Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    pacific

  2. #402
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich finde die Farbe Aqua voll genial.
    Allerdings sind mir die meisten Modelle, die es in dieser Farbe gibt, entweder viel zu groß oder viel zu klein.
    Wobei, die Gingerbread....
    Liebe Grüße, Conner.

  3. #403
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich liebe meine Gingerbread (in Nut).

    Die hat wirklich sehr schöne Größe-- nicht zu groß, aber gut geräumig.

  4. #404
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich habe die Gingerbread jetzt live sehen können und bin froh, dass ich mich für die Peppermint entschieden habe.
    Die Gingerbread hat eine sehr schöne Form, die mir noch besser als die der Peppermint gefällt, aber für mich wäre sie doch zu klein gewesen, da ich mit meinen Taschen ganztägig unterwegs bin und z.B. Schirm und Essbares in der Tasche unterbringen möchte.

  5. #405
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Mmmmh, vllt. wird die Gingerbread in Aqua ja mal reduziert.

    Wobei ich halt echt normalerweise nicht so große Taschen mag und dementsprechend seltener trage.
    Im Alltag reicht mir meine Jelly Bean vollkommen, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und z.B. noch Jäckchen, Wasserflasche und ggf. Einkäufe unterbringen will, nehme ich meine eine Liebeskind, die ist ziemlich geräumig.
    Liebe Grüße, Conner.

  6. #406
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich glaube, dass die Chancen für Reduzierung von Gingerbread &Co. nicht schlecht stehen, da sie nicht im Standartsortiment bleiben werden.
    Die Tasche ist aber eigentlich gar nicht so groß- wie gesagt ist sie mir sogar zu klein.

  7. #407
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wenn aqua ins Anbebot kommt, dann würd ich da mal drüber nachdenken. Ich wüßte nur nicht welches Model. Pacific ist eben dei Farbe der Apple Pie und die mag ich super gerne. Außerdem würde mich interssieren, ob die Farben blau oder eher grün sind. Ich kann das am Bildschirm überhaupt nicht erkennen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #408
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Mir ist die Gingerbread zu tantig aber die Coffee Bean in aqua hätte ich schon gern.
    Marshmallow wäre auch nicht schlecht, wobei die fast zu groß sein könnte..
    Nur mein budget ist leider gerade nicht danach.

  9. #409
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    ich finde die popcorn in aqua total super, und könnte mich wohl bei einer reduzierung auch nicht beherrschen
    die ist von der grösse für mich auch ideal, ich mag auch eher kleinere taschen aber n bißchen was sollte schon rein gehn.

    @ zauberwald,

    bei tasche und weg sieht die appelpie in pacific für mich nach einem etwas gedeckterem türkis richtung petrol aus. blaustichig die tasche in der farbe ist total super. und würde sowas von super in meine garderobe passen bin jetzt auch furchtbar angefixt. aqua ist grünstichiger meine ich.

  10. #410
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Chancen für Reduzierung von Gingerbread &Co. nicht schlecht stehen, da sie nicht im Standartsortiment bleiben werden.
    Die Tasche ist aber eigentlich gar nicht so groß- wie gesagt ist sie mir sogar zu klein.
    Ich werde das auf jeden Fall mal beobachten.
    So ist sie mir momentan zu teuer.
    Liebe Grüße, Conner.

  11. #411
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Chaotica, ich denke auch, dass pacific eher zu mir passen müsste. Sind beides sehr schöne Farben, aber ich glaub, ich setzte mal pacific auf meine virtuelle Wunschliste. Mrs. Waffle sieht auch sehr schön aus in pacific.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #412
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Devasree Beitrag anzeigen
    aber die Coffee Bean in aqua hätte ich schon gern.
    Ich hab mich vertan. Nicht aqua. Die Coffe Bean in petrol meinte ich natürlich. Das petrol war in meiner Erinnerung aqua , während ich das echte aqua dort schon verdrängt hatte - vermutlich weil es nicht in Frage kommt. Habe es eben bemerkt, als ich auf der A&U-HP nachgeschaut habe. Das ist zwar an sich eine tolle Farbe, aber an der Tasche ist es mir zu grell, zu begrenzt einsetzbar (saisonal) und ich habe ja immer den Verdacht, dass zu bunte und grelle Farben schnell nach Kunstleder aussehen können. Vielleicht kann ja mal einer berichten, der sie live gesehen hat.

    Die Waffle und Scone (die ebenfalls unter meiner Beobachtung stehen - schrieb ich ja schon ) hingegen gefallen mir in caramel, nude, paprika und dark chocolat. Da von diesen Farben aber nur dark chocolat kalt ist, kommt auch nur das in Frage. Die weiteren verfügbaren Farben (schwarz grau, pacific) sind zwar auch noch kalt, aber ich finde darin wirken die Taschen nicht richtig. Schwarz nimmt den Taschen imo ein wenig das außergewöhnliche, graues Leder finde ich grundsätzlich nicht schön und in pacific, so toll die Farbe ist, gefallen mir die Taschen irgendwie auch nicht. Wirkt auf mich ein bisschen künstlich-cheap Und das wo ich doch türkis- und aqua-Töne schon ziemlich gerne mag, aber bei Taschen offenbar nur bedingt ...Hmm, echt blöd, ich wollte doch keine braune Tasche mehr.

    Ist ja auch alles wieder eine Geschmacksfrage, ich finde wie gesagt, dass an jedem Taschenmodell eine andere Farbe am besten aussieht. Petrol gefällt mir an den anderen Taschenmodellen nämlich gar nicht.

    Fazit: Scone und Waffle streichen , da nur ein Farbton, dark chocolate, in Frage kommt und gefällt, doch auf braune Taschen habe ich keine Lust und auch keinen echten Bedarf daran. Naja, was solls, ich kann es mir im Moment eh nicht leisten, auch reduziert nicht. Die Coffee Bean werde ich aber mal weiter beobachten.

    Apropos Bean: Die Jelly Bean fand ich wiederum in schwarz genial, aber mich störte der kurze breite Henkel. Bei anderen Farben des Modells (z.B. bei chocolat, indigo etc.) ist komischerweise ein langer Trageriemen dran, was ich lieber hätte. Bei schwarz und estragon aber nicht. Ich frage mich, woran das liegt und was es soll, die Henkel bzw. Riemen am gleichen Modell je nach Farbe unterschiedlich lang zu gestalten?
    Geändert von Devasree (12.08.2013 um 20:17 Uhr)

  13. #413
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Chaotica, ich denke auch, dass pacific eher zu mir passen müsste. Sind beides sehr schöne Farben, aber ich glaub, ich setzte mal pacific auf meine virtuelle Wunschliste. Mrs. Waffle sieht auch sehr schön aus in pacific.
    die farbe ist total super, ich bitte umgehend um bericht, wenn was einzieht

  14. #414
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich finde pacific total hübsch, muss ich mal in echt ansehen. Wenn das aber kalt ist, kann ich die Farbe für mich vergessen.
    Hat jemand schon das neue Braun (smog brown) live gesehen? Ist das warm?

  15. #415
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Manati, sag mir Bescheid, wenn Du die Farbe irgendwo gesichtet hast. Kalte Farben sind für mich super.

    Chaotica, ich werde umgehend Bericht erstatten
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #416
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Für mich leider nicht :leiderja: Wollte ja eigentlich die Mary in dark brown, hab sie dann auch live gesehen, und festgestellt, dass die Farbe zu kalt für mich ist. Naja gut, Geld gespart.

  17. #417
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Schade, ich find das dark brown auch total schön.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #418
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich auch, nur passt es halt einfach nicht zu meiner Garderobe. Ich finde die Farbe nut wunderschön, aber leider gefallen mir die Taschen, die in dieser Farbe erhältlich sind, nicht so recht.

  19. #419
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich bekomme eine Marie in forest Ich vermute, die Farbe geht raus, beim Taschen*Kaufhaus sind viele Taschen in der Farbe reduziert.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  20. #420
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Manti, wie findest Du capri, das sieht für mich warm aus. Ich hab die Mary in Capri gefunden, wobei ich auch gelb schön finde.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #421
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Capri und Pacific würd ich echt gerne mal nebeneinander sehen. Ein großer Unterschied ist das nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #422
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich sehe gerade, das es auch sea green gibt: http://www.auntsanduncles-design.de/...feeklatsch.php
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #423
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Capri ist ganz nett, aber für mich etwas zu hell. Ich hätte gern ein sehr dunkles leicht warmes türkis. Aber wirklich brauchen würde ich ein warmes Braun, so wie nut.

  24. #424
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ohhha... Die Lou ... ich muss wiederstehen. Hat schonmal jemand die Farbe "Sun" gesehen? Ist das wirklich Gelb? Oder ist das etwas dunkler eher richtung hellem Sand? Das wäre ein Traum .. stelle mir auch die Farbe Sun nach längerem Gebrauch wirklich schön vor, es sei denn die ist wirklich so knatsch gelb

  25. #425
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Ich bekomme eine Marie in forest Ich vermute, die Farbe geht raus, beim Taschen*Kaufhaus sind viele Taschen in der Farbe reduziert.
    Die Marie steht auch schon ne Weile auf meiner Liste. Hier wurde ja erst kürzlich ein Link zum Sale gepostet, da ist sie in mehreren Farben reduziert. Ich kann mich nur einfach nicht für ne Farbe entscheiden. Grün ist an sich meine Lieblingsfarbe, da würde Forest schon passen. Aber ich find sie auch in Cognac echt schön. Ich hatte mal von Picard ne ähnliche Tasche mit so nem Überschlag - leider Kunstleder, ist mir irgendwann auseinandergefleddert Die war in so nem Hellbraun wie Cognac, echt schick. Insoweit wäre die Marie in Cognac ein toller Ersatz... hmmm...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  26. #426
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zauberwald, was für eine tolle Seite! Das ist ja die neue Kollektion.

    Ich gehe dann stöbern...

  27. #427
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Irgendwie spricht mich von den Neuigkeiten so spontan nichts an.

    Ich habe auf so ein Rot, wie es bei den Gürteln gibt (also etwas dunkler und satter, als Paprika) gehofft und auf neue Grandma Modelle...

    Von den neuen Farben würde mich nur old yellow ansprechen-- finde ich von den Fotos her viel besser, als curry-- aber ob ich die Farbe auch im Winter tragen wollen würde? Eher nicht.

    Ansonsten bin ich schon etwas überrascht, dass aus Coffee Klatsch und Grandma Kollektionen Dunkelbraun rausgeht. Ist doch eine Farbe, die sich eigentlich gut verkaufen sollte.

    Und neue Candy Shop Modelle finde ich auch noch ziemlich teuer. Da sind einige für 230€ dazu gekommen. Schade, dass A&U langsam teurer wird.

  28. #428
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Mir war gar nicht klar, dass das die neue Kollektion ist, aber Du hast ja Recht. Sonst wären die neuen Farben ja nicht dabei.

    Stimmt, es ist schade, dass A&U teuer werden.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #429
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hi-hi, du hast gar nicht gemerkt, dass das die neue Kollektion ist?

    Auf jeden Fall gut, dass du die Seite uns gezeigt hast. Ist schon doof, dass die offizielle HP nicht aktualisiert ist, aber anderswo schon alles aufgelistet.


    Noch vor 2 (?) Jahren gab es bei A&U keine Taschen über 200€ (größere Reisetaschen ausgenommen), fand ich immer sehr human.

  30. #430
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Ich finde die Walnut in nut ja toll, aber 230Euro geb ich derzeit sicher nicht aus!

  31. #431
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Sagt mal, wißt ihr, warum die Mrs Pumpkin Pie nirgendwo mehr auftaucht??? Ist die aus dem Sortiment?
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  32. #432
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die ist schon längst aus dem Sortiment.

    Wenn man Glück hat, findet man aber auch was aus älteren A&U Kollektionen. Pumpkin Pie habe ich noch bei Milksugar gesehen.

  33. #433
    BJ-Einsteiger Avatar von suprgrl
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    24

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

    Und neue Candy Shop Modelle finde ich auch noch ziemlich teuer. Da sind einige für 230€ dazu gekommen. Schade, dass A&U langsam teurer wird.
    Hat mich auch überrascht. Nicht jede will sich eine Tasche in der Preisklasse von Oprah Winfrey kaufen...

    Hoffentlich ist der Absatz nicht allzu groß. Dann gibt es schon bald deutliche Preisreduzierungen - hoffe ich zumindest.

  34. #434
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Die ist schon längst aus dem Sortiment.

    Wenn man Glück hat, findet man aber auch was aus älteren A&U Kollektionen. Pumpkin Pie habe ich noch bei Milksugar gesehen.

    Das hatte ich mir gedacht

    Mich hat es eben nur gewundert, weil ich die im Juli im Taschen*KH noch einfach so bestellen konnte (und eben nur "meine" Farbe reduziert war) - da hat für mich nix drauf hingedeutet, dass die aus dem Sortiment geht
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  35. #435
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Die Marie hatte ich auch überlegt, aber das mit den Drahtbügeln gefiel mir dann doch nicht.

    Farbe aqua: doch, es gibt eine Tasche die mir in dieser Farbe gefällt: die Peanut. Leider kann ich aber mit dem Modell nicht viel anfangen - zu klein.

    Coffee Bean: gefällt mir auch in honey und sand total gut, sind aber leider nicht meine Farben.

    Warum haben denn die Jelly Bean Modelle nun unterschiedliche Henkellängen ?

    kurz (nicht länger verstellbar, leider) Die schwarze gibts nur so. In der hand tragen ist umständlich und unbequem und die Breite des Henkels macht es nicht bequemer.

    lang
    (nur bei braun und indigo gesehen, aber die wollte ich nicht)

  36. #436
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Bist Du sicher, dass es verschiedene Längen gibt. Die Pumpkin Pie hat ein Stück zum verlängern, dass man mit Druckknöpfen reinmachen kann oder eben nicht. Vielleicht ist das bei der Jelly Bean auch so.

    Hier sieht man es: http://www.ebay.de/itm/aunts-uncles-...-/321185528120
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #437
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Hallo, ich habe mal eine Frage an die Mrs Toffee-Besitzerinnen

    Besitze die gute in schwarz seit Juni, für abends zum weggehen eigentlich unschlagbar. Jetzt kommt aber das für mich grosse Aber:
    Der Verschluss nervt mich tierisch! Die Taschenklappe lässt sich ja nur mittels der angebrachten Lasche verschliessen. Und da seh ich das Riesenproblem. Zum einen stört mich dass es da keinen Magnet- oder Druckknopfverschluss zusätzlich gibt, aber das grösste Manko seh ich darin, die Lederlasche durch die verhältnismäßig enge Schlaufe zu friemeln. Mich wundert, dass das keine hier zu stören scheint, oder hab ich da eine Fehlproduktion erwischt??

  38. #438
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass es verschiedene Längen gibt. Die Pumpkin Pie hat ein Stück zum verlängern, dass man mit Druckknöpfen reinmachen kann oder eben nicht. Vielleicht ist das bei der Jelly Bean auch so.

    Hier sieht man es: http://www.ebay.de/itm/aunts-uncles-...-/321185528120
    Nein, die Jelly Bean hat kein Stück zum Verlängern des Henkels.
    Meine auf jeden Fall nicht.
    Die kann man aber bequem über der Schulter tragen.
    Liebe Grüße, Conner.

  39. #439
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    zauberwald, Conner
    So ist es. Es gibt entweder die Version mit dem langen Riemen oder aber die mit dem kurzen breiten Tragehenkel, den man leider nicht verlängern kann und der ausgerechnet bei dem schwarzen Modell dran ist. Bei anderen Versionen wie z.B in dunkelbraun oder indigo gibt es die längeren Riemen. Wie gesagt, ich steig da nach wie vor nicht durch, wieso das so ist.
    Conner, ist das auf Dauer nicht ein bisschen kurz und unbequem über der Schulter? Ich fand irgendwie, dass es auch komisch aussieht, wenn man es so trägt. In der Hand getragen sieht imo besser aus, ist aber sau-unpraktisch. *find* Immer was schleppen und immer nur eine Hand frei, nein nichts für mich. Aber das Modell ist trotzdem schön.

    Ming ich denke nicht, dass du ne Fehlpressung erwischt hast. Man muss den Lederrriemen zwar in die Schlaufe pfriemeln, stört mich aber nicht, geht doch ruckzuck.

  40. #440
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Aunts and Uncles Taschen

    Wieder was gelernt.

    Ich hab die Jelly Bean in Schwarz, da gibt es diesen langen Riemen nicht.

    Ich finde den kurzen Riemen auch nicht zu kurz oder unbequem für über die Schulter.
    So kurz ist der doch gar nicht.
    Ich habe jetzt leider kein Tragefoto gefunden, aber wenn ich sie über der Schulter habe, reicht mir der untere Teil der Tasche bis an die Hüfte.
    Liebe Grüße, Conner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.