Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wenn ich morgen tatsächlich die Mrs Toffee kaufe (wollte mir heute Abend nochmal in Ruhe Gedanken machen ) werde ich mir Cobblestone noch einmal im Tageslicht ansehen Ich nehme Indigo dann eh mit nach draußen und dann schnappe ich mir die Cobblestone auch noch, dann kann ich es euch definitiv sagen. Ich bin jedenfalls auch sehr empfindlich was Farbstiche angeht, und ich trage sogar auch braun obwohl ich Sommertyp bin. In Gesichtsnähe nur eindeutig kühles Dunkelbraun oder Taupe, bei Accessoires nehme ich es nicht so eng und kaufe auch warme Farbtöne, finde meine Cotton Candy in Sand total klasse zu blauen Jeans :) Aber so richtig warme Farben dürfens dennoch nicht sein und wenn ich bspw. ein Grau möchte, dann soll das ein klares kühles Grau sein und nichts mit warmen Einschlag... Finde es echt faszinierend wie unterschiedlich die Fotos im Netz sind und dann sieht die Realität nochmal anders aus...

  2. #202
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    KaMiKaZeHeRz, welche Farbe willst Du kaufen? Indigo oder Faded Blue?

    Ich hab auch bestellt, weil meine Lieblingsfarben raus gehen.

    Die Candy Shop Taschen find ich auch schön, aber mit den Farben kann mich gar nicht anfreunden. Sand wäre noch das einzige, was ginge.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #203
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wenn ich kaufe dann wird es Indigo , weil die in unserem Lederwarengeschäft reduziert ist. Faded Blue gefiel mir live aber auch nicht ganz so gut wobei es lange her ist dass ich diese Variante mal gesehen habe. Ja bei den Candy Shop Modellen tut mir das mit der Farbauswahl auch etwas leid, eigentlich finde ich Love Apple total schön aber ich habe ja schon ein Modell in Sand und Honey gefällt mir nicht, tja.

    Also die Farbe Indigo ist echt klasse, bei meiner Mrs Apple Pie wollte ich auch schon Indigo kaufen aber hatte dann doch lieber schwarz genommen. Das einzige was mich etwas an der Mrs Toffee zweifeln lässt ist das Modell an sich, da lockt mich nun das Angebot, meine erste Wahl wäre es nicht. Mein Freund rollt schon immer genervt die Augen wenn ich mir wieder Fotos anschaue und hin und her überlege :D

  4. #204
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wenn Dir das Modell nicht gefällt, dann lass es lieber. Am Ende investierst Du lieber die 100 Euro in eine andere Tasche. Ich fand die Toffee von Anfang an wunderschön und dann hatte ich sie auch noch in schwarz in einem Laden gesehen. Da war ich dann überzeugt, dass ich die irgendwann haben muss. Bei der Mrs Muffin war es genauso, die wollte ich schon vor zwei Jahren kaufen, aber man kann ja nicht alle Modelle kaufen, die einem gefallen

    Bei schwarz denke ich, dass kann ich immer noch kaufen, daher ist es jetzt erst mal indigo. Ich war so froh, dass es mal einen Blauton gibt. Und da der rausgeht, verschieb ich schwarz auf später Wenn die Apple Pie so toll ist wie ich denke, hol ich die vielleicht noch in schwarz, mal sehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #205
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich würde auch keine Tasche kaufen, die von dem Modell her nicht meine erste Wahl ist.

    In Indigo kann man noch einige andere Modelle bekommen, auch reduziert. Muss man dann zwar bestellen, aber so schlimm ist es nicht.

  6. #206
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich fand die Toffee von Anfang an wunderschön und dann hatte ich sie auch noch in schwarz in einem Laden gesehen. Da war ich dann überzeugt, dass ich die irgendwann haben muss.


    @ kami,

    wenn dich das model nicht überzeugt würde ich es nicht nehmen. da würde ich auch lieber 100E in eine investieren, die mir auch 100% zusagt, und lieber noch n bißchen was drauf legen.

    ich platze jetzt auch fast vor aufregung wie das faded blue raus kommt. bei tasche und weg wäre es genau der ton den ich gerne hätte, bei taschen kaufhaus sieht sie aber wieder anders aus, mal sehn wo die wahrheit liegt.

  7. #207
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Was ist denn der Unterschied zwischen den Farben Sand und Honey bei den Candy Shop Taschen?
    Werde mir ja wahrscheinlich bald die Cotton Candy zulegen, ich habe die Farben aber noch nie in Echt gesehen.

  8. #208
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich hab - nach lesen dieses threads hier - am WE auch diverse a&u Taschen "angefasst" und mich spontan in die Mrs Plum Pudding verliebt und heute dann eine bestellt, allerdings in indigo weil die 50€ günstiger war als in chocolate. Ich bin schon sooo gespannt....
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  9. #209
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Der ortsansässige Taschenladen hat nun endlich einen Teil der neuen Kollektion erhalten. Die Lou sieht echt toll aus. Die gelbe wurde gerade verkauft aber grün und capri sind auch sehr schön. Ich möchte aber doch mal eine Tasche mit zwei Henkeln. Ich liebäugel ja die ganze Zeit schon mit der Olivia oder Susann. Olivia habe ich heute in echt gesehen und war wirklich überrascht über die Größe. Ich glaub, die ist mir zu groß. Sie sieht wirklich schön aus aber wenn ich mit meinen 1,62 cm mit so einem riesen Shopper ankomme, sieht das einfach komisch aus. Also alles wieder auf Anfang.

    In dem Laden waren aber nicht alle neuen Modelle da. Der Besitzer hofft, dass diese Woche nochmal eine Lieferung kommt.
    Die Peppermint gefällt mir auf den Bildern sehr gut aber wie oben schon bemerkt, sind die Farben von Candy Shop echt nicht schön. Honey wäre noch das einzige. Vielleicht dann doch eher Marshmellow in sand oder Mrs. Waffle
    Es ist schon schwer, wenn man sich nicht entscheiden kann.

  10. #210
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Wuestenmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab - nach lesen dieses threads hier - am WE auch diverse a&u Taschen "angefasst" und mich spontan in die Mrs Plum Pudding verliebt und heute dann eine bestellt, allerdings in indigo weil die 50€ günstiger war als in chocolate. Ich bin schon sooo gespannt....
    Die sieht aus wie die Applepie, nur größer.
    Geändert von zauberwald (03.04.2013 um 14:09 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #211
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    das täschchen ist heute angekommen

    die farbe dürfte für mich noch mehr ins blau gehn, sie ist mehr grau als blau, allerdings ein blaustichiges mittleres grau ohne taupe oder brauntsich.

    passt demnach perfekt zu meiner garderobe. design ist natürlich


    sie bleibt natürlich
    Geändert von chaotica (07.04.2013 um 21:37 Uhr)

  12. #212
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Deine Tasche sieht toll aus .

    Hat einer von euch mal die Farbe tomato gesehen, ist das ein rot oder ein rot-orange? Was ist der Unterschied zwischen tomato und paprika?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #213
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @zauberwald: Ich zitier mich mal selber:

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen


    gestern habe ich in Aachen in einem Lederwarengeschäft die A&U in "paprika" gesehen - zumindest stand das als Farbe auf dem Ettikett, denn die waren identisch mit "tomato" - ich hatte meine Mrs Muffin in tomato nämlich dabei und hab das dagegen gehalten. Die Verkäuferin meinte auch, dass das wirklich "paprika" sei. Auf der A&U-Seite wird die Farbe auch korrekt dargestellt: klicks wie gesagt, sieht aus wie tomato ich hatte ja gehofft, dass paprika roter wäre. Aber dafür habe ich in dem Gschäft eine Olivia in leaf gesehen, die mir in echt seeeeehhhr gefallen hat
    es kann natürlich sein, dass die je nach Fuhre mal unterschiedlich ausfallen, meine tomato und auch die paprikas die ich gesehen haben sehen tatsächlich aus wie eine hellrote Tomate, also sehr warmes rot mit deutlichem orange-Anteil.

  14. #214
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke Jane . Dann ist das leider keine Farbe für mich, warmes rot passt gar nicht zu meinen outfits. Ich hatte gehofft, dass eine der Farben richtig rot ist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #215
    Phantasia
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    chaotica, du hast mich sowas von angefixt. Hab sie gerade bestellt. Wunderschön!!!

    Ich wollte eh noch eine kleinere Tasche.. Meine Cotton Candy ist maaanchmal doch einen Tick zu groß.

  16. #216
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe jetzt auch Paprika und einige andere neue Farben und Taschenmodelle gesehen.

    So ganz ohne direkten Vergleich konnte ich auch keinen Unterschied zu Tomato erkennen. Die Farbe ist wirklich sehr warm, nichts für strenge kalte Typen.

    Leider gab es nirgendwo Die Farbe Nut. Und ich war in letzter Zeit in 3 Läden (in 2 Städten), die A&U führen.


    Chaotica, super Tasche.

  17. #217
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    für mich ist es sehr schade, daß die rottöne so warm sind. für herbste ist das natürlich toll. ich wünsch mir die mrs teacake in kühlem klarem kirschrot

    @ phantasia,

    glückwunsch das ist wirklich ein superhübsches täschchen, und wenn man viel grau und antrazit trägt eine wunderschöne kombinierfarbe

    auf dem grün kommt sie jetzt nicht so zur geltung, ich habs leider nicht geschafft da den hintergrund anzupassen, ich bin grad krank zuhause

    ich finde die größe auch ideal, wenn man mal nicht so viel mitnimmt und platz braucht. ich habe sowieso eher selten den bedraf von größeren taschen, ich bin da beim inhalt recht puristisch und gehe gerne leicht durchs leben aber die aufteilung ist toll, sie hat einige gute fächer wo man nicht einen einzigsten chaosberg in der tasche hat und das gut sortieren kann.

    zu meiner statur ist auch was kleineres vorteilhafter, große taschen erschlagen mich schnell.

  18. #218
    Phantasia
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Gute Besserung, chaotica!

    Das klingt alles prima, Grau ist meine Lieblingsfarbe, was Klamotten und Schuhe angeht (und ich bin Sommertyp, also zu warme Farben sind auch nix für mich ).

    Ich stehe eigentlich eher auf große Taschen, aber eine kleine muss ja auch mal sein. Ich hoffe nur, dass mein E-Book-Reader reinpasst .

  19. #219
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    danke
    denke ich schon, so klein ist die gar nicht, also n bißchen was geht schon rein

    berichte mal wenn sie da ist

  20. #220
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärette
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    38

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich möchte mal kurz hier meine bisherigen A u U Taschen beschreiben - nicht dass es so viele sind. Wenn ich eine Tasche kaufen will, stöbere ich immer fast zwanghaft nach Erfahrungsberichten und Bewertungen. Vielleicht hilft das hier ja jemandem bei der Entscheidung.

    Mrs Muffin - aubergine

    Eine tolle Tasche. Fast perfekte Kombination von Aussehen und Komfort. Die Kurzgriffe sind sehr praktisch z.B. beim Herausnehmen aus dem Auto - ich finde die langen Gurte da immer ein wenig schwierig. Schnell verschließbar mit gut laufendem Reißverschluss. Innenaufteilung gut, allerdings kann ich mit dem Kartenfach nicht soviel anfangen. Ein tieferes Einsteckfach fände ich praktischer. Der Überschlagriegel über den Griffen ist meiner Meinung nach überflüssig, man kann ihn zwar über einem Griff festmachen, aber besser fände ich die Tasche ganz ohne. Die Muffin trägt sich sehr gut, auch mit schwererem Inhalt bleibt sie bequem.

    Leider, leider ist sie mir einen Tick zu klein. Ich habe immer mein Ipad dabei und damit geht sie nur mühsam zu schließen. So schade. Zwei Zentimeter größer in jeder Richtung und sie wäre die Tasche fürs Leben. So mußte sie leider den Gang in Bucht antreten.

    Zur Farbe aubergine: Ganz hübsch, allerdings mir persönlich etwas zu viel braun und zu wenig lila. Es gab mal so ein tolles Lila, warum bringen sie nicht nochmal so eine Farbe?

    Mrs Pancake - caramel

    Habe sie seit gestern, bislang bin ich begeistert. Das Hochformat gefällt mir nicht ganz so gut wie das der Muffin, dafür passt deutlich mehr rein. Allerdings ist auch sie nicht wirklich geräumig. Griffe, Gurt und Inneneinteilung sind ja wie bei der Muffin. Gut gefallen mir die Magnetverschlüsse - durch sie ist die Tasche immer automatisch verschlossen. Außerdem mag ich das Fach auf der Rückseite.

    Farbe caramel: Sehr schön, sieht wirklich aus wie goldgelbes Karamell. Eine warme Farbe, die aber - meiner Meinung nach - zu fast allen Farben passt. Leider wohl etwas empfindlich, was Schmutz betrifft.

    Mrs. Pumkin Pie - schwarz

    Tasche ist ziemlich groß, in beuteliger Form. Aus dem langen Gurt kann man ein Stück rausnehmen und erhält dann eine Schultertasche. Allerdings finde ich den verkürzten Gurt etwas zu lang, mir gefällt es optisch nicht so, wie die Tasche dann am Körper hängt. Der Verschluß ist ganz pfiffig, denn die große Lederschnalle ist ein "Fake". Der Magnet sitzt auf der Rückseite der Tasche man kann die Tasche mit einer Hand gut verschließen. Die beiden Druckknöpfe benutze ich eigentlich nie, viel zu umständlich. Dadurch steht sie natürlich an den Seiten immer etwas offen. Ein zusätzlicher Reißverschluss wäre sicher kein Fehler. Insgesamt ist mir die Tasche etwas zu labberig-beutelig. Sie ist sowieso nicht mehr im aktuellen Sortiment.

    Farbe schwarz: Tiefschwarz. Praktisch aber langweilig

    Geldbeutel Rose - bordo

    Ein Riesenteil mit Platz für den ganzen Hausrat. Also Lippenstift, Kaugummi, sogar Handy passen mit Geld, Karten und Papieren rein. Hübscher, praktischer Bügelverschluss. Allerdings sperrig und gefüllt dann auch recht schwer. Daher trenne ich mit wieder von meiner Rose.

    Farbe bordo: Bräunliches Rot, nicht so unbedingt meine Farbe.

    Mrs. Jelly Bean - mud brown

    Auch nicht mehr im Sortiment. Schöne Tasche, sieht getragen gut aus. Verschluß mit Schnalle und Reißverschluss. Ich habe die Tasche nicht mehr, kann mich aber daran erinnern, dass der Überschlag mich gestört hat. Den Gurt konnte man nicht verlängern, das habe ich manchmal vermisst, wenn ich beide Hände frei haben wollte. Tasche war mich dann auch zu klein.

    Farbe mud brown: Nicht mehr erhältlich, schlammiges braun - wie der Name schon sagt. Ganz schön aber mehr auch nicht.

    So das wars mit meinen Erfahrungen. Vielleicht mag ja noch jemand seine Sammlung beschreiben?

    Ich wünsche mir von A u U mehr Farben in die pinke und lila Richtung. Und eine L-Muffin!
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

  21. #221
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bei mir ist es jetzt auch die Mrs Toffee geworden *hust*, in meinem Fall in Indigo und sie ist wirklich schön :) Die Farbe ist der Hammer, ausschlaggebend war dass ich mir neue Pumps in "Navy" gekauft habe und zusammen mit meiner neuen grauen Lederjacke passt das Blau der Tasche wirklich perfekt. Witzigerweise habe ich auch direkt Komplimente für die süße Tasche bekommen, die sei mal nicht ganz so sportlich

    Habe mir die neuen Farben jetzt auch nochmal angesehen, also Cobblestone ist echt komisch irgendwie, so ein schmuddeliger Grauton? Fand ihn jetzt eher leicht grünstichtig und nicht gelbstichig, den sollte man sich wirklich live ansehen. Caramel ist ein seeeeehr warmer rotstichiger Braunton, an sich ist die Farbe hübsch aber geht für meine Garderobe natürlich gar nicht. Nude finde ich auch ganz nett als Farbe, aber eben auch warm - da jedoch eher gelb- als rotstichtig könnte ich mir die Farbe nich eher vorstellen. Nut hatten sie leider nicht, diese Farbe interessiert mich auch sehr - könnte eventuell gut zu meinen Winterstiefeln und Stiefeletten passen die ich so habe...

  22. #222
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Meine ist auch indigo. War eine schwierige Farbentscheidung, aber ich hab sie gleich ins Herz geschlossen.

    - Fotos weg -


    und so schön war sie verpackt


    - Fotos weg -

    die Applepie ist auch wunderschön, kleiner als ich dachte, aber super als Handtasche. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ich sie nicht nochmal in größer kommen lasse. Da gibt es noch die Plum Pudding


    - Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (29.08.2014 um 22:29 Uhr) Grund: Fotos gelöscht
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #223
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wo hast du sie denn bestellt dass sie sooooo schön verpackt war?

  24. #224
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die ist von Tasche und weg. Sowas hab ich noch nie bekommen, allerliebst
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #225
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bärette, das ist ne tolle Beschreibung

    Ich hab ja über Aubergine oder Bordo nachgedacht und mir wirkten die Farben dann auch zu braun, daher bin ich bei indigo hängengeblieben. Lila oder ein knalliges Rot wünsche ich mir auch. Kalte klare Farben wären toll. Ich wünsch mit auch ein richtiges blau, dass nicht einen Graustich hat, wobei das Indigo schon toll ist, da man es meiner Meinung nach auch zu schwarz kombinieren kann.

    Bei der Pumpkin Pie muss ich Dir zustimmen. Das war meine erste und bis gestern einzige A&U und die ist mir persönlich zu groß und zu beutelig. Daher hab ich jetzt kleiner Taschen gekauft. Bei mir sind jetzt die Toffee, die Applepie und die Muffin eingezogen und da für mich außer schwarz nur Indigo in Frage kommt, sind alle Indigo. Ich überlege aber noch, ob ich alle behalte. Die Applepie ist für mich die praktischte Tasche, ich glaub, dass ich die viel im Einsatz haben werde. Die Muffin war die, die ich eigentlich unbedingt schon lange wollte, die mir jetzt aber im Vergleich nicht so gut gefällt, obwohl sie die größte der Tasche ist und ich sie als Alternative zur Pumpkin Pie wollte, die mir meist zu groß und zu schwer ist. Sie ist mir aber auch zu wenig tief. Die Toffee ist für mich eher ne Tasche ist, die ich nur nutzen würde, wenn ich mal wenig rumschleppe.
    Geändert von zauberwald (04.04.2013 um 14:19 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #226
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hier dann noch die Muffin und alle drei zusammen, da sieht man schön die Größenverhältnisse.

    - Fotos weg -
    Geändert von zauberwald (29.08.2014 um 22:28 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #227
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @ zauberwald,

    entzückend

    die verpackungen sind wirklich wunderschön, so hübsch war meine nicht verpackt. nächstes mal bestelle ich auch bei tasche und weg

    @ kami,

    das hört sich toll an mir gefällt indigo auch super. wenn es die hellere nicht gegeben hätte hätte ich auch indigo genommen.

    Ich wünsche mir von A u U mehr Farben in die pinke und lila Richtung.

    oh ja

  28. #228
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    zauberwald, die sind alle toll - welche behältst Du?

  29. #229
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Meine war auch so verpackt , sogar das kleine Lederarmband war extra verpackt und mit kleinem Schleifchen versehen.

  30. #230
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ach chaotica, ich habe deine Fotos erst gerade gesehen - die Farbe ist ja auch sehr schön, wirkt auf mich ganz anders als bei dem Modell das ich mal gesehen hatte! Aber das haben wir ja schon festgestellt dass die Farben von Modell zu Modell unterschiedlich ausfallen, das Indigo bei einem anderen Modell war auch gräulicher als bei meiner Mrs Toffee.

    ************ merke ich mir mal, wenn nicht gerade reduziert kosten die Taschen ja eh überall das gleiche und ich hab immer Spaß an schönen Verpackungen :)

    zauberwald, also schön sind sie alle wobei mir die Muffin nie ganz so gut gefiel, durch die spezielle Trockung des Leders sieht es ja etwas wellig aus und das finde ich bei so großen Flächen nicht so ansprechend, ist aber Geschmackssache. Die Mrs Applepie begleitet mich ziemlich genau ein Jahr (bekam ich letztes Jahr von Schatzi zum Geburtstag ) und ich liebe sie wirklich, die Größe ist optimal und dadurch dass sie umgeschlagen werden muss nehme ich sie gerne zum Stadtbummel (hab immer Sorge dass mir etwas gestohlen wird bei leicht zu öffnenden Taschen).

    Mir ist übrigens aufgefallen dass diese ganz kleinen Modelle die mir so gefallen gar nichts für mich sind, mein Portemonnaie (Sam) ist viel zu groß

  31. #231
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Daughty, ich weiß es nicht nicht. Ich hab ja noch Zeit zu überlegen.

    KaMiKaZeHeRz, genau das mag ich an der Applepie so, ich mag Taschen mit Reißverschluss und Umschlag. Mir war die nie aufgefallen. Hatte die eigentlich nur so mal mitbestellt um sie anzuschauen und die gefällt mir jetzt am besten
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #232
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    die apple pie ist aber nicht sooo viel größer als die toffee oder täusch ich mich grad?

    sehr hübsch jedenfalls und sicher praktisch

  33. #233
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Nein, die ist nicht viel größer, aber tiefer, daher passt viel mehr rein.

    Ich hatte auch gedacht, dass sie größer ist, als ich sie bestellt und war total überrascht als ich sie auspackte. Aber am Körper sieht die Größe total super aus. Passt zu mir und durch den eckigen Schnitt passt da viel rein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #234
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Kupferrot, was für ein Lederarmband hast Du denn?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #235
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Genau, durch die eckige Form und die Tiefe passt wirklich viel mehr rein, ich bekomm da sogar eine Brotdose zu meinem anderen Kram hinein. Die Toffee ist mit Portemonnaie, Handy, Schlüssel und Taschentüchern voll, mehr passt nicht rein.

  36. #236
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die Toffee ist ne Tasche zum Weggehen, wenn man nur Geldbörse und Schlüssel und Handy dabei hat. Wäre bei mir wie bei Dir sofort voll. Ich hab auch ne recht große bzw dicke Geldbörse (Mandarina Duck Hera), die alleine schon bald eine Handtasche ausfüllt. Manchmal möchte ich nicht so eine große Tasche nehmen, daher ist die Toffee ideal für solche Zwecke. Für die Arbeit oder zum Stadtbummel ist die zu klein, da brauch ich mehr Stauraum.

    Ich hatte ja über die Plum Pudding noch nachgedacht, aber ich denke, die ist mir zu schwer. Die wiegt über ein Kilo, das möchte ich dann doch nicht. Die mittelgroßen Taschen sind ideal für mich. Ich tendiere dazu die Muffin zu behalten, da ich die immer schon wollte und sie auch Crossover sehr schön aussieht. Taschen mit Griff mag ich auch sehr gerne, hat meine uralte Hera auch und das liebe ich so. Da ich fast alle Taschen meist Crossover trage, mag ich für mich Taschen mit langen Umhängeriemen und Crossoverriemen nicht (Beispiel), da hängen die kleineren immer so runter, das sieht dann Crossover getragen nicht so schön aus. Solche Taschen muss man sich über die Schulter hängen, finde ich. Die Muffin ist da aber ideal für mich wie die Applepie auch. Ich geb die nicht mehr her.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #237
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich finde die Mrs. Muffin ja perfekt! Form und Größe, da stimmt alles! Irgendwann wenn ich Geld über habe werde ich mir eine in caramel holen.

  38. #238
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Manati, in indigo kostet sie nur 100 Euro, aber das ist nicht Deine Farbe oder?

    Meine Farben bei A&U ist schwarz und indigo. Insofern bleibt nicht viel Auswahl
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #239
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Meine war auch so verpackt , sogar das kleine Lederarmband war extra verpackt und mit kleinem Schleifchen versehen.

    oh ich muß da nächstes mal auch bestellen.

    jetzt reichts aber erstmal

    @ zauberwald,

    ich hab einen sehr kleinen geldbeutel, so viel zu befüllen gibts da nicht das ist bei kleineren taschen von vorteil. ich wunder mich immer wieder, was ich da alles unterbringe.

    die größe von der applpie und form sieht aber wirklich klasse aus.

  40. #240
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zauberwald, ich möchte die Mrs. Muffin zu 100% in caramel. Ich liebäugle sicher schon 1-2 Jahre damit, aber konnte mich nie dazu durchringen sie zu kaufen, denn brauchen tu ich sie in dem Sinn nicht Sie gefällt mir einfach nur so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.