Da sind wir ja fast gleich "klein"......bei mir sind es schlappe 157 Zentimeterda ich gerne Schuhe mit Absatz trage ist die kurz-kurz Größe bei mir passend......
Habe mir gerade mal beide Bilder (Hose + Pulli) nebeneinander angeguckt........nach den Bildern passt es nicht 100%.........der Pulli scheint mehr in die Richtung mauve zu gehen......aber Bilder täuschen ja oft......vielleicht passt es doch ganz gut, lulli! Und wenn nicht, zu grau sieht's gut aus![]()

Ich hoffe nur, daß sie lange so schön bleiben.
Ich habe mir die Jacke in mint und auch Kurzgröße bestellt und für meine Nachbarin in taupe.Die Jacke sah bei der Präsentation
aus.Beim
steht bereits eine 1Stern Bewertung dabei,nur weil der Reissverschluss kein 2 Wege- Reissverschluss ist
LG Elficat

, da könnte ich so ein Teil wirklich gut gebrauchen. Frage an euch: Ist die Jacke eher figurnah geschnitten ? Dann würde ich nämlich ne Größe größer nehmen, da ich die Jacke vor allem zum Radfahren anziehen würde und da brauche ich Bewegungsfreiheit 
.
ansonsten ist sie aber wirklich prima und ich trage die Jacke halt leger ohne Taillenbetonung.Die Länge ist mal so,daß sie gerade übern Popes geht und sie hat keinen Zweiwegeverschluss,was vielleicht beim Radfahren kein Fehler wäre aber es geht natürlich auch so.Alles in Allem würde ich die Jacke zu diesem Schnäppchenpreis auf jeden Fall kaufen.Ich habe heute gerade für meine Nachbarin nochmal eine blaue bestelt da waren nicht mehr viele da.Ich habe sie ja in grün und die Farbe ist
und
Elficat !
.
und werde somit diesen Tunnelzug eh nicht zur Anwendung bringen.
mich schon auf das Jacken-Paket

.Ich habe die Farbe grün und die ist schon 

. Daher habe ich heute nur die fast echte
Westen, die sind so praktisch, wenn sich das Wetter wieder mal 3 x pro Tag umentscheidet
.