Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114

    Balea Balea Balea ... :)

    Ich habe nun schon sooooviel über alle möglichen Balea Produkte gelesen und bisher wirklihc nur gutes...

    Lohnt es sich also für mich Freitag direkt erstmal nen großeinkauf zu machen?
    Brauche was gegen meine kaputten Haare, meine zz. trockenen Beine (ein Nachteil der schönen Bräune...) Ein paar gute Masken bräuchte ich auch mal wieder und gute Haarkuren ... sooooviel...

    LG

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    DM... Balea... Großeinkauf: IMMER

    Für deine trockenen Beine kann ich dir das Body Spray Aloe Vera empfehlen, hab ich auch schon nen Testbericht zu geschrieben, müsste bald kommen. Die Masken sind ja alle ganz gut von Balea, musst du halt gucken, was du brauchst und bei den Haarsachen... da bin ich ja eher für Alverde... müsstest du mal gucken was es da von Balea schönes gibt.

    Berichte aber auf jeden Fall mal, was mit durfte!
    Kuckuck

  3. #3
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    oooooh ja!

    teebaumölmaske ist toll, BL für trockene haut, die handcreme Q10 uuuuuuund musst guggen was so alles gibt! +g+ bei shampoo würde ich dir alverde mehr empfehlen!

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Teebaumölmaske will ich auch mal probieren. Hatte bis jetzt als einziges Balea-Produkt diese Bodylotion mit Kokos-Duft benutzt. Die Haut wird samtig weich, allerdings habe ich sie auf Dauer nicht vertragen, habe Pickelchen bekommen

  5. #5
    blossom
    Besucher

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Habe nur ein Fußpeeling von Balea, allerdings mit Paraffinum....ist ok.

    Mit den anderen Produkten bin ich net vertraut bzw. kenne die Inhaltsstoffe nicht?! Ist Balea eher NK oder KK?

    lg

  6. #6
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    ich würde sagen KK! aber nicht so aggressiv wie die anderen würde ich sagen? lieg ich falsch?

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Pr!nCe$$ schrieb:
    ich würde sagen KK! aber nicht so aggressiv wie die anderen würde ich sagen? lieg ich falsch?
    Stimme dir da voll zu, ich denke auch nicht so agressive KK!
    Kuckuck

  8. #8
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Ich zähle mal auf, was ich alles von Balea habe

    Sommerduschen Granatapfel , Mango und Cassis
    Körperbutter Mango
    Fußbutter
    Schokoduschgel
    Wellness dusche Magnolia
    Handlotion
    Schampoo Milch und Aprikose
    Spülung Milch und Aprikose

    ganz schön viel von einer Marke, aber ich bin mit den Produkten echt zufrieden, auch wenns keine NK ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #9
    LadyDite
    Besucher

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Haruka schrieb:

    Stimme dir da voll zu, ich denke auch nicht so agressive KK!
    Wann bitteschön is KK denn agressiv? Kommt das auf die INCIs oder auf die Dosierung an?

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    LadyDite schrieb:
    Haruka schrieb:

    Stimme dir da voll zu, ich denke auch nicht so agressive KK!
    Wann bitteschön is KK denn agressiv? Kommt das auf die INCIs oder auf die Dosierung an?
    Na ja, es gibt ja schon heftige INCIS, (mir fällt grad kein phöses Beispiel ein) und bei Balea hält sich das in Grenzen
    Kuckuck

  11. #11
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Also ich kann die Körperbutter Mango und die Papaya empfehlen, die sind super bei trockener Haut Oder die Bodylotion Kakao-Flip Enthält allerdings Paraffin

    Ich hab von den Haarsachen das Shampoo und die Spülung mit Cocos, das riecht super, schön nach Urlaub Und dann hab ich noch das Sonnenhaarspray, das ist auch supi! Fast hätt ichs vergessen: das Haarspitzen-Fluid ist klasse!!!

    Die Fusssachen mit Grapefruit-Minze sind einfach genial, duftet alles so lecker und ich finde die Sachen auch schön pflegend

    Dann hab ich noch die Wellnessdusche Magnolie und die Sommerduschen, da ist v.a. Granatapfel toll! Und das Rasiergel Exotic mag ich auch sehr
    Eigentlich mag ich alles vom DM, gut&günstig! Okay, ich gestehe: ich bin DM-Junkie

  12. #12
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    balea ist eindeutig KK!!
    ob aggressiv oder nicht, hängt dann wahrscheinlich wieder von den einzelnen serien/produkten und den jeweiligen inhaltsstoffen ab....

    als nk-eigenmarke hat dm ja alverde....

    lg, uupsi

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Wow... das hört sich alles super an
    Werde dann mal gucken, was ich schönes finde. Ist denn auch alles so günstig wie die "Sonnen-Serie" haarpflege von balea? (alles unter 1,- €)

    Danke euch erstmal

    LG

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Ich war gerade gestern im DM und hab auschließlich Balea-Produkte gekauft.

    Ich glaube, das Teuerste waren 1,45 € für die Cocos Body Lotion!
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  15. #15
    CountryBabe
    Besucher

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Habe erst vor ein paar Tagen meinen allerallerersten (!!!) Balea-Einkauf gemacht... und es wird nicht der letzte sein Die mussten einfach mit:

    - Soft+Care Dusche Kakao-Flip (macht gleich morgens beim Duschen gute Laune, auch wenn der Duft nicht lange anhält)
    - Body Lotion Cocos (superzart, nicht klebrig, duftet sehr lecker auf meiner Haut!!)
    - Sommerdusche Mango (für mich und meinen Liebsten derzeit der absolute Hit!!!)

    Und günstig sind die Sachen auch noch

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Habe mit Balea unterschiedliche Erfahrungen compact deo spray ..... echt super!!!
    Die Duschgels oder cremes haben bei mir super trockene Haut verursacht und auf das leckere Kakao -Flip habe ich sogar allergisch reagiert!!! LEIDER!!!!! Denn die Sachen sind echt supergünstig und riechen zum Anbeißen.

    Allso bin ich wieder im NK- Bereich angekommen und werde mir solche Balea- Ausflüge zum größten Teil verkneifen müssen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  17. #17
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Der Duft bei Balea (Duschen, Bodylotionen) ist mir viel zu intensiv und penetrant. Gerade diese Sommerduschen nerven mich wegen diesem intensiven Früchte/Tropic sonstwas Geruch. Am liebsten habe ich immer Balea Med verwendet, das riecht sehr dezent. Kann ich nur empfehlen. Ich möchte nach dem duschen nach nichts riechen, schon gar nicht nach Früchten, ich möchte einfach nur sauber/frisch sein!

    Hinweis zu Balea Med

  18. #18
    Carmen
    Besucher

    Re: Balea Balea Balea ... :)

    Ja, ich will ja immer nach was riechen - am liebsten nach was zu essen

    Jegliche Früchte, gerne Beeren oder alles mit gelbem Fruchtfleisch find ich super und natürlich Vanille, Schokolade und Sahne...

    Aus der Young Care Reihe von Balea find ich die Cranberry-Cream BL ganz fantastisch für den Sommer, habe Kakao-Flip für Herbst/Winter befunden. Die Cranberry harmoniert ganz hervorragend mit Vanille-Abricot von CSP - ein weiterer Pluspunkt für mich

    Balea Gesichtspflege ist, finde ich, nich so der Kracher - muss aber auch jede/r selber wissen.

    Die Fusssachen von Balea sind geil, das Spray ist im Sommer göttlich, wenn man sich die Füße totgelatscht hat.

    Und das Rasiergel von Balea find ich auch jut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.