Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 112 von 112 ErsteErste ... 126292102110111112
Ergebnis 4.441 bis 4.474
  1. #4441
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Den Aufsteller habe ich heute bei Globus gesichtet, inklusive der neuen Foundation. Mir war die hellste Farbe aber etwas zu dunkel.
    Ich setze mehr Hoffnung in die neue Farbe der All about matt Foundation, die soll wirklich hell sein.
    LG TaraFairy

  2. #4442
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab mir heute die All About Chocolate für 95 Cent gekauft

  3. #4443
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Den Aufsteller habe ich heute bei Globus gesichtet, inklusive der neuen Foundation. Mir war die hellste Farbe aber etwas zu dunkel.
    Ich setze mehr Hoffnung in die neue Farbe der All about matt Foundation, die soll wirklich hell sein.
    Nach den ersten Swatches im Internet muss ich meine eigene Aussage revidieren. Die neue All about matt Nuance ist wohl dunkler als der hellste Farbton der Pure Nude Foundation.
    Da ich eine essence Foundation testen wollte, werde ich mir wohl die Pure Nude 010 kaufen & mit meiner Kryolan Foundation in TV White aufhellen.
    LG TaraFairy

  4. #4444
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab ja inzwischen die Theorie, dass Cosnova absichtlich keine hellen günstigen Foundations bei Essence raus bringt, damit der Umsatz bei den teureren Catricefoundations nicht weniger wird!

  5. #4445
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich hab ja inzwischen die Theorie, dass Cosnova absichtlich keine hellen günstigen Foundations bei Essence raus bringt, damit der Umsatz bei den teureren Catricefoundations nicht weniger wird!
    Da könnte wohl was dran sein.
    LG TaraFairy

  6. #4446
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab mir gestern die neue Multi Action Mascara gekauft und bin ganz angetan. Sie hat ein Gummibürstchen und ist auf volumen ausgelegt. Erstmal macht sie aber hauptsächlich Länge bei mir. Man kann sie aber gut schichten und nach 2 Schichten ist auch Volumen zu sehen, zwar nicht massig, aber für mich völlig ausreichend. Und meistens werden Mascaras erst nach ein paarmal Benutzen immer besser. Und das Beste ist, sie war zugeklebt, daher konnte ich sicher sein, ein unbenutzes Produkt zu erwischen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #4447
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Jeanny, ist sie sehr "batzig"? Ich mochte z.B. die rosane Multi Action auch gern, die war aber von Anfang an recht dickflüssig und innerhalb kurzer Zeit so fest & dadurch krümelig, dass ich sie schnell entsorgt habe.
    Grundsätzlich bin ich nämlich schon an dem Gummibürstchen interessiert...

  8. #4448
    Fortgeschritten Avatar von Jul
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    323

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den LE Aufsteller mit den Produkten aus dem neuen Sortiment gefunden. Die neuen Paletten sehen echt nett aus, hab aber keine mitgenommen, hab ich farblich irgendwie schon alles zu Hause.
    Die Paletten habe ich auch schon gesehen und für schön befunden. Leider war kein Tester dabei, um die Farbabgabe zu testen. Wenn meine Lidschattenpalette für Reisen leer wird, könnte ich mir die Palette gut als Ersatz vorstellen.

  9. #4449
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe den neuen Aufsteller auch gesehen. Die Lippenstifte und Liquid Lipsticks sind so gar nicht meins.
    Aaaaber, nachdem ich ja an den heruntergesetzen Lidschattenpaletten vorbei gegangen bin, war es bei den Neuen dann doch nicht mehr so einfach. Ich habe mir die All about vintage mitgenommen und finde die richtig schön. Vielleicht darf ja noch die ein oder andere Palette auch zu mir nach Hause.

  10. #4450
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Jeanny, ist sie sehr "batzig"? Ich mochte z.B. die rosane Multi Action auch gern, die war aber von Anfang an recht dickflüssig und innerhalb kurzer Zeit so fest & dadurch krümelig, dass ich sie schnell entsorgt habe.
    Grundsätzlich bin ich nämlich schon an dem Gummibürstchen interessiert...
    Was meinst du mit Batzig? Wenn du meinst,daß viel Mascara am Bürstchen hängt und man abstreifen muß, kann ich das verneinen.Es hängt nicht viel am bürstchen und sie verklumpt auch nicht beim Auftragen. Eher im Gegenteil, daher mußte ich auch schichten, da sehr wenig Mascara am Bürstchen hing.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #4451
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Unser Rossi hatte zum Glück auch schon die neue Vorschau-LE: die beiden Flüssiglippies fand ich ganz gut, aber keiner der Farben hätten mir gestanden. Hoffe, dass vllt ein schöner Rosenholzton bald dabei ist :)
    Von den Paletten hab' ich mit die Grey mitgenommen und bin zu Hause fast umgefallen: sooo ein derart kräftiges, mattes Schwarz! Das kann man angefeuchtet glatt als Lidstrich verwenden. Auch die restlichen Farben sind klasse (und mal wieder made in Italy - ich halte ja immernoch an dieser Theorie fest :D), da kommt bald auch noch mindestens eine andere Palette mit. Von den matten Blushes hab' ich nun die dunklere Variante und kann nicht meckern, wenigstens kein Overblushing, wobei er schon schlechter ist als die anderen im Standartsortiment.

  12. #4452
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...urbaniced.html Hier wird eine neue LE angekündigt. Irgendwie erinnert die mich an diese Justin-Biber-LE Evt. werde ich mit den Blush, den Highlighter und die Lipcreams (gehen die vielleicht in Richtung OCC Lip Tars?) anschauen, aber so richtig gut gefällt mir nichts.

  13. #4453
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    @Jeanny: ja, mit batzig meine ich dickflüssig/klumpig. Deine Beschreibung klingt super - ich werd mich wohl mal rantrauen

  14. #4454
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die neue LE sieht echt mächtig nach de Bieber LE aus. Die Lipcreams sind interessant, sonst eher nicht so meine LE.
    Toupieren geht über Studieren

  15. #4455
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Lipcreams sind echt das einzige, was noch annähernd interessant sein könnte. Und dann ist es durch den Auftrag wieder uninteressant... hätte da nen normalen Lipglossapplikator bevorzugt, auf ein Extra-Pinselchen habe ich da keine Lust...

  16. #4456
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Optik der Urbaniced LE gefällt mir gar nicht. Mich würde ja interessieren, ob der Eyeliner was taugt - nen guten schwarzen mit so einer Spitze kann ich immer gebrauchen. Vllt schau ich mir den Highlighter noch an, aber ich denke, ich würde höchstens was im Sale kaufen.

  17. #4457
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab die neue Foundation heute auch gesehen - natürlich die hellste Farbe gleich mal geswatchet. Und siehe da - perfekter Match zu meinem Handrücken :D Auch im Übergang von Wange zu Hals sah sie echt gut aus. Bin dann mal 5min im DM spazieren gegangen, schau wieder in den Spiegel und ich dachte mich trifft der Schlag: Die FOundation ist mindestens eine Nuance dunkler und vor allem wirklich richtig richtig orange geworden -.- es sah so gut aus! Und dann das! So stark hab ich noch nie eine Foundation oxidieren sehen...

  18. #4458
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut!

    Maja Tadeo: wie schade. Ich finde ja Essence hats mit den Foundations absolut nicht drauf, leider.

  19. #4459
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    mich erinnert sie noch viel mehr an die le die mal in zusammenarbeit mit den gurus entstanden ist. hieß die nicht sogar auch iwas mit urban, urban street oder so. omg, war die schlecht.

  20. #4460
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hatte auch mal eine Essence-Foundation, die ich einfach lieben WOLLTE. Die war beim Auftragen schon viel zu dunkel und ist dann noch zusätzlich oxidiert Die Textur fand ich echt gut, aber die Farbe ging einfach gar nicht und das musste ich dann nach zwei, drei Tagen auch einfach einsehen

  21. #4461
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut!

    Das Problem mit dem Oxidieren hatte ich auch und zusätzlich setzten sich die Foundations in ein erstes Fältchen ab, was mich dann locker 10 Jahre älter aussehen lässt. Furchtbar!

  22. #4462
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe die neue Foundation heute drauf und finde sie gar nicht so doof. Leichte Textur, fühlt sich sehr pflegend an...großartig oxidiert ist sie bei mir auch nicht.

  23. #4463
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Urbaniced Le ist ja mal wieder verboten hässlich
    Lennja Ivy 15.11.2015

  24. #4464
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: essence.....finde ich gut!

    Mir gefällt die LE optisch überhaupt nicht.

  25. #4465
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Urbaniced haut mich auch nicht um , da werde ich wohl nichts holen.
    Aus der aktuellen Try it habe ich die Grey Palette mitgenommen , ich wollte die Vintage auch haben aber die war nicht auf dem Display dabei , sah auch nicht so aus als hätte die da einen Platz gehabt. Habt ihr die alle gesehen ?

    Den pinken Lippenstift habe ich noch genommen , sonst war da nur ein anderer , ich dachte das sollten 3 sein ?

    Die 2 flüssigen waren einfach nicht meine Farben.

  26. #4466
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab mir heute die Nude- und die Rose-Palette mitgenommen, dazu noch die beiden matten Blushes. Bin fürs Erste zufrieden

  27. #4467
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ich hab die neue Foundation heute auch gesehen - natürlich die hellste Farbe gleich mal geswatchet. Und siehe da - perfekter Match zu meinem Handrücken :D Auch im Übergang von Wange zu Hals sah sie echt gut aus. Bin dann mal 5min im DM spazieren gegangen, schau wieder in den Spiegel und ich dachte mich trifft der Schlag: Die FOundation ist mindestens eine Nuance dunkler und vor allem wirklich richtig richtig orange geworden -.- es sah so gut aus! Und dann das! So stark hab ich noch nie eine Foundation oxidieren sehen...


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Maja Tadeo: wie schade. Ich finde ja Essence hats mit den Foundations absolut nicht drauf, leider.

    Ihr habt mich überzeugt: ich brauche die Foundation doch nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Nude- und die Rose-Palette mitgenommen, dazu noch die beiden matten Blushes. Bin fürs Erste zufrieden
    Die Rose Palette hätte ich auch gern. Das war die einzige Palette, die bei dem Aufsteller schon abgegrast war. Aber sie kommt ja ohnehin ins Standardsortiment.
    LG TaraFairy

  28. #4468
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei den LEs ist ja jetzt schon so, dass die kleine Theke weniger hat als die 2 und 3 m Theke. cosmafan, vielleicht liegt es daran? Bei der Nauti gab es zum Beispiel die schöne Tasche nur ab der 2 m Theke.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  29. #4469
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Übrigens: Kann es sein, dass Essence Schwierigkeiten mit der Lieferbarkeit von ihrem Gel-Base- und Topcoat hat? Ich war heute in drei Läden und konnte beides nicht nachkaufen.

  30. #4470
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: essence.....finde ich gut!

    Mirja..Na das könnte natürlich sein , meine DM Filiale hatte diese Tasche auch nicht von der Nauti.

    Rennt ja nicht weg , wenn die zum Standartsortiment gehört werde ich sie schon bald irgendwo finden oder wenn ich wieder bei k4l bestelle.

  31. #4471
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die neue Foundation in der mittleren Farbe gekauft und sie gefällt mir ganz gut, schön leicht und trotzdem hat sie meine Rötungen abgedeckt. Oxidiert ist sie auch nicht Bisher bin ich zufrieden
    Mit den 30% Rabatt bei Rossmann habe ich nun doch beide Blushes aus der Fun Fair gekauft

    Den Gel Topcoat habe ich gestern auch gekauft, also bei uns war noch genug da.

  32. #4472
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Kann es sein, dass Essence Schwierigkeiten mit der Lieferbarkeit von ihrem Gel-Base- und Topcoat hat? Ich war heute in drei Läden und konnte beides nicht nachkaufen.
    Ja, das kann sein. Ich wollte heute beides mitnehmen, aber es gab nur die eine Sorte. Es gibt ja mehrere Sorten Basecoat und Topcoat.
    Ich habe den Gel-Topcoat in der weißen Flasche mitgenommen.

    Und außerdem noch den wonderfuel Nagellack und den Glitzerlack aus der Arriba-le. Mir fällt gerade auf, dass das mein erster LE-Artikel überhaupt ist. Bisher haben mich LEs gar nicht gereizt, waren nicht vorhanden oder schon geplündert und schmuddelig hinterlassen

  33. #4473
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ja, bei der letztens Sortimentsumstellung war der Gel-Base- und Topcoat auch eine Zeit lang sehr rar.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  34. #4474
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab mir den hellen Fun Fair Blush dank den 30% auch zugelegt, nachdem ihr hier meintet, man könne ihn als Highlighter verwenden. Gute Entscheidung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.