Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Marzipan Pig ist wohl in diesem Thread die beliebteste Tasche.
    Das wundert mich ehrlich gesagt ein wenig.
    Ich finde sie zwar nicht schlecht, aber ich finde sie sieht ein bischen einfallslos aus, wie Handtaschen nun mal aussehen.
    Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
    Meine Mrs. Brownie finde ich außergewöhnlicher von der Form her.
    Zum Glück gibt es aber so viele A&U Modelle, dass jeder die richtige Tasche für sich finden kann.
    Ganz toll finde ich die neuen Farben wie Aubergine und Forest, da könnte ich glatt wieder schwach werden...

  2. #82
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ich hab heute zum Geburtstag die Mrs Muffin in tomate bekommen

    Frage an Euch: muss ich die noch imprägnieren?

  3. #83
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe meine nicht imprägniert und bin damit schon oft bei Regen unterwegs gewesen, hat ihr nicht geschadet.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  4. #84
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Das wundert mich ehrlich gesagt ein wenig.
    Ich finde sie zwar nicht schlecht, aber ich finde sie sieht ein bischen einfallslos aus, wie Handtaschen nun mal aussehen.
    Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
    Meine Mrs. Brownie finde ich außergewöhnlicher von der Form her.
    Zum Glück gibt es aber so viele A&U Modelle, dass jeder die richtige Tasche für sich finden kann.
    Ganz toll finde ich die neuen Farben wie Aubergine und Forest, da könnte ich glatt wieder schwach werden...
    Das ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt diese oben aufgesetzte Extratasche bei der Mrs. Brownie nicht so gut. Das hat mit einem persönlichen Erlebnis von mir zu tun, ich habe da ganz ungute Assoziationen

    Die neuen Farben sind wirklich toll!

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich hab heute zum Geburtstag die Mrs Muffin in tomate bekommen

    Frage an Euch: muss ich die noch imprägnieren?
    Herzlichen Glückwunsch, Jane! Da hast Du ja ein schönes Geschenk bekommen
    Geändert von daughty (16.11.2012 um 10:12 Uhr)

  5. #85
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich hab heute zum Geburtstag die Mrs Muffin in tomate bekommen

    Frage an Euch: muss ich die noch imprägnieren?
    Herzlichen Glückwunsch Jane .......was für ein tolles Geschenk

  6. #86
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    PS: Jane, zum Imprägnieren schau mal hier.

  7. #87
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Dankeschön

    dann werd ich die Tasche heute Abend imprägnieren

    gut, dass ich sie heute noch nicht mithatte (wollte auch dem Grund noch warten).

  8. #88
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe meine Taschen, wie alle anderen, einfach mit Burgol Schuhcreme (farblos) imprägniert.


    Ja,zum Glück gibt es genug unterschiedliche A&U.

    Was die Beliebtheit generell betrifft, dann ist die Mrs. Muffin ganz vorne, denke ich. Wenigstens habe ich diese Tasche öfter auf der Straße gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass die recht vernünftig von dem Preis her und gleichzeitig nicht sehr klein ist.

    Mrs. Brownie finde ich persönlich zu sportlich. Da sind mir einige Grandma's Luxury Club Taschen deutlich lieber, da verspielt und mit einem Hauch Retro.

  9. #89
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    für mich ist die Mrs Muffin schon total riesig
    Burgol habe ich nicht aber ich denke Imprägnierspray wird schon ok sein

  10. #90
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Nee, klein ist die nicht. Ich wollte gerade sagen, dass Mrs. Muffin NICHT klein ist und trotzdem keine 180-200€ kostet (wie manche andere A&U)--> vernünftiger Preis.

    Burgol muss nicht unbedingt sein. Ich habe selbst nur nichts anderes.

  11. #91
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Gibt es hier jemanden der ein Modell aus der Candy Shop Kollektion in "Sand" hat? Bei uns gibt es vor Ort nur die Farbe Honey, und wenn ich in den Online Shops stöbere dann sehen die Fotos so unglaublich unterschiedlich aus Manchmal sehen die Bilder für mich sogar so aus als wäre es die Farbe Honey , so fällt es mir echt schwer zu bestellen.

  12. #92
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Habe mir jetzt die Cotton Candy in "Sand" blind bestellt und sie sieht super schön aus, eine tolle Tasche Heute war ich in der Stadt und habe mir die empfohlenen Imprägnier- und Pflegeprodukte von Collonil gekauft, habe ja inzwischen zwei Tanten und möchte dass sie lange gut aussehen :)

    Morgen schmeiß ich erst einmal ein paar Kunstledertaschen weg die ich sowieso nicht mehr benutzen werde

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Huhu

    ich hab mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht: Zac in dark brown + Sam in Indigo. Die Schätzchen wurden heute verschickt und sind vielleicht morgen schon da Ich kann's kaum erwarten!

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  14. #94
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Sam in Indigo ist auch seit einigen Monaten mein täglicher Begleiter. Da haste ne schöne Wahl getroffen
    Hab lange im Geschäft hin und her überlegt, erst zwischen verschiedenen Modellen (nicht nur A&U), dann noch zwischen verschiedenen Farben. Die Verkäuferinnen haben sich sichtlich amüsiert, kennen mich da aber zum Glück schon und haben mich einfach machen lassen Aber Sam hat letztlich mit seinen vielen vielen Kartenfächern überzeugt. Ist ne superpraktische Aufteilung, ein schönes Material und ich hoffe, du wirst genauso viel Freude mit Sam haben wie ich
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  15. #95
    Inventar Avatar von Lya
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2.124

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe mir gestern die Dreamer (Candy Shop) in Petrol geholt
    Kein Schnnäppchen, aber die Tasche ist wirklich sehr schön, hat eine gute Größe für die Uni (sogar mein Laptop[13,3"] kann ganz darin verschwinden) und die Farbe ist auch toll. Noch ein bisschen mehr in die Richtung blau hätte mir zwar NOCH besser gefallen, aber diesen kleinen Abstrich mache ich gerne.

    für solche Entdeckungen liebe ich das Forum, ich glaube ich habe mal nach einem Post von Nimue () über ihre Taschensuche auf den Shoplink geklickt.

  16. #96
    Endlich schlank Avatar von Katze1983
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    231

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich bin ganz begeistert von meiner Marzipan Pig in forest
    Grüße

    Jasmin

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Huhu

    Sam & Zac sind beide eingetroffen Zac überzeugt auf Anhieb. Da passt wirklich alles rein und es ist trotzdem nicht so voll, dass man lange nach etwas kramen muss. Das Handyfach ist zwar zu klein für's iPhone 5 + Filz-Sleeve, aber in das Steckfach daneben passt es prima rein. Im Handyfach hat dann erstmal mein Froillein Wirbelsturm Roll-on Platz genommen
    Allerdings ist Zac wirklich schwer, laut Shop ganze 1,11kg

    Mein 15" MBP passt notfalls auch rein, ich denke sogar mit Sleeve und die Klappe geht trotzdem noch zu. Ich schleppe es zwar eh selten mit, aber es ist gut zu wissen, dass es ginge.

    Etwas enttäuscht war ich, dass kein Schlüsselband drin ist, ich dachte, das hätten allen a&u Taschen. Hätte ich mal genauer lesen sollen, steht auch in der Produktbeschreibung nicht drin

    Mein Mann hat spontane Begeisterung bekundet. Die könnte ihm auch gefallen, nur sein vieler Kram für die Arbeit passt da nie und nimmer rein. Mal schauen, ob ich da nicht was passendes für ihn finde. Im April ist sein Geburtstag

    Sam gefällt mir von der Aufteilung sehr, besonders das Kleingeldfach :love: Endlich nicht mehr im Dunkeln nach den passenden Münzen kramen, man sieht auf einen Blick, was drin ist. Die Größe ist fast identisch mit meiner alten Börse - sehr schön. Was mir aber nicht gefällt: Sam stinkt bestialisch nach Lösungsmitteln/Diesel. Ich hoffe, das verfliegt ganz schnell, das halte ich nämlich nicht lange aus

    War das bei deiner auch so, Lurchi?

    LG aliena mit ihren zwei Onkelchen
    Geändert von aliena (28.12.2012 um 15:29 Uhr)
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  18. #98
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ne, da war kein störender Geruch. Ich habs aber auch direkt im Laden gekauft, kann sein, dass da der Geruch schon verflogen war. Wer weiß, wie lang Sam auf mich dort schon gewartet hat

    Kann eventuell von einer recht frischen Imprägnierung kommen... ich würde Sam einfach mal für ne Weile auf den Balkon zum Ausdünsten legen.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  19. #99
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe zu Weihnachten zwei Sams verschenkt, davon hat keiner gestunken.

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Also ich hab den Sam auch und meiner hat ebenfalls bestialisch gestunken. Ganz aggressiv nach Lösungsmittel bzw. Chemie. Das hat auch ein paar Tage gedauert bis der Gestank endlich weg war...

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    katimu, das beruhigt mich erstmal. Es ist auch schon etwas besser geworden.

    Lurchi: unsere Terrasse ist nicht überdacht, das geht also nicht wirklich, aber es wird auch so langsam besser.

    LG aliena
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ups, doppelt
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  23. #103
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Mrs. Tea Cake in Chocolate und eine Mrs. Brownie in Estragon.
    Die Mrs. Browie in estragon gefällt mir auch sehr gut, ich bin nur noch leicht unschlüssig, wie der Farbton in echt wirkt. Mal sieht es aus wie ein eher grauer Ton, dann wieder wie ein mittleres grün. Je nach dem auf welcher Website man schaut. Am besten gefällt er mir hier: http://www.stilwahl.de/taschen/umhae...8?sPartner=201
    Kommt das dem Original nahe?

    Liebe Grüsse

    Merlu

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  24. #104
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hat sich erledigt, ich habe sie heute in der Stadt gekauft

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  25. #105
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt, ich habe sie heute in der Stadt gekauft
    Tut mir leid- ich habe deine Frage jetzt erst gesehen.
    Schön, dass du sie noch bekommen hast, ich dachte Farbe und Modell seien nicht mehr aktuell.
    Was die Farbe betrifft, hätte ich dir geantwortet, dass jede einzelne Tasche sowohl von Farbe und Struktur her ein wenig anders aussieht.
    Meine Freundin hat die Mrs. Brownie auch in Estragon und ihre kommt dem Farbton in deinem Link näher als meine.
    Meine ist ein wenig grünlicher und zerknitterter als ihre.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Mrs. Brownie- ich finde sie immer noch sehr schön und praktisch.

  26. #106
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe auch gedacht, ich sehe nicht richtig, als sie unschuldig (und um 70 Euro auf 130 reduziert...) im Schaufenster hing. Made my day
    Eine "Bagel" hatten sie auch noch in estragon, die ist echt schön, aber mir einfach etwas zu klein. Vor allem im Sommer, wenn ich unterwegs bin und neben Kleinkram auch Buch, Wasserflasche und Napf für den Hund unterbringen muss.
    Ich habe dann wohl eine wie Deine Freundin, meine ist etwas dunkler und grünlicher als bei dem Link und ganz glatt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  27. #107
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Sag mal, der Reissverschluss hat ja an der einen Seite einen Druckknopf. Wie bringst du den an? Gerade oder einmal umgeschlagen? Mhm, weisst Du, was ich meine?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  28. #108
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe jetzt erst mal nachgeschaut und mein Druckknopf ist gerade im Verlauf angedrückt.
    Allerdings habe ich den Reißverschluß nie zu, weil ich die Betätigung durch die etwas höher gezogenen Seiten ein bischen unpraktisch finde.
    Meinen Geldbeutel habe ich ohnehin immer in dem rückwärtigen Fach, weil es erstens schön groß ist und an der körpernahen Seite auch gut geschützt ist.
    Dadurch dass die Tasche eher hoch als breit ist, kann man sowieso nicht so gut reingreifen, wie in andere Formen.

  29. #109
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Aha, also gerade. Bei mir war der einmal umgeschlagen und ich habe mich schon gewundert, ob ich die Technik einfach nicht durchblicke. Das Portemonnaie werde ich auch in das hintere Fach packen und den RV offen - es sei denn es regnet. Schnell mal hineingreifen kann ein ein potentieller Taschendieb zum Glück durch die Form nicht. Jedenfalls nicht ohne grösseres Gewühle und DAS dürfte man dann merken, denke ich. Im Grunde war das sogar mit ausschlaggebend, dass ich mich für diese Tasche entschieden habe. Ich bin glaube ich etwas paranoid, was das angeht

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  30. #110
    Phantasia
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen



    Ich liebäugle gerade mit der Susan. Würde die gerne als normale Handtasche nehmen, aber auch für die Uni, wenn ich mal nicht sooo viel rumschleppen muss.
    Hat die jemand und kann berichten?

  31. #111
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.019
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ooooh, ist das ein neues Modell??
    Die ist aber hübsch.

    Äh, okay, hilft dir jetzt nicht so viel weiter, gell?
    Liebe Grüße, Conner.

  32. #112
    Phantasia
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hm, ich weiß es nicht, ich bin da nicht so up to date. Ich schmachte die Taschen nur seit einiger Zeit an, habe leider noch keine.

    Die sieht echt aus, als wäre sie genau die Richtige für mich.

    Der Preis schreckt mich leider noch ein bisschen ab. Andererseits habe ich noch keine Lederhandtasche und kaufe mir auch nicht so oft eine neue Tasche.

  33. #113
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die ist aber wirklich hübsch

  34. #114
    Phantasia
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wobei ich die Cotton Candy für die Uni vielleicht doch praktischer fänd... Hmmm.. Ich will sie alle haben!

  35. #115
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die Susan habe ich mir auch schon mehrfach angeschaut, weil sie mir so gut gefällt.
    Bisher konnte ich mich noch beherrschen, weil ich wirklich keine Tasche brauche, aber schön ist sie schon.

  36. #116
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe die Cotton Candy und finde sie super wenn man auch einen Laptop mitnimmt (13 Zoll), eine Wasserflasche und vllt auch den ein oder anderen Gesetzestext, bislang konnte ich immer alles unterbringen

  37. #117
    Phantasia
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Das klingt super! Die Cotton Candy gefällt mir für meine Zwecke mittlerweile doch besser. Die Susan würde vielleicht eher kugelig aussehen, wenn man so viel reinmacht.

    Wie ist denn die Farbe Sand? Die finde ich am schönsten. Kommt das Bild der Realität nahe? *klick*

    Und wie lässt sie sich tragen? Ist der Gurt unangenehm, wenn sie vollbepackt ist?

    Noch eine Frage, tut mir leid. Wie empfindlich ist das Leder in der Farbe? Kann das leicht dreckig werden oder kann man das meiste wieder abwaschen?

  38. #118
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe sie auch in Sand aber ich finde das Foto trifft die Farbe nicht so gut, dort wirkt sie etwas zu rötlich (zumindest auf dem ipad). Müsste mal schauen ob ich ein Foto finde das treffender ist, ich hatte sie blind bestellt und war zufrieden :)

    Also der Gurt ist okay, wobei es da sicherlich welche gibt die noch etwas bequemer sind. Ich trage die Tasche wenn ich etwas schweres drin habe aber einfach an den Henkeln, mag grundsätzlich keine schweren Sachen auf nur einer Schulter tragen ;) Das Leder ist unempfindlich, ich habe es mit Collonil (wird empfohlen) imprägniert und musste bislang nur mal mit einem keicht angefeuchteten Baumwolltuch drüber wischen dann sah sie wieder frisch aus.

  39. #119
    Phantasia
    Besucher

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke für deine Antwort!

    Ich hab sie mir bestellt.

  40. #120
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Super , berichte mal sofort wenn sie bei dir angekommen ist :) Seit ich meine A&U Taschen habe werden sämtliche andere Taschen bei mir vollkommen vernachlässigt, ich denke da muss ich demnächst mal großzügig aussortieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.