Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 112 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: essence.....finde ich gut!

    Im Müller (im Tal in München)

  2. #162
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Also im dm in der Bonner Innenstadt war gestern noch nichts zu sehen,
    denke ich fahre nachher mal in KöWi in dem vorbei, vielleicht haben die ja was,
    aber die sind eigentlich immer lahm... Naja, zur Not Rossi heute Abend.

  3. #163
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Im hiesigen Müller gab´s die LE auch, mitgenommen hab ich den rosanen Gloss, den lilanen und den tollen rötlichen Nagellack mit Blauschimmer.
    Ich war sicher, auf den Promofotos waren auch 2 Blushes abgebildet.

  4. #164
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: essence.....finde ich gut!

    hier noch keine neue le gesichtet. mal gespannt wann die hier kommt

  5. #165
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von schmunselhase Beitrag anzeigen
    Den 24/7 Basecoat benutze ich auch gerne. Da wird die Oberfläche richtig schön seidig :)
    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Im hiesigen Müller gab´s die LE auch, mitgenommen hab ich den rosanen Gloss, den lilanen und den tollen rötlichen Nagellack mit Blauschimmer.
    Ich war sicher, auf den Promofotos waren auch 2 Blushes abgebildet.
    nö, du hast die fantasia mit siberian call von catrice verwechselt

  6. #166
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Stimmt, genau die 2 blushes hatte ich im Kopf

  7. #167
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    auf die bin ich übrigens auch gespannt

  8. #168
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe gestern den "Alice had a vision...again" ablackiert. Ich hatte ihn über eine Woche drauf ohne auch nur eine Macke. Gut, am letzten Tag bröselte er an den Ränder weg, deswegen habe ich ihn auch ablackiert.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei mir hat "Alice had a vision - again" auch sehr lange gehalten, ich hatte den peel off base drunter und trozdem war es noch schwer den abzubekommen...
    Hat das mit dem ablackieren gut funktioniert?

  10. #170
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: essence.....finde ich gut!

    hab heute auch die fantasia le bei müller vorgefunden. außer diesen rötlichen lack mit dem blau schimmer war der aufsteller noch voll. hab den blush, den korallfarbenden lack und zwei e/s mitgenommen. der lila kajal hat mich außerdem auch noch angelacht. werde die sachen am wochenende testen. auf jeden fall mal wieder eine schöne le von essence.

  11. #171
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von evi_lp Beitrag anzeigen
    Bei mir hat "Alice had a vision - again" auch sehr lange gehalten, ich hatte den peel off base drunter und trozdem war es noch schwer den abzubekommen...
    Hat das mit dem ablackieren gut funktioniert?
    Ich bin zwar nicht Jasmine, aber wenn man sich die mit Entferner getränkten Wattepads mehrere Minuten lang auf die Nägel legt, lässt sich der Lack danach recht einfach ablackieren. Ich habe Alice ja auch und finde ihn auch toll. Außerdem hält er bei mir auch ziemlich lange, obwohl essence-Lacke sonst nie länger als einen Tag halten.

    Ich muss hier nochmal das Rouge aus der Twilight-LE loben. Die Haltbarkeit und die Pigmentierung sind klasse. Dass es manchmal fleckig wird, liegt an mir und meiner Auftragetechnik, die je nach Lust und Laune variieren kann. Ich trage es jetzt fast jeden Tag, da es auch gut zu herbstlichen AMUs passt.

  12. #172
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ja das Rouge aus der Twilight LE liebe ich auch... ich hab auch mehrere Backups ergattert, weil das so eine schöne Farbe ist! Neben dem Red-Blush von NYX mein Liebling!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von Mickaaaela
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    46

    AW: essence.....finde ich gut!

    Das Blush aus der Twilight LE ist wahrscheinlich das Drogerie Highlight dieses Jahr. :D Ich trage ihn auch häufig und bin super zufrieden.

    Auf die Fantasia LE warte ich auch noch. Der Highlighter scheint nett zu sein. :)

  14. #174
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ging ganz gut. Ich habe den Wattepad etwas länger auf den Nägeln gelassen und dann ging´s
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich bin stolz auf mich: Ich bin gestern einem nahezu komplett gefüllten Aufsteller begegnet, und habe nichts mitgenommen. Das erste Mal seit längerer Zeit, dass mich eine LE überhaupt nicht anspricht. Bis jetzt. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich noch einige Blog Posts über die LE lese...

  16. #176
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab auch nichts mitgenommen.Die Lidschatten fühlten sich im Tester wunderbar buttrig an, aber waren nicht meine Farben. Die Kajals werden sicherlich wieder als Pearlglide Dupe gehyped ohne Ende. Von Catrice gab´s doch vor 3, 4 Jahren auch mal solche Stifte in genau den gleichen Farben
    Die Lackfarben fand ich sehr trashig, vor allem den roten mit dem blauen Shimmer

  17. #177
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nichts mitgenommen.Die Lidschatten fühlten sich im Tester wunderbar buttrig an, aber waren nicht meine Farben. Die Kajals werden sicherlich wieder als Pearlglide Dupe gehyped ohne Ende. Von Catrice gab´s doch vor 3, 4 Jahren auch mal solche Stifte in genau den gleichen Farben
    Die Lackfarben fand ich sehr trashig, vor allem den roten mit dem blauen Shimmer
    Das wäre aber ein ungerechtfertigter Hype, denn die Catrice Purple Passion waren Pearlglide Dupes (Pigmentierung, Cremigkeit, Schimmer), der lilane fantasia zumindest (den anderen konnte ich nicht testen, da nur der lilane angedatscht war) war nicht besonders cremig und nur leicht metallisch...nix besonderes.

  18. #178
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    Keine Ahnung, ich hab die nicht getestet. Hab´s nur schon auf ein paar Blogs gesehen, dass nur wegen der Optik direkt 'Dupe' gebrüllt wird.

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von schminkhexe
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    146

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe den grauen und den lilanen Kajal aus der Purple Passion und leider sind die Kajals aus der Fantasia nicht mit denen vergleichbar.

  20. #180
    Princess T.
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Aglaya Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf mich: Ich bin gestern einem nahezu komplett gefüllten Aufsteller begegnet, und habe nichts mitgenommen. Das erste Mal seit längerer Zeit, dass mich eine LE überhaupt nicht anspricht. Bis jetzt. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich noch einige Blog Posts über die LE lese...
    Genau so ist es mir heute auch ergangen.

  21. #181
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zwei neue LEs für Januar: Snow Jam und Vintage District.

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    O.o
    Also aus der Snow Jam gefallen mir:
    -Evt. zwei bis drei Nagellacke
    -das weiße und evt. das hellblaue Lidschattensorbet
    -die Eyeliner schau ich mir mal an

    Vintage District:
    -die beiden Nail Art Kits
    -der Blush
    -die beiden Geleyeliner
    -zwei, drei Nagellacke

  23. #183
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Snow Jam reizt mich gar nicht.
    Ich frag mich nur,was ich mit einem blauen Lippenpflegestift soll, sollen meine Lippen damit erfroren aussehen?
    Die Lidschattenstifte wären vllt. noch interessant,aber davon hab ich momentan genug.

    Bei der Vintage District würde mich das Blush reizen und evtl die Nagel Design Sets... da ich aber letzteres aus Erfahrung nicht nutzen würde,werd ich es wohl stehen lassen.
    Die Nagellacke müßte man erstmal live sehen und bei den Lidschatten würde mich der ganz Rechte reizen,aber was sollen die Sprenkel? und sind die durchgehend oder nur "oversprayed"?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #184
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Vintage District gefällt mir sehr gut. Das Blush ist ja das reinste Eyecandy, wird aber vermutlich schnell weg sein und ich kann mich in letzter Zeit bei Blush einigermaßen zurückhalten (ich kann theoretisch meine ganze Nachbarschaft jahrelang beblushen, glaube ich).
    Der graue Gelliner gefällt mir auch sehr gut, der darf vielleicht mit.

    Mir macht das ja immer etwas sorgen, wenn essence versucht ihren eigenen BTGN-Sealer zu dupen...Irgendwie kam da ja bisher doch nicht so richtig was ran und ich habe dann immer Angst, dass die den bald aus dem Sortiment schmeißen und durch etwas ähnliches ersetzen, das nicht annähernd so gut funktioniert

  25. #185
    Princess T.
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Aus der Snow Jam sprechen mich nur die Lidschattensorbets an. Hoffentlich gibt es davon Tester. Denn wenn die Textur dieselbe ist wie bei den Lidschatten aus der Fruity LE, will ich sie nich haben.

    Aus der Vintage District sprechen mich auch nur die beiden Gelliner und der graue Lack an. Ich habe eine Schwäche für graue Lacke.

  26. #186
    Princess T.
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Die Vintage District gefällt mir sehr gut. Das Blush ist ja das reinste Eyecandy, wird aber vermutlich schnell weg sein und ich kann mich in letzter Zeit bei Blush einigermaßen zurückhalten (ich kann theoretisch meine ganze Nachbarschaft jahrelang beblushen, glaube ich).
    Der graue Gelliner gefällt mir auch sehr gut, der darf vielleicht mit.

    Mir macht das ja immer etwas sorgen, wenn essence versucht ihren eigenen BTGN-Sealer zu dupen...Irgendwie kam da ja bisher doch nicht so richtig was ran und ich habe dann immer Angst, dass die den bald aus dem Sortiment schmeißen und durch etwas ähnliches ersetzen, das nicht annähernd so gut funktioniert
    Meinst du damit diesen Gel Look TC aus der Vintage District LE? Den gibt es auch schon im normalen Sortiment. Ich hatte den mal, aber mochte ihn nicht.

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Snow Jam finde ich nicht so spannend. Ich hoffe mal die blaue Lippenpflege wird keine Farbe abgeben, ich hatte auch mal einen grünen Apfelduft Labello, da hatte ich auch keine grünen Lippen von

    Die Vintage LE gefällt mir da schon besser.
    Ich finde es nur schade, wie die Nageldeko sortiert ist. Mir würden die rosa und blauen Teile gefallen, die goldenen weniger. Also müsste ich entweder beide kaufen oder keins, mal gucken.

    Ich denke aber dass ich mir den petrol/türkisen Geleyeliner kaufen werde, ich trauere meinem eingetrockneten petrolfarbenen von Alverde doch schon etwas nach, und so eine Art Pinsel hab ich noch nicht.

  28. #188
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Meinst du damit diesen Gel Look TC aus der Vintage District LE? Den gibt es auch schon im normalen Sortiment. Ich hatte den mal, aber mochte ihn nicht.
    Stimmt ja, hab ich auch schon öfter gehört.
    Siehste, genau mein Punkt. Sie versuchen einen Ersatz für den BTGN-Sealer zu schaffen, der aber nicht annähernd so gut ist. Ich hoffe, dass sie ihn nie aus dem Sortiment nehmen, sonst muss ich auch den good to Go von essie umsteigen und der ist ja doch ungleich teurer

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, hab ich auch schon öfter gehört.
    Siehste, genau mein Punkt. Sie versuchen einen Ersatz für den BTGN-Sealer zu schaffen, der aber nicht annähernd so gut ist. Ich hoffe, dass sie ihn nie aus dem Sortiment nehmen, sonst muss ich auch den good to Go von essie umsteigen und der ist ja doch ungleich teurer
    Wenn die das täten, wären sie echt doof - das ist doch sicher mitunter das absatzstärkste Produkt? Durch den High Gloss Top Sealer haben sie ja auch nicht ersetzt, sondern verkaufen nun beide.
    Ich glaube ich würde mir ~20 Backups zulegen, wenn der rausgenommen werden sollte :D

  30. #190
    Princess T.
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Was mich am BTGN To Sealer stört, ist das undurchsichtige Fläschchen. Aber so toll finde ich den als Schnelltrockner-TC auch wieder nicht.

  31. #191
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: essence.....finde ich gut!

    Princess T, man kann den dunklen Lack von der Flasche abkratzen, da sie aus Glas ist. Dann kann man auch den Füllstand erkennen

  32. #192
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: essence.....finde ich gut!

    mir gefällt die snow le auch nicht. ist nicht mein beuteschema. vermute mal, dass die pflegestifte keine farbe abgeben. die handcreme soll wohl auch 1,99 € kosten, find ich recht viel. für das geld krieg ich auch schon eine von nivea oder so. die vintage müsste ich in echt sehen, bin noch unschlüssig ob sie mir gefällt oder nicht

  33. #193
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Wenn die das täten, wären sie echt doof - das ist doch sicher mitunter das absatzstärkste Produkt? Durch den High Gloss Top Sealer haben sie ja auch nicht ersetzt, sondern verkaufen nun beide.
    Ich glaube ich würde mir ~20 Backups zulegen, wenn der rausgenommen werden sollte :D
    würde ich dann auch machen. find den total klasse. möchte ich nicht mehr vermissen

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hallo! Hat eine von euch den Souffle Touch Blush in Gebrauch? Ich habe ihn in der Farbe frozen strawberry und finde den soo schön, nur leider finde ich den Auftrag sauschwierig Tragt ihr den mit den Fingern oder Pinsel auf? Der wird bei mir immer krümelig und fleckig

  35. #195
    Princess T.
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Princess T, man kann den dunklen Lack von der Flasche abkratzen, da sie aus Glas ist. Dann kann man auch den Füllstand erkennen
    Vielen Dank.
    Eigentlich hätte ich auf die Idee auch selber kommen können.

  36. #196
    Pitbunny Avatar von kellerkätzchen
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    555

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab ich dann auch gleich mal gemacht ;)
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

  37. #197
    AvaAdore
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Aus der Snow Jam LE gefällt mir auch rein gar nichts. Aber den Blush aus der Vintage District LE, lege ich mir bestimmt zu. Die Lidschatten sehen auch nett aus, aber die Farben sind ziemlich seltsam.

  38. #198
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Aus der Snow Jam sprechen mich nur die Lidschattensorbets an. Hoffentlich gibt es davon Tester. Denn wenn die Textur dieselbe ist wie bei den Lidschatten aus der Fruity LE, will ich sie nich haben.

    Aus der Vintage District sprechen mich auch nur die beiden Gelliner und der graue Lack an. Ich habe eine Schwäche für graue Lacke.
    Ich unterschreibe hier. War mein erster Gedanke:
    wenn die so grottig sind wie die Juicy will ich sie nicht.

    Aus der Vintage mag ich zusätzlich noch den Blush.

  39. #199
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wenn überhaupt etwas, dann aus der Vintage District die Gel-Eyeliner und der Blush
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe hier. War mein erster Gedanke:
    wenn die so grottig sind wie die Juicy will ich sie nicht.

    Aus der Vintage mag ich zusätzlich noch den Blush.
    Witzig, an die aus der fruity LE musste ich auch direkt denken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.