Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 118
  1. #81
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Meine beste Anschaffung seit langem ist meine heißgeliebte KitchenAid.

    Im Rahmen der ganzen Inflationshysterie dachte ich, am besten mal in Sachwerte zu investieren und habe sie endlich, nach 10 oder mehr Jahren des Anschmachtens endlich gekauft. Das ist jetzt ein Jahr her.

    Ich backe sehr gerne und finde es sehr praktisch, immer die Hände frei zu haben. Eischnee wird genial und auch sonst macht sie sich sehr gut.

    Neuerdings benutzen wir auch den KA Fleischwolf sehr gerne, weil ich das fertige Hackfleisch nicht mehr kaufen mag. Das ist so weiß von zu viel Fett. Beim Bolognesebraten habe ich mal ein halbes Marmeladenglas voller Fett wegschmeißen müssen.
    Jetzt kaufe ich Rinderbraten und lasse das Fleisch selber durch.

    Außerdem mag ich gerne Rohkost und die Raspelaufsätze sparen mir viel Zeit und schonen meine Fingernägel. Die Reinigung geht auch ganz flott.



    Ansonsten ist unser liebstes Küchengerät unser REMO Reiskocher.
    Wir essen sehr häufig Reis und das Ergebnis ist immer perfekt. Die Warmhaltefunktion ist auch praktisch.

    Dann liebe ich noch unsere Phillips Café Gourmet Kaffeemaschine. Das ist die, die oben das Wasser kocht und erst dann durchjagt. Die Kanne könnte nur etwas größer sein. Das merken wir immer, wenn wir Gäste haben. Die sagen dann allerdings auch immer, dass unser Kaffee besonders lecker wäre.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  2. #82
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  3. #83
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Heute hab ich das erste Mal meine Elisen Lebkuchen mit der Lebkuchenglocke gebacken.

    Ich muss sagen, das ging recht flott und die Lebkuchen sehen gut aus

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !


    Na für 146€ würde ich aber erwarten, dass das Ding beim Flaschenöffnen auch Wasser in Wein verwandelt... oder in Gold...

    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
    Kurt Tucholsky

  5. #85
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    doppelt...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  6. #86
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Die gibt es ja auch wesentlich günstiger. Das ist halt der Rolls Royce unter den Kellnermessern. Für Leute, die schon alles haben.

    Laguiole ist aber schon sehr edel. Wir haben das Teil gerade unserem Chef zusammen mit einer guten Flasche Wein zum Geburtstag geschenkt. Kam sehr gut an. Das ist ein Teil fürs Leben, hat auch lebenslange Garantie.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  7. #87
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Laguiole kann man aber durchaus auch wesentlich günstiger ergattern. Wir haben auch eins (allerdings eine kleinere Ausführung) vom Deidesheimer Weihnachtsmarkt. Da gibt es jedes Jahr einen Stand der die verkauft - da muss man allerdings Glück haben, weil die echt schnell weg sind. Dort haben wir dann anstand ca. 70€ um die 30€ bezahlt... Für den vollen Preis würd ich mir so ein Teil auch nie kaufen...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Ich find's immer wieder interessant, welche Sachen manche als Schätze hüten und andere als unnötig empfinden :)
    Das zeigt nur mal wieder wie unterschiedlich die Gewohnheiten und Bedürfnisse so sind.

    Btw find ich kleine Schneebesen z.B. total praktisch, weil ich ganz oft kleine Mengen für Dips oder Omeletts damit anrühre und die kleinen so gut in die Spülmaschine passen :)

    Meinen Teppan Yaki krame ich ganz ganz selten hervor... irgendwie hat sich für mich noch kein großer Vorteil herausgestellt. Okonomiyaki bekommt mir nicht und Gemüse verbrennt recht schnell. Lediglich bei ganz fettem Fleisch läuft das Fett besser weg; aber das kaufe ich eh sehr selten.
    Gibt es da noch andere Vorteile, Olinehexchen?

  9. #89
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Aus Zeitmangel nur zwei Angaben:

    TOP: mein Schnellkochtopf von WMF - ich kann nichtmehr ohne das Ding!

    FlOP: Der von meinem Mann gekaufte Donuts- einmal benutzt, jetzt verstaubt er im Regal. Schmeckte einfach nicht wie Donuts, sondern waren einfach nur Waffeln in Donutform. Was für ein Rausgeschmissenes Geld!

  10. #90
    MelissaB
    Besucher

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Ich würde ja meinen Geschirrspüler nicht mehr hergeben wollen ... Ansonsten habe ich wenig Schickschnack - ich mag meinen Handrührer, den Kartoffelstampfer und den Schnellkochtopf. Nicht mehr anschaffen würde ich wohl einen Sandwichtoaster - ich habe den Käse einfach nie aus allen Ritzen bekommen, auch wenn er oft im Einsatz war, bis ich umgezogen bin. Ich habe ein Set Messlöffel, die ich nicht mehr missen möchte, weil sie das Leben beim Backen um so vieles erleichtern. Endlich eine Standardeinheit bei TL, EL, Tasse etc.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Also

    mein Silit Schnellkochtopf
    meine Saecco Kaffeemaschine
    Bosch Küchenmaschine
    Geschirrspühler
    gute Messer
    Viele Grüsse Sonja


  12. #92
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Oh ja, ganz vergessen - mein Schnellkochtopf von Schulte-Ufer!

    Obwohl die Marke bestimmt fast schon egal ist, denn die Dinger sind genial.

    Ich habe mich lange Zeit gegen diesen "unnatürlichen" Kram gewehrt. Deshalb habe ich auch keine Mikrowelle. Und ein guter Freund hat ihn mir mal zum Geburtstag geschenkt und meinen Mann vorher tausendmal gefragt, ob es in Ordnung ist, dass er mir Küchenzeug schenkt (seine eigene Frau hätte ihn wohl gekillt ).

    Dann stand der Schnellkochtopf ein Jahr im Schrank, weil ich mich nicht getraut habe, ihn zu benutzen. An einem Wochenende kam mein Freund dann vorbei und wir haben alle zusammen Gulasch gekocht - und seitdem kann ich nicht mehr ohne ihn. Alles wird butterweich und herrlich zart.

    Wir haben in diesem Herbst/Winter so oft Kürbissuppe gemacht. Zutaten kleinschnippeln, alles rein, Gewürze dazu und nach kurzer Zeit ist alles fertig.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  13. #93
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Ich nehm meinen bisher nur für Fleisch, und das auch nur selten... Bei Gemüse hab ich immer Angst daß es zu schnell gar und dann matschig wird. Bei meinem ist auch so ein Siebeinsatz dabei, zum Dämpfen?

    Wie lange würdest du zB Zwiebelsuppe kochen? Oder wird die nichts weil die Zwiebel blass bleiben?

  14. #94
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Kennt jemand den Börner V-Hobel? Ist der gut?

  15. #95
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Börner V-Hobel? Ist der gut?
    Jupp, ich hab den. Und ich finde den toll!
    Sicher noch besser ist eine richtige Mandoline, weil man da die Dicke der zu hobelnden Lebensmittel besser einstellen kann, aber vom Preis her ist einfach der V-Hobel der Sieger. Ich möchte den nicht mehr missen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  16. #96
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Welches Zubehör braucht man? Und hast du V3 oder V5?

  17. #97
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Ich habe mir den roten in Edelstahl gekauft, weil der damals gerade in Aktion war. Der hier ist es: click
    Das ist nichts dabei, was bei den anderen an Zerkleinerungsgeräten noch dabei ist, daher kann ich nur über den Hobel reden.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  18. #98
    MelissaB
    Besucher

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Noch vergessen: eine digitale Küchenwaage. Ohne geht gar nichts mehr; gerade beim Backen mag ich nicht mehr darauf verzichten, statt ewig mit Tassen etc. rumzuwerkeln.

  19. #99
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    ich suche ein praktisches Helferlein - nämlich eine vernünftige Reibe, um Obst und Gemüse klein zu bekommen. Und das Teil sollte sich nach Möglichkeit gut abspüle lassen.
    Hat wer ne Idee?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  20. #100
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    ich habe ein Vorgänger-Modell von dem hier

    TNS Gemüsehobel

    bin mit meinem sehr zufrieden
    Grüssle

    buffbeauty

  21. #101
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Ich habe auch den V-Hobel, der oben verlinkt wurde. Tatsächlich nutze ich aber nur 'ne ganz normale Vierkantreibe. Schnell, praktisch, leicht zu reinigen.

  22. #102
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den V-Hobel, der oben verlinkt wurde. Tatsächlich nutze ich aber nur 'ne ganz normale Vierkantreibe. Schnell, praktisch, leicht zu reinigen.
    genau sowas suche ich
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  23. #103
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Für dünne Scheiben bin ich mit meinem einfachen Fackelmann Hobel auch sehr zufrieden, aber fürs Dörren werden die Scheiben eben zu dünn und mit dem Messer nicht gleichmässig genug. Deswegen suche ich etwas verstellbares.

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Ich hätte so gerne den Thermomix von Vorwerk - aber 1.000 Eurooooo

    Hat den jemand??

    Zwei Freundinnen von mir haben das Teil. Zwei Kochmuffel, die mit dem Gerät nun jeden Tag die tollsten Sachen zaubern. Es gibt eine abgespeckte Version von Moulinex für ca. 200 Euro. Zumindest für Suppen, Kartoffeelbrei, Dampfgaren usw. Ich überlege

  25. #105
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Nach langer Bedenkzeit habe ich mich dagegen entschieden.

    Als Alternative gibt es auch noch denPhilipps Homecooker HR1050/90

  26. #106
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Nach langer Bedenkzeit habe ich mich dagegen entschieden.

    Als Alternative gibt es auch noch denPhilipps Homecooker HR1050/90
    Der Homecooker hat aber wirklich sehr durchwachsene Bewertungen... Also mir wäre er das Geld ehrlich gesagt nicht wert...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    ...hm, stimmt.... Habe gerade mal nachgelesen....

    Das wäre das Moulinex-Teil. Preis finde ich ok, Funktionen könnten reichen:

    http://www.amazon.de/Moulinex-LM9031.../dp/B008MI0FBG

  28. #108
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Ich habe ja den Starchef Deluxe, und der kann alles das auch (plus anbraten und angeblich Kuchen backen), ausser eben das Mixen. Ich weiß nicht ob mir das soviel Geld wert wäre...

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    ....verstehe ich. Ist schon viel Geld. Aber ich brauche das Mixen für die Suppen. Und Smoothies sollen ja auch so gesund sein... Weiß nicht, wie ich die sonst machen soll....

  30. #110
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Ich hab ja schon einen Standmixer und einen Pürierstab...

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Hat jemand von Euch einen Nicer Dicer von Genius? Bin gerade am überlegen, ob ich sowas brauche. Bin nicht die schnellste im Gemüse zerschnibbeln. Die Frage ist halt, ob das dann wirklich schneller geht. Die Werbung kann ja leicht täuschen^^

    1bFii

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Blümchen
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    44

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Zitat Zitat von Bianca1970 Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne den Thermomix von Vorwerk - aber 1.000 Eurooooo

    Hat den jemand??

    Zwei Freundinnen von mir haben das Teil. Zwei Kochmuffel, die mit dem Gerät nun jeden Tag die tollsten Sachen zaubern. Es gibt eine abgespeckte Version von Moulinex für ca. 200 Euro. Zumindest für Suppen, Kartoffeelbrei, Dampfgaren usw. Ich überlege
    Ich selbst habe den Thermomix nicht, aber meine Eltern. Und ich kann wirklich sagen, dass das Gerät spitzenmäßig ist. Das kann Saucen kochen und dampfgaren und sogar Eis machen. Eigentlich fast alles. Aber er ist mir auch zu teuer. Deshalb hab ich für mich selber noch nicht darüber nachgedacht. Aber lohnend ist es an sich schon. Vor allem, weil man quasi lebenslang Garantie hat..

    Ich selbst kann nicht auf meine Kaffeemaschine und auf mein WMF-Kochtopfset verzichten. Unwichtig ist vor allem so ein Zwiebelschneidgerät, dass ich habe. Liegt nur im Schrank und benutzt wird es nie..

  33. #113
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch einen Nicer Dicer von Genius? Bin gerade am überlegen, ob ich sowas brauche. Bin nicht die schnellste im Gemüse zerschnibbeln. Die Frage ist halt, ob das dann wirklich schneller geht. Die Werbung kann ja leicht täuschen^^
    Ich hab eine Börner Hobel, was ungefähr dasselbe sein dürfte. Ich möchte den nicht mehr missen. Ich kann Orangen in hauchdünne Scheiben hobeln oder Gemüse in Julienne, was halt grad ansteht. Am Wochenende habe ich Zwiebelkuchen gebacken, da hat das Schälen der Zwiebel länger gedauert als das Hobeln.
    Und gereinigt ist das Ding auch im Nu. Ausspülen und gut.
    Man muss nur aufpassen, weil die Klingen wirklich sauscharf sind. Am Anfang schneidet sich wohl jeder einmal damit, bis man weiß, dass die wirklich sehr scharf sind.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  34. #114
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch einen Nicer Dicer von Genius? Bin gerade am überlegen, ob ich sowas brauche. Bin nicht die schnellste im Gemüse zerschnibbeln. Die Frage ist halt, ob das dann wirklich schneller geht. Die Werbung kann ja leicht täuschen^^
    Ja ich, und finde ich wirklich toll!
    Habe ihn im Real für 50,-€ bekommen,
    und es nicht bereut!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von Bianca1970
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    44

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    mir geht ja der thermomix nicht aus dem kopf - aber völlig indiskutabel. wollte ja dann für 220 euro die abgespeckte moulinex-version, aber nun bin ich in der metro auf den gastroback cook & mix gestoßen. schnell ins handy geschaut, viele positive stimmen in einem forum, bei amazon allerdings durchwachsen - 118 euro kostet er im netz, in der metro war das teil auf 60 euro reduziert, an der kasse dann noch mal auf 50 euro. juhu, ich teste das teil mal.....

    http://www.amazon.de/Gastroback-4101...0104243&sr=8-1

  36. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    1

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Hi Leute,
    ganz ehrlich, ich habe bei mir zuhause auch so viel Zeug angesammelt und kaufe und bestelle immer weiter. Ich habe eine besondere Schwäche für Küchenmaschinen. Habe mir letzte Woche so einen Allesschneider bestellt, obwohl ich eigentlich einen klassischen Brotschneider schon in der Küche habe. Aber meine Freundin meinte, dass sie so ein Ding gekauft hat und es jeden Cent wert ist. Jetzt bin ich total gespannt, wie das Teil funktionieren wird. Hoffe, dass ich auch so begeistert von dem Allesschneider sein werde. Bei den Kaffeemaschinen hatte ich wenig Glück. Bei mir liegen vier verschiedene Kaffeemaschinen herum und von keiner bin ich besonders überzeugt.
    LG :)

  37. #117
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Auch wenn der Thread schon uralt ist - ich habe seit kurzem eine Küchenmaschine und so schönes Brot und leckere Nudeln - großartig. Nun hoffe ich, das Lucia lange hält.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Cotogo
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    NDS
    Beiträge
    159

    AW: Praktische Helferlein -oder- darauf kann ich nicht verzichten !

    Ob uralt oder nicht, irgendjemanden interessiert es doch immer mal.

    Also Helferlein, die bei mir täglich oder zumindest mehrmals die Woche genutzt werden sind definitiv

    - Kaffeemühle
    - French Press Kanne
    - Kapselmaschine
    - Wasserkocher
    - Multizerkleinerer
    - Küchenmaschine

    Dinge, die ich nicht mehr missen möchte, aber jetzt auch nicht ganz unverzichtbar wären

    - Backutensilien
    - Gemüseschneider
    - Römertopf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.