Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Die Tea Cake in bordo hab ich auch Eine ganz tolle Tasche und die Farbe ist auch sehr schön
    Sie kam heute an, wunderschön verpackt! Ich freue mich wirklich, finde sie wieder absolut klasse. Der Farbton ist auch richtig genial. LG
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  2. #562
    BJ-Einsteiger Avatar von paulina06
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich bin neu hier und bin ein Fan von A&A. Ich sehe hier im Forum, dass der Suchtfaktor dieser Taschen nicht nur mich ergriffen hat. Ich habe schon mehrere Taschen und Geldbörsen und... eigentlich genug...und doch liebäugle ich schon wieder mit einer Tasche aus der jetzigen Winterkollektion. Wie gefallen euch die neuen aubergine farbenen Taschen aus der candy shop Reihe? Oder ist aubergine eine Oma- Farbe (... meinte eine Freundin zu mir).
    Cosmonautin, die Mrs Teacake in bordo ist bestimmt sehr schön, ich habe die kleine Daisy in bordo, eine schönes Rot.
    Geändert von paulina06 (14.09.2014 um 18:52 Uhr)

  3. #563
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    paulina.

    Ich hatte mir eigentlich auch gesagt, dass ich nix mehr brauche, aber nunja...
    Ich mag die candy Shop Reihe sehr gern. Das Leder ist toll.
    Wenn dir die Farbe gefällt und du sie dir gut zu deinen sonstigen Kleidungsstücken vorstellen kannst, dann hol sie dir. Ich mag Aubergine auch gern.

    Ich finde bei A&A selbst die rosenholzfarbenen Taschen aus der Coffee Klatsch Serie gut, aber in anderen online Shops gefällst mir nicht so gut. Hat sie schonmal jemand in echt gesehen?

  4. #564
    BJ-Einsteiger Avatar von paulina06
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    NotYet: danke für deine Antwort, in jedem Fall würde aubergine zu meiner Kleidung passen. Die rosenholzfarbenen Taschen hab ich in echt noch nicht gesehen. Es ist eh schwer Läden hier bei mir zu finden, die auch eine gute Auswahl aus dem neuen Sortiment haben. Wenn die Taschen in den verschiedenen online Shops so verschieden aussehen denke ich hat das nur mit schlechten oder guten Fotos zu tun. Die Serie wird die gleiche sein, auch wenn die Abbildungen verschieden sind.

  5. #565
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich finde aubergine ist eine tolle Farbe, gerade zu schwarz sieht das sehr edel aus! Ich möchte definitiv noch eine Tasche in der Farbe Die rosenholzfarbigen Taschen hab ich noch nicht live gesehen.

  6. #566
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich brauche bitte mal eure Hilfe beim Suchen...

    Momentan habe ich eine Pumpkin Pie in Gebrauch und bin da auch recht angetan...

    Aber es stört mich, dass sie oben keinen Reißverschluss hat, sondern nur diese 2 Druckknöpfe und die Magnetlasche.

    Welche Modelle in ähnlicher Größe (eventuell auch minimal größer, nur nicht kleiner ) kämen denn da in Frage?
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  7. #567
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die ist schon recht groß, oder? Auf ebay hab ich folgende Maße gefunden: 29 x 38 x 16 cm(H x B x T). Kommt das hin?

    Dann wäre eventuell die Walnut was für dich. Ist kugeliger in der Form, hat die Maße 38 x 31 x 11 cm (BxHxT). Ein Reißverschluss mit Klappe drüber. Halt leider eine geringere Tiefe. Die Cotton Candy hat ähnliche Maße, jedoch eine noch geringere Tiefe. Tja oder die Olivia, die wäre sogar größer. Oh und die Susan. Wobei die letzten drei nicht so ne Umhängetasche wie die Pumpkin Pie sind. Haben zwar nen langen Umhängegurt, ich persönlich find es bei solchen Henkeltaschen jedoch hässlich, wenn man sie am Gurt trägt.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  8. #568
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    hach, ich weiß nicht, was ich tun soll....

    ich hab ja die olivia in einem dunklen aubergine daheim. sie ist meine absolute lieblingstasche. im und für den sommer hab ich mir die mrs. waffle in pacific-blau gekauft. die mag ich nicht ganz so gern - sie ist fester und nicht so knautschig weich wie olivia.

    und dann hab ich noch von manderina duck eine postkastengelbe tasche. die habe ich auch sehr geliebt. aber da sie mit lila abgesetzt ist, hab ich irgendwie tragesperre bekommen außerdem ist das format nicht soooo genial.

    was also ist mein problem: ich habe nun die olivia in sonnengelb gefunden noch dazu ist sie verbilligt. also ein schnäppchen, quasi....

    aber ich hadere mit mir. braucht frau wirklich eine (eigentlich zwei...) sonnengelbe handtasche? ich finde schon - so gegen trübe wintertage ist das sicher perfekt. aber andererseits - ich hab ja schon eine. die trag ich nimmer - wegen dem lila. aber die 160 euro sind halt schon auch viel geld. aber schön issie schon. und ich weiß, dass ich das format und die haptik lieben würde.

    was soll ich bloß tun... seufz. das nennt man wohl jammern auf hohem niveau...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  9. #569
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich würde die Mandarina duck abgeben und die Olivia kaufen. Wenn du sie sowieso nicht trägst, ist es sinnlos, sie zu behalten. Hab ich mit meiner karamellfarbigen Mrs. Muffin so gemacht. Die lag nur im Schrank und ich hab mich jedes Mal beim Schrank aufmachen darüber geärgert, dass ich sie nicht trage.

  10. #570
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ja, manati, das ist eine gute idee - ans verkaufen hatte ich noch nicht gedacht.

    ich habe mir jetzt vorgenommen, morgen mal meine auberginen-olivia zu befühlen und zu betrachten und mich dabei noch mal gaaaanz gewissenhaft zu fragen, ob die gelbe auch sein muss. und dann werde ich sie wohl bestellen wie ich mich kenne
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  11. #571
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hat jemand schon eine Tasche in strawberry in echt gesehen? Mich würde wirklich sehr brennend interessieren, ob das ein richtig rotes rot ist und ob es kühl oder warm ist

  12. #572
    BJ-Einsteiger Avatar von paulina06
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Das würde mich auch interessieren. Ich hab mich bisher nicht gewagt etwas in Strawberry ich zu bestellen, obwohl die Farbe echt schön ist. Es gibt in einem Shop Meggie, das Kosmetiktäschchen in Strawberry heruntergesetzt. Die hier bei mir vorhandenen Läden führen leider Taschen und Zubehör in strawberry nicht. Seit gestern ist Mrs.Waffle in bordo bei mir eingezogen. Sie macht sich wirklich gut, doch hätte ich nicht gedacht, dass sie so groß und geräumig ist. Und sie sackt nicht ein .

  13. #573
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Die ist schon recht groß, oder? Auf ebay hab ich folgende Maße gefunden: 29 x 38 x 16 cm(H x B x T). Kommt das hin?

    Dann wäre eventuell die Walnut was für dich. Ist kugeliger in der Form, hat die Maße 38 x 31 x 11 cm (BxHxT). Ein Reißverschluss mit Klappe drüber. Halt leider eine geringere Tiefe. Die Cotton Candy hat ähnliche Maße, jedoch eine noch geringere Tiefe. Tja oder die Olivia, die wäre sogar größer. Oh und die Susan. Wobei die letzten drei nicht so ne Umhängetasche wie die Pumpkin Pie sind. Haben zwar nen langen Umhängegurt, ich persönlich find es bei solchen Henkeltaschen jedoch hässlich, wenn man sie am Gurt trägt.
    Die Pumpkin Pie ist schon recht groß, das stimmt. Die Maße werden wohl auch so ungefähr hinkommen...
    Die Tiefe ist mir definitiv wichtig, daher kommen die Walnut und die Cotton Candy eher nicht in Frage...

    Die Olivia habe ich mir auch schon näher angeschaut, die könnte es definitiv werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hat vielleicht jemand sowohl die Pumpkin Pie und die Olivia und könnte mal ein Größenvergleichsfoto schießen???

    Die Mrs Muffin ginge auch noch als Referenzobjekt
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  14. #574
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    leider, nein. ich hab nur mrs. waffle und olivia daheim.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  15. #575
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ich habe die Mrs. Muffin und die Olivia, hier der Größenvergleich (klick macht groß):




    Olivia beult sich je nach Füllungsgrad noch ziemlich aus

  16. #576
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Jane, Du bist Klasse

    Herzlichen Dank für die Entscheidungshilfe. Dann wird es definitiv die Olivia
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  17. #577
    BJ-Einsteiger Avatar von paulina06
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Opalizam: ich habe seit Frühjahr eine Olivia und bin sehr zufrieden damit. Sie war im Urlaub sogar strandtauglich mrs waffle habe ich gerade mal nachgemessen: B=40cm, H=bei meiner nur 23cm und T=19cm.
    Ich habe eine Frage an Euch...wo finde ich die Funktion hier mir ein Profilfoto hochzuladen? Ich bin hier alles schon mehrmals durchgegangen und konnte nichts finden...vielleicht sehe ich ja vor lauter Wald die Bäume nicht *gr*

  18. #578
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    . Ich find die Olivia auch schön, hab sie aber nicht.

    Wenn noch Interesse an Fotos von der Pumpkin Pie und der Mrs. Muffin bestehen, die hab ich, aber ich muss noch Fotos machen.

    Avatar kannst Du ändern, wenn Du ins Kontrollzentrum gehst, dann links in der Leiste auf Mein Profil-Avatar ändern und in dem Menu kannst Du dann eigene Bilder hochladen oder eins auswählen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #579
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von paulina06 Beitrag anzeigen
    Opalizam: ich habe seit Frühjahr eine Olivia und bin sehr zufrieden damit. Sie war im Urlaub sogar strandtauglich
    Das glaube ich gerne. Ich habe mich jetzt allerdings gegen Olivia entschieden... im örtlichen Kaufhaus hat mich eine andere Marke angesprungen, die absolut perfekte Größe und wunderschön ist sie auch. Und: einen guten Hunderter billiger als die Olivia im Sonderangebot. Da konnte ich nicht nein sagen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    . Ich find die Olivia auch schön, hab sie aber nicht.

    Wenn noch Interesse an Fotos von der Pumpkin Pie und der Mrs. Muffin bestehen, die hab ich, aber ich muss noch Fotos machen.
    Danke, die beiden habe ich ja selbst Mir ging es in erster Linie um die Olivia, aber das hat sich erledigt
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  20. #580
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ach so, da haben wir die gleichen Modelle . Dann hätte ich nicht helfen können, aber die Fotos von Jane sind ja super.

    Welche hast Du jetzt gekauft?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #581
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Das passt hier nicht in den Thread...

    ich verlinke mal... *Klick*
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  22. #582
    BJ-Einsteiger Avatar von paulina06
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke... Zauberwald ...nachdem ich zur klassischen Version gewechselt bin, hab ich endlich gefunden, wie ich mein Avatar ändern kann!

  23. #583
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Huhu Ihr Lieben hat eine von Euch mal die Farbe Ocean in echt gesehen oder sogar ein Modell in der Farbe und könnte mir ein Foto zeigen (am liebsten neben anderen Farben zum einschätzen)? Ich schwanke zwischen Ocean und grey-black (riesen Unterschied ich weiß) - eigentlich fänd ich eine Tasche in einer neutralen Farbe toll hmja

    edith: ich habe mir den Rucksack jetzt in grey-black bestellt und bin gespannt
    Geändert von sarahkay (13.10.2014 um 06:51 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  24. #584
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben hat eine von Euch mal die Farbe Ocean in echt gesehen oder sogar ein Modell in der Farbe und könnte mir ein Foto zeigen (am liebsten neben anderen Farben zum einschätzen)? Ich schwanke zwischen Ocean und grey-black (riesen Unterschied ich weiß) - eigentlich fänd ich eine Tasche in einer neutralen Farbe toll hmja

    edith: ich habe mir den Rucksack jetzt in grey-black bestellt und bin gespannt
    Grey-black war denke ich die eindeutig bessere Wahl. Ich hab eine kleine Hazelnut in Ocean und die ist schon recht ausgeblichen und deshalb ziemlich zwei- bis dreifarbig. Bei Bedarf mache ich dir noch ein Foto, aber schön ist je nachdem anders...

  25. #585
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Oh danke für Deine Rückmeldung Ich war mir doch den ganzen Tag unsicher, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe und jetzt bin ich doch ziemlich froh

    Noch ne Frage: mit welchem Mittelchen imprägniert Ihr die Taschen? Meine Rachel ist nicht imprägniert bereits in Regen geraten und ich frage mich, was ich jetzt tun soll - lieber Lederpflege draufgeben, oder geht auch Imprägniermittel? Und den Rucksack erst imprägnieren denke ich mal. Gibts ein beliebtes Spray oder so?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  26. #586
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Also du kannst mal auf der HP von A&U schauen, da steht eine Empfehlung. Allerdings haben mir mehrere Taschengeschäfte gesagt, man müsse die Taschen zunächst gar nicht imprägnieren, da wäre was drauf, was das Leder schützt. Bisher ist meinen Schätzchen nichts passiert - trotz Regen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich (noch) keine aus der Coffee Klatsch Serie habe.

  27. #587
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe nachgelesen *danke für den Tipp* und werde jetzt erstmal nichts tun Die Rachel hatte zunächst so ganz feine Wasserstreifen, die aber schon wieder verschwunden sind - der Regen war demnach wohl nicht sooo tragisch.

    Welche hättest Du denn gern aus der Klatsch Reihe? Ich bin so hin und weg von der HoneyPot *schwärm* aber zu teuer
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  28. #588
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Gut, dass die Streifen wieder weg sind

    Ich weiß noch nicht so genau, welche es werden soll, aber ich finde auf der HP die neue rosewood Farbe so schön. Allerdings würde ich die gern erst mal in echt sehen, weil die auf anderen Seiten im Netz so anders aussieht. Mal sehen. Ich suche noch ein größentechnisches Mittelding zwischen der Coconut und der Hazelnut.

    Die honeypot ist auch hübsch, ich bin allerdings etwas vorsichtig geworden, was diese Überschläge angeht. Da drunter ist meine Hazelnut noch in originalfarbe, überall anders jetzt hell-Mittel-grünlich. Insofern hab ich lieber Taschen ohne solche Klappen. Wobei das ja wie gesagt die Ocean war, in anderen Farben ist das Problem vielleicht nicht so groß

  29. #589
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    . Ich suche noch ein größentechnisches Mittelding zwischen der Coconut und der Hazelnut.
    Schau dir mal die Popcorn an. Sie ist mein neuestes Schätzchen und es ist wirklich Liebe auf den ersten Blick Hat zwar nen Überschlag, find ich aber an sich gut. Sie hat echt ne schöne Aufteilung. Leider ist sie aber wohl schon wieder ausm Sortiment gegangen, man bekommt online also nur noch Reste. Echt schade, ich find sie wirklich ziemlich perfekt für z.B. Shoppingtage, wenn man nicht auch noch Verpflegung oder so mitschleppen muss. Größeres Portemonnaie, Sonnenbrille, Buch oder Strickkram. Handy, Tempos usw. passen natürlich auch noch rein.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  30. #590
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hey Lurchi,

    Danke für den Tipp, aber die hat meine Mutter dich letztens gekauft dann darfs schon ne andere sein.
    Wobei die Taschen aus der Candy Shop reihe echt toll sind. Das Leder ist ein Traum.

  31. #591
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Der Rucksack ist schon da nur hat das Leder so kleine weisse Flecken ziemlich unregelmäßig verteilt... soll ich dem Shop mal schreiben oder gehen die durch Behandlung weg? Hatte das schonmal wer bei einer neuen Tasche? edith: habe im Shop angerufen und sie bat um Bilder um beurteilen zu können, was da los ist.
    Dachte ich zeige sie auch mal hier und halte Euch auf dem Laufenden - der Rucksack ist megatoll und das Grey Black ist eine tolle Farbe für ihn *nochmehr Liebe*
    DSCN1291.jpg
    DSCN1294.jpg
    Geändert von sarahkay (16.10.2014 um 16:56 Uhr)

  32. #592
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Hey Lurchi,

    Danke für den Tipp, aber die hat meine Mutter dich letztens gekauft dann darfs schon ne andere sein.
    Wobei die Taschen aus der Candy Shop reihe echt toll sind. Das Leder ist ein Traum.
    Oh ja, das Leder ist wirklich ein Traum. Wie gesagt, absolute Liebe auf den ersten Blick. Und dabei ist es ja nicht mal meine erste A&U. Bin echt ne Weile um die Tasche im Laden rumgeschlichen, einfach weil sie so perfekt ist. Im Laden gab es sie aber nur noch in einem zu warmem Hellbraun, daher hab ich sie mir erst vor so 2 Wochen in grey black bestellt.

    Hmmm... die Mrs. Muffin wäre wohl auch noch in einer vergleichbaren Größe. Oder wie wäre die Cinnamon Star?

    @Sarahkay

    Diese Flecken sind echt seltsam. Meine Popcorn ist ja auch in grey black, aber ich hab jetzt extra mal genau hingeschaut: keine Flecken zu sehen. Auch bei meinen anderen A&U Taschen konnte ich sowas bisher nicht entdecken Ich hoffe, der Shop kan dir da weiterhelfen :Daumen:
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  33. #593
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    die Mrs Muffin finde ich auch super schön *schwärm* die finde ich tatsächlich in einem gaaaanz dunklen Braun am schicksten... habe sie letztens an einer Frau in dunkelbraun gesehen - sensationell!

    Ich habe ja auch 2 AU Taschen und habe sowas bislang nicht gesehen - auch im Laden wäre mir sowas aufgefallen ja, ich hoffe auch dass mir der Shop weiterhilft
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  34. #594
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    sarahkay, meine kleine Peanut hat auch helle Flecken. Auch in der Farbe grey-black. Vielleicht liegt das im Leder. Ich kann morgen mal Fotos machen, wenn du möchtest.
    Auf der Popcorn von meiner Mutter sind aber auch keine Flecken.

    Lurchi, die Mrs. Muffin ist irgendwie nicht so mein Ding. Die Cinnamon Star sagt mir gerade nix, die werde ich mir mal näher anschauen

  35. #595
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    NotYet, gehen die auch nicht weg durch Fett oder so? Fotos wären sehr lieb
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  36. #596
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    image.jpg

    Das ist ein Bild der Tasche. Man sieht es ganz gut, sie hat überall ganz kleine hellere Fleckchen. Ich hab noch nicht versucht, die weg zu bekommen. Vielleicht versuche ich das mal unter der Klappe. Hab Angst, dass man nachher mehr Flecken sieht als vorher....

  37. #597
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    NotYet, ich darf die Tasche zurück schicken - da stimmt offensichtlich etwas nicht. Danke fürs Bild, bei meinem siehts ja sehr ähnlich aus. Ich wundere mich ja schon ein bisschen, dass der Rucksack in Plastikfolie verpackt ist Du hattest doch gesagt dass die Verkäuferinnen gesagt haben, dass die Taschen schon imprägniert sind und meine Vorstellung ist, das manches Leder in der Plastikfolie dann stockt oder schwitzt und diese Flecken entstehen?
    Wenn der Rucksack dann von mir entblättert ist (die ganzen Papierschutzblätter entfernt), zeige ich ihn gern nochmal )
    Danke Dir
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  38. #598
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Oh ja, immer her mit Bildern. Ich seh gern Taschen aus dem realen Leben.

    Ich hab meine Peanut nach langem Suchen über eine belgische Seite überhaupt nur bekommen. Deshalb hab ich nicht darüber nachgedacht, sie zurück zu geben. Allerdings sehen die Flecken auf dem Foto schlimmer aus, als in echt. Man sieht sie nur, wenn man nah dran ist. Habe die Tasche heute mal mit Lederpflege bearbeitet. Morgen mach ich nochmal ein Foto, bisher siehts ganz gut aus.

  39. #599
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Sarahkay, ich habe den sugar bowl Rucksack in honey und ich liebe ihn! Du hast eine gute Wahl getroffen

  40. #600
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    NotYet, ja das verstehe ich natürlich - hätte ich auch nicht zurück geschickt an Deiner Stelle Der Neue ist heute schon gekommen - tatsächlich scheint es am Leder und der Färbung zu liegen mit den weißen Flecken - allerdings sind sie jetzt so klein und fallen wirklich nicht auf und was machen Deine Flecken?

    Greeny, ich bin auch ganz begeistert wie tief sitzt Dein Rucksack denn am Rücken? Bin mir noch unsicher, wo ich ihn hinplatziere *lach* edith möchte noch wissen, ob Du Deine Taschen oder den Rucksack imprägniert hast?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.