Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 209
  1. #201
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Wollte bei Galeria Kaufhof was bestellen mit einer Geschenkkarte, Name wurde bei Paypal falsch angezeigt, bin zurück ohne Bestellung abzuschließen, Geschenkkarte wurde angeblich benutzt. Was soll der Blödsinn

  2. #202
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich krieg auch gerade die Krise mit einem Online Shop. Wollte mir was bei Pieper bestellen und mit Paypal bezahlen - dann sehe ich beim Bezahlvorgang beim Paypal dass die Kaufsumme höher ist. Habe den Zahlvorgang abgebrochen und habe dann im Warenkorb gesehen, dass dort ein Artikel war, der vorher im Warenkorb nicht drin war. Habe das Produkt aus dem Warenkorb geschmissen und kann den Vorgang nicht abschließen weil der meckert, dass keine Zahlungsart hinterlegt ist - ich kann auch nichts auswählen!

  3. #203
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Oh nein,hab Augenbrauenpuder verwendet und jetzt ist der Augenbrauenstift an dem mein einziger Spoolie mit dran ist verschwunden..
    Wah,ich muß mir unbedingt einen reinen Spoolie kaufen der ins Augenpinseletui kommt..für jetzt muß dann der abgeschrägten Browlinepinsel den ich eigentlich für Pomade nehme reichen.. :/

  4. #204
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich immer wieder über Douglas: ich habe jetzt erst festgestellt, dass der 20 % Gutschein aus der Aktion 2 x 20 % in meinem Paket nicht enthalten war; eigentlich wollte ich vor Weihnachten noch etwas bestellen, aber das lasse ich jetzt sein,
    Außerdem habe ich festgestellt, dass es wenn es Prozente gibt, keine Goodies gibt und noch nicht eimal mehr Gratisproben. Entweder bin ich voll der Pechvogel und bestelle immer zur falschen Zeit oder es liegt wirklich an Douglas und das finde in total doof, denn man bekommt nahezu alles online sehr viel günstiger und viele Marken gibt es bei Douglas gar nicht
    Den Gutschein würde ich reklamieren. Tatsächlich ist es so, dass es bei höheren Rabatten weniger Goodies gibt. Muss man halt abwägen, was besser ist.
    Die Proben muss man im Bestellvorgang (im Warenkorb) extra auswählen, da gibt es aber immer 2. Wenn du nix auswählst, kriegst du auch keine.
    Wenn du auf den Gutschein nicht warten willst: im Internet gibt es doch auch Seiten mit Rabattcodes, z.B.
    https://highendlove.de/gutschein-rabatt-goodie-codes/
    Da gibt es auch 20%Codes...

  5. #205
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Danke BiBi, da werde ich mal schauen. Ich liebäugele nämlich mit der it.cosmetics CC Cream und da lohnen sich 20 % auf jeden Fall
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #206
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    "

    Heute ist mir ein Lieblingsparfum leer gegangen: Dolce Vita von Christian Dior. Das habe ich schon zigmal nachgekauft, es kostete immer so um die 40 € für 30 ml als Eau de Toilette. Nun wollte ich das nachbestellen und bin bald vom Stuhl gefallen: es gibt nur noch 100 ml für 129 € und drüber. Eau deParfum gibt es wohl gar nicht mehr. Ist das jetzt komplett ausgelistet? Ich habe das Gefühl, dass alle meine Lieblinge entweder ausgelistet oder verschlimmbessert werden
    Ich glaube, ich werde alt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #207
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Uiiii wie passend! Ärgere mich auch grad über eine "neue" leere Parfumflasche. Zurück von einem kleinen Urlaub - nur ein paar Tage weg vom Stress - heute morgen, Flasche leer! Da hat jemand ordentlich gesprüht und nix gesagt! Einfach den leeren Parfumflacon zurück ins Regal gestellt. Natürlich hat "unsere" Haus und Hof Parfumerie auch keinen Ersatz! Also das Netz absuchen und hoffen, dass ich noch einen Flacon ergattern kann.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  8. #208
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ja das liebe ich auch sehr. Ich bin ja so doof und kaufe die Sachen, ohne sie zuvor zu öffnen, leider ist das nicht mehr die Regel und ich habe schon mehr als einmal zu Hause feststellen müssen, dass das Produkt angetatscht wurde.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    401

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich lasse gerade meine Augenbrauen wieder nachwachsen. Hatte sie noch nie im Leben davor gezupft, plötzlich vor ca. 1 Jahr auf die Idee gekommen, ich könnte sie ja mal ganz schmal zupfen.

    Natürlich eine komplett falsche Form und mir fehlen sowieso meine dicken, wilden Augenbrauen.

    Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis sie wieder ganz natürlich sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.