Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Verschiedene Modelle. Die Frage habe ich schon verstanden.

    Ich hatte jetzt wegen Cloud nochmal ein wenig im Netz gestöbert, um einen vergleichbaren Ton zu finden. War gar nicht so einfach, da die meisten abgebildeten entweder zu rose- oder graustichig waren. Meine Tasche hat im Vergleich aber noch einen minimalen Touch ins khakifarbene.
    Lange Rede - kurzer Sinn: diese Farbe kommt zu 99,9% hin *klick*

  2. #282
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ach so, ok.

    Also behälst Du die schwarze und evtl. die indigofarbene. Wobei ich raten würde, indigo zurück zuschicken, wenn die Farbe nur "geht so" ist. Behalt nur die, die Dir richtig gut gefallen.

    Die Farbe, die Du jetzt verlinkt hast, hätte ich bei Cloud nicht erwartet. Find ich jetzt nicht so schön.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #283
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Das Indigo sieht auf euren Fotos echt anders aus als in den Shops. Schade dass es so grau rauskommt. Ich werde mir wohl in den nächsten Wochen die Mary in dark brown kaufen

  4. #284
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Also behälst Du die schwarze und evtl. die indigofarbene. Wobei ich raten würde, indigo zurück zuschicken, wenn die Farbe nur "geht so" ist. Behalt nur die, die Dir richtig gut gefallen.
    Du hast recht. Ich überlege mir das nochmal ganz genau. Je länger ich sie anschaue, desto besser finde ich sie aber. Bisschen Zeit habe ich ja noch zum Entscheiden.


    Die Farbe, die Du jetzt verlinkt hast, hätte ich bei Cloud nicht erwartet. Find ich jetzt nicht so schön.
    Ich leider auch nicht, auch wenn die Tasche selbst schön ist. Ist halt auch totale Geschmackssache, manchen gefällt es vielleicht.

  5. #285
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Manati, die Mary in dark brown gefällt mir super gut. bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Wisst ihr, ob die A&U Taschen alle so knautschiges Leder haben wie die aus der Gandma's Luxury Club? Ich hätte gerne mal was, was ein bisschen dünneres nicht knautschiges Leder hat. Die Mary z.B. sieht ja eher glatter aus vom Leder.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #286
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Komisch, das Cloud, was ich heute gesehen hab, sah viel heller und grauer aus.

    Also ich hab mich heute in drei Läden umgeschaut und Paprika ist für mich raus. Ich dachte das wäre ein warmes Rot im Sinne von Mohnrot oder so, ist aber in meinen Augen viel eher ein Rot-Orange. Also eher orange als rot.
    Dann habe ich mir die schwarzen kleinen Taschen angesehen: Miss Poppyseed, Mrs. Lemon Puff und Mrs. Toffee, aber bis auf die erste fand ich das schwarz auch nicht richtig reinschwarz, eher dunkelgrau, anthrazit. Da überlege ich noch, ob ich mir eines der Modelle in schwarz holen soll, eine schwarze Handtasche bräuchte ich eigentlich noch.

    Von den Farben an sich fand ich Dark Chocolate und Nut ziemlich schön. Ich mag braunes Leder und normalerweise auch eher dunkles als helles. Dark Chocolate finde ich neutral bis kühl, Nut neutral bis warm. Eigentlich finde ich Nut sogar am schönsten, aber da gab es nur so große Modelle.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  7. #287
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zauberwald, ich denke das Leder ist etwas dünner, da die Mary ja nicht so schwer ist. Ich berichte wenn ich sie gekauft hab (was aber sicher noch ein paar Wochen dauert, muss bei solchen Käufen immer erst etwas in mich gehen).

  8. #288
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Blaubeere, könntest du die Farbe Nut genauer beschreiben?

    Sieht die so aus--http://www.ozelot.at/Hersteller/aunt...Goody-nut.html? Heller? Dunkler? Rötlicher? Neutraler?

  9. #289
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Vielleicht etwas dunkler... So wie dieser Gürtel oder so: http://www.tuff-jeans.com/modules/pr...ailimages.html, ein bisschen heller als die dunklen Stellen, aber nicht so hell wie auf dem anderen Bild des Gürtels: http://www.tuff-jeans.com/guertel/pe...77-cognac.html

    Edit: Der erste Link geht nicht, aber wenn du auf den Gürtel klickst, siehst du das gemeinte Bild.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  10. #290
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Sehr interessant. Also doch ziemlich rötlich?

  11. #291
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Manati, keine Hektik. Ich hab Zeit.

    Hab mich entschieden. Die Toffee zurück. Zwei Taschen reichen locker
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #292
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Für mich war das schon rötlich. So ein typisches Lederbraun, was man häufig bei Gürteln, Schuhen etc. sieht. Aber irgendwie habe ich gerade Angst, es dir nachher ganz falsch zu beschreiben. In diesem Thread merkt man so stark, wie unterschiedlich die Farben offensichtlich wahrgenommen werden.
    Ich mag z.B. braunes Leder meist viel lieber als schwarzes, obwohl schwarz eher meinem Farbtyp entspricht (über schwarz wird ja nicht gestritten! ), ich finde die meisten Brauntöne eher warm.
    Eigentlich müsste ich vom Typ her wohl grau oder blau kaufen, aber das mag ich bei Leder nie.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  13. #293
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Du blaubeere, ich finde bei Accessoires wie Handtaschen, Gürteln oder Schuhen ist der Farbtyp gar nicht so wichtig. Es kommt m. E. viel mehr darauf an ob die Farbe gut zu der Kleidung harmoniert, als Sommer trage ich zum Beispiel sehr gerne Blautöne und Braun passt doch oftmals hervorragend zu blauen Jeans.

  14. #294
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Blaubeere, keine Sorge, ich habe immer im Hinterkopf, dass bei A&U Farben unterschiedlich ausfallen können.

    Trotzdem bin ich froh, deine Beschreibungen zu lesen, weil das sich so gut anhört. Nut macht mich immer mehr an.

  15. #295
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Nut gefällt mir auch super. Leider spricht mich keines der Modelle, die es in der Farbe gibt, an.

  16. #296
    Phantasia
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Phantasia, Du hast mich jetzt doch motiviert, die Toffee mal zu packen und ja, meine Gelbörse passt nur mit Mühe rein und die Tasche ist dann aufgebläht, das sieht nicht gut aus. Der ist einfach zu groß für die Tasche. Smartphone passt gar nicht mehr rein, da geht nur ein kleines altes Handy rein.

    Ich tendiere jetzt doch zum zurückschicken.

    Außerdem reichen auch zwei neue Taschen

    Ich hatte doch Fotos von meinen Taschen eingestellt, da kannst Du das indigo doch gut sehen.
    Wirklich schade mit der Toffee. Aber es hat keinen Sinn, ich hab auch eine riesige Geldbörse und ein riesiges Handy...

    Auf deinen Fotos gefällt mir die Farbe ganz gut, wobei ich ja hoffe, dass sie in echt ein bisschen blauer rauskommt. Bei dir sieht sie ja eher wie Anthrazit aus.

    Im Übrigen war ich gestern mit der Cotton Candy feiern. Aber wenn sie nicht vollbepackt ist, sieht sie auch garnich so riesig aus.

  17. #297
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Phantasia, meine ist schon wieder retour, hab mich dann doch schnell entschieden gestern. Das hat keinen Zweck. Am Ende liegt sie nur rum und wartet auf ihren Einsatz. Das wäre sehr schade.

    Ich befürchte, dass das indigo nicht so blau rüberkommt. Kommt sehr auf den Lichteinfall an, aber eigentlich ist es mehr grau als blau. Andrerseits passt sie dadurch echt zu allem.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #298
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @ phantasia,

    das ist ja wirklich schade.

    ein riesenfassungsvolumen hat die toffee leider nicht. ich bekomme recht easy alles unter, was ich brauche. hab aber auch wirklich kleine utensilien, einen sehr kleinen geldbeutel und ein kleines uralt handy (das ich eh zu 60% zuhause vergesse ). ich bekomme rein:
    geldbeutel, tempos, handy, elektrozigarettenzubehör, lippi/labello, kaugummi, kopfwehtablettenblister, schlüssel (bei mir auch sehr klein), zur not noch ne sonnenbrille.
    für mehr inhalt muß ich dann auch eine größere nehmen, aber das war mir bewußt, dafür hatte ich sie auch nicht gedacht.

    ich finde graues und blaues leder ja toll ich liebe auch graue schuhe

  19. #299
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Komisch, das Cloud, was ich heute gesehen hab, sah viel heller und grauer aus.
    Ich hab mich jetzt genauer informiert und das I-Net komplett durchgestöbert.
    Die Farbe Cloud gibt es offenbar in zwei Varianten: sie scheint je nach Modell entweder den von mir verlinkten Ton (grau-beige-olive-Mischung) zu haben oder diesen mehr hellgrau-kalkig-wollweiß wirkenden Ton. Ich hatte das Pech, ein Modell mit ersterem zu erhalten. Hätte ich ein anderes Taschenmodell gewählt, hätte ich womöglich den zweiten Farbton erwischt. Scheint bei diesem Ton auch Zufall zu sein, was man bekommt, denn ein Modell hatte ich sogar in beiden Nuancen gesehen - und jedesmal als Cloud beschrieben.

    Indigo sieht wie gesagt eher wie anthrazit aus, der Blauanteil ist minimal, kann aber bei den Modellen auch wieder unterschiedlich sein.

    Nut halte ich ehrlich gesagt trotz allem eher nicht für warm, habe es aber nicht live gesehen, ist nur so ein Eindruck.

    Was die Knautschigkeit betrifft: ich finde, da gibt es innerhalb einer einzelnen Linie (z.B Grandma's..) schon Unterschiede.

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich finde graues und blaues leder ja toll ich liebe auch graue schuhe
    Blau meistens ja (dann aber eher mittleres und dunkles oder Petrol- und Aquatöne),.
    Grau, naja kommt auf das Modell an, typisches hellgrau gefällt mir bei Leder gar nicht. Handelt es sich hingegen um dunkelgrau oder ein grau mit Beimischung, kann es schon wieder anders wirken. Kommt halt auch sehr auf das Modell an. *find*

    Gerade auf der Aunts&Uncles-HP hab ich es mal wieder festgestellt, dass fast jede Tasche in einer anderen Farbe besonders gut herauskommt. Eine Farbe, die ich bei einem Modell besonders schön finde, muss mir an einem anderen Modell noch lange nicht gefallen.

  20. #300
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ist halt geschmackssache. ich mag auch helles grau. was ich dafür nicht mag sind brauntöne. die ja sehr beliebt sind

    das helle hellgrau-kalkig-wollweiße cloud würde mir aber auch gefallen.
    blöd wenn die so verschieden ausfallen, da kann man dann wohl nur testen

  21. #301
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Braun mag ich auch nicht besonders, aber bei vielen Ledersachen passt es halt gut. Sieht eben natürlicher aus, auch wenn es bei manchen Sachen schon sehr langweilig wirkt.

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das helle hellgrau-kalkig-wollweiße cloud würde mir aber auch gefallen.
    blöd wenn die so verschieden ausfallen, da kann man dann wohl nur testen
    Ich überlege auch gerade, ob ich noch einen Versuch wagen soll.

  22. #302
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bericht vom "Trageversuch" der Mrs Plum Pudding - hab die Tasche also heute bepackt mit nem Tablet in 10'' Größe, ner 0,5l Wasserflasche, nem Smartphone, meinem Portemonnaie und kleinerem Schnickschnack und war bis vorhin unterwegs.
    Also mich stört das Gewicht nicht so, eher nervt mich die obere Klappe der tasche weil das Leder sich da noch etwas "sperrt"
    Aber kleiner hätte die Tasche - zumindest für mich - nicht sein dürfen, allein mit dem Tablet wäre sie (als Miss Apple Pie) ausgefüllt gewesen.
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  23. #303
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wüstenmaus, danke Dir. Da die Toffee jetzt retour ist, werd ich die Plum Pudding mal auf die Wunschliste setzen. Stimmt, die Klappe ist sperrig.

    Die Applepie ist ne kleine Handtasche, die ist nicht für Tablet usw. geeignet . Ich glaub, da geht auch max eine 0,5l Flasche Wassser rein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #304
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @ devasree,

    welche model war denn das, was du in dem unschönem cloud bekommen hast?

    und berichte mal wenn du nochmal einen versuch wagst

  25. #305
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe mir zum Geburtstag eine Mrs Lemon Puff in Aubergine geschenkt. Die Farbe finde ich toll, genauso wie erhofft. Ich habe einige braune Taschen, deshalb wollte ich mal was anderes, was aber nicht so knallig ist und bisschen zeitloser. Von der Größe her entsprach sie im Großen und Ganzen auch meinen Vorstellungen. Jeden Tag will ich sie nicht nutzen. Ich habe etwas Kleineres zum Weggehen und für kürzere Erledigungen und sowas gesucht. Dafür taugt sie schon.
    Was mich allerdings enttäuscht hat, war das Leder. Dass sie etwas zerknittert aussieht, damit kann ich leben und damit hatte ich auch wegen diverser Fotos im Netz gerechnet. Ich hätte mir das Leder allerdings dicker vorgestellt. Insgesamt wirkt es durch das dünne Leder leider nicht super hochwertig auf mich. Da bin ich von anderen Marken auch in dieser Preisklasse Besseres gewohnt. Verarbeitung scheint aber in Ordnung zu sein. Was mich auch ein bisschen stört: Die Henkel, an denen der Tragegurt befestigt ist, gehen immer nach oben über den Bügelverschluss. Dadurch lässt sich die Tasche vermutlich während des Tragens nicht so gut öffnen und man muss vorher immer die Henkel zur Seite schieben (wird wohl bei Mrs Tea Cake auch so sein). Stelle ich mir etwas unpraktisch vor. Ich denke aber, dass ich sie trotzdem häufiger verwenden werde, deshalb geht sie nicht zurück. Aber leider war ich nicht so begeistert wie gehofft. Es war vielleicht meine erste und letzte A&U-Tasche.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  26. #306
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Damit es hier etwas lebendiger wird, steuere ich ein Foto von meiner Marzipan Pig in Pumpkin bei.

    Ich finde die Farbe sooo toll, bin sehr froh, mich dafür entschieden zu haben.



  27. #307
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Oh schön . Die passt super zu Dir und Deinen Schühchen. Und danke , dass Du die Marzipan Pig fotografiert hast, ich wollte schon lange wissen wie die in der Größe ist, weil mir ja die Toffee zu klein ist. So kann man die Größe super abschätzen. Die ist aber dafür ganz schön groß. Schade dass keine Größe zwischen Toffee und Marzipan Pig gibt. Wobei zu groß viel besser als zu klein ist
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #308
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    So groß ist die aber auch nicht, klein wenig kleiner, als die Muffin. Ich würde sagen-- mittel, aber schön geräumig, weil nicht sehr flach.

  29. #309
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Kupfi, einfach toll

  30. #310
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    So groß ist die aber auch nicht, klein wenig kleiner, als die Muffin. Ich würde sagen-- mittel, aber schön geräumig, weil nicht sehr flach.
    Hört sich gut an. Könnte wirklich was für mich sein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #311
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ devasree,

    welche model war denn das, was du in dem unschönem cloud bekommen hast?

    Hast PN.

    und berichte mal wenn du nochmal einen versuch wagst
    Mach ich, sobald es etwas nennenswertes zu berichten gibt. Zumindest sieht es so aus, als ob ich nach langem Suchen und Stöbern bald ein paar schöne Taschen hätte.

  32. #312
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @devasree,

    alles klar, ich kümmer mich morgen drum

    @ kupferrot,

    toll

    wie ist die denn vom gewicht her? ist die arg schwer vom eigengewicht? ist die teacake leichter?
    ich hätte ja so gerne noch die teacake, aber da kommt für mich auch nur schwarz in frage bei den farben.

  33. #313
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Schwer ist die nicht , wiegt nur etwas mehr, als Tea Cake (die auch etwas kleiner, beziehungsweise flacher, ist). Bei Taschen-Kaufhaus gibt es genaue Angaben zum Gewicht.

    Jetzt weiß ist, warum die Tasche auf dem Foto als groß rüberkommt. Ich stehe da nicht gerade, sondern etwas nach vorne gebeugt-- damit man die Tasche und Schuhe besser in der Nähe sieht. Das wirkt eventuell etwas verwirrend.

  34. #314
    Phantasia
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Kupfi, schöne Tasche! (Und die Beine sind auch nicht zu verachten... )

    Ich bin jetzt superglücklich mit meiner Muffin in Indigo. Die ist echt schön und von der Größe her wirklich perfekt für die Arbeit oder zum Shoppen etc. Da passt sogar mehr rein, als ich dachte.
    Die Farbe ist auch toll. Wirkt je nach Licht mal bläulicher und mal eher gar nicht blau, aber gerade das macht sie so universell. Ich kann mir keine Farbe vorstellen, die nicht dazu passen würde. Sie ist halt nicht zu blau und zu dunkel, dass es sich mit anderen Dunkelblaus beißen könnte, nicht so hell, dass es sich mit Jeans beißen könnte, dann aber doch zu blau, um sich mit anderen Graus zu beißen... Schwarz passt eh. Hach.

    Ich freue mich schon drauf, wenn das Leder etwas weicher wird. Meine Cotton Candy war anfangs auch recht steif, aber jetzt... (imprägniert hab ich beide noch nicht.. )

  35. #315
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Phantasia, das Leder von Grandma Taschen ist aber völlig anders, als bei Candy Shop. Ich hoffe, du magst deine Muffin auch so, ich bin nämlich nicht sicher, ob das Leder noch deutlich weicher wird.

    Ich finde ja dieses festere Leder und besonders die gewellte Struktur einfach göttlich.
    Aber nach 2 Grandma Taschen reizt mich jetzt auch Candy Shop, unter anderem wegen anderem Leder. Dieses gewaschene, weiche Quali hat schon was.

  36. #316
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ich habe meine Mrs. Muffin seit November, und die war am Anfang auch etwas steifer als jetzt. Jetzt, wo wir Beide uns etwas besser kennen ist sie ein wenig anschmiegsamer. Das ist bei älteren englischen Damen halt so, die brauche ein bisschen Zeit zum auftauen

  37. #317
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ich liebe meine helle toffe auch so ein hübsches täschen es ist so schön leicht und handlich.

    @ phantasia,

    daß du mit der muffin jetzt glücklich bist. ich finde ja blau nd grau passt immer mir gehts auch so, daß mir wichtig ist, daß die farbe zu mir passt.

    theoretisch ginge schon auch eine farbe, die mir überhaupt nicht steht, da aber meine garderobe solche farbgruppen nicht beeinhaltet find ich das dann schwierig zu kombinieren.

    und zu indigo passt echt alles, wenn man vorwiegend kühle farben trägt, finde ich auch.

    @ kupferrot,

    also hat die marzipan pig schon größeres ladevolumen als die teacake? wobei ich meine, mir würde was die die teacake völlig ausreichen.

  38. #318
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich habe meine Mrs. Muffin seit November, und die war am Anfang auch etwas steifer als jetzt. Jetzt, wo wir Beide uns etwas besser kennen ist sie ein wenig anschmiegsamer. Das ist bei älteren englischen Damen halt so, die brauche ein bisschen Zeit zum auftauen
    Wie süß Ich stelle mir gerade Miss Marple vor.

  39. #319
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    @ kupferrot,

    also hat die marzipan pig schon größeres ladevolumen als die teacake? wobei ich meine, mir würde was die die teacake völlig ausreichen.
    Definitiv ja.

    Tea Cake ist besonders oben ziemlich flach, wegen dem Klappverschluss. Ausreichend für den Alltag finde ich die trotzdem.

  40. #320
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Phantasia, die Muffin ist echt schön. Ich bin auch froh, dass ich sie behalten habe. Habe ja lange überlegt, aber die ist echt super schön. Und indigo ist eine Chamäleon-Farbe , passt zu allem. Und es kommt sehr auf den Lichteinfall an wie sie wirkt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.