Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Kann passieren. A&U sind sehr kreativ, was Namen für die Taschen angeht.

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hallöchen!
    Ich liebäugele zurzeit mit verschiedenen Aunts & Uncles Taschen. Kann mich nur nicht entscheiden. ;)
    Daher eine kurz Frage: Hat jemand die Mrs. Pumpkin Pie und kann mir berichten, ob da eine Din A4 Mappe hinein passt?

  3. #163
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ja, ich habe die, A4 passt rein.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Okay, danke.
    Dann frag ich gleich noch was. :) Da die Tasche ja keinen Reissverschluss hat, regnet es da dann evtl. rein?

    In der engeren Auswahl sind auch noch die Mrs. Plum Pudding und Lou. Sich zu entscheiden ist sooo schwer.

  5. #165
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bei mir hat noch nichts reingeregnet. Sie hat zwei Druckknöpfe und die Lasche mit Magnet, ist schon ziemlich dicht.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  6. #166
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    hat hier jemand die mrs toffee in faded blue und kann mir sagen, wie der ton raus kommt?

    bei tasche und weg sieht der ja nach einem richtig tollem hellem blaugrau aus. ich hab die tasche vor einiger zeit live gesehn, aber nur in schwarz und bin sehr angetan. sowas niedliches

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich möchte mir auch bald eine A&U zulegen. Entweder Cotton Candy, oder Marshmallow. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Einerseits sollte A4 reinpassen, andererseits soll die Tasche nicht so riesig sein, dass ich sie tatsächlich nur dann nehmen mag, wenn ich auch was in A4 mitnehmen muss...

  8. #168
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Also ich war gerade mit der Cotton Candy unterwegs, was trinken mit einer Freundin und ich hatte nur meine Geldbörse, Handy und Kosmetikbeutel dabei. Hat mich keineswegs gestört dass sie längst nicht voll ausgelastet war, aber ist sicherlich auch geschmackssache.

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Nochmal eine Frage..
    Gehört zur Mrs. Pumpkin Pie noch ein kleines Kosmetik Täschchen?!
    Auf verschiedenen Bildern im Internet sieht man noch ein kleines Täschchen, bei meiner bestellten Tasche ist allerdings keines dabei.

  10. #170
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich finde auf der Seite die Miss Poppyseed in paprika so schön, bin aber andererseits nicht sicher, ob die Farbe an sich geschickt für mich ist. Meinem Farbtyp entspricht (heller Sommer) entspricht sie normalerweise nicht, andererseits finde ich es bei einer Tasche auch nicht so schlimm. Aber dann bräuchte ich noch einen Gürtel oder so in einer ähnlichen Farbe, ich glaube nur ein Accessoire in rot ist dann vielleicht doch nicht so schön... Ach, ich weiß es einfach nicht.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  11. #171
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe mich auf den ersten Blick total in das Modell Popcorn in der neuen Farbe Aqua verliebt... Zum einen denke ich allerdings, dass das wohl schlecht zu kombinieren ist, einfach weil die Farbe so hell und ungewöhnlich ist Außerdem konnte ich sie noch nirgends live sehen, vielleicht ist es auch eine Enttäuschung? Dachte auch die Farbe Cobblestone wäre was für mich aber live überzeugt sie mich gar nicht.

    Dann war ich gestern in der Stadt und habe entdeckt dass es die Mrs Toffee in indigo gibt, und zwar auch 89€ reduziert. Ich wollte sie schon direkt kaufen aber habe mich nochmal gezwungen nachzudenken, das Modell hat mich früher zugegebenermaßen nie so interessiert, auch wenn es mir grundsätzlich gefällt. Nun ringe ich total mit mir, soll ich dieses Schnäppchen adoptieren (die Farbe hatte es mir schon immer angetan, hatte mich bei meiner ersten Tante dann aber aus Vernunft doch für schwarz entschieden) und dann habe ich eigentlich kein Argument mehr mir die Popcorn zu kaufen - oder warte ich auf die Popcorn und riskiere, dass die Farbe in real nicht schön aussieht....

  12. #172
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die neuen Modelle kommen doch gerade erst in die Geschäfte rein. Popcorn taucht bestimmt auch irgendwann auf.

    Was die Farbe Aqua betrifft-- ich finde die auch speziell, beziehungsweise speziell sommerlich. Ob du es schaffst, diese Farbe nicht nur im Sommer zu deinen Outfits zu kombinieren, kannst nur du wissen.

    Indigo ist da natürlich kombinierfreundlicher. Und wenn du die Farbe haben willst, wäre es klug zuzuschlagen, weil die jetzt ausgelistet ist.

    Konntest du überhaupt live Candy Shop Taschen anschauen? Das Leder von denen ist auch ganz anders, als bei Grandma´Taschen.

    Weil Preis hin oder her, aber man sollte schon das kaufen, was einem besser zusagt.

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärette
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    38

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hat schon wer die neue Farbe "nude" live gesehen? So auf dem Bildschirm finde ich sie schöner als caramel. Aber es gibt ja oft große Abweichungen. Caramel ist ziemlich Malkasten-ocker, oder?
    Ich hatte die Muffin, die war fast perfekt, aber einen Tick zu klein. Jetzt liebäugele ich mit der Pancake, obwohl mir das Hochkantformat nicht so gut gefällt. Aber die kurzen Griffe finde ich sehr angenehm.

    Nartürlich bin ich jetzt mit Farbwahl hoffnungslos überfordert. Dunkel? So winterlich. Hell? So empfindlich. Hilfe...

    Welche Farbe würdet ihr nehmen?
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

  14. #174
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @ Kupferrot: Da hast du definitiv recht, die Farbe ist sehr sommerlich und ob man dann 140€ hinblättert um sie nur wenige Monate im Jahr zu tragen... ich könnte mir die Option ja auch offenhalten trotzdem zuzuschlagen *hust* Ich habe die Cotton Candy aus der Reihe, kenne das Leder also und finde es eigentlich sogar schöner als das aus der Grandma Reihe. Wobei ich feststellen musste dass sogar Indigo bei unterschiedlichen Modellen unterschiedlich aussieht, bei der Mrs Toffee ist es ein schönes dunkelblau, bei der Mrs Jelly Bean war es etwas verwaschener/graustichiger und irgendwie sah das Leder auch anders aus, gefiel mir nicht so (auch wenn das Modell größer wäre und somit schon etwas praktischer)
    Ach Indigo wird grundsätzlich ausgelistet?? Das finde ich aber schade, so eine Farbe sollte man m. E. schon im Sortiment haben.
    Ich habe ja noch einen Tag Zeit es mir zu überlegen, Dienstag werde ich dann ggf. hinstürmen :D

    @Bärette: Ich habe Nude gestern gesehen und hatte mir die Farbe von den Fotos her anders vorgestellt. Also es ist schon ein recht rotstichiges Braun, ging für mich Richtung "Honey" aus der Candy Shop Reihe wobei die die zum direkten Vergleich nicht mehr dahatten, ich fand Honey aber - für mich - auch etwas zu rotstichig.

  15. #175
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Nude habe ich nicht gesehen. Aus ganz neuen Farben gab es nur Curry, wenn ich mich nicht täusche.

    Und Curry hat mich nicht wirklich begeistert, ehrlich gesagt.

    Caramell ist wirklich sehr warm, sogar orangestichig. Finde ich gut. Es ist halt wie immer-- man wählt normalerweise eine Farbe für die Tasche, die besser zu der Kleidung passt. Ich bin ein warmer Typ, dementsprechend machen mich nur Taschen in warmen Farben an.

    Ich gehe davon aus, dass Indigo ausgelistet wird. Sonst würden nicht so viele Shops Taschen in der Farbe (und auch in Faded Blue) reduzieren.

    Und wenn wir schon bei Blau sind, Faded Blue ist ja auch nicht schlecht, scheint wohl ziemlich hell zu sein, aber nicht so sommerlich knallig. Oder Capri (Coffee-Klatsch)? Blau-Fans habe echt ne Auswahl.

  16. #176
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ich hab grade die toffee in faded blue bestellt

    ich schleich jetzt schon ne ganze weile drumrum. ich bin riesig gespannt, wie der ton in echt raus kommt. ich hoffe auf ein richtig schönes helles, kühles graublau.
    dei tasche selber finde ich wirklich allerliebst
    ich denke auch, daß faded blue und indigo raus gehn.

  17. #177
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    also was ich farblich sehr schön im Sinne von neutral fand war sand. Das habe ich im Laden gesehen, das ist im Prinzip ein taupe-Ton, der zwar für sich genommen nicht total spannend ist, aber meiner Meinung nach sehr tolerant mit allen möglichen Kombis ist, egal ob mit kalten oder warmen Farben.

    Meiner Meinung nach für Sommertypen, die eine hellere, neutrale A&U Tasche wollen die ideale Farbe

  18. #178
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Chaotica, dann kannst du uns berichten, wie die Farbe ausfällt. Ich habe die leider nie live gesehen, konnte also nicht helfen.

    Ich bin mir aber sicher, dass du die Tasche behältst, egal wie die Farbe ausfällt. A&U Tasche sind wirklich zu schön.

    Meine letzte Tasche habe ich übrigens auch in einer ausgelisteter Farbe gekauft-- Marzipan Pig in Pumpkin. Super schön und ich habe farblich passende Pumps.

  19. #179
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    also was ich farblich sehr schön im Sinne von neutral fand war sand. Das habe ich im Laden gesehen, das ist im Prinzip ein taupe-Ton, der zwar für sich genommen nicht total spannend ist, aber meiner Meinung nach sehr tolerant mit allen möglichen Kombis ist, egal ob mit kalten oder warmen Farben.

    Meiner Meinung nach für Sommertypen, die eine hellere, neutrale A&U Tasche wollen die ideale Farbe
    Stimme ich zu.


    Für mich wäre die Farbe aber viiieeeel zu graustichtig, würde ich nicht haben wollen.

  20. #180
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ja, ich sag bescheid mal sehn wie schnell die verschicken.
    vlt bekomme ich sogar ein relativ farbgetreues foto hin. leider bin ich nicht so geschickt im fotografieren, aber ich versuchs mal.
    ich glaub die exotischeren farben gibts offline nicht so oft.
    ich denke auch, daß ich sie behalten werde. ich hatte mich urprünglich mehr für die truffel interessiert, live war die mir aber doch zu etwas klein, aber die toffee trifft meine größenvorstellung schon sehr gut. in die war ich sofort aber schwarz wollte ich nicht, hab ich schon genug.

  21. #181
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die verschicken schnell (falls es "Tasche und weg" war). Meine Marzipan Pig habe ich auch dort bestellt.

    Stimmt, in realen Geschäften habe ich überwiegend neutralere Farben gesehen. Schade eigentlich.

  22. #182
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ich hab bei taschen kaufhaus bestellt. sie geben aber an, auch sehr flott zu verschicken.

  23. #183
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Dort habe ich meine vorletzte A&U bestellt. Die sind auch schnell.

  24. #184
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Also wenn beide gedämpfte Blautöne nun rausgehen ist das schon schade, Capri ist ja extrem knallig. Petrol fand ich noch ganz schön aus der Candy Shop Reihe, aber das habe ich nie live gesehen.
    Ich tendiere immer mehr dazu mir am Dienstag auch die Mrs Toffee zu gönnen :)

    Jane, war Sand auch aus der Candy Shop Reihe oder gibts die Bezeichnung noch in einer anderen Kollektion? Ich habe nämlich die Cotton Candy in Sand und würde das nicht als Taupe bezeichnen, gleichwohl finde ich die Farbe recht angenehm zu kombinieren.

    Also A&U haben ja so viele schöne Modelle, wenn mein Budget unbegrenzt wäre hätte ich bestimmt noch weitere 10 Taschen

  25. #185
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    oh je ich hoffe das gibt jetzt keinen sammelwahn

    @ kami,

    die toffee in indigo hat mich auch interessiert, ist sicher auch toll. zwischen den beiden hab ich etwas geschwankt. mich ziehts grad mehr zu dem hellerem.

  26. #186
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich bin in etwas weniger, als einem Jahr, auf 3 Taschen, die winzige Geldbörse und einen Armband gekommen. Für meine Verhältnisse ist das schon ein Sammelwahn. Kaufe normalerweise selten Taschen.

    Bei A&U überzeugt mich ganz besonders das tolle naturgegerbte Leder-- sieht man anderswo nicht sehr oft. Und die Designs finde ich sehr schön liebevoll.

    Zum Glück ist vieles von A&U für mich persönlich zu sportlich.

    Farbe Sand gibt es nur bei Candy Shop. Eventuell gibt es dort Unterschiede. Ich habe schon unterschiedliche Honey Farben gesehen.

  27. #187
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @Kamikazeherz: Ich hab leider nur im Laden kurz aufs Etikett geschaut wegen der Farben, die Modelle habe ich mir nicht gemerkt taupe ist ja auch irgendwo ein sehr breit gefasster Begriff, für mich fällt alles braune mit gräulichem Einschlag was ich sonst nicht näher benennen kann unter taupe

    @Kupfi: Ich würde mir auch keine A&U Tasche in sand kaufen - nicht, wenn es sooo viele tolle warme Farben gibt
    Die Olivia in leaf will mir ja nicht aus dem Kopf gehen... dazu hätte ich dann gerne noch Meggie, ebenfalls in leaf als Kosmetiktäschchen, das könnte man dann in der Kombination sogar fast als Reisetasche nutzen wenn man nur übers Wochenende weg ist oder so

  28. #188
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ja, genug warme Farben hat A&U zum Glück schon.

  29. #189
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ja, deswegen ist da die auswahl für mich auch nicht soo groß, mir sind viele zu warm oder zu taupig/erdig, das kann ich nicht gut kombinieren, ich hab keine braun und taupetöne im schrank. umso erfreuter war ich, als ich das tolle blau von der faded blue gesehn hab

    einige modelle sind mir auch etwas zu sportlich oder vintage. aber es gibt auch viele hübsche sachen. die taschensammlerin bin ich normal aber auch nicht, es ist aber doch schon die 2. dieses jahr ich hoffe das langt dann jetzt auch wieder für ne ganz lange zeit

  30. #190
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ja, die warmen Farbtypen kommen schon eher auf ihre Kosten, selbst dieser Grauton den es gibt ist eher warm Dafür freue ich mich über die ganzen sportlichen Modelle da das genau mein Geschmack ist, bei anderen Marken ist mir häufig zu viel verspielter KlimBim dran oder aber sie sind zu schick, passt auch nicht zu mir. Die Mrs Toffee ist auch schon grenzwertig für mich, welche ich gar nicht mag sind diese Modelle mit der Schnalle die sich ja großer Beliebtheit erfreuen

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärette
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    38

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ist denn dieses "Cobblestone" - sieht ja im Web grau aus - nicht kühl? Es sieht so nach einer Art silbergrau aus. Das Ashgrey ist ja leider etwas bräunlich.

    Ach menno, welche Farbe nehm ich jetzt. Echte Luxusprobleme.
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

  32. #192
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Cobblestone ist ganz leicht gelblich-grau und wirkt deshalb auch irgendwie warm und vor allem nicht besonders schön :/

  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärette
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    38

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    upps, danke für die Beschreibung, KaMiKaZeHeRz! Dann scheidet Cobblestone leider aus.
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

  34. #194
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich hätte Cobblestone als echtes Grau eingeschätzt , allerdings nur von den Fotos her.

    Aber es gibt doch auch sonst genug kalte Farben? Aubergine und Bordo sehen sehr hübsch aus. Und dann die vielen Graus, Blaus, Schwarz. Forest bei Coffee-Klatsch ist wohl auch kühl (bei Grandma würde ich sagen--neutral).

    So wenig ist es also nicht.

    Hat vielleicht jemand von euch die neue Farbe Nut (The Candy Shop) gesehen?

  35. #195
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die Toffee in faded blue find ich auch wunderschön.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #196
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Taschen Kaufhaus ist schnell, da hab ich meine indigo farbene Pumpkin Pie bestellt. Die war schon vor über einem Jahr reduziert und es gibt immer noch indigo. Vielleicht sind das auch noch Restbestände, aber schnell verkaufen sich die wohl nicht.

    Zu der Frage mit der extra Tasche: Mir ist aufgefallen, dass meine schwarze Pumpkin Pie eine extra Tasche hat und die indigo farbene nicht. Keine Ahnung wieso. Ich hab es jetzt erst bemerkt, obwohl ich beide schon über ein Jahr habe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #197
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @ kupferrot,

    ich kann das vom desktop her nur schwer einschätzen, aber die meisten sehn bei mir sehr braunstichig aus. und das ist für mich sehr schwer zu kombinieren. für meine garderobe wäre auch braun sehr schwer, egal ob kühl oder nicht. ich hab da einfach nix, nichtmal schuhe oder einen gürtel

    so ein grünton wie forest würde auch überhaupt nicht zu meiner garderobe passen. aubergine sieht für mich auch irgendwie eher warm aus. ich hab einen kühlen aubergineton von bree, völlig ohne braun, der sieht ganz anders aus.

    für mich käme also nur in frage schwarz, indigo, faded blue, die neuen blautöne wie capri oder aqua und vlt cloud. wobei ich mir bei cloud auch sehr unsicher wäre.

    cobblestone hätte ich jetzt auch als schönes grau eingeschätzt, aber online ist das immer etwas schwierig wie die farben dann rüber kommen. da können ja die nuancen schon variieren je nach desktop.


    @ zauberwald,

    die kommt bestimmt die woche. du meinst vermutlich taschen kaufhaus
    stimmt, ich erinnere mich, irre daß die schon seit 1 jahr reduziert drin ist. ich hab auch jetzt bestimmt 2 monate den bestand bei faded blue kontrolliert, und es ging genau 1 tasche weg in der zeit. außer meiner jetzt.
    sind noch genug da, wer noch eine will

  38. #198
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Verstehe, ich bin bei Farben auch besonders pingelig. Nur warm reicht nicht aus, es kann schon ein kleines Farbstich stören.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich hab gerade im Gästebuch gefunden, dass die alten Taschen die extra Tasche hatten und die neuen nicht mehr. Von daher passt es auch, dass meine 2 Jahre alte Pumpkin Pie eine extra Tasche hat und die andere nicht.

    http://www.auntsanduncles.de/gaestebuch (Eintrag vom 8.8.12)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #200
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Chaotica, ja ich meine Taschen Kaufhaus, hab es korrigiert.

    Ich hab mir mal die Apple Pie und Muffin bestellt. Die Muffin will ich schon lange und bei 99 Euro kann ich dann auch nicht mehr nein sagen und indigo find ich eh wunderschön Vermutlich zieht die Toffee auch noch ein .

    Von den Farben find ich aubergine und bordo sehr schön, wobei mir bordo noch einen Tick besser gefällt. Das Forest sieht auf den Fotos bei Tasche und weg auch sehr schön aus.

    Von den Farben können wir uns die Hand reichen: Ich werde auch bei schwarz und indigo bleiben und evtl faded blue, wenn es nicht zu grau rüberkommt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.