Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 301

Thema: Helena Vera

  1. #281
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Helena Vera

    So, nun habe ich endlich auch mein Paket aus der Packstation befreit (ist etwas viel los bei mir derzeit ) und möchte meine Begeisterung über die Ajour-Tunika kundtun, der passt mir wie angegossen und ist fantastisch vom Material und von der Verarbeitung her . Hab mir das passende T-Shirt für drunter dazu bestellt, das ist auch o.k. und ich behalte natürlich beides, denn die Farben sind in der Tat exakt aufeinander abgestimmt , habe beere gewählt. Wenn es den Ajour-Pulli nochmal billiger gibt , schnappe ich mir auch noch schwarz .
    Dazu hatte ich noch das Baumwoll-Twinset, passt auch gut und die Jacke ist ein echter Allrounder , da endlich mal schlicht einfarbig . Etwas weniger Glitzer auf dem Shirt hätte für mich auch genügt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau , sind wirklich schöne Teilchen.
    Den Forest Mystique habe ich mir auch bestellt und ihn. Ist für mich eine Kreuzung aus Fahrenheit, einem Schuss Drakkar Noir und dazu dann doch eher femininen Komponenten in der Basisnote. Sehr gekonnt, aber auch sehr außergewöhnlich. Der Duft polarisiert, scheint das extravagante Gegenstück zu la-la-la-Duft Just Woman zu sein. Bei mir hält der Waldduft auch schön lange und entwickelt sich nach und nach in immer neuen Facetten. Bin ja auch ein großer FH-Fan, aber manchmal sind mir seine Dufte einfach etwas zu niedlich-harmlos. Für den Fall habe ich jetzt den mystischen Wald .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  2. #282
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Helena Vera

    Das hört sich toll an Merte Ich denke der Wald hat es verdient getestet zu werden.Ich möchte auch nicht nur harmlos nette Düfte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  3. #283
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Helena Vera

    Mein Wald tritt morgen die Heimreise an und wird von Just Woman begleitet,sind einfach nicht meine Düfte.
    Bei Forest Mystique habe ich nur den Nadelgeruch in der Nase,als würde man von einer Tanne od.einem anderen Nadelgehölz die Nadeln zerreiben genau so empfinde ich es und er entwickelt sich bei mir nicht,er wird nur milder.
    Just Woman ist mir zu süss.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #284
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Helena Vera

    Jetzt muß ich mal den Thread wieder belebenWie sieht es denn mit den neuen Düften aus,kennt die schon jemand.Mich würde ja das Linen Lèger reizen,hört sich total frisch und eher herb an,wäre genau mein Beuteschema.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #285
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Helena Vera

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich mal den Thread wieder belebenWie sieht es denn mit den neuen Düften aus,kennt die schon jemand.Mich würde ja das Linen Lèger reizen,hört sich total frisch und eher herb an,wäre genau mein Beuteschema.
    Ja, den hab ich auch gesehen . Ich möchte mich der Anfrage anschließen.

  6. #286
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Helena Vera

    Ich habe ihn mir jetzt bestellt,bin einfach zu neugierig und hoffe er entspricht den Erwartungen.Bei den Bewertungen wird ja die Haltbarkeit bemängelt,mal sehen wie lange er bei mir anhält.GsD ist da eine Phiole dabei daß man testen kann ohne die Originalflasche öffnen zu müssen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #287
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Helena Vera

    Habe Linen Léger heute erhalten und er darf bleiben.Der Duft ist am Anfang zitronig, das verfliegt aber sehr schnell,finde ich schade denn ich mag zitronige Düfte, und dann wird er weich und klar,gaaaanz leicht fruchtig blumig.Apfel kann ich keinen herausriechen.
    Die Haltbarkeit könnte besser sein,ich habe vor einer Stunde gesprüht und ich kann den Duft nur noch ganz leicht wahrnehmen.
    Es ist ein absoluter Sommerduft,würde ihn eher als Eau de Toilette bezeichnen.Der Preis ist dafür grenzwertig aber da er mir sehr gut gefällt nehme ich das in Kauf.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #288
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Helena Vera

    Danke, für den Bericht.

  9. #289
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Helena Vera

    Habe heute den Duft mit 7-8 Sprühern aufgetragen und da hält er dann wirklich Stunden.Da ist das 50ml Fläschchen allerdings auch bald geleert und der Preis dafür schon heftig.Der Duft ist aber für mich einfach
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #290
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Helena Vera


    Es gibt ja einen Helena-Vera-Thread.
    Ich gebe es zu, ich bin ein HV-Fan. Ich mag vor allem die Hosen. Meine Lieblingshose ist die Rena. Davon habe ich so einige. Heute früh habe ich mir die neue Jeans, ein Shirt und den Joker der Woche bestellt.

  11. #291
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Helena Vera

    den Jocker der Woche hab ich auch bestellt. in schwarz. Ich bin auch ein Rena Fan und hab einige. Die Winter Rena mag ich jetzt besonders. Die ist echt total warm auch bei Minusgraden.

  12. #292
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Helena Vera

    Ja. Winter-Renas habe ich auch mehrere. Die sind Klasse. Ich habe den JdW in dunkelblau bestellt. Und die neue Jeans auch in dunkelblau. Ist in hell schon ausverkauft.

  13. #293
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Helena Vera

    Ich geselle mich dazu bin auch ein Renafan habe viele und stimme euch zu. Ich habe auch die neue Jeans in dunkelblau und in hell und den Joker in beige bestellt.

  14. #294
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Helena Vera



    Wie ist das mit den Hosengrößen bei Helena Vera? Sind die konform mit den Angaben?

    Ich würde mir nämlich auch mal eine Rena bestellen. Am liebsten die Thermo bei den Temperaturen draußen. Mag nicht so gerne Strumpfhosen unter der Hose.

    Edit: Hat sich erledigt. Sind schon ausverkauft in meiner Größe

  15. #295
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Helena Vera


    Den Thread hatte ich total vergessen.
    Ich habe mir mehrere Renas aus der neuen Kollektion gekauft. Passen. Leider sind sie etwas länger als noch in der letzten Saison. Muss noch entscheiden, ob ich sie so tragen kann oder doch zum Schneider bringen muss. Aufgrund des sehr elastischen Materials kann ich die leider nicht selbst kürzen, dafür Nähe ich nicht gut genug.

  16. #296
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Helena Vera

    Ich habe die Hosen nun doch zum Schneider gebracht. Das sah einfach nicht gut. Kann sie nächste Woche abholen. Selbst mit den Kosten für die Änderung sind die Hosen noch günstiger als der Originalpreis.

  17. #297
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Helena Vera

    Gerade etwas bei HSE gesurft. Es gibt neue Renas. In grau, wie schön .... doch dann auf dem größeren Produktbild Leoprint unterhalb der Knie. Was soll denn das? Das sieht schlimm aus. Die graue Hose hätte mir super gefallen, aber so, nein.

  18. #298
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Helena Vera

    Bei dem Ottomane Cardigan bin ich doch schwach geworden. Vor allem da der jetzt echte Taschen hat.

  19. #299
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Helena Vera

    Kennt evtl. einer diese Jacke: https://www.hse.de/dpl/p/product/458991? Die Bewertungen lesen sich nicht so gut, aber da kann man ja nicht immer nach gehen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  20. #300
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Helena Vera

    Da kann ich leider nicht helfen. Nicht mein Beuteschema, da ohne Kapuze.

    Vor drei Wochen habe ich HV Hosen leider zurück schicken müssen. Ganz üble Verschlimmbesserung von Schnitt und Material. Seit Georg Stiehls da nicht mehr dabei ist, geht es leider nur noch bergab. Ich habe so viele HV-Kleidungsstücke, die super sind. Aber die sind alle mehrere Jahre alt. Von den neuen Sachen habe ich fast nix behalten. Leider.

  21. #301
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Helena Vera

    Danke Morgua. Hab auch viele Sachen von HV und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Ich warte jetzt erstmal ab, ob die Jacke reduziert wird. Werde sie dann evtl. mal bestellen. Schade, daß es sie nicht in Kurzgröße gibt, mir sind nämlich immer die Arme zu lang.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Sachen sind auch noch alle aus der "Georg Stiehls"-Zeit. Hatte von ihm eine tolle Steppjacke aus Kunstleder, die ich leider entsorgen mußte weil an vielen Stellen die Beschichtung abblätterte. Deshalb brauche ich Ersatz.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.