Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 165 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage wegen der neuen Linie: Mir ist nicht so ganz klar, was an der ausgelobten Lebensmittelqualität so toll sein soll. Ist das so was Besonderes, dass man es auf dem Produkt platzieren muss?

    Die Mixtur von alten Rezepturen mit neuer Technologie ist eines, aber Lebensmittelqualität? Ich will doch meine Creme nicht essen....





    Vielleicht sollte man sie sich doch mal probeweise aufs Brot schmieren statt ins Gesicht? Vielleicht wirkt sie von innen?
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  2. #82
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen




    Vielleicht sollte man sie sich doch mal probeweise aufs Brot schmieren statt ins Gesicht? Vielleicht wirkt sie von innen?
    Dann hätte ich aber gerne eine Variante mit Kräutern und/oder Knoblauch.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #83
    supreme
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage wegen der neuen Linie: Mir ist nicht so ganz klar, was an der ausgelobten Lebensmittelqualität so toll sein soll. Ist das so was Besonderes, dass man es auf dem Produkt platzieren muss?

    Die Mixtur von alten Rezepturen mit neuer Technologie ist eines, aber Lebensmittelqualität? Ich will doch meine Creme nicht essen....
    ich glaube, damit hat 100% pure auch geworben ? jedenfalls kam oft bei manchen der spruch "cremen Sie sich nichts ins Gesicht, was sie nicht auch essen wollen". Auf sowas geht das wohl ab Mir ist es aber ehrlich gesagt egal, ob alles essbar ist

  4. #84
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich glaube, damit hat 100% pure auch geworben ? jedenfalls kam oft bei manchen der spruch "cremen Sie sich nichts ins Gesicht, was sie nicht auch essen wollen". Auf sowas geht das wohl ab Mir ist es aber ehrlich gesagt egal, ob alles essbar ist
    O.k., aber what's the point? Hat das irgendwelche Vorteile außer dem, dass man sich in einer Notlage eben auch Creme aufs Brot schmieren kann? Ich verstehe das nicht.

  5. #85
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Beautys
    Wünsche schöne Allerheiligen nein ich mache die Friedhofsrallye heuer nicht mit
    aber ein guter Tag für die Schönheit !! :)

    Betreffs: dem Kundenmagazin von HASE wir sind ja alle Stamm Käufer , warum wird da so ein emenser Unterschied gemacht , wer eins bekommt , und wer nicht manchmal bekommt man es ,und manchmal nicht... ich denke das hat mit dem Umsatz und den Retouren zu tun... eigentlich auch schade , so kann ich jetzt LEIDER NICHTS KAUFEN VON JUDITH WILLIAMS weil ich die Vorschau in dem KUMA nicht gesehen habe ... aber in wirklichkeit geht es ums Prinzip, da sollten auch die Anbieter und Hersteller von HASE auch mal Nachfragen ob die Kunden A L L E von HASE beliefert werden mit dem KUMA ...
    so ich kauf nix Basta schutta
    Schönen Tag
    Viele Grüße
    Campi
    Camparina, gerade lese ich deinen Beitrag und ich frage ich mich schon länger, woran es liegt, dass mancher eines bekommt und mancher und weil dem so ist, werd ich jetzt gleich mal einen Kontaktanfrage los schicken.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  6. #86
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Beautys
    Wünsche schöne Allerheiligen nein ich mache die Friedhofsrallye heuer nicht mit
    aber ein guter Tag für die Schönheit !! :)

    Betreffs: dem Kundenmagazin von HASE wir sind ja alle Stamm Käufer , warum wird da so ein emenser Unterschied gemacht , wer eins bekommt , und wer nicht manchmal bekommt man es ,und manchmal nicht... ich denke das hat mit dem Umsatz und den Retouren zu tun... eigentlich auch schade , so kann ich jetzt LEIDER NICHTS KAUFEN VON JUDITH WILLIAMS weil ich die Vorschau in dem KUMA nicht gesehen habe ... aber in wirklichkeit geht es ums Prinzip, da sollten auch die Anbieter und Hersteller von HASE auch mal Nachfragen ob die Kunden A L L E von HASE beliefert werden mit dem KUMA ...
    so ich kauf nix Basta schutta
    Schönen Tag
    Viele Grüße
    Campi
    Ich verstehe es auch nicht und deshalb bestelle auch kaum noch was. Ich finde das nämlich auch nicht in Ordnung das solche Unterschiede gemacht werden.
    Viele Grüße
    Nancy B

  7. #87
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    O.k., aber what's the point? Hat das irgendwelche Vorteile außer dem, dass man sich in einer Notlage eben auch Creme aufs Brot schmieren kann? Ich verstehe das nicht.
    Vielleicht sollen so die angesprochen werden, die sonst nur NK verwenden
    Oder weil halt immer mehr Wert legen auf PEG-frei, Mineralölfrei, etc.
    Geändert von Rubinrot (01.11.2012 um 19:40 Uhr) Grund: Ergänzung
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  8. #88
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    ich hab KUMA bekommen.
    warum weiß ich auch nicht--brauchen tue ich es nicht und so liegt es ganz ruhig in der papierkiste-weil ich mich nicht anfixen lassen möchte
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  9. #89
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Ich habe noch nie eines bekommen und auf Anfrage wurde mir gesagt, dass das nach dem Zufallsprinzip ginge und dass immer wieder gewechselt wird. Wahrscheinlich ist es ihnen zu teuer, eine größere Auflage zu drucken und zu verschicken, denke ich mir. Aber man könnte das Kuma ja auch online stellen
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  10. #90
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Guten Morgen Beautys
    Dank an Dich fürs Anfragen , aber ich denke das wissen selbst die Angestellten vom Callcenter nicht, da müsste man direkt bei CHEFFE Richard Reitzner anfragen, ob Der das weis ???? !!!! ???
    Schönen 2ten November Tag
    Campi

  11. #91
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie eines bekommen und auf Anfrage wurde mir gesagt, dass das nach dem Zufallsprinzip ginge und dass immer wieder gewechselt wird. Wahrscheinlich ist es ihnen zu teuer, eine größere Auflage zu drucken und zu verschicken, denke ich mir. Aber man könnte das Kuma ja auch online stellen
    Guten Morgen Merryl
    das wäre eine gute Idee das Kuma Online zu stellen , da hast vollkommen recht, aber meine Damen und Herren , wir sind alle Kunden !!!!! die beim Homeshopping kaufen, und da sollte man wirklich keinen Unterschied machen, der eine kauft mehr. der andere weniger, die Kosten denke ich, übernehmen Hersteller Vertreiber und Kunden, dann kann man auch ein paar mehr Drucken hätte auch nix dagegen ein paar Euro zu Zahlen wie bei der KUH den habe ich Abbonniert, und finde den Interessant, und man ist update und man kann im Vorfeld schon mal das eine oder andere ins Auge fassen zu Kaufen
    Schönen Tag
    Viele Grüße
    Campi

  12. #92
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Merryl
    das wäre eine gute Idee das Kuma Online zu stellen , da hast vollkommen recht, aber meine Damen und Herren , wir sind alle Kunden !!!!! die beim Homeshopping kaufen, und da sollte man wirklich keinen Unterschied machen, der eine kauft mehr. der andere weniger, die Kosten denke ich, übernehmen Hersteller Vertreiber und Kunden, dann kann man auch ein paar mehr Drucken hätte auch nix dagegen ein paar Euro zu Zahlen wie bei der KUH den habe ich Abbonniert, und finde den Interessant, und man ist update und man kann im Vorfeld schon mal das eine oder andere ins Auge fassen zu Kaufen
    Schönen Tag
    Viele Grüße
    Campi
    Camparina,

    dagegen hätte ich auch nichts und es wäre auf jeden Fall kundenfreundlicher und gerechter. Wenn jemand vom hier wirklich mitliest, dann sollte er das mal weitergeben. So vergrault man nämlich die Kunden auch, so toll die Preise und Plaketten für den Service sonst auch immer sein mögen.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  13. #93
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Also ich würde nix für ein Werbeblättchen vom bezahlen, genausowenig wie ich mir das Heft von der kaufe.

    Aber das mit dem Onlinestellen wäre natürlich die beste Lösung.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  14. #94
    supreme
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Also ich würde nix für ein Werbeblättchen vom bezahlen, genausowenig wie ich mir das Heft von der kaufe.

    Aber das mit dem Onlinestellen wäre natürlich die beste Lösung.
    Sehe ich auch so

    Wann gibt es denn wohl die foodlike Sachen von der Judith mit Sendezeit?

  15. #95
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Beautys
    Dank an Dich fürs Anfragen , aber ich denke das wissen selbst die Angestellten vom Callcenter nicht, da müsste man direkt bei CHEFFE Richard Reitzner anfragen, ob Der das weis ???? !!!! ???
    Schönen 2ten November Tag
    Campi
    Naja ich denke mal bevor die Call Agenten bei dem anfragen, kriegen die vorher eine Ansage von ihrem Teamleiter.

    Und woran das liegt wurde hier auch schon geschrieben, das kostet Geld. Die werden eine Mischkalkulation machen. Konnte man ja auch hier lesen, nicht alle Kunden haben ein Interesse an dem Magazin und es in Ablage P. Also lieber eine kleinere Auflage, die dann begehrt ist. Als jedem der laut HSE 6 Mio. Haushalte eins zu senden.

    Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Merryl
    das wäre eine gute Idee das Kuma Online zu stellen , da hast vollkommen recht, aber meine Damen und Herren , wir sind alle Kunden !!!!! die beim Homeshopping kaufen, und da sollte man wirklich keinen Unterschied machen, der eine kauft mehr. der andere weniger, die Kosten denke ich, übernehmen Hersteller Vertreiber und Kunden, dann kann man auch ein paar mehr Drucken hätte auch nix dagegen ein paar Euro zu Zahlen wie bei der KUH den habe ich Abbonniert, und finde den Interessant, und man ist update und man kann im Vorfeld schon mal das eine oder andere ins Auge fassen zu Kaufen
    Schönen Tag
    Viele Grüße
    Campi
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich lohnt das KUMA zu kaufen. Ich selber habe auch den QVC Insider und muss sagen, das Geld lohnt sich überhaupt nicht. Das ist wie eine nette Beilage, der kommt, man blättert mal einen Nachmittag durch und dan liegt der den Rest das Monats in der Ecke. Also dafür hat sich der Kauf ganz sicher nicht gelohnt.

    Ich habe neulich mal das akt. KUMA von HSE gesehen, der ist ja noch weniger informativ wie QVC der war früher wirklich mal besser. Also für das Werbeblättchen wäre es schon fast unverschämt, wenn HSE dafür wie QVC Geld verlangen würde.

    Bis vor einigen Jahren gabs auch das KUMA immer online als pdf zum ansehen, wurde dann aber von HSe irgendwann eingestellt, als die mal vor einiger Zeit die HP komplett umgebaut haben. Hatte dort auch nach dem KUMA Dienst nachgefragt, dort wurde mir versprochen, dass natürlich auch wieder die KUMA´s online gestellt werden. Das is aber sicher auch schon fast 2 Jahre her. Und wie wir sehen, sehen wir NIX
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #96
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Also ich würde nix für ein Werbeblättchen vom bezahlen, genausowenig wie ich mir das Heft von der kaufe.

    Aber das mit dem Onlinestellen wäre natürlich die beste Lösung.
    ich würde auch NIX zahlen . Bin der totale Online Typ! Fände es daher auch am besten das Kundenmagazin online zu stellen.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Camparina, gerade lese ich deinen Beitrag und ich frage ich mich schon länger, woran es liegt, dass mancher eines bekommt und mancher nicht
    Ich hab schon ewig keins mehr bekommen und ich mache eigentlich genug Umsatz
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Ich frag mich eher, was das KUMA mit JW zu tun hat
    Viele Grüsse Sonja


  19. #99
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher, was das KUMA mit JW zu tun hat
    Im neuen KUMa ist die JW und ihre neue Linie groß präsentiert.
    Das war der Auslöser.
    Liebe Grüße
    Sela

  20. #100
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    also die Kube vom neuen Serum sind ja nicht grad berauschend

  21. #101
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    also die Kube vom neuen Serum sind ja nicht grad berauschend
    Es ist aber trotzdem große Klasse (individuelles Einzelergebnis )
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  22. #102
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Es ist aber trotzdem große Klasse (individuelles Einzelergebnis )
    duales-Erlebnis/Ergebnis
    Ich finde das Peptide-Serum einfach

  23. #103
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    duales-Erlebnis/Ergebnis
    Ich finde das Peptide-Serum einfach
    BabeRuth
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  24. #104
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    tja hab nur mal neugierighalber beim Hasen geguckt...ich selber habs ja nicht obwohls mich sehr angefixt hätte...und deshalb hab mich sehr zusammenreissen müssen nicht zu bestellen .... denn mein Bunker platzt sonst aus allen nähten... muss ja mal vernünftig sein

  25. #105
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Hier, hier, ich auch. Das Peptide Serum ist supersupertoll.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  26. #106
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hier, hier, ich auch. Das Peptide Serum ist supersupertoll.
    Na dann sind es ja schon drei Miss Ellie

    Chanel, glaube mir, ich bewundere deine Widerstandskraft. Bei mir ist jetzt auch aufbrauchen das nächste Thema. Mein Bunkerschrank ist gut gefüllt. Allerdings nimmt das Peptide Serum nicht viel Platz weg
    Aber Spaß beiseite - ich räume jetzt erst einmal das Lager
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  27. #107
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ewig keins mehr bekommen und ich mache eigentlich genug Umsatz
    Hallo Vivian,

    ich hab Antwort von HSE bekommen, hatte nachgefragt, wie ich es so lange hatte und nun seit Sommer nicht mehr.

    hier die Antwort:



    Zitat:

    Sehr geehrte Frau .....

    herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem HSE24-Magazin. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen unser Magazin nicht regelmäßig zusenden können, da es in einer limitierten Auflage erscheint.

    Gerne senden wir Ihnen unser TV-Programm zu, das Ihnen einen schnellen Überblick zu den Fernseh-Highlights der nächsten Wochen bietet. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Anruf unter unserer gebührenfreien Service-Nummer 0800 - 234 14 74 nach dem TV-Programm.

    Ein Extra-Tipp: Entdecken Sie viele Hintergrundinformationen, wertvolle Beratungsfunktionen und unser aktuelles Programm auch im Internet unter www.hse24.de.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.

    Mit freundlichem Gruß

    Ihr HSE24
    Kundenservice
    __________________


    und noch was, ich hab mich entschieden wegen dem Ring.

    17 darf bleiben, 18 geht zurück. Freu mich jetzt auf den 16. November


    hat von euch jemand diese Sendung gesehen?
    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/m...1110.bild.html

    Judith hat ja mal in der Nähe von mir gewohnt, Schweich/Trier.

    2005 hatte sie hier in der Nähe auch einen Auftritt mit Papa http://www.volksfreund.de/nachrichte...;art803,780145
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  28. #108
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Liebe Orchidee,

    freue mich, dass nach dem ganzen hin und her doch noch mit dem Ringlein geklappt hat. Mein Ringlein ist übrigens für den 18. November
    LG *eli*

  29. #109
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    Liebe Orchidee,

    freue mich, dass nach dem ganzen hin und her doch noch mit dem Ringlein geklappt hat. Mein Ringlein ist übrigens für den 18. November
    du auch
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #110
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    ****
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  31. #111
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    du auch

    LG *eli*

  32. #112
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Also, hier ist noch eine Stimme für das Peptid-Serum. Ich finde es Mega-Klasse. Gut durchfeuchtete und glatte Haut!
    Ich hatte vor Jahren mal ein Serum von Ricci ,(ähnlicher Spender, jedoch ein farbloses,durchsichtiges Serum,roch auch etwas kräutrig), das von der Wirkung und Konsistenz ähnlich war.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  33. #113
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Also ich würde nix für ein Werbeblättchen vom bezahlen, genausowenig wie ich mir das Heft von der kaufe.

    Aber das mit dem Onlinestellen wäre natürlich die beste Lösung.


    Huhu
    habe das KUH -Kuma auch nur Abonniert, nur 1 mal, weil es als Prämie das 3er Set von EG Körpercreme gab !!! Ansonsten ich nix Abonnieren

    ich nix Kaufen ich nix brauchen , schalte ab wenn ich sehen HASE oder KUH

    Freundliche Sonntagsgrüße
    Campi

  34. #114
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Melde mich vom Umzugsstreß zurück und unser Telefonanbieter hat es auch nicht geschafft, pünktlich den Knopf zu drücken, so mussten wir uns einige Tage gedulden, bis wir wieder ON waren.

    Wie sieht es hier aus? Gibt es schwere Neuigkeiten?

    Habe in der Zwischenzeit die PM Handcreme getestet und bin wahnsinnig zufrieden damit, danke den fleißigen Anfixerinnen

    Das AdT Serum habe ich noch nicht probiert. Ich wollte erst einmal mein WEI EAST Serum aufbrauchen (mit dem ich auch sehr zufrieden bin).

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  35. #115
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    rebecca...hoffe, es hat alles einigermaßen geklappt ...ist ja schrecklich so eine Umzieherei
    LG, blue

  36. #116
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    rebecca...hoffe, es hat alles einigermaßen geklappt ...ist ja schrecklich so eine Umzieherei
    Ja, es hat alles reibungslos geklappt, aber oft muss ich das nicht haben

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  37. #117
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Melde mich vom Umzugsstreß zurück und unser Telefonanbieter hat es auch nicht geschafft, pünktlich den Knopf zu drücken, so mussten wir uns einige Tage gedulden, bis wir wieder ON waren.

    Wie sieht es hier aus? Gibt es schwere Neuigkeiten?

    Habe in der Zwischenzeit die PM Handcreme getestet und bin wahnsinnig zufrieden damit, danke den fleißigen Anfixerinnen

    Das AdT Serum habe ich noch nicht probiert. Ich wollte erst einmal mein WEI EAST Serum aufbrauchen (mit dem ich auch sehr zufrieden bin).
    Schön, dass du wieder da bist
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  38. #118
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Melde mich vom Umzugsstreß zurück und unser Telefonanbieter hat es auch nicht geschafft, pünktlich den Knopf zu drücken, so mussten wir uns einige Tage gedulden, bis wir wieder ON waren.

    Wie sieht es hier aus? Gibt es schwere Neuigkeiten?

    Habe in der Zwischenzeit die PM Handcreme getestet und bin wahnsinnig zufrieden damit, danke den fleißigen Anfixerinnen

    Das AdT Serum habe ich noch nicht probiert. Ich wollte erst einmal mein WEI EAST Serum aufbrauchen (mit dem ich auch sehr zufrieden bin).
    Welcome back und alles Gute im neuen Zuhause!

  39. #119
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Welcome back und alles Gute im neuen Zuhause!
    Da schließe ich mich an Rebecca. Hoffentlich fühlst du dich auch bald zu Hause im neuen Heim
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  40. #120
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Schön, dass du wieder da bist
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Welcome back und alles Gute im neuen Zuhause!
    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich an Rebecca. Hoffentlich fühlst du dich auch bald zu Hause im neuen Heim
    Ganz lieben Dank euch, bin ganz gerührt an



    Ich diesen Reinigungspowder!!!!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.