wurde die Wildcraft LE bzw. das, was noch davon übrig war, verramscht, so daß ich jetzt außer den Lacken (ich trage keinen Nagellack, außer Klarlack auf den Fingernägeln) und dem Eyebrowkit die komplette LE mein Eigen nenne. Es war ein Frustkauf, ich gebe es zu, eigentlich hatte ich auf die p2 Keep the Secret gehofft
    Verramscht? Bei uns wurde vorhin schön säuberlich der Aufsteller wieder aufgefüllt, als ich dran vorbeikam. Da war aber nichts runtergesetzt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  9. #9
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Verramscht? Bei uns wurde vorhin schön säuberlich der Aufsteller wieder aufgefüllt, als ich dran vorbeikam. Da war aber nichts runtergesetzt.
    Nee, es war alles um 50 % reduziert; die Wildcraft LE, die Color Arts TE und es lagen noch Cream e/s aus der A New League LE und Reste aus allen möglichen anderen LE's dazwischen. Ich habe mir noch den hellen Cream e/s Happy Preppy für einen Euro mitgenommen, der war - oh Wunder - noch nicht angegrabbelt. Es gab auch noch den Oh de Prep, ein schönes Braun, aber der war leider so angedatscht, dass mir auch ein Euro zuviel war.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #10
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich bin heute zufällig über die Breaking Dawn gestolpert und eigentlich wollte ich ja gar nichts kaufen im dm und habe nur meine Mutter begleitet, aber als sie sagte, dass sie was springen lässt, hat mein Gehirn abgeschaltet und ich habe den Lack 'Alice had a Vision', den Blush und den Highlighter gekauft. Ich weiß gar nicht, was mit essence los ist, aber die machen in letzter Zeit ja total tolle Blushes. Habe ihn gerade mal über mein Blush gegeben und finde sowohl Farbe als auch Pigmentierung toll. Auch den Highlighter finde ich gut. Wollte mir vielleicht einen aus der Holiday-LE von MAC kaufen, aber hier der tut's genauso gut. Außerdem durfte noch die Big Lashes Volume Boost (oder so) mit.

  11. #11
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab mir auch Renesmee Red gekauft, ich nutzte nur selten Blush und fand hier die Farbe so schön!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  12. #12
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Jaja, nachdem ich ihn das erste Mal brav hab stehen lassen, musste der Blush heute mit.

    Ist aber auch verführerisch, wenn man ständig an vollen Aufstellern und nicht angegrabbelten Exemplaren vorbeikommt. Hab's auch nicht bereut, die Farbe ist toll und mir gefällt auch dieses seidige Finish!

    Die Lacke hab ich wieder stehen lassen - ich hoffe auf einen dm, der am Donnerstag neu eröffnet - gibt es bei sowas normalerweise Prozente? Zumindest bei Filialgeburtstagen macht dm ja solche 10%-Aktionen.

  13. #13
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab die Twilight LE noch nirgends gesehen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #14
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Jaja, nachdem ich ihn das erste Mal brav hab stehen lassen, musste der Blush heute mit.

    Ist aber auch verführerisch, wenn man ständig an vollen Aufstellern und nicht angegrabbelten Exemplaren vorbeikommt. Hab's auch nicht bereut, die Farbe ist toll und mir gefällt auch dieses seidige Finish!

    Die Lacke hab ich wieder stehen lassen - ich hoffe auf einen dm, der am Donnerstag neu eröffnet - gibt es bei sowas normalerweise Prozente? Zumindest bei Filialgeburtstagen macht dm ja solche 10%-Aktionen.
    10% oder 20% während der Eröffnung.

    Ich bin am Überlegen, ob ich den Blush backuppen soll. Kann mir jemand Gründe dafür oder dagegen nennen? Vorausgesetzt, ich finde noch ein Exemplar. Die LE in meinem dm schien nämlich recht frisch zu sein (Freitag war sie definitiv noch nicht da), und es haben schon ein paar Teile gefehlt.

  15. #15
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    10% oder 20% während der Eröffnung.
    Oh ja, dann muss ich ja unbedingt hin! Muss mir mal aufschreiben, was ich da noch holen könnte. Die Haarbutter von alverde z.B....

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen, ob ich den Blush backuppen soll. Kann mir jemand Gründe dafür oder dagegen nennen? Vorausgesetzt, ich finde noch ein Exemplar. Die LE in meinem dm schien nämlich recht frisch zu sein (Freitag war sie definitiv noch nicht da), und es haben schon ein paar Teile gefehlt.
    Mmh, mal überlegen. Dafür: er ist wirklich schön! Dagegen: wirst Du den einen je aufbrauchen?
    Ok, ist gemein, weil Deine Frage ja eh nur rhetorisch gemeint war, oder? Insofern: bevor Du Verlustängste beim täglichen Benutzen hast - lieber zuschlagen!

    Meiner ist quasi selbst schon ein Backup - für mein anderes rotes Rouge, das Modern Red aus der Alverde-LE. Das ist mir zerbröselt und ich hab es am WE gepresst und dachte, dann brauche ich ja das essence-Blush nicht. Naja, heute im dm hat das Argument nicht gewirkt. Aber ich kann mir einreden, dass es meinen alverde-Blush ersetzen wird, falls mir der endgültig kaputtgeht.

    Tja, das sind so die inneren Selbstgespräche, die ich im dm führe...

  16. #16
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Oh ja, dann muss ich ja unbedingt hin! Muss mir mal aufschreiben, was ich da noch holen könnte. Die Haarbutter von alverde z.B....



    Mmh, mal überlegen. Dafür: er ist wirklich schön! Dagegen: wirst Du den einen je aufbrauchen?
    Ok, ist gemein, weil Deine Frage ja eh nur rhetorisch gemeint war, oder? Insofern: bevor Du Verlustängste beim täglichen Benutzen hast - lieber zuschlagen!

    Meiner ist quasi selbst schon ein Backup - für mein anderes rotes Rouge, das Modern Red aus der Alverde-LE. Das ist mir zerbröselt und ich hab es am WE gepresst und dachte, dann brauche ich ja das essence-Blush nicht. Naja, heute im dm hat das Argument nicht gewirkt. Aber ich kann mir einreden, dass es meinen alverde-Blush ersetzen wird, falls mir der endgültig kaputtgeht.

    Tja, das sind so die inneren Selbstgespräche, die ich im dm führe...
    Die Haarbutter ist wirklich gut. Die würde ich mir an deiner Stelle auch noch holen.

    Und nein, die Frage war nicht rhetorisch gemeint. Deshalb danke für deinen Beitrag. Ich denke, ich werde es nicht backuppen. Habe noch zwei ähnliches Blushes zu Hause.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: essence.....finde ich gut!

    Den Blush hab ich auch gekauft, plus auch noch fast alles andere ausser die lippenprodukte aus dieser LE, sie hat mir einfach soo gut gefallen...
    Aber von den Glitzereyeliner bin ich recht enttäuscht, sie decken nicht gut und die pinsel sind auch eher schlecht...

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab die Twilight LE noch nirgends gesehen
    Ich habe die LE auch nirgends gesehen. War jetzt bereits in fünf verschiedenen Läden - aber nichts.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut!



    Trocknet der Peel off Lack denn gut, wenn man den so dick aufträgt? Ich habe doch keine Zeit...!

  20. #20
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Gibt es schon irgendwo Swatches der Home sweet Home LE?

  21. #21
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!


  22. #22
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Dankeschön Leo!

    Äh ja, ich möchte die Blushes...

  23. #23
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: essence.....finde ich gut!

    In letzter Zeit war ich nicht so einkauf-tätig, aus finanziellen Gründen, aber jetzt habe ich mir einen essence-Lack nachgekauft, dessen altes Fläschchen ich leergemacht habe, und habe daher das erste Mal eines der Fläschchen im "neuen" Design (das gibt's ja schon einige Zeit, aber für mich war es neu eben neu).

    Habe die mit dem Design was am Lack verändert? Habe den alten Lack runtergemacht, normal lackiert, normalen Decklack drüber und zwei Stunden später hat der Lack angefangen ABZUBLÄTTERN, über den halben Nagel hinweg, an Händen wie an Füßen. Und die Nägel waren vorher absolut fettfrei. Ich war so:

    Positiv: Habe gestern erstmals den Highlighter, den es letztes Jahr in der Winteredition gab, mit meiner Foundation vermischt, das sah super aus, so ein ganz natürlicher Glow.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  24. #24
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen

    Habe die mit dem Design was am Lack verändert? Habe den alten Lack runtergemacht, normal lackiert, normalen Decklack drüber und zwei Stunden später hat der Lack angefangen ABZUBLÄTTERN, über den halben Nagel hinweg, an Händen wie an Füßen. Und die Nägel waren vorher absolut fettfrei. Ich war so:
    Ja. :leiderja: Ich habe einen der neuen Lacke und der hält auch wirklich sehr, sehr schlecht. Andere haben von ähnlichen Erfahrungen berichtet. Was haben die sich dabei bloß gedacht?

  25. #25
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: essence.....finde ich gut!

    Narf.. Die Peel Off Base funzt zwar, aber sie schützt icht vor verfärbungen..
    mein lila Lack letzte Woche ging noch aber heute abgezogen und die Nägel haben einen leichten grünstich..
    Hoffe ich krieg das mit NLE weg.. Sonst wird erstmal nen Monat durchlackiert..
    *graus*
    Also wenn wer bei Lacken weiß, dass die verfärben bitte Klarlack drunter bapen..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  26. #26
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab mir den roten Gloss aus der Vampir-LE gegönnt.

  27. #27
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: essence.....finde ich gut!

    Sorry, doppelt.

  28. #28
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Heute Mittag beim Auftragen war ich leider gar nicht mehr so begeistert von dem Blush: Er wurde fleckig auf der Haut und das passiert mir sonst nie. Ich hoffe einfach mal, dass es daran liegt, dass ich heute sowieso einen 'bad make-up-day' habe und einfach nur ungeschickt beim Auftragen war. Die Farbe finde ich immer noch toll. Und das Schimmerpuder sowieso, wobei mich hier die Geruch stört.

  29. #29
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab die Twilight LE heute im Rossmann entdeckt, hätte ich doch mal eher gejammert Mitgenommen hab ich das lila Pigment, den lila und blauen Lack und den Schimmerpuder. Die anderen Pigmente waren selbst mir zu glitzerig und den Lippie kann ich nicht gebrauchen.
    Bin jedenfalls zufrieden mit meiner Ausbeute.

    Im DM gabs dann noch die Eyeshadowbase aus der Color Arts LE,die war auf 1 Euro runtergesetzt,da hab ich gleich 3 Stück mitgenommen. Und noch das Balea Geschenkset in Caramell
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen


    Trocknet der Peel off Lack denn gut, wenn man den so dick aufträgt? Ich habe doch keine Zeit...!
    Also bei mir dauert es scho jeweils 10 minuten...

  31. #31
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Habe den Blush heute morgen getestet und fand ihn echt schön.
    Mal was anderes außer lilastichiges in meinem Gesicht.

    Gestern habe ich noch das lila Pigment ergattert.
    Das sieht sehr schön aus in der Packung. Werde es die Tage testen.

    Ist die Pigment Base nicht im Standart Sortiment? Habe sie gerade erst für mich
    entdeckt. Hatte sie bei der Colour Arts LE mitgenommen und erst gestern das erste
    mal unter Pigmenten getestet und bin ganz angetan.

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Base soll bald ins Standartsortiment kommen

  33. #33
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Na Gott sei Dank!
    Hoffe das passiert auch wirklich.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich dachte sie wäre längst im Standardsortiment... Ich hatte mich schon gewundert, da bei uns im DM alles auf 1-1,50 € reduziert war. Da hab ich mir noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen^^

  35. #35
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich glaube, die Pigmente und die dazugehörigen Bases kommen nur in den großen Theken ins Standardsortiment. DM hat die Pigmente ja nur als Trend Edition geführt und auch nie alle Farben und ich denke, dass sie sie deshalb jetzt rausverkaufen, genauso wie Rossmann. Der Einzige, der bei uns die große Theke hat, ist Müller und dort bekommt man alle Pigmente nebst Zubehör.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #36
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Seit meinem Umzug habe ich keinen eigenen Müller mehr.
    Ich muss jetzt immer ein gutes Stück fahren. Zwar auch nicht sooo weit, aber schon 20 km.

  37. #37
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich war heute nochmal bei DM in der Hoffnung die Home Sweet Home LE zu sehen aber nachdem ich gerade den Swatch gesehen habe, bin ich etwas beruhigter und weiß nun, dass ich das Rouge nich wirklich brauche!
    Zwar ne ganz nette Optik aber die Farben habe ich so schon ;)
    Hach....also kann ich nun auf P2 Fly to The Moon or so, warten :D
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  38. #38
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich muss auch 15 km zum Müller fahren und bin eigentlich auch gar nicht so begeistert von dem Laden, aber ab und zu schaue ich doch mal dort vorbei, in erster Linie, wenn ich mir etwas aus der Make up Factory anschauen möchte.
    Aufgefallen ist mir, dass in unserem Müller die Essence Sachen immer ein wenig preiswerter sind, als z.B. im dm. Dort haben die Pigmente 2,49 € gekostet, bei Rossmann 2,45 € und beim Müller 2,29 €. Lustig, oder?

    Ach ja, die Home, sweet Home LE habe ich heute auch gesehen und fand sie sowas von langweilig Da konnte ich mich sehr gut zurückhalten, zumal ich noch auf die Lidschatten aus der SpectaculArt von Catrice warte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #39
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich bin zu Müller auch meistens wegen der LE's gefahren und wegen der großen Theke.
    Ihr Platz mit großen Theken gibt's ja nicht mehr. Zumindest sind sie bei uns alle zu.

  40. #40
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe heute bei Rossmann im Krabbelkörbchen alle drei Creme Lidschatten aus der "A New League" LE entdeckt. Sie waren in einwandfreiem Zustand und kosteten pro Stück 55 ct. Jetzt bin ich ja mal gespannt. Die Swatches waren auf jeden Fall vielversprechend und in der Community wurde die Schätzchen ja sehr gehypt und sogar mit MAC Paintpots verglichen. Nachdem ich von der p2 Superstay Eye Cream so enttäuscht war, zumindest von der Farbe Sandy Beach, da dieser sehr zäh ist, und sich kaum auf dem Lid verteilen läßt, ohne so häßliche Wülste zu bilden, ist meine Erwartung natürlich gigantisch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.