Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 108
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Hallo Mädels
    hat sich jemand die Geldbörse mit der Art.-Nr. 341823 gesichert. Ich würde mich ja gerne auf Warteliste auf türkis setzen lassen. Weiß jemand wie die Qualität generell bei den Lavelle-Geldbörsen ist??



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ich hatte diese mal bestellt. Allerdings nicht aus Leder, sondern aus Plastik.

    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u37070419.html

    Die Qualität war grottenschlecht. So ein schlechtes Material hatte ich zu diesem Preis noch nie. Keine 5 Euro wert.

    Bei Echtleder Geldbörsen kann das ja durchaus anders sein. Der Preis ist ja ok. Probier es einfach aus. Bei Lavelle hab ich schon sowohl sehr gute als auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

  3. #83
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ich wusste gar nicht, dass es einen Lavelle-Thread gibt. Ich hatte mir die grosse Echtleder-Wendetasche in der Farbe dunkelblau/fuchsia bestellt und die ist wunderschön . Die ist auch richtig schön schwer und wertig und wird bestimmt meine Lieblings-Sommertasche. Falls es die camel-schwarz Variante wieder einmal zum reduzierten Preis zu bestellen gibt, werde ich diese auch noch bestellen .
    Ich hatte übrigens noch die schwarz-rot Variante zur Ansicht bestellt, habe mich dann aber für die dunkelblaue entschieden, da es wirklich nicht oft trendige, blaue Echtleder-Taschen zu kaufen gibt - schwarze schon eher.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ich habe die Wendetasche in klein in schwarz/cognac Also da ist die Qualität echt spitze Auch die Idee, die Tasche beidseitig tragen zu können, finde ich toll.

    Wie gesagt, Lavelle hat viele schöne Sachen, aber einiges ist auch echt Schrott. Diese Stoff Hobotasche z. B., noch nicht mal zum reduzierten Preis von 43 Euro zu empfehlen.

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Die Wende-ledertasche sieht auch sehr schön aus



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  6. #86
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr



    ich hab mir heute dieses Top gegönnt. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=36701612

    das war ja ratz fatz ausverkauft. Und siehe da, meine Vermutung hat sich auch bestätigt.

    Ich hatte letzens mal einen Artikel, es war eine Engelkerze, die auf der Seite von HSE zu sehen war.
    Kurze Zeit später, war der Artikel ausverkauft, eine Bekannte sagte mir dann, dass sie diese Kerzen bestellt hat, als sie sie bei HSE Extra gesehen hatte.

    Ich hab daraufhin HSE angerufen und eine Dame meinte, dass bei HSE extra und Trend nur Wiederholungssendungen seien, die zuerst auf HSE liefen. Das kann und konnte nicht sein, wieso weiß die sowas nicht.

    Dieses Top habe ich heute morgen zufällig gesehen, hat mir sofort gefallen und auch gleich bestellt, während dem ich bestelle, online erzählt Heidi, dass sie es vor vielen Wochen auf Trend vorgestellt hätte und dort sofort ausverkauft war, somit nichts mehr hatte, um auf HSE vorzustellen.

    Ich persönlich finde es sowieso Unsinn, dass diese beiden anderen Sender noch dazu kamen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #87
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Habe auch mein erstes Lavelle Teil bekommen.
    Die schöne Shopper Tasche, die von knapp 120€ auf knapp 55€ runtergesetzt ist.
    Tolles Teil, gefällt mir.
    Wäsche interessiert mich da nicht so, mal sehen, was die sonst noch bringen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  8. #88
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen


    ich hab mir heute dieses Top gegönnt. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=36701612

    das war ja ratz fatz ausverkauft. Und siehe da, meine Vermutung hat sich auch bestätigt.

    Ich hatte letzens mal einen Artikel, es war eine Engelkerze, die auf der Seite von HSE zu sehen war.
    Kurze Zeit später, war der Artikel ausverkauft, eine Bekannte sagte mir dann, dass sie diese Kerzen bestellt hat, als sie sie bei HSE Extra gesehen hatte.

    Ich hab daraufhin HSE angerufen und eine Dame meinte, dass bei HSE extra und Trend nur Wiederholungssendungen seien, die zuerst auf HSE liefen. Das kann und konnte nicht sein, wieso weiß die sowas nicht.

    Dieses Top habe ich heute morgen zufällig gesehen, hat mir sofort gefallen und auch gleich bestellt, während dem ich bestelle, online erzählt Heidi, dass sie es vor vielen Wochen auf Trend vorgestellt hätte und dort sofort ausverkauft war, somit nichts mehr hatte, um auf HSE vorzustellen.

    Ich persönlich finde es sowieso Unsinn, dass diese beiden anderen Sender noch dazu kamen.
    Was für ein Teil!!!! Ich glaube, dafür ist mein Mann zu schwach

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  9. #89
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    ich habe heute noch drei schlafkleidchen bekommen

    jetzt hab ich schon sechs und ich finde sie alle super
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  10. #90
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich habe heute noch drei schlafkleidchen bekommen

    jetzt hab ich schon sechs und ich finde sie alle super
    ich finde die Nachtwäsche von Lavelle auch ganz suuuuuper!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  11. #91
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Was für ein Teil!!!! Ich glaube, dafür ist mein Mann zu schwach
    Hallo Rebecca,

    es ist wieder auf dem Weg zu HSE es schaut nett aus, aber getragen, dann irgendwie doch nicht und es war auch nicht so richtig schön verarbeitet

    Dafür oute ich mich auch als Nachthemdenliebhaber Ganz toll, bei Zweien dachte mein Mann sogar es seien Kleider einfach schick
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #92
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ich habe heute das Lavelle Nachtkleid vom letzten "Einmal Angebot" in bund (pink) erhalten - ich sag´euch der ...
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  13. #93
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Hallo Snicki,

    hast du einen Link dazu?

    Ich freu mich schon, wenn es wieder kälter wird und ich meine Nachthemden wieder tragen kann. Das ist aber auch der einzige Grund. Eigentlich mag ich ja viel lieber die Hitze
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #94
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Snicki,

    hast du einen Link dazu?

    Ich freu mich schon, wenn es wieder kälter wird und ich meine Nachthemden wieder tragen kann. Das ist aber auch der einzige Grund. Eigentlich mag ich ja viel lieber die Hitze
    Gerne, liebe Orchidee - ich habe allerdings um 10 Euro weniger als hier angegeben bezahlt - ist trotzdem ein noch recht gesalzener Preis - aber ich bin Lavelle Nachthemden süchtig

    http://www.hse24.at/Mode/Waesche/Nac...tTabNavigation
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  15. #95
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ich gebe zu, ich bin Lavelle-süchtig
    Ich liebe einfach das weiche Material und die schönen Muster. Egal ob Anzug oder Nachthemd, ich trage alles gerne. Hauptsache schön weich. Meine Sammlung ist mittlerweile echt riesig und kein Ende in Sicht...........
    So eine schöne Qualität findet man sehr selten im Kaufhaus und wenn dann zu horrenden Preisen und solche Muster hab ich auch noch nirgends gesehen.
    Die ollen kratzenden Baumwollnachthemden oder Frotteeschlafanzüge, die man vielleicht auch noch bügeln muss, können mir getrost gestohlen bleiben. Würde z.B. auch nie mehr auf meine Mikrofaserbettwäsche verzichten.
    Habe manche Oberteile auch schon zur Arbeit getragen und niemand hat es bemerkt. Wäre bei manchen Nachthemden sicher auch kein Problem. Schön kombiniert oder Gürtel rum und ab nach draussen.

  16. #96
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ich hatte auch viele Shirts und Nachthemden, ich finde Lavelle ist einfach und unkompliziert - waschen, trocknen, anziehen. Und die Muster sind auch immer besonders. Da ich aber 12 kg abgenommen habe - hatten die Lavelle Sachen keine Form mehr bei mir und ich habe sie meiner Tante bzw. dem Altkleidercontainer vermacht.

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch viele Shirts und Nachthemden, ich finde Lavelle ist einfach und unkompliziert - waschen, trocknen, anziehen. Und die Muster sind auch immer besonders. Da ich aber 12 kg abgenommen habe - hatten die Lavelle Sachen keine Form mehr bei mir und ich habe sie meiner Tante bzw. dem Altkleidercontainer vermacht.

    Tolle Leistung, 12 Kilos zu verlieren. Da gönnt man sich gerne mal neue Kleidung. Lavelle gefällt mir gut, habe aber noch nichts zu Hause.

  18. #98
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ich hab mir jetzt, weil ich mit Schlankstütz nicht mehr so glücklich bin, zwei Leggings von Lavelle bestellt. Die sind soooo super. Die eine war aber recht teuer .

    http://www.hse24.de/Mode/Waesche/Fig...u64954143.html

    http://www.hse24.de/Mode/Waesche/Fig...u60066970.html

    Ob sie funktionieren, kann ich nicht sagen, aber sie passen super und formen gut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Hauptsache sie passen Zauberwald, das ist doch schon viel. Wenn sie Dir ein gutes Gefühl geben ist es mehr Wert als manche andere Leggings oft bringt. Berichte mal.

  20. #100
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Leggings trage ich gerne zuhause.Danke für den Tip.
    Ich hab ein dreier Set Seamless Bras mit Innenpad.Ich glaube das ist auch Lavelle.Superbequem.Von Schlankstütz hab ich schon ewig nichts mehr bestellt.Ist völlig überteuert und gleichwertiges mittlerweilen bei jedem Discounter günstig zu haben.Und Lavelle ist mir als Label sympathischer,weil moderner.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  21. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Den seamless bra gibts auch als deluxe, hab grad mal reingeschaut. Manche schreiben, dass der Unterbrustbereich sich rollt, hast Du das auch? Könnte mir die Träger angenehm auf den Schultern vorstellen.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Genau DianaDeluxe hab ich auch.Wenn du die Bras nicht zu klein bestellst rollt nix.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  23. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ok, dann wäre es einen Versuch wert.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ich trag die Bustiers nur zuhause.Sehr bequem.Aber raus(Job)mag ich nicht damit,ebensowenig wie mit SS.Ein BH formt einfach schöner.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  25. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Träger sanft zu meinen Schultern wären, allerdings vielleicht zu sanft für den Rest, aber für zu Hause ist das doch ok.

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ja,sehr sanft zu den Schultern.Wohltuend.Hab 85D Cups,es hält schon,aber eben so wabbelig Hab glaub ich XL,muss nachsehen.Fällt aber reichlich aus.L würde mir auch passen und mehr Halt geben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  27. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Ich hab nur 85 Berta ....und jetzt bin ich total gehemmt wegen des blöden Avatars.

    Kann Enge im Unterbrustband nicht ausstehenm daher hätte ich gern 90 oder 95 bei BHS, aber dann sind die Körbchen zu gross.

  28. #108
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: LAVELLE - Dessous, Nachtwäsche, Accessoires und mehr

    Die Bustiers sind nicht schlecht (wenn man die rutschenden Pseudopolster rausmacht), allerdings leiern sie schnell aus. Das ist meine Erfahrung. Für nachts aber nicht schlecht. Da halten die Schlankstütz besser in Form, die drücken allerdings meist alles platt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.