Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: C'est Paris

  1. #41
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: C'est Paris

    An den Models sah die Jacke heute morgen nicht besonders aus.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  2. #42
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: C'est Paris

    Ich hab es nur gestern gesehen, Seejungfrau, und da hat mir der Cardigan auch an den Models, speziell an dem dunkelhaarigen, gefallen. Aber ich muss schon sagen, 110 Eur minus ein oder zwei Cent ist er im Leben nicht wert.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  3. #43
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: C'est Paris

    So Leute, morgen kann ich Euch etwas über die viel besprochene Tunika im Ethno-Look berichten! Sie ist unterwegs zu mir. Aber auch nur zur Ansicht. Kaufen will ich sie für 100 EUR nicht. Da ich ohnehin etwas bestellt hatte, habe ich sie einfach mit dazugelegt.

  4. #44
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: C'est Paris

    Danke Merryl
    Ich habe mir jetzt gerade mal das Video angesehen und die Jacke gefällt mir weder an der Blonden noch an der Dunkelhaarigen.
    Die Blonde sieht trist und trostlos langweilig aus in dem Teil.
    „Schuld“ sind wahrscheinlich diese Beigefarbenen Ärmel.
    Da ist kein Kontrast. Beige und Blond geht nicht
    Und dann diese Kombi dieses königsblaue Oma Shirt drunter

    Und bei der dunkelhaarigen, ich kann gar nicht sagen was mir bei ihr nicht gefällt irgendwie auch langweilig. Der Fall der Jacke ist es bei ihr glaube ich. Sieht nett aus und nett hat ja noch ne Schwester ……..
    Also auf dem Foto sah die Jacke Klasse aus. Die Kombi So ungefähr würde ich sie auch kombinieren. Jeans, ein dunkelblaues Top, oder ein braunes, ein schwarzes, weiß geht auch...... Ich muss es ausprobieren, wird wahrscheinlich heute kommen.

    Steinbock deine Ethno Bluse habe ich in dem Video auch bewundern können Auf der Titelseite von faceboo…. Ist sie jetzt neuerdings auch. Das gleiche Foto wie im Magazin.
    Die Bluse in der Kombi mit dem Bandana Tuch
    Trag ich persönlich auch sehr oft und dann diese tolle Farbkombi,
    Das schreit förmlich nach Sonne, Strand und Urlaub!!
    Jetzt überleg ich Jacke zurück, Bluse bestellen
    Das Bandana Tuch ähnlich in den Farben hätte ich daheim.
    Die Bluse sieht auch bestimm klasse zu einer Short aus oder am Strand, Freibad, einfach drüber über den Bikini, Badeanzug
    Bin gespannt was du sagst
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  5. #45
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: C'est Paris

    So, an alle Neugierigen: Die Ethno-Tunika von C'est Paris ist heute bei mir zur Anprobe eingetroffen.
    Aber wirklich nur zur Anprobe!
    Kaufen werde ich sie mir jetzt definitiv nicht, da ich 100 EUR wirklich für arg überteuert halte. Die gibts bestimmt irgendwann günstiger. Mein Wunschpreis wäre ungefähr die Hälfte
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie 100%ig bügelfrei ist, denn sie hatte vom Zusammenlegen doch arg viele Knick-Falten, war knittrig. Und ich liebe doch bügelfrei über alles. Kann aber auch keinen Testlauf in der Waschmaschine machen, da ja die Papp-Etiketten dranhängen. Aber Viskose müsste eigentlich bügelfrei sein.
    Das Material ist wundervoll weich, wie man es von Viskose kennt. Vielleicht wäre Viskose/Elasthan noch besser gewesen, aber naja...
    Die Farben sind wie in der Präsi gesehen, bunt und gute Laune verbreitend. Irgendwie total cool
    Passform leger (hab normale Konfektionsgröße bestellt, weder größer noch kleiner).
    Da ich ziemlich klein bin, geht sie mir bis knapp mittig vom Oberschenkel. Auch bei großen Frauen geht sie definitiv über den Po.
    Sieht am besten zu Jeans aus!! (Schwarze Stoff- oder Lederhose ) Könnte im Sommer auch gut zu Leinenhosen oder pfiffigen Shorts passen. Für den Urlaub ist das Teil wie gemacht. Würde 100%ig in meinem Koffer landen. Leicht und lässig. Auch im Alltag könnte es aufgrund der Bequemlichkeit ein Lieblingsteil werden.
    Die Arme waren bei mir ziemlich lang. Also den Daumen hat die Bluse verschluckt. Und die Fingerspitzen ab Knöchel ragten noch raus. Aber man kann das Teil ja krempeln. Obwohl es so lang getragen, eben auch total lässig aussieht. Stören tun die langen Ärmel eigentlich nicht. Ein Bändchen mit Knopf ist zum Hochkrempeln vorhanden. Wem das zu hochgekrempelt ist, schlägt sie einfach nur 2-3mal um, der Stoff hält von alleine und macht sich nicht wieder selbständig.
    Ich fand mich schon chic in der Tunika Problemzonen verdeckt sie auch. Eine große Oberweite wird kaschiert.
    Also ich kann sie wirklich weiterempfehlen, wenn nur der abschreckende Preis nicht wäre....!!! Müssen wir uns gemeinsam auf die Lauer legen und warten, bis sich da mal was tut!

  6. #46
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: C'est Paris

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    So, an alle Neugierigen: Die Ethno-Tunika von C'est Paris ist heute bei mir zur Anprobe eingetroffen.
    Aber wirklich nur zur Anprobe!
    Kaufen werde ich sie mir jetzt definitiv nicht, da ich 100 EUR wirklich für arg überteuert halte. Die gibts bestimmt irgendwann günstiger. Mein Wunschpreis wäre ungefähr die Hälfte
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie 100%ig bügelfrei ist, denn sie hatte vom Zusammenlegen doch arg viele Knick-Falten, war knittrig. Und ich liebe doch bügelfrei über alles. Kann aber auch keinen Testlauf in der Waschmaschine machen, da ja die Papp-Etiketten dranhängen. Aber Viskose müsste eigentlich bügelfrei sein.
    Das Material ist wundervoll weich, wie man es von Viskose kennt. Vielleicht wäre Viskose/Elasthan noch besser gewesen, aber naja...
    Die Farben sind wie in der Präsi gesehen, bunt und gute Laune verbreitend. Irgendwie total cool
    Passform leger (hab normale Konfektionsgröße bestellt, weder größer noch kleiner).
    Da ich ziemlich klein bin, geht sie mir bis knapp mittig vom Oberschenkel. Auch bei großen Frauen geht sie definitiv über den Po.
    Sieht am besten zu Jeans aus!! (Schwarze Stoff- oder Lederhose ) Könnte im Sommer auch gut zu Leinenhosen oder pfiffigen Shorts passen. Für den Urlaub ist das Teil wie gemacht. Würde 100%ig in meinem Koffer landen. Leicht und lässig. Auch im Alltag könnte es aufgrund der Bequemlichkeit ein Lieblingsteil werden.
    Die Arme waren bei mir ziemlich lang. Also den Daumen hat die Bluse verschluckt. Und die Fingerspitzen ab Knöchel ragten noch raus. Aber man kann das Teil ja krempeln. Obwohl es so lang getragen, eben auch total lässig aussieht. Stören tun die langen Ärmel eigentlich nicht. Ein Bändchen mit Knopf ist zum Hochkrempeln vorhanden. Wem das zu hochgekrempelt ist, schlägt sie einfach nur 2-3mal um, der Stoff hält von alleine und macht sich nicht wieder selbständig.
    Ich fand mich schon chic in der Tunika Problemzonen verdeckt sie auch. Eine große Oberweite wird kaschiert.
    Also ich kann sie wirklich weiterempfehlen, wenn nur der abschreckende Preis nicht wäre....!!! Müssen wir uns gemeinsam auf die Lauer legen und warten, bis sich da mal was tut!
    Danke Steinbock für die ausführliche Beschreibung . Ich hätte ja noch bei 69, 79 überlegt, aber alles über 80 ist viel zu viel.

    Wärst du so lieb und könntest die Tunika noch vermessen, falls du sie noch nicht wieder eingepackt hast ? Wenn dir das nicht zu viele Umstände macht. Die Brustweite von Naht zu Naht und die Länge? Und du sagst sie wäre gerade geschnitten?, weil in der Artikelbeschreibung hab ich das so verstanden als ob sie "auf Figur" geschnitten wäre.

    Die würde im Sommer auch super zu JW 6/8 Magic Hose in schwarz oder taupe passen . Die beiden Varianten hab ich nämlich zu Hause .

  7. #47
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: C'est Paris

    BeeBee
    Das messe ich doch gerne aus: also die Rückenlänge beträgt 76cm und die Brustweite (von Achsel zu Achsel gemessen) 53cm
    Das Modell ist eine Gr. 40
    Also man hat viel Platz da drinnen. Ich glaube, zu enganliegend würde sie auch nicht wirken. Die muss so lässig sitzen.
    Tailliert ist sie gar nicht! Die geht gerade runter.
    Die 6/8 Magic's hab ich auch. Allerdings weiß, schwarz und mint. Taupe fehlt noch in meiner Sammlung...

  8. #48
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: C'est Paris

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    BeeBee
    Das messe ich doch gerne aus: also die Rückenlänge beträgt 76cm und die Brustweite (von Achsel zu Achsel gemessen) 53cm
    Das Modell ist eine Gr. 40
    Also man hat viel Platz da drinnen. Ich glaube, zu enganliegend würde sie auch nicht wirken. Die muss so lässig sitzen.
    Tailliert ist sie gar nicht! Die geht gerade runter.
    Die 6/8 Magic's hab ich auch. Allerdings weiß, schwarz und mint. Taupe fehlt noch in meiner Sammlung...
    Oh vielen Dank, das ging ja fix. Das ist super lieb von dir, da hat man doch gleich einen Anhaltspunkt
    Ja, die muss unbedingt locker sitzen, ich bräuchte sie dann auch in 40, wenn nicht sogar 42, wenn das nur zB. 2 cm Differenz wären in der Weite, aber dann wäre sie wieder zu lang. Klasse wenn sie gerade runtergeht, so mag ich das am liebsten.
    Taupe solltest du dir unbedingt holen, passt zu allem,( sind im Moment zum Outletpreis für 39,98 zu haben, für den Preis hab ich sie mir letztes Jahr auch gekauft) Hab sie im letzten Sommer viel getragen. Und da hab ich in taupe Gr. 40 genommen, obwohl ich in schwarz 38 habe, damit sich nicht alles so abzeichnet.

  9. #49
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: C'est Paris

    Steinbock,Bee,ich habe die auch bestellt und angezogen.Sieht bei grossen Frauen auch super aus,42 hat locker gepasst,trotz grossem Busen.Wäre ansich total meins.Aber Mädels,die ist viel viel zu teuer,ich bin sicher im Frühjahr Sommer kriegst die überall für wenigstens die Hälfte.Zudem ich kenne die Qualität,die war jetzt schon knittelig,die kommt aus der Wäsche total verkrumpelt raus.Kriegt man nimmer glatt.Finger weg.Also meine Meinung!Ich würde diese Quali auch für die Hälfte nicht kaufen.

    lg
    gala
    geht heute zurück,wie so einiges andere auch zu Nelle schiel

  10. #50
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: C'est Paris

    Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Steinbock,Bee,ich habe die auch bestellt und angezogen.Sieht bei grossen Frauen auch super aus,42 hat locker gepasst,trotz grossem Busen.Wäre ansich total meins.Aber Mädels,die ist viel viel zu teuer,ich bin sicher im Frühjahr Sommer kriegst die überall für wenigstens die Hälfte.Zudem ich kenne die Qualität,die war jetzt schon knittelig,die kommt aus der Wäsche total verkrumpelt raus.Kriegt man nimmer glatt.Finger weg.Also meine Meinung!Ich würde diese Quali auch für die Hälfte nicht kaufen.

    lg
    gala
    geht heute zurück,wie so einiges andere auch zu Nelle schiel


    Ab mit dir ins Lola Fred
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  11. #51
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: C'est Paris

    ja Mama*gg*hab mir sie Schimpfe schon abgeholt

  12. #52
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: C'est Paris

    Ihr seid se mir

    Galadriana, wir finden die Tunika für den Preis auch zu teuer Vielleicht tut sich ja was in Sachen Reduzierung irgendwann, kann mir normal nicht vorstellen, dass sie viele Leute für den Preis kaufen werden, aber man weiss ja nie.

  13. #53
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: C'est Paris

    Habe gestern meine Jacke abgeholt!

    Geht ganz schnell was ich zu sagen habe!
    Die Jacke sitzt an mir genau so spektakulär wie an den beiden Models
    Bei dem Preis fehlt mir der Wow Effekt. Den hatte ich nicht und den verlange ich bei dem Preis!
    Außerdem war hinten am Rücken schon ein Faden gezogen!
    Geht zurück und ich warte jetzt gelassen auf eine Reduzierung der Ethno Bluse
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: C'est Paris

    Hallo Steinbock,
    die Tunika hatte ich auch im Auge -aber wegen dem Preis noch gezögert.Kaum vorgestellt und gleich ausverkauft.Ich habe auch an Hse auf Facebook geschrieben,eventuell auf Retour hoffen,meine Größe 40 - 42 ( wegen OW) wird nicht mehr nach produziert-schade.Deshalb glaube ich nicht das der Preis noch sinken würde

  15. #55
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: C'est Paris

    Die Tunika ist wieder drin.

  16. #56
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: C'est Paris

    Ich habe mir die Tunika nun doch ein 2. Mal bestellt, nachdem ich sie mir das 1. Mal von vornherein nur zur Ansicht bestellt hatte. Sie ging mir irgendwie doch nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich hatte sie diesmal auch Probe getragen - das Etikett war, anders als beim 1. Mal - nur mit einer Sicherheitsnadel festgesteckt.
    Und habe damit von meiner Mutti gleich Komplimente gekriegt;) Als ich meinte, die Bluse gehört mir ja noch gar nicht, ist nur zur Probe, meinte sie: "Die musst Du behalten. Was soll sie denn kosten? Die bezahl ich Dir." Meine Mama
    Ich hab sie mir dann zwar nicht bezahlen lassen, aber dennoch behalten.
    Ganz begeistert war ich nach der Wäsche. Waschmaschine rein, pflegeleicht, bei 700 oder 900 geschleudert, zum Trocknen auf einen Bügel gehangen - und sie war wenige Stunden später trocken und aalglatt!! Bügeln erübrigt sich bei dieser Tunika total!!! Hätte ich nicht gedacht. Insofern war sie mir auch die 99 EUR wert. Inzwischen habe ich 3 weitere Lobeshymnen geernet, also alles richtig gemacht!

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: C'est Paris

    Die Label sind dort immer mit Sicherheitsnadel befestigt.
    Hört sich sehr gut an Steinbock, manchmal muss man sich was gönnen und ich finde man sieht es den Sachen an wenn sie etwas teurer sind. Ich bin begeistert von der Jumper Hose in dem veloursleder Look, die ist jeden Cent wert

  18. #58
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: C'est Paris

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Tunika nun doch ein 2. Mal bestellt, nachdem ich sie mir das 1. Mal von vornherein nur zur Ansicht bestellt hatte. Sie ging mir irgendwie doch nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich hatte sie diesmal auch Probe getragen - das Etikett war, anders als beim 1. Mal - nur mit einer Sicherheitsnadel festgesteckt.
    Und habe damit von meiner Mutti gleich Komplimente gekriegt;) Als ich meinte, die Bluse gehört mir ja noch gar nicht, ist nur zur Probe, meinte sie: "Die musst Du behalten. Was soll sie denn kosten? Die bezahl ich Dir." Meine Mama
    Ich hab sie mir dann zwar nicht bezahlen lassen, aber dennoch behalten.
    Ganz begeistert war ich nach der Wäsche. Waschmaschine rein, pflegeleicht, bei 700 oder 900 geschleudert, zum Trocknen auf einen Bügel gehangen - und sie war wenige Stunden später trocken und aalglatt!! Bügeln erübrigt sich bei dieser Tunika total!!! Hätte ich nicht gedacht. Insofern war sie mir auch die 99 EUR wert. Inzwischen habe ich 3 weitere Lobeshymnen geernet, also alles richtig gemacht!
    Huhu steinböckchen

    Ich musste mir die Bluse auch bestellen, habs nicht ausgehalten wollte selber mal schauen.
    Ich hatte sie in 42. Und so wie sie geschnitten ist, war sie mir in 42 definitiv zu groß. Von der Weite her wärs ok gewesen, ich mag das wenn solche Art Hemden/Blusen/Tuniken von der Weite her leger geschnitten sind.
    Nur die Ärmel waren viel zu lang, das finde ich ist ein Fehler in der Planung, da sie ja offensichtlich in allen Größen so lang ausfallen. Auch die Tunika selbst finde ich sehr lang und vom Schnitt her nicht so sehr locker, sondern schon schmal geschnitten.

    Irgendwie finde ich sie insgesamt echt seltsam geschnitten. Vom Muster her top, sonst hätte ich mich nicht schon auf dem Foto in sie verliebt, aber irgendwie seltsam geschnitten.
    Auch die Ärmel scheinen recht eng geschnitten zu sein. Ich hatte jetzt eine dir mir etwas zu groß war, aber hätte ich die 40 gehabt, hätte ich die Ärmel wahrscheinlich zu eng gefunden und dass sie insgesamt zu eng ist. Die Schultern/Ärmelpartie sind da ja auch eher so geschnitten wie bei einer normalen Bluse und nicht bei einer typischen Tunika wo die Naht über die Schultern geht.
    Also sie ist vom Schnitt so, dass man sie wirklich genau passend kaufen muss, und nicht wie man das gerne mal macht, man kauft eine Nummer größer damit es noch lockerer ist. Bei der Tunika geht das nicht.
    Vielleicht kaufe ich sie nochmal in 40 oder 38, aber für mich wären 99,- Euro zu viel, weil sie bei mir nicht optimal sitzt.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: C'est Paris

    Ich hab mir jetzt doch die Schlupf-Hose bestellt - sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf - und die ist soooo toll . Total weich, super Fall, Stoff wie Velour und auch nicht so dünn und sitz absolut super. Ich muss die aber kleiner nehmen, weil sie in 44 zu weit in der Taille ist. Am Bein wäre 44 auch gut, aber dadurch, dass sie sehr stretchig ist, geht auch 42 sehr gut, aber da fällt sie nicht soooo leger bei mir. Wenn sie sich aber weitet, dann bin ich mit 42 auf jeden Fall besser draun. Werde sie behalten. Die ist aber nichts für große Frauen, denn bei mir stimmt die Länger genau. Ich werde die Schleife aber abtrennen, die ist eh nur Deko und da brauch ich keine Deko.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: C'est Paris

    Hallo zusammen. Nach langem Schweigen in diesem Thread wollte ich nur kurz etwas zur Ethno-Tunika ergänzen: http://www.madeleine.de/druckbluse-0...=3&pm=3&fp=9-0 - ist das nicht ein ganz ähnliches Modell? Zumindest könnte der Stoff eine Schwester des -Modells sein. Der Preis ist nicht viel günstiger, aber auch bei diesem Versandhaus wird öfters reduziert.


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  21. #61
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: C'est Paris

    @Schminktisch
    Die Blusen sehen sich ja wirklich zum Verwechseln ähnlich Nur der Smokbund unten unterscheidet sie!
    Das Muster ist doch wirkich 1:1
    Nur bei Madeleine schreiben sie: 100% Baumwolle, beim Hasen ist es 100% Viskose, aber ansonsten sind das Zwillinge;)
    Was Du so alles siehst
    Ich habe ja die Ethno-Tunika vom Hasen und liebe die ganz doll. Hatte sie schon öfter an und der hohe Preis hat mich im Nachhinein nicht gereut. Es war richtig, dass ich sie mir geholt habe. Vor allem ist super, dass sie nach der Waschmaschine tip-top in Form ist, sich nicht verzieht etc. und wirklich ABSOLUT bügelfrei ist. Ich trag die wirklich gern

  22. #62
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: C'est Paris

    Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Nach langem Schweigen in diesem Thread wollte ich nur kurz etwas zur Ethno-Tunika ergänzen: http://www.madeleine.de/druckbluse-0...=3&pm=3&fp=9-0 - ist das nicht ein ganz ähnliches Modell? Zumindest könnte der Stoff eine Schwester des -Modells sein. Der Preis ist nicht viel günstiger, aber auch bei diesem Versandhaus wird öfters reduziert.
    Uiii das ist in der Tat das gleiche Muster Die könnte sogar eher was für mich sein, weil sie nicht ganz so lang ist.

  23. #63
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: C'est Paris

    Morgen ist c'est Paris auf Sendung und die Strickjacke, die euch so gut gefallen ist, ist jetzt reduziert.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #64
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: C'est Paris

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Morgen ist c'est Paris auf Sendung und die Strickjacke, die euch so gut gefallen ist, ist jetzt reduziert.
    zauberwald,

    du meinst sicher den Longcardigan mit den camelfarbenen Ärmeln, 367914 . Den hatte ich zu Hause, aber ich fand der wirkte an mir total hausbacken. Ich schicke ja nicht viel zurück, aber bei diesem Teil habe ich es gemacht.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  25. #65
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: C'est Paris

    Ja, genau den meine ich. Hätte nicht gedacht, dass der hausbacken wirkt. Aber dann ist es nichts. Sowas braucht man nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Deborah
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: C'est Paris

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt doch die Schlupf-Hose bestellt - sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf - und die ist soooo toll . Total weich, super Fall, Stoff wie Velour und auch nicht so dünn und sitz absolut super. Ich muss die aber kleiner nehmen, weil sie in 44 zu weit in der Taille ist. Am Bein wäre 44 auch gut, aber dadurch, dass sie sehr stretchig ist, geht auch 42 sehr gut, aber da fällt sie nicht soooo leger bei mir. Wenn sie sich aber weitet, dann bin ich mit 42 auf jeden Fall besser draun. Werde sie behalten. Die ist aber nichts für große Frauen, denn bei mir stimmt die Länger genau. Ich werde die Schleife aber abtrennen, die ist eh nur Deko und da brauch ich keine Deko.

    Hallo in die Runde

    Liebe zauberwald, ich kann mich Deiner Begeisterung über die Hose voll anschliessen.
    Trotz des recht hohen Preises habe ich sie mir geleistet und wirklich nicht bereut.
    Die sieht klasse aus und ist gut kombinierbar ... auch elegant.
    Das Schleifchen stört mich nicht und die Länge ist für mich (mit 172cm) sehr okay.
    Es gibt jetzt auch eine weisse Variante.
    Das werde ich mir noch überlegen, aber ich trage im Sommer eher selten weiss.

    Liebe Grüsse von Deborah
    Deborah

    SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS

  27. #67
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: C'est Paris

    Aaah, toll, dass sie Dir auch gefällt. Die ist echt super. Weiß trag ich auch selten, aber ich überleg mal, ob ich die brauche
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: C'est Paris

    ich hab die Schlupfhose in schwarz Veloursleder Look, und die ist echt super! Sitz toll und sieht gut aus. habe schon die Vorgängerhose in grauem Flannellstoff, die ist etwas enger unten am Bein geschnitten, die liebe ich auch heiß und innig.

    Es gibt ein Paar Aktionspreise, aber leider ist die Ikat Tunika nicht dabei.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: C'est Paris

    Ich bin auch total begeistert und überlege, ob ich mir nicht noch eine hole
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #70
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: C'est Paris

    Hier hat ja schon ewig keiner mehr geschrieben. Kauft keiner mehr C'est Paris?

    Ich hab mir diese Jeans bestellt, weil ich mal eine weite Hose wollte. Die kann ich aber empfehlen. Bei mir ist sie lang , was ich aber auch genauso wollte, damit ich nicht kürzen muss.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/447587?

    Die hatte ich auch da, hatte sie aber dummerweise kleiner bestellt, aber die muss ich eine Nummer größer nehmen, war mir in der Taille zu eng. Gefällt mir aber sonst wirklich gut.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/446083?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #71
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: C'est Paris

    Ich bin auf der Suche nachbeinervschönen Übergangssteppjacke. Habe mir eine von THOM und die Beige von Cest Paris bestellt. Sind auch versandt . Bin gespannt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  32. #72
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: C'est Paris

    Berichte mal, wenn die Jacken da sind.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #73
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: C'est Paris

    Gerne
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: C'est Paris

    Ich hab den Teddymantel 441813 gerade bekommen und bin platt… so ein toller Mantel, was für ein Look, tolle Verarbeitung. Und dann zu diesem kleinen Preis durch die Reduzierung nur 59,99 ganz toll

  35. #75
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: C'est Paris

    Man muss echt antizyklisch kaufen. Der Mantel ist sehr schön, der Preis ist irre.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #76
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: C'est Paris

    Ich bestelle ja nicht mehr bei hse. Früher hatte ich viel von Katja Will, und die Qualität war immer top! Viel Spaß an dem Mantel!

  37. #77
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: C'est Paris

    Habe mir den Teddymantel in blau auch bestellt der Preis ja der Hammer . Ist aber noch nicht da.
    @zaubi die Jeans hätte mir auch gefallen, war aber leider (oder auch GsD) nicht mehr in meiner Größe da. Berichte mal wenn du sie hast.

  38. #78
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: C'est Paris

    Ich hab die schon da, die ist super. Sitzt klasse, schön weicher Stoff, passt gut und bei mir (1,62) ist sie lang.

    Den Mantel gibt es auch in blau? Ich hatte nur beige gesehen. Muss nochmal gucken.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #79
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: C'est Paris

    Hallo habe mir die lange Weste in beige bestellt und die kommt und kommt nicht

  40. #80
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: C'est Paris

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab die schon da, die ist super. Sitzt klasse, schön weicher Stoff, passt gut und bei mir (1,62) ist sie lang.

    Den Mantel gibt es auch in blau? Ich hatte nur beige gesehen. Muss nochmal gucken.
    Ach du hast die schon habe ich überlesen Dann muss ich mich mal auf die Lauer legen und mir die mal bestellen.

    Ja den Mantel gibts in blau und auch noch in schwarz/cognac
    LG Tine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.