Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Hallo,

    ich schleiche gerade um dieses Puder herum.
    Kann dazu jemand etwas berichten ? Lohnt sich die Anschaffung ?
    In der Beschreibung klingt es ja toll.

    LG

  2. #2
    naynay
    Besucher

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Ich wollte das Puder uuunbedingt haben, habe dann aber eine eher negative Review gelesen, die mich entfixt hat. Falls es hier niemand getestet hat, helfen dir vielleicht auch online Reviews bei der Entscheidung.

  3. #3
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Gibt es neue Erfahrungsberichte?

  4. #4
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Ich schleich auch schon länger drum herum. Im Beautyboard gibt es etliche begeisterte Meinungen. Mal sehn, vielleicht wünsche ich es mir zum Geburtstag.

  5. #5
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    mich würden auch weitere Testberichte interessieren
    ich überlege auch, ob ich mir den Puder kaufen soll oder nicht...

  6. #6
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Ich habe ihn mir vor einigen Tagen gekauft. Er ist sehr fein, hält absolut bombig, leider ist er wirklich sehr mattierend - mir wäre er minimal schimmernd lieber - dafür verfeinert er aber schon sehr schön. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich ihn finde.

  7. #7
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Krass, dass er so mattierend ist! Aufgrund der Beschreibung hatte ich irgendwie was glowiges/ weichzeichnendes im Kopf. So kann man sich täuschen...

  8. #8
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    das hätte ich der beschreibung nach auch eher gedacht, aber bei den tests schreiben einige, dass er sehr mattiert.
    ich hab ihn jetzt bestellt, man gönnt sich ja sonst nix werde demnächst berichten!

  9. #9
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    für alle, die noch überlegen: bei niche-beauty.com gibt es 10%Rabatt, wenn man sich vorher für den newsletter anmeldet!

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    gibt es hier neue bzw. weitere erfahrungsberichte?

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    1

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Hallo BJs,

    ich benutze den Puder inzwischen seit November letzten Jahres und ich finde ihn super, auch wenn die Handhabung für mich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig war. Ich habe viel zu viel benutzt und sah danach noch weißer aus, als ich eh schon bin. Das konnte ich nur mit einem Setting-Spray (Skindinavia) retten. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

    Inzwischen hab ich den Dreh raus und ich liebe das Gefühl auf der Haut: Samtig, glatt und irgendwie genährt, ich kann das nicht anders beschreiben. Ich benutze einen weichen Puderpinsel und stippel den auf die Haut, wie gesagt, mit wenig Produkt drauf. Ich habe sehr dunkle Augenringe und ich habe bisher immer vermieden, meinen Concealer mit Puder in Berührung kommen zu lassen, weil das noch viel schlimmer aussah, als ohne Concealer. Da sind die Schatten zwar abgedeckt, dafür aber jede Linie sichtbar. Mit dem by Terry Puder kann ich endlich den Concealer abpudern und es sieht fantastisch aus und es fühlt sich noch fantastischer an. Die Falten sind zwar nicht weg, aber sie sind "samtiger".

    Und als Grundlage auf dem Lid (als Puder-Base): ein Traum, der Lidschatten setzt sich nicht ab, der Lidschatten gleitet förmlich über die Haut, und das AMU hält bombig. Puderrouge verblenden: Ein Kinderspiel damit.

    Ich bin der Meinung, wenn man sparsam damit umgeht und sich an die richtige Menge herantastet, sollte das auch bei gebräunter Haut überhaupt kein Problem darstellen. Ich bin sehr hell, und wenn ich mal zuviel erwischt habe, seh ich noch heller aus. Allerdings legt sich das auch wieder, wenn man ihn in die Haut einarbeitet (wovon ich allerdings Abstand nehme, weil ich die Rötungen auf meinen Wangen erfolgreich abdecken und die nicht wieder durch Pinsel-Geschrubbe freilegen möchte...).
    Ich liebe dieses Zeug und ich puder alles ab, was nicht niet- und nagelfest ist, schon allein, weil ich dieses glatte Gefühl so liebe. Ich benutze den sogar, wenn ich mal MAC Studio Fix Puder benutzt habe.

    Und es ist super-sparsam im Gebrauch, was den Preis nicht rechtfertigt (45 Euro ist echt happig...), aber das Herz blutet mir heute nicht mehr, wenn ich daran denke. Ich habe nach 6 Monaten täglichem Gebrauch noch eine Menge im Tiegel und das Zeug wird mich noch eine lange Zeit begleiten.

    Mein Tipp: Wer das Geld nicht scheut und ein bisschen Zeit und Willen zum Experimentieren hat, was für die eigenen Schminkgewohnheiten passt, der bekommt damit keinen normalen Puder, wie man ihn gewohnt ist. Man hüllt seine Haut damit in samtigen Luxus....

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Ich habe diesen Puder im Geschäft getestet, als er rauskam. Ganz normal und langweilig, IMHO. Probiert mal die loosen Puder von T.L. Clerk, die sind super!
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von jolanda
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    455

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    vielen dank für eure meinungen!

    ich zögere nach wie vor, zumal ich nicht die möglichkeit habe, zu testen...
    außerdem bin ich bei meinen recherchen auf das hourglass ambient lighting powder gestoßen und auch davon angetan hat das hier vielleicht schon jemand testen können und kann mir sagen, ob es auch für ein nicht mehr jugendliches häutchen geeignet wäre?

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    86

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    vielen dank für eure meinungen!

    ich zögere nach wie vor, zumal ich nicht die möglichkeit habe, zu testen...
    außerdem bin ich bei meinen recherchen auf das hourglass ambient lighting powder gestoßen und auch davon angetan hat das hier vielleicht schon jemand testen können und kann mir sagen, ob es auch für ein nicht mehr jugendliches häutchen geeignet wäre?
    Ich habe den Highlighter von Hourglass auch ausproiert und fand ihn auch nicht spektakulär
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Falls jemand an dem Puder interessiert ist---ich habe ihn im Second Skin eingestellt !

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Percydo
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    220

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    weg

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    26
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Will noch jemand sein Hydra Powder verkaufen ? :) Ich bin interessiert.

  18. #18
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Hyaluronic Hydra-Powder by terry

    Verkaufsverhandlungen werden hier ausschließlich über die Tauschbörse Second Skin geführt. Dafür bist Du aber noch nicht freigeschaltet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.