Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    Viele dicke Haare - langes, schmales Gesicht

    Guten Tag zusammen,

    die Kurzfassung meines Romans, der unten folgt:
    Frisur gesucht für:
    - langes und schmales Gesicht
    - bei vielen und dicken Haaren
    - die die Ohren bedeckt

    ich war schon länger nicht mehr hier - und war auch eigentlich nur kurz hier, aber als ich festgestellt habe, dass es meinen Account noch gibt, "muss" ich euch jetzt einfach schreiben.

    Ich arbeite immer noch an meinem Projekt: Karla will eine Beautyqueen werden - zumindest möchte sie aber etwas weiblicher werden...

    Nun kommen wir zu "meinem" Problem, bei dem ihr mir möglicherweise helfen könnt...

    Ich habe - wie oben schon geschrieben - ein schmales und längliches Gesicht. Dazu habe ich viele und dicke Haare.
    Aktuell trage ich sie überschulterlang, sehr durchgestuft, ohne Pony.
    Das sieht grundsätzlich auch gar nicht so schlecht aus. Aber: erstens ist es Zeit für eine Veränderung - viel wichtiger ist aber, dass sie mittlerweile aufgrund der Länge unpraktisch geworden sind, ich sie viel zum Zopf trage, da sie mir sonst beim Arbeiten und Co zu sehr ins GEsicht fallen - sie mir dann aber Nackenprobleme bereiten.

    Ich bin für vieles ganz offen - lediglich eine Bedingung habe ich: Die Ohren müssen bedeckt sein - ich habe große und leicht abstehende Ohren. Nicht dramatisch, aber manchmal fühle ich mich damit einfach unwohl

    Kann man (könnt ihr) das so pauschal beantworten?

    Karla

  2. #2
    MelissaB
    Besucher

    AW: Viele dicke Haare - langes, schmales Gesicht

    Da kommt es gerade recht, dass der Pferdeschwanz wieder "in" ist. Bei deinem Gesicht (der Beschreibung nach) locker im Nacken zusammengefasst.

    Ich habe auch leicht abstehende Ohren und alle Zopffrisuren bekommen bei mir Strähnen, die über die Ohren gelegt werden.

    Hast du ein zartes Gesicht? Elfenfrisuren (vorn Strähnen, dann Haarband, hinten offen oder mit ein paar geflochtenen Strängen versehen) machen sich gut bei abstehenden Ohren, wenn es zum Typ passt.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    30
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Viele dicke Haare - langes, schmales Gesicht

    Hallo Melissa,

    danke dir für deine Antwort - ja, ich denke, daraus wird es hinauslaufen. Da werde ich mich wohl mal einschließen und Frisuren üben. Wie gesagt, ich bin da (noch) sehr ungeschickt, was es so an Möglichkeiten gibt...

    Aber daran kann ich ja arbeiten.

    Eine Elfe bin ich weniger - ich bin einfach auch relativ groß und vom Auftreten her "stark".

    Aber vielleicht kann meine Frisörin da noch ein wenig unterstützen und mir ein paar Tipps geben.

    Danke
    Karla

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Viele dicke Haare - langes, schmales Gesicht

    würde Dir auch den Tip mit dem Pferdeschwanz geben, gibt ja mehrere Versionen für den Klassiker.
    Es gibt doch auch im Internet oder bei den Friseuren Schablonen, wo verschiedene Frisuren zu sehen sind und Du fügst ein Bild von Deinem Gesicht ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.