Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich hab mir übrigens jetzt die Marie in dunkelbrau gekauft Die ist so toll Genau die richtige Größe, der Style ist super und die Qualität wie immer top. Der Preis war dank Sale echt in Ordnung.

  2. #482
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Sagt mal, kann es sein, dass die Mrs. Tea Cake in aubergine aus dem Sortiment geht? Auf der Homepage ist die Farbe nicht mehr gelistet und in den Shops findet man sie nur noch sehr selten? Sonst würde ich die mir nämlich genauer ansehen, solange es sie überhaupt noch gibt.
    Geändert von manati (03.10.2013 um 09:02 Uhr)

  3. #483
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärette
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    38

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die Farbe Aubergine scheint generell nicht mehr produziert zu werden. Beim *************** war aubergine bei den Reduzierungen dabei.
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

  4. #484
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hm ok danke, ich bin nämlich am Überlegen ob ich die Tea Cake in aubergine oder bordo will. Bei aubergine müsste ich dann wohl gleich zuschlagen.

  5. #485
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wann kommt eigentlich eine neue A&U Collection raus, weiß das jemand? Vielleicht noch vor Weihnachten? :)
    auf meinem Wunschzettel wird auf jeden Fall eine stehen. :D

  6. #486
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die neue (Herbst/Winter) Kollektion ist doch gerade erst rausgekommen.

    Bis zu einer noch neueren ist noch etwa ein halbes Jahr Zeit.

  7. #487
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe mir gestern die Lollipop in petrol gekauft. Anlass war eigentlich eine Hochzeit, ich hatte ein petrolfarbenes Kleid und passende Schuhe und wollte eigentlich dann eine helle Tasche (sowas wie 'sand' oder früher 'cloud' kaufen). Dabei stolperte ich über die petrolfarbene Tasche und hab mich hinreißen lassen... Ich dachte mir, so eine Farbe kann ich an sich auch im Alltag immer gut tragen, egal ob zu blau oder schwarz... Und ich glaube, ich werde damit wirklich zufrieden sein. Die Größe ist für den Alltag wirklich optimal, wenn man nichts mit sich herumschleppen möchte, sondern nur Schlüssel, Geld, Taschentücher, Handy etc. benötigt.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  8. #488
    BJ-Einsteiger Avatar von cobraa
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich misch jetzt auch gleich mal ganz unverschämt mit, obwohl ich hier noch ganz neu im Forum bin

    Seit August bin ich stolze Besitzerin einer Marshmallow in Sand. Ich lieb die Tasche einfach über alles! Allerdings hab ich mir die Tragehenkel noch ändern lassen, so dass ich sie jetzt über die Schulter tragen kann und nicht in der Armbeuge.

    Irgendwann hätt ich gerne noch die Ms. Muffin in bordo. Aber das eilt nicht. Bin ganz zufrieden mit meiner Marshmallow.
    Hat die sonst noch wer hier drin?

  9. #489
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    wie und wo hast du die denn verlängern lassen? Die finde ich von der Form nämlich sehr schön, aber würde sie auch gern als schultertasche tragen.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  10. #490
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hat jemand von euch das Portemonnaie Daisy? Habe es mir vor einigen Wochen zugelegt und muss jetzt schon feststellen, das ist ja so ein Bügelverschluss, das ebendieser schon ausgeleiert ist. Die beiden Enden werden zwar noch zusammengehalten aber auch nur, wenn ich sie brav zusammenschiebe. Es macht halt nicht "klick" bzw. rastet noch mal extra ein. Ist das normal?

  11. #491
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Huhu Mädels
    Hat zufällig jemand schon die neue Farbe ocean Live gesehen, auf dem Bildschirm sieht es ja fast genauso aus wie pacific, aber in reallive? Ich schwanke nämlich zwischen der mrs waffle in pacific und der marmalade in ocean. Meint ihr, dass pacific schon mal bald rausgeht oder hat man noch bissi zeit.
    Liebe Grüße

  12. #492
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärette
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    38

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ocean geht meiner Meinung nach etwas ins Türkise, hat also einen leichten Grünstich, während Pacific ein richtiges Blau ist. Kann mich aber täuschen, weil nebeneinander habe die Farben auch nicht gesehen. Der größte Unterschied liegt wohl in der Beschaffenheit des Leders. Das Grandma-Leder ist steif, das aus dem Candy-Shop weich.

    Ich hatte auch lustigerweise diese beiden Taschenmodelle auf meinem Bestellfinger. Nun habe ich die Waffle bestellt (kommt vielleicht morgen) weil mir erstens die Farbe caramel besser gefällt als das vergleichbare old yellow (oder honey).

    Ich hatte aus dem Candy-Shop die Chocolate Bunny, die zwar sehr schön ist - aber: Durch das weiche Leder behält sie getragen ihre runde Form nicht, das heißt, am Reißverschluss oben sinkt sie so komisch ein und ist mit einer Hand nicht zu öffnen. Das macht mich wahnsinnig. Ich hatte daher die Befürchtung, dass sich die Marmelade ähnlich verhält. Daher kommt jetzt die Waffle!
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

  13. #493
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Oh ne grüner sollte es nicht sein. Ich hab auch die chocolate bunny und ich liebe sie für ihre knautschige Form und Leder. Mir gehts echt um die Farbe. Ich habe sie tea cake in pacific und finde die Farbe genial, wenn ich aber mit Kind und Kegel unterwegs bin, ist sie mir einfach echt zu klein. Deswegen möchte ich gerne ne größere in so einem Ton. Dann wird's bei mir wohl auch die waffle. Oder doch die Marmalade, hach schwierig. Ich würde die echt gerne beide mal angucken aber ich wohne momentan noch am Arsch der Welt und da gibt es weit und breit natürlich keinen Händler
    vielen Dank für deine Antwort. Berichtest du wenn deine waffle da ist, wie sie sich trägt?

  14. #494
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärette
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    38

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    So, ich habe die Mrs. Waffle jetzt ein paar Tage. Und sie ist toll!

    Ich habe sie in caramel, steht dem Grandma-Leder einfach gut. Bin eigentlich ein wenig enttäuscht von der Farbauswahl, es fehlt echt was in die rosa/lila-Richtung! In diesen dunklen Farben wie braun und schwarz wirkt das Leder einfach nicht so gut - meiner Meinung nach.

    Die Tasche ist sehr geräumig. Eigentlich sieht sie neben der Muffin gar nicht so groß aus, aber es passt wirklich viel mehr rein. Selbst mit iPad, Kindle, großem Geldbeutel kommt sie nicht an ihre Grenzen. DIN-A 4 passt auch, vielleicht nicht ideal aber es geht.

    Durch das feste Leder behält sie ihre Form und bleibt von selbst stehen. Egal ob an den Handgriffen getragen oder am Gurt, sie sackt nicht in sich zusammen. Viele Taschen sehen einfach nur gut aus, wenn man die Handgriffe benutzt, am Schultergurt getragen werden sie sackartig.

    Die Tasche ist relativ schwer aber sehr bequem zu tragen. Die Griffe gehen gut über die Schulter auch mit Jacke und rutschen nicht runter. Der Schultergurt ist schön breit und daher angenehm auch bei schwererer Beladung.

    Ein wenig unpraktisch gelöst finde ich die vordere Tasche mit diesem Gürtelschnallenverschluss. Da kann echt nur was rein, was man nicht schnell braucht!

    Insgesamt mag ich die Waffle sehr. Ich liebe ja auch die Muffin - aber die ist mir leider, leider zu klein.
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

  15. #495
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Was für ein schöner Bericht über die Tasche. Ich bin schon sehr versucht sie zu kaufen . Beim Taschen*kaufhaus ist sie sogar in einigen Farben reduziert, aber das sind jetzt nicht so meine Farben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #496
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    5

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Toller Bericht, vielen Dank. Bei so einer Lobeshymne werde mich wohl auch für die waffle entscheiden. Ich habe es neulich auch nimmer ausgehalten und bin extra ein ganzes Stück zu fahren um mir pacific und ocean anzusehen. Ich habe 3 Taschen nebeneinander gehalten und hätte ich nicht gesagt dass es 2 versch. Farben sind hätte die Verkäuferin das für eine Farbe gehalten. Manche der oceanfarbenen war tatsächlich mehr grünlich andere bläulicher aber fast bissi blass, schwer zu erklären. Naja jedenfalls hatte ich auch die Marmelade in der Hand ( die gab es natürlich gerade nicht in ocean) und du hast recht bärette die sagt auch ein und man kann sie nicht mit einer Hand schließen. Ich habe sie zwar trotzdem auf dem Wunschzettel aber eher in Nut und erst viiiiiiiiel später hihi
    danke nochmal für den tollen Bericht

  17. #497
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    14

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Kann man die Mrs. Tea Cake quer tragen, ist da der Gurt lang genug dafür?

    Ich habe eine Mrs. Muffin (in forest) und liebe sie heiß und innig, auch weil sie sich so bequem quer tragen lässt. Jetzt habe ich mich in die Mrs. Tea Cake verliebt und würde sie mir gerne in schwarz holen, da hat sie für mich den absoluten Hexenlook, das mag ich total gerne

  18. #498
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Silberblume Beitrag anzeigen
    Kann man die Mrs. Tea Cake quer tragen, ist da der Gurt lang genug dafür?

    Ich habe eine Mrs. Muffin (in forest) und liebe sie heiß und innig, auch weil sie sich so bequem quer tragen lässt. Jetzt habe ich mich in die Mrs. Tea Cake verliebt und würde sie mir gerne in schwarz holen, da hat sie für mich den absoluten Hexenlook, das mag ich total gerne
    Geht gut!

  19. #499
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    14

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke, sarah - dann wird sie wohl demnächst einziehen, zusammen mit der passenden Geldbörse.

  20. #500
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    3

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hallo zusammen

    Da ich mich grad gar nicht zwischen zwei A&U Taschen entscheiden kann, wage ich jetzt mal hier als Forumsneuling gleich mit einer Frage reinzuplatzen.

    Und zwar: Hat jemand von euch per Zufall Erfahrungen mit einem MacbookPro 15" und entweder der Cotton Candy oder der Couch Potato, bzw. weiss ob das Macbook da rein passen würde?
    (Oder einem ähnlichen grossen Laptop, mein Macbook hat die Masse 36,5 x 25,5 cm.)

    Nach offizieller Aussage sollte die Couch Potato eigentlich gehen, die Cotton Candy vielleicht, da sich das ganze noch etwas dehnen kann. Leider habe ich aber keinerlei Möglichkeit das in Echt zu testen und für den Preis möchte ich dann schon was bestellen, dass auch passt. Dazu gefällt mir eben eigentlich die Cotton Candy besser , aber wenns dann nicht passt, ist das natürlich dumm.

  21. #501
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Und wenn du beide bestellst und dann ausprobierst?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  22. #502
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich kenne leider beide Taschen nicht, aber nach den Maßen würd ich bei der Cotton Candy schon vermuten, dass da Dein MacBook reingeht. Auf einem der Fotos beim Taschen Kaufhaus ist auch ein Laptop in der Tasche, aber man weiß natürlich nicht welch Größe. Ich selber hab nur ein 13'' und kann da schon deswegen nichts zu sagen.

    Am besten wäre es vermutlich wirklich beide zu bestellen und zu testen. Ich würd vetmuten, dass es in beide reingeht.

    Die Cotton Candy hat ja als Maße: 39 x 30 x 6 cm (BxHxT)

    Bei der Couch Potatoe steht: 37 x 31 x 10 cm (BxHxT) und Laptop-Maße: 35 x 22 x 5 cm (BxTxH).
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #503
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    3

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke für eure Antworten :).

    Das Problem ist, dass auf der offizielle aunts & uncles Seite andere Masse angegeben sind. Die Couch Potato ist dort mit "ca. 37 X 30 cm" und die Cotton Candy mit "ca. 34 X 27 cm" beschrieben. Deswegen bin ich mir bei der Cotton Candy unsicher.

    Bestellen zum Ausprobieren geht nicht, da ich aus der Schweiz komme und das zurücksenden und Zoll bezahlen schlichtweg zu teuer wäre. Und bei uns gibts die beiden Taschen weder online noch in einem Laden :(.

  24. #504
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Das ist blöd. Frag doch mal bei Taschen kaufhaus nach, ob die Maße stimmen oder bei A&U direkt. Tasche und weg ist auch super, die helfen Dir bestimmt. Bei denen steht, dass die Cotton Candy eine 15 Zoll Laptop Tasche ist, da steht Postbag XL dabei und die Maße 30 x 38 x 14 cm(H x B x T), was zu denen vom Taschen kaufhaus passt.

    Kann man leider nicht verlinken

    Bei A&U steht aber, dass ein 15 Zoll Laptop reinpasst, die Maße sind vielleicht ein Druckfehler . Ein gepolstertes Notebookfach hat sie auch steht bei A&U. http://www.auntsanduncles.de/kollekt...hen/candy-shop

    Ich würd sie vermutlich bestellen, aber das mit dem Zoll ist natürlich blöd.
    Geändert von zauberwald (12.02.2014 um 14:41 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #505
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bei Milk and Sugar steht: Laptopfach (38x22x3,5 cm), Tasche: 38x32x15 cm. Jeder hat andere Maße

    A& hat sich bestimmt verschrieben, auch hier sind die Maße größer: http://www.alletaschen.de/Alle-Marke...ney::6501.html, 38 x 28 x 12 cm, Laptopfach: 36 x 25 x 4 cm

    Das wäre evtl. knapp. Ich denke gerade, dass A&U vielleicht genau 15 Zoll meint und das MacBook ist 15,4 oder so.

    Fast überall ist sie größer und recht ähnlich, nur bei A&U stehen andere Maße, was schon merkwürdig ist. Am besten da nochmal nachfragen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #506
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich würde keine Tasche kaufen, die zu knapp sein könnte. Auch wenns gerade so passt-- bequem in der Benutzung ist was anderes.

    Generell wäre jetzt sogar klüger, etwas abzuwarten, da ganz bald neue Kollektion rauskommt. Vielleicht findet sich da etwas, was noch mehr gefällt.

  27. #507
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich bin auch unsicher, aber bei Tasche und weg steht sogar bei der Farbe ocean, dass ein 15,6 Laptop reinpasst. Hm. Schon komisch, dass jeder andere Angaben macht.

    Ich hab ja nur ein 13Zoll MacBook, insofern passt es eh. Ist halt doof mit dem Zoll, sonst könnte man es testen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die neue Kollektion soll diese Woche kommen

    http://www.auntsanduncles.de/klatsch...ratsch/?p=1969
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #508
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    waaah, die Mrs Buttercake ist ja toll
    Nachdem ich ja seit kurzem eine Olivia mein eigen nenne und es wirklich im Alltag doch unendlich praktisch finde, eine große Tasche zu haben (die Olivia ist echt ein Platzwunder, ich hab da schon meine kompletten Joggingklamotten oder Schwimmzeug plus getuppertes Mittagessen reingepackt) könnte ich natürlich noch eine große Tasche in einer neutraleren Farbe gebrauchen


    wegen des Laptops: ich würde im Zweifel immer die größere Tasche nehmen - wenn es nur grade so passt ist es Gefummel und dann blöd, wenn nix anderes mehr reingeht.

  29. #509
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ea gibt bei Tasche und weg noch die Mrs. Raisin Cake, die ist auch sehr groß und soll für ein Laptop passen, ich hab nur die kleinere Variante (Plum Pudding, da passt meins rein) und die Apple Pie, wenn ich nicht so viel dabei habe (also kein Notebook). Für mich reicht die Apple Pie eigentlich meistens.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #510
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe die Cotton Candy und ein 13 Zoll Ultrabook. Wenn du noch eine Hülle hast wird das keinesfalls passen, ich muss mit Hülle schon echt quetschen.

  31. #511
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bei Tasche-und-weg gibt es schon ein paar neue A&U Taschen.

    Die neue Farbe "burned red" finde ich echt wunderschön.

  32. #512
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    burned red ist echt schön
    garden gefällt mir auch sehr gut, sieht ein bisschen gelblicher aus als leaf
    Ich wünsche mir allerdings immer noch ein richtig rotes rot bei A&U

  33. #513
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    3

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bin jetzt auf Nummer sicher gegangen und habe mir die Couch Potato bei *************** bestellt, auch wenn mir die Cotton Candy ja schon besser gefallen hätte. Hoffe dafür passt es dann auch mit der Couch Potato. Im schlimmsten Fall geht sie dann halt wieder zurück und ich mache um den Zollbetrag Verlust, immer noch günstiger als der Vollpreis der Tasche .

    Danke für alle eurer Meinungen und Erfahrungen .

  34. #514
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    2

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Mein Favourite ist die Gingerbread! super Größe, nicht zu klein, sodass Geldbeutel & Co. reinpasst, aber auch nicht zu groß, sodass sie nie lästig wird. Die Farbe braun (oder nut) mag ich weil, sie zu meiner Kleidung passt (ich trage oft Naturtöne) und klassisch ist. Aber eigentlich kann man mit keiner A&U was falsch machen! Übrigens finde ich die Geldbeutel auch zum Verlieben, hab mir aber bis jetzt noch keinen angeschafft. Das steht auf meiner Wunschliste für dieses Jahr

  35. #515
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    A&U hat die Preise erhöht und dass nicht nur für neue Modelle.

  36. #516
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    A&U hat die Preise erhöht und dass nicht nur für neue Modelle.
    Hast du einen Überblick, um wie viel die Preise erhöht wurden? Habe das nicht so im Kopf. Die Ms Tea Cake kostet jetzt 149,95. Waren das 10 Euro weniger?
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  37. #517
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Mrs. Tea Cake und Mrs. Muffin wurden schon vor 1-2 Jahren um 10€ teurer-- finde ich noch OK.

    Aktuelle Preiserhöhung sieht aber anders aus:

    --Shocolate Bunny ist 30€ teurer geworden

    --anstatt Gingerbread (für 200€) kam sehr ähnliche, optisch und größenmäßig, Marmalade (für 230€)

    --anstatt der Donut (für 200€) gibt es jetzt fast identische Coconut (für 230€)

    --Susan und Olivia sind 30€ teurer

    --sogar die kleine Meggie ist nicht mehr 40€, sondern 50€.


  38. #518
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Danke dir, interessante Liste. Tja, alles wird immer teurer gemacht, nur die Einkommen werden nicht höher (die der Arbeiter in Indien vermutlich auch nicht, ich hoffe, dass es da einigermaßen fair zugeht. Bzw. wirklich fair).

    Ich habe eine Ms Tea Cake (seit Jahren jetzt) und liebe die über alles. Die wird auch noch Jahre, Jahre im Einsatz sein.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  39. #519
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich finde jetzt die Preise auch etwas übertrieben. Bis 200€ zahle ich für eine gute Tasche gerne, für mehr muss es schon ein außergewöhnliches Kunstwerk sein.

    Klar, man kann noch abwarten und darauf spekulieren, dass das gewünschte Modell irgendwann reduziert wird... Aber gerade das fand ich bei A&U so toll-- gute und bezahlbare Taschen, die man sich zum vollen Preis leisten kann.

  40. #520
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt die Preise auch etwas übertrieben. Bis 200€ zahle ich für eine gute Tasche gerne, für mehr muss es schon ein außergewöhnliches Kunstwerk sein.

    Klar, man kann noch abwarten und darauf spekulieren, dass das gewünschte Modell irgendwann reduziert wird... Aber gerade das fand ich bei A&U so toll-- gute und bezahlbare Taschen, die man sich zum vollen Preis leisten kann.
    Sehe ich absolut genauso.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.