Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 112 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    AvaAdore
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich bin so ein Opfer. Habe heute im Grabbelkörbchen bei Rossmann das Rouge aus dieser Vampirdingsbums-LE gefunden und gekauft. Obwohl ich den eigentlich gar nicht so toll finde...nur weil er überall ausverkauft ist

  2. #122
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: essence.....finde ich gut!

    gestern die home le gesehen. hab den fruit punch und den anderen roten lack mitgenommen. außerdem das rouge in rosa. der rest ließ mich kalt. die lippies habe ich auf der hand mal geswachtet, gaben gut farbe ab.

  3. #123
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab mir inzwischen beide Lippenstifte aus der HSH geholt, find die Farben sehr schön, auch der helle ist nicht zu warm vom Rotton. Die Textur finde ich angenehm, nicht zu trocken, leicht glänzend, aber nicht zu stark. Die Haltbarkeit ist ganz ok, nehme mal an, besser als bei den Lippies aus dem Standardsortiment (hab aber keinen, ist nur eine Vermutung).
    Allerdings wenn sie verschwinden, dann sehr unregelmäßig und mit Betonung trockener Stellen, das ist dann weniger schön. Vielleicht muss ich ein bisschen Lippenpflege druntermachen? Aber dann wird die Haltbarkeit sicher leiden...

    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Lippenstiften gemacht?

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab mir den Lack aus der Twilight LE gegönnt, der 02er 'alice irgendwas'

    Ich bin recht zufrieden damit nur den Pinsel find cih irgendwie doof, damit patzt man am Anfang irgendwie durch die Gegend. Aber dann gehts..
    AUf den Nägeln sieht er wie ich finde - sensationell aus!

  5. #125
    Princess T.
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Mit den Pinseln der Twilight-Lacke komme ich auch nicht zurecht.

  6. #126
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich komm mit denen sehr gut zurecht Wahrscheinlich bin ich wieder mal anders als alle anderen

  7. #127
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ne ich find der ist extrem breit und irgendwie nicht so 'handlich' also hmm ich kann das nicht so beschreiben ich mag schmälere Pinsel lieber, aber bei einem Lack hmm sei's drum

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: essence.....finde ich gut!

    Mir sind die neuen Essence, Catrice und Essie Pinsel auch alle zu breit. Nach fast 20 Jahren mit schmalen Pinseln lackieren brauche ich wohl einige Zeit, um mich umzugewöhnen...

  9. #129
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: essence.....finde ich gut!

    mit der haltbarkeit von den lacken aus der home le bin ich echt diesmal unzufrieden. bisher hab ich mit essence lacke noch nie große schwiergkeiten gehabt, aber die aus der HSH le haben nach einem tag tragen schon deutlich tipwear. find ich total schade.

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: essence.....finde ich gut!

    Der aus der Twilight LE hält super, der hat sogar heute mein Pferd überlebt incl. Putzen und drum und dran

  11. #131
    Experte Avatar von sweetrose84
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    58...
    Beiträge
    456

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich weiß, dass man von nem 1,75€-Lack nicht viel erwarten darf, aber der HSH Lack (der dunkle beerige) hat mich heute zur Weisglut gebracht. Hatte ihn gestern Abend mit dem Good to go als Überlack lackiert und heute Morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, sind mir drei Finger großflächig abgeblättert. Das sah bei ner so auffälligen Farbe dermaßen bescheiden aus. Hatte GsD in der 2.Std. keinen Unterricht und konnte schnell Nagellackentfernertücher bei dm kaufen. Hab den Mist sofort ablackiert. Sowas hatte ich wirklich noch nie.
    Liebe Grüße
    sweetrose

    Blush-Junkie

  12. #132
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ja, die Lacke von Essence blättern schnell ab. Catrice find ich da schon ein bisschen besser...

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein Opfer. Habe heute im Grabbelkörbchen bei Rossmann das Rouge aus dieser Vampirdingsbums-LE gefunden und gekauft. Obwohl ich den eigentlich gar nicht so toll finde...nur weil er überall ausverkauft ist
    Echt? Hmm... also bei meinem Stamm-Rossi werden die diese LE gar nicht los... Und alle Blushes (ich glaub die Farbe hieß Renesmee?) sind noch vorhanden... und, ähm... goldfarbene Lippies sind mir auch ins Auge gestochen... naja, ist ja ne Vampir-LE... vielleicht daher der schaurige Effekt?
    Also, falls noch ne Beauty aus Osnabrück einen Vampir-Blush braucht, Rossmann in der Buersche Straße hat ihn.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

  13. #133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    15

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich liebe die Lippenstifte aus der HSH Le!!! Ich habe mir mittlerweile beide Farben gekauft.
    Da meine Lippen nicht zu Trockenheit neigen, habe ich mit der Betonung von trockenen Stellen keine Probleme.
    Sehr gut finde ich die Haltbarkeit und den Glanz. Für zwei Euro schon seit langem die besten Produkte, die ich gekauft habe.
    Lidschatten fand ich uninteressant und wurde da von Essence zu häufig enttäuscht. Die Lacke fand ich auch sehr schön, aber ich glaub ich habe genug Rot und Beerentöne. Gut, dass ich sie nicht gekauft habe, habe bisher nichts gutes über sie gehört.

    Bilder von dem Lippenstift Berry me Home könnt ihr auf meinem Blog anschauen.
    Gedankenpause

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Tarabas
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe seit Dienstagabend den "Berry me home" Nagellack drauf und er sieht noch absolut perfekt aus. Nichts ist abgesplittert oder so Mit den neuen Lacken des Standartsortiments habe ich jedoch auch Probleme.

    Ach ja: Rock Solid von Essie als Unterlack, 2 Schichten Farbe und den Good to go drüber.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

  15. #135
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich weiß nicht dieser Blush aus der twilight LE find ich irgendwie zickig...man muss aufpassen damit man bloß nicht zuuuu viel erwischt und irgendwie hab ich das gefühl er wird fleckig..ich werds mal die tage mit einem anderen Pinsel versuchen -.-

  16. #136
    Noki
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die packen die Produkte der Twilight LE jetzt schon ins Grabbelkörbchen? Ja ok bei uns im DM ist aus der LE bis auf einen angegrabbelten goldenen Lippenstift nichts mehr übrig, da bleibt also nix fürs Grabbelkörbchen.

    Aber irgendwie hatte ich das so im Kopf, dass die LE immer wieder aufgefüllt wird. Oder war das eine andere LE?

  17. #137
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht dieser Blush aus der twilight LE find ich irgendwie zickig...man muss aufpassen damit man bloß nicht zuuuu viel erwischt und irgendwie hab ich das gefühl er wird fleckig..ich werds mal die tage mit einem anderen Pinsel versuchen -.-
    Da muss ich dir leider zustimmen. Ich liebe den Blush und habe mir sogar ein BU geholt, muss mit ihm aber gaaaaanz vorsichtig sein, weil er bei mir u.U. auch fleckig wird. Find ich nicht so toll.

  18. #138
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Dienstagabend den "Berry me home" Nagellack drauf und er sieht noch absolut perfekt aus. Nichts ist abgesplittert oder so Mit den neuen Lacken des Standartsortiments habe ich jedoch auch Probleme.


    Seit langer Zeit ist dieser Lack aus der HSH LE mal wieder ein Lack, der bei mir super gut gehalten hat. Außergewöhnlich gut. Ich war ganz überrascht, denn ich wollte eigentlich keinen essence-Lack mehr kaufen, bin aber wegen der schönen Farbe schwach geworden.

    Erstaunlich, wie unterschiedlich die Erfahrungen immer wieder sind.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  19. #139
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Was gibt's denn als nächstes?
    Also nach dieser Fairy Geschichte? Gibt es da schon Neuigkeiten?

  20. #140
    AvaAdore
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hoffe ja auf eine etwas winterlich-weihnachtliche LE. Aber da warte ich seit Jahren vergeblich drauf.

  21. #141
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Genau das war mein Gedanke.

  22. #142
    BJ-Einsteiger Avatar von Mickaaaela
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    46

    AW: essence.....finde ich gut!

    Eine richtige Weihnachts-LE mit viel Glitzer und viel rot/gold/silber würde ich sehr spannend finden. Aber die Fantasia LE scheint ja über Weihnachten in den Läden zu stehen oder?

  23. #143
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: essence.....finde ich gut!

    Naja, viel rot und Glitzer gab es ja jetzt auch schon in der Twilight-LE - war ja dann schon quasi fast weihnachtlich, ne?

  24. #144
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ja das find ich auch schade die Fantasia LE ist nun echt nichts besonders und vorallem nicht weihnachtlich, find ich auch schade...

  25. #145
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe die Pigmente aus der Breaking dawn LE. Was meint Ihr, welche Farben kann ich mit dem lilafarbenen Pigment "Alice had a vision - again" kombinieren?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #146
    BJ-Einsteiger Avatar von Mickaaaela
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    46

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Naja, viel rot und Glitzer gab es ja jetzt auch schon in der Twilight-LE - war ja dann schon quasi fast weihnachtlich, ne?
    Joa, okay.^^ Man könnte es schon als leicht weihnachtlich bezeichnen. Allerdings fehlt mir aber so eine richtige Themen LE zu Weihnachten. Das ist das, was ich wirklich schade finde.

  27. #147
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe die Pigmente aus der Breaking dawn LE. Was meint Ihr, welche Farben kann ich mit dem lilafarbenen Pigment "Alice had a vision - again" kombinieren?
    Ich fände wohl rosa sehr schön, cotton Candy Pigment z. B.
    Wenn's knallen solle dann ggf. little Mermaid oder ganz dunkel black Sparrow.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    im januar/februar wird es noch eine winter le geben die snow jam heißt, aber weihnachtliches ist mir leider nicht bekannt.

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich fand die Crystalliced von letztem Jahr eigentlich ausreichend

  30. #150
    AvaAdore
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hätte gerne mal eine Weihnachts-LE mit weihnachtlichen Farben. Tannengrün, Gold, Dunkelrot, Dunkelblau, Silber und einen Zuckerstangen Lipgloss...oder so

  31. #151
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal eine Weihnachts-LE mit weihnachtlichen Farben. Tannengrün, Gold, Dunkelrot, Dunkelblau, Silber und einen Zuckerstangen Lipgloss...oder so
    Oh ja, bis auf das Dunkelblau und Silber nehme ich alles! Und bitte in LE-Qualität

    Zitat von Linnimaus: Ich fände wohl rosa sehr schön, cotton Candy Pigment z. B.
    Wenn's knallen solle dann ggf. little Mermaid oder ganz dunkel black Sparrow.
    Ich habe gestern das Pigment geschminkt und mich daran erinnert, dass ich ja von L'Oreal die Infaillible Lidschatten habe, darunter ist auch ein Rosa mit Gold (forever pink) und zwei Lilatöne (purple obsession und enigmatic purple). Die habe ich verwendet und es sieht ganz gut aus, aber seeeehr dunkel, eben vampirmäßig . Für den normalen Gebrauch würde ich das Pigment wirklich nur ganz dezent am äußeren Augenwinkel auftragen und ein wenig in die Lidfalte blenden.

    Da ich einmal dabei war, habe ich auch Jacobs Protection ausprobiert. Um den Grünton einzufangen, braucht man eine grüne Base, sonst wird das Pigment eher dunkelirgendwas. Mit Base kommt es super heraus und der grüne Schimmer ist der Hammer. Aber auch das ist nur für dramatische AMU's geeignet und für alltags würde ich ebenso verfahren, wie bei dem anderen Pigment: nur ein wenig am äußeren Augenwinkel.

    Aber die Farben sind schon krass! Man braucht sie aber wahrscheinlich niemals auf, bei den Nanomengen, die man nur benötigt. Ich habe sie extra in einem dunklen Kasten, damit sie nicht "verschießen" wenn sie zuviel Licht abbekommen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #152
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Interessant, welche grüne Base hast du denn? Ich hab den Maybelline 24 hours
    in grün und einen in türkis, den MAC otherworldly Paint Pot aus der Alexander mcqueen LE. :)

  33. #153
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe einen grünen Jumbo Eyepencil von Nyx verwendet. Irgendwas mit Rocky Mountains. Außerdem habe ich aus dem alten Sortiment von P2 noch die Metallic Eyepencils, davon gibt es auch einen grünen, aber das wäre mir dann too much, weil die ja auch schimmern. Für matte e/s gehen die Metallicdinger ganz gut

    OT on: "Von den Maybelline Eye Tattoos oder wie sie heißen, habe ich mir den goldenen gekauft, aber damit bin ich gar nicht zufrieden! Der reinste Glitzer und gut auftragen läßt er sich auch nicht, nur mit Pinsel so einigermaßen." OT off.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #154
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die NYX Stifte halten bei mir ja nicht...

    Und mit dem grünen, türkisen und lilanen 24h von Maybelline bin ich zufrieden.

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von Mickaaaela
    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    46

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die NYX Stifte halten bei mir auch nicht ohne Base.

    Die Color Tattoo Lidschatten sind sehr cool, der Grüne eignet sich bestimmt als Base für das Pigment.

  36. #156
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Mickaaaela Beitrag anzeigen
    Die NYX Stifte halten bei mir auch nicht ohne Base.

    Die Color Tattoo Lidschatten sind sehr cool, der Grüne eignet sich bestimmt als Base für das Pigment.
    Das glaube ich auch. Der grüne ist ja auch mehr oder weniger matt, genauso wie der permanent taupe, die beiden hätte ich evtl. noch auf dem Zettel
    (wenn ich nicht schon soviel Zeug hätte...)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #157
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab noch einen grünen waterproof Gel Eyeliner aus einer Kiko LE.
    Klick, davon habe ich zwei, grün und blau, die verwende ich auch als Base.

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    69
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal eine Weihnachts-LE mit weihnachtlichen Farben. Tannengrün, Gold, Dunkelrot, Dunkelblau, Silber und einen Zuckerstangen Lipgloss...oder so
    Ja sowas hätte ich auch gerne, so ne richtige Weihnachts-LE und bitte mit Nagelstickern in Form von Weihnachtsbäumen, Zuckerstangen und so.

  39. #159
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: essence.....finde ich gut!

    Uuuhh ich habe einen unangetasteten Aufsteller der Fantasia LE entdeckt

    Habe den Highlighter, 3 Nagellacke und den koralligen Gloss mitgenommen.

    Der Highlighter ist wirklich wunderschön, macht einen richtig tollen Glow Die Nagellacke schimmern sehr schön, v.a. der rote hat so einen bläulichen Schimmer Und der korallige Gloss gefällt mir auch sehr sehr gut

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Uuuhh ich habe einen unangetasteten Aufsteller der Fantasia LE entdeckt
    wo denn ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.