Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 110 von 112 ErsteErste ... 106090100108109110111112 LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
  1. #4361
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Mich interessiert von den Auslistungen nur der Long Lasting Lipstick, der darf mit, sollte ich ihn noch nicht haben Von den Neuheiten interessiert mich der 2in1 Kajal, die Liquid Lipsticks, die Paletten Smokey und Matt, sollten sie wirklich gut pigmentiert sein, der Pure Nude Concealer, die I love Extreme WP Mascara ... ich glaube das war's. ^^
    Der ist schön. Angeblich relativ nah am Anastasia Pure Hollywood ;)

    Von den neuen Sachen interessieren mich die Liquid Lipsticks, ein paar der neuen Farben, der Pure Nude Concealer, die matten Blushes, die neue Foundation und die I love Extreme in wasserfest.

  2. #4362
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Pinsel-LE könnte super werden, da möchte ich auch jeden Fall stöbern!

    Bei den ausgelisteten Sachen werde ich nur spontan was reduziertes kaufen, wenn mich vor Ort was interessiert...

    Bei den Neuheiten hab ich auf meinem Bog schon ne Top 5 gemacht:
    Pure Nude Makeup, falls die hellste Farbe passt (ich glaube ja imemrnoch dran dass sies irgendwann schwaffen)
    Das Shaping Powder
    Die Updates von den long lasting Liplinern (die kommen ja jetzt in die kleinere Theke!)
    Die Updates von den I love nude Lidschatten (vor allem das Rosa)
    Und natürlich die neuen Lippenstifte.

    Obwohl ich es schade finde, dass die Lippenprodukte ja doch wieder alle recht rosa pink und leichennude sind...

  3. #4363
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    Mich interessieren aus dem neuem Sortiment: die Liquid Lipsticks
    das Nagel Öl
    die Hand Cleansing Gels

    Aus der Make Me Pretty Le interessiert mich: Der Pinsel Reiniger
    Die Pinsel sprechen mich optisch gar nicht an

    Aus dem alten Sortiment interessiert mich: evtl. die Cuticle Cream


    Lennja Ivy 15.11.2015

  4. #4364
    BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerBlitz
    Registriert seit
    30.06.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    42

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ein paar Sachen bei Essence sind ganz OK, aber ich finde, essence hat in letzter Zeit sehr nachgelassen, auch die Le´s werden immer langweiliger.
    Ich kauf mir dann doch lieber ab und zu etwas teureres, als viele billige Sachen, die ich dann doch nicht gut finde.

  5. #4365
    Elsie
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    so..ich geh nachher mal in die Stadt und werde den DM und Müller unsicher machen. Hoffentlich ist noch was von der funfair LE da. Die Blushes würden mich interessieren...

    Von den neuen Produkten interessieren mich eigentlich nur die sheer & shine Lippenstifte.

  6. #4366
    Elsie
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Seltsam, weder Müller noch DM hatte die Funfair LE. War aber auch zu faul nachzufragen. Gehe mal davon aus, dass die bei uns erst noch kommen wird. Ansonsten hätte ich sicher noch einen fast leeren Aufsteller (oder wie die Dinger heißen) gefunden....

  7. #4367
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    FunFair sollte doch eh erst Mitte Juli kommen, oder? Hier habe ich sie zumindest auch noch nicht entdeckt.

  8. #4368
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ist ja bald Mitte Juli Also in meinem Kopf

  9. #4369
    Elsie
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    FunFair sollte doch eh erst Mitte Juli kommen, oder? Hier habe ich sie zumindest auch noch nicht entdeckt.

    Oh, ok...

    Hab auf der Essence Seite nur 07-08 gelesen...und nich genauer nachgeschaut^^

  10. #4370
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut!

    Danke für die tollen Infos Kermittchen!

  11. #4371
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Danke für die tollen Infos Kermittchen!
    Sehr gerne :)

  12. #4372
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Kann eigentlich jemand was zu den Big Bright Eyes Highlighter Pens sagen? Von denen hört man ja so gut wie gar nichts

  13. #4373
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    10

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hallöchen, frisch hier angemeldet gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu.

    Also zu den Highligther Pens kann ich sagen, ich besitze zwei der drei im Standartsortiment vorhandenen, die Farbnuancen 01 und 02. Die 01 benutze ich gerne unter den Augenbrauen oder im Augeninnenwinkel, da die Farbe verhältnismäßig matt ist und eher aufhellt. Bin kein Fan von Glitzer unter der Braue ;) Die 02 kommt schon mit etwas mehr rosé Schimmer daher. Solo auf dem Lid aufgetragen wenns mal schnell gehen muss, oder auch als Base für schimmrigen Lidschatten kommt sie gerne zum Einsatz.
    Die 03 hat mir persönlich zu viel Glitzeranteil aber gut, das ist Geschmackssache.
    Allgemein, die Konsistenz mag ich total gerne, weich im Auftrag und leicht zu verblenden.

    Wow, für den ersten Beitrag von mir ganz schön lang geworden. Hoffe war einigermaßen hilfreich.

    LG Cookie

  14. #4374
    Elsie
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    bei kosmetik-kosmo gibt's die Funfair Sachen schon....bei uns in den Geschäften noch nich...

  15. #4375
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Laut Facebook soll es die LE auch schon überall geben, aber hier konnte ich sie heute auch nicht entdecken...

  16. #4376
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei uns gabs die Fun Fair LE auch noch nicht.


    Ich hab mir gestern die Multi Action Mascara und die Chocolate Palette gekauft, da beide ja rausgehen. Die MA kenne ich ja schon... auf die Chocolate Palette bin ich gespannt.. um die bin ich schon länger rumgeschlichen und da sie jetzt rausgeht, hab ich zugegriffen, bevor sie ausverkauft ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #4377
    Elsie
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab auch überlegt mir nochmal die Multi Action zu holen....obwohl ich mittleweile seit einer gefühlten Ewigkeit die pinke I Love Extreme Mascare verwende. Die hat die Multi Action damals abgelöst quasi^^

    Dachte mir trotzdem, vll hol ich mir nochmal eine...so als Erinnerung

  18. #4378
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei uns gabs die Fun Fair LE auch noch nicht.


    Ich hab mir gestern die Multi Action Mascara und die Chocolate Palette gekauft, da beide ja rausgehen. Die MA kenne ich ja schon... auf die Chocolate Palette bin ich gespannt.. um die bin ich schon länger rumgeschlichen und da sie jetzt rausgeht, hab ich zugegriffen, bevor sie ausverkauft ist.

    Um die Chocolate schleiche ich auch schon rum - und jetzt frage ich mich, ob ich auf Sicherheit oder auf Glück spielen soll.
    Magst Du berichte wie Du sie findest?

  19. #4379
    Elsie
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    mal eine Frage an alle die einen oder beide Blushes der Funfair LE besitzen. Sind die sehr metallisch schimmernd? Kann das bei Swatches auf Bildern immer so schlecht abschätzen und bisher gibt es die LE ja bei uns nicht.

    Ich hoffe der Schimmer ist nich allzu stark, das betont meine großen Poren zusätzlich. Mich traf ja neulich echt der Schlag, als ich das mal so richtig gesehen habe, nachdem ich den helleren der beiden Blushes aus der P2 LE "meet me in Venice" aufgetragen hatte. Allerdings schimmern die ja schon arg.

  20. #4380
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Um die Chocolate schleiche ich auch schon rum - und jetzt frage ich mich, ob ich auf Sicherheit oder auf Glück spielen soll.
    Magst Du berichte wie Du sie findest?
    Mach ich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #4381
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab jetzt ein paar Tage die Chocolate Palette getestet und bin ganz angetan. Die Farben sind besser pigmentiert als man annehmen mag, zwar nicht superduper pigmentiert aber auf einer Base kommen sie gut zur Geltung und lassen sich auch leicht blenden und verarbeiten. Allerdings sehen die beiden Farben unten rechts aufgetragen anders aus als im Pfännchen. Im Pfännchen wirken sie eher kühl, taupe-ig, aufgetragen sind sie warm braun und schokoladig. Insgesamt eine schöne Alltags Palette, die aber eher für warme Farbtypen geeignet ist.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #4382
    Elsie
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    bei uns immer noch keine funfair LE

  23. #4383
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein paar Tage die Chocolate Palette getestet und bin ganz angetan. Die Farben sind besser pigmentiert als man annehmen mag, zwar nicht superduper pigmentiert aber auf einer Base kommen sie gut zur Geltung und lassen sich auch leicht blenden und verarbeiten. Allerdings sehen die beiden Farben unten rechts aufgetragen anders aus als im Pfännchen. Im Pfännchen wirken sie eher kühl, taupe-ig, aufgetragen sind sie warm braun und schokoladig. Insgesamt eine schöne Alltags Palette, die aber eher für warme Farbtypen geeignet ist.

    Vielen Dank für den Bericht. Dann werde ich sie mir wohl noch holen.

  24. #4384
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Fun Fair LE gesichtet! Die Blushes waren mit zu hell und zu "frostig", und da ich prinzipiell keine Pastelltöne mag bin ich locker leicht dran vorbei gegangen^^

  25. #4385
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: essence.....finde ich gut!

    Heute hier auch die Funfair gefunden und die Blushes mitgenommen.

  26. #4386
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab die Funfair heute auch gesehen und fand nur die Blushes richtig schön, hab aber sowas schon in der Art, also blieb alles im Laden :)

  27. #4387
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Heute ist das Essence Event - auf Insta kann man die neuen Sachen schon bestaunen :)

  28. #4388
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hallo Maja, du warst doch so ein Fan vom Essence Puder von Müller. Hat sich das auch im Langzeittest bewährt?

  29. #4389
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hallo Maja, du warst doch so ein Fan vom Essence Puder von Müller. Hat sich das auch im Langzeittest bewährt?
    Ja, ich mag es immernoch! Inzwischen verwende ich es etwas anders, ich fixiere Concealer und das Makeup an der Stirn (weil die ölig ist) mit einem mattierenden Puder und gehe dann nochmal mit dem pure nude powder und einem fluffigen Pinsel übers ganze Gesicht. Dann siehts unheimlich natürlich aus und strahlend :)

  30. #4390
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag es immernoch! Inzwischen verwende ich es etwas anders, ich fixiere Concealer und das Makeup an der Stirn (weil die ölig ist) mit einem mattierenden Puder und gehe dann nochmal mit dem pure nude powder und einem fluffigen Pinsel übers ganze Gesicht. Dann siehts unheimlich natürlich aus und strahlend :)
    DAS hört sich toll an. Die Farben unterscheiden sich ja kaum, wie ich gelesen habe? Ich bin so ein mittlerer Hauttyp.

  31. #4391
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich benutze das Puder auch täglich und bin nach wie vor begeistert. Finde es auch sehr ergiebig.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  32. #4392
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Puder auch täglich und bin nach wie vor begeistert. Finde es auch sehr ergiebig.
    Das stimmt. Nutze es auch täglich und man sieht noch nicht mal, dass es überhaupt benutzt wurde.

  33. #4393
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Nutze es auch täglich und man sieht noch nicht mal, dass es überhaupt benutzt wurde.

    Es ist wirklich ein Ausnahmeprodukt im Drogeriebereich.
    Wäre die oberste Schicht bei mir nicht hart geworden, würde man bei mir auch noch keine Gebrauchsspuren sehen.
    Das muss damals mit meiner Tagescreme zusammengelegen haben. Inzwischen passiert mir das nicht mehr.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  34. #4394
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: essence.....finde ich gut!

    Noch eine Stimme für das Puder
    Hatte am Anfang ja auch Bedenken, dass es sich schnell leert. Tatsächlich hat sich die Kuppe oben (also der ,,rundeste" Teil) recht schnell abgetragen, aber jetzt seh ich seit über nem Monat kaum ne Veränderung und es wird definitiv noch lange halten! Nutze es auch täglich .

  35. #4395
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei mir kommt es zur Zeit nicht so oft zum Zug, weil ich noch ein anderes Produkt leeren muss.
    Aber ich mag es auch nach wie vor sehr gerne & zwar genau so, wie Maja Tadeo es macht. Auch bei mir ist die Stirn der einzige Bereich, der damit nachfettet.
    Zuerst hatte ich bei den heißeren Temperaturen das ganze Gesicht mattiert & ging dann mit dem Pure Nude Powder drüber. Mittlerweile Karriere ich nur noch die Stirn & trage auf dem Rest das PNP mit einem Pinsel auf. Allerdings klappt das bei mir am besten mit dem fest gebundenen Puderpinsel aus der Real Techniques Core Collection.
    LG TaraFairy

  36. #4396
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Auf den Instabildern schienen mir bei den Foundationneuheiten auch helle Farben dabei zu sein. Hoffe, der erste Eindruck täuscht nicht.
    LG TaraFairy

  37. #4397
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab gestern die Fun Fair gefunden und mir (leider) die beiden Blushes mitgenommen. Es gab keine Tester und ich fand die so hübsch, dass ich nicht dran vorbeigehen konnte. Leider sind sie wirklich extrem schimmrig. Dieser koralligere ist meiner Meinung nach schon fast ein Highlighter. Finde ich nicht so gut

  38. #4398
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Fun Fair gefunden und mir (leider) die beiden Blushes mitgenommen. Es gab keine Tester und ich fand die so hübsch, dass ich nicht dran vorbeigehen konnte. Leider sind sie wirklich extrem schimmrig. Dieser koralligere ist meiner Meinung nach schon fast ein Highlighter. Finde ich nicht so gut
    geht mir ganz genauso: leider beide "schnell" mitgenommen und der hellere ist eindeutig nur ein Highlighter. Wirklich Farbe gibt der auch beim Swatch nur seeehr schwach ab. Wobei ich sagen muss, dass ich beide von der Quali sehr gut finde, kein blöder Glitzer drin, sehr samtig und schön schimmrig :)

  39. #4399
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag es immernoch! Inzwischen verwende ich es etwas anders, ich fixiere Concealer und das Makeup an der Stirn (weil die ölig ist) mit einem mattierenden Puder und gehe dann nochmal mit dem pure nude powder und einem fluffigen Pinsel übers ganze Gesicht. Dann siehts unheimlich natürlich aus und strahlend :)
    Welches Puder nutzt Du eigentlich als mattierendes Puder?

  40. #4400
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hier ist ein Teil des neuen Sortimentes mit Swatches zu sehen

    http://www.beautyandmooore.de/2015/0...st-winter.html
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.