Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    sophie_la_la
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Kenne ich auch So einen Tag hatte ich gestern.. Hab mich letzten Endes dreimal neu geschminkt und dann ging es.. Davor hätte ich allerdings echt heulen können... Mistige, unreine Haut

  2. #82
    Trampeltier
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Und heute Morgen ist mir bei einer blöden bewegung auch noch ein Nagel abgebrochen....hat sich denn alles gegen mich verschworen?

  3. #83
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich habe mir heute mit Kajal auf die Nase gemalt und musste im Endeffekt die ganze Nase nochmal abschminken und neu schminken. Blöderweise sieht man leicht die Übergänge zwischen neu geschminkt und 'schon getrockneter Foundation', da die Foundation und das Puder schon 'durchgetrocknet' waren, als ich die Nase neu machen musste. Und komplett makellos sieht die Nase sowieso nicht aus, weil sich die Foundation irgendwie nicht richtig verbinden wollte.

  4. #84
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Mir ist heute der fast neue Catrice Inside Eye Highlighting Pen abgebrochen. Er gibt bei mir kaum Farbe ab und man musste ziemlich fest "aufdrücken". Andere sind total begeistert von dem Teil und in den Videos sehe ich immer, dass er butterweich über die Wasserlinie gleitet und macht, was er soll, nur bei mir nicht!!!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #85
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Das geht mir, wie ja an anderer Stelle schon erwähnt, genau so mit dem Inside Highlighterpen, Syrinx! Wenn ich die Spitze kurz anföhne wird es etwas besser, aber optimal ist das natürlich auch nicht. Werde ihn auch nicht mehr nachkaufen. Ich habe aber auch schon viel positives darüber gelesen, vielleicht hatten wir Pech und haben Montagsprodukte erwischt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  6. #86
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Danke Pandabärchen. Ich glaube, man sollte nie die ersten Chargen kaufen, sondern etwas warten. Das ist wie bei einem neuen Auto: die erste Serie ist immer schlechter, weil dann die Kinderkrankheiten auftreten, die in den nachfolgenden Serien "geheilt" werden. Manchmal sollte man eben warten können, aber das kann ich leider nicht gut...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    65
    Meine Laune...
    Twisted

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Mich nervt einiges zur Zeit, aber vorallem mein Gewicht. Ich bin 1,63 und wiege jetzt 65. Vor ein paar Monate noch 59, mein blöder Job ist halt eine sitzende Tätigkeit und meistens kann ich nichts vernünftiges Essen. Diese grundlose Gewichtssteigerung macht mich echt wahnsinnig, weil ich eigentlich genau dasselbe esse wie davor auch....

    Ich passe nicht mehr richtig in meinen Klamotten rein und bei mir schlägt sich alles in der Hüfte. Das sieht echt nicht toll aus! Könnte ich mich wieder aufregen....gibt es bei Beautyjunkies überhaupt ein Abnehmthread?

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    in the Candyshop
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Mich nervt mein Horn der Boshaftigkeit am Kinn. Dieser blöde Risenpicekl war schon fast abgeheilt und dann hat sih in seiner Mitte ein Mitesser gebildet, von dem ich natürlich niht die Finger lassen konnte. Und jetzt ist er wieder ganz rot und krustig. Außerdem bi ich vorhin vor dem Fernseher eingeschlafen und hab die neue Couch vollgesabbert... #fail

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Danke Pandabärchen. Ich glaube, man sollte nie die ersten Chargen kaufen, sondern etwas warten. Das ist wie bei einem neuen Auto: die erste Serie ist immer schlechter, weil dann die Kinderkrankheiten auftreten, die in den nachfolgenden Serien "geheilt" werden. Manchmal sollte man eben warten können, aber das kann ich leider nicht gut...

    !!!

    Habe mir den Highlighter Pen letzte Woche gekauft. Eigentlich gar nicht, weil alle ihn toll fanden, sondern weil ich ihn bei einem AMU auf einem Blog gesehen habe und das Funkeln toll fande.
    Hatte ihn aber noch gar nicht benutzt, bis ich gestern hier eure Berichte gelesen habe und musste ihn dann heute gleich ausprobieren und bei mir ist er wirklich top!! Gleitet ganz leicht und geschmeidig über das Lid und highlightet wirklich toll. Habe es dann mit nem Pinsel noch etwas ausgeblendet: Megaaaaaa!!! :D

  10. #90
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ja, wahrscheinlich ist das schon die zweite Produktion

    Da meiner zu allem Überfluß auch noch abgebrochen ist, kann ich ja mal einen zweiten Versuch wagen... Obwohl ich den ja eigentlich ziemlich teuer finde und der Lipliner von RdL tut es auch und zwar sehr gut und der kostet mal gerade 2 Euro!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Der schlechte Laune Thread

    So ich motz mal mit . Heute Nebenkostenabrechnung für 2012 erhalten. Natürlich mit ordentlicher Nachzahlung. Kollegen, die plötzlich ihre Meinung ändern, wenn frau mal in der 4Frauabteilung zusammenhalten sollte. Dann nervt mich mein Gewicht momentan. Bei 152cm ca. 57kg, eher 58kg. Dabei geh ich 3x die Woche zum Sport. Na ok mit der Ernährung bin ich nicht so konsequent. Und meine Haare, meine Figur und überhapt... Ich will Kühe (sagt meine eine Arbeitskollegin zu ihren Kindern wenn die immer sagen "Aber ich will..." ).

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der schlechte Laune Thread

    böser aua-Pickel an der Wange
    fear cuts deeper than swords

  13. #93
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Mein Bourjois healthy mix Concealer ist einfach nur Mist Mist Mist- erst deckt er und dann verschwindet er?! Aber bei der Menge, die ich da immer raufschmieren muss, ist der eh bald alle *motz*

  14. #94
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich bin sooo sauer! Ich hätte total gern ein Pigment Set aus der MAC Nocturnals LE gehabt, aber online war das ratzfatz ausverkauft und unser Schnarchladen von Douglas hatte die LE gar nicht bekommen. Nun stöbere ich auf E-Bay und sehe, dass dort vielfach einzelne Pigmente aus dieser LE zu einem horrenden Preis angeboten werden. Das ist doch echt eine Frechheit. Da sollte MAC mal etwas gegen tun!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #95
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Heute morgen bin ich in einen Regenguß geraten und mein Amu ist komplett ruiniert! Ich habe jetzt am linken Auge einen Wing und am rechten Auge Matsch. Natürlich kann ich mit dem Notfallkit, welches ich hier im Büro habe, das Ganze nicht reparieren, nur einigermassen ausblenden, damit der verschmierte Lidstrich nicht das AMU dominiert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #96
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich bin seit dem WE erkältet und habe ne Clownsrote Nase. Die Haut zwischen Nase und Oberlippe ist sooooooooooo rot, trocken, schuppig und Aua. Das macht mir schlechte Laune.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  17. #97
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Oh, Du Arme *Teereich* Gute Besserung!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #98
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh, Du Arme *Teereich* Gute Besserung!
    Dankeschön. Jetzt geht es mir schon viel besser.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  19. #99
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Blöde Zeitumstellung, ich hänge durch wie eine Bogenlampe. Bin nur noch und will ins

  20. #100
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Das geht mir auch jedes Jahr so
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #101
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich habe heute einen Bad-Lash-Day vom Allerfeinsten! Die Wimpern an meinem linken Auge sind sowieso irgendwie dünner als rechts und heute hatte ich das Gefühl, ich bringe gar keine Mascara drauf. Getuscht und getuscht und das Ende vom Lied war, dass die Wimperntusche bröckelte und es noch schlimmer aussah als vorher Und das am frühen Morgen, wo jede Minute zählt!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #102
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Oh ja, das kenn ich! Meine rechte Seite bekomm ich immer perfekt getuscht, aber auf der linken Seite sind 2 einzelne Wimpernhäarchen, die einfach stur gerade aus wachsen und der Rest ist schön nach oben geschwungen. Selbst Wimpernzangen helfen nicht wirklich

  23. #103
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Geht mir auch gerade so. :leiderja:

    Es sind Wimpern abgebrochen und mit Mascara sehen meine Augen einfach unmöglich aus. Ich hoffe, sie wachsen schnell wieder.

  24. #104
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich habe mich heute auf einen pflaumenfarbenen Eyeliner gefreut ( der Präzisions Liner von CCB in "elegante Pflaume") und was bekomme ich: ein dunkles fast schwarzes braun Den Rotstich kann man mit viel Fantasie erahnen,aber auf dem Auge ist davon nichts zu sehen Der Liner sieht zwar toll aus und ist auch gut zu "verarbeiten" am Auge,aber ich hatte mich auf ein pflaumenrot gefreut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #105
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Das ist ja doof! Ich bekomme von CCB mein Mailpostfach zugespammt mit Angeboten, aber nirgendwo steht, dass der Vertrieb eingestellt wird. Die beworbenen Produkte sind fast alle vergriffen und trotzdem kommen am laufenden Band Mails mit Angeboten. Total bescheuert!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #106
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Die Mails bekomme ich auch ständig. Ich hab den Eyeliner schon länger bestellt,als ich von der Schließung mitbekommen habe mit ein paar anderen Sachen. Etwas merkwürdig ist das schon. Erst dachte ich das liegt am Lidschatten,daß die Farbe falsch ist,aber auf der Hand geswatcht ist er auch dunkelbraun. Naja, hab ich halt noch einen braunen Eyeliner
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #107
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Habe letzte Woche 30 Min. mit dem Gesicht ungeschützt in der Sonne gesessen und seitdem trockene, kleine Pickelchen (Mallorcaakne)? an den Wangen. Ich fühle mich in meine pickelige Jugend zurückversetzt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    79
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich hab mir meine Füße am Freitag so blutig gelaufen, dass ich heute immernoch nicht normal laufen kann, nicht mal in Turnschuhen Erinnert mich daran, nie wieder Ballerinas zu tragen, wenn ich weiß, dass ich mehr als normal laufen muss..

  29. #109
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Noomi, ich bin bei dir *g*. Im Sommer/ Frühling bringen mich auch immer die Schuhe um. Breite Füße, Hallux....
    Ich sitze gerade zu Hause, hatte die Nacht Fieber, hab Hals- und Ohrenschmerzen, Gliederschmerzen *jammer*
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  30. #110
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Und jetzt ist meine Nase entzündet. Ich habe ein dickes, rotes, knolliges Etwas im Gesicht und dazu eine gelbe!! antibiotische Salbe.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  31. #111
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Mein Mitgefühl ist Dir sicher! Ich habe gerade eine richtig miese Haut und weiß nicht wieso Ich habe seit meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr so viele dicke Pickel gehabt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #112
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich hab momentan auch eine schlechte Haut und massig Pickel, besonders im Kinnbereich Ich schieb das mal auf das warme und feuchte Wetter,das wir seit einer Woche haben. An meiner Pflege hab ich nichts geändert und das Make Up ist auch immer gleich,daran kann es nicht liegen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich muss auch mal Frust ablassen, ich habe diese Woche das erste Mal seit längerem auf Spitze getanzt und meine Füße sind jetzt furchtbar.
    Ich habe Blasen und meine Füße sind komplett angeschwollen . Ich mag mir nicht mal die Zehen lackieren weil das alles so furchtbar aussieht
    Deshalb habt ihr auch mein vollstes Mitgefühl, Sirja und Noomi

    @Jeanny und Syrinx: Das mit den Pickeln und der zickigen Haut kommt mir auch oft bekannt vor. Bei mir ist es vor Uni Prüfungen immer schlimm. Entweder Pickel oder Ekzeme oder im worst case beides

  34. #114
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich war heute in einem "fremden" dm und habe mich total gefreut, als ich im Ramschkörbchen noch einen e/s aus der Creme Fresh LE von Catrice gefunden habe und zwar den weißen. (Die Dinger sind nämlich toll, die anderen habe ich schon...) Ich habe auch die anderen aus dem Krabbelkörbchen gefischt und zum halben Preis bekommen, da die LE ja schon länger passé ist, allerdings in zwei verschiedenen anderen dm's. Ausgezeichnet war er mit dem normalen Preis und Ihr glaubt es nicht, ich habe auch den normalen Preis bezahlt. Da war ich echt sauer! Ich dachte, wenn dm reduziert, gilt das für alle? Es geht mir nicht (nur) um den einen Euro fuffzich, aber schon sehr ums Prinzip
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #115
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Hab gestern ne Probe Granatapfelcreme von Weleda benutzt und nun hab ich an beiden Wangen kleine, fiese Pickelchen.
    Dabei weiß ich eigentlich, das NK und ich keine Freunde sind.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  36. #116
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Noomi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir meine Füße am Freitag so blutig gelaufen, dass ich heute immernoch nicht normal laufen kann, nicht mal in Turnschuhen Erinnert mich daran, nie wieder Ballerinas zu tragen, wenn ich weiß, dass ich mehr als normal laufen muss..
    Ich bin auch so ein Blasen-Kandidat. Hab mir letztens auf Empfehlung einer Kollegin das Balea Blasengel im dm geholt. Und was soll ich sagen? Es hilft tatsächlich. Ich konnte die blöden Seidenstrümpfe weglassen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #117
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich hab gestern in einem Reformhaus die schlechteste Beratung ever erhalten! Natürlich daraufhin nichts gekauft und kommentarlos den Laden verlassen...
    Die Dame hat einfach meine Frage (möglicherweise aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse) nicht verstanden, andere Fragen einfach ignoriert... und meinte sie hat vergessen welche Wirkstoffe in der Creme sind, sie hatte zwar eine Schulung aber konnte es sich nicht merken... Nachlesen konnte sie es scheinbar auch nicht. Nachdem ich einfach für mich selbst entschieden habe welche Creme ich gern ausprobieren möchte weil ich durch meine eignen Kenntnisse herausgefunden habe, dass sie passen könnte und nur noch wissen wollte ob es davon auch eine kleinere Größe (als 75 ml für knapp 27 €) gibt ist sie auf eine Frage ihrer Kollegin hin einfach kommentarlos abgehauen und hat danach den nächsten Kunden bedient.
    Unglaublich.. ich ärger mich jetzt noch...

  38. #118
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich schminke seit Wochen den gleichen Alltagslook - ein brauner Lidschatten (welcher variiert schonmal) und dazu am oberen und unteren Wimpernkranz ein stark verwischter schwarzer Kajal... 1000 mal der selbe Look, jeden Tag die selben Handgriffe, dasselbe realtiv schlichte Ergebnis (das ich liebe) - seit einigen Tagen mach ich irgendwas anders (keine Ahnung was) und ich finde, ich sehe aus wie eine aufgedonnerte, strenge Oberlehrerin, die gleich den Rohstock raus holt...

    ...ich glaub ich geh mich gleich wieder abschminken und lass das heute sein...

  39. #119
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Oh bitte ein Foto von der strengen Oberlehrerin? ;D Späßchen.
    Ja irgendwie kriegt mans manchmal nicht mehr so hin wie's mal war.. oder es wirkt einfach ganz anders... das ist ja oft auch von der eigenen Laune und Ausstrahlung abhängig denke ich. Vielleicht ist's jetzt Zeit für was Neues?! :)

  40. #120
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie kriegt mans manchmal nicht mehr so hin wie's mal war.. oder es wirkt einfach ganz anders... das ist ja oft auch von der eigenen Laune und Ausstrahlung abhängig denke ich. Vielleicht ist's jetzt Zeit für was Neues?! :)
    Ja, irgendwie wie verhext - ich habs dann heute noch gerettet, indem ich auf die Brille verzichtet und die Haare anders gemacht hab (sonst trag ich jeden Tag Brille und Dutt) - vielleicht wirklich Zeit für was neues, vll mal hellere Farben...

    Ich habe irgendwie sowieso ein Problem mit dem Reproduzieren von AMUs, manchmal denke ich, ich sollte mir aufschreiben, welche Lidschatten in Kombi zusammen tolle Ergebnisse ergaben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.