Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärette
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    38

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Habe gerade mal auf die Webseite von A und U geschaut. Ich bin sehr enttäuscht von den neuen Farben im Grandma-Club. Caramel ist weg, dafür eine komisches Gelb, ein hässliches Grün? Ist natürlich Geschmackssache. Aber es erstaunt mich, dass sie den Klassiker Caramel nicht mehr haben. Außerdem fehlt definitiv was in der Pink-Richtung!
    Findet ihr die neuen Farben gut?
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

  2. #522
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe 4 bzw. 5 A&U Taschen und liebe alle. Jetzt habe ich mich in die Rachel aus der neuen Kollektion verguckt. Ich bin gespannt, wann es die online zu kaufen gibt. Habe sie bis jetzt nur auf einer Seite aus Österreich gefunden.

    Ich habe schon:
    Jelly Bean in caramel: die mag ich total gerne. Mein Modell hat den Gurt, wo man ein Teilstück rausnehmen kann (wie bei der Pumpkin Pie). Somit kann ich sie super quer tragen, was ich auch meistens mache
    Pumpkin Pie in indigo: die mag ich auch sehr gerne, wenn ich mal mehr mitnehmen muss.
    Marzipan Pig in forrest: für mich die optimale Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Und die Farbe ist auch toll.
    Ms. Lucky Charm in humus: meine erste A&U: auch eine schöne Größe, aber mittlerweile für mich für den alltäglichen Gebrauch etwas zu groß

    Auf dem Weg ist noch eine Dog Biquit in black smoke. Auf die bin ich schon sehr gespannt.

    Dann habe ich auch noch zwei Geldbörsen:
    Liz in pumpkin und Sam in Forrest. Gefallen mir beide, aber die optimale Börse habe ich noch nicht gefunden.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  3. #523
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich bekomme eine Marie in forest Ich vermute, die Farbe geht raus, beim Taschen*Kaufhaus sind viele Taschen in der Farbe reduziert.
    Ich habe kürzlich festgestellt, dass sich die Tasche total verfärbt hat bzw. ausgeblichen ist. Hinten und unter der Klappe ist sie noch schön dunkelgrün, vorne schmutzig braun-grün. Dabei habe ich sie vor der Benutzung behandelt und bin auch nicht immer nur bei strahlender Sonne damit unterwegs gewesen. Hat noch jemand sowas mit seiner Tasche? Kann man das reklamieren oder gehört das so?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  4. #524
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hat eine von euch eine Tasche in der Farbe "Sand" (Candy Shop Kollektion) oder eine andere eher helle Glattledertasche? Meine Cotton Candy hat sich auf der körpernahen Seite durch Jeans etc. leider verfärbt und bläuliche Stellen, bekommt man das irgendwie wieder weg? Imprägniert habe ich sie aber das hat offenbar nicht richtig geholfen....
    Kennt jemand das Problem und hat eine Ahnung ob man das irgendwie raus bekommt?

  5. #525
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hallo ihr lieben.
    Auf der Suche nach einer Tasche für die Schule (Lehrerin...) bin ich auf A&U gestoßen. Geworden ist es jetzt nach ewigem Hin und Her erstmal die Finn in red (Sonderfarbe). Falls sie auch in real überzeugt. Sonst wird's doch Dan...

    Beim Stöbern im Netz bin ich auf dieses Bild gestoßen. Kann mir jemand von euch sagen, welche Tasche das ist? Die wäre perfekt so als Handtasche.

    http://www.myshoppingbag.de/wp-conte...handtasche.jpg

    Wäre super, wenn das jemand wüsste....

  6. #526
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Sieht für mich wie die Olivia aus...

  7. #527
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke. Ja, ich hab's auch grad gefunden... Ich dachte die wäre kleiner.... Olivia ist mir zu groß...

  8. #528
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @Kamikazeherz: Auf der A&U Seite stand irgendwo, dass man helle Essigessenz mit Wasser verdünnen kann, dann mit einem sauberen Tuch die Verfärbungen sanft einreiben. Das habe ich mit meiner Mrs. Muffin in tomato gemacht und damit Verfärbungen, die von Jeans oder Mantel kamen super rausbekommen. Aber test bitte lieber vorher an einer unauffälligen Stelle.

    @Not Yet: Ja, das ist Olivia. Die habe ich auch, die ist schon recht groß. Wobei sie oben am Bund quasi elastisch ist und im nicht ganz vollen Zustand nicht so voluminös ist. Ich weiß nicht, was Du alles in die Schule mitnehmen musst und ob die Olivia nicht doch dann ganz praktisch wäre

  9. #529
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen

    @Not Yet: Ja, das ist Olivia. Die habe ich auch, die ist schon recht groß. Wobei sie oben am Bund quasi elastisch ist und im nicht ganz vollen Zustand nicht so voluminös ist. Ich weiß nicht, was Du alles in die Schule mitnehmen musst und ob die Olivia nicht doch dann ganz praktisch wäre
    Danke für die Beschreibung. . Diese Tasche wollte ich als Handtasche haben, nicht für die Schule. dafür hab ich mir die Finn bestellt. Da muss ja schon einiges reinpassen.

  10. #530
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Oh danke Jane, dann werde ich das mal testen an einer kleinen Stelle, das wäre schon schön wenn ich die Verfärbung so wegbekäme. Wie stark verdünnt man das denn?

  11. #531
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @Kamikazeherz: Auf der Website steht 1:1, guck mal hier: klicks

    @Not yet: Ach so, dann passt es Nur als Handtasche für den Kram, den man so mit sich trägt ist die Olivia meiner Meinung nach wirklich zu groß Ich nehm sie gerne wenn ich mir Essen mit in die Arbeit nehme oder um noch Sportsachen reinzutun oder wenn ich shoppen gehe

  12. #532
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke, Jane82, dann werde ich mich mal nach einem kleineren Modell umschauen.

    Am Donnerstag ist meine rote Finn gekommen. Sooo hübsch verpackt:

    image.jpg

    Und die Tasche ist auch so schön!
    Ein wunderbar tolles, unauffälliges Rot, ganz tolles Leder (sagt auch meine Tante, die berufsbedingt jahrelang mit Lederverarbeitung zu tun hatte), generell einfach toll.

  13. #533
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die Qualität der Taschen ist echt der Hammer.
    Ich nutze meine Miss Jelly Bean seit über vier Jahren so gut wie täglich und sie sieht immer noch fast aus wie neu.
    Liebe Grüße, Conner.

  14. #534
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die Verfärbungen an meiner Cotton Candy habe ich leider nicht rausbekommen... :(

  15. #535
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich schleiche ja schon seit Monaten um die Tea Cake in bordo rum, und nachdem sie heute auf 99Euro reduziert war, hab ich sie mir bestellt Leider sind die Taschen ja inzwischen so teuer geworden, dass ich regulär nichts kaufe. Entweder ich krieg mein erwünschtes Modell im Sale oder ich verzichte...

  16. #536
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    @manati: wo ist sie reduziert? Ich schleiche auch schon ewig drum rum...

  17. #537
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hab sie bei tasche und weg bestellt (die Leerzeichen müssen raus)
    Das Angebot gilt jedoch nur noch wenige Stunden.

  18. #538
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke manati! Mit dem (falls evtl. doch irgendwas ist) Zurückschicken funtioniert es problemlos bei dem shop? Habe da noch nie bestellt...

    aaaah - und nun kann mich mich nicht entscheiden - NUDE oder Dark chokolate
    was meint ihr? Beide farben fehlen noch in meiner Sammlung - aber dunkel ist für den Alltag wohl besser, oder?

  19. #539
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Keine Ahnung, hab da noch nie bestellt... Hm ich finde die Tea Cake ja in einer dunkleren/besonderen Farbe edler, würde mich persönlich wohl eher für chocolate entscheiden Aber das ist Geschmacksache.

  20. #540
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich hab meine Finn von diesem Shop. Zur Retoure kann ich nichts sagen, aber der Versand war super schnell und wunderschön verpackt (siehe oben)

  21. #541
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Meine Tasche ist heute angekommen und sie ist so wunderschön

    Belle, welche Farbe hast du denn nun genommen?

  22. #542
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich kann mich ja so schlecht entscheiden
    Weil meine eigentliche Farbe die ich haben will ist Cognac. Auch zum vollen Preis gibts keine Mrs. Teacake... Alternativ cappucino, smog brown oder caramel. Aber eigentlich kenne ich alle Farben in echt nicht, da ich die bislang in echt noch nicht gesehen habe...

    Und dann habe ich hin und her überlegt... Und mich für dark chocolate entschieden... Inzwischen war sie auf 139,90 und dann nochmal überlegt - und inzwischen ist auch die nude wieder zum vollen Preis... Und ich habe KEINE bestellt
    Nun werde ich weiterhin alle paar Tage beim *************** stalken - aber die haben nie A&U Mrs. teacake reduziert im Moment auch keine in cognac... Schon lange nicht mehr... Die würd ich inzwischen auch zum vollen Preis kaufen...

    Oh Mann - schwierig...

    Manati - bist du mit deiner zufrieden? Poste doch mal Bilder! Wie ist das bordo in echt?
    Ich habe NIE bunte Taschen - nur gedeckte Farben. Viell. brauche ich eine in bordo Wozu kann man das kombinieren?

  23. #543
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Oh wie schade. .. ich finde dark chocolate ja sehr toll für die Tea Cake.
    Das Bordo gefällt mir super Ich finde das kann man gerade zu schwarz oder grau perfekt kombinieren, es ist ja ein sehr gedecktes Rot. Bin absolut zufrieden. Ich muss aber zugeben dass ich die Tasche vorher schon im Laden live gesehen hatte. Der volle Preis ist mir aber zu hoch gewesen so dass ich sie damals nicht gekauft habe.
    Mit Bildern ist es gerade schlecht, bin zur Zeit immer nur kurz mit dem Smartphone online.

  24. #544
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich muss auch nochmal den Weg in die Großstadt suchen und dort live gucken. Hier in der Umgebung kann ich keinen shop finden, der sie hat (der online shop zeigt leider keine Umkreissuche an). Nun ja, ich ärger mich auch bisserl - da ich schon seit Monaten auf der Jagd nach einer Liebeskind Amanda oder Gina und eben der Mrs Teacake bin. Und beide nat. gerne etwas günstiger als der volle Preis
    So laufe ich immer noch mit meiner ollen Longchamps rum, die ich langsam nicht mehr sehen kann, da überall die 14jährigen damit herumlaufen...

  25. #545
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich muss gestehen dass ich nicht gerade wenige Taschen habe. Aber ich benutze alle regelmäßig und auch über Jahre. Gute Qualität lohnt sich da auf jeden Fall, ich habe erst kürzlich meine Abro-Tasche reparieren lassen und jetzt ist sie fast wieder wie neu
    Von A&U hab ich inzwischen die Marie in dunkelbraun, die Mrs. Muffin in caramel und eben die Teacake in bordo. Da wird bestimmt noch die eine oder andere aus dem Sale dazukommen Man muss halt immer wieder schauen welche Farben oder Modelle rausgehen...

  26. #546
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich festgestellt, dass sich die Tasche total verfärbt hat bzw. ausgeblichen ist. Hinten und unter der Klappe ist sie noch schön dunkelgrün, vorne schmutzig braun-grün. Dabei habe ich sie vor der Benutzung behandelt und bin auch nicht immer nur bei strahlender Sonne damit unterwegs gewesen. Hat noch jemand sowas mit seiner Tasche? Kann man das reklamieren oder gehört das so?
    Ich hab mir eine Hazelnut in Ocean gekauft und das gleiche Problem. War reduziert, ich hab's aber nicht gesehen. Hab jetzt mal dem Taschendoktor geschrieben, mal sehen, was die dazu sagen. Ist schon ärgerlich...
    Jemand schon eine Lösung gefunden?

  27. #547
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Juhu, endlich wurden einige Taschen in der Farbe garden reduziert Hab mir nun die Cinnamon Star in garden beim Taschen_kaufhaus bestellt, die hatte ich schon länger im Auge

  28. #548
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Da hast du dir wirklich ein schönes Schätzchen ausgesucht und offenbar auch mit die letzte in garden ergattert. Hatte sie gestern im Laden auch in der Hand. Mir persönlich war das grün dann aber doch zu hell und zu warm, aber die Cinnamon Star an sich find ich auch schön.

    Auch schön fand ich gestern die Popcorn. Hach, so viele schöne Taschen...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  29. #549
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Dieses warme Grün ist genau meine Farbe für den Sommer Bin schon gespannt wie die Cinnamon Star in echt wirkt. Hab bis jetzt nur andere Modelle in der Farbe live gesehen. ..

  30. #550
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bei mir durfte heute eine Donut einziehen.

    Meine Nuss-Sammlung wächst.... (nach Hazelnut und Peanut heute also eine große "Nuss")

  31. #551
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ich hab grad zugeschlagen und mir eine mrs. waffle in pacific geordert.

    eine olivia in aubergine hab ich schon, die liebe ich heiß und inniglich. aber für den sommer ist sie mir zu groß und zu herbstlich. fräulein waffel in pazifikblau soll mich nun begleiten, bis wieder olivia-zeit ist. bin schon gespannt, wie wir zusammenpassen werden, die waffelin und ich
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  32. #552
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Eine sehr hübsche Farbe, für mich leider zu kühl.

    Ich finde zur Zeit die Blueberry Chunk sehr hübsch, da werde ich auf den nächsten Sale warten

  33. #553
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ja, blueberry chunk ist auch hübsch ich finde ja auch leaf wunderschön. oder garden. aber ich hab mich nun für pazific entschieden. das passt auch zu allem - hoffe ich...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  34. #554
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    In Köln war gestern (in einem Laden) die komplette Restmenge an Taschen um 50% reduziert.
    Hauptsächlich in den Farben pebble und ocean, aber auch Coconut und Rachel in anderen Farben...

  35. #555
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    meine mrs. waffle ist gelandet. ich hab wieder was gelernt: tasche immer erst in der realität anschauen die farbe ist sehr gut. die größe passt - etwas kleiner als meine heißgeliebte olivia, aber das war ja beabsichtigt.

    zwei dinge sind nicht ganz so, wie ich sie mir gewünscht hätte: die tragehenkel sind einen hauch kurz. und sie sind anders gearbeitet als bei olivia und dadurch auch sehr störrisch, neigen (derzeit noch?) zum rutschen an der schulter. außerdem ist die ganze tasche etwas bockig und wesentlich fester als die geschmeidige olivia.

    alles in allem ist sie aber ok und darf bleiben. ich rechne damit, dass das leder noch weicher wird. und wenn die henkel bockig bleiben, bringe ich das gute stück vielleicht zum schuster und lasse sie ein wenig dehnen.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  36. #556
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    meine mrs. waffle ist gelandet.
    Würdest du sie uns zeigen?

  37. #557
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    ich hab grad zugeschlagen und mir eine mrs. waffle in pacific geordert.

    eine olivia in aubergine hab ich schon, die liebe ich heiß und inniglich. aber für den sommer ist sie mir zu groß und zu herbstlich. fräulein waffel in pazifikblau soll mich nun begleiten, bis wieder olivia-zeit ist. bin schon gespannt, wie wir zusammenpassen werden, die waffelin und ich
    da oben hab ich ein paar bilder verlinkt.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  38. #558
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Heute hab ich endlich meine Cinnamon Star in garden aus der Packstation befreit Die Tasche ist sehr hübsch, die Farbe gefällt mir super! Dafür durfte die Mrs. Muffin in caramel in neue Hände umziehen. Hatte sie ja gebraucht erstanden und konnte sie glücklicherweise zum gleichen Preis weiterverkaufen! Irgendwann darf sie in einer anderen Farbe bei mir einziehen.

  39. #559
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Habe soeben die Mrs Tea Cake in bordo bestellt. Die ist meine absolute Lieblingstasche von Aunts and Uncles. Nehme die auch gerne auf Reisen mit. Es passt alles rein für einen Tag, man kann sie eng am Körper halten, wenn man durch die Menschenmengen pilgert, gleichzeitig ist sie cross-body, also beide Arme sind frei. Sie ist wunderschön etc. Ich habe sie in einer dunkelblauen Farbe vor Jahren gekauft. Die ist ständig im Einsatz. Jetzt eben in bordo. Ist die eigentlich discontinued? Sehe sie nicht mehr auf der aktuellen Website. Wäre schade. Stehe auf solche Klipptaschen.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  40. #560
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die Tea Cake in bordo hab ich auch Eine ganz tolle Tasche und die Farbe ist auch sehr schön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.