Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 165 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    was ich noch fragen wollte was ist mit Trienchen los ????? wo ist Sie ???? Urlaub ????
    Gute Frage!
    Vermisse sie auch schon...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  2. #42
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ja, im Urlaub!
    Aha!
    Danke Missi!

    Trienchen, schönen Urlaub noch (falls Du hier mal reinliest)!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Ich hatte ja auch 2Seren bestellt Mein ungeöffnetes tritt morgen die Heimreise an. Mir hat es nicht gefallen



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  4. #44
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Ich bin mal wieder hin und weg ,

    Habe ja eigentlich z.Zt. meinen Holy Gral an Gesichtspflege gefunden (RM-SOS Dermixx4), aber mit dem Peptide-Serum darunter wird es ja noch viel besser!
    Ich könnte mich sonst wo hin beißen, daß ich mir das nicht bestellt habe; meins habe ich ja von einer Freundin... ich hätte so gerne Nachschub!

  5. #45
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Merryl..geht mir nicht anders...aber Du bist noch im Vorteil hattest Du nicht 6 Spender gekauft ??? Gestern hab ich dran gedacht wie überrascht ich damals war...aber jetzt weiß ich wie vorausschauend Du bist hab ja leider nur 2x gekauft
    Servus bluestar...
    Na ja, "vorausschauend" oder gierig wie man es nennen will. Mich hat schon die Optik fertiggemacht und dass das Serum nun auch tatsächlich so toll ist wie es aussieht, das ist natürlich optimal. Aber zwei sind ja auch immerhin 100 ml. Es verbraucht sich nur irgendwie viel schneller als z. B. das Phytomineralserum, finde ich. Ob das an der dicken geligen Konsistenz liegt?

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder hin und weg ,

    Habe ja eigentlich z.Zt. meinen Holy Gral an Gesichtspflege gefunden (RM-SOS Dermixx4), aber mit dem Peptide-Serum darunter wird es ja noch viel besser!
    Ich könnte mich sonst wo hin beißen, daß ich mir das nicht bestellt habe; meins habe ich ja von einer Freundin... ich hätte so gerne Nachschub!
    Ja, das war wohl das "Vorausschauende", was bluestar gemeint hat
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  6. #46
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zum regulären Preis ist das Peptid-Serum noch bestellbar

    Habt Ihr mal in den Shop geschaut, so schöne Schnäppchen

    Liebe Grüße von Moni

  7. #47
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr mal in den Shop geschaut, so schöne Schnäppchen

    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  8. #48
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen

    Es ist weniger die Creme, sondern eher das Phyto-Serum-Duo und das LLB-Körperbutter-Trio im Spender, das mich interessieren würde

    Liebe Grüße von Moni

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Zum regulären Preis ist das Peptid-Serum noch bestellbar

    Habt Ihr mal in den Shop geschaut, so schöne Schnäppchen
    Ich hätte gerne was bestellt. Aber es ist dort alles schief gelaufen und jetzt ärgere ich mich mit paypal rum Dabei hätte ich das Lippenbalsam gerne gehabt



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  10. #50
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    [QUOTE=Merryl;10279643] Servus bluestar...
    Na ja, "vorausschauend" oder gierig wie man es nennen will. Mich hat schon die Optik fertiggemacht und dass das Serum nun auch tatsächlich so toll ist wie es aussieht, das ist natürlich optimal. Aber zwei sind ja auch immerhin 100 ml. Es verbraucht sich nur irgendwie viel schneller als z. B. das Phytomineralserum, finde ich. Ob das an der dicken geligen Konsistenz liegt?



    ...das hab ich mir auch schon gedacht ...ich nehme 2Pumpstöße für Gesicht und Hals und dann hab ich noch ein bißchen fürs Dekollete aber das Serum verbraucht sich rasend schnell viel schneller als alle anderen Seren die ich kenne
    LG, blue

  11. #51
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auch 2Seren bestellt Mein ungeöffnetes tritt morgen die Heimreise an. Mir hat es nicht gefallen
    Kruemelchen,
    darf ich fragen, weshalb es Dir nicht gefällt?
    Soooo lange hast Du es ja jetzt noch nicht angewendet
    und ich persönlich finde, es ist eines der besten Seren von Judith (wenn nicht sogar das beste).

    Schade, dass ausgerechnet bei diesem Institutsserum nur 50 ml drin sind...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  12. #52
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Mein Cleansing Powder geht übrigens zurück.
    Irgendwie komm ich nicht gut zurecht, und ich habe das Gefühl, ich brauche sehr viel bis es richtig schäumt. Dafür, dass ich nicht 100% zufrieden bin, ist es mir zu viel Geld.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  13. #53
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    nur zur Info heute abend auf MDR kommt Umschau extra : der Teleshopping Test...!!
    Falls jemand Interesse hat...

  14. #54
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Danke Chanel78

    boah, ich bin ganz durch den Wind. Also so einen Huddel hatte ich ja noch mit keinem Ring.

    Eigentlich hatte ich mich heute im Laufe des Tages für die Größe 18 entschieden, um ihn am Mittelfinger rechts zu tragen, aber gerade jetzt passt er nicht mehr, ist zu eng. Dafür passt 17 wunderbar am li Ringfinger und rechten Zeigefinger, nach wie vor

    Denke ich werde es dann bei 17 belassen, hab mal meine paar Ringe, die ich so zu Hause habe, durchgemessen, von 16-18 alles vertreten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #55
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    nur zur Info heute abend auf MDR kommt Umschau extra : der Teleshopping Test...!!
    Falls jemand Interesse hat...
    für den Hinweis!
    Habe gerade mal im Videotext nachgelesen. So wie das jetzt schon klingt, weiß ich genau, da wird kein gutes Haar am Teleshopping gelassen
    Komisch, dass und jedes Jahr mehr Umsatz machen, wenn doch alles so schlecht ist
    Und dann heißt es "mit Teleshop Urgestein Walter Freiwald"
    Meiner Meinung nach kann man die damalige Ära nicht mehr mit dem Teleshopping von heute vergleichen.
    Naja, wir werden sehen wie sie es in der Reportage darstellen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  16. #56
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Dreierring in Gr. 16. Hoffe, er passt....
    bin gespannt, ob er die passt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #57
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    für den Hinweis!
    Habe gerade mal im Videotext nachgelesen. So wie das jetzt schon klingt, weiß ich genau, da wird kein gutes Haar am Teleshopping gelassen
    Komisch, dass und jedes Jahr mehr Umsatz machen, wenn doch alles so schlecht ist
    Und dann heißt es "mit Teleshop Urgestein Walter Freiwald"
    Meiner Meinung nach kann man die damalige Ära nicht mehr mit dem Teleshopping von heute vergleichen.
    Naja, wir werden sehen wie sie es in der Reportage darstellen.
    Hab auf Deinen Hinweis hin jetzt auch mal online nachgelesen. Soweit ich gesehen habe beschäftigen die sich überwiegend mit anderen Sendern als und . Irgendwas zum Autozeug (kaufe ich nicht im Teleshopping, mein Auto kriegt nur Sonax ) dürfte von der sein, der Rest von "Abseitskanälen" und wenn ich da schon die Bilder sehe... Uhr 1300 UVP, VK 90 EUR, dann weiß doch sowieso jeder, dass das Blödsinn ist. Sagt einem normalen Menschen der Hausverstand.

  18. #58
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Hab auf Deinen Hinweis hin jetzt auch mal online nachgelesen. Soweit ich gesehen habe beschäftigen die sich überwiegend mit anderen Sendern als und . Irgendwas zum Autozeug (kaufe ich nicht im Teleshopping, mein Auto kriegt nur Sonax ) dürfte von der sein, der Rest von "Abseitskanälen" und wenn ich da schon die Bilder sehe... Uhr 1300 UVP, VK 90 EUR, dann weiß doch sowieso jeder, dass das Blödsinn ist. Sagt einem normalen Menschen der Hausverstand.
    ja mehr wie ihr weiss ich auch nichtdachte evt. könnte s jemanden interessieren
    aber in Sachen Kosmetik heisst s ja auch immer Luxus und würde draussen mind. 300 Euro aufwärts kosten und hier wirds für 29,99 ectr. verkauftmal nur son Vergleich...
    Auto und Uhren hab ich im HS auch noch nicht gekauftvielleicht bringen die auch was über Kosmetik

  19. #59
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja mehr wie ihr weiss ich auch nichtdachte evt. könnte s jemanden interessieren
    aber in Sachen Kosmetik heisst s ja auch immer Luxus und würde draussen mind. 300 Euro aufwärts kosten und hier wirds für 29,99 ectr. verkauftmal nur son Vergleich...
    Auto und Uhren hab ich im HS auch noch nicht gekauftvielleicht bringen die auch was über Kosmetik
    stimmt - daran hatte ich garnicht gedacht. Wahrscheinlich, weil ich das garnicht wahrnehme, beim einen Ohr rein, beim anderen raus, weil ich ohnehin weiß, dass das TV-Shoppingstrategie ist .
    Auch wenn Judith von ihrer Luxuskosmetik spricht denke ich mir: Ja, ja,...ist ja gut, ist auch nur Creme, aber sie riecht anders als 08/15 in der Drogerie.

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Kruemelchen,
    darf ich fragen, weshalb es Dir nicht gefällt?
    Soooo lange hast Du es ja jetzt noch nicht angewendet
    und ich persönlich finde, es ist eines der besten Seren von Judith (wenn nicht sogar das beste).

    Schade, dass ausgerechnet bei diesem Institutsserum nur 50 ml drin sind...
    Es trocknet auch meine Haut mit einer Gesichtscreme aus. Ich bekomme kleine Trockenheitspickelchen und die Haut spannt Irgendwie soll es mit der Kosmetik mit der Judith nicht sein



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  21. #61
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    [QUOTE=Diddlinchen;10280001] stimmt - daran hatte ich garnicht gedacht. Wahrscheinlich, weil ich das garnicht wahrnehme, beim einen Ohr rein, beim anderen raus, weil ich ohnehin weiß, dass das TV-Shoppingstrategie ist .
    Auch wenn Judith von ihrer Luxuskosmetik spricht denke ich mir: Ja, ja,...ist ja gut, ist auch nur Creme, aber sie riecht anders als 08/15 in der Drogerie.[/QUO

    tja dann ist es halt der Duft der uns an Luxus erinnert
    und hat jemand geguckt....
    schade das keine Kosmetik dabei war hätt mich interessier
    aber auch Beauty und Vitalität (Kosmetik nicht nur Sensapil) wurde auf dem Prüfstand gestellt und verglichen mit draussen auf vergleichbare Sachen und ist mit 36 % od. soteurer

  22. #62
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    tja dann ist es halt der Duft der uns an Luxus erinnert
    und hat jemand geguckt....
    schade das keine Kosmetik dabei war hätt mich interessier
    aber auch Beauty und Vitalität (Kosmetik nicht nur Sensapil) wurde auf dem Prüfstand gestellt und verglichen mit draussen auf vergleichbare Sachen und ist mit 36 % od. soteurer
    Genau . Ich hab auch geschaut. Die Geschichte mit den Uhren war ja noch schlimmer als anfänglich gedacht, da ist ja echtes System dahinter . Ich habe aber auch noch nie eine Uhr online gekauft.
    Die Pfanne wiederum hätten sie mir nicht unterjubeln können. Ich schau immer auf Geizhals was das Teil, das ich haben will wo am günstigsten zu haben ist . Bei echten Markensachen wie WMF geht das ja ganz leicht.

  23. #63
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Es trocknet auch meine Haut mit einer Gesichtscreme aus. Ich bekomme kleine Trockenheitspickelchen und die Haut spannt Irgendwie soll es mit der Kosmetik mit der Judith nicht sein
    oh, das klingt wirklich nicht gut.
    schade, aber ich bin sicher, das Teleshopping hält noch das Richtige für Dich bereit. und wenn nicht, dann soll es ja noch das sagenumwobene "Draußen" geben
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  24. #64
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Genau . Ich hab auch geschaut. Die Geschichte mit den Uhren war ja noch schlimmer als anfänglich gedacht, da ist ja echtes System dahinter . Ich habe aber auch noch nie eine Uhr online gekauft.
    Die Pfanne wiederum hätten sie mir nicht unterjubeln können. Ich schau immer auf Geizhals was das Teil, das ich haben will wo am günstigsten zu haben ist . Bei echten Markensachen wie WMF geht das ja ganz leicht.
    ja ich mach das auch so...
    ne Uhr hab ich mir auch noch keine im HS gekauft..hab mir aber ob Ivens und Söhne wohl auch in China produzieren...??? ( sorry wegen OOT)

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    oh, das klingt wirklich nicht gut.
    schade, aber ich bin sicher, das Teleshopping hält noch das Richtige für Dich bereit. und wenn nicht, dann soll es ja noch das sagenumwobene "Draußen" geben
    Ach da gibt es genügend Cremes und Tiegelchen



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  26. #66
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja ich mach das auch so...
    ne Uhr hab ich mir auch noch keine im HS gekauft..hab mir aber ob Ivens und Söhne wohl auch in China produzieren...??? ( sorry wegen OOT)
    - ich glaube damit fallen wir schon aus dem Konzept der typischen HS-Käuferin.

    Wenn ich da an die Call In's bei den Sendungen denke. Fr. x aus y ist 78 und hat aaaaalle Produkte, eines besser als das andere. Mir tut die Dame dann oft leid , weil die kann wahrscheinlich nicht mal aus dem Haus gehen, geschweige denn im I-Net recherchieren und die HS-Leute sind ihre besten Freunde, denen sie uneingeschränkt vertraut und im guten Glauben alles abkauft.

    @Ivens & Sons:
    Keine Ahnung, aber Sachen in der Preiskategorie kaufe ich nur beim Juwelier. Den einzigen Schmuck, den ich mir mal per HS gekauft habe war von den Pfeffingers beim Abverkauf von QVC und da wußte ich auch, dass es sogar im Abverkauf überzahlt ist, weil es eben keine echte Perle sondern nur Muschelkernperle ist. Ich fand die Sachen aber so schön und habe "draußen" nichts ähnliches gefunden, so dass ich das in Kauf genommen habe (und ich meine Kette nach wie vor, sieht sehr edel aus).

    Man sollte auch nicht päpstlicher als der Papst sein - jeder will nunmal verdienen.

    Und um die Kurve zu kriegen - wir sind BJs und nirgendwo kann man so schön testen wie im HS-Bereich.
    Ich bin mal beim dm mit einer Creme hingegangen, die ich nicht vertragen habe und die Verkäuferin hat mich angesehen als ob ich sie über den Tisch ziehen wollte. Ähnlich ist es mir mit einem Parfum bei einer Parfumerie gegangen. Hab totalen Ausschlag davon bekommen und wollte das Zeug zurückgeben. Der Verkäuferin hat sich ohne Ende geziert, bis ich meinen Rollkragen vom Hals demonstrativ runtergerissen habe und sie sah, was ich vorher höflich dezent als Ergebnis des Parfums umschrieben hatte. Ok, nach der Livebesichtigung hat sie mir dann gnadenhalber das Parfum zurückgenommen "was soll ich jetzt damit machen"... ich "verwenden sie es als Tester".

  27. #67
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    - ich glaube damit fallen wir schon aus dem Konzept der typischen HS-Käuferin.

    Wenn ich da an die Call In's bei den Sendungen denke. Fr. x aus y ist 78 und hat aaaaalle Produkte, eines besser als das andere. Mir tut die Dame dann oft leid , weil die kann wahrscheinlich nicht mal aus dem Haus gehen, geschweige denn im I-Net recherchieren und die HS-Leute sind ihre besten Freunde, denen sie uneingeschränkt vertraut und im guten Glauben alles abkauft.

    @Ivens & Sons:
    Keine Ahnung, aber Sachen in der Preiskategorie kaufe ich nur beim Juwelier. Den einzigen Schmuck, den ich mir mal per HS gekauft habe war von den Pfeffingers beim Abverkauf von QVC und da wußte ich auch, dass es sogar im Abverkauf überzahlt ist, weil es eben keine echte Perle sondern nur Muschelkernperle ist. Ich fand die Sachen aber so schön und habe "draußen" nichts ähnliches gefunden, so dass ich das in Kauf genommen habe (und ich meine Kette nach wie vor, sieht sehr edel aus).

    Man sollte auch nicht päpstlicher als der Papst sein - jeder will nunmal verdienen.

    Und um die Kurve zu kriegen - wir sind BJs und nirgendwo kann man so schön testen wie im HS-Bereich.
    Ich bin mal beim dm mit einer Creme hingegangen, die ich nicht vertragen habe und die Verkäuferin hat mich angesehen als ob ich sie über den Tisch ziehen wollte. Ähnlich ist es mir mit einem Parfum bei einer Parfumerie gegangen. Hab totalen Ausschlag davon bekommen und wollte das Zeug zurückgeben. Der Verkäuferin hat sich ohne Ende geziert, bis ich meinen Rollkragen vom Hals demonstrativ runtergerissen habe und sie sah, was ich vorher höflich dezent als Ergebnis des Parfums umschrieben hatte. Ok, nach der Livebesichtigung hat sie mir dann gnadenhalber das Parfum zurückgenommen "was soll ich jetzt damit machen"... ich "verwenden sie es als Tester".
    War jetzt schon lange nicht mehr bei Dougie und Co., aber da gab es früher eigentlich nie ein Problem bei Rückgabe z.B. wegen Unverträglichkeit (und das auch noch länger als 4 Wochen nach Kauf!). Von anderen Beauties habe ich gelesen, dass z.B. auch DM sehr kulant mit Reklamationen verfahren soll. Also so ein Allleinstellungsmerkmal ist die Rücknahme von Kosmetika beim HS auch nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #68
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    War jetzt schon lange nicht mehr bei Dougie und Co., aber da gab es früher eigentlich nie ein Problem bei Rückgabe z.B. wegen Unverträglichkeit (und das auch noch länger als 4 Wochen nach Kauf!). Von anderen Beauties habe ich gelesen, dass z.B. auch DM sehr kulant mit Reklamationen verfahren soll. Also so ein Allleinstellungsmerkmal ist die Rücknahme von Kosmetika beim HS auch nicht.
    Vielleicht gibts da einen Unterschied zwischen D und A. In A ist tendentielle Servicewüste. Aber vielleicht ziehe ich auch einfach komische Verkäuferinnen an , ich hab auch ein schlechtes Händchen bei der Arztwahl.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts da einen Unterschied zwischen D und A. In A ist tendentielle Servicewüste. Aber vielleicht ziehe ich auch einfach komische Verkäuferinnen an , ich hab auch ein schlechtes Händchen bei der Arztwahl.
    nicht ärgern! Jedenfalls bei Kosmetik etc. Bei der Arztwahl ist das schon ne andere Sache, das ist ja wesentlich wichtiger.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  30. #70
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    nicht ärgern! Jedenfalls bei Kosmetik etc. Bei der Arztwahl ist das schon ne andere Sache, das ist ja wesentlich wichtiger.
    Da hast Du absolut recht.

    Ich werde mal jetzt - war nett mit Dir zu plaudern!

    Schönen Abend noch,

    LG Diddlinchen

  31. #71
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Rubinrot Posting 29.10.2012

    Heute morgen habe ich das KuMa für November bekommen.
    Darin eine Doppelseite zur neuen Pflegeserie von Judith.
    Leider habe ich keinen Scanner , aber ich hab mir gedacht, ich tippe mal den Text aus dem Magazin ab, damit die Beautys ohne KuMa auch ein paar Infos bekommen.

    Skin Experts revolutioniert die Kosmetikwelt
    Judith Williams läutet eine neue Ära der Schönheit ein.

    Wieder einmal überrascht Judith Williams mit einem völlig neuen Beauty-Konzept: Gemeinsam mit Prof. Dr. Stefano Manfredini, Leiter am weltweit ältesten Institut für Kosmetologie in Ferrara/Italien, hat sie die einzigartige Pflegeserie Skin Experts entwickelt. "Dabei ist es uns gelungen, mittelalterliche Schönheitsrezepte aus acht Jahrhunderten universitären Wissens mit modernster Forschung zu verbinden", erklärt sie.
    Bei Skin Experts kommen neueste, dermokosmetische Erkenntnisse zum Einsatz. So haben Professor Manfredini und Judith Williams mittels der einzigartigen SYNCRO-FG-Technologie einen Weg gefunden, hochpotente Formeln mit 99% Inhaltsstoffen in Lebensmittelqualität zu entwickeln. "Dadurch war es uns möglich, nur sehr wenige, ausgewählte Inhaltsstoffe zu verwenden", sagt Judith Williams. Außerdem verzichtet die Pflegeserie komplett auf synthetische Emulgatoren, Konservierungsstoffe und Silikone. So wird die Haut vor Überreizung geschützt und nimmt nur diejenigen Substanzen auf, die tatsächlich einen positiven Effekt haben. "Mein Credo lautet: So wenige Inhaltsstoffe wie nötig in so hoher Konzentration wie möglich. Denn so erreichen Sie zielgenaue Pflege-Ergebnisse", betont die Expertin. Und dieses Credo hat sie mit Skin Experts wieder einmal erfolgreich umgesetzt.

    Skin Experts verbindet mittelalterliche Schönheitsrezepte mit neuesten, dermokosmetischen Erkenntnissen.

    Joker wird:
    JW Skin Experts (SE) High Potency Face Cream
    Anti-Aging-Gesichtspflege mit exklusivem Aminosäurenkomplex, Vitamin E und Beta-Glucan. 99,5% food grade.
    Inhalt: 100 ml
    Bestellnr. 337582

    Folgende Produkte wird es auch noch geben:
    JW SE Nutri Pure Cleansing Mousse
    Reinigungsmousse mit mehr als 99,3% Inhaltsstoffen in Lebensmittelqualität.
    Inhalt: 150 ml
    Bestellnr. 338189
    26,99 €

    JW SE Nutri Intense Dry Oil
    Nicht fettend. Mit wertvollen Ölen und Vitamin E in besonders aktiver Form. Die dermokosmetische Formel enthält 99,3% Inhaltsstoffe in Lebensmittelqualität.
    Inhalt: 30 ml
    Bestellnr. 338190
    34,99 €


    So, ich wünsche jetzt schon allen (mir eingeschlossen) viel Spaß beim Sparschweinschlachten und Kontoleerräumen.
    Super, danke, dass du die Infos nochmals gepostet hat-ich hatte die nämlich gar nicht mitbekommen.

  32. #72
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    ... und das passende Foto

    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  33. #73
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Mein Dreifachring in Gr. 16 ist da und passt perfekt, man muss nur schonmal etwas drehen und schieben, ehe man die richtige "Anziehposition" hat. Darf bleiben und gefällt mir total gut. Alle anderen, die ihn auch behalten, viel Freude damit !
    LG Flocke

  34. #74
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    ... und das passende Foto

    Danke fürs Posten!

  35. #75
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Mein Dreifachring in Gr. 16 ist da und passt perfekt, man muss nur schonmal etwas drehen und schieben, ehe man die richtige "Anziehposition" hat. Darf bleiben und gefällt mir total gut. Alle anderen, die ihn auch behalten, viel Freude damit!
    ich trage meinen heute auch wieder
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Habe für Göga das Men 2 bestellt Gehe davon aus das Men eine Wiederauflage ist.

    Wieder eine neue Serie, bin gespannt wann ich müde bin die neuen Serien zu probieren. Man kommt ja kaum dazu was nachzukaufen. Oder sind wie die Testhasen?.


    Nicht ärgern nur wundern.

  37. #77
    Allwissend Avatar von Tiny
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Middle of Nowhere
    Beiträge
    908

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Die neuen Sachen sind schon eingestellt

  38. #78
    supreme
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Wenn das wirklich Öle sind, bin ich auch ganz schnell wieder abgefixt

  39. #79
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Guten Morgen Beautys
    Wünsche schöne Allerheiligen nein ich mache die Friedhofsrallye heuer nicht mit
    aber ein guter Tag für die Schönheit !! :)

    Betreffs: dem Kundenmagazin von HASE wir sind ja alle Stamm Käufer , warum wird da so ein emenser Unterschied gemacht , wer eins bekommt , und wer nicht manchmal bekommt man es ,und manchmal nicht... ich denke das hat mit dem Umsatz und den Retouren zu tun... eigentlich auch schade , so kann ich jetzt LEIDER NICHTS KAUFEN VON JUDITH WILLIAMS weil ich die Vorschau in dem KUMA nicht gesehen habe ... aber in wirklichkeit geht es ums Prinzip, da sollten auch die Anbieter und Hersteller von HASE auch mal Nachfragen ob die Kunden A L L E von HASE beliefert werden mit dem KUMA ...
    so ich kauf nix Basta schutta
    Schönen Tag
    Viele Grüße
    Campi

  40. #80
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams bei HSE - II

    Ich habe mal eine Frage wegen der neuen Linie: Mir ist nicht so ganz klar, was an der ausgelobten Lebensmittelqualität so toll sein soll. Ist das so was Besonderes, dass man es auf dem Produkt platzieren muss?

    Die Mixtur von alten Rezepturen mit neuer Technologie ist eines, aber Lebensmittelqualität? Ich will doch meine Creme nicht essen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.