Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 705
  1. #681
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ja, ich muss echt überlegen, aber das Modell ist toll. Schwarz ist so gar nicht meine Taschenfarbe, evtl kommt noch der Grauton in Frage... Ich hab ja heut genug Zeit zum überlegen.
    Chinchilla sieht auch schön aus, das Leder wirkt ganz toll. Ich hätte bei der Farbe nur Angst, dass es schnell verfärbt. Das Problem hab ich bei meiner hellen Liebeskind, trotz Imprägnierung. Ich bin da aber auch pingelig.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  2. #682
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Also meine Liebeskind ist auch in einem Rotton, allerdings ist es dieses Bordeaux, also ein etwas kühlerer Farbton. Und ich trage sie nahezu immer! Finde, dass die Farbe sich sehr gut kombinieren lässt, nur zu einer braunen Jacke geht's natürlich nicht. Ich komme mit meiner Garderobe wirklich selten dazu, dass ich meine A&U aus farblichen Gründen hernehmen muss

    Hübsch ist deine Tasche aber, das Design von A&U ist schon besonders und man erkennt's auch schon von weitem.

  3. #683
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die Entscheidung ist gefallen, ich behalte das Täschchen.
    Die Farbe passt glaube ich einfach ganz gut zu MIR, dadurch wohl auch irgendwie zu meinen Klamotten, bzw. zu meinem Stil.
    Ich finde sie passt gut zu maritimeren Outfits, und zu erdigen Tönen sowieso. Für mich spielt dann ein perfekter Match zu Schuhen, Gürtel oder sonstigem keine Rolle. Ich bin da doch eher "bunter" unterwegs.

    Übrigens gefiel meiner Mama die Tasche so gut, dass ich sie ihr in dem olivegrey bestellt habe. Sie sucht schon länger eine Umhängetasche dieser Größe in einem Schlammton. Ich hoffe die Farbe ist schön.

    Was ich noch sagen wollte: Mein Foto gibt die Farbe echt miserabel wieder ich finde aber die Abbildung auf der Website triffts ganz gut.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  4. #684
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärette
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    38

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Mir gefallen die A und U Taschen wirklich gut, hatte auch schon einige. Allerdings verkaufe ich Taschen meistens wieder, um mir meine neuen Wünsche zu erfüllen.

    Aber wenn ich mir die aktuellen Preise so ansehe, bin ich langsam eher abgeneigt, mir eine A + U Tasche zu kaufen. 250 Euronen z.B. für die Olivia ist echt ne Hausnummer. Da bin ich doch fast besser dran, wenn ich mir eine Designertasche kaufe, die behält wenigstens ihren Wert.
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

  5. #685
    kontext
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Und Caramel ist wohl der Nachfolgeton für Bronze?
    Ich hatte gehofft, es geht noch weiter in die aschigere Richtung...

  6. #686
    Selina1981
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Und Caramel ist wohl der Nachfolgeton für Bronze?
    Ich hatte gehofft, es geht noch weiter in die aschigere Richtung...
    oh die ist ja schön, aber dank dhl-versand will ich sie erst mal nicht bestellen, warte nämlich immer noch auf ein paket von esprit, das irgendwo bei dhl liegt.

  7. #687
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hach, ich habe mich in die Honeypot verliebt. Bezüglich der Farbe (Aubergine) war ich ein bisschen hin-und-hergerissen, einerseits gefällt mir, dass sie nicht schwarz ist, andererseits war ich nicht sicher, wie gut sie zu schwarzer Kleidung passt. Aber die Entscheidung ist gefallen, sie darf bleiben. Bei der Größe ist es auch kein Problem mehr, dass mein Man immer sein Portemonnaie und sein Sonnenbrillenetui und sonstiges Zeug in meiner Tasche parken will.
    Mrs. Mango Pie war auch in der engeren Auswahl, aber bei Honeypot hat es einfach Klick gemacht.

  8. #688
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Oh, die ist wirklich sehr hübsch, würde mir auch gefallen!
    Ein guter Gaul springt knapp!

  9. #689
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    hach, ich hab mir grad soooo eine freude gemacht! ich schleiche ja schon seit ewigkeiten um eine klassisch schwarze olivia herum. die hab ich schon in gelb und in aubergine. aber in schwarz hätte ich sie schon auch gerne gehabt. war aber immer viel zu teuer - 250 euro *hust*.

    und nun hab ich sie im tasch.en.kaufhaus entdeckt hach. sie ist so schön. und so schön reduziert! auf 159 statt 249 - große froide hier
    Geändert von andrea1404 (25.07.2015 um 20:41 Uhr) Grund: bild nicht verlinkbar - alles wird gesternt :-(
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  10. #690
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe die neue Farbe "Dust" im Laden gesehen das ist ein tolles Grau *find*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  11. #691
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hier wurde ja ewig nichts geschrieben.

    Habt ihr schon die neue Kollektion Nice Nieces begutachtet?
    Mir gefällt die Grace Fabolous und die habe ich mir jetzt in night blue bestellt. Silver Cloud schaut auch gut aus, jedoch ist mir die blaue zuerst ins Auge gestochen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  12. #692
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    :schieb: hier sind die letzten Monate ein paar A&U Taschen eingezogen und ich würde so gerne ein wenig mit Euch plaudern Gibts noch Beauties, die A&U wieder oder nach wie vor klasse finden?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  13. #693
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich mag meine A&U- Taschen nach wie vor, allerdings hat es mir hierletztens tatsächlich bei einer den metallenen Haken oder wie das heißt vom Träger zerfetzt.
    Da war ich doch etwas überrascht, weil die Tasche recht klein ist und entsprechend nicht wirklich schwer beladen ist.
    Ich kann sie zwar trotzdem noch nutzen, ist aber doof.
    Liebe Grüße, Conner.

  14. #694
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bei welcher Tasche ist das denn passiert? Das ist ja wirklich ärgerlich - hast Du es schon beim Taschendoktor von Aunts probiert? Auf der HP gibts unter Service die Möglichkeit den Taschendoktor anzuschreiben und vielleicht haben die noch so einen Haken für Dich?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #695
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ach cool, das mit dem Taschendoktor wusste ich gar nicht, vielen Dank.
    Dann schreibe ich da mal hin.

    Es ist eine mittlerweile bestimmt 6 Jahre alte Mrs. Raisin Cookie (musste grade erstmal schauen, wie sie heißt).

    Jetzt bin ich natürlich auf der HP und liebäugel schon wieder mit neuen Taschen.
    Liebe Grüße, Conner.

  16. #696
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ja, schlimm ist das - finde ich auch da gabs jetzt ein Ostereiersuchspiel auf der HP und dadurch habe ich einen umfassenden Überblick bekommen Sehr sehr empfehlenswert ist die Summer Dots oder Diamonds - eine total durchdachte Tasche finde ich
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  17. #697
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Gar nichts mehr geschrieben, die Mrs. Raisin Cookie hatte ich über den Taschendoktor reparieren lassen bzw. ich glaube die hatten mir einen neuen Träger geschickt (weiß ich gar nicht mehr ), die ist auf jeden Fall wieder heil.

    Nachdem ich die Tage zufällig auf der HP war, konnte ich nicht widerstehen, als ich die tollen Modelle in den kräftigen Farben gesehen habe.
    Grade kam dieses Schätzchen bei mir an:
    https://www.auntsanduncles.com/necta...-20014-73-2700

    Große Taschen nutze ich aktuell kaum, ich habe zwei Taschen, die so groß sind, dass da Wasserflasche, Laptop etc. reinpasst, und wenn ich das beides nicht brauche (z.B. für abends), dann darf es auch deutlich kleiner sein.
    Liebe Grüße, Conner.

  18. #698
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich bin auch Besitzerin eines solchen Schätzchens in racing red , die "Kleine" ist so toll, alles was wichtig ist, paßt rein, und wenn ich eine große Tasche benutze, stecke ich sie einfach rein und brauche auch nicht groß umräumen.
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  19. #699
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke, dass dieser Thread mal wieder belebt wurde und für den Tipp mit dem Taschendoktor! Die habe ich jetzt angeschrieben und angefragt, ob man das Futter meiner Tasche erneuern kann. Und Danke auch fürs Anfixen , ich habe jetzt eine Tasche im Warenkorb, da muss ich aber noch mal drüber nachdenken...
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  20. #700
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Danke, dass dieser Thread mal wieder belebt wurde und für den Tipp mit dem Taschendoktor! Die habe ich jetzt angeschrieben und angefragt, ob man das Futter meiner Tasche erneuern kann. Und Danke auch fürs Anfixen , ich habe jetzt eine Tasche im Warenkorb, da muss ich aber noch mal drüber nachdenken...
    Die ist ja auch irgendwie goldig.

    Ganz vergessen dazu zu schreiben:
    Ich habe die Nectarine in pink.

    Ansonsten halt eine kleine Mrs. Raisin Cookie und eine etwas größere Mrs. Pumpkin Pie, beide in schwarz und beide schon uralt.

    Als etwas größere Taschen habe ich eine Liebeskind (benutze ich aber tatsächlich selten, die ist wunderschön, aber aktuell echt zu groß) und eine miomojo, die ist echt praktisch für Laptop usw.
    Und dann noch eine kleinere Liebeskind auch eher so für nur Kleinkram.
    Liebe Grüße, Conner.

  21. #701
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen

    Ansonsten halt eine kleine Mrs. Raisin Cookie und eine etwas größere Mrs. Pumpkin Pie, beide in schwarz und beide schon uralt.
    Ich habe auch die Mrs Pumpkin Pie in schwarz. Wie ich hier im Thread nachgeforscht habe, ist sie inzwischen mindestens acht Jahre alt. Ich habe sie gerade noch mal gefettet und von außen ist sie noch super, aber das Futter ist echt Mal sehen, was die dafür haben wollen, sonst versuche ich mich vielleicht mal selber dran.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  22. #702
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ja, bei mir ist das Innenfutter auch nicht mehr so schön.
    Da wo es aufgerissen ist, hatte ich selber geklebt, ist natürlich nicht sooo mega.

    Meine ist auch locker so alt.
    Liebe Grüße, Conner.

  23. #703
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wow, ich habe schon die Antwort: 35 € + 5 € Versand + MwSt. Das mache ich auf jeden Fall!
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  24. #704
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.020
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Wow, ich habe schon die Antwort: 35 € + 5 € Versand + MwSt. Das mache ich auf jeden Fall!
    Super.
    Bei so Taschen lohnt sich eine Reparatur ja auch auf jeden Fall, die kann man ja ewig nutzen.
    Liebe Grüße, Conner.

  25. #705
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Der Service hat mich so begeistert, dass ich mir direkt die kleine Watermelon Quilt in schwarz bestellt habe
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.