Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Phantasia
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    So, sie ist gestern angekommen. Im ersten Moment war ich ja etwas enttäuscht, nicht weil sie nicht hübsch ist, sondern weil ich sie mir einfach anders vorgestellt hab. Erstens heller und zweitens etwas kleiner. Hatte ja eigentlich gedacht, sie für die Uni und als normale Handtasche zu benutzen, aber wenn man nicht so viel rumschleppen muss, ist sie auf jeden Fall zu groß. Andererseits ist schön viel Platz für die Uni.

    Ich werde sie behalten, denk ich. Und mir bei Gelegenheit noch eine kleinere holen.

  2. #122
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Das mit den Farben ist auch immer schwierig online, wenns nicht gerade schwarz ist werden Farben oft falsch dargestellt, kenn ich nur zu gut. Die Größe war für mich anfangs auch echt ungewohnt, hatte immer kleine Handtaschen aber ich musste ja nach Größe des Laptops entscheiden :D Da ich aber noch eine andere Tante habe und demnächst noch eine ganz kleine einziehen soll passt das schon.

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich wälze gerade die Überlegung mir eine der wirklich schönen Taschen anzuschaffen - entweder Mrs Muffin oder die Mrs Marzipan Pig - die beiden sind ja schon in der Grösse und im Stil recht unterschiedlich mich interessiert vor allem das Gewicht der Taschen im Alltag Ich bin so eine olle Kruschteltante und schleppe oft unnötiges aber auch wieder total benötigtes mit mir rum :rolleyes:

    Noch eine Frage zu den Farben: hat jemand schonmal Indigo oder Faded blue live gesehen? Wie findet Ihr die Farben?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  4. #124
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hallo Sahrakay,

    ich kenne beide Farben. Allerdings habe ich jetzt von Indigo versch. Tönungen gesehen. Ich habe Mrs Lemon Puff in Faded Blue und Mrs Tea Cake in Indigo. Indigo ist schon dunkler, klar, also in Richtung schwarz, aber doch deutlich als schönes Dunkelblau zu erkennen. Da ich lieber dunkle Farben trage, fühle ich mich mit der größeren Tasche in dieser Farbe sehr wohl.
    Faded Blue ist schon ein deutlich helleres Blau, allerdings sehr schön, irgendwie "vintage", also eine angenehme Jeansfarbe sozusagen. Ich habe aber eine kleinere Tasche, mit der man dann auch vorsichtige Akzente setzen kann. Also große Tasche wäre sie mir zu pastellfarben.
    Mrs Muffin ist eine super Alltagstasche. Es gehen allerdings keine größeren Dinge rein, aber noch genug Zeug, das ich auch gern rumschleppe. Ich habe die in einem tollen Lilaton.
    Mrs Marzipan Pig kenne ich nicht.
    Im Endeffekt kommt´s auf deinen Stil an, ob eher dunkler oder doch deutlich helles Blau. Die Taschen von Aunts and Uncles aber sind immer toll, finde ich.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke für Deine tolle Beschreibung Cosmonautin Tja, im Sommer habe ich sehr viel hellere Farben im Kleiderschrank als im Winter Vielleicht weiche ich auf Faded Grey aus - oder das Aubergine (das ist die Farbe die Du hast, oder?)
    Forest Green habe ich letztens live sehen dürfen - eine tolle Farbe! Aber jenseits meiner Farben sozusagen
    Hachja, ich muss wohl mal in einen Laden gehen und gucken
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  6. #126
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Sarahkay, schreibst du dann, wofür du dich entschieden hast? :)
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  7. #127
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich liebäugele auch grade mit einer Mrs Muffin... ihr sagt alle, die wäre alltagstauglich??? Wobei ich jetzt schon ein bisschen was mit mir rumschleppe (aber keinen Laptop)... also, Literflasche Wasser, Geldbeutel, Schlüssel, Handy, eventuell auch mal ein Buch?

    Wenn mir jemand sagt, das geht, ist sie so gut wie gekauft...

    Vermutlich muss ich mir das ganze mal live anschauen - ich habe grade gesehen, der Taschendealer im nächstgrößeren Ort führt die , aber bei meinem Glück hat er grade die nicht da...

    naja, mal sehen, ich werde diesen Thread sehr gespannt weiterverfolgen
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  8. #128
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Mir wäre die Mrs. Muffin zu klein. Ich habe eine Mrs. Pancake, also die etwas größere Version der Mrs. Muffin (klick) und finde die schon nicht besonders groß. Eine Literflasche Wasser wirst Du in der Mrs. Muffin nicht unterbringen können.

  9. #129
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke für die Info, daughty

    Ich habe mir die Mrs Pancake mal angesehen, aber die gefällt mir so gar nicht Ich mag es nicht, wenn die Tasche höher als breit ist...
    Von daher wird es wohl echt die Mrs Muffin werden, vielleicht endlich mal ein Grund, zu überdenken, ob ich wirklich immer alles mitschleppen muss

    Aber wie gesagt, ich muss mir das ganze bei Gelegenheit erstmal genauer live ansehen
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  10. #130
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hallo,

    ich möchte mir zum Geburtstag auch eine neue Tasche schenken lassen und kann mich nicht entscheiden: Ich schwanke derzeit zwischen Olivia, Susan oder vielleicht doch Cotton candy?

    Ich habe bereits seit 2 Jahren eine Pancake in schwarz und bin von der Qualität echt überzeugt. Ich gehe nicht gerade sorgsam mit meinen Taschen um , aber sie sieht noch richtig gut aus.

    Kann mir jemand was zur Alltagstauglichkeit von o. g. Taschen berichten?

  11. #131
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Sodele, ich war heute beim örtlichen Lederwarenladen. Wie erwartet, hatten sie nur eine sehr begrenzte Auswahl an Taschen da - natürlich keine Mrs. Muffin.

    Aaber ich konnte sie mal in Natura angucken und befühlen, ehrlich gesagt hatte ich mir das Leder nicht so vorgestellt. Das ist ja wirklich total fest und robust

    Da glaube ich die Aussage "Das ist was fürs Leben" aber sofort!

    Naja, langer Rede, kurzer Sinn, ich habe mir jetzt einfach mal eine Mrs Muffin in "chocolate" bestellt und hoffe, dass der Händler sie auch herbekommt. Laut seiner Aussage nämlich nicht sicher
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  12. #132
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Warum bestellst du nicht selbst? Dann hättest du die Tasche in 1-2 Tagen sicher.

  13. #133
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Klar wäre das eine Möglichkeit, aber ich möchte einfach den örtlichen Einzelhandel unterstützen
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  14. #134
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Naja, wenn der sich so doof anstellt...

    Eine aktuelle Tasche in einer Standartfarbe als nicht sicher zu bezeichnen...


    Wenn es Blautöne wären, die anscheinend rausgehen (habe ich schon in verschiedenen Shops reduziert gesehen), könnte ich das noch verstehen.

    Egal, Hauptsache, du bekommst deine Tasche.

  15. #135
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der sich so doof anstellt...

    Eine aktuelle Tasche in einer Standartfarbe als nicht sicher zu bezeichnen...


    Wenn es Blautöne wären, die anscheinend rausgehen (habe ich schon in verschiedenen Shops reduziert gesehen), könnte ich das noch verstehen.

    Egal, Hauptsache, du bekommst deine Tasche.
    das mit dem rausgehen meinte er eben auch... aber recht bewandert schien er mir in Sachen Handtasche tatsächlich nicht
    gewesen zu sein... eher so Richtung Koffer, Rucksack und Schulranzen

    aktuelles Modell in Standard- Farbe sagst Du? dann sieht es ja gut für mich aus...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  16. #136
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen



    gestern habe ich in Aachen in einem Lederwarengeschäft die A&U in "paprika" gesehen - zumindest stand das als Farbe auf dem Ettikett, denn die waren identisch mit "tomato" - ich hatte meine Mrs Muffin in tomato nämlich dabei und hab das dagegen gehalten. Die Verkäuferin meinte auch, dass das wirklich "paprika" sei. Auf der A&U-Seite wird die Farbe auch korrekt dargestellt: klicks wie gesagt, sieht aus wie tomato ich hatte ja gehofft, dass paprika roter wäre. Aber dafür habe ich in dem Gschäft eine Olivia in leaf gesehen, die mir in echt seeeeehhhr gefallen hat

  17. #137
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich hab mir gestern die Mrs. Brownie in Indigo gekauft. Mein Sam Portemonnaie ist ja auch in Indigo, die Farben sind aber doch ziemlich unterschiedlich. Sam ist ein typisches Blau, Mrs. Brownie hat zwar durchaus einen blauen Unterton, geht aber schon eher ins Grau.
    Insoweit kann man bei A&U wohl keinesfalls farblich von einer Tasche auf ne andere Tasche schließen.

    Leaf hab ich jetzt auch schon bei Facebook angesabbert. Wenn die Farbe da gut dargestellt wird, ist sie wirklich traumhaft schön
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  18. #138
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    So weit ich mich erinnere, es steht sogar irgendwo auf A&U Seite, dass die Farben wegen natürlicher Gerbung des Leders unterschiedlich ausfallen können.

    Also ist es nicht verwunderlich, dass Tasche und Portemonnaie in Indigo nicht gleich blau sind.

    Aber dass unterschiedliche Farben gleich ausfallen, finde ich etwas ungewöhnlich.

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @Jane82: In welchem Geschäft warst du denn in Aachen? Ich würde mir so gerne mal die Cotton Candy und Marshmallow sowie die Farben Honey und Sand im Vergleich anschauen. Meinst du, dass ich dort fündig werden könnte?

  20. #140
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Meine indigofarbene Mrs Pumpkin Pie ist auch eher grau als blau. Hatte sie mir bestellt und trotzdem behalten, wollte aber eigentlich eine blaue Tasche.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #141
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @junivera: Ich war bei Bertram Ackens in der Adalbertstraße. Hätte ich gewusst, dass hier so viel Interesse besteht wäre ich auch noch reingegangen um zu gucken ob die noch mehr haben, ich hab mir nur den A&U Aufsteller im Eingangsbereich angesehen und da auch nur die Farben, insbesondere paprika angeschaut. Ob die jetzt konkret diese zwei Modelle haben hab ich mir leider nicht gemerkt Aber die hatten prinzipiell schon recht viel Auswahl bei den A&U - Sachen, also mehr als ich hier im Saarland bisher gesehen habe.

    Schau doch mal je nachdem wie weit das für Dich ist (ich weiß ja nicht wo genau Du wohnst) oder wenn Du das nächste Mal in der Aachener Innenstadt bist einfach dort vorbei. Oder ruf an und frag, ob die diese Modelle in der Farbe da haben ehe Du da noch extra hinfährst und nicht fündig wirst.

    *edit: Da die Diskussion wegen der Farbe nochmal aufkam: Die hatten wirklich eine Menge Taschen in paprika da, sicher 5 Stück oder so, plus 2 Portemonnaies. Und die Farbe war bei allen Dingen wirklich gleich - und genau wie meine Tasche in tomato. Vielleicht ist das von Farbfamilie zu Farbfamliie unterschiedlich und bei den Blautönen gibts mehr Abweichungen als bei den Rottönen?
    *editedit:
    @Lurchi: leaf fand ich in echt schon ziemlich so wie auf der A&U-Seite - ein warmes, kräftiges knatschgrün (oh je, ich glaube will diese Tasche haben )

  22. #142
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Es gibt jetzt auch die Farbe "capri" - ein wunderschönes Türkis. Meine absolute Lieblingsfarbe

  23. #143
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ihr erinnert euch noch an meine "Mrs Muffin"-Tasche, die ich lieber im Einzelhandel kaufen wollte???

    Menno, hätte ich das mal lieber nicht gemacht, seit letzter Woche ist die jetzt bestellt, aber es dauert es mit Sicherheit nochmal mindestens 1 Woche, bis die kommt...

    Der Typ musste die erst auf irgendeiner Messe ordern, dann erzählte er mir was von horrenden Versandkosten

    An seiner Stelle hätte ich die irgendwo versandkostenfrei im I-Net bestellt und dann der Kundin gesagt: "Wir rufen Sie an, wenn die Tasche da ist, so in drei bis vier Tagen..."
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  24. #144
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Will er die "horrende Versandkosten" auch noch auf dich abwälzen?

    Aber auch wenn nicht, so ein Verhalten ist einfach nur unprofessionell!

    Übrigens wäre deine Tasche in allen deutschen Online-Shops versandkostenfrei.

  25. #145
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Will er die "horrende Versandkosten" auch noch auf dich abwälzen?

    Aber auch wenn nicht, so ein Verhalten ist einfach nur unprofessionell!

    Übrigens wäre deine Tasche in allen deutschen Online-Shops versandkostenfrei.

    Nee, das denke ich mal nicht, würde ich auch nicht zahlen

    Das ist ja das "Schlimme", nirgendwo kostet es Versandkosten und: es würde viel schneller gehen... *nerv*

    Die haben mich in dem Laden das letzte Mal gesehen... ich finde das echt schade, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man immer besser dran ist, wenn man im Internet bestellt. Aber halt auch schade drum, wenn dann die ganzen Geschäfte pleite gehen...

    Da fällt mir noch eine Geschichte ein, ich war im örtlichen Wollgeschäft und habe Stricknadeln in einer bestimmten Größe gesucht. Da wollte mir die Verkäuferin dann allen Ernstes erzählen, dass es "sowas" nicht gibt - gibt es aber sehr wohl
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  26. #146
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Nach solchen Erlebnissen mutiert man ganz schnell zum Online-Käufer.:leiderja:

    Und für mich stellt sich die Frage eh nicht-- hier vor Ort gibt es keinen Taschenladen mit anständigen Marken.


    Übrigens warte ich jetzt auch auf meine neue Tasche-- habe mir die Marzipan Pig in Pumpkin bestellt. Mir war es so nach Farbe.
    Sonst habe ich von A&U alles nur in Dunkelbraun.

  27. #147
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hallo Jane82, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Als ich das letzte Mal bei Bertram Aeckens war, gab es dort gar keinen Aufsteller im Eingangsbereich. Also bin ich heute nach der Arbeit kurzerhand noch mal hin. Die Modelle, die ich suche, gab es zwar nicht, aber es war trotzdem sehr viel zu begucken da.

    Ich finde einige neue Modelle auch ganz schön. Besonders gefallen hat mir Mrs Scone. Die muss ich gleich erstmal googeln

  28. #148
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Meine Mrs. Brownie (letzten Monat gekauft *g*) ist mir doch zu gross, jetzt schaue ich mich nach einer etwas kleineren um. Eine Frage an die Tea-Cake-Besitzerinnen: Ist der Verschluss dicht, sodass bei einem normalen Regenschauer der Tascheninhalt trocken bleibt? Mrs Muffin finde ich auch ganz schön grössenmässig, aber die ist ja ganz offen oben. Schwiiierig

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  29. #149
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Mrs Muffin finde ich auch ganz schön grössenmässig, aber die ist ja ganz offen oben. Schwiiierig
    Habe die Mrs.Muffin und die ist oben nicht ganz offen, da sie einen Reißverschluss hat Oder habe ich dich da falsch verstanden?
    But remember: there is never forever - only the moment!

  30. #150
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wie - sie hat einen Reissverschluss? O.K., dann ist meine Entscheidung klar. Ich dachte sie hat als einzigen Verschluss zum Hauptfach einen Magnetverschluss.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  31. #151
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die Mrs. Muffin hat einen Reißverschluß, ist aber jetzt nicht so viel kleiner als die Mrs. Brownie- halt Quer-statt Hochformat.
    Die Mrs. Tea Cake habe ich auch. Der Verschluß ist absolut dicht. Ich nehme sie allerdings nie für den täglichen Gebrauch, sondern nur zum Weggehen.
    Durch die Form, d.h. oben schmaler als unten wird der Inhalt ein wenig unübersichtlich.
    Die neuen Taschen in der Bowling Form (Mrs. Waffle u. Ms. Scone) finde ich sehr schön, wenn ich mir jetzt eine kleinere Tasche kaufen wollte, würde ich die nehmen.
    Ich dagegen liebäugle gerade mit Susan oder Olivia in Cognac, die aber sehr groß sind.
    Noch kann ich mich beherrschen, ich weiß allerdings nicht wie lange noch...

  32. #152
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich würde mir am liebsten schon wieder eine neue Tasche kaufen, die machen wirklich süchtig :) Es ist wirklich schade dass ich nicht schon eher auf hochwertigere Taschen gesetzt habe, momentan habe jch noch einiges an Stofftaschen und Kunstledertaschen die ich zwar nicht wegwerfen will (hässlich sind sie ja nicht) aber auch so gut wie nie benutze Die neue Farbe capri finde ich auch richtig schön, aber auch schwer zu kombinieren - da lasse ich lieber die Finger von :)

  33. #153
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Meine Mrs. Tea Cake ist auch absolut dicht. Ich bin mal mit ihr in einen sehr starken Regen geraten-- alles, was drin war, blieb trocken.

    Ja, A&U Taschen machen süchtig. Ich habe meine neueste gerade erst seit wenigen Tagen ind könnte schon wieder...

  34. #154
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Oh Mann, jetzt schwanke ich wieder. Die neuen Modelle sind auch so schön...und die Tea Cake dicht. Welch Qual *lach*
    Aber im Grunde brauche ich nur Platz für mein Portemonnaie, Schlüsselbund und den eReader.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  35. #155
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wenn du nur so wenig Platz brauchst ist die Mrs. Tea Cake schon eine Überlegung wert- mit ihrem Retro-Charme ist sie wirklich was besonderes-ich mag sie sehr gerne.
    Man sieht solche Taschen im Straßenbild auch weniger als andere gängigere Formen wie Bowling Bags.

  36. #156
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Dieser Retro-Charme ist wirklich mal etwas anderes. Die Geldbörse "Rose" passt auch so schön dazu. Mit der liebäugel ich auch.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  37. #157
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde brauche ich nur Platz für mein Portemonnaie, Schlüsselbund und den eReader.
    Zähl dazu noch eine Pashmina -- so viel passt locker bei Mrs. Tea Cake rein. Ich finde auch, dass die besonders retro und außergewöhnlich aussieht , besonders in dunklen Farben.

  38. #158
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hast Du einen Link zur Pashmina, Kupferrot? Ich finde sie nicht

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  39. #159
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Das ist eine Pashmina-- http://www.pashmina.de/index.php?cat...ada8936a0a96ea-- habe ich im Sommer oft dabei, für den Fall, wenn es abends kühler wird.

  40. #160
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Achso. Ich habe "Pashmina" für ein mir unbekannte Tasche von Aunts & Uncles gehalten.
    Pashminas trage ich auch gern das ganze Jahr über. Oder Lace-Tücher. Da stecke ich jedoch noch in den Kinderschuhen, was meine Strickkunst angeht.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.